Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Albtraum-Villa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Albtraum-Villa D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue1575/1575Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue250/250Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (250/250)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptyDo März 19, 2015 10:42 pm

Albtraum-Villa Realistic_pokemon__banette_by_renecampbellart-d6aun2y
Questname: Catch me a Monster! Banette
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Monster-Freak Horst
Auftragsort: Albtraum-Villa
Bezahlung: 10.000
Questziel: Fangt das Banette!
Questinformationen: Jemand will in der Albtraum-Villa ein Banette gesehen haben und nunja, so eine Chance lasse ich mir doch nicht entgehen. Also, hopp hopp, fangt es für mich!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Albtraum-Villa D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue1575/1575Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue250/250Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (250/250)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptyDo März 19, 2015 10:49 pm

Dem Anschein nach hatte ihrem Questpartner gefallen wie Miyuki zuletzt mit den Monster umgesprungen war. Auf jeden Fall freute er sich darauf, noch mehr davon zu sehen. Vermutlich war dies auch ausschlaggebend, weshalb er sie direkt mit zu einem weiteren Auftrag nehmen wollte, nachdem sie ihre Bezahlung erhalten hatten. Miyuki hatte unter den selben Konditionen wie zuvor auch zugestimmt ihn erneut zu begleiten und schaute sich den Auftrag etwas genauer an. "Das Monster sieht einer Voodoo-Puppe ziemlich ähnlich möchte ich behaupten. Möglicherweise ist es sogar eine, die von einem Geist besessen ist?", fragte Miyuki mehr sich selbst als Crocodile, da sie gerade ihre Gedanken sortierte. Dennoch stimmte sie der Erledigung deses Auftrages zu.

1/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Albtraum-Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue0/0Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue350/350Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (350/350)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptyMo März 23, 2015 9:12 pm

Nachdem sie die letzte Quest beendet hatten war Crocodile entschlossen einen weiteren Auftrag auszuführen. Er war weiterhin daran interessiert mehr davon zu sehen, denn diese Magie kannte er nicht und wollte ihre Nützlichkeit testen, denn man konnte nie wissen wohin die Zukunft einen bringen würde und wen man für was gebrauchen könnte. Sie trafen dieselben Vereinbarungen wie zuvor und begaben sich auf die nächste Quest. Nun erklärte sie etwas zu der Quest die sie nun in Angriff nehmen wollten. Crocodile hoffte endlich auf was Herausforderndes und etwas was das große Geld brachte um endlich wieder seine Organisation aufbauen zu können. Nachdem sie kurz was dazu sagte was wohl bei der nächsten Quest auf sie wartete und Crocodile sah etwas genervt zu ihr. Verstehe ich es richtig wir sollen diesen Geist erledigen? Dieses Ding was wie eine Voodoo-Puppe aussieht? Weiß man etwas über seine Fähigkeiten?
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Albtraum-Villa D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue1575/1575Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue250/250Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (250/250)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptyDi März 24, 2015 12:30 am

Ihr Questpartner hakte noch, ob er richtig verstanden habe, dass sie diesen Geist erledigen sollten, also das Ding, welches wie eine Voodoo-Puppe aussah. Gleich darauf erkundigte er sich, ob man etwas über seine Fähigkeiten wisse. "Nicht ganz, wir sollen dieses so genannten Banette einfagen und an unseren Auftraggeber liefern. Wozu dieses Wesen in der Lage ist weiß ich nicht. Diese Spezies war mir zuvor vollkommen unbekannt", erläuterte die Magierin in ihrer üblichen, sachlichen Tonlage. Als kurz darauf keine weiteren Fragen mehr aufkamen, schweifte ihre Gedanken mal wieder ab in die Ferne. Wobei sie dieses Mal über das Zielobjekt philosophierte. Was vermochte es wohl zu vollbringen? War es gefährlich und würde es leicht zu fangen sein oder nicht? Das alles waren Fragen die Miyuki im Moment beschäftigten.

3/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Albtraum-Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue0/0Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue350/350Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (350/350)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptyDi März 24, 2015 1:53 pm

Auf seine frage ob sie etwas über die Fähigkeiten des Zielobjektes wüsste, bekam er prompt eine Antwort und die Antwort gefiel dem großen Mann nicht wirklich.  Er erfuhr das es sich bei dem Ziel nicht um eine Eliminierung handelte sondern sie sollten es wieder einmal fangen.  Etwas grimmig reagierte Crocodile auf diese Tatsache. Schon wieder etwas fangen? Dies ist ja mehr als lästig für sowas sucht man sich doch Leiharbeiter aber keine Magier. Ich glaube wir sollten dem Herrn mal ein Besuch abstatten und ihm zeigen wozu wir wirklich in der Lage sind. Crocodile war sichtlich genervt von der Tatsache solch einen Auftrag ausführen zu sollen. Das sie ihm mitteilte das sie nichts über die Zielobjekte sagen konnte ignorierte er momentan so genervt und sauer wie er war.
Es kann nicht sein das man sich ständig um neue Haustiere für irgendwelche Idiotien kümmern muss.
Die Sache dieses Wesen fangen zu müssen regte den älteren Magier mehr als nur auf und so redete er sich in rage. Dies war für ihn eigentlich untypisch doch wollte er sich eigentlich mal wieder Austoben und das große Geld machen um an seine alten Ziele anknöpfen zu können.


4/20
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Albtraum-Villa D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue1575/1575Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue250/250Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (250/250)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptyMi März 25, 2015 12:51 am

Interessanterweise begann ihr Questpartner über den Auftrag rumzumaulen, da sie schon wieder etwas fangen mussten. Er war der Ansicht, dass man sich für eine lästige Arbeit dieser Art einen Leiharbeiter suchen sollte, aber keine Magier. Zusätzlich war er der Ansicht, dass sie dem Auftraggeber mal einen Besuch abstatten müssten, damit er sehen könne wozu die beiden in der Lage waren. "... Genau das ist doch was... Äh... Wenn das Wesen Magie begabt ist erklärt es, weshalb Magier gesucht wurden. Mit dem Besuch haben wir Glück. Da Wesen soll persönlich bei ihm abgegeben werden", antwortete die Magierin, den anfangs eher wirren Teil ignorierend. Crocodile schien sich hingegen nicht beruhigen zu wolen, geriet eher in Rage, als er meinte, dass es nicht angehen könne, dass er ständig neue Haustiere für irgendwelche Idioten besorgen müsse. Miyuki nickte leicht. "Sieh das positive. Es gibt Geld dafür und schwer ist es nicht", gab sie zu bedenken.

5/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Albtraum-Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue0/0Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue350/350Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (350/350)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptyDo März 26, 2015 11:16 pm

Seine Partnerin entschied sich richtig nicht einfach drauf los zu sprechen sondern sich viel mehr  darauf zu konzentrieren was sie genau sagte.   Ihre Erklärung ergab auch Sinn jedoch war Crocodile nicht von der Antwort überzeugt. Ihr seid also echt im Glauben solch ein Kuschelmonster benötigt das Auftauchen von Magiern und wieso ärgern sich nicht andere Gilden um solch einen Quatsch ich dachte unsere Gilde hat speziellere Aufgaben. Und ich glaube ich werde ihm mal dazu bringen etwas mehr Kleingeld springen zu lassen, wenn wir schon für ihn solche Aufgaben erfüllen sollen. Ihr Argument das es gutes Geld für leichte Arbeit gab beruhigte den großgewachsenen Mann. Er blickte zu ihr und zündete sich eine neue Zigarre an und schaute zu ihr während er rauch in die andere Richtung pustete. Ein weiteres Zeichen das er das Mädchen noch mehr akzeptierte. Doch sollte man sich nicht zu viel in so etwas hinein interpretieren. Na gut Ansicht ist an diesen Worten etwas Wahres dran, doch bin ich für solche kleinen Aufgaben einfach nicht geschaffen und werde mich auch nie an sowas gewöhnen können. Ich bin frph wenn ich solch einen Kram nicht mehr machen muss. Innerlich kochte er vor Wut, denn ihm viel immer wieder auf das er sich über Lappalien viel zu schnell aufregte. Die Zeit in Gefangenschaft muss ihm einiges seines Dicken Fells gekostet haben und dieses Fell ging es drum sich wieder anzueignen.,
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Albtraum-Villa D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue1575/1575Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue250/250Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (250/250)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptySo März 29, 2015 5:13 am

Die Fragen ihres Questpartners waren berechtigt. Er erkundigte sich, ob sie tatsächlich dieser Ansicht war und merkte zusätzlich an das ihre Gilde, damit bezog er sich wohl auf Violent Phoenix, speziellere Aufgaben erledigen sollte. Zusätzlich erwähnte der Mann, dass er den Auftraggeber wohl einmal dazu bringen müsse etwas mehr Kleingeld springen zu lassen. "Ich gehe zu 93% davon aus, dass unsere Aufgabe illegal ist. Zu 2% vermute ich, dass die Aufgabe legal wäre, es dem Auftraggeber aber nicht bewusst ist und die restlichen 5% sind nicht definierbare Faktoren, welche das Ergebnis verfälschen, aber trotz meiner Unwissenheit Einfluss auf das Ergebnis haben können und werden", erläuterte Miyuki, sachlich wie eh und je. Ihr Questpartner zündete sich eie Zigarre an, pustete den Rauch von Miyuki weg und teilte mit, dass er für soche Aufgaben einfach nicht gemacht worden sei und froh wäre, wenn diese zu Ende wären. Die Söldnerin nahm dies mit einem Nicken zur Kenntnis. Viel sagen konnte sie dazu sowieso nicht.

7/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Albtraum-Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue0/0Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue350/350Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (350/350)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptyMo Apr 06, 2015 6:11 pm

Die Erklärungen seiner Quest Partnerin waren schon logisch und auch Crocodile selbst hatte schon längst daran gedacht das dies so zu sein schien. Doch konnte er sich nicht damit abfinden und wollte am liebsten dem Auftraggeber den Half für solch eine lächerliche Aufgabe umdrehen. Nun schlug Crocodile vor die Quest getrennt anzugehen. Auch wenn eine Teamarbeit sinnvoller wäre bin ich der Meinung eine Villa sollte getrennt durchsucht werden. Es würde einfach zu lange dauern zusammen alles abzusuchen. Und vor allem wir wissen nicht was das dingen kann. Falls es irgendwelche Gedankenkontrolle beherrschen sollte so wird nur einer gefangen und nicht beide. Weiterhin waren sie unterwegs und Crocodile wartete nun auf eine Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Albtraum-Villa D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue1575/1575Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue250/250Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (250/250)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptyDi Apr 07, 2015 10:44 pm

Ihr Questpartner ging nicht näher auf ihre Erläuterung im Bezug auf die Frage, weshalb gerade sie diese Aufgabe erledigen müssten ein, sondern eröffnete seine Sichtweise, wie sie an diesen Auftrag heran gehen sollten. "Meine Ansicht ist die Selbe wie im Wald, als wir die Sichlors suchten. Insofern man einen kompetenten Partner hat, welcher einem Rückendeckung gibt, ist es wesentlich sicherer zusammen zu bleiben. Der Wald war zusätzlich noch ein weitläufigeres Gebiet, welches das Aufteilen in diesem an sich sinnvoller gemacht hätte. Hinzu kommt im jetzigen Fall noch, dass innerhalb des Gebäudes viele Ecken sein werden, hinter denen unser Zielobjekt lauern könnte. Es ist fragwürdig ob einer alleine sich auf Dauer gut genug umsehen wird um es definitiv auszumachen und in keine Falle zu laufen. Andererseits können wir den jeweils anderen innerhalb des Gebäudes akustisch besser orten, als es in dem Wald möglich gewesen wäre. Ebenso ist dein Einwand mit der Gedankenkotrolle berechtigt... Hmmmm..." Gegen Ende ihrer Ausführung wurde sie immer leise und schien schließlich, während des grübelns immer tiefer in ihren Überlegungen zu versinken.

9/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Albtraum-Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue0/0Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue350/350Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (350/350)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptyDo Apr 09, 2015 12:21 pm

Sie teilte die Ansicht wie bei der letzten Quest der beiden. Sie war wiedermal der Meinung sie sollten lieber zusammen durch das Haus ziehen und so die Gefahr umgehen, dass einem etwas geschieht. Doch Crocodile ist und bleibt ein Einzelgänger, weswegen er immer erst die Variante wählt in der er alleine seines Weges ziehen könnte. Auf einer Weise stimmte sie ihm auch zu und fing an zu grübeln. Crocodile war ebenfalls am Nachdenken wie sie diese Sache nun am besten angehen konnten. Der schwarzhaarige Magier war eigentlich eher für feste Pläne und genaue Vorgehensweisen, doch in diesem Fall war einmal eine etwas andere Variante von Nöten um zu entscheiden wie die beiden vorgehen sollten.
Es ist eigentlich nicht meine Art, jedoch bin ich der Meinung das wir in diesem Falle das Glück entscheiden lassen und ich eine Münze werfe und wir so feststellen ob wir alleine gehen oder zusammen. Kopf wir gehen getrennt und Zahl wir gehen gemeinsam. SO schnippte er eine Münze die er aus seiner Tasche geholt hatte in die Luft und wartete ab das sie wieder in fangbarer nähe war.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Albtraum-Villa D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue1575/1575Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue250/250Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (250/250)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptyDo Apr 09, 2015 9:43 pm

Auch Crocodile schien in seinen Überlegungen zu versinken, weswegen die beiden einige Zeit lang schwiegen, bevor er das Wort ergriff. Er meinte, dass es eigentlich nicht seie Art wäre, sie aber in diesem Fall die Münze entscheiden lassen sollten wie sie in dem Haus agieren. Gleich darauf warf er eine Münze hoch, welche auch kurz darauf aufgefangen wurde. Miyuki betrachtete diese kurz. "Kopf... Ich hoffe Fortuna entschied in unserem Sinne", sagte Miyuki und beugte sich damit der Entscheidung, welche das Glück für die beiden Magier fällte. Im Anschluss schwieg sie und ging weiterhin neben ihrem Questpartner her, wobei sie dem Zielort immer näher kamen und ihn wohl sehr bald erreichen würden.

11/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Albtraum-Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue0/0Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue350/350Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (350/350)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptyFr Apr 10, 2015 12:49 am

Sie schien seiner Idee eine Münze zu werfen nichts entgegen zu setzten und sah zu wie das Schicksal ihnen vermutlich die Zukunft vorhersagte. Sie verkündete das Kopf gewonnen hatte und dies bedeutete das sie nun getrennte Wege gehen. Was Muyuki jedoch nicht wahrgenommen hatte, war die Tatsache das Crocodile in diesem Spiel nicht ganz Fair spielte. Etwas verwundert darüber das sie das Ergebnis ohne nachfrage annahm, steckte er die Münze einfach wieder in seine Tasche ohne das sie je erfahren würde, dass auf beiden Seiten der Münze eine Prägung mit einem Kopf war. Leicht grinsend ging Crocodile seinen Weg mit ihr und wusste das die kleine doch vielleicht noch einige Sachen zu lernen hatte. AM Haus angekommen standen er und sie nun am Eingang. Das Haus war von außen doch kleiner als der Sandmagier vermutet hatte. Lediglich 1 Stockwerk und vielleicht einen Keller schien das Gebäude zu haben. Die Suche war dadurch um einiges Einfacher und auch das Aufteilen sollte keine Gefahr darstellen, da selbst wenn wer Hilfe bräuchte die rufe jeder sofort mitbekommen würde.  Ok nun sind wir endlich angekommen und suchen diesem Komischen Kautz sein neues Haustier. Also als wahrer Gentleman überlasse ich dir die Wahl deines Suchbereiches.


12/20
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Albtraum-Villa D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue1575/1575Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue250/250Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (250/250)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptyFr Apr 10, 2015 3:32 pm

Der Rest des Weges verbachten sie schweigend und erreichten schon sehr bald das Haus. Tatzsächlich war es kleiner als erwartet, sodass die Suche in diesem Gebäude nicht sonderlich viel Zeit in Anspruch nehmen dürfte. Miyukis Questpartner merkte an, dass sie dann endlich dem komischen Kauz, also ihrem Auftraggeber, sein neues Haustier fangen könnnten. Da er ein wahrer Gentleman wäre überließ er ihr natürlich die Wahl des Suchbereiches. Die Magierin besah sich einen Augenblick lang das Haus und schien nachzudenken. "Ich werde den Keller durchsuchen, sowie eine Hälfte des Untergeschosses", antwortete sie und ging direkt zu der Eingangstür des Gebäudes herüber, an welcher sie ein wneig herumrüttelte, bis sie sich öffnete. Einige matte Lichtstrahlen, fielen in das ansonsten finstere und verstaubte Gebäude. Es war eindeutig dass bereits seit Jahren niemand mehr in diesem Gebäude gewesen war. Fraglich war in dem Fall allerdings woher der Auftraggeber von der Existenz dieses Geistes wusste. Ohne weiteres nachdenken, was selten bei Miyuki vorkam, betrat sie das Gebäude und begann mit der Suche.

13/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Albtraum-Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue0/0Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue350/350Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (350/350)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptyFr Apr 10, 2015 9:00 pm

Vor dem Hause teilte sie ihm mit, dass sie den Keller und eine Hälfte des Untergeschosses durchsuchen würde. Sie ging ohne weitere Worte von sich zu geben sofort zur Tür und öffnete diese. Es war nicht sonderlich Hell in dem Haus und staubig war es ebenfalls. Es war lange keiner mehr hier und Crocodile wunderte sich etwas, denn wie konnte ihr Auftraggeber von dem Wesen wissen wenn hier schon lange keiner mehr allem Anschein war. Ohne andere Worte von sich zu geben gab er ihr ein Zeichen, dass er nach oben ging und machte sich auf den Weg. Nachdem er sich etwas umgeschaut hatte bemerkte er das es noch eine Treppe zu einem Dachboden gab und so entschloss der Sandmagier sich dazu etwas nach oben zu gehen und dort nach dem gesuchten Wesen zu suchen. Oben angekommen fing er an sich umzuschauen, jedoch findet er bisher nur alten wertlosen Plunder und war etwas genervt von der Aufgabe die es nun zu bewältigen gab.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Albtraum-Villa D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue1575/1575Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue250/250Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (250/250)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptySa Apr 11, 2015 5:56 pm

Innehralb des Gebäudes begab sich Miyuki zunächst zur Kellertür, öffnete diese und stieg hinab in die Finsternis. Eine Möglichkeit Licht zu machen gab es hier dem Anschein nach nicht. Aufgrund dessen tastete Miyuki sich am Geländer der Treppe entlag vorsichtig herunter, bis sie im Keller direkt stand. Sehen war hier unten unmöglich, lediglich das fade Licht vom Erdgeschoss drang ein wenig durch den Türrahmen und versuchte die Dunkeheit aus dem Raum zu treiben. Gerade als Miyuki die Suche im Keller bereits aufgeben wollten. Starrte sie, vermutlich vom anderen Ende des Raumes ein rot glühendes Augenpaar an, welches kurz darauf wieder verschwand. Ihr Zielobjekt befand sich also hier unten wie es schien. Anders als die meisten ging sie jedoch nicht darauf zu um es zu fangen, sondern trat den Rückzug an und ging die Kellertreppe vorsichtig wieder hinauf. Doch kurz bevor sie oben war tauchte genau vor ihrem Gesicht der Geist auf den sie fangen sollte und kreischte sie mit einer ohrenbetäubend schrillen Stimme an, welche wohl durchs ganze Haus hallte. Erschrocken quiekte sie auf und ging einen Schritt rückwärts. Eindeutig ein Fehler, denn nun rollte sie die ganze Treppe rückwärts herunter und schlug unten unsanft auf. Getan hatte sie sich nichts, schmerzen tat es dennoch. Der Geist hatte sich während dessen wieder in die Dunkelheit zurück gezogen. Miyuki erhob sich wieder und versuchte das verräterische Augenpaar auszumachen, irgendwo musste der Geist sein...

15/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Albtraum-Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue0/0Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue350/350Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (350/350)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptySo Apr 12, 2015 7:39 pm

Nachdem er sämtlichen Plunder auf dem Dachboden begutachtet hatte war Crocodile nun im ersten Stock zu Gange und durchsuchte die Zimmer die er vorfand. Einige Fenster waren so dick mit Dreck und Staub bedeckt das es stockfinster in diesen Zimmern war. So entschied sich der Mann sich in diesen Zimmern die Fenster einfach einzuschlagen um wenigstens etwas Licht im Raum zu haben, doch gebracht hatte ihn bisher diese Aktion nichts da er wiedermal nichts als alte Möbel und Plunder gefunden hatte. Gerade als er sich das nächste Zimmer durchnehmen wollte hörte er zwei Schreie eines davon vermutete er von seiner Quest Partnerin, doch wem gehörte der andere Ohrenbetäubende schrei? Gemütlich ging der Sand Magier in Richtung Keller und schaute sich von oben erst einmal um. Er bemerkte das es ziemlich finster dort unten war und beschloss sich erst einmal eine Kerze oder sonst etwa zu besorgen. Lange musste er nicht danach suchen denn im wohl alten Esszimmer standen noch immer unberührte Kerzen. Eine davon Zündete er an und speiste diese an seinem Haken auf um noch eine freie Hand für andere Aktionen frei zu haben. Langsam ging er die Treppe herunter und beleuchtete sich mit der Kerze den Weg. Unten angekommen sah er seine Begleitung und fragte diese nach dem Stand der Dinge. Haben wir etwa Angst in diesem Haus oder was ist euch wiederfahren? Das erste Mal das Crocodile in einem neckischen Ton mit ihr sprach und sich so etwas lustig über den Vorfall machte.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Albtraum-Villa D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue1575/1575Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue250/250Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (250/250)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptyDi Apr 14, 2015 1:40 pm

Der geist zeigte sich bisher nicht wieder. Noch nicht... Miyuki blieb weiterhin vorsichtig und auf alles vorbereitet, achtete vor allem auf das verräterische Glühen der Geisteraugen. Die Treppe wollte sie definitiv nicht mehr hochgehen, da sie darin eher eine Gefahrenquelle zur Verletzung sah, nach der Attacke des Geistes als alles andere. Dann erschien allerdings plötzlich Licht am oberen Ende der Treppe und ihr Questpartner betrat den Keller, während er sich sofort erkundigte, ob sie Angst vor diesem Haus hätte oder was ihr sonst wiederfahren wäre. "Unser Zielobjekt befindet sich hier unten im Keller und ist in der Lage äußerst laut zu schreine, was wohl unüberhörbar gewesen sein dürfte. Was dieses Wesen ansonsten noch kann vermag ich nicht zu sagen, da es sich seit dem nicht mehr gezeigt hat. Seine Augen glühen verräterisch rot in der Dunkelheit", erklärte Miyuki die gesamte Situation. Noch immer wollte das Banette sich nicht wieder zeigen. Eventuell plante es gerade irgendetwas.

17/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Albtraum-Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue0/0Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue350/350Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (350/350)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptyMi Apr 15, 2015 10:59 pm

Miyuki teilte dem großen bösen Mann mit, dass sich das Zielobjekt in diesem Keller befand und es wohl eine Art schrei Attacke einsetzte und seine Augen rot im Dunkeln glühen.  Crocodile überlegte was man machen sollte um das Monster aus seiner sicheren Dunkelheit zu locken. Ein paar Stufen ging er hinunter und fing an finster zu grinsen und zu lachen. Dabei sprach er seine Partnerin an. Ihr solltest in der Nähe des Ausganges bleiben denn ich habe da eine Idee wie wir es in unsere Richtung treiben kann. Und es somit nicht erlauben einfach an uns vorbei  in die Freiheit zu entlassen.  Crocodile nahm nun seine glühende Zigarre in die freie Hand und schaute sich kurz um und suchte nach etwas leicht brennbaren. In der rechten Ecke des Raumes welches er von der Treppe aus sehen konnte entdeckte er alte Staubige Zeitungen. Ideal für sein Vorhaben den trocknende verstaubte Zeitungen brannten wunderbar und so schnipste er seine Zigarre in diese Richtung um den Keller und somit das Haus in Brand zu setzten. SO würden sie das Wesen mit Sicherheit aus seiner sicheren Zone locken und wären in der Lage dieses zu fangen.
18/20
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Albtraum-Villa D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue1575/1575Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue250/250Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (250/250)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptyDo Apr 16, 2015 2:25 am

Ihr Questpartner äußerte, dass er eine Idee hätte, wie man den Geist aus seinem Versteck hervorholen konnte und wies Miyuki an beim Ausgang zu warten. Sie tat wie von ihm geheißen und ging vorsichtig die Treppe hoch, bis sie am Ausgang stand. Oben angekommen drehte sie sich um und beobachtete, was ihr Questpartner dort nun zu tun gedachte. Crocodile warf eine brennende Zigarette auf einen alten, trockenen Stapel Zeitungen, welcher daraufhin Feuer fing. Dieses griff schnell um sich und zündete mehr und mehr Objekte im Keller an. Der Plan ging auf. Letzren Endes raste der Geist auf den Ausgang zu, genau in Miyukis Arme, welche ihn packte und an sich drückte. Tatsächlich hatte der Geist eine materielle Form, welche er nicht ablegen konnte. Anfangs strampelte das Wesen noch, verhiet sich aber plötzlich ganz ruhig. Es schien ihm zu gefallen derartig fest gehalten zu werden, wohl weil Miyuki ihn sich an die Brust drückte. Kaum das sie dies bemerkte hielt sie den Geist soweit weg von sich wie möglich. "Perversling...", murmelte sie. "Ich habe den Geist, lass uns schnell von hier verschwinden!", rief sie gleich im Anschluss zu ihrem Questpartner herunter und verließ schnellst möglichd as bald lcihterloh brennende Gebäude.

19/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Albtraum-Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue0/0Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albtraum-Villa Left_bar_bleue350/350Albtraum-Villa Empty_bar_bleue  (350/350)

Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa EmptyMo Apr 20, 2015 10:32 pm

Crocodile hatte die Kellerräumlichkeiten nun in Brand gesetzt. Wie Crocodile es liebte wenn ein plan funktionierte. Umso mehr labte er sich daran als der Geist ihr in die Arme flog und sie ihn gefangen hatte. Kurz schmunzeln musste er als er bemerkte das das kleine Biest ein Lüstling war. Zufrieden verließ er das nun in Flammenstehende Haus und frech wie Crocodile war zündete er sich vor diesem noch eine Zigarre an und schaute belustigt auf das Haus um dann Kommentarlos mit ihr sich auf den Weg zu machen um die Quest abzugeben. Wagt es nicht das Ding nachher behalten zu wollen! Crocodile war klar das eher das Ding sich auf sie fixierte, jedoch wollte Crocodile es vorher nochmal gesagt haben. Beide machten sich auf den Weg die Quest zu beenden indem sie das Objekt weg brachten. Einige Zeit verging bis sie sich am Zielort eingetroffen hatten. Crocodile wies seine Partnerin an sich draußen zu beschäftigen während er drinnen mit dem Auftraggeber einiges klären wollte. Es vergingen fast 2 Stunden bis Crocodile zufrieden und dem Geld wieder zum Vorschein kam und sich auf den Weg zurück zur Gilde machte. Während der Reise gab er ihr ihren Anteil des Geldes. Es war noch ein langer Weg doch Crocodile machte fortschritte um sein Ziel zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Albtraum-Villa Empty
BeitragThema: Re: Albtraum-Villa   Albtraum-Villa Empty

Nach oben Nach unten
 
Albtraum-Villa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Albtraum Villa
» Villa in der Nähe von Era
» Die alte Villa
» Villa in Fox Town
» Villa der Endo's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: