Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kuroh's Haus!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptyDo Dez 11, 2014 6:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Kuroh's Haus! - Seite 3 02_verlasseneshaus

Das Haus von Kuroh liegt außerhalb von Magnolia Town auch wenn nicht allzu weit Entfernt hat man doch einen kleinen aber feinen Fußmarsch vor sich wenn man nach Magnolia will. Das haus an sich nicht nicht unbedingt groß auch wenn es aus Zwei Etagen besteht. Im Erdgeschoss befindet sich ein Esszimmer, ein Bad und eine Küche so wie der Eingangsbereich während im Erstem Stock das Schlafzimmer, ein weiteres Bad so wie ein Wohnbereich mit Abstellkammer befindet. Das Haus hat einen eher alten Stil und man merkt ihm an das es auch mal länger leer steht ohne das Jemand vorbei kommt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptyFr Dez 19, 2014 7:08 pm

Yuiko wollte es ihm wohl nun alles erzählen und sprach noch einiges weiter, Kuroh hörte in ruhe zu und wollte sich alles anhören was sie zu sagen hatte, schließlich hatte sie sich selbst ständig dazu entschieden es ihm zu sagen, doch das es ihr nicht leicht viel konnte man ihr wohl ohne Probleme ansehen und wurde im verlauf der Geschichte immer klarer. Kuroh wusste erst gar nicht was er sagen sollte, es war soviel. was sollte er da sagen? Aber er konnte auch nicht einfach nichts sagen das wäre wohl das schlimmste was er nun tun konnte, also musste er ja etwas tun. Aber er würde langsam arbeiten von allem an was sie gesagt hatte. "Zu Erst mal musst du nicht Perfekt sein. Du musst nur Menschlich sein, wenn das für uns Gefahr bedeutet, kümmern wir uns halt darum!" Fing er erst mal an auf den Ersten satz einzugehen da ihn dieser Stört, danach nahm er sie und drückte sie an sich, er wollte sie auch nicht mehr los lassen und sprach leise "Du hast echt eine Vergangenheit die man keinem Zweitem Wünscht, aber gab es dort nicht einiges schönes? hattest du nicht auch schöne Zeiten? Willst du das alles aufgeben wegen der Unglücke die Geschehen sind..? Klar es ist grausam und nicht schön, es tut weh, wahrscheinlich sogar mehr wie man es sich vorstellen kann, doch wollte dir niemand was böses, dir würde auch niemand jemals die schuld daran geben, wieso sollten sie auch? sie haben all das durch gemacht damit du Glücklich leben kannst, was denkst du was diese Leute jetzt denken würden, wenn du dein Leben einfach nur in Einsamkeit und Trauer fristest? Das ist sicher nicht das was sie erreichen wollten. Und selbst wenn es so schlimm war wirst du es nicht ändern können, also Lebe ein Glückliches Leben für alle die welche du in deiner Vergangenheit verloren hast, sie sind schließlich nicht gestorben, solange du dich an sie erinnerst und diese Erinnerungen weiter in deinem Herzen trägst, werden sie ewig in dir weiter Leben und wenn es dich doch belasten sollte oder du mal Hilfe brauchst..werde ich immer für dich da sein." das waren dann die Letzten Worte von Kurohs Langer anrede und es lagen viele Emotionen in diesen Worten. Kuroh holte nun erst einmal tief Luft und ist auf ihre Reaktion deutlich gespannt, schließlich hatte er gerade so viel gesagt doch finden sich nur am ende seiner Ansprache wirklich relevante dinge, was wohl für ihn dabei am Wichtigsten ist, ist das er für sie da ist und sich um sie Kümmert, schließlich wollte er das sie ein Glückliches Leben führen konnte.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptyFr Dez 19, 2014 7:28 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh
LOVE IS IN THE AIR!



Sie musste nicht perfekt sein? Auch wenn das Gefahr bedeutete? Aber sie wollte niemanden in Gefahr bringen, sie wollte das es jedem – vor allem innerhalb der Gilde – gut ging. Sie konnte zwar  verstehen das sie auch irgendwo ein Mensch war, aber die Angst das noch jemand wegen ihr sterben könnte, war einfach zu groß. Sie würde sich eher selbst kaputt machen, als das sie die Gildenmitglieder in Gefahr brachte. Sie wollte gerade etwas darauf antworten, als der schwarzhaarige sie in  die Arme nahm und an sich drückte. Sie schloss ihr Auge, konnte die nähe sogar gut zulassen. Es war eigentlich sogar genau das was sie in diesem Moment brauchte. Auch wenn sie es nicht bei jedem zugelassen hätte. Eigentlich nur bei Kuroh und Denzel. Aufmerksam lauschte sie seinen Worten und musste sich wohl eingestehen das er Recht hatte. Weder ihre Eltern, noch ihr Bruder und auch Akai hatten nicht gewollt das sie ihr Leben in Einsamkeit verbrachte. Und solange wie sie die vier nicht vergessen würde, solange würden sie in ihrem Herzen weiterleben. Das klang zwar alles so schön, aber es änderte nichts an dem Schmerz, welchen sie verspürte. Sie drückte sich näher an den schwarzhaarigen, nicht mal ein Blattpapier passte noch zwischen die beiden Magier. Langsam beruhigte sie sich wieder, ihr Schmerz ließ nach und sie schien wieder im hier und jetzt an zu kommen. „Danke“, flüsterte sie leise als sie ihr Auge wieder öffnete. Einige Sekunden verharrte sie noch so, ehe sie sich langsam von ihm löste. „Du hast recht. Keiner von ihnen hätte gewollt das ich mich in der Einsamkeit verstecke. Keiner von ihnen hätte gewollt das ich wegen ihnen weine.“, ein leises schluchzen konnte sie sich dennoch nicht unterdrücken. Nachdem sie erneut tief ein und aus geatmet hatte, fand sich ein lächeln auf ihren Lippen wieder. „Du hättest dich bestimmt gut mit Akai verstanden“, dem war sie sich zumindstens sicher. Ihr Blick glitt kurz durch den Raum, ehe sie sich streckte und gähnte. „Aber wir sollten langsam ins Bett.“, schnitt sie nun ein recht offensichtliches Thema an. Denn sie wurde langsam tatsächlich müde. Und das obwohl sie gar nicht so aktiv war wie sonst. Dafür aber hatte sie recht anstrengende Themen angesprochen. „Wenn du mir ein paar Klamotten geben könntest, dann würde ich gern noch duschen gehen, ehe wir ins Land der Träume wandern“, sprach sie nun. Wo in etwa sich welcher Raum befand, wusste sie sogar noch in etwa. Immerhin hatte sie ja auch am Vormittag das ganze Haus aufgeräumt und geputzt.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptyFr Dez 19, 2014 7:40 pm

Seine Worte hatten wohl ins Schwarze getroffen auch wenn er es wohl hätte noch besser sagen können alles, so war er zumindest mittelmäßig Zufrieden mit dem was er sagte und fand es zumindest gut eine Hilfe gewesen zu sein. Ihr ersten Worte ließ er erst mal so im Raum stehen ehe er sagte "Ich denke ich hätte mich mit jedem gut verstanden der sich um dich gekümmert hätte." Sprach Kuroh dann vor sich hin ehe sich die beide von einander lösten und Yuiko Kleidung brauchte und sie wohl bald schon schlafen sollten, nun sie hatte wohl nicht ganz unrecht dabei. "Einen Moment." Sprach Kuroh und ging aus seinem Schrank ein paar Sachen raus suchen die er ihr so geben konnte, es dauerte wirklich nicht lange bis er zurück kam und ihr die Sachen gab. "Ich hoffe du weißt wo die Dusche ist." Sprach Kuroh und sah sich dann noch einmal kurz um. "Ich geh dann schon mal alles vorbereiten." Sprach er nun weiter und begab sich mal wieder in die Obere Etage wo er dann mit ein paar Sachen aus dem Schrank, Ersatz Schlaf-zeug, in den Wohnraum ging, er legte eine Decke auf das Sofa welches sich dort befand und legte auch ein Kissen dazu, davor hatte er nun eine kleinere Dünnere Decke drunter gelegt damit man schön in Wärme und Ruhe auf dem Sofa schlafen konnte, ehe er sich in das Schlafzimmer begeben hatte um nochmal nach dem Schlafendem Kuroge zu sehen und noch etwas dort aufzuräumen, ehe er dann fertig war, schließlich wollte er das Zimmer ja auch schön lassen wenn er schon jemand darin Schlafen lassen würde, das bett war schließlich auch schon schön gemacht.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptyFr Dez 19, 2014 11:04 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh
LOVE IS IN THE AIR!



Vermutlich hatte Kuroh Recht. Er hätte sich mit jedem verstanden der sich um Yuiko kümmerte. Wobei sie sich dabei Matt nicht sicher war. Er war schon immer anders als Akai, besonders nach seiner Reise. Er war der kühlere von beiden. Ob Matt in Kuroh eine Gefahr gesehen hätte? Sie wusste es nicht und sie konnte es auch nur schwer einschätzen. Ob sie Matt je wieder sehen würde? Nun, sie würde es nur wissen wenn es irgendwann dazu kam. Suchen würde sie ihn jedenfalls nicht. Denn sie wusste das er gut auf sich selbst aufpassen konnte. Das er seine Zeit einfach benötigte. Und wenn er dazu bereit war, dann würde er zurück kommen. So wie er es schon mal tat. Man könnte ihn nicht einsperren oder zwingen und genau genommen wollte sie das auch nicht. Sie hatte sich, wenn auch schwer, damit abgefunden das er nun mal oft auf langen Reisen war.
Nachdem sie deutlich ihre Müdigkeit gezeigt hatte und nach Klamotten gefragt hatte, brachte Kuroh ihr auch welche. „Super, Danke.“, bedankte sie sich und drehte sich um. „Sicher weiß ich das“, antwortete sie grinsend. Wissend das sie sich hier ja schon auskannte. Mehr oder weniger. Sie  hatte sich also auf den Weg ins Badezimmer gemacht und schloss die Tür hinter sich. Es wurde ruhiger um sie und Yuiko sah sich um. Komisch war das Gefühl schon, denn sonst duschte sie meistens daheim. Oder wenn sie auf Reisen war, dann hatte sie ein Einzelzimmer. Aber bei jemand anderes zu Hause? Ein wenig unsicher streifte sie ihre Kleid ab. Bleib locker, was soll schon passieren? Kuroh-kun weiß doch das du hier bist. Es besteht also keine Gefahr, das er einfach rein platzt. Und jemand anderes ist nicht hier..., dachte sie sich ehe sie auch die restlichen Klamotten auszog und sich unter die Dusche stellte. Das warme Wasser aufgedreht ließ sie es auf sich herab prasseln. Sie schloss ihr Auge und seufzte leise. Was für ein Abend …
Gedanklich ließ sie alles noch einmal durch ihren Kopf wandern. Als sie an den Kuss dachte, errötete sie. Und doch fand sie diesen sehr schön. In ihr war ein verlangen aufgekeimt. Sie wollte einen so wunderschönen Moment noch einmal erleben. Sie wollte seine Lippen erneut auf die ihren spüren. Aber so etwas einfach zu tun, würde sie sich nicht trauen.
Nachdem sie fertig war wurde das Wasser wieder ausgestellt, sie trocknete sich ab und zog die anderen Klamotten über. Kuroh's Sachen waren ihr deutlich zu groß. Bei dem Oberteil war es weniger das Problem, doch die Hose schien immer wieder zu rutschen. Was sollte sie nun tun? „Ohje.... ich brauche ein Band oder so ...“, murmelte sie vor sich hin. Ein wenig scheu verließ sie das Badezimmer. „Kuroh-kun?!“, rief sie nach ihm, als sie vor dem Badezimmer stand. „Uhm ich glaube … ich brauch etwas … zum fest machen“, erklärte sie ein wenig schüchtern.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptyFr Dez 19, 2014 11:34 pm

Kuroh war gerade damit fertig geworden alles soweit vorzubereiten und aufzuräumen als er gerade gerufen worden ist, Kuroh begab sich natürlich dann auch sofort zu Yuiko, welche sagte sie bräuchte was zum Fest machen, nun Kuroh hatte nicht viel dort, also nahm er den das Band mit welchem er sich die Haare machen wollte und nahm es dann aber doch zurück, "Nein das würde nicht klappen.." Überlegte er laut und nahm letzten Endes sein Gürtel an welchem er normalerweise sein Schwert befestigt und reichte ihn rüber zu Yuiko, während er das Schwert davon entfernte. Kuroh machte sich dann mit dem Schwert in der Hand auf den Weg in den Wohnraum, wo er das Schwert gegen die Lehnte des Sofa's legt, genau da wo auch das Kissen ist, danach machte er sich noch einmal auf den Weg in die Untere Etage und erledigte die Restlichen Arbeiten so wie das Aufräumen und Abwaschen von den Sachen welche beim Essen so über blieben so das er am Ende wieder alles sauber hatte und einräumen konnte, den Rest von dem Essen hatte er dabei auf seinem Herd abgestellt und mit einem Deckel versehen, ehe er langsam wieder in die Obere Etage kommt und hatte sich dann doch dazu entschieden nicht die Haare zusammen zubinden, da er eh Schlafen geht, weshalb er sich in den Wohnraum begibt, Yuiko würde sich schon alleine zurecht finden oder könnte zur Not ja nach Kuroh rufen, er ist ja immer auf abruf bereit und würde ihr Helfen wenn irgendetwas ist oder sie Probleme hatte.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptySa Dez 20, 2014 12:06 am

&&.Yuiko.&&.Kuroh
LOVE IS IN THE AIR!



Kaum das sie den schwarzhaarigen gerufen hatte, war er auch schon da. Zunächst schien es so als wollte er ihr das Zopfgummi geben, womit er sonst seine Haare zusammenband, doch nach einer lauten Überlegung das dies nicht klappen würde, entschied er sich um. Letztendlich gab er ihr seinen Gürtel, womit er sonst sein Schwert befestigt hatte. „Uhm... Danke“, bedankte sie sich und legte sich dann den Gürtel so um, das die Hose ihr nicht mehr von der Hüfte rutschte. Ein wenig unsicher stand sie nun vor der Badezimmertür. Kuroh war wieder nach unten gegangen, kam aber nach einiger Zeit wieder und begab sich in den Wohnraum. Was sollte sie nun tun? Irgendwie war sie ein wenig nervös. Denn so wirklich geklärt wo wer schlafen sollte hatten die beiden noch nicht. Mit unsicheren Schritten ging sie also zum Wohnraum und blieb in dessen Tür stehen. „Tut mir leid wenn ich störe, Kuroh-kun“, ein unsicheres lächeln lag auf ihren Lippen. „Abr ...nunja... wo...wo soll ich eigentlich schlafen?“, wollte sie nun wissen. Man sah ihr an das ihr diese Frage unangenehm war. Aber was sollte sie machen? Sie musste diese ja stellen.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptySa Dez 20, 2014 12:31 am

Kuroh stand nun im Wohnraum und wusste noch nicht so genau ob er sich noch Umziehen soll oder einfach in seinen Sachen Schläft, als Yuiko den Raum betreten hatte wobei diese nur in der Tür stand und fragte wo sie eigentlich Schlafen sollte. Kuroh ging an ihr vorbei "Folge mir." Sagte er und begab sich direkt zum Schlafzimmer, wo er die Tür öffnete und auf das Bett zeigte. "Dort." Antwortete er ihr dann endgültig, während der kleine Kuroge die beiden wohl gehört hat und sich leicht streckt ehe er sich noch mal so breit macht wie er es nur konnte, ehe er weiter schläft und man ihn dabei beobachten konnte wie Süß er so da lag, auch wenn man sein Atmen gut hören konnte und dies vielleicht ein Problem sein könnte. "Oder stört dich der kleine?" Fragt Kuroh zur Sicherheit noch mal nach, sonst würde er den kleinen Hund einfach mit sich nehmen, ob dieser das nun wollte oder auch nicht, Kuroh wollte etwas auf Yuiko acht nehmen und wenn es sie stören würde, müsste er den Hund mit zu sich nehmen, was dem kleinem Bestimmt nichts aus macht er kann ja auch sonst später noch genug in dem Bett vor sich hin träumen, vielleicht würde er ja auch nicht mal wach sondern würde einfach weiter Schlafen das wäre wohl das beste.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptySa Dez 20, 2014 1:32 am

&&.Yuiko.&&.Kuroh
LOVE IS IN THE AIR!



Man konnte merken das beide wohl  nach und nach ruhiger wurden. Die Worte waren weniger geworden und auch sonst, schienen beide müde zu sein. Kuroh ging an ihr vorbei und meinte das sie ihm folgen sollte. Und genau das tat sie auch. Er führte sie ins Schlafzimmer. Dort schlief der kleine Kuroge auf dem viel zu großen Bett. Kurz hatten die beiden ihn beobachtete, ehe der schwarzhaarige wissen wollte ob der Fellknäul sie störte. „Nein, ich denke nicht das er mich stört. Ich meine, ich habe zwar noch nie mit einem Hund mir ein Bett geteilt, aber ich wüsste nicht warum er mich stören sollte“, antwortete sie. Sie sah ihn, leicht errötete sie. Denn in ihrem Kopf hatte sich eine Idee gebildet, die sie umsetzten wollte. Sie holte tief Luft. „Na dann... Gute Nacht, Kuroh-kun“, flüsterte sie und ehe man sich versah hatte sie das Licht aus geschaltet, Kuroh am Handgelenk fest gehalten, damit er nicht gehen konnte und danach folgte ein sanfter Kuss auf seine Wange. Sie ließ sein Handgelenk wieder los und drehte sich um. Ihr Herz klopfte so laut gegen ihre Brust, das sie  Angst hatte er könnte es hören. Erst nachdem er dann den Raum verlassen hatte, legte sie sich ins Bett. Ihr Blick fiel auf den schwarzen Hund, also dem richtigen Hund. Dem Tier. Sie lächelte verliebt und schloss ihr Auge. Sie brauchte zwar ein wenig länger, doch schließlich schlief sie ein.

Am nächsten morgen war sie, gewohnt früh, wieder wach. Zwar war sie nicht ohne Hilfe wach geworden, doch sie war fit genug um auf zu stehen. Der kleine Kuroge hatte sie zunächst immer wieder angestupst, ehe er ihr durchs Gesicht schleckte. „Na wer ist denn da schon wach?“, hatte sie lächelnd geflüstert, ehe sie aufstand und auch den kleinen Hund aus dem Bett trug. Ihr erster Weg führte ins Badezimmer, am Wohnraum vorbei. Sie hatte kurz durch die Tür gesehen und Kuroh beim schlafen beobachtet. Danach ging es für sie erst einmal ins Badezimmer. Schnell umgezogen und frisch gemacht verließ sie das Badezimmer wieder und trug den kleinen Kuroge mit nach unten. Sie hatte vor Frühstück zu machen, als ihr auffiel das gar nicht wirklich was im Haus war. „Ich hätte es wissen müssen ….“, seufzte sie. Ihr Blick fiel auf Kuroge. „Na was meinst du, wollen wir einen Spaziergang machen?“, wollte sie wissen. Der kleine Hund hüpfte freudig herum. Ihm schien die Idee zu gefallen. Also hatte sie sich einen Stift und einen Zettel genommen und eine kleine Nachricht für Kuroh hinterlassen. Nur für den Fall das er in der Zeit wach wurde. Danach ging sie mit dem Hund los. Dieser lief immer nah an ihren Beinen und schien unsicherer zu werden als sie sich der Innenstadt näherten. Das war der Moment in dem Yuiko ihn auf ihre Arme nahm. „Keine Angst, ich pass auf dich auf“, versicherte sie ihm. Sie erledigte also alle Einkäufe und kehrte dann zurück. Als sie das Haus aus der Ferne sah fiel ihr auf das die Haustür offen stand. Ein komisches Gefühl machte sich in ihrer Magengegend breit. Kuroh würde doch nicht einfach die Tür offen lassen …
Bleib auf Abstand“, flüsterte sie zu dem Hund, als sie ihn einige Meter vom Haus entfernt absetzte. Zusammen mit den Einkäufen. Danach hatte sie sich mit schnellen Schritten zur Haustür begeben. Mit einem Blick konnte sie eine Fremde Person aus machen, welche gerade die Treppen rauf gehen wollte. Kuroh!, blitzschnell wurde ihr klar das der schwarzhaarige so nicht mehr sicher war. Sie räusperte sich, extra laut. Und bekam die Aufmerksamkeit des Fremden. „Wer  bist du und was willst du hier?“, wollte Yuiko wissen. Wäre der jenige friedlich gesinnt, hätte er vor der Haustür gewartete, oder etwa nicht? „Das selbe kann ich dich fragen“, antwortete der Fremde, welcher sichtlich angespannt war. „Ich bin Yuiko. Jetzt du“, sie hatte keine Ahnung wie man mit solchen Situationen umging. Aber sie würde nicht zulassen das irgendjemand Kuroh weh tat. „Mein Name ist nicht wichtig, Yu-i-ko.“, bekam sie als Antwort. Es gefiel ihr nicht, wie er ihren Namen lang zog. „Was willst du?“, ihre Stimme klang ungewohnt ernst. „Zu Ende bringen, was von anderen angefangen wurde“, nachdem sie diese Worte hörte, schien ihr Gesichtsausdruck zu verraten das sie keine Ahnung hatte was er meinte. Der Fremde seufzte. „Den Yatogam-Clan auslöschen“, erklärte er. Kurz hatte sich ihr Auge geweitet, ehe sie deutlich verärgert schien. „Du willst Kuroh töten? Dann musst du zuerst an mir vorbei!“, auf diese Worte folgte ein Schulterzucken und ein direkter magischer Angriff. Diesen konnte Yuiko zwar abblocken, doch sie wollte nicht im Haus kämpfen. Also war sie nach und nach langsam nach hinten gegangen. Immer im Blick das ihr Gegner ihr auch folgte. Nachdem sie draußen waren, hatte sie zunächst einen schwarzen Nebel herauf beschworen. Das schien ihr Vorteil. Kurz darauf konnte man einige magische Angriffe sehen. Einigen wichen sie aus, andere wurden abgeblockt. Zunächst schien es recht ausgeglichen, kurzzeitig war ihr Gegner schneller und konnte sie verletzten. Doch Yuiko hatte ein klares Ziel vor Augen. Und so dauerte es nicht lange bis sie selbst wieder im Vorteil war. „Ich werde nicht zulassen das du ihm auch  nur ein Haar krümmst!“, mit diesen Worten schickte sie den nächsten Angriff auf ihn. „Wer-Wer zur Hölle bist du?“, hustete der Fremde. Dabei hatte sich Yuiko doch vorgestellt gehabt …


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptySa Dez 20, 2014 1:52 am

Der Abend oder eher schon fast die Nacht verlief so und die beiden standen im Schlafzimmer, gerade hatte Yuiko zu Kuroh gesagt es stört sie nicht das der Hund in dem Bett liegt. Nun das war doch schon mal was gutes. "Gute Nacht." antwortete Kuroh einfach und wollte gerade aus dem Zimmer gehen als er fest gehalten wurde. Er bekam einen Sanften Kuss auf die Wange ehe er los gelassen wurde, doch Kuroh nutzte die Chance, auch wenn es vielleicht unangebracht war, beugte er sich auch ohne was zu sehen zu Yuiko runter und ließ die Lippen der beiden wieder auf einander treffen so wie bei dem Ersten Kuss dieses abends und ließ dies auch etwas dauern ehe er sich wieder weg gedreht hatte. "G-Gute Nacht." Sprach er etwas nervös und verschwand aus dem Zimmer, die Tür schloss er hinter sich. Kuroh wollte jedoch noch nicht Schlafen gehen, also ging er erst einmal runter in das Bad wo die Waschmaschine ist und hat vorher Yuiko's Sachen aus dem Bad geholt, so das er diese nun in die Wäsche tun konnte, damit sie am Nächstem Morgen Sachen hatte, nebenbei erledigte er noch einige Arbeiten die zutun waren und hatte danach ein Buch genommen und erst mal Gelesen, bis die Wäsche fertig war, danach hat er Yuiko's Sachen ins Bad zurück gebracht und sich dann seine Jacke ausgezogen ehe er ein Hemd nahm und sich damit Schlafen gelegt hatte. Es dauerte nicht lange und Kuroh war eingeschlafen.

Am nächsten Morgen schließ Kuroh ungewöhnlich lange, aber das lag wohl daran das er länger wach war wie er vielleicht sollte. Er hatte auch nicht wirklich die Intention aufzustehen oder Wach zu werden, wieso auch? Er hatte einen Schönen Traum er träumte von einer Wundervollen Zukunft, doch das sollte wohl nicht mehr lange andauern, Kuroh wurde nämlich geweckt durch einigen Krach den er gehört hatte, doch er konnte noch nicht genau ausmachen was oder wo es war. Also stand er erst mal auf und sah sich um, ehe er die Geräusche raus filtern konnte, es waren Explosionen von Angriffen. Kuroh sah also aus dem Fenster von wo der Sound kam und er kannte Schwarzen Nebel in dem Immer wieder Licht aufflackerte von Magischen Angriffen und Explosionen, also nutzte er sein neu erworbenes Gut und setzte sich seine Kontakt Linsen ein, ehe er zu seinem Schwert griff und mit einem Beherztem Sprung in dem Nebel landete, er hatte echt einen Guten Punkt getroffen, denn er landete fast schon direkt hinter Yuiko und war noch in der Hocke von der Landung so das er Langsam aufgestanden war, er hörte nur wie es darum ging das Yuiko nicht wollte das die andere Person Jemand was tut und als er dann wieder vollkommen am stehen war, sah Kuroh das Yuiko verletzt worden ist. Dem Mann hatte sie zwar stark einen Mitgegeben, doch Kuroh nahm einfach sein Hemd das noch offen war und band die Wunde damit ab, so das diese nicht weiter Bluten konnte, egal ob es Yuiko stören würde oder nicht, er würde es einfach tun. "Ich schätze mal, der Typ ist wegen mir hier, aber nicht aus Freundlichem Grunde, nicht?" Fragte Kuroh denn aus dem Kontext zu Schließen kannte der Mann Yuiko nicht und sie wollte ihn also Schützen, er wusste was dies bedeuten würde, doch er wollte Yuiko nicht weiter stören weshalb er wieder etwas Abstand zu ihr hielt, mit seinen durch die Kontakt Linsen Grün Leuchtenden Augen stand er also da und sah Yuiko zu.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptySa Dez 20, 2014 2:30 am

&&.Yuiko.&&.Kuroh
LOVE IS IN THE AIR!



Der Kuss der letzten Nacht war zwar recht spontan gewesen, doch Yuiko hatte ihn trotzt allem sehr genossen. Es war nicht so das sie sich längst dran gewöhnt hatte, aber  sie lernte dies mit etwas positiven zu verbinden. Nach dieser Nacht war sie also eingeschlafen, wurde dann von Kuroge geweckt und war dann einkaufen gegangen. Nachdem sie wieder da war, hatte sie eine Fremde Person entdeckt, welche es auf Kuroh abgesehen hatte. Es kam also zum Kampf, in welchem Yuiko  zwar auch einstecken musste,jedoch auch ordentlich austeilte.

Sie konnte eine Bewegung wahrnehmen, welche nicht von dem Fremden kam. Es war nicht so das sie es gesehen hatte, aber gehört. Da sie den Fremden jedoch nicht aus den Augen lassen wollte, drehte sie sich nicht um. Dennoch war sie darauf vorbereitet gewesen auch hinter sich an zu greifen. Schnell bemerkte sie jedoch das es sich um Kuroh handelte, welcher sich kurzzeitig um ihren Arm gekümmert hatte, so das die Blutung gestoppt wurde. „Kuroh-kun!“, noch immer klang sie ernst, doch ihm gegenüber hatte sich ihre Stimme ein wenig verändert. War wieder etwas weicher geworden. Wenn es nach ihr gegangen wäre, dann hätte sie zuerst den Kampf beendet, aber gut. Er konnte recht gut erkennen das der Typ wegen ihm da war. „Dem ist so. Aber halt du dich da raus, ich kümmere ich mich um ihn.“, machte sie gleich klar das sie die Sache übernahm. Sie wollte ihn nicht auf dem Kampffeld haben. Am besten er käme nicht mal auf die Idee den anderen an zu greifen. Egal was war. Selbst wenn sie ein weiteres mal verletzt werden würde, so sollte er sich hüten ein zu greifen. Denn Yuiko würde ihm ansonsten im nach hinein die Hölle heiß machen! Danach wandte sie sich wieder an den Fremden.
Wer ich bin? Das habe ich dir doch schon beantwortet“, ihre Stimme verriet das sie nicht zum Spaßen aufgelegt war. Hier war der Spaß vorbei. Sie hielt sich damit zurück zu erwähnen aus welcher Gilde sie kam und vor allem damit die Gildenmeisterin zu sein, denn dann wüsste ihr gegenüber das Kuroh mit Heroic Dragon zu tun hatte. Und das wäre nicht gut. Sie wollte jegliche Informationen zurück zu halten. Früher oder Später würde der Fremde es vermutlich eh heraus bekommen, aber dann lieber später.
Na, da ist ja das Hündchen … Ist es dir nicht peinlich von einem Mädchen beschützt zu werden?“ - „Halt die Klappe und konzentrier' dich gefälligst auf mich!“, nach diesen Worten zuckte der Fremde mit den Schultern. „Dann erledige ich euch eben nach einander“ - „Träum weiter“, sie hatte nicht vor aufzugeben. Nachdem nun mehrere Angriffe auf einmal auf Yuiko und Kuroh einprasselten blockte Yuiko diese mit einer Defensiven Geisterreihe ab. „Ich sagte du sollst dich auf mich konzentrieren!“, nun war sie sauer. Das kam nicht oft  vor, doch es wäre am gesündesten wenn der Fremde nun einfach laufen würde. Es folgten einige Geister, so wie dunkle magische Angriffe. Sie stoppte erst als ihr Gegner auf die Knie ging. Sie hatte nicht vor ihn zu töten und so löste sie den Nebel wieder auf. Mit recht aggressiven Schritten, welche man so gar nicht von ihr kannte, ging sie auf ihn zu. „Es ist mir egal wer du bist, aber du und deine ganzen Leute... ihr lasst Kuroh gefälligst in Ruhe! Haben wir uns da verstanden?!“, ihre Stimme klang todernst. „Solltet ihr dies nicht tun, werde ich mich euch wieder in den Weg stellen. Wieder. Und wieder. Und wieder.“,  machte sie deutlich wie ernst ihr die ganze Sache war. Doch dann geschah etwas, womit sie nicht gerechnet hatte. Innerhalb von wenigen Millisekunden hatte der Fremde einen Dolche gezückt und ihr diesen in die Waden gerammt. Ihr Auge weitete sich,die Luft hatte sie kurz angehalten, ehe sie zur Seite fiel. „Gngh~“, die Schmerzen waren nicht unbedingt angenehm. „Als wenn ich mich von einem kleinen Mädchen wie dir besiegen lassen würde“, kaum das er diese Worte ausgesprochen hatte, erschien ein schwarzes Loch. Dieses zog den Fremden an und schadete ihm. Als Yuiko den Zauber wieder auflöste war der Fremde bewusstlos. „Nenn mich nie wieder 'klein'“, zischte sie, ehe sie sich auf den Rücken fallen ließ. Der  Kampf hatte sie doch mehr Kraft gekostet als sie es erwartet hatte.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptySa Dez 20, 2014 2:55 am

Kuroh hatte also Recht, der Mann war wegen ihm dort, nun Kuroh wollte Yuiko eh nicht stören weshalb er hinter ihr stehen blieb und Abstand hielt. Der Mann wollte wohl eine Dumme Aktion hervor Provozieren, nun Kuroh ließ sich nicht stören, wieso sollte er sich auch ein Mischen? Yuiko war wohl doch in der Lage für sich selbst zu Kämpfen. Kuroh begann zu Seufzen als sich Yuiko einfach so dem Mann nähert, wie konnte man so etwas einfach tun? Das war kein Trainingskampf wo man aufgibt wenn man nicht mehr weiter machen kann, das war das echte Leben das war eine Echte Gefahr, der Typ würde doch nicht einfach aufhören, er bestätigte dies ja schließlich auch als ein Dolch in Yuiko's Waden landete. Nun zumindest war der Mann nun bewusstlos und der Kampf somit beendet. "Das war ziemlich Unüberlegt." Sprach Kuroh als er Yuiko aufgehoben hatte. Auch Kuroge lief auf die beiden zu, Kuroh ging dann erst mal mit Yuiko in das Haus und entfernte den Dolch, worauf hin er mit einem Handtuch dies mal die Blutung stoppte. "Wie konntest du nur auf jemand zu gehen, unbewaffnet der tisch töten will? Vor allem so nah das er dich angreifen kann ohne Probleme?" Fragte Kuroh mehr vorwurfsvoll und besorgt wie aus Neugier. Schließlich war das schon ziemlich Leichtsinnig, es hätte sonst was passieren können mit ihr. Kuroh sah dann zur Tür, wo der Mann sein sollte und sah wie Kuroge diesen Anbellte mit einem Aggressivem Ton.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptySa Dez 20, 2014 4:06 am

&&.Yuiko.&&.Kuroh
LOVE IS IN THE AIR!



Sie hätte es sicherlich auch noch geschafft zu laufen, wenn er ihr einfach nur aufgeholfen hätte. Stattdessen trug er sie komplett und meinte das dies ziemlich unüberlegt war. Und er hatte recht. Sie hatte unüberlegt gehandelt. Sie hatte eine Fehler gemacht. Einer der hätte weit aus schlimmer ausgehen können. Besonders für jemanden wie sie, die im Nahkampf eine absolute Niete war. Sie hatte ihren Kopf weg gedreht. Es war ihr unangenehm, das sie so unüberlegt gehandelt hatte. Drinnen zog der schwarzhaarige den Dolch raus. „Gnaaaagh“, nach diesen lauten hatte sie sofort die Zähne zusammen gebissen. Sie wollte hier nicht rum brüllen oder sonst was. Auch wenn es für sie kein Zuckerschlecken war. Erdrückte ein Handtuch auf die Wunde, damit sie nicht all zu viel Blut verlor. Auf seine Worte hin, wich sie ihm wieder mit ihren Blicken aus. „T-T-Tut mir leid.... Ich habe nicht nachgedacht“, in ihrer Stimme konnte man erkennen das sie sich schuldig fühlte. Sie hatte sich mit einem Arm noch abgestützt, doch auch diese stütze ließ sie nun weg. Sie lag auf dem Rücken und starrte zur Decke. Ich habe nicht nachgedacht … ich habe mich einfach von meinen Gefühlen leiten gelassen... wie konnte ich nur so dumm sein? Habe ich alles vergessen was man mir einst beigebracht hatte?, fragte sie sich gedanklich. Sie legte ihren gesunden Arm über ihre Augen. Leise seufzte sie. Sie hatte ihn doch nur beschützen wollen... und jetzt hatte sie trotzdem einen Fehler gemacht. Ein Fehler, welchen sie sich selbst nicht so einfach verzeihen konnte.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptySa Dez 20, 2014 5:28 pm

Nun zumindest sah Yuiko ein das sie nicht nachgedacht hatte und man konnte die Lage ja auch im nachhinein nicht mehr ändern, also weshalb noch länger damit beschäftigen? "So was passiert halt mal, aus verschiedenen Gründen." Sprach Kuroh und stand dann auf. "Halt das mal fest." deutet er auf das Handtuch ehe er in das Bad ging und einen kleinen Erste Hilfe Kasten raus holt, "einiges davon ist zwar schon sehr alt und unbrauchbar aber das Nötigste sollte man nutzen können." sprach Kuroh und hockte sich hin. "Das wird jetzt was weh tun." kündigt er es an als er die Wunde von ihr Desinfiziert und anschließend mit ein paar anderen Sachen aus dem kleinem Kasten die Wunde verbindet, so das die Blutung langsam stoppen würde, auch wenn Yuiko dann nicht mehr so gut Laufen könnte. "Du solltest dich vielleicht nicht mehr soviel Bewegen mit dem Bein und einen Richtigen Arzt aufsuchen doch vor erst reicht es so, um schlimmeres zu verhindern." Sprach Kuroh ehe er sich über Yuiko beugte. "Pass beim Nächsten mal besser auf, Ja? Ich weiß das du es nicht so wolltest und ich kann mir denken wie du in dem Moment gedacht hast, aber bleib beim Nächsten mal einfach ruhig, behalte einen Kühlen Kopf, dann passiert das nicht wieder." Sprach er sie an mit einer eher sanften Stimme und nahm ihr Hand weg, mit welcher sie ihr Auge bedeckt hielt. Vielleicht hatte Kuroh sich auch etwas zu Grob ausgedrückt oder verhalten zu ihr dabei wollte sie ihm ja nur Helfen und es ist nur wegen ihm erst soweit gekommen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptySo Dez 21, 2014 5:25 am

&&.Yuiko.&&.Kuroh
LOVE IS IN THE AIR!



Ja, so etwas passierte. Da hatte er Recht, aber es hätte ihr nicht passieren dürfen. Sie hätte rechtzeitig nachdenken müssen. Der schwarzhaarige meinte sie sollte mal das Handtuch halten, während er weg ging. So hielt sie also das Handtuch weiter fest, damit man ihre Blutung stoppen konnte. Theoretisch könnte sie ihren heilenden Geist benutzen, doch sie fühlte sich aktuell nicht in der Lage dazu. Der andere Magier kam wieder und meinte das einiges aus dem Verbandskasten schon recht alt wäre, aber das wichtigste noch nutzbar war. Er warnte sie vor das es gleich weh tun würde und schon begann er damit ihre Wunde zu desinfizieren. Das ganze tat schon nicht mehr ganz so weh wie der Moment als der Dolch in ihre Wade traf oder als er hinaus gezogen wurde. Das verbinden ging recht schnell und Yuiko hatte ihren Arm über ihr Auge gelegt. Der schwarzhaarige meinte das sie sich nun nicht mehr so viel bewegen sollte und vermutlich auch bald einen Arzt aufsuchen sollte. Sie bemerkte wie er sich über sie beugte, doch noch zeigte sie keine Reaktion. Warum sollte sie auch? Sie wusste das Kuroh ihr nicht weh tun würde. Seine Stimme klang deutlich  sanfter als zuvor. Er wollte das sie das nächste mal besser aufpasste, das sie einen kühlen Kopf bewahren sollte. Er  nahm ihre Hand von den Augen und Yuiko öffnete dieses wieder. Sie sah in seine schwarzen Augen und seufzte. „Ich weiß ….“, sie wich seinem Blick aus. Hatte sie ihn nicht dadurch auch in Gefahr gebracht. Es war genau das was sie nicht wollte. Ein wenig schüchtern sah sie wieder zu ihm. Er war ihr recht nah und sein schwarzes Haar war hinunter gefallen. „Kuroh-kun~“, flüsterte sie seinen Namen und hob langsam ihre Hand, bis sie seine Wange berührte. Eine Stille hatte sich um die beiden gelegt und selbst das Bellen des kleinen Hundes nahm sie nicht mehr wahr. Ihre Handinnenfläche lag auf seiner Wange, während sie ihn ansah und sich ihm langsam näherte. Es war vermutlich ein wenig unpassend, doch da war wieder dieses Verlangen in ihr. Sie wollte ihm nah sein. Langsam hob sie ihren Oberkörper an, ließ ihre Lippen auf die seinigen treffen und schloss ihr Auge.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptySo Dez 21, 2014 5:04 pm

Zumindest hatte Yuiko verstanden das sie beim Nächsten mal Vorsichtiger sein sollte, ob sie sich nun daran hält oder nicht das wird sich Zeigen wenn es erneut zu so einer Situation kommen sollte, auch wenn Kuroh hoffte das dies niemals passieren wird. Kuroh hatte sich gerade über Yuiko gebeugt und ihren Arm weggetan als sie ihm in die Augen sah. Er sah ihr so in ihr Wundervolles Auge als sie eine Hand an seine Wange gelegt hatte. Als könnte er vorher ahnen was passieren würde sah Kuroh einfach weiter zu Yuiko während die Geräusche der Umwelt immer mehr ihre Bedeutung verloren hatten, es wurde immer stiller um die beiden, Die Lippen der beiden trafen aufeinander und die Augen der beiden hatten sich geschlossen, sie wollten beide nur diesen Moment genießen da es ein wundervoller Moment war auch wenn von der Stimmung her nicht angemessen unbedingt würde dies wohl niemand ablehnen und es dauerte eine Weile ehe die beiden sich wieder von einander gelöst hatten und Kuroh sich um sah. "Wir sollten vielleicht zu einem Arzt gehen, damit du bald wieder besser in Bewegung bist." Sagte Kuroh und war dabei doch etwas verlegen, weshalb er das Thema in eine andere RIchtung lenken wollte.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptySo Dez 21, 2014 11:08 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh
LOVE IS IN THE AIR!



An diese wunderschönen Momente könnte sie sich glatt gewöhnen. Auch wenn sie sich daran nie gewöhnen wollte, denn dann würden sie an Bedeutung verlieren. Wenn man es genau nahm war es erst der dritte Kuss zwischen den beiden und noch immer klopfte ihr Herz dabei ganz laut. Noch immer konnte man bemerken wie unsicher sie dabei war. Aber immerhin hatte sie es dieses mal geschafft, die Sache von sich aus zu beginnen. Das war, gerade für sie, ein großer Schritt gewesen. Nur langsam trennten sich die Lippen der Liebenden wieder. Und umso mehr sie wieder in die Realität zurück kehrte, umso mehr spürte sie wieder die Schmerzen in ihrer Wade, so wie in ihrem Arm. Sie ließ sich wieder ein wenig zurückfallen, jedoch nicht so das sie sich noch am Kopf verletzten würde. Leise seufzte sie. „Vielleicht magst du recht haben, aber ich denke es reicht schon wenn ich mich ein wenig ausruhe und mich später mit meiner Magie um meine Wunden kümmere. “, antwortete sie und lächelte. Ihre Wangen waren noch leicht rot gefärbt und in gewisser Hinsicht war sie froh das Kuroh so schnell das Thema gewechselt hatte. „Was machen wir nun? Wir können den Typ nicht einfach da draußen liegen lassen“, sprach sie ein weiteres wichtiges Thema an.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptyMo Dez 22, 2014 3:58 pm

Es hatte doch recht gut Geklappt das Thema zu wechseln auch wenn Yuiko nicht zu einem Arzt wollte sondern sich einfach nur erholen und dann von selbst ihre Wunde behandeln wollte, mit ihrer Magie. Nun das sollte Kuroh nicht stören, die nächste Frage war was sie mit dem Typen draußen machen sollten."Erst mal kannst du doch nicht die ganze Zeit auf dem Boden rum liegen."Sprach Kuroh und sah dann zu dem Mann welcher dem kleinen Hund zu langweilig wurde, weshalb dieser zu den beiden hin kam. "Was willst du mit dem Tun? Ihn töten? Sonst können wir nichts tun. Er weiß genug und selbst wenn wir ihn weg bringen reicht das nicht sollte er eingesperrt werden nun bis Leute hier wären die ihn mitnehmen wäre er schon wieder Wach und vermutlich abgehauen also das würde uns auch nicht viel bringen, was sollten wir also deiner Meinung nach tun?" Antwortet Kuroh mit einer gegenfrage oder eher mehreren Fragen. Nun Kuroh wusste auch nicht was sie mit dem Mann tun sollten oder wie auch immer sie mit dem Problem umgehen sollten. Nun es war auch nicht die Einfachste Sache also wollte er einfach Abwarten ob Yuiko etwas einfällt, sonst würde er diesen Typen wohl echt umbringen und entsorgen müssen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptyMo Dez 22, 2014 5:08 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh
LOVE IS IN THE AIR!



Erst als der schwarzhaarige ansprach das sie nicht weiter auf dem Boden liegen konnte, wurde ihr dies so richtig bewusst. Dennoch schien es da ein Problem zu geben. Sie konnte ja schlecht aufstehen, wenn er .. nunja, noch über ihr hing. „Uhm... Kuroh-kun...?!“, sie deutete auf den schwarzhaarigen und  meinte damit das sie schlecht aufstehen konnte. Ob sie das alleine schaffen würde, sobald er nicht mehr über ihr hing, war dann noch eine andere Frage. Vermutlich aber eher weniger. Immerhin schmerzte ihre Wade und die Wunde an ihrem Arm setzte ihr auch mehr zu als anfangs gedacht. Das machte die ganze Sache nicht besser und sie hatte eher das Gefühl das es ihr nach und nach nicht besser ging, sondern eher schlechter. Doch noch zeigte sich dies nicht nach außen hin.
Kuroh wollte wissen was sie mit ihm tun wollte. Töten stand für sie außer Frage. Sicherlich wäre es sicherer, aber sie würde keinem Menschen einfach so das Leben nehmen. Das widerstrebte ihr. Letztendlich überließ er ihr die Wahl was sie tun sollten. Und vermutlich sollte sich Yuiko an so etwas gewöhnen. Er hatte Recht bis jemand hier war der ihn mitnehmen konnte, wäre er schon wieder wach … „Nun ja, wenn ihn jemand abholen würde, wäre das schon gut. Wir müssten ihn nur so lange unter Kontrolle halten“, sprach sie ihre Gedanken aus und blinzelte einige male. „Meinst du wir schaffen das zu zweit?“, wollte sie von ihm wissen. Ansonsten wäre vielleicht ein Seil oder so noch gut, um den Typen zumindestens die Hände zu fesseln. Ein zweites wäre für die Füße. Aber hatte Kuroh so etwas im Haus?


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptyMo Dez 22, 2014 6:10 pm

Kuroh sah sich kurz um als er Angesprochen wurde und ging dann von Yuiko runter, oder eher stand er einfach auf um nicht mehr über ihr zu hängen. Danach bekam er eine Idee wie sie mit dem Mann umgehen konnte. "Ich könnte ihm mit 4 Gezielten Schnitten in die Gelenke die Möglichkeit nehmen sich zu bewegen. Bis die Wunden dann verheilt und die Bewegung wieder Möglich ist, würde es Monate dauern." Sprach Kuroh an wie sie den Mann bis zu Abholung einfach so unter Kontrolle halten konnten ohne das dieser Probleme machte. "Außerdem solltest du dich Ausruhen und das heißt nicht auf Verbrecher auf zu passen sondern wirklich Ausruhen." Sprach Kuroh und wartete nur darauf das sie seiner Idee zustimmt, so das er den Typ auch was Leiden lassen konnte, das würde ihm sehr gefallen, der Typ hatte die Person verletzt welche Kuroh am Wichtigsten ist. Er hätte es mehr als nur verdient wenn man ihm was antun würde, es war wohl gut das Kuroh mit dem Rücken zu Yuiko stand denn sonst hätte sie gesehen das es ihm gar nicht so gut gefiel das der Typ überhaupt noch am Atmen war. Nun er konnte ihn aber auch nicht einfach umbringe also drehte Kuroh sich einfach um mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. "Also willst du dich nicht erst mal irgendwo hinlegen?" fragte er Yuiko anschließend.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptyMo Dez 22, 2014 6:21 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh
LOVE IS IN THE AIR!



Es würde Monate dauern bis sich der Typ wieder bewegen konnte? Nun, das war nicht unbedingt die Beste Idee, aber es war immerhin besser als den Typen einfach um zu legen. Hatten sie eigentlich eine andere Wahl? Der schwarzhaarige war derweil aufgestanden und meinte noch das Yuiko sich ausruhen sollte und das nicht mit einschloss das sie auf irgendwelche Verbrecher aufpasste. Leise seufzte sie. „Ich krieg das schon hin. Außerdem ist blöd herum liegen doch total langweilig.“, widersprach sie nun. Der schwarzhaarige stand zunächst mit dem Rücken zu ihr und so konnte ihm zumindestens nicht auffallen, wie sie kurzzeitig das Gesicht verzogen hatte. Sie konnte die Schmerzen nicht genau aus machen und dachte entsprechend das es einfach ihre Wade war. Auch wenn die Schmerzen sich eher Krampfartig angefühlt hatten. Schwer schluckte sie. Vielleicht hatte er doch Recht, vielleicht sollte sie sich ausruhen. Er drehte sich wieder um und sein lächeln schien irgendwie ansteckend, denn auch auf ihren Lippen fand sich ein lächeln wieder. „Nun, ich denke es wäre das Beste wenn wir ihn zunächst auf deine Art und Weise bewegungsunfähig machen, denn wir müssen auch an unsere Sicherheit denken.“, gab sie ihm nun als Antwort. Würde sie sich fitter fühlen, so hätte sie dem vermutlich  nicht zugestimmt. Aber sie war sich nicht sicher ob sie Kuroh so beschützen konnte. Und sie wollte kein Risiko eingehen. Also stimmte sie zu. Mit ihrem gesunden Arm versuchte sie sich ab zu stützen und auf zu stehen. Doch gerade als sie sich zur Hälfte wieder aufgerichtet hatte, verlor sie das Gleichgewicht.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptyMo Dez 22, 2014 6:33 pm

Also wollte Yuiko nicht nur rum liegen,hm? "Es gibt doch genug das man beim Liegen alles so tun kann um sich zu beschäftigen so das es nicht Langweilig wird." sprach Kuroh und hatte kurz darauf sein Ein Verständnis bekommen. Es dauerte nur wenige Sekunden ehe man Laute Schreie vernahm und der Mann nun einfach da lag und nichts tun konnte, vor schmerz wieder das Bewusst sein verloren das er gerade wieder hatte. Kuroh schob den Typ noch weiter weg und bereitete alles vor das der Typ bald abgeholt wird während er sich Yuiko ansah. Sie kam wohl nicht richtig hoch, also war es an Kuroh sie wieder hoch zu heben. "Wohin soll es denn gehen?" Fragt er sie während er sie so in den Armen hält. Irgendwie hatte er so schon das Gefühl als wäre er der Ritter welcher die Prinzessin durch die Lande tragen würde, aber es gefiel ihm ja auch dieses Gefühl so zu haben weshalb er dies auch immer wieder gerne tun würde. Auch wenn er wusste das ihr dies vielleicht nicht so gut gefällt, hatte er in diesem Fall nicht einmal eine andere Wahl, sie konnte ja schlecht von alleine Aufstehen und irgendwo hin gehen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptyMo Dez 22, 2014 6:55 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh
LOVE IS IN THE AIR!



Man konnte sich beschäftigen wenn man einfach herum lag? Wie zur Hölle sollte das gehen? Für jemanden wie Yuiko ergab das überhaupt keinen Sinn. Sie war nun mal einfach gerne aktiv und herum liegen war nichst für sie. Die junge Gildenmeisterin langweilte sich dann recht schnell. Auch wenn Kuroh offensichtlich fand das es eine menge tolle Dinge gab die man im liegen so tun könnte. Ich werde mich sicherlich zu tooooooooode langweilen. Wie ätzend!, dachte sie sich. Aber ändern konnte sie es ja aktuell auch nicht. Währenddessen hatte sich Kuroh um den Typen gekümmert und man konnte einige Schmerzensschreie vernehmen. Aua. Das tat sicher weh. Aber gut, der Typ hatte ihr immerhin auch weh getan. Nachdem sich der schwarzhaarige Magier also um ihn gekümmert hatte, kam er wieder und hob sie hoch. Es war ihr sichtlich unangenehm und mit ihrem gesunden Arm versuchte sie ihr Kleid weiter nach unten zu ziehen. Es war nicht so kurz das es automatisch sich  nach oben verzog, aber sicher war sicher! Er wollte wissen wo es hin gehen sollte und unsicher sah sie sich um. „Ist mir egal ...“, murmelte sie und klang ein wenig  bockig. Es gefiel ihr ganz und gar nicht einfach nur nichts zu tun. „Aber wenn du schon so fragst … leg mich einfach auf die Couch. Dann versuche ich zu schlafen. Du müsstest dich dann nur noch darum kümmern das jemand Bescheid bekommt der den Typen abholt.“, erklärte sie nun. Mit schlafen konnte man immerhin gut Zeit vertreiben und danach würde es ihr auch sicherlich besser gehen.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptyMo Dez 22, 2014 7:05 pm

Nun Yuiko gefiel es vielleicht nicht das Kuroh sie so trug und sie nichts tun ließ, so schätze er es zumindest ein aber er würde sie jetzt auch nichts tun lassen außer sich Auszuruhen. Er sollte sie auf die Couch bringen zum Schlafen? nun wenn es das war was sie wollte. Er brachte sie also in die Obere Etage und brachte sie sofort zu der Couch, auf welcher er geschlafen hatte um sie dort abzulegen, die Couch war noch gemacht für zum Schlafen also konnte sie dies so sicherlich gut tun. "Ich kümmere mich schon um alles." Antwortet Kuroh letzten Endes noch bevor er den kleinen Kuroge auf die Couch gehoben hatte, er wollte wohl auch dort liegen. Danach verließ er den Raum auch schon, schließlich konnte man ja noch nach ihm rufen und während er so unterwegs war Kontaktierte er auch die Nötigen Leute um den Verbrecher abholen zu lassen. Nun dauerte es nur noch solange bis diese Da waren ehe es wieder etwas Ruhiger zu gehen konnte, Kuroh begab sich trotzdem zurück und sah aus dem Tür rahmen zu Yuiko hin, er wollte sie Beobachten, auch wenn es ihr nicht gefiel, er tarnte das ganze natürlich auch gut, da er ein Buch dabei hatte bei welchem er so tat als würde er es Lesen, obwohl das Lesezeichen noch am ende des Buches Steckte, schließlich hatte Kuroh es vor einiger Zeit schon beendet gehabt und noch kein neues Angefangen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptyMo Dez 22, 2014 7:47 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh
LOVE IS IN THE AIR!



Er wollte sich also um alles kümmern und legte Yuiko auf der Couch in der oberen Etage ab. Auch der kleine Hund schien auf die Couch zu wollen und so hatte Kuroh diesen dort drauf getragen. Zum Glück war er noch klein und leicht und so hatte Yuiko auch keine Probleme damit, das sich der Hund auf ihren Bauch legte. „Draußen stehen noch die Einkäufe“, hatte sie noch gemeint ehe Kuroh den Raum wieder verlassen hatte. Ihr Blick wandte sich an die Decke und leise seufzte sie. Was sollte sie nun tun? Kuroge war recht schnell eingeschlafen.Offensichtlich war der Spaziergang und das anbellen des Typen sehr anstrengend für ihn gewesen. Und was mache ich hier jetzt? Ich könnte darüber nachdenken was ich hätte besser machen können, aber was bringt es mir? Ich muss das nächste mal einfach einen kühlen Kopf behalten … Aber was wäre gewesen, wenn ich nicht rechtzeitig zurück gewesen wäre....?, in ihren Gedanken begann sie den Teufel an die Wand zu malen. Nachdem sie einige Zeit so in ihren Gedanken war, schlief sie tatsächlich irgendwann einfach ein. Umso mehr Zeit dabei verging, umso blasser schien sie zu werden. Ihre Atmung hatte teilweise kleine Aussetzer, welche bislang noch nicht gefährlich schienen und kaum auffällig waren. Die Wunde an ihrer Wade hatte derweil einen ungesunden blauen Ton angenommen, welche jedoch durch den Verband nicht sichtbar war.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 3 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 EmptyMo Dez 22, 2014 7:57 pm

Kuroh hatte die Einkäuft die er vergessen hatte als er das Erste mal noch schnell rein geholt so wie die Tür geschlossen da der andere Typ auch mit genommen wurde, es dauerte einige Zeit bis er wieder im Tür rahmen stand und Yuiko so beim Schlafen Beobachtet hatte, doch es ging ihr nicht besser sondern ihr Zustand wurde immer schlimmer. Kuroh bemerkte nur wie es ihr wohl zugehend schlechter ging, wobei der kleine Kuroge das Ausschlag gebende war da er auf ihrem Bauch lag bemerkte er das ihre Atmung öfters aussetzte und bellte rum so laut er konnte, Kuroh wusste das etwas nicht stimmen konnte, doch was würde es sein das nicht stimmt? Er konnte es nicht genau ausmachen doch es musste von ihren Verletzungen kommen, doch wie wollte er raus finden was und wodurch es Ausgelöst wurde? Das wäre nicht einfach also versuchte er erst einmal sie zu Wecken ehe er Yuiko hoch gehoben hatte, er dachte sich schon das es irgendein Mittel wie ein Gift gewesen sein musste, doch was genau kann er nicht vorher sehen und somit auch nicht was er tun soll. Er wird sie einfach mit runter nehmen und erst mal seine Buchsammlung danach absuchen und die Zeichen an ihrem Körper vor allem finden wollen wenn es welche gab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuroh's Haus!
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurohs Updates
» Haus in Era
» Kiyoshis haus
» Kuraikos Haus
» Ishi´s Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town-
Gehe zu: