Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kuroh's Haus!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptyDo Dez 11, 2014 6:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Kuroh's Haus! - Seite 5 02_verlasseneshaus

Das Haus von Kuroh liegt außerhalb von Magnolia Town auch wenn nicht allzu weit Entfernt hat man doch einen kleinen aber feinen Fußmarsch vor sich wenn man nach Magnolia will. Das haus an sich nicht nicht unbedingt groß auch wenn es aus Zwei Etagen besteht. Im Erdgeschoss befindet sich ein Esszimmer, ein Bad und eine Küche so wie der Eingangsbereich während im Erstem Stock das Schlafzimmer, ein weiteres Bad so wie ein Wohnbereich mit Abstellkammer befindet. Das Haus hat einen eher alten Stil und man merkt ihm an das es auch mal länger leer steht ohne das Jemand vorbei kommt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptyFr Feb 13, 2015 2:07 am

&&.Yuiko.&&.Kuroh.&&.Ethil
Wake up, wake up dreaming



Der schwarzhaarige schien es für nichts schlimmes zu halten, das sie diesen Baukasten gefunden hatte und offenbar versucht hatte ihn zu verstehen. Er setzte sich zu ihr und ehe sie ihm die Anleitung gegeben hatte, meinte er das er noch etwas für sie hätte. Was es wohl sein würde? Irgendwie fühlte sich Yuiko schlecht, da er sich so um sie sorgte und sie hatte das Gefühl ihm dies nicht richtig zurück geben zu können. Dabei wollte sie doch genau das. Sie wollte ihm all die Liebe schenken, welche sie ins ich trug. Sie wollte ihm zeigen wie viel er ihr bedeutete. Warum konnte sie das nicht? Nun, vielleicht war einfach noch nicht genügend Zeit vergangen, aber dennoch. Er schaffte das doch auch. Somit hatte sie die die kleine Schatulle in die Hände genommen. Mit einem "Danke", hatte sie sich bedankt. Es zu öffnen jedoch hatte sie vollkommen vergessen. Und warum? Weil sie Kuroh dabei zusah wie er alles zusammen baute. Sie hätte ihn stunden lang dabei beobachten können. Aber das lag vermutlich daran das Kuroh einfach Kuroh war. Sie hatte ihn auch beim schlafen beobachtet und vermutlich war es egal was er tat, sie empfand es als etwas schönes ihm dabei zu zusehen. Als er soweit fertig war, meinte er das dies eine echte Überraschung sei und gerade als Yuiko sich dem 'Mädchen' nähern wollte, hatte diese angefangen ihre Augen halbwegs zu öffnen. Erschrocken war Yuiko zurückgewichen und hatte sich instinktiv hinter Kuroh versteckt. Ironisch, wenn man bedachte das sie doch eigentlich die Gildenmeisterin war. So war sie förmlich aufgesprungen und stand nun hinter dem, noch sitzenden, Kuroh. Selbst jetzt war sie nicht viel größer als er. Sie war nun mal ein Winzling. Das 'Mädchen' sprach etwas von Code Delta 001 und ihre Stimme klang wie von einer Maschine. Skeptisch betrachtete Yuiko sie. "Wa-was ist das?!", fragte sie an Kuroh gewandt. Auch wenn Yuiko momentan noch ein wenig erschrocken wirkte, so konnte man deutlich die neugier sehen mit welcher sie das unbekannte Objekt musterte.



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptyFr Feb 13, 2015 6:29 pm

Während Kuroh am Lesen war, hatte sich Yuiko für das Geschenk bedankt, doch Kuroh nickte nur kurz, da er nun damit beschäftigt war alles zusammenzusetzen. Es dauerte ja auch nicht lange nachdem er fertig war ehe das was er dort zusammen gebaut hatte anfing zu sprechen.. nun es sah schon aus wie ein Mädchen, also war dies nicht sonderlich verwunderbar, doch er Sprach seine Verwunderung schon aus, aber eher aus dem Grund, weil er sich frage wieso er so etwas in seinem Haus hatte. Er hatte gerade eine Maschine zusammengebaut um genau zusein besaß das Mädchen sogar eine eigene KI. Auch Yuiko wollte wissen was dieses 'Mächen' eigentlich war, doch das wusste Kuroh auch nicht so genau "Nun sieht aus wie ein Mädchen, jedoch ist sie eine Maschine.. sie besitzt jedoch eine KI da sie fast schon normal sprechen konnte und nicht so holprig wie andere Maschinen oder Roboter." gab Kuroh also zur Antwort und wusste nicht so genau was er nun tun sollte.
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Kuroh's Haus! - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue550/550Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (550/550)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptySa Feb 14, 2015 1:38 am

Code:Delta001 legte ihren Kopf leicht schräg, als die beiden Menschen sie scheinbar bemerken, jedoch trotzdem sie weitest gehend ignorierten. Der weibliche Mensch mit den lila Haaren wirkte dazu noch verschreckt von ihr. Eine verständliche Reaktion für einen Menschen, da laut ihrer Datenbank dies typisch für diese Rasse ist, das dieses vor ihnen fremden Dingen Angst bekommen können. Ihre Aufmerksamkeit fiel jedoch mehr auf den männlichen Menschen mit den längeren schwarzen Haaren. Dieser schien mehr oder weniger unbeeindruckt zu sein und wirkte nur etwas Ratlos. Er äußerte auch eine Vermutung aus, was sie, Code:Delta001, sein könnte, auch wenn dies nur bedingt stimmte. Code:Delta001s Datenbank war nun vollständig durchforstet und ohne einen Auftrag für solche Situationen vorbereitet worden. Sie fand nur eine Information und dies war der Wunsch ihrer Entwickler, sie solle glücklich Leben. Damit konnte sie vorerst jedoch nichts Anfangen, also war sie auf sich allein gestellt. Nach einer kurzen Überlegung und Überprüfung der Datenbank, entschied sie sich, sich erstmal Vorzustellen, da dies eine akzeptable Möglichkeit ist, sich mit Menschen besser zu verständigen. So erhob sich Code:Delta001 vor den beiden Menschen und verbeugte sich leicht. Mit einer nun deutlichen weiblicheren Stimme, welche trotzdem einen leichten mechanischen Hall hatte, als vorhin, sprach sie nun: "Hallo.... Vertreter der Menschlichen Rasse. Ich bin Code:Delta001, eine künstliche Intelligenz, welche über einen Körper aus magisch- und mechanischen Bauteilen verfügt, welcher weiblich angelehnt sind. Freut mich sie kennen zu lernen." Anschließend erhob sich Code:Delta001 wieder und schaute beide Menschen an. Sie war sich nicht ganz sicher, ob ihr die Begrüßung gelungen war, da sie keine Konversationen bisher geführt hat, geschweige denn mit Menschen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptyDi Feb 17, 2015 1:06 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh.&&.Ethil
Wake up, wake up dreaming



Der schwarzhaarige hatte zusammen  gefasst was für die meisten nicht offensichtlich war. Eine Maschine mit einer KI, welche nicht so holprig sprach wie viele andere. Entsprechend hatte Kuroh also gerade so etwas wie ein Roboter zusammen gebaut?! Nun, offenbar ging von dem Mädchen keine Gefahr aus also traute sich Yuiko auch wieder ein Stück vor, so das sie nun  neben Kuroh stand. Auch die Maschine stand kurz darauf auf und verbeugte sich vor den beiden. Sie stellte sich vor und umso mehr Yuiko sie beobachtete, um so mehr hatte sie das Gefühl das Code Delta 001 gar keine Maschine war, sondern eigentlich auch ein richtiger Mensch sein könnte. „Freut mich dich kennen zu lernen, Code Delta 001. Ich bin Yuiko Oni Furukawa!“, stellte sie sich nun vor. Dabei fiel ihr auf das 'Code Delta 001'aus zu sprechen irgendwie zu holprig klang. Außerdem war die Maschine noch immer nackt. „Kuroh-kun, lass uns mal kurz alleine. Code-...“, sie stockte. Wie könnte man das Mädchen nennen? Darüber würde sie sich Gedanken machen, sobald sie Kleidung besaß. „Sie braucht Klamotten!“, und damit hatte sie indirekt gesagt das sie einfach mal Kuroh seinen Kleiderschrank durch suchen würde nach Dingen die der anderen passen könnten. „Du kannst ja in der Zwischenzeit schon mal kochen oder so“, merkte sie an, denn Yuiko hatte Hunger. Und während sie sich um das Mädchen kümmerte, könnte Kuroh ja dafür sorgen das die nicht mehr lange Hunger haben müsste. Sie scheint kein Schamgefühl zu haben ...Ist das bei einer KI normal so?, fragte sich Yuiko. Aber selbst wenn es normal wäre, so  braucht die andere trotzdem Klamotten. Nach dem essen könnten sie ja shoppen gehen oder so, damit Code Delta 001 etwas richtiges zum anziehen bekam.  Zu mindestens Yuiko war voller Tatendrang, obwohl sie bis vor einigen Stunden noch kurz vorm Tode stand.



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptyMi Feb 18, 2015 1:17 pm

Der 'Mensch' welcher nun vor Yuiko und Kuroh saß hatte sich aufgerichtet und selbst vorgestellt vollkommen, sie hatte sich dabei als Code:Delta001 bezeichnet. Nun sie hatte auch ihre Aufbauweise und andere Daten gleich mit erklärt, doch ehe Kuroh etwas sagen konnte hatte sich Yuiko vorgestellt und Kuroh war Aufgestanden, da sie ihn nicht im Raum haben wollte, verständlich die KI war zwar kein Echter Mensch, sah jedoch aus wie ein Mädchen, also wohl eine normale Reaktion von Yuiko, somit stand Kuroh einfach auf und hatte den Raum verlassen, er ging derweil in die Küche und hatte sich schon dran gemacht zu Kochen, er hatte ja nicht umsonst eingekauft und wollte sich jetzt daran setzen auch was schickes zu zu bereiten das man gut Essen konnte, der kleine Kuroge war ihm dabei natürlich gefolgt und wollte auch etwas von dem Essen haben.
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Kuroh's Haus! - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue550/550Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (550/550)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptyMi Feb 18, 2015 7:06 pm

Scheinbar war ihr ihre Vorstellung geglückt, denn die beiden Menschen vor ihr reagierten nun. Zuerst reagierte der weibliche Mensch und stellte sich als Yuiko Oni Furukawa vor. Diese Bezeichnung für den Menschen speicherte Code:Delta001 auch direkt in ihrer Datenbank ab, da es üblich unter den Menschen war, diese mit einem Teil ihrer Bezeichnung anzusprechen. Code:Delta001 kam jedoch nicht ganz über die Tatsache hinweg, das Menschen wirklich äußerst lange Bezeichnungen hatten, welche keine Informationen beinhalten. Kurz darauf erfuhr sie auch, dass der männliche Mensch die Bezeichnung Kuroh trug, ob hierbei der Suffix -kun auch noch dazu gehörte, bezweifelte Code:Delta001, da dies im Normalfall nicht zu einer menschlichen Bezeichnung gehörte. Kurz darauf äußerte der Mensch mit der Bezeichnung Yuiko noch, das wer Klamotten bräuchte, den genauen Bezug verstand Code:Delta001 nicht und schob daher diese Information beiseite. Auf den Schluss, dass sie Klamotten benötigte, kam sie gar nicht erst. Es folgte auch noch der Befehl, dass der Mensch mit der Bezeichnung Kuroh kochen könnte, was Code:Delta001 wiederum interessierte, da ihre Datenbank viele Daten übers Kochen besaß, jedoch die praktische Nutzung fehlte. Der männliche Mensch schien es nicht nötig zu haben, sich Vorzustellen und ging scheinbar dem Befehl nach und verließ den Raum. Da sie keine Anweisungen bekommen hatte, entschied sich Code:Delta001 dafür, ihre Datenbank mit Informationen aufzustocken und ließ Yuiko einfach stehen und wollte sich dann auf den Weg machen Kuroh zu folgen, indem sie sich Richtung Raumausgang bewegte.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptyDo Feb 19, 2015 12:06 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh.&&.Ethil
Wake up, wake up dreaming



Wie gewohnt verhielt sich Kuroh eher ruhig und hatte nach ihren Worten auch den Raum verlassen. Nun wollte sie sich um die menschlich aussehende Maschine kümmern, welche wohl andere Pläne hatte und Kuroh folgen wollte. „Hey Warte!“, rief sie ihr zu und lief ihr hinter her, um sich vor die Tür zu stellen und ihr den Weg zu versperren. „Wir müssen dir doch erst etwas anziehen!“, erklärte sie und musterte Code Delta 001. „Ich hab zwar keine Klamotten von mir hier, aber wir finden schon etwas passendes von Kuroh-kun für dich. Und nach dem Essen können wir ja mal schauen ob wir in die Stadt gehen“, erklärte sie und setzte Gedanklichen hinten dran: Und ins Büro müsste ich auch, da hat sich bestimmt wieder einiges angesammelt während meiner Abwesenheit.. Danach packte sie Code Delta 001 einfach am Handgelenk und zog sie wieder weiter in den Raum, ehe sie einen Schrank öffnete und dort hinein sah. Kuroh hatte viele Klamotten die an ihm bestimmt verdammt gut aussahen. Zu mindestens stellte Yuiko sich dies so vor. Es war schwer etwas zu finden das der Maschine passen könnte. Leise seufzte Yuiko. „Ich glaube das meiste wird dir einfach zu groß sein ...“, murmelte sie und nahm das ein oder andere Kleidungsstück und hielt es Code Delta 001 an den Körper.



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptyDo Feb 19, 2015 1:29 pm

Kuroh hatte nun sein Schlafzimmer geräumt, so wie es von ihm gewollt war und er begann damit erst mal in das Erdgeschoss zu gehen und dort die Zutaten die er gekauft hat mitzunehmen, er fing auch sofort an zu kochen, doch würde das Essen etwas brauchen, also kümmerte er sich um den kleinen Kuroge der schon am betteln war, er hatte natürlich auch an den Hund gedacht und gab diesem Erst mal etwas zu Essen und eine Schale mit Wasser, so das dieser erst mal gesättigt war und in ruhe Trinken konnte, damit wäre der Hund dann auch versorgt und Kuroh konnte sich um andere Dinge im Haushalt kümmer wie Wäsche machen oder die Reinigung des Hauses, solange das Essen noch Köcheln würde hatte er ja mehr als nur genug Zeit.
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Kuroh's Haus! - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue550/550Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (550/550)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptyDo Feb 19, 2015 6:01 pm

Gerade wollte Code:Delta001 aus dem Raum schreiten, als hinter ihr, der wohl verbleibende Mensch Yuiko etwas rief und zwar zu warten. Diesen Befehl führte Code:Delta001 auch prompt aus und blieb an Ort und stelle nur unweit von der Tür, welche aus dem Raum führte, stehen. Yuiko lief nun an ihr vorbei und versperrte ihr damit den Weg aus dem Raum heraus, doch dies störte nun Code:Delta001 nicht, da sie nun einen Befehl bekommen hatte. Generell war sie vorerst auf die Menschen Yuiko und Kuroh angewiesen und hat sich damit darauf eingestellt, deren Befehle folge zu leisten. Als nun der lila haarige Mensch weiter sprach, legte Code:Delta001 ihren Kopf leicht schräg. Ihre Prozesse mussten erst erarbeiten, warum es wichtig war, dass sie Kleidung trug. Kaum starte sie ihre Prozesse, verstand sie auch schon sofort, Code:Delta001 war an Menschen angelehnt, folglich würden Menschen sie ebenfalls als Mensch mehr oder weniger ansehen und für Menschen war es unüblich unbekleidet durch die Gegend zu gehen. Daher nickte sie schließlich Yuiko leicht zu, dass sie ihre Aufforderung verstanden hat und ließ sich dann auch zum Schrank mitziehen. Vor dem Schrank überlegte dann der lila haarige Mensch, was sie, Code:Delta001, nun tragen könnte. Während der Mensch ohne einen Plan mit aussuchen beschäftigt war, analysierte Code:Delta001 erstmal den Inhalt des Schrankes und griff dann nach einer gründlichen Bearbeitung, was ihr davon am besten passen würde, in den Schrank und holte sich die entsprechenden Kleidungsstücke heraus. Diese zog sie sich dann auch recht schnell an und blickte den weiblichen Menschen an. "Das sollte dann doch ausreichen, oder nicht?", fragte sie den Menschen, da Code:Delta001 keine genauen Angaben darüber hatte, wann genau man ausreichend bekleidet ist.

Aktuelles Outfit:
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptyMi Feb 25, 2015 2:56 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh.&&.Ethil
Wake up, wake up dreaming



Im Gegensatz zu Yuiko selbst schien Code Delta 001 viel organisierter zu sein. Statt einfach mal alles irgendwie aus zu probieren, hatte diese gezielt in den Schrank gegriffen und siehe da es sah sogar nach etwas aus. Noch immer ein wenig Freizügig, aber deutlich besser als zuvor. Yuiko betrachtete die andere und nickte. „Deutlich besser, deutlich besser“, murmelte sie dabei und griff dann erneut in den Schrank. „Aber vielleicht solltest du dies noch drunter ziehen.“, meinte sie und gab ihr noch ein schwarzes Shirt dazu, damit man ihre Oberweite noch ein wenig verdecken konnte. Außerdem braucht sie noch einen Namen ..., dachte sie sich im stillen. Denn sie wollte die andere nicht immer mit 'Code Delta 001' ansprechen. Aber wie könnte man die andere nennen? „Sag mal … was hältst du von dem Namen Hyrukala?“, begann sie nun mit der Namenssuche. „Oder Quakylia“, sie schüttelte den Kopf. „Nein, das ist alles nicht so das wahre … wie wäre es mit … Ethil?“, fragte sie nun. Wie Yuiko auf diese ganzen Namen kam, wusste sie selbst nicht so genau. Aber hoffentlich war einer dabei welchen sie für die Zukunft nutzen konnte.
Erst danach bewegte sie sich wieder zur Tür. „Nu, ich denke wir sind soweit. Lass uns mal sehen was Kuroh-kun gerade so leckeres kocht“, meinte sie nun und öffnete die Tür.



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptyDo Feb 26, 2015 12:42 pm

Kuroh hatte sich nun dem Haushalt gewidmet zumindest dem was anstand, also machte er die Wäsche in dem er sie eingesammelt und in die Maschine gesteckt hatte, ein paar Einstellungen und E-Volla die Wäsche war in der Maschine, nun konnte sich der Aura Magier wieder dem Kochen zu wenden und machte sich auf den Weg in die Küche, sein Essen war soweit fertig geköchelt und er musste es nur noch runter nehmen vom Herd und diesen Ausschalten - Gesagt getan - so stellte er gleich das Essen bereit auf den Esstisch des Hauses und machte sich dann erst mal daran die Küche wieder zu Reinigen und sie Sauber zu halten, schließlich sollte die Küche und das Besteck so wie Töpfe und Pfannen auch sauber sein wenn sie für das Essen benutzt werden.
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Kuroh's Haus! - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue550/550Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (550/550)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptySa Feb 28, 2015 2:44 pm

Der weibliche Mensch Yuiko bewertete Code:Delta001s Kleidungsauswahl und gab ihr noch ein schwarzes Shirt, welches sie auch sofort unter ihr aktuelles Oberteil anzog. Damit war ihre erste Aufgabe erfüllt und Yuiko war scheinbar damit zufrieden, wodurch Code:Delta001 ebenfalls zufrieden war. Auf einmal äußerte Yuiko mehrere Sachen auf den Bezug Namen. Irritiert gab Code:Delta001 nur einige Wörter wieder: "Einen Namen? Hyru..kala? Qua..kylia? E-thil?" Ihre Datenbank versuchte schnell einen Verständlichen Zusammenhang heraus zu erarbeiten. So viel wusste Code:Delta001, das Wort Name war ein Begriff der unter den Menschen genutzt wird und bedeutet soviel wie Bezeichnung, in der Hinsicht war ihr Name Code:Delta001. Doch wurde Code:Delta001 damit nicht schlüssig, warum sie eine neue Bezeichnung erhalten sollte. Wussten die Menschen etwas über sie und ihre Vergangenheit? Wollen sie verhindern, dass andere die Code:Delta001 kannten sie wieder finden? Ein Unwohlsein erfüllte Code:Delta und sie wich von Yuiko ein Schritt weg. Ihre Gesichtsmimik verriet zwar nichts über ihr Unwohlsein, doch legte sie beide ihrer Arme an ihre Brust. Viel länger konnte sich Code:Delta001 aber nicht mit ihren Unwohlsein beschäftigen, denn der lila Haarige Mensch äußerte einen neuen Befehl, dass sie schauen sollten, was Kuroh kocht. Kuroh war der andere Mensch hier in diesem Haus, mit dem sich Code:Delta001 schon von Anfang an beschäftigen wollte, da dieser Interessant wirkte. Und damit legte Code:Delta001 ihre Prioritäten fest, ihr Unwohlsein und ihre Fragen waren unwichtig, denn damit konnte sie sich später noch befassen, momentan war das folgen von Befehlen und ihre Neugier zur auffüllen ihrer Datenbank wichtiger. Also normalisierte sich Code:Delta001s Pose wieder und sie schritt auf die offene Tür zu. Bevor sie jedoch den Raum verließ, drehte sich nochmal um und rannte zu ihrem Baukasten. "Gamma....", flüsterte die Maschine, als sie sich zu ihm Bückte und ihren Baukasten schloss, um ihn dann hoch zu heben. Gamma war ihr Besitz und Eigentum, sie konnte ihn nicht einfach hier liegen lassen. Während sie ihren Baukasten an ihre Brust drückte, drehte sie sich wieder zur Tür um und lief raus, damit sie ihren neuen Befehl auch ausführen konnte. Dabei Sie lief an dem lila haarigen Menschen einfach vorbei, ohne noch irgendwas zum alten Thema zu sagen. Kaum war sie aus dem Raum raus, wechselte Code:Delta001 ach wieder zu einem normalen geh Tempo und schaute sich ihre Umgebung an. Sie hörte wie jemand Reinigte und ging davon aus, dass dies der andere Mensch, namens Kuroh war und folgte den Geräusch, bis sie in der Küche ankam. Und sie behielt recht, dort in der Küche war der schwarzhaarige Mensch, welcher die Küche reinigte. Da ab hier Code:Delta001s Befehl endet, wartet sie einfach an der Position auf neue Anweisungen und schaute zu, wieder Mensch die Küche reinigte. Ihre Baukasten hielt sie dabei weiter an sich gedrückt. 

Aktuelles Outfit:
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptyFr März 20, 2015 6:22 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh.&&.Ethil
Wake up, wake up dreaming



Aufmerksam hatte Yuiko beobachtet wie sich die Körperhaltung von Code:Delta001 verändert hatte. Sie war zwar kein Mensch, aber sie hatte doch sicherlich auch so etwas wie Gefühle. Oder etwa nicht? Yuiko konnte sich jedenfalls nicht vorstellen das die andere so etwas gar nicht besaß. Denn irgendetwas musste da doch sein, oder? Nachdem sie meinte das sie nach Kuroh schauen sollten und was er wohl so leckeres gekocht hatte, veränderte sich die weiblich aussehende Maschine wieder. Sie schien die Gedanken beiseite geschoben zu haben und nahm ihren Baukasten mit ehe sie an Yuiko vorbei nach unten lief. Die junge Gildenmeisterin blieb kurz stehen und seufzte leise. Was für komische letzten Tage das nur waren... Sie ist gerade so dem Tod entkommen, hat mal eben ne Maschine gefunden mit einer KI und in ihrem eigenem Zimmer im Gildengebäude war sie auch schon länger nicht mehr. Sie atmete tief durch und erst jetzt fiel ihr auf das sie noch immer etwas in ihren Händen hielt. Das kleine Geschenk von Kuroh. Jetzt erst öffnete sie die kleine Schatuelle, in welcher sie ein paar Ohrringe fand. In einem schönen Silberton mit farbigen Steinchen erstrahlten diese. Ein liebevolles lächeln hatte sich ganz unbewusst auf ihren Lippen gebildet. Sie nahm die Ohrringe raus, ging zu einem Spiegel und steckte sie sich an. Kurz posierte sie ein wenig vor dem Spiegel, ehe sie auch die Treppen hinunter ging. Sie sah Code:Delta001 in der Küche stehen und schon plapperte die ältere wieder los. „Sag mal Kuroh-kun, was hältst du davon wenn wir ihr einen richtigen Namen geben? Ich meine wir müssen nicht jedem gleich auf die Nase binden das sie eigentlich gar kein Mensch ist, ich denke das gibt Probleme … Ich denke der Name Ethil würde gut zu ihr passen.“, es wäre eher verwunderlich gewesen wenn Yuiko ruhig wäre. Nun ja, manchmal war sie genau das. Doch dies bedeutete nie etwas gutes. Danach hatte sie, ohne weitere Vorwarnung, Kuroh einfach in die Arme geschlossen. Dies sah wahrlich nicht unbedingt romantisch oder so aus, da Yuiko um einiges kleiner war. Doch wie es aussah war ihr egal. „Und Danke für die Ohrringe“, bedankte sie sich flüsternd.



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptyFr März 20, 2015 9:09 pm

Kuroh hatte nun gekocht und schon ein bisschen so die dinge im Haushalt erledigt die er so machen konnte, ehe er sich wieder in die Küche begeben hatte, auf dem Tisch war alles vorbereitet und so musste er nur noch alles reinigen und machte die Küche also nun sauber. Es verging nicht viel Zeit und Kuroh war noch damit beschäftigt die Küche zu Reinigen, als er Akustisch wahrnahm das Jemand die Küche betreten hatte oder eher in der Tür stand, es war die kleine KI die er mit Yuiko zusammen gesetzt hatte, doch er konnte sich dieser gerade nicht so Widmen und reinige deshalb erst mal alles fertig ehe er sich umgedreht hatte. Doch bevor Kuroh etwas sagen konnte war auch Yuiko angekommen und hatte die Idee der kleinen KI einen Namen zugeben damit sie nicht direkt auffällt auch einen Namens Vorschlag hatte sie dabei direkt gemacht. Kuroh legte den Kopf zurück ehe er runter sah zu der kleineren Yuiko. "Hast du sie gefragt ob sie das will? Sie ist eine KI also kann sie dir auch Antworten und ich denke das ist wichtiger als wenn wir was beschließen." Antwortet Kuroh ehe er merkte wie Yuiko an ihm hing und ihn in die Arme geschlossen hatte, seine Arme legten sich um die kleinere Frau die er so ansah. "Gerne." Antwortet er dieser und sah dann auf den Tisch rüber. "Und wie wäre es nun mit etwas zu Essen? Ist eben Fertig geworden." Sprach Kuroh nun den indirekten Vorschlag aus das sie jetzt etwas Essen. Dem Aura Magier fiel dabei auf, das es in seinem Haus immer Heimischer wurde, immer Familiärer als würden sich dort langsam Menschen einleben, nachdem er dieses immer Ewigkeiten alleine gelassen hatte, war das etwas neues für ihn, aber er hatte jetzt einen Menschen um den er sich kümmern wollte und für den er soviel tun wollte, da ändern sich Menschen wohl, auch hatte er jetzt noch eine Person, auch wenn mehr eine KI welcher er das Leben so zeigen wollte oder eher die Welt, er wollte ihr einiges Beibringen und natürlich würde er nie Zulassen das den beiden etwas passiert, wieso auch? die kleine KI war gerade erwacht und kannte nichts und Yuiko war ihm dafür viel zu Wichtig.
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Kuroh's Haus! - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue550/550Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (550/550)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptySa März 21, 2015 6:28 pm

Der schwarzhaarige Mensch Kuroh schenkte ihr, Code:Delta001, nach dem betreten der Küche keine größere Beachtung, was sie jedoch auch in keinster Weise störte, denn so konnte sie sich erstmal damit beschäftigen, sich die Küche genauer anzuschauen. Während sie also weiterhin in der Tür stehen blieb, blickte sie sich in der Küche um. An sich wies die Küche keine Besonderheiten auf, außer dass Geschirr und verarbeitete Nahrungsmittel auf dem Tisch standen und noch ungereinigte Kochutensilien in der Nähe der Spüle, was beides jedoch keine untypischen Abnormalitäten in einer Küche waren, laut ihrer Datenbank. Die ungereinigten Küchenutensilien erregten dabei die meiste Aufmerksamkeit von Code:Delta001, denn sie weckten in ihr den Drang, diese zu reinigen, so wie es der Mensch namens Kuroh tat, doch sie ließ davon ab, denn es war nicht ihr Befehl, dies zu erledigen. Trotz dieser Entscheidung, verfolgte die KI, mit einem erhöhtem Interesse, die Tätigkeit, welche der männliche Mensch verübte, was man besonders an ihren Augen bemerkt, da diese den Bewegungen des Menschen verfolgten. Erneute stellte Code:Delta001 fest, dass sie auf Menschen basierte, denn der Drang, die ungereinigten Küchenutensilien zu reinigen, ließ sich auf mehre Prozesschips zurückführen, welche darauf ausgelegt sind, sie möglichst menschenähnlich zu gestalten. Als der Schwarzhaarige dann seine Arbeit vollendet hatte, war Code:Delta001 enttäuscht, dass sie keinen Befehl bekommen hat, um selber diese Arbeit zu verrichten. Nun wannte sich Kuroh ihr zu und prompt hörte sie auf, seine Bewegungen zu verfolgen. Doch bevor dieser was äußern konnte, redete eine Person hinter Code:Delta001 los. Auch ohne hinzuschauen, erkannte sie anhand der Stimme den Menschen Yuiko, welche sprach. Das Thema welches von der menschlichen Frau angesprochen wurde, löste in Code:Delta001 wieder ein Unwohlsein aus, denn es ging wieder um einen Namen für sie. Die Art wie sie ihren Baukasten Gamma an sich drückte, verkrampfte sich, aufgrund der Unwohlseins, welche sie verspürte. Und ein drittes mal rief sie in sich auf, dass sie an Menschen angelehnt ist und so auch als ein dieser wahrgenommen wird. Trotz dieser Tatsache war ihr dies nicht geheuer, denn sie war Code:Delta001 und daher wollte sie auch keine andere Bezeichnung als diese. Die Worte die der Mensch Kuroh äußerte, führte dazu, dass sich Code:Delta001 Haltung wieder entkrampfte. Sein Gedankengang war interessant und zugleich irritierend, er wies auf, dass Code:Delta001 selber Entscheidungen treffen sollte, doch wie und wieso? Sie war doch nur eine KI und trotz ihrer sehr umfassenden Datenbank völlig hilflos, daher ist es doch selbst verständlich, wenn ihr geholfen wird und sie dafür gehorsam ist oder nicht? Ihre Unsicherheit spiegelte sich nun leicht in ihren Augen wieder und als sie sich dazu entschloss etwas genauer nachzufragen, sah sie, wie beide Menschen ihre Arme um den jeweiligen Anderen gelegt hatte. Erschrocken stellte Code:Delta001 fest, dass sie so sehr mit sich selbst beschäftigt war, dass sie diese Zusammenführung nicht bemerkt hat, definitiv etwas, dass sie an sich verbessern wird. Durch die veränderte Situation, verschweig Code:Delta001 nun doch ihre Frage. Es wurde das Thema Essen angesprochen und Code:Delta001 blickte zum Tisch, wo die verarbeiten Nahrungsmittel standen. Für sie war Nahrung völlig uninteressant, denn sie benötigt diese nicht, doch Menschen bauchte Nahrungsaufnahme, da sie so zu den nötigen Stoffen kommen, die ihr biologischer Kreislauf zum überleben braucht, laut ihrer Datenbank. Damit hatte Code:Delta001 nun einen Grund mehr, ihre Frage außen vor zu lassen, da erstmal die Bedürfnisse der beiden Menschen vorrang hatten. Somit blieb sie einfach unverändert in der Tür zur Küche stehen und schaute den beiden Menschen einfach nur zu.

Aktuelles Outfit:
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptyMo März 23, 2015 1:24 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh.&&.Ethil
Wake up, wake up dreaming



Zugegeben, sie hatte nicht wirklich direkt darüber nachgedacht die KI selbst zu fragen, denn für Yuiko stand eigentlich fest das diese einen Namen benötigte. Immerhin wussten sie nicht wirklich von wo Code:Delta001 her kam, was wenn ihr Baukoffer eigentlich zu einer dunklen Gruppierung gehört, welche sie nun suchen? Yuiko wollte einfach eine mögliche Gefahrenquelle direkt ausschließen, denn wenn sie das nicht konnte, dann würde Code:Delta001 nicht bei ihnen bleiben. Nicht nur weil sie dann um die Sicherheit von Kuroh fürchtete, sondern auch weil sie an die Gilde denken musste. Sie konnte als Gildenmeisterin nicht mehr einfach so das tun was sie gern wollte. Aber Yuiko wollte auch ungern die KI einfach weg schicken. Das fühlte sich für sie auch falsch an. Leise seufzte die kleinere. Was sollte sie tun? Code:Delta001 direkt vor die Wahl stellen? Auf jedenfall würde sie Nachforschungen anstellen. Nicht jetzt, aber später. Yuiko löste sich aus der Umarmung, sah zum Essen und lächelte. „Ja, wir sollten etwas essen“, stimmte sie zu und sah zu der KI. „Musst du auch essen? Oder wovon ernährst du dich?“, wollte die Gildenmeisterin wissen, als sie sich auf dem Weg zum Tisch machte und sich dort hinsetzte. Als sie sich gesetzt hatte wurde sie wieder ruhiger. „Ich würde ihr gern die Möglichkeit geben frei entscheiden zu dürfen ob sie einen anderen Namen haben möchte oder nicht, aber wenn sie sich dagegen entscheidet könnten wir Probleme bekommen.“, begann sie nun wieder mit dem ungemütlichen Thema. „Wir wissen nicht woher ihr Baukasten stammt und ich muss einfach größer denken. Ich habe nicht nur die Verantwortung für mich selbst, sondern mittlerweile für eine ganze Gilde.“, sie machte eine Pause. „Wenn sie also etwas mit dem Untergrund zu tun hat, ohne das sie es selbst weiß oder will und diese Leute die Gildenmeisterin von Heroic Dragon mit ihr sehen, was meinst du was das für die Gilde bedeuteten kann?!“, ihre Stimme klang ernst, jedoch in keinsterweise angreifend. Erneut seufzte sie. „Ich will sie aber auch nicht einfach weg schicken ….“, fast schon unglaublich wie erwachsen Yuiko sein konnte, wenn sie denn wollte. Und dennoch sah man ihr an wie schwer ihr das ganze fiel...



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptyMo März 23, 2015 6:05 pm

Es wurde einige Zeit ziemlich Still und nur Kuroh war am Reden, dabei mit den Blicken auf Yuiko fixiert. Ehe diese sich von ihm gelöst hatte und sich dann zum Tisch begab, schließlich gab es Essen das blieb auch einem weiterem Einwohner dieses Hauses nicht verborgen und der kleine Hund, Kuroge kam wieder hervor und rannte zu Tisch, dabei versuchte der kleine Hund natürlich auf einen Stuhl zu klettern um an den Tisch zu kommen. Kuroh hatte den kleinen dabei beobachtet ehe er sich dem Tisch genähert hatte und AnfingN Yuiko
zu zuhören, denn sie hatte auch einiges zu sagen und während Yuiko so am Sprechen war, hatte Kuroh den kleinen Hund auf den Boden gesetzt, vor das eigentliche Futter und er kleine begann erst mal heiter sich voll zu fressen. "Nun, selbst wenn sie diese Beziehung zu solchen Leuten hat, können wir das doch nicht einfach Entscheiden, sie ist eine KI die an Menschen angelehnt wurde, also sollte sie auch lernen wie einer zu Leben, was in ihrer Vergangenheit war, ist doch gar nicht so Wichtig, wenn es um die Vergangenheit geht.. dann würden mich auch einige Menschen nicht sehen wollen. Ich bin der Sohn einer Mörder Familie, die so einen Clan übernommen hat und an macht kam, also wäre ich nicht unbedingt ein besserer Mensch.. zu mal ich einige meiner Verfolger erlegt habe.. außerdem können wir sie nicht wegschicken. Sie würde vielleicht alleine ewig überleben, jedoch wäre sie alleine in der Welt und könnte ausgenutzt werden, wir können das alles ganz einfach begründen, ich meine eine KI kann umgeschrieben werden, dies ist nicht unmöglich, somit würde es diese Probleme nicht mehr geben." hielt Kuroh eine etwas längere Rede ehe er sich wieder vollständig aufgerichtet hatte und Yuiko ansah, vielleicht waren seine Worte etwas zu viel des guten, aber er konnte doch nicht zulassen das man der KI was aufzwingt. "Du kannst ihr doch nicht einfach einen Namen aufzwingen.. Sie ist schließlich wie ein Kind auch wenn sie eine Maschine ist." Sprach Kuroh nur kurz ehe er verstummte.
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Kuroh's Haus! - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue550/550Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (550/550)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptyDi März 31, 2015 3:44 pm

Code:Delta001 wurde wieder angesprochen und gefragt, ob sie Nahrungsaufnahme nötig hätte oder ob sie einen anders wertigen Ersatz, welcher den gleichen Zweck diente bräuchte. Die KI schüttelte nur den Kopf und sprach dabei: "Nein, mein Körper benötigt keine Nahrungsaufnahme und ist dazu auch nicht fähig. Laut meiner Datenbank gibt es auch keine Angabe dazu, ob ich irgendeine Art von Ernährung oder Ähnliches benötige." Kurz darauf nahmen die beiden Menschen am Tisch platz, dabei nahm Code:Delta001 noch eine weitere Bewegung war und sah, wie ein kleineres Tier die Küche betrat und auf den Tisch wollte. Laut ihrer Datenbank, war dieses Tier ein Hund. Dieser Hund wurde dann aber auch schon von dem Menschen Kuroh genommen und auf den Boden gesetzt, wo dieser direkt Anfing über die dort liegende Nahrung herzufallen. Auch wenn die kleine Maschine keine Nahrung benötigte, so bewegte sie sich ebenfalls auf den Tisch zu und setzte sich auf einen freien Stuhl. Kaum hatte sie sich gesetzt, legte sie nun auch mal Gamma ab und stellte ihren Baukasten neben dem Stuhl, auf welchem sie sitzt, auf den Boden. Die Menschenfrau Yuiko hatte schon dass Wort ergriffen und fing an, etwas klar zu stellen. Erneut ging es über sie, Code:Delta001 und erneut wurde die KI nicht angesprochen. Sie war zwar Anwesend, doch beide Menschen redeten einfach über ihren Kopf hinweg und auch als der andere Mensch, Kuroh, auf Yuikos Worte antwortete, redete dieser ebenfalls über sie, Code:Delta001, ohne sie auf irgendeiner Weise mit einzubeziehen. Eigentlich störte dies die KI nicht, doch es irritierte sie, denn obwohl beide Menschen meinen, man solle ihr, Code:Delta001, mehr oder weniger frei Wahl lassen, so wird sie trotzdem ausgeschlossen und nicht beachtet. Sie nahm zwar das ganze Gespräch in sich auf, doch die Gedankengänge der beiden Menschen waren ihr genau so unschlüssig wie deren Taten. Einerseits war sie unerwünscht, Andererseits wollte man sich um sie kümmern. Da beide Menschen andeuten weiterhin zu diskutieren und die kleine KI sowieso keine Relevanz in dieser Auseinandersetzung bekam, stand sie wieder auf und ging zu dem kleinen Hund. Bei diesen angekommen hockte sie sich hin und schaute sich diesen an. Code:Delta001 wollte sich beschäftigen und die einzige Lebensform die ihr übrig blieb, war dieser kleine Hund, also suchte sie in ihrer Datenbank nach Informationen. In ihrer Datenbank fand sie schnell die nötigen Information, wie man mit einem Hund umgeht und so streckte sie erstmal ihre linke Hand nach dem Hund aus. Als sie das Fell des kleinen Tieres berührte, zuckte sie erstmal zurück, dann das Berühren des Felles erschreckte sie leicht. Danach wollte sie erstmal die Aufmerksamkeit des Hundes auf sich ziehen und klatschte zwei mal in die Hände und erhoffte damit, dass der Kleine sie bemerkte. 

Aktuelles Outfit:
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Kuroh's Haus! - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptySa Apr 18, 2015 9:44 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh.&&.Ethil
Wake up, wake up dreaming



Scheinbar sprachen die beiden aneinander vorbei. Yuiko ging es keineswegs darum der KI etwas auf zu zwingen oder dergleichen. Aber es ging um die Sicherheit. Sie hatte nun einmal eine große Verantwortung und die konnte sie nicht einfach ignorieren. Yuiko stützte ihre Ellbogen auf dem Tisch ab und legte ihre Hände auf den Kopf. Leise seufzte sie. „Kuroh-kun, es geht mir nicht darum ihr etwas auf zu zwingen. Der unterschied ist das du deine Vergangenheit kennst, du weißt worauf du achten musst. Bei ihr wissen wir das nicht.“, erklärte sie nun, ehe sie aufstand. Das alles erschien ihr doch irgendwie zu viel. Sie wollte die KI nicht alleine lassen, sie wollte sich um sie kümmern und ihr ein zu Hause geben. Aber wie viel Risiko konnte sie eingehen? Der schwarzhaarige meinte das man der KI nicht einfach einen Namen geben konnte, da sie wie ein Kind war. Aber ein Kind suchte sich den Namen doch auch nicht selbst aus. Die ältere merkte wie es wohl wenig Sinn ergab weiter darüber zu reden. Denn beide vertraten einen anderen Standpunkt. „Ich bin etwas frische Luft schnappen“, meinte sie ernster und verließ das Haus. Sie brauchte etwas Zeit für sich und musste zunächst einen freien Kopf bekommen. Denn so konnte es nicht weiter gehen. Sie brauchte mehr Informationen. Doch wo sollte sie diese her bekommen?! Wen sollte sie fragen? Die junge Gildenmeisterin fühlte sich plötzlich so alleine … Sie kannte die anderen Gildenmeister noch nicht, abgesehen von Ginawai Senshi. Aber sonst … wenn konnte sie fragen? Und wo war Denzel?


tbc: offen

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Kuroh's Haus! - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptySo Apr 19, 2015 10:43 am

Die KI schien sich abzuwenden, während Yuiko und Kuroh weiter in ihrer Disskusion gefangen waren, jedoch schien diese Disskusion zu keinem guten Ende zu führen, so schien es zumindest. Denn die Worte der beiden, schienen sie gegenseitig zu vernehmen, aber nicht im geringstem zu verstehen. Somit würde diese Disskusion wohl zu nichts führen. Also lauschte Kuroh wieder Yuiko's Worten. "Ja, sie kennt ihre Vergangenheit nichts, aber ist es nicht so, dass dieses Risiko immer besteht? man wird sie immer wieder erkennen können solange sie so aussieht. Also haben wir immer dieses Problem, das wenn sie eine dunkle Vergangenheit hat, wir uns damit auseinandersetzen müssen. Also geht es hier eher um die Entscheidung, gehen wir dieses Risiko ein oder nicht und wenn es sein muss, werde ich mich eben darum kümmern, wenn es Probleme gibt." Sprach Kuroh nun weiter, während die KI sich mit Kuroge zu beschäftigen schien, als diese also klatschte, sprang der Hund erst mal nervös auf und sah die KI an und Kuroh sah dabei erst mal den kleinen Hund, welcher aufgebellt hatte an, ehe Yuiko davon sprach das sie Luft schnappen wollte und dann raus ging. Sollte er ihr folgen? war sein erster Gedanke, doch würde das in dieser lage vielleicht keine große Hilfe sein.. er wusste schließlich nicht was er sagen sollte, er hatte seine Argumente aufgebraucht.. und doch war er sich nicht sicher ihr einfach zu folgen, andererseits wollte er ihr Zeit geben, diese vielleicht auch brauchen würde, doch er könnte eine Sache erledigen. Kuroh stand nun also auf und machte sich auf den Weg in die Obere Etage, wo er einen Schwarzen Mantel hervor nahm und umgelegt hatte, so machte sich der Schwarze Hund nun auf den Weg. "Ich bin bald zurück" Sprach er ehe er verschwunden war.

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Kuroh's Haus! - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Kuroh's Haus! - Seite 5 Left_bar_bleue550/550Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty_bar_bleue  (550/550)

Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 EmptyMo Mai 04, 2015 11:43 pm

Die Blicke von Code:Delta001 wanderte zu den beiden Mensch, während der weibliche Mensch den Raum verließ und ankündigte dass sie Raus ginge, verweilte der männliche Mensch noch etwas in der Küche. Dieses Ergebnis des Gespräch, haben die Prozesse der Maschine schon erwartet, sobald sich Menschen einmal in einen Gedanken gesteigert haben, lassen sie nur selten davon los und beharren auf diese Gedankengänge, dabei können im Kern beide Meinungen ähnlich sein, sofern die Wortwahl sich nicht gleicht oder die Zustimmung fehlt, werden Menschen meist Blind und ignorieren jede Aussage, die nicht ihre eigene ist. Zwar muss dieser Fall nicht auftreten, doch genau dieser kam hier zustande. Aus der Tatsache, dass es nicht zu weiteren Eskalationen kam, lernte die Maschine jedoch, dass beide Menschen fähig sind, dass sie wissen wann es nichts mehr nützt und dass beide eine tiefere Bindung zueinander haben. Letztere Erkenntnis besaß ihre Datenbank schon, doch das Ergebnis hier, unterstützt dies nochmals. Doch an der Schlussfolgerung von ihren Prozesse änderte dies nichts, Menschen sind unheimlich dumme Geschöpfe, den es fehlte rational zu denken und zu handeln, hinzu kommt dass sie sich selbst mit ihren Argumenten schneiden, ihre Argumentationen dadurch unverständlich wird und ihre gesamte Gedankengänge völlig an Sinn und Nutzen verlieren. Auch wenn Code:Delta001 nur wegen diesen dummen Geschöpfen existierte und auch wegen diesen noch hier im Haus verweilen darf, so sah dies nicht als etwas gutes an, es blieb weiterhin reine Dummheit. Nun verließ auch der Mann namens Kuroh die Küche und die kleine Maschine war alleine mit dem noch kleineren Hund, jedoch hatte sie kein weiteres Interesse an diesem. Stat dessen stand sie auf und schaute sich um. Kurz darauf sagte der Mensch Kuroh noch, dass er bald zurück sei und so verschwand er auch nach Draußen, wodurch die Maschine nun sogar alleine im Haus war. "Ich werde aus Menschen wohl erstmal nicht schlau. Warum ignorierten sie mich einfachen? Haben sie nicht erwartet, dass ich etwas genaueres über mich weiß, weil ich mich nie dazu geäußert hab? Nun ist es auch egal, es soll nicht mein Problem sein, wenn die beiden Menschen sich nur Streiten. Auf jeden Fall sollte ich mich erstmal etwas nützlich machen.....", sprach Code:Delta001 zu sich selbst und betrachtete die verarbeite Nahrung auf dem Tisch. Es wurde noch nichts angerührt, dazu hatten auch beide Menschen keine Zeit wegen ihrer Sinnlose Diskussion. Zwar hatte sie keinen Befehl bekommen, etwas zu machen, aber ihr war langweilig und sie würde sowieso vorerst keine Aufgabe zugeteilt bekommen, somit muss sie einfach selber entscheiden. Damit beschloss die Maschine den Tisch wieder abzuräumen und die Nahrung so aufzubewahren, dass man später noch die Möglichkeit besaß, diese wieder Aufzubereiten und zu verzehren. Somit verstaute sie alles saubere Geschirr und Besteck an den angestimmten Platz und verfrachte die Nahrung ebenfalls und gegebenenfalls Platz zu sparen und platzierte alles so, dass man es schnell wieder aufwerten konnte. Danach wusch sie das nun benutzen aber nicht mehr gebrauchte Geschirr ab und räumte diese weg, auch wenn es der Maschine viel Überwindung gekostet hat, dass Wasser, mit welchen sie säuberte zu berühren. Danach verließ sie die Küche und schaute sich um. Es war alles recht sauber und ordentlich, dass ließ schließen, dass erst kürzlich hier alles gesäubert wurde. Dabei vermuteten ihre Prozesse, dass es der Mensch namens Kuroh war, der dies vollbrachte. Jedoch erinnerte sich die Maschine an den Kleiderschrank, aus welchen sie ihre Kleidung hatte und dass dieser nicht ordentlich aufgeräumt war. Somit begab sie sich in dieses Zimmer und räumte dort den Kleiderschrank ordentlich auf und ordnete dort auch alles. Zufrieden blickte die Maschine in den Schrank und schloss diesen dann. Nun hatte sich ihre Prozesse auf das Säubern und Orden eingestellt und ihr wurde bewusst, dass das Haus doch nicht soooo sauber war, wie sie es zu erst einschätzte. Damit war Code:Delta001 nicht mehr zu halten und sie fiel mit ihrer Säubern und Orden regelrecht über dass Haus her. Zuerst fing sie mit den Kleidungsstücken an, welche sie aus dem Kleiderschrank aussortiert hatte, da diese nicht völlig glatt und Faltenfrei waren. Somit glättete diese die Maschine und ordnete diese dann auch wieder in den Schrank. Danach bliebt nichts mehr verschont, jede Ecke des Hauses wurde entstaubt und anschließend geputzt. Lagerplätze, Regale, Schränke, Vitrinen und die Abstellkammer wurde neu sortiert und aufgeräumt, so dass alles eine neue Ordnung erhielt und griff bereit war. Besonders Bücher wurden nach Zusammenhang sortiert und auch Dekoartikel wurde durch die völlige Umsortieren neu platziert. Danach fielen Betten, Sofas, Kissen, Decken und Matratzen zu Code:Delta001s Opfern, wodurch diese Aufgelockert, gelüftet, neu bezogen und frisch gemacht wurden. Auch Teppiche und Matten blieben nicht verschont, wurden ausgeklopft, gesäubert und auch neu platziert. Damit war es jedoch noch nicht getan, denn es wurden auch die Fenster geputzt, bis diese fast wie neu aussahen. Zum Schluss wurden nun die Möbel ran genommen, diese wurden geputzt und so gut es geht mit den vorhandenen Mittel poliert und um dies noch auf die Spitze zu bringen, teilweise sogar um platziert. Diese ganzen Tätigkeiten ging die Maschine auch völlig gründlich und genau nach. Am liebsten hätte sich Code:Delta001 auch um das äußere des Hauses gekümmert, jedoch hatte sie etwas Angst davor, diesen Ort alleine zu verlassen und daher gab sie sich voll und ganz zufrieden mit dem was sie erreicht hat, was milde ausgedrückt eine Umgestaltung des inneren Teil des Hauses war. Bevor sie jedoch eine Pause machte, entsorgte die Maschine noch die aufbewahrte Nahrung, welche nicht länger aufbewahrt werden konnte ohne ungenießbar zu werden. Inzwischen hatte sie auch keinen Überblick mehr, wie viel Zeit vergangen war und entschloss sich einfach auf die beiden Menschen zu warten, bis einer von beiden wieder kam. Somit setzte sich Code:Delta001 auf ein Sofa, schloss ihre Augen und versank in ihre eigenen Prozesse um so in eine Wartemodus zu verfallen. In diesem Modus ging sie nochmals ihre gesamte Datenbank durch, besonders die Daten, welche sie seit der Aktivierung aufgenommen hatte und arbeite aus diesen nochmals das wichtigste heraus, zudem bereitete sie ein Protokoll vor, um genausten darüber zu berichten, was genau sie gemacht hat und in welchen Ausmaßen sie dies verübt hat und dies auch bis in Detail ausgearbeitet, so das sie sogar präzise Angaben zu allen geben konnte. Es verstrich einige Zeit, bis die kleine Maschine wieder aus ihren Wartemodus zurückkehrte und fest stellte, dass sie immer noch alleine in diesem Haus war. Da sie nun jedoch wirklich nichts mehr zutun hatte, beschloss sie nun doch dieses Räumlichkeiten zu verlassen und sich draußen umzuschauen, um sich so neues Wissen anzueignen. Somit verließ sie nun doch das Haus.

tbc: ???

Aktuelles Outfit:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuroh's Haus!   Kuroh's Haus! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuroh's Haus!
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Kurohs Updates
» Haus in Era
» Kiyoshis haus
» Kuraikos Haus
» Ishi´s Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town-
Gehe zu: