Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kiyoshis haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jaden
B-Rang
Jaden


Kiyoshis haus  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue0/0Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue950/950Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (950/950)

Kiyoshis haus  Empty
BeitragThema: Kiyoshis haus    Kiyoshis haus  EmptySa Feb 22, 2014 6:35 pm

cf rf gebäude
Das haus war reatliv schlicht gehalten hatte nur ein Stockwerk dafür aber ein Sehr geräumigen Keller. Es War seblst nicht serh aufgeräumt. Als Kiyoshi das Haus betrat hängte er den Mantel an eien Hacken an der Wand So hier sind wir dann Wollen wir gleich Runter gehn oder wollen wir erst noch irgenaws Trinken ach geh erstmal ins wohnzhimmer ich hohl uns schnell was Er holte ein zwei gläser mit Limonade. Als er in dem Wohnzimmer war und die Gläser abstellte mekrte er das ziemlich offensichtlich ein Paar Bilder auf den Tisch lagen die er Für die nächtlichen Aktivitäten eines 16en jährigen benutzte. Er hatte eigentlich nie besuch gehabt weswegen er sich nicht die mühe machte es weg zu räumen docxh jezt nahm er sie mit hoch Roten kopf vom Tisch und verstaute sie auf in einen Schrank
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Kiyoshis haus  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue0/0Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue3000/3000Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Kiyoshis haus  Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshis haus    Kiyoshis haus  EmptySa Feb 22, 2014 8:42 pm

Alhena begleitete Kiyoshi zu seinem Haus. Man sah sofort das hier ein jugendlicher in freier Wildbahn zugange war da es aussah wie ein Kriegsgebiet, und ein noch recht unordentliches dazu. Kiyoshi bat Alhena in dem Chaos das er als Wohnzimmer bezeichnete Platz zu nehmen und nachdem sie ein Sofa ausfindig gemacht hatte setzte sie sich auch darauf und nahm eines der Bilder in die Hand die auf dem Tisch lagen. Als Kiyoshi die restlichen Bilder schnell weg legte lachte sie und wedelte mit dem was sie noch in der Hand hatte. “Ich gehe davon aus das dieses Bildmaterial selbstverständlich ausschließlich für Studienzwecke der Anatomie genutzt wird“
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Kiyoshis haus  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue0/0Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue950/950Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (950/950)

Kiyoshis haus  Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshis haus    Kiyoshis haus  EmptySa Feb 22, 2014 11:29 pm

Alhena lachte und fragte ob das Für anatomie studieen. Kiyxoshi viel drauf eine sehr schlechte antwort ein die er eigetlich nicht vor einer dame antworten sollte Nein Selbststudien für die anatomie studenie würde ich schon jeamnd anderen gebrauchen wie dich Erst als er es ausgesprochen hatte merkte er es erst wie schlecht diese antwort war . Er wurde noch Roter als vorher man hätte das gefühl bekommen können das er gleich platzt was aber noch nicht geschah. Er kippte sich etwas zu trinken in den Hals wonach er anfring zu Husten. Noch nie in seinen leben hatte er so ein dummen komentar abgegeben irgenwei musste er sich spontatn an die Sezne in der umklleide erinnern und er schüttelte sich
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Kiyoshis haus  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue0/0Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue3000/3000Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Kiyoshis haus  Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshis haus    Kiyoshis haus  EmptySo Feb 23, 2014 1:08 pm

Es schien das sowohl Kiyoshi als auch Alhena eine weile brauchten um zu realisieren was Kiyoshi da soeben ausgesprochen hatte und dies zu verdauen. Alhena warf ihm einen Blick zu der ihre verstörte Verwirrung ausreichend beschreiben durfte. Aber sie schrieb es erst mal als jugendlichen Unfug ab. Er war schließlich noch ein Kind und sie in erster Linie Wissenschaftler und hatte für so etwas sowieso weder Zeit noch Muße. “A-also wo wollen wir denn die Experimente genau durchführen, und hast du dir schon etwas ausgedacht womit wir anfangen wollen? fragte sie um die ganze Situation zu entschärfen und wieder in relevante Bahnen zu lenken.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Kiyoshis haus  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue0/0Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue950/950Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (950/950)

Kiyoshis haus  Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshis haus    Kiyoshis haus  EmptySo Feb 23, 2014 1:29 pm

Womit wir anfagne wollen sagte kiyoshi nachdem er gefagt wurde mit was genau er gedachte zu starten meinte er Menschliche transmutation Das war sein Primes Ziel eine vollstädige Menschliche Tramsmutaion durfchzuführen um Iris wieder zu hohlen es war noch nicht sehr lang her seit dem sie Gestorben war. Er wusste nicht einmal woran sie schien eigetnlich ganz gesund doch dan auf ein Mal war sie nicht mehr da. Es hatteihn schon sehr getroffe nund er würde nicht eher ruhen bis er sie wieder gehohlt hatte Koste es was es wolle. Und niemand konnte ihn davon mehr Abhalten was vielicht auch seine entschlossene Mine sagte
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Kiyoshis haus  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue0/0Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue3000/3000Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Kiyoshis haus  Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshis haus    Kiyoshis haus  EmptySo Feb 23, 2014 1:54 pm

Menschliche Transmutation Das war Kiyoshis Antwort Er wollte also sofort aufs ganze gehen. Alhena hatte zwar kein Problem damit aber sofort mit etwas so schwerem zu beginnen schien etwas unüberlegt. Aber was sollte schon passieren, entweder es klappte oder sie standen halt dumm da und versuchten etwas anderes. “nun gut dann brauchen wir aber auch die notwendigen Zutaten. Ich habe in diesem Buch eine liste gefunden, anscheinend hatte man da in der Vergangenheit öfters getan“ sie nahm einen zettel aus ihrer Tasche und reichte ihn Kiyoshi. “ich müsste sogar alles dabei haben falls dir etwas fehlt“ fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Kiyoshis haus  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue0/0Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue950/950Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (950/950)

Kiyoshis haus  Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshis haus    Kiyoshis haus  EmptySo Feb 23, 2014 2:07 pm

Kiyoshi schaute sie verwundert an und sagte du hast 35 liter wasser in deiner Tasche ? den wir brauchen 35 Liter Wasser 20 Kilogramm Kohlenstoff 4 Liter Ammoniak 1,5 Kilogramm Kalk 800 Gramm Phosphor 250 Gramm Salz 100 Gramm Salpeter 80 Gramm Schwefel 7,5 Gramm Fluor 5 Gramm Eisen 3 Gramm Silizium sowie Spuren von 15 weiteren Elementen und das willst das willst du alles in deiner Tasche habe ? naja wenns auch ncith so ist mir fehlt nur noch das Salpeter den rest hab ich schon alles vorbereitet Er hatte nicht mal auf den Zettel geschaut er hatte die zutttern seit er den Stein "erhalten hatte" die ganze zeit im Kopf und hatte es nach und nach besorgt um seine Iris wieder in die WElt zu bringe
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Kiyoshis haus  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue0/0Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue3000/3000Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Kiyoshis haus  Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshis haus    Kiyoshis haus  EmptySo Feb 23, 2014 4:18 pm

Während Kiyoshi die Zutaten auflistete holte Alhena eben diese in ausreichender Menge aus ihrer Tasche und stellte sie auf den Tisch und die Umgebenden Möbel. Als er am ende sagte das ihm aber lediglich das Salpeter fehlte entwich ihr ein leises oh und sie überreichte ihm die fehlende Zutat mit einem leicht verlegenen Blick. Hatte sie sich also zu viel Mühe gemacht? Aber immerhin war ihr Partner gut vorbereitet und das war doch immer etwas erfreuliches besonders wenn es um ein solch heikles Experiment ging wie das was sie vollziehen wollten.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Kiyoshis haus  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue0/0Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue950/950Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (950/950)

Kiyoshis haus  Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshis haus    Kiyoshis haus  EmptySo Feb 23, 2014 6:05 pm

Er hörte nur ein Leise oh und packte dan ganze zeug wieder ein Sag mal wie viel kanst du in deine Hand tasche reinmachen ich weis ja schond as frauenhandtschen wie ein schawrzes loch sind aber das ? Ich mein was hast du dort noch alles drin. Naja wie dem Auch sein wir könne jezt nach unten denk ich Er ging zu einer Tür und schloss die drei verscheidne schlösser mit ein Paar schlussen auf die er in Seiner Uhr hatte. Er ließ die Lacrima leuten damit sei genug licht haten und auch eine Passende Atmosphäre . Er ging die Treppe nach unten
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Kiyoshis haus  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue0/0Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue3000/3000Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Kiyoshis haus  Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshis haus    Kiyoshis haus  EmptySo Feb 23, 2014 6:11 pm

Kiyoshi ging zu einer Tür mit mehreren Schlössern und und bat Alhena ihm zu folgen. Auf dem Weg dorthin sagte Alhena zu Kiyoshi. “weist du teilweise weiß ich selber nicht mehr so genau was ich da alles drin habe, aber ihr Fassungsvermögen ist unbegrenzt, zumindest habe ich noch kein maximal Volumen erreichen können“ sie zuckte mit den Schultern und sah dies als Selbstverständlichkeit an da sie schon seid einer halben Ewigkeit mit dieser Tasche unterwegs gewesen war und noch nie wirklich über sie nachgedacht hatte. Es war nun mal eines der Relikte aus der Bibliothek die ihr zur Verfügung standen.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Kiyoshis haus  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue0/0Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue950/950Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (950/950)

Kiyoshis haus  Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshis haus    Kiyoshis haus  EmptyMi Feb 26, 2014 11:19 pm

Kiyoshi satnd nun vor dem Transmutationskreis den er schon vor ein Paar Tagen gezeichnet hatte. Er gab das Salpeter in dei Schüssel und sagte nun zu Alhena Also kannst du trasmutieren ? wenn nein wird das hier etwas schwierig Kiyoshi deutete auf den Kreis denn alleine wäre es wirklich schwierige es alleine durchzuziehen doch er führlte sich in der Lage es zu schaffen wenn er ein bisschen pyschische unterstüzung von Alhena bekommen sollte. Er hatte im moment eine sehr starken willen was das Angeht welchem man nicht so einfach brechen konnte aber auch im moment nur was Iris anging das war sein einziges Zeil im moment
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Kiyoshis haus  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue0/0Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue3000/3000Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Kiyoshis haus  Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshis haus    Kiyoshis haus  EmptyDo Feb 27, 2014 2:41 pm

Kiyoshi führte Alhena zu einem Transmutaionskreis der sehr sehr sorgfältig vorbereitet war. Kiyoshi fragte Alhena ob sie transmutieren konnte was ihr recht ungelegen kam. Sie hatte ausreichend recherchiert und Tonnen an Büchern über das Thema gelesen aber hatte keine Praktische Erfahrung auf dem Gebiet Aber da sie die Theorie so weit wie irgendwie möglich verinnerlicht hatte nickte sie zustimmend und hoffte es würde ihm als Antwort reichen. Sie hatte keine Lust ausgeschlossen zu werden wo sie doch jetzt so kurz vor dem Ziel waren. Sie würde das Experiment mit ihm gemeinsam durchführen komme was wolle. Sie würde eher sterben als eine solche Gelegenheit Verstreichen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Kiyoshis haus  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue0/0Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue950/950Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (950/950)

Kiyoshis haus  Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshis haus    Kiyoshis haus  EmptyFr Feb 28, 2014 12:50 am

Alhean nickte nur was bedueter sie konnte es mit ihm gemainsam versuchen. Er legte den Roten Stein in die Mitte des Kreises und atmete erstmal tief durch. Nun legte er seine hände auf den Rand des Zirkles und ließ seine Magies Energie durch seinen Körper in die Erschaffung seiner zielperson ströme. Es kamen blitze aus den Kreis und die masse in der Mitte begann sich nun zu veränder und bekahm eine Form. Kiyoshi lächelte bei dem Gedanken das Es Klaptte doch dann tat sich unter sich ein riss auf aus dem Ein AUge SChaute. Der Komplette Raum wurde schwarz weiß und aus den Riss kamen mehrere Tentalen die Ihn in den Riss zogen.


Er stand aufeinmal in einen Raum vor ihn saß ein SChatten und lächlte ihn an. Kiyoshi schaute sich um außer eine Tür hinter ihn und einer anderen hinter den Schatten sah er nichts außer eine sich in die Unendlichkeit erstreckende fläche. Wo Bin ich hier und wer bist Du ?. Der schatten Fing an zu grisen und sagte dan Die Bessere Frage ist wer bist du?! Kiyoshi schaute verdurz drein weswegen der Schatten nun forfuhr. Ich meine wer glaubst du zu Sein einen Stein der weisen Herzustellen und einfach die dreistigkeit bestitzen Tote Leute ohne ihre Seele wiederzubelben. Und wo du bist nun ich würde es Die Warheit nennen in der Der du dich befindest und um die andere deienr beiden fragen zu beantworten ich bin du oder die luft oder alles ander oder gar nichts. Ich bin das Eine im Ganzen und das Ganze in einem Kiyish bekam große Augen und fing an zu zittern. Er hatte davon in dem Buch was er sich bei der Bodyguard Quesrt vorgenommen hatte gelesen doch hatte es eher für einen Mytohs gehalten. Wenn er es ohne den Stein oder seine Erfahrung getan hätte würde er nicht zurück kehren. Es gab nur wenige die Davon erzählen konnten doch jeden war es missglückt eine MEnschen zu erschaffen. Die meisten sind darauf hin wahnsinig geworden und es sind Körperteile von ihen verschwunden. Jeztzt wurde Kiyoshi etwas Klar Er hatte fast alles dabei berücksichtigt doch eins nicht. Ihm Liefen langsam die tränen über die wangen und er sagte DIe Seele von Iris die hat mir gefehlt oder? Der Schatten nichte nur ganz kurz. Kiyoshi musste nachhacken und fragte Wo ist Iris jezt? Geht es ihr Gut ? Kann ich mit ihr Reden? Der schatten schüttelte darauf hin nur betrübt den Kopf und sagte Du armer junge die leibe ist schon etwas schreckliches. Zu was sie alles bewegen kann jede warnung ingoriert man dadruch. AUf deine Fragen kann ich dir Keine antwort geben das musst du selbst herausfinden Er wurde durch die tür vor sich wieder von den Tentaklen gezogen und dort strömte eine Flut an inforamtionen in sein Kopf und eine Schier nicht endenwollende Welle aus Bilder Rasselte vor seinen Augen herunter. Als er wieder aus der Tür kam sagte er Ich kann es nicht fassen.... Ich muss das nochmal sehen Der schatten lachte nur und sagte Dein zent reicht gerade mal für das hier nun gehts du wieder Kiyoshi wollte gerade fragen was er meinte doch dan brach er zusammen und sah wie der schatten ein Bein hatte was nicht in die umgebung passte und Dan schrie Kiyoshi vor schmerz auf. SEin Bein war verschwunden und er wurde durch die Tür hinter ihm Gesogen. Nun war er wieder in seinen Kellen Und schrie wärend er sein Stumpf von linken Bein hielt. Er Kroch langsam zu Treppe und zog sich herauf
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Kiyoshis haus  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue0/0Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue3000/3000Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Kiyoshis haus  Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshis haus    Kiyoshis haus  EmptySa März 01, 2014 4:28 pm

Alhena und Kiyoshi platzierten gemeinsam ihre Hände an dem Kreis und ließen ihrer Magie freien lauf. Es schien zu Funktionieren bis sie auf ein mal in eine undurchdringliche Finsternis gestürzt wurde. Sie wusste nicht was passiert war oder wo sie sich befand aber langsam erhellte sich ihre Umgebung und vor ihr stand, etwas. Es sah Menschlich aus aber das war es ganz offensichtlich nicht. “wo bin ich hier?“ fragte sie und die Figur vor ihr lachte leise. “da weist doch schon längst, ich würde es Die Warheit nennen“ war alles was sie von sich gab. Alhena nickte und sah sich in der endlosen leere um. “also ist die Transmutation schief gelaufen.“ sagte sie und sah dann auf das Wesen. “und du bist, Gott der der Tod?“ fragte sie gelassen. Sie war eine Frau der Wissenschaft und als solche würde sie auch diesem Ereignis entgegentreten. Angst oder Panik würden kaum etwas an der Situation ändern können. Der Schatten lachte erneut und sagte ebenfalls gelassen.“Ich bin du oder die luft oder alles ander oder gar nichts. Ich bin das Eine im Ganzen und das Ganze in einem . Sag mir Mensch, warum bist du hierher gekommen?“ Alhena überlegte und antwortete dann entschlossen. “Wissen, so viel wie du mir geben kannst für das was ich dir geben kann“ sie hatte über diesen Ort gelesen, über dieses Wesen und wusste das es in seiner Macht stand ihr ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. Ihr war auch bewusst das sie dafür einen Preis zahlen müsse. Aber das war ihr egal. Ihr ganzes Leben hatte sie mit der Suche nach Wissen zugebracht und sie war bereit ihm alles zu geben um mehr davon zu erhalten als es ein sterblicher je erlangen könne. “so sei es“ sagte der Schatten und Alhena wurde durch eine Tür gezogen. Bilder fluteten ihren Verstand und Wissen drang in sie ein, so viel mehr als sie sich je vorstellen konnte. Sie lies sich in diesem endlosen Fluss treiben und nahm alles in sich auf während ihr Körper und ihr Geist mit dem endlosen Fluss verschmolzen. Sie wurde eins mit dem Wissen und das Wissen eins mit ihr. Sie war ein wenig traurig das Leben zurückzulassen und vor allem machte sie sich sorgen um Kiyoshi. Als sie an ihn dachte sah sie sein ganzes leben an sich vorbeiziehen bis zu diesem Augenblick und sie wusste das der Abschied nicht für immer war. Sie verstand die Welt, nein den gesamten Kosmos und mit den leisen Worten “jetzt verstehe ich“ verschwand sie. Ihr Körper war nicht mehr und ihre Seele nun Teil eines endlosen Kollektivs aus Wissen und Wahrheit. Sie hatte ihr Lebensziel im Tode erreicht und war zufrieden. Zurück blieb nichts außer einer Tasche und einem kleinen Buch in einem dunklen mit Blut beschmierten Raum im Keller ihres guten Freundes. Doch nicht alles hatte sie für Wissen verpfändet. Einen kleinen Teil hatte sie sich für etwas besonderes auf gespart. Auf dem kleinen Buch prangerten nun in Gold die Worte., „vielen dank und lebe wohl“ ihre Botschaft an Kiyoshi.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Kiyoshis haus  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue0/0Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshis haus  Left_bar_bleue950/950Kiyoshis haus  Empty_bar_bleue  (950/950)

Kiyoshis haus  Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshis haus    Kiyoshis haus  EmptySa März 15, 2014 11:13 pm

Kiyoshi schlepte sich die Treppe nach ob. Er Schloss die Tür hinter sich ab und atmete zittern ein und aus. Er musste seite Blutung stoppen weswegen er von den Hacken seine Mantel riss und ihn mit seinen Messer was er beschwor zerschnitt. Als Er fertig war atemte er zielmich schwer udn viel nach einer Minute in ohnmacht. Als Kiyoshi wieder aufwachte war er ziemlich schwach doch er schlepte sich zu seinen Verstädigugn Lacriam und konaktierte den Automail mechaniker das er ihm eine Fußprotese anfetgien sollte bei ihm zuhause. Kiyoshi hatte noch genug gweld übrig um sich so etwas zu leisten.
Als nun endlich der Mechaniker eintraf war er sehr verwundert warum über all Blut war und was vorgefallen sei. Kiyoshi meinte es sei ein unfall mit eunen Experiemnt gewesen was ja auch der warheit entsprach. DIe Prozdeur dauerte eine Weile doch Kiyoshi ertrug es. Er gab den MEchaniker nun sein geld wonach er sich verabschiedete. Kiyoshui ginmg nun in den Keller und brach in tränen aus. Er hatte nun die einzige person verloren welche ihn noch etwas näher stand. Er nahm den Zettel von Boden was wohl noch das lezte überbleibsel von ihr außer ihrer Kleidung war. Er nahm den Zettle und ihre Handtasche und verschwadn aus den Keller.. Er verleigtel denm Keller und schob eien Schrank davor. Er ging nun aus seinen Haus und trottete zurück in die Gilde.

rf gildengebäude
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiyoshis haus  Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshis haus    Kiyoshis haus  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kiyoshis haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus in Era
» Haus von Peter
» Erinas Haus
» Kuraikos Haus
» Nero's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: