Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Albtraum Villa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Albtraum Villa  D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue2025/2025Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue750/750Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (750/750)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyMi Dez 03, 2014 12:42 am

Albtraum Villa  Realistic_pokemon__gengar_by_renecampbellart-d61werl
Questname: Catch me a Monster! Gengar
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Monster-Freak Horst
Auftragsort: Albtraum-Villa
Bezahlung: 10.000
Questziel: Fangt mir das Gengar
Questinformationen: In der Albtraum-Villa, welche von vielen grusligen Geistern und Geister-ähnliche Monstern heimgesucht wird, hat sich letztens ein Gengar entwickelt. Drei mal dürft ihr raten, was ihr mit diesem tun sollt. Richtig, ihr sollt es fangen und zu mir bringen!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Albtraum Villa  D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue2025/2025Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue750/750Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (750/750)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyMi Dez 03, 2014 12:53 am

Taichi.&&.Hikari
You take all of my pain away~



Worauf hatte sie sich da nur eingelassen? Sie hatte mit ihrem Bruder die Gildenhalle verlassen und sah sich um. „Wo ist denn diese Villa eigentlich?“, wollte sie wissen. Ob es eine gute Idee war dort hin zu gehen? Noch waren sie nicht da, noch konnte sie einen Rückzieher machen. Quatsch! Ich schaff das. Ich bin immerhin nicht alleine, ich habe Tai dabei und Pegasus und auch Mihriel ist da., versuchte sie sich selbst zu beruhigen. Doch irgendwie klappte das nicht so ganz, denn sie war noch immer angespannt. „Sag mal Tai … meinst du das ist wirklich so eine gute Idee?“, sprach sie nun ihre Zweifel aus und sah zu Boden. Sie wollte ihren älteren Bruder noch nicht enttäuschen. Warum konnte sie sich also nicht einfach zusammen reißen?


[o1|2o]
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Albtraum Villa  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue0/0Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue200/200Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (200/200)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyMi Dez 03, 2014 10:46 am

Die Beiden Yagami Geschwister verließen nun das Gildenhaus und Hikari fragte gleich wo die Villa eigentlich liegt. "Die Liegt weiter weg von hier." sagte Taichi und ging los in eine Richtung, er hatte sich schon im voraus darüber informiert was mit dieser Villa los ist weil er viele Gerüchte darüber gehört hatte und wusste deshalb wo diese Lag. Auf dem Weg fragte Hikari ihn ob es wirklich eine Gute Idee wäre dort hin zu gehen. "Natürlich ist es das. Es kann nicht schlecht sein und falls es zu Dunkel ist machen wir das Licht an." sagte der Ältere der Beiden Seelenruhig während er weiter geht und Hikari dabei jedoch ansieht und wieder Rückwärts geht.

2/20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Albtraum Villa  D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue2025/2025Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue750/750Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (750/750)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyMi Dez 03, 2014 12:18 pm

Taichi.&&.Hikari
You take all of my pain away~



Bevor sie also bei der Villa ankommen würden, hatten sie noch ein wenig Weg vor sich. Das bedeutete sie hatte auch gleich mehr Zeit um darüber nach zu denken. Und umso mehr sie nachdenken würde, umso unsicherer wurde sie. Ihre eigenen Gedanken würden sie noch verrückt werden lassen. Sie folgte also ihrem Bruder und war zunächst ein wenig stiller als sonst. Ihre Gedanken kreisten momentan nur um den Auftrag. Dort würde es Dunkel sein … Ihr Bruder holte sie aus ihren Gedanken als er meinte das sie doch auch einfach das Licht anmachen könnten. Einige male blinzelte sie überrascht. Das klang irgendwie … zu einfach!? „Und wenn es dort kein Licht gibt?“, warf sie berechtigte Zweifel ein. „Wir werden schon einen weg finden um Licht zu machen“, versuchte Pegasus sie zu beruhigen.  Leise seufzte das Mädchen. Sie waren nicht mal richtig angekommen und schon hatte sie den Mut verloren.


[o3|2o]
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Albtraum Villa  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue0/0Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue200/200Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (200/200)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyMi Dez 03, 2014 12:30 pm

Hikari war wohl immernoch am Zweifeln und gab diesen Zweifeln Kund in dem sie fragte was wäre wenn es dort kein Licht gäbe. "Dann fackelt Dog, eben das Haus an da gibt es dann genug Licht." sagte Taichi und das nicht nur um Hikari zu beruhigen, wäre ihr das wirklich zuviel würde er seinen Hells Dog das Haus abbrennen lassen, dort wohnt eh niemand und sie sollen nur die Geister Fangen wie das Haus danach aussieht stand in dem Auftrag nicht drin und ob es noch stehen soll auch nicht. Also wieso sollte er dann Hikari ins Dunkel mit nehmen wenn er es auch so erhellen kann.

4/20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Albtraum Villa  D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue2025/2025Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue750/750Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (750/750)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyMi Dez 03, 2014 12:54 pm

Taichi.&&.Hikari
You take all of my pain away~



Nun, die Antwort ihres Bruders klang zwar an sich recht erhellend, aber konnten sie das einfach so machen? Einfach so das Haus abfackeln? Wenn sie jedoch so darüber nachdachte, was sie so von Fairy Tail gehört hatte, … dann konnte er das. Es schien weitesgehend bekannt zu sein das die Gilde bei ihren Aufträgen auch gern einen gewissen Schaden hinterließ. Entsprechend sollte es wohl kein Problem mit einem abgefackelten Geisterhaus geben. „Nun gut, wird schon irgendwie schief gehen“, antwortete sie schließlich. Hikari wollte nicht als Angsthase dar stehen, auch wenn diese nicht weit entfernt war. Nach einer weile kamen die beiden  Geschwister also am Geisterhaus an. Noch war es draußen hell und so gruselig wirkte es eigentlich gar nicht. „Sieht doch eigentlich gar nicht so schlimm aus“, stellte sie fest. Sie war stehen geblieben und sah sich nun auch die Umgebung an. Die beiden befanden sich in einem eher abgelegenen Waldstück. Eigentlich ein  perfekter Ort für Mörder oder so etwas. Denn hier würde niemand einen hören.


[o5|2o]
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Albtraum Villa  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue0/0Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue200/200Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (200/200)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyMi Dez 03, 2014 1:08 pm

Hikari sagte nur das es schon schief geht und das würde es wohl es würde sicher niemand bemerken wenn das Haus einfach so abbrennt man müsste zwar auf den Wald aufpassen aber sonst wäre es ja Egal. Die Geschwister kamen schließlich bei der Villa an und Hikari merkte an das es doch gar nicht so schlecht aussieht, es war auch noch Hell weshalb dies doch so schien also öffnet Taichi die Tür und tritt ein. "Sicher das es gleich immer noch nicht so Schlimm ist?" fragt Taichi ohne zu wissen was los war, als er die Villa betreten hatte war um ihn herum auf einmal alles Stockfinster der konnte nicht mal die Hand vor Augen sehen.

6/20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Albtraum Villa  D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue2025/2025Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue750/750Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (750/750)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyMi Dez 03, 2014 4:08 pm

Taichi.&&.Hikari
You take all of my pain away~



Die beiden Geschwister gingen also auf die Villa zu und bislang erschien doch noch alles gut. Der ältere der zwei öffnete die Tür und wollte wissen ob sie sicher war ob gleich immer noch alles nicht so schlimm war. Allein durch diesen Satz wurde ihr wieder mulmig. Doch von außen hin schien die Villa noch normal, erst als sie selbst eingetreten war, verdunkelte sich alles schlagartig. Man konnte nicht einmal mehr seine eigene Hand vor den Augen sehen. Hikaris Augen weiteten sich, ihre Atmung hatte sich beschleunigt und ihr Körper zitterte. Damit hatte sie nicht gerechnet. Das war zu plötzlich, zu viel. Man konnte hier drin rein gar nichts sehen und sie stand einfach nur da. Sie wollte nach ihrem Bruder greifen, in die Richtung in der sie ihn vermutete, doch ihr Körper gehorchte ihr nicht mehr. Erst wie versteinert, dann ganz plötzlich sank sie auf die Knie. „Hey, Kleines … ganz ruhig. Versuch tief ein und aus zu atmen. Du bist nicht alleine, dir passiert hier nichts. Ganz ruhig~“, versuchte Pegasus sie zu beruhigen. Doch nicht einmal er konnte etwas in der Finsternis erkennen.


[o7|2o]
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Albtraum Villa  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue0/0Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue200/200Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (200/200)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyMi Dez 03, 2014 5:57 pm

In der Villa war es nun Stockfinster man konnte nichts mehr sehen. Taichi bemerkte wie Hikari die Villa betrat und auch das es ihr dabei keineswegs gut ging, weshalb er nun versuchte sie zu finden, doch war dies nicht so einfach. Der Junge beschwor seinen Hund und man sah nur ein Flimmern im Dunkeln ehe die Finsternis verschwand und man Geister in dem Hell Erleuchtetem haus sehen konnte, welche wohl die Finsternis verursacht haben. Taichi wandte sich aber erst an seine kleine Schwester. "Ganz Ruhig. Die Finsternis ist weg. Atme Ruhig durch und komm langsam runter." sagte der Junge welcher wieder nicht wusste was er tun sollte.

8/20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Albtraum Villa  D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue2025/2025Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue750/750Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (750/750)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyMi Dez 03, 2014 10:28 pm

Taichi.&&.Hikari
You take all of my pain away~



Ihre Beine hatten sich wie Wackelpudding angefühlt, ehe sie langsam nach unten gesunken war. Sie hatte ihre Hände, intuitiv, an ihren Kopf gedrückt und die Augen zugekniffen. Sehen konnte sie ja so oder so nichts. Panisch hatte sie geatmete, hatte nicht einmal Pegasus wirklich wahr genommen. „Also ich finde es auch gruselig...“, machte sich Mihriel bemerkbar. „Das hilft nicht gerade weiter~“, seufzte Pegasus. Erst die Stimme ihres Bruder drang wieder zu ihr durch. Mittlerweile hatten sich auch Tränen in ihren Augen gebildet und ihr Hals tat durch die schnelle Atmung weh. Er erklärte das die Finsternis weg sei und nur ganz langsam öffnete sie ihre Augen. Tatsächlich konnte sie etwas erkennen, auch wenn ihre Sicht verschwommen war. Ihre Atmung normalisierte sich langsam wieder und sie wurde wieder Herr über ihren Körper. Doch noch immer war sie recht durch den Wind und so fiel sie ihrem Bruder in die Arme. Sie konzentrierte sich darauf ruhig zu atmen, ehe sie sich langsam wieder von ihm löste. „Ge-Geht wieder“, sprach sie ein wenig heiser. Ein Glas Wasser wäre jetzt gut. Sie wischte sich kurz über die Augen, ehe sie wieder aufstand. Dabei beschwor sie  nun auch Pegasus und Mihriel. „Wie war noch gleich der Auftrag?“, wollte der Engel wissen.


[o9|2o]
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Albtraum Villa  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue0/0Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue200/200Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (200/200)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyMi Dez 03, 2014 10:37 pm

Nachdem Hikari ihre Panikattacke hatte kam sie langsam wieder zu sich und fiel Taichi in die Arme. "Ruhig. Es ist alles gut." spricht dieser mit ruhiger stimme ehe Hikari wieder aufstand, anscheinend war wieder alles Okay. Sie beschwor den Engel und den Pegasus, wobei Mihriel fragte was genau der Auftrag war. "Die Geister Jagen welche für die Finsternis Verantwortliche waren" sagte der Junge und sah Hikari an. "Wirklich alles in Ordnung?" er klang etwas besorgt aber wie sollte es anders sein, vielleicht war dies wirklich nicht der Richtig Auftrag für Hikari und sie sollten diesen wirklich einfach abbrechen, aber ob sie das überhaupt wollte?

10/20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Albtraum Villa  D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue2025/2025Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue750/750Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (750/750)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyMi Dez 03, 2014 11:30 pm

Taichi.&&.Hikari
You take all of my pain away~



Oh-O-Okay, und wie machen wir das am besten?“, wollte Mihriel wissen. Eine wirklich berechtigte Frage. Pegasus begann sich ein wenig um zu sehen und lief einige Schritte vor, dann wieder zurück. Er schien ein wenig angespannt zu sein.  Ihr Bruder wollte wissen ob wirklich alles okay war. Das Mädchen war zwar noch ein wenig blass, aber es ging schon.„Ja, klar. Wir haben diesen Auftrag angefangen, jetzt bringen wir ihn auch zu Ende!“, sprach sie ein wenig sicherer als noch zuvor. Sie hatte zwar noch immer Angst, aber es war nicht mehr Dunkel und sie war nicht alleine. Würde also schon schief gehen. „VORSICHT!“, rief plötzlich Pegasus, welcher äußerst selten so sprach das es jeder hören konnte. Dabei hatte das Pferd seine Flügel ausgebreitet und war in die Bahn des Angriffes gelaufen um einen Finsternis angriff, auf die Geschwister, ab zu wehren. Pegasus wurde getroffen, wieherte und kam kurz vor den Geschwistern zum stehen. Erschrocken war Hikari zu dem Pferd gelaufen. „Pegasus!“, sie wollte sich die Wunde sofort anschauen, doch das Pferd war dagegen. „Bleib hinter mir!“, forderte er.


[11|2o]
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Albtraum Villa  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue0/0Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue200/200Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (200/200)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyMi Dez 03, 2014 11:52 pm

Die Yagami Geschwister standen so im Raum und Hikari sagte sie wollte den Auftrag nun auf jedenfall beenden. Taichi würde ihr nicht wieder Sprechen. Während der Pegasus dann Auf schrie flog er in einen Angriff der auf die beiden Los ging. Während der Pegasus zum Stehen kam, sprang der Hells Dog auf die Angriffs Quelle zu. "Wie immer der Retter in not, was Pferd'chen?" Sprach der Hells Dog zu dem Pegasus und landete wieder ehe er zu der Gruppe zurück geht und grummelte weil die Geister nicht getroffen wurden und sich wieder versteckten. "Die Dinger sind eindeutig Gefährlicher wie das Insekt" merkte Taichi an welcher eben noch total Ruhig war und sich erst mal bedeckt hielt während er die Umgebung beobachtete.

12/20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Albtraum Villa  D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue2025/2025Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue750/750Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (750/750)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyDo Dez 04, 2014 12:11 am

Taichi.&&.Hikari
You take all of my pain away~



Auf die Worte des Hundes von Taichi nickte das Pferd nur. Irgendwer musste ja den Retter spielen und Pegasus war nun mal auf Geschwindigkeit aus, so das er gut reagieren konnte. Und dies hatte er auch getan. Die Verletzung würde ihn schon nicht umbringen und außerdem wollte er nicht riskieren das Hikari noch einmal dem Tode nah war. Tai meinte das die Viecher gefährlicher waren als das Insekt und stumm hatte Hikari genickt. Was nun? Ihr Blick fiel auf Mihriel. „Kannst du dafür sorgen das sie langsamer werden?“, wollte sie von dem Engel wissen. „Aber na klar!“, antwortete diese und drehte sich im Kreis, ehe sie einen Anti-Support wirkte. Ob es die Geister auch traf? Na hoffentlich, denn wie sollten sie sonst an diese heran kommen? Besorgt wandte Hikari ihren Blick an Pegasus, welcher dies mitbekam. „Alles okay, Kleine. Mach dir keine Sorgen“, sprach er zu ihr.  Doch nur weil er das sagte, musste es ja nicht stimmen. Und so blieb sie skeptisch.


[13|2o]
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Albtraum Villa  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue0/0Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue200/200Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (200/200)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyDo Dez 04, 2014 12:19 am

Der Hund war nun zurück in der Gruppe und sah sich um. Auf Taichis Bemerkung hin seufzte der Hund einfach nur und machte sich bereit auf den Nächsten Angriff der Geister während Mihriel einen Anti-Support Zaubern wollte der die Geister verlangsamte aber ob das auch wirken würde? "Wie wollen wir die Geister eigentlich einfangen?" fragte Taichi und das war sogar eine Berechtigte Frage schließlich konnten sie diese nicht einfach mit Schleifen oder Tragen geschweige denn Berühren, das könnte wohl noch ein Problem werden für die Geschwister und ihre Beschwörungen da keiner von ihnen die Geister einfach so berühren konnte, das machte es aber auch verdammt schwer.

14/20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Albtraum Villa  D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue2025/2025Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue750/750Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (750/750)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyDo Dez 04, 2014 12:26 am

Taichi.&&.Hikari
You take all of my pain away~



Ihr Bruder stellte eine Berechtigte frage. Wie wollten sie den Geist eigentlich fangen? „Ich weiß nicht ….“, antwortete sie und sah zu Pegasus welcher ebenfalls den Kopf schüttelte, danach sah sie zu Mih- Wo war Mihriel? Der Engel hatte sich einfach aus dem Staub gemacht. Hikari ließ ihren Blick durch den Abschnitt der Villa fließen, doch von dem jungen Engel keine Spur. „Habt ihr-“, doch gerade als sie die anderen fragen wollte ob diese Mihriel gesehen hatte, tauchte diese wieder auf. „Ich hab was!“, rief sie und brachte den Geschwistern einen Ball welcher auf der einen Seite weiß und auf der anderen rot war. In der mitte war etwas Knopfartiges. „Das habe ich dort hinten gefunden, vielleicht ist das ja zum fangen geeignet“, sprach sie ihre recht eher naive Idee aus.


[15|2o]
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Albtraum Villa  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue0/0Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue200/200Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (200/200)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyDo Dez 04, 2014 12:32 am

Auf Taichis Frage hin wusste wohl niemand eine Antwort, seine Schwester nicht, Pegasus nicht und Mihriel war verschwunden. Der Hells Dog sprach eh gerade kein Wort und sah sich in der Villa um als ein Geister-Spürhund nun er kam aus der Unterwelt, der Hölle also wer sollte da bitte besser geeignet sein wie dieser Hund? Mihriel tauchte nach kurzer Zeit auch wieder auf und hatte einen Ball welcher nach ihrer aussage zum Fangen sein könnte. Taichi war dabei ziemlich Skeptisch ob dies überhaupt Funktionieren würde, doch konnte er nicht mal was sagen da sah man einen Feuerball und einen Geist der auf die Gruppe zu flog, der Feuerball traf den Geist nicht und flog direkt gegen die haus wand, welche von dem Feuerball angezündet wurde. Der Geist stand nun im Raum und Hells Dog hinter ihm.

16/20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Albtraum Villa  D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue2025/2025Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue750/750Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (750/750)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyDo Dez 04, 2014 12:47 am

Taichi.&&.Hikari
You take all of my pain away~



Ob man den Geist wirklich so fangen könnte? Eine gute Frage. Hikari nahm den Ball. „Naja, ein Versuch ist es Wert … mehr als einen Versuch haben wir vermutlich eh nicht.“, seufzte sie leise. Kurz darauf sah man einen Feuerball, eine brennende Wand und einen Geist. Ohje..., dachte sie sich ängstlich. „Wirf den Ball!“, forderte Mihriel sie auf. Ein wenig unsicher blickte sie zu dem Engel, ehe sie tief Luft holte, dann mit ihrem Arm aus holte und den Ball auf den Geist warf. Sie traf den Geist am Kopf und der Ball sog den Geist ein, ehe er auf dem Boden landete. „Ha-Hat es geklappt?“, fragte sie unsicher in die Runde. Mihriel war die erste die sich dem Ball näherte. „Er blinkt und wackelt noch … aber wenn es nicht klappt, versuchen wir es einfach nochmal!“, sprach sie naiv wie sie nun mal war. „Mihriel, pass auf, nicht das der Geist ausbricht und du etwas abbekommst“, warnte Hikari sie.


[17|2o]
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Albtraum Villa  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue0/0Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue200/200Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (200/200)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyDo Dez 04, 2014 12:56 am

Hikari fragte sich ob es wirklich Klappt den Geist mit dem Ball zu Fangen. "Dann sollten wir wohl auf viel Glück hoffen." merkte Taichi mal wieder ober Genialst an und der Hells Dog feuerte einen Kleinen Feuerball auf den Jungen, welcher weg sprang "Spinnst du?!" fragt Taichi den Hund. "ja,Ja Mister Super Schlau." merkte der Dog an und Seufzte ehe er Verschwand. Was war denn mit dem Hund los? Fragte sich Taichi aber die dinge die er sagte Klangen rückwirkend wirklich etwas sehr offensichtlich, war es das was den Hund störte? Nun jetzt konnte man es eh nicht mehr ändern und Hikari warf den ball auf den Geist, welcher eingesaugt wurde und sprach mit Mihriel ehe es Ploppte und der Ball stoppte.

18/20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Albtraum Villa  D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue2025/2025Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue750/750Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (750/750)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyDo Dez 04, 2014 1:13 am

Taichi.&&.Hikari
You take all of my pain away~



Mihriel hatte die Augenbraue hochgezogen und sah zu Tai. „Was du nicht sagst ...“, sie schüttelte den Kopf und hob den Ball auf, nachdem dieser sich nicht mehr bewegte. „Wir haben es geschafft! Juhu! Jetzt gehen wir unser Geld abholen!“, freute sich Mihriel und hüpfte herum. Hikari schüttelte lächelnd den Kopf, während sie nun den  Ball an sich nahm. Sie sah einen Feuerball auf ihren Bruder zukommen, welcher jedoch zur Seite sprang und seinen Hund fragte ob dieser spinnen würde. Dieser Antwortete und Hikari seufzte leise. „Ihr versteht euch immer noch genau so, wie am ersten Tag, huh?!“, merkte sie an und ging dann wieder zu ihrem Bruder. „Lass uns gehen. Ich möchte mich nicht länger hier drin auf halten“, meinte sie und verließ dann auch schon die Villa um den Ball mit dem Geist an den Auftraggeber zu bringen.


[19|2o]
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Albtraum Villa  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue0/0Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albtraum Villa  Left_bar_bleue200/200Albtraum Villa  Empty_bar_bleue  (200/200)

Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  EmptyDo Dez 04, 2014 1:18 am

Hikari und Mihriel hatten den Geist nun Gefangen während der Hund und Taichi sich stritten. Hikari machte eine Anmerkung über das Verhalten. "Tja wir verstehen uns halt.." merkte Taichi an, aber trotz das sie stritten verstanden die beiden sich wirklich blind. Weshalb ihn das gar nicht störte. Dann wollte Hikari schon gehen sie wollte nicht in dem haus bleiben. "Ja, lass uns gehen." sagte der Ältere der Beiden und machte sich mit seiner kleinen Schwester auf den Weg zurück während das Brennende Haus langsam hinter ihnen zusammen brach je weiter sie sich davon weg bewegt hatten und der Stadt näherten.

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Albtraum Villa  Empty
BeitragThema: Re: Albtraum Villa    Albtraum Villa  Empty

Nach oben Nach unten
 
Albtraum Villa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Albtraum-Villa
» Villa in Fox Town
» Villa der Endo's
» Die verlassene Villa
» Villa in der Nähe von Era

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: