Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kuroh's Haus!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptyDo Dez 11, 2014 6:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Kuroh's Haus! - Seite 4 02_verlasseneshaus

Das Haus von Kuroh liegt außerhalb von Magnolia Town auch wenn nicht allzu weit Entfernt hat man doch einen kleinen aber feinen Fußmarsch vor sich wenn man nach Magnolia will. Das haus an sich nicht nicht unbedingt groß auch wenn es aus Zwei Etagen besteht. Im Erdgeschoss befindet sich ein Esszimmer, ein Bad und eine Küche so wie der Eingangsbereich während im Erstem Stock das Schlafzimmer, ein weiteres Bad so wie ein Wohnbereich mit Abstellkammer befindet. Das Haus hat einen eher alten Stil und man merkt ihm an das es auch mal länger leer steht ohne das Jemand vorbei kommt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptyMo Dez 22, 2014 8:21 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh
LOVE IS IN THE AIR!



Ihr Körper war ungewohnt warm und nach und nach hatte sich kalter Schweiß auf ihrer Stirn gebildet. Durch den Dolch hatte das Gift einen Weg in ihren Körper und in ihre Blutbahnen gefunden und es breitete sich rasend schnell aus. Da Yuiko nicht mit einem Gift oder so gerechnet hatte, war sie zuvor auch nicht in der Lage gewesen irgendwelche Gegenmaßen zu treffen. Erst als Kuroh sie weckte, öffnete sie langsam wieder ihr Auge. Sie fühlte sich schlechter als noch zuvor. „Kuroh-kun~“, ihre Stimme klang geschwächt und ihr Blick war verschleiert. Äußerlich gesehen wirkte sie recht benommen und ihr Körper sichtlich geschwächt. Was passiert hier?, fragte sie sich. „Lässt du mich runter?“, wollte sie wissen, als sie bemerkte das er sie – mal wieder – trug. Sie wusste nicht ob sie selbstständig stehen konnte, doch sie wollte es zu mindestens versuchen. „Und was ist mit dem Typen? Wie lange habe ich geschlafen?“, versuchte sie so normal wie möglich zu wirken. Sie wollte nicht schwach wirken. Sie wollte nicht schwach sein. Dabei bedachte sie jedoch nicht das mehr Bewegung das Gift nur beschleunigen würde. Was das bedeutete? Das es ein verdammt schnelles Gift sein musste, denn es hatte sich innerhalb der wenigen Stunden selbst beim Nichts tun schon soweit ausgebreitet.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptyMo Dez 22, 2014 8:32 pm

Yuiko wurde wohl auch wieder wach während Kuroh schon die Bücher durchsuchte und sich an ihren Wunden umsah, nun ihre Wade sah nicht gesund aus doch die Bücher halfen ihm nicht und zu einem Arzt ging es so schnell nicht, wobei er das Buch am Lesen war während er mit Yuiko auf den Weg war in das Bad, er wollte sie eigentlich nicht absetzen da sich Gift durch Bewegung nur besser ausbreiten würde, doch er musste sie im Bad dann absetzen. "Bleib einfach liegen, der Typ ist zwar weg, doch du solltest nicht Laufen und geschlafen hast du schon einige Zeit." Kuroh wirkte während er dies sagte etwas angestrengt er wusste immer noch nicht so genau was er tun sollte, irgendwie musste er doch was tun können, aber was nur? Er war sichtlich überfordert mit der Lage, fiel aber auch nicht auf ihr Schauspiel herein wobei er sie nicht mal ansah er wollte weiter Lesen, ob es eine Bekannte Gift Art gibt und ein Gegenmittel oder Dinge die man dagegen tun könnte. Schließlich konnte er sie nicht einfach sterben lassen und da sich das Gift so schnell fort bewegt hatte konnte man schon damit rechnen das nicht viel Zeit bliebe und ein Besucht in der Stadt zu lange dauern würde. Er musste irgendeinen weg finden, das ist sein Aufgabe, verdammt! auch wenn es schwierig wird.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptyMo Dez 22, 2014 8:44 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh
LOVE IS IN THE AIR!



Nur widerwillig hatte er sie im Bad abgesetzt und Yuiko lehnte mit ihrem Rücken an der Badewanne, während Kuroh noch immer in einem Buch las. Sie wollte nicht liegen und solange sie noch sitzen konnte, würde sie dies auch tun. Ob sie nun lag oder saß war doch im Endeffekt egal. Solange sie dabei still hielt und sich möglich wenig bewegte. Der schwarzhaarige schien sichtlich angespannt und suchte nach der Lösung für ihren Zustand. Vermutlich konnte der Typ von Glück reden das er schon weg gebracht wurde, denn lustig war das für keinen der beiden Magier. Yuiko selbst verspürte zwar keine Rachelust oder dergleichen, aber wie sah es bei Kuroh aus? Sie legte ihren Kopf in den Nacken und schloss ihr Auge. Sie versuchte sich zu konzentrieren, denn vielleicht konnte sie ihre Magie nutzen. Sie schaffte es tatsächlich ihren Heilungsgeist erscheinen zu lassen, doch bevor sie diesen auf sich selbst lenken konnte, verschwand dieser schon wieder. Sie war zu schwach. „Verdammt...“, knirschte sie leise. Das Atem wurde zunehmend schwerer und auch sonst fühlte sie sich  nicht gut. Nachdem sie also unnötig Kraft verbraucht hatte, fiel sie zur Seite. Nun lag sie im Badezimmer, neben der Badewanne. Würde es jetzt zu Ende gehen? Ein ungutes Gefühl machte sich in ihr breit. „Kuroh-kun...“, schwach hauchte sie seinen Namen, während sie ihre Hand zu ihm ausstreckte. Seit wann fühlte sich ihr Arm eigentlich so schwer an?


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptyMo Dez 22, 2014 8:54 pm

Nun Yuiko wollte nicht liegen, gut dann saß sie nun da das würde Kuroh nicht von seiner Arbeit abbringen vor allem nicht da er sehr Konzentriert bei der Sache war. Und der Typ konnte echt nur von Glück reden das er abgeholt worden wäre. Kuroh meidet Gewalt gerne und will sie nicht unbedingt Unnötig nutzen. Jedoch wäre das eine der Situation wo er nichts dagegen hätte den Typ durch die Hölle gehen zu lassen, dafür dann aber auch ein Gegenmittel zu haben oder eine Lösung bevor er ihn Endgültig umbringen würde. Was für Kuroh wohl nicht gut ausginge aber es wäre ihm die Sache wert. Er merkte nebenbei auch wie es Yuiko sichtlich Schlechter ging, er wusste zwar ungefähr was es war aber er konnte nicht viel tun, also wie sollte er ihr nur Helfen? ihm viel zwar ein das er es auf Pflanzlicher Ebene versuchen könnte, er hatte hinter dem Haus bestimmt noch einige besondere Pflanzen doch ob diese Helfen? Er musste es einfach versuchen, er brauchte nicht lange ehe er zurück kam und etwas nach seine Buch vorging um etwas zu Entwickeln. Er sah sich Yuiko an welche auf dem Boden Lag. Also ihre Wunde einreiben konnte er aber wie sollte sie ein Gegengift so zu sich nehmen er hatte 3 Varianten und aus 3 Punkten einen Gegenangriff zu Starten würde wohl helfen. Er hatte aus dem Erste Hilfe kasten eine kleine Spritze welche er mit einigen Flüssigen Pflanzen Extrakten Füllte die er gemischt hatte und in ihre Blut bahn brachte, so wie als eine Art Verband aus den Rest Pflanzen welche er über die Wunde gelegt hatte wie ein Verband. Als letztes hebt er sie etwas an. Als letztes hatte er aus den Pflanzen Säften eine Art Getränk gemixt und ihr gegeben, auch wenn das Gift schnell war sollten alle 3 Gegengifte zusammen es wohl noch lange aufhalten und vielleicht aufheben können.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptyDi Dez 23, 2014 2:16 am

&&.Yuiko.&&.Kuroh
LOVE IS IN THE AIR!



Der körperliche Zustand der jungen Magierin verschlechterte sich zunehmend. Mit jeder Minute. Neben dem Schwächegefühl und der erschwerten Atmung, kamen mit der Zeit auch noch Schmerzen dazu. Sie konnte ihr Herz spüren und hatte das Gefühl das es fürchterlich schmerzte. Entsprechend verzog sie ihr Gesicht. Ob diese Schmerzen noch aufhören würden? Oder war das jetzt wirklich das Ende? „Gnh...ghaaaaah~“, stöhnte sie vor Schmerzen, als Kuroh sich darum kümmerte ihrem Körper das Gegengift zu verabreichen. Immer weniger nahm sie wahr, immer schlimmer wurden die Schmerzen. Vermutlich hätten sich einige nun verkrampft, das man es ihnen ansehen konnte, das sie schnelle Bewegungen macht hätten. Doch so nicht Yuiko. Sie fühlte sich einfach zu schwach für irgendwelche weiteren Aktion. Sie bekam zwar noch irgendwie mit das Kuroh da war, aber das war eigentlich auch schon das einzige. „K-K-Ku-Kur“, versuchte sie seinen Namen aus zu sprechen. Langsam sank ihr Arm zum Boden. Das Gegengift hatte er in ihren Blutbahnen gelenkt, doch konnte es schnell genug wirken? Sie hatte ihr Auge kurzzeitig geschlossen, ehe sie es langsam wieder öffnete. Das Gegengift zeigte seine Wirkung, denn die Schmerzen wurden weniger. Trotzt allem fühlte sie sich noch immer schwach. Sehr schwach. Dennoch hatte er ihr das Leben gerettet. „Danke~“, hauchte sie geschwächt. Auch das Lächeln auf ihren Lippen war schwach. Doch noch wusste keiner der beiden ob es genau das richtige Gegengift war oder ob sie es nur heraus zögern konnten. „Ich bin müde~“, indirekt wollte sie damit sagen das sie nun gerne schlafen würde. Doch ob sie dafür nun die Zeit hatte?


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptyDi Dez 23, 2014 3:40 pm

Erst sah es verdammt schlecht um die Weitere Lage und Situation aus, aber zum Glück kam es dann das es Yuiko bald wieder besser zu gehen schien, die Gegengifte wirkten also schon nur wie genau würden sie Arbeiten? Verzögerten sie das ganze nur oder würden sie es gar ganz aufhalten? Das würde wohl die Zeit zeigen müssen, auf jedenfall würde es Zeit brauchen und da Yuiko sich noch etwas Ausruhen sollte, wäre es wohl eine gute Idee ihr diese Ruhe auch zu gönnen, wenn sie erholt ist, wird es bestimmt schon besser werden weshalb Kuroh sie nun, mal wieder, hoch heben durfte und sie erst mal wieder zurück ins Bett gebracht hatte, wo sie sich erst einmal Ausruhen konnte. Noch hatte er kein Wort gesagt. "Ruh dich erst mal aus." waren die Ersten worte die er gewählt hatte, er war immer noch damit beschäftigt ob es jetzt nicht doch noch folgen geben könnte. Aber zur Not könnte sie sich ja noch selber helfen und das würde ja auch nicht unbedingt benötigen das sie mehr tun. Kuroh hätte sie jetzt noch ewig weiter ansehen können, doch er sollte den Raum wohl mal verlassen, es gab sicher genug Hausarbeit zu erledigen also wieso sollte er diese nicht übernehmen? Und schon begann er damit das Haus zu Reinigen, die Wäsche zu machen und zu Kochen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptyMi Dez 24, 2014 5:06 am

&&.Yuiko.&&.Kuroh
LOVE IS IN THE AIR!



Es war irgendwie eine ganz neue Situation. Aber gut, wer war es schon gewohnt vergiftet zu werden? Der schwarzhaarige hatte sie wieder hoch genommen. Er war noch stiller als sonst und das gefiel der Gildenmeisterin nicht wirklich. Es beunruhigte sie. Was ging in dem anderen vor? Sie wollte es wissen, so wie sie am liebsten alles über ihn wissen wollte. Doch das war unmöglich. Sie schloss ihr Auge als er sie wieder trug. Es war nicht so das es ihr gefiel, aber sie konnte es zumindestens akzeptieren. Er trug sie ins Bett und endlich sprach er auch wieder ein paar Worte. Es war wie eine Art Befreiungsschlag. „Mach ich~“, antwortete sie und noch immer lag ein schwaches lächeln auf ihren Lippen. Der Magier verließ wieder das Zimmer und Yuiko drehte sich auf die Seite. Sie schloss ihr Auge erneut und schlief kurz darauf  auch schon wieder ein. Es war kein besonders guter Schlaf, aber immerhin kam ihr Körper erneut zur Ruhe. Doch es verging gerade mal eine Stunde, ehe die violetthaarige wieder erwacht war. Noch immer war sie blass, doch ihre Körpertemperatur zu hoch. Doch sie konnte nicht mehr liegen und so raffte sie sich auf. Yuiko musste sich zwar an Wänden, Tischen, Türen oder ähnlichem fest halten um auf ihren eigenen Beinen stehen zu können. Wobei sie auf dem einen Bein eh nicht richtig stehen konnte und ihr einer Arm ihr keinen richtigen Halt gab. An der Treppe hatte sie sich hingesetzt und war so im sitzen, stufe für stufe, hinunter gekommen. Sie stützte sich danach weiter ab und blieb in der Küchentür stehen. Es roch nach etwas essbaren und ihr Magen gab ein grummeln von sich.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptyMi Dez 24, 2014 6:10 pm

Kuroh war sich immer noch nicht sicher ob es wirklich eine Hilfe gewesen wäre was er dort geschafft hatte, doch es konnte wohl zumindest für eine Besserung der Situation sorgen und während Yuiko sich so ausgeruht hatte, war Kuroh schon Aktiv dabei und hatte den Haushalt für den Tag soweit abgearbeitet er war gerade dabei das Essen fertig zu machen, er war dafür sogar extra noch Einkaufen, damit er in Zukunft auch dinge im Haus hatte und man das nicht jedes mal wieder tun musste, so hatte er die Schränke und alles mit Sachen befüllt und gerade nur ein Leichtes Gericht im Sinne von einer kleinen Suppe vorbereitet und wartet nur darauf das diese mal endlich fertig gekocht ist. Er hörte in der Zwischen Zeit jemand näher kommen und ehe er sich versah, stand Yuiko in der Tür, doch allzu gesund sah diese nun nicht wirklich aus und das sie stehen konnte, war wohl stark zu bezweifeln wie sie sich so an die Tür gestützt hatte. "Was machst du hier? Dir geht es doch gar nicht gut, du solltest noch im Bett liegen." fing Kuroh an zu Sprechen, wieso war Yuiko auch runter gekommen? Das es ihr nicht gut geht konnte man ja sehen. Er begab sich trotzdem zur Tür und sah sie mal näher an.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptySa Dez 27, 2014 4:54 am

&&.Yuiko.&&.Kuroh
LOVE IS IN THE AIR!



Vielleicht war es nicht ihre beste Idee gewesen, einfach auf zu stehen und hier herum zu laufen. Nun gut, was hieß 'herum laufen'... Viel eher schleppte sich Yuiko durch die Wohnung. Sie kam schließlich an der Küchentür an und stützte sich an dieser ab. Ihre Nase hatte sie hier hergeführt, da sie einen Geruch wahr genommen hatte, welcher sie gelockt hatte. Letztendlich hatte sie fest stellen müssen, das der schwarzhaarige gekocht hatte. Ob das essen schon fertig war? Die Gildenmeisterin blieb nicht lange unbemerkt und so hatte Kuroh angefangen zu fragen was sie hier tat. Und das sie ja im Bett liegen sollte. Er hatte Recht. Sie sollte hier nicht herum  laufen, sondern sich eher ausruhen. Doch ihr war nun einmal langweilig. Und schlafen konnte sie nicht mehr. Mal ganz davon abgesehen, das es ihr schon besser ging als zuvor. Die Pflanzen, welche Kuroh verarbeitete hatte, zeigten Wirkung. Wenn auch nur langsam und nur bis zu einem bestimmten Grad. Auf ihren Lippen  lag ein lächeln. „Ja, ich weiß. Aber ich kann nicht  mehr liegen und schlafen auch nicht. Und außerdem riecht es hier so gut!“, antwortete die ältere. Auch wenn es ihr nicht gut ging, so versuchte sie sich von ihrer besten Seite zu zeigen. „Was hast du denn da leckeres zubereitet?“, wollte sie wissen, als sie versuchte um Kuroh herum zu schauen. Die Wunde an ihrer Wade hatte noch immer eine ungesunde Farbe und auch ihre Wunde an ihrem Arm schien sich  nicht bessern zu wollen. Aber das würde in dieser kurzen Zeit vermutlich eh nicht wirklich besser werden, zumindestens nicht ohne magische Hilfe. Sie wusste das sie dies selbst konnte, aber was wäre dann mit ihren Kraftreserven? Sie wollte das Risiko noch  nicht eingehen. Vielleicht würde sich dies ändern, sobald sie etwas gegessen hatte und sich gestärkt fühlte.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptySa Dez 27, 2014 4:58 pm

Leise hörte man Kuroh seufzen als Yuiko ihm als Begründung gab das sie einfach nicht liegen konnte und es gut gerochen hatte. Es ging ihr doch deutlich schlecht, also wieso kam sie überhaupt auf die Idee aufzustehen und hier herum zu laufen, nun ja oder sich eher durch das Haus zu Schleppen anders konnte man es bei ihrem Zustand wohl auch nicht nennen und somit war es also seine Aufgabe sie wieder dazu zu bringen das sie sich hinlegen wird. Die Nächste Frage bekam Kuroh zwar mit aber erst hatte er Yuiko genommen und über seine Schulter gelegt. "Dann bring ich dich mal wieder ins Bett." Sprach Kuroh nur anstatt ihr zu Antworten. Nun macht er sich wieder auf den Weg nach oben und legt Yuiko wieder im Bett ab. Dort deckt er sie wieder zu und sieht sie an. "Ruh dich aus. Und dann heil deine Wunden den das Gift könnte sonst noch Probleme bereiten, besonders wenn du weiter rum gehst oder eher dich rum Schleppst." Sprach Kuroh nun und ging wieder Runter, er war nun mal Fertig mit dem Kochen und machte alles aus, bevor er einen Teller fertig machte und sich auf den Weg nach oben gemacht hatte, er ging zurück zu Yuiko und gab ihn ihr. "Iss erst mal in Ruhe und dann kann man über andere Dinge sprechen." Sprach Kuroh erneut ehe er sich auf das Bett gesetzt hatte und anfing Yuiko zu Beobachten.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptySa Dez 27, 2014 6:10 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh
I feel it  in my veins~



Nun, der jüngere schien nicht mit sich reden lassen zu wollen. Denn er hatte ihr nicht wirklich geantwortet. Stattdessen hat er sie einfach hoch gehoben, über die Schulter gelegt und wieder ins Bett gebracht. Vielleicht sollte Yuiko mal darüber nachdenken zu zunehmen, dann könnte man sie nicht mehr so einfach über die Schulter werfen! Im normalfall hätte sie sich eh viel mehr gewehrt, doch  so?! Seine Worte verrieten das er sie wieder ins Bett  bringen wollte und schon ging es wieder die Treppenhoch. „Hmhpf.“, gab Yuiko sichtlich unglücklich von sich. Sie wollte nicht bemuttert werden. Andererseits wäre sie ohne seine Hilfe tatsächlich aufgeschmissen. Oben an gekommen legte er sie wieder im Bett ab  und deckte sie zu. Kuschelig war es ja. Der schwarzhaarige meinte das sie sich ausruhen sollte, damit sie das Gift nicht weiter herum schleppte, da dies noch Probleme bereiten könnte. Das sie ihre Wunden heilen sollte, wäre eigentlich keine schlechte Idee. Aber zuerst wollte sie etwas essen! Der andere ging wieder hinunter und holte etwas zu Essen. Sehr gut. Yuiko hatte sich ins Bett gesetzt, damit sie auch gut essen konnte. Kaum das Kuroh ihr den Teller gegeben hatte, verschwand die Nahrung in ihrem Körper. „Wow, das schmeckt total klasse!“, lobte sie sein Essen. Wie man kochte wusste der schwarzhaarige definitiv. Sie aß also auf und stellte den Teller danach zur Seite. „Ich denke ich fühle mich fit genug um mich mal  um meine Wunden zu kümmern“, erklärte sie ehe der typische heilende Geist auftauchte. Magie zu   nutzen schien zu klappen. Sie war nun wieder stark genug, das der Heilungsgeist nicht einfach wieder verschwand. Sie lenkte also ihren Geist auf sich selbst. Das dies eine schlechte Idee war, wusste sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Doch kaum das sie ihr eigener Zauber sie berührt hatte, hallte ein Schrei durch die abgelegen Gegend. Ihre eigene Magie hatte ihr höllische Schmerzen bereitet. Während sie ihr Auge geweitet hatte, hatten sich ihre Hände ins Bettlaken gekrallt. Sie jappste nach Luft, nachdem die erste Schmerzenswelle langsam wieder abschwächte. Was war das?


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptySo Dez 28, 2014 7:04 pm

Kuroh saß nun dort auf dem Bett in dem Yuiko lag und sah ihr so zu wie sie am Essen war, er fand es gut das es ihr geschmeckt hatte und das er doch noch so gut Kochen kann ist auch etwas das er immer wieder gerne hört doch das sollte ja auch nicht das Einzigste sein das noch passiert. Yuiko wollte sich nun mit ihrem Heilgeist heilen nun das war zwar der Plan doch das wollte wohl doch nicht so klappen wie es geplant war. Gerade als der Geist Yuiko's Körper durchdrungen hatte konnte man Laute Schreie vernehmen und man konnte ihr richtig ansehen was für höllische Schmerzen das gewesen sein müssen, aber eine Heil Magie die einem Schadet? Irgendwas konnte nicht Stimmen in dieser Situation was war falsch dabei? Wie konnte so etwas passieren? Kuroh wusste auch nicht genau was er tun sollte, er war etwas von der Situation überrascht und wollte Yuiko helfen doch er wusste nicht wie, gegen Schmerzen, konnte er nicht viel machen vorallem nicht so plötzliche ohne Begründung. "Was war das Gerade..?" Fragte er offensichtlich total verwirrt von der Situation man konnte ihm schon ansehen das er etwas damit überfordert war da er so etwas gar nicht kannte und so etwas auch noch nie gesehen hatte. Das war durch weg kein normales Phenomen doch er wusste auch nicht was man nun tun sollte und was helfen würde, war das eine Nebenwirkung der Vergiftung? nur inwiefern sollte das gehen?
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptySo Dez 28, 2014 10:13 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh
I feel it  in my veins~



Die Frage des schwarzhaarige war berechtigt. Und auch Yuiko selbst würde dies gern wissen. Doch sie wusste es nicht. Sie wusste nur das sie gern ab nun an nie wieder solche Schmerzen haben wollte. Ihre Hände, welche sich ins Bettlaken gekrallt hatten, wurden wieder lockerer und nach dem ersten Schock normalisierte sich auch ihre Atmung langsam wieder. „Ich weiß nicht...“, flüsterte sie. Die junge Gildenmeisterin gab es zwar nur ungern zu, doch es machte ihr Angst nicht zu wissen was gerade mit ihr geschah. Sie fasste zusammen: Sie wurde vergiftet, aber Kuroh hatte ihr eine Art Gegengift gegeben. Doch offensichtlich schien dies nur das Gift hinaus gezögert zu haben. Reagierte das Gift auch auf Magie? Der Gedanke gefiel ihr ganz und gar nicht. Vermutlich würden die beiden ohne Fremde Hilfe nicht weiter kommen. Sie rollte sich auf die Seite, in die Richtung von Kuroh. Geschwächt griff sie nach seiner Hand. Unter normalen Umständen wäre ihr solch eine Gestik unangenehm gewesen, doch in ihrem jetzigen Zustand, da wollte sie sich nicht alleine fühlen. In ihrem Zustand wollte sie einen gewissen Grad an nähe. „Yuiko hat Angst...“, flüsterte sie. Die junge Magierin wollte jetzt nicht sterben. Sie hatte doch noch so viel vor … Sie hatte Kuroh doch erst gefunden...


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptyMo Dez 29, 2014 7:45 pm

Für Yuiko war die Situation wohl noch um einiges Schlimmer als betroffene wie für Kuroh als 'Zuschauer' er hatte so schon Probleme damit, also wie musste sie sich fühlen, doch er müsste sie wohl zu einem Arzt bringen anders könnte man das Problem nicht mehr Lösen, eigentlich wollte er das Vermeiden da es schon einige Zeit dauern würde bis sie dort ankommen und er nicht weiß was in der Zwischen Zeit alles passieren könnte, es war durch aus gefährlich und sie konnten kaum etwas tun. Aber das Risiko musste man nun mal eingehen, besonders jetzt! "Keine Angst, es wird alles wieder gut, das Verspreche ich dir, ich kümmere mich darum." Sprach er und begann damit Yuiko wieder Vorsichtig hoch zu heben ehe er aufsteht und mit ihr langsam Richtung Tür geht, so das sie zu einem Arzt gehen konnten, der kleine Kuroge sprang auch schon auf und folgte den beiden, er wollte wohl nicht alleine in dem Haus bleiben, vielleicht wollte er aber auch wissen wie es Yuiko so geht und deshalb folgte er ihnen beides wäre möglich, jedenfalls machte Kuroh sich jetzt erst mal auf den Weg in die Stadt, zu einem Arzt zu dem er mit ihr gehen kann.

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptyMo Dez 29, 2014 8:39 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh
I feel it  in my veins~



Theoretisch hätte der schwarzhaarige nur da sein müssen, er hätte nicht einmal etwas machen müssen. Sie hätte sich trotzdem sicherer gefühlt als alleine. Das wäre nicht bei jedem so gewesen. Viele hätten sie vermutlich um einiges nervöser gemacht. Sie wäre unruhiger und das wäre  vermutlich eher Kontraproduktiv. Der schwarzhaarige jedoch hatte eine beruhigende Wirkung auf sie. Er versprach ihr das alles wieder gut werden würde, das er sich darum kümmern würde. Wenn es jemand schaffen konnte, dann Kuroh. Sie glaubte seinen Worten. Er würde sie  nicht so einfach sterben lassen, nein. Er würde sie retten. Ganz sicher. Erneut hatte er sie hoch gehoben und nun würde vermutlich ein längerer Weg folgen. Auch der kleine Fellknäul folgte den beiden. „Is....Ist Yuiko dir zu schwer?“, fragte sie geschwächt. Eigentlich sollte sie vermutlich gar nicht mehr reden und jegliche Kräfte sparen, aber sie wollte nicht einfach ruhig sein. Sie mochte diese Anspannung nicht, auch wenn sie angebracht war. So ließ sie sich also von ihm tragen. Dazu gehörte auch eine menge Portion vertrauen. Doch dieses hatte sie zu ihm aufbauen können.


tbc: Da wo Kuroh sie hinträgt

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptyDo Feb 05, 2015 3:42 pm

CF: Ärztliche Klinik in Magnolia Town

Kuroh hatte Yuiko nun also mitgenommen aus dem Krankenhaus, sie war derweil noch am Schlafen als Kuroh in seinem Haus angekommen war und sie nun durch die Tür getragen hatte, auch Kuroge und Mukuro hatte er dabei mit genommen, wobei diese den beiden wohl eher gefolgt sind. Die Tür musste Kuroh nur noch schließen ehe er sich nach oben Begeben hatte und Yuiko erst mal vorsichtig in das Bett gelegt hatte, wo sie sich weiter ausruhen konnte und während Yuiko sich erholte und am Schlafen war, wollte Kuroh einkaufen gehen, schließlich war nicht viel in dem recht Altem Haus vor zu finden, also ging es nun auf in die Stadt, Kuroge hatte er dabei im Haus gelassen, ebenfalls in dem Bett, was die Eule gerade tat hatte Kuroh gar nicht so genau mit bekommen, ehe er das Haus verlassen hatte um in die Stadt zu gehen. Es vergingen nun ungefähr 3 Stunden ehe Kuroh wieder zurück gekommen war zu dem Haus, sein erster Weg führte ihn in die Küche um dort einiges Auszuräumen ehe er sich nach oben in das Schlafzimmer begeben hatte um nochmal nach Yuiko zu sehen, welche wohl die ganze Zeit Geschlafen hatte. Nun zumindest konnte sie sich so erholen von dem Gift, der Black Dog, wollte nun also warten das sie aufwacht und hatte sich in das Nächste Zimmer begeben um dort zu Lesen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptyFr Feb 06, 2015 8:29 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh
Dies Universum so weit,
verschlingt die Dunkelheit.


cf: Ärztliche Klinik in Magnolia Town


Der schwarzhaarige Magier hatte die junge Gildenmeisterin also wieder zu seinem Haus gebracht, in welchem sie sich mehrere Stunden lang ausgeruht hatte. Sie schlief tief und fest und vergnügte sich in ihrem Traum. Nur langsam öffnete sich das Auge der Magierin, als sie sich verschlafen auf die Seite drehte. Wie lange hatte sie wohl geschlafen? Das wusste sie nicht. Aber langsam kam sie wieder aus dem Land der Träume. Leise murrte sie, denn wirklich aufstehen wollte sie noch nicht. Und so vergingen noch einige weitere Minuten, ehe Yuiko sich streckte, einmal gähnte und sich dann aufsetzte. Verwirrt sah sie sich um. War ich nicht im Krankenhaus?, fragte sie sich und blinzelte einige male. Das Bett kannte sie. Das Zimmer … Ihr Blick fiel auf Kuroge. Der kleine schwarze Hund war aufgestanden, stand nun im Bett und wedelte mit seinem Schwanz. Die junge Gildenmeisterin streichelte ihn ein paar mal, ehe sie langsam die Füße auf den Boden aufsetzte. Sie fühlte sich deutlich besser, wenn auch noch nicht ganz wieder fit. Sie stand also auf und öffnete die Tür. Wo Kuroh wohl war? Sie musste nur einige Schritte gehen um den schwarzhaarigen im Nebenzimmer zu finden. Er war am lesen. „Hey~“, ihre Stimme klang nicht so aufgedreht wie sonst, eher noch ein wenig verschlafen. Mit langsamen Schritten hatte sie sich auf die Couch zubewegt um dann dort platz zu nehmen. „Wie lange habe ich geschlafen?“, wollte sie wissen.



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptySo Feb 08, 2015 2:24 pm

Nach seinem Einkauf hatte sich Kuroh also in das Wohnzimmer verzogen, wenn man es denn so nennen konnte und begann ein Buch zu Lesen. Es dauerte auch nur einige Minuten ehe er jemand bemerkte der den Raum betreten hatte und auch gleich gab es Fragen, Kuroh sah erst mal über seinem Buch hinweg und hatte dieses dann vollständig bei seite gelegt. "Ich denke es waren schon einpaar Stunden." Gab er Yuiko eine Antwort eher er aufgestanden war. "Geht es dir denn mittlerweile wieder besser, konntest du dich gut Erholen?" hatte Kuroh auch Zwei Fragen zu stellen. Der Black Dog wollte also erst mal auf eine Antwort warten ehe er jetzt weiter sprach und blieb deshalb erst mal vor Yuiko stehen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptyDi Feb 10, 2015 2:19 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh
Dies Universum so weit,
verschlingt die Dunkelheit.



Der schwarzhaarige hatte ihr geantwortet das er glaubte das es schon einige Stunden waren, welche sie geschlafen hatte. Aber wie war sie hier her gekommen? Als sie eingeschlafen war, lag sie doch noch im Krankenhaus, oder etwa nicht? Der jüngere stand vor ihr und wollte wissen ob sie sich gut erholen konnte. Yuiko nickte. "Ja, es geht mir schon deutlich besser.", lächelte sie. Kurz sah sie sich um, ehe sie ihren Blick senkte. "Tut mir leid, das ich dir Sorgen bereitet hab ...", setzte sie erneut an und holte tief Luft. Sie hatte wirklich gedacht das sie nun sterben müsste. Zum Glück war dem aber nicht so. Dennoch ... diese Angst. Sie kannte diese Angst, denn als damals ihre Familie verstarb hatte sie die selbe Angst verspürt. Sie stand wieder auf, so das sie direkt vor Kuroh stand und umarmte ihn einfach. Sie brauchte das in diesem Moment einfach, obwohl sie sonst diesbezüglich etwas anders gestrickt war. Sie schloss die Augen und hatte sich an den schwarzhaarigen gedrückt, ehe sie sich langsam von ihm löste. "Sag mal ... wie bin ich eigentlich hier her gekommen?", wollte sie kurz darauf wissen. Schnell das Thema wechseln, war doch eine gute Idee. So empfand sie zu mindestens. Denn ab jetzt war doch alles wieder gut, oder? Ihr Blick glitt an sich selbst hinab. "Uhm... ich glaube eine Dusche und frische Klamotten würden mir ganz gut tun ...", sprach sie ein wenig leiser. Sie wollte Kuroh nicht direkt danach fragen ob er noch etwas zum anziehen für sie hatte, aber anders kam sie ja momentan auch nicht an frische Klamotten. Vielleicht sollte sie beim nächsten Besuch gleich ein paar Klamotten mit einpacken, so das sie wechsel Sachen hier hatte.



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptyDi Feb 10, 2015 5:07 pm

Die Ältere der beiden Entschuldigte sich mal wieder.. dies mal dafür das sie ihm sorgen bereitet hatte. Nun zumindest ging es ihr schon wieder besser und sie hatte sich gut erholt, das war schön zu hören. Schließlich war das alles nicht so einfach, es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, als wären Jahre vergangen, dabei war es gar nicht lange. Kuroh freute das einfach nur, weshalb er gar nicht erst dazu kam zu Antworten und ehe er sich versah, hing Yuiko an ihm, das war etwas ziemlich ungewohntes für ihn, sowas tat sie normalerweise nicht aber es gibt ja für alles ausnahmen. Es kam danach die Frage auf wie Yuiko eigentlich in das Haus gekommen ist, nun zumindest diese Frage sollte Kuroh beantworten. "Ich hab dich zurück gebracht." gab es kurz und knapp die Antwort von Kuroh ehe sie wieder weiter geredet hatte, sie wollte also Duschen gehen? und brauchte dafür Sachen? nun Kuroh ist natürlich nicht Dumm und hat sich vorbereitet. "Im Schrank, ich war etwas Einkaufen." merkt er also nur an und verwies auf einen Schrank, aus welchem noch ein Beutel raus ragte mit dem er Einkaufen war. Kuroh hatte sich der Zeit wieder einen Platz auf seinem Sofa gesucht und sich dort nieder gelassen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptyMi Feb 11, 2015 12:56 am

&&.Yuiko.&&.Kuroh
Dies Universum so weit,
verschlingt die Dunkelheit.



Nachdem sie die plötzliche Umarmung gelöst hatte, wollte sie wissen wie sie hier her kam und der schwarzhaarige meinte das er sie hier her gebracht hatte. Ob Kuroh sie wohl die ganze Zeit hier her getragen hatte? Eigentlich musste er dies ja, denn ein andere Möglichkeit gab es nicht. Oder? "Danke", bedankte sie sich recht knapp. Kurz darauf sprach sie an das sie sich gern umziehen würde und das sie eine Dusche gebrauchen könnte. Der jüngere erklärte das im Schrank etwas lag, das er einkaufen war. Wow, er hatte wirklich an alles gedacht! Sie ging also zum Schrank und holte einen Beutel heraus, in diesem waren neue Klamotten welche sie heraus nahm und sich nach und nach an den Körper hielt. "Oh Super! Du denkst wirklich an alles! Vielen Dank", freute sie sich sichtlich und schenkte ihm ein wunderschönes lächeln. Eines das wirklich tief aus ihrem Herzen kam. Es war für sie schön zu wissen das hier jemand war der an sie dachte, jemand der sie wirklich gern hatte. Das nahm ihr vielleicht auch für die Zukunft ein Stück der Angst vor dem Alleinsein. Sicherlich war da noch Denzel ... Doch irgendwie hatte sie das Gefühl das ihr bester Freund sich in der letzten Zeit komisch verhielt. Er war so abwesend. War so wenig da. Ob sie ihn verlieren würde? "Dann gehe ich mich mal ein wenig frisch machen!", sprach sie ehe sie auch schon im Badezimmer verschwand und sich dort unter die Dusche stellte. Sie dachte über einiges nach. Darüber wie leichtsinnig sie gehandelt hatte, wie sehr ihr Herz für den schwarzhaarigen schlug, an den ersten Kuss der beiden und darüber was mit Denzel los war. Entsprechend brauchte sie etwas länger zum duschen. Nachdem sie jedoch fertig war, zog sie die neuen Sachen an und man konnte ihr ansehen das sie sich dort drin sehr wohl fühlte. Sie verließ das Badezimmer wieder und ging zurück ins Schlafzimmer, da sie dort zuletzt Kuroge gesehen hatte. Sie wollte ein wenig mit ihm kuscheln, ehe sie sich zurück zu Kuroh bewegte. Doch als sie in das Zimmer kam, fiel ihr etwas auf das ihr zuvor nicht aufgefallen war. An dem Schrank war etwas komisch. Ein Brett lag irgendwie so quer. Sie wollte es richten, als sie bemerkte das sich dort drunter etwas befand. "Huch~", murmelte Yuiko als sie eine Art Baukasten vorfand. Was ist das?, wollte sie wissen. Sie konnte sich einfach nicht zurück halten und zog ihn heraus. Sie wusste nicht so recht was sie da vor sich fand, aber man konnte es zusammen bauen. Es war ungewöhnlich schwer, aber es schien viel zu interessant als es einfach nur dort drin verstauben zu lassen. Also packte sie die Einzelteile aus und sah sich die Anleitung an. Aus welcher sie jedoch nicht sonderlich schlau wurde. Kein Wunder, sie hielt sie komplett falsch herum.



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptyMi Feb 11, 2015 4:34 pm

Nachdem Kuroh sagte das er sie her gebracht hatte, bedankte sich Yuiko, ehe das Gespräch weiter ging und sie nun die Sachen im Schrank gefunden hatte. Nach einem weiterem Bedanke verschwand diese dann auch schon im Bad. Nun wirklich was sagen konnte Kuroh so nicht doch er hatte sie zum Lächeln gebracht und das war für ihn schon schön genug. Für ihn war sie nun mal sehr Wichtig und ihr wohlergehen war ihm dadurch natürlich noch um einiges Wichtiger, so das selbst eine so kleine Geste den Black Dog doch schon Glücklich machen konnte. Kuroh saß also nun da und war wie immer am Lesen, doch es dauerte ihm irgendwann etwas zu Lange und er hörte ein kleines Gerumpel im Schlafzimmer, also hatte er sich auf den Weg dorthin begeben und dort fand er auch Yuiko, mit einem Kasten und vielen Einzelteilen. "Was ist das denn?" Stellte er die wohl zu erwartenste Frage die in dem Moment kommen konnte.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptyMi Feb 11, 2015 6:32 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh.&&.Ethil
Wake up, wake up dreaming



Mit dieser Art Baukasten hatte sie sich auf den Boden gesetzt und versuchte irgendwie daraus schlau zu werden. Sie hatte zu mindestens verstanden das man hier irgendetwas zusammen bauen konnte. Doch was? Das ganze sah irgendwie sehr technisch aus und wirklich verstehen tat sie dies nicht. es lag vermutlich weniger daran das Yuiko dumm wie Brot war, sondern viel eher daran das sie diese Technik noch nie zuvor gesehen hatte. Es war etwas eigenartiges, einzigartiges. Eine weile lang hatte sie gegrübelt und die Anleitung falsch herum gehalten. Sie hatte versucht sich an den Bildern zu orientieren und nicht am Text. Das schien ein Fehler zu sein. Nach einer weile kam Kuroh ebenfalls im Zimmer und wollte wissen was das sei. "Ich ähm... tut mir leid ich wollte nicht in deinen Sachen herum wühlen.", erklärte Yuiko, welche sich durchaus ein wenig schuldig fühlte das sie den Baukasten einfach heraus geholt hatte. Aber Moment mal?! Kuroh wusste auch nicht was das war? Aber es war doch in seinem Haus! "Das Brett beim Schrank lag schief, also wollte ich es richten. Dabei fiel mir dieser äußerst schwere Baukasten auf. Ich wollte schauen was es ist und wie man es zusammen baut, aber irgendwie ... kriege ich das nicht hin", seufzte sie zum Ende hin. Die Gildenmeisterin deutete neben sich und hielt Kuroh die Anleitung hin. "Aber es sieht interessant aus. Lass es uns gemeinsam zusammen bauen, ja?", die ältere hatte gar nicht bedacht das Kuroh vielleicht böse sein könnte, weil sie den Baukasten einfach heraus geholt hatte.



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptyDo Feb 12, 2015 11:32 am

Kuroh stand nun also in seinem Schlafzimmer und fand eine Yuiko mit einem Baukasten und einem Komischem Gebilde vor und hatte sich schon erkundigt was dies wäre, doch er bekam erst mal nur als Antwort das sie nicht in seinen Sachen herum wühlen wollte und es ihr Leid tat, nun er hatte sie so oder so schon als Bestandteil seines Lebens gesehen und somit wäre dies wohl auch ihr Haus, weshalb es Kuroh eigentlich gar nicht störte selbst wenn sie sich umsieht, er hatte nichts zu verbergen, wieso sollte er auch? Es dauerte nun einige Sekunden ehe das Gespräch weiter ging. Sie hatte also den Baukasten gefunden und wollte ihn nun zusammenbauen? nun gut wenn sie das so unbedingt wollte, Kuroh sollte ihr also dabei helfen, nun da führte wohl kein weg dran vorbei, der Black Dog setzte sich also neben Yuiko und begann erst mal damit die Anleitung zu Lesen als ihm was Einfiel "Ach ja ich hab noch etwas Mitgebracht beim Einkaufen.." Sprach er und überreichte eine kleine Aufklapp Schatulle weiter an Yuiko ehe er weiter die Anleitung am Lesen war und langsam Damit anfing alles zusammen zu setzen, es dauerte auch nur geschätzt eine Stunde, bis alles Fertig zusammen gebaut war doch, das so etwas in dem Baukasten war hatte Kuroh nicht erwartet.. es sah aus wie ein Mädchen.. wie eine Maschine.. ein Cyborg? Kuroh sah zu Yuiko "Das ist echt eine Überraschung." sprach er etwas erstaunt was da eigentlich in seinem Haus war.
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Kuroh's Haus! - Seite 4 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue1650/1650Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 4 Left_bar_bleue550/550Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty_bar_bleue  (550/550)

Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 EmptyDo Feb 12, 2015 5:23 pm

Es fing an, Code:Delta001 KI-Chip wurde wieder in Betrieb genommen und so liefen in ihr nun einige Prozesse ab. ~ ...... Scan wird vorbereitet. Scan wird ausgeführt. Umgebung wurde als sicher eingestuft. Notfallmodus wird deaktiviert. Start der vollständigen Übertragung der Datenbank vom KI-Chip auf den Körper. Übertragung abgeschlossen. Installierung der Programme zur Kontrolle der Komponenten des Körpers. Installierung der Programme abgeschlossen. Test der Kalibrierung und der Sinneswahrnehmung. ~ Eine leichte Vibration ging durch Code:Delta001 Körper und ihre Sinneswahrnehmung startete. Zeitgleich verschwanden auch die feinen Linien, die zeigten, was welches Bauteil war. ~ Test abgeschlossen und als erfolgreich und voll funktionstüchtig eingestuft. Überprüfung der Systeme. Alle Systeme laufen vollständig und einwandfrei ohne Unreinheiten, Verzögerungen oder Störungen. Freischaltung der KI auf den Körper. Freischaltung abgeschlossen. Prozesse werden der KI überlassen ...... ~ Der Körper regte sich nun mehr und langsam öffneten sich die Augenlider des Maschinen Mädchens, bis diese zur hälfte offen standen. In einer deutlich mechanischen Stimme, sprach sie dann: "Code:Delta001 einsatzbereit." Danach öffnete sie ihre Augen ganz und blinzelte erstmal. Erstmal entschied sie sch, sich umzuschauen und die Lage einzuschätzen und dies tat sie dann auch innerhalb ein paar Sekunden. Zuerst erblickte sie zwei Lebewesen. Sie konnten schnell als Menschen identifiziert werden und obendrein lies sich auch aussagen, dass der Mensch mit den langen schwarzen Haaren männlich und das der andere Mensch mit den kurzen violetten Haaren weiblich waren. Der männliche Mensch blickte zurzeit zum weiblichen Menschen und schien etwas gesagt zu gaben. Mehr konnte sie vorerst nicht aus dem bloßen Anschauen der Menschen herausfinden. Daraufhin viel ihr der Raum um ihr herum auf und es folgte eine kurze Analyse ihrer Umgebung. Anhand der Möbel konnte sie daraus schließen, dass sie in einem sogenannten Schlafzimmer war, welches für Menschen gedacht war. Er war einfach eingerichtet und besaß keine großartigen Besonderheiten. Zuletzt viel ihr Blick auf sich selbst. Code:Delta001 saß auf ihren Unterschenkel, was verständlich war, denn ihr Bauplan, welchen sie selbst kannte, sah das so vor, dass sie diese Pose nach dem Zusammenbauen annahm. Auch die Tatsache das sie völlig unbekleidet war und so als Nackt galt, war ihr schon im voraus klar, so das sie dies nicht wirklich überraschte. Doch das fremde Leute, außer ihre Entwickler sie so erblickten, weckte ein ungewöhnliches Gefühl in Code:Delta001, jedoch reagierte sie auf dieses Unwohlsein nicht und ging auch nicht weiter darauf ein. Nun kam ihr Fragen hoch und ihre Datenbank fing an zu arbeiten. Sie hatte keine Informationen, wo sie ist, wer diese Menschen sind, wie lang es her ist, dass sie ihre letzten Informationen bekommen hatte und damit auch folglich keine Ahnung was sie nun machen sollte. Nachdem sie sich also in ein paar Sekunden ihrer momentanen Situation und Wissenstand bewusst geworden ist, richtete sie ihren Aufmerksamkeit auf die zwei Menschen im Raum, da sie ansonsten keinen weiteren Anhaltspunkt hatte, an denen sie sich wenden konnte. Und so schaute sie beide Stillschweigend an, während sie weiterhin in ihrer Datenbank nach Anweisungen oder ähnlichen Informationen suchte, was Code:Delta001 in Fall einer Aktivierung im fremden Umfeld machen sollte oder getan werden muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuroh's Haus!
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurohs Updates
» Haus in Era
» Kiyoshis haus
» Kuraikos Haus
» Ishi´s Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town-
Gehe zu: