Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ishi´s Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue13/42Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1100/1100Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyMi Feb 06, 2013 11:18 pm

Spoiler:
Ishi´s haus hat zwei Etagen ihn der ersten ist das Badezimmer die Küche und Lagerraum. In der zweiten etage ist das Wohnzimmer und zwei schlafzimmer ein´s für die Gäste und eins für sich selbst. Sie schließt die Tür auf und ruft über die schulter MAxh hinter dir bitte die Tür zu Asura ich bin schon mal im Bad! sie zog sich auf den Gan ihre sachen aus und warf sie in den Mülleimer den die konnte die Sachen nicht mehr verwenden. Sie machte sich keine gedanken darüber das Asura sie nackt sehen könnte den wenn sie so über die zeit vor der Gilde dachte wahr das schon ein kleineres übel. Sie machte die Tür zum badezimmer auf und und leiß sich Wasser ihn das große Becken ein und stieg hinein. Das wasser wahr schön warm und sie genoßß es mal wieder so schön zu entspannen und schloß die Augen zu. Wenn ich jezt enschlafen sollte der Alkohol steht oben auf den Tisch also muss Er sich nicht langweilen . Nach ungefähr fünf minuten schlief sie ein was sie eigenlich nicht wollte aber sie einfach zu müde gewesen was sie aber erst jezt merkte. Nach einer ungefären halben stunde wachte sie auf und merkt das sie eingeschalfen war und erschrak. Oh verdammt ich wollte doch nicht lange dirn bleiben ach scheiß draf dachte sich Ishi
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue999999/9999999Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1600/1600Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyDo Feb 07, 2013 2:31 pm

CF: VP Gildenhaus

Asura war recht beeindruckt von Ishis Haus. Der Dame schien es ja nicht schlecht zu gehen wenn sie sich so ein Haus für sich allein leisten konnte. Mach hinter dir bitte die Tür zu Asura ich bin schon mal im Bad! sagte Ishi und zog sich auf dem Gang ihre Sachen aus und warf sie in den Mülleimer. Nun ging sie nackt vor Asura durch die Wohnung, machte die Tür zum Badezimmer auf und und ließ sich Wasser ihn das große Becken ein und stieg hinein. Asura fand nach ein paar Minuten den Alkohol den sie mitgenommen hatte und schnappte sich die Flasche. Als er am Badezimmer vorbei ging viel ihm auf das Ishi dort eingeschlafen war. Er überlegte kurz, entledigte sich seiner Kleider und stieg einfach mit in die Wanne da er auch ein Bad gebrauchen konnte. Mit dem unterschied das er statt zu Schlafen weiter Trank und darauf wartete das die Dame aufwachen würde. Als dies dann der Fall war grinste Asura Ishi frech an und bot ihr einen Schluck zu Trinken an. “Ich wollte dich nicht wecken du siehst so süß aus wenn du schläfst“
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue13/42Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1100/1100Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyDo Feb 07, 2013 3:25 pm

Ishi ist nun endlich aufgewacht und sie merkte das Asura auch dirn saß und zu ihr sagte “Ich wollte dich nicht wecken du siehst so süß aus wenn du schläfst“ sie erstrak richtig und sagte Gott hast du mich erschreckt aber du scheinst nicht viel von Privatsphäre zu halten oder ich mein du steigst zu einer frau in die Wanne die du noch nicht mal richtig kennst. Und jezt geh hier raus sie nam ihn Die flasche weg und nam ein kreftigen schluck dann stellte Ishi sie wieder weg und stieg aus den Wanne. Nam sich ein Handtuch und rubbelte sich trocken. Als sie richtig trocken wahr ging sie Raus und nam sich neue Sachen warte nun das Asura aus den Badezimmer kam
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue999999/9999999Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1600/1600Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyDo Feb 07, 2013 4:45 pm

Ishi erschreckte sich als sie erwachte und sagte dann erbost Gott hast du mich erschreckt aber du scheinst nicht viel von Privatsphäre zu halten oder ich mein du steigst zu einer Frau in die Wanne die du noch nicht mal richtig kennst. Und jetzt geh hier raus sie nahm ihn Die Flasche weg und nahm ein kräftigen Schluck dann stellte Ishi sie wieder weg und stieg aus den Wanne. Nahm sich ein Handtuch und rubbelte sich trocken. Asura lachte ein wenig und stieg dann ebenfalls aus der Wanne. Er nahm sich einfach eins der herumliegenden Handtücher und trocknete sich ab bevor er sich wieder anzog und Ishi folgte.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue13/42Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1100/1100Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyDo Feb 07, 2013 5:15 pm

Ausura folgte ihr dann auch bald. Sie ging die treppe hoch und sezte sich auf die Couch und fragte dann Asura nun was Nun was hast du denn für eine QUest mitgebracht und das nächste mal wen ich irgenwo nackt schalfe legste du dich gefälligst nicht einfach so dazu hast du verstanden ! sie fand das immer noch eigenartig was Asura gemacht hatte aber er hatte mir ihr auch nix unanständiges gemacht was sie eben so seltsam fand. Er ist sehr eigenartig aber er ist auch irgenwie sympatisch sie anm och ein schluck aus der Flasche und verschloß diese danacht. Sie stand auf um die flasche in sicherheit zu bringen damit sie später auch noch was hatten
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue999999/9999999Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1600/1600Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyDo Feb 07, 2013 5:21 pm

Ishi ging die Treppe hoch und setzte sich auf die Couch und fragte dann Asura nun was Nun was hast du denn für eine Quest mitgebracht und das nächste mal wen ich irgendwo nackt schlafe legst du dich gefälligst nicht einfach so dazu hast du verstanden ! Asura kicherte kurz und sagte dann zu Ishi “Ach komm jetzt sei doch nicht so verklemmt ich mach schon keine unanständigen Sachen mit dir, na ja hab ich allgemein noch nie. Aber egal. Hier lese dir den Wisch durch und dann sag du mir ob es losgehen kann oder nicht“ Asura setzte sich ebenfalls nachdem er den Quest Zettel auf den Tisch legte und überlegte dann warum er bei Ishi nicht das verlangen hatte nachzusehen welche Farbe ihre Eingeweide hatten. So friedlich war er doch sonnst nicht, nun ja außer es musste sein.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue13/42Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1100/1100Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyDo Feb 07, 2013 6:38 pm

Ach komm jetzt sei doch nicht so verklemmt ich mach schon keine unanständigen Sachen mit dir, na ja hab ich allgemein noch nie. Aber egal. Hier lese dir den Wisch durch und dann sag du mir ob es losgehen kann oder nicht er gab ihr einen Zettel auf den eine Quest beschreiben wurde und die auch gar nicht so schlecht klang. Interssant. Die können wir machen Sie stand auf legte Ihre katna an und ging Runter. Sie machte die tür auf und wartete das ASura auch herunter kam um sie dann abzuschließen
tfc Aincrad Floor 2
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue999999/9999999Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1600/1600Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyFr Feb 08, 2013 4:35 pm

Interssant. Die können wir machen sagte Ishi und stand auf legte Ihre Katana an und ging Runter. Sie machte die Tür auf und wartete das Asura auch herunter kam um sie dann abzuschließen. Als er sich dann die Treppe herunter bequemt hatte und Ishi die Tür hinter ihnen schloss gingen sie in die Richtung in der ihr Quest Ort lag. Eine Art Gebäude in dem sie eine Form von Zentaurus erledigen sollte. Asura machte sich nicht all zu viele Sorgen darum da er es gewohnt war zu töten und auch diese Zierl keine Ausnahme sein würde.

tfc Aincrad Floor 2
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue13/42Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1100/1100Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyFr März 08, 2013 2:51 pm

Ishi drehte den Schlüssel im Schloß herum und betrat ihr Haus. Sie stellte ihre Katana in die Ecke und ging in die Küche. Sie machte den Kühlschrank auf und suchte nach etwas was sie zubereiten konnte. Sie hatte noch ein Halbes Hänchen und das Steckte sie nun in den Offen und wartete bis Asura endlich mit kam. Sie holte ein Paar Kartofeln und fing an sie zu schälen. Sie nam außerdem zwei Topfe heraus und füllte sie mit Wasser. Sie legte die Kartoffeln ins wasser und wartete. Dann überlegte sie sich ob sie was Trinken sollte aber dann wartete sie auf Asura odert darauf das das Wasser kochte
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue999999/9999999Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1600/1600Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyFr März 08, 2013 3:28 pm

Asura kam nach einer Weile an Ishis Haustür an. Er klopfte zuerst, merkte jedoch das die Tür offen war und ging rein. “Bist du da Prinzessin?“ Die Frage beantwortete sich jedoch ziemlich schnell von alleine als er Ishi in der Küche stehen sah und zu seiner Überraschung merkte das sie etwas kochte. Er legte einen kleinen Beutel auf die Küchen Ablage wodurch ein leichtes Klimpern zu hören war was verdeutlichte das es sich hierbei um Ishis Anteil der Belohnung von ihrer Mission handelte. “ wie soll es denn jetzt weitergehen? Wir scheinen so gut wie alle Aufträge abgearbeitet zu haben“ sagte Asura mürrisch während er sich auf einen der Küchen Stühle setzte. “irgendwie ödet mich das Gilden Leben an. Ich habs mir irgendwie interessanter vorgestellt“ sagte er zu Ishi.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue13/42Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1100/1100Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyDi März 12, 2013 2:10 pm

Asura kam mit einem bist du da Prinzessin? und setzte sich zu ihr. Er erzählte das das Gildenleben leid wurde. Sie holte ein wenig Saufe aus den kühlschrank die sie schon vorher zubereitet hatte und erwärmt sie jetzt. nun es wird noch eine sehr interessante Zeit kommen so wie unser Gildenmeister die Gilde führt Sie nam das Fleisch aus den Ofen. Sie würzte das Fleisch noch und Drückte Asura zwei Teller Messer und noch zwei Gabeln in die Hand. So und du deckst jetzt den Tisch dann kippte sie di Kartoffeln ab. Dann holte sie alles auf den Tisch und holte dann noch ein Wein und zwei dazu passende Gläser
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue999999/9999999Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1600/1600Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyDi März 12, 2013 6:22 pm

Asura staunte nicht schlecht als Ishi etwas Fleisch aus dem Kühlschrank holte und es in den Ofen tat. Nach nur wenigen Minuten zog Ishi einen Hühnerbraten aus dem Ofen und verdonnerte dann Asura zum Tisch decken. Asura nahm die ihm gereichten Teller und platzierte sie zusammen mit dem Besteck auf dem Esstisch und ging dann zurück zu Ishi in die Küche und fragte sie dann “sonnst noch etwas Prinzessin?“ und machte einen Knicks während er sie hämisch an grinste. Asura hatte nicht erwartet das er etwas zu Essen bekommen würde freute sich aber insgeheim darüber da er schon seid gestern nichts zu Essen hatte. Er überlegte kurz ob er eventuell falsche Prioritäten hatte da er sein geld eher für Schnaps als für Essen ausgab, kam jedoch schnell zu dem Entschluss das da der Alkohol ebenfalls aus Obst gemacht wurde es auch als Essen zählen sollte.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue13/42Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1100/1100Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyDo März 14, 2013 6:21 pm

sonnst noch etwas Prinzessin? wurde Ishi von Asura gefragt der dabei einen knicks machte. Sie sah ihn an und sagte dann Wenn du schon sowas machst dann machs richtig außer du enspringst den weiblichen geschlecht dann kannst du das machen aber an sonsten verbeugt man sich Und jetzt machst du es Richtig und dann essen wir beide gesittet den du bist in anwesenheit einer Dame! Sie Gign zu den Sonst gedeckten Tischu und stellte die Beiden Gläser an die vorgesehene Stelle. Sie ging zum waschbecken und wusch sich die hände und Rief zu Asura Händewaschen kommen und dann erst kippte sie etwas von den Wein in die Gläser und verstaute den rest der Flasche sicher.
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue999999/9999999Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1600/1600Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyDo März 14, 2013 6:35 pm

Ishi sagte zu Asura Wenn du schon so was machst dann machs richtig außer du entspringst den weiblichen Geschlecht dann kannst du das machen aber ansonsten verbeugt man sich Und jetzt machst du es Richtig und dann essen wir beide gesittet den du bist in anwesenheit einer Dame! Asura sah ihr hinterher als sie zum Tisch ging und murmelte “Das die feine Dame sich mit beugen und bücken auskennt überrascht mich nicht“. Ishi ging zum Waschbecken und wusch sich die Hände und Rief zu Asura Händewaschen kommen und dann erst kippte sie etwas von den Wein in die Gläser und verstaute den Rest der Flasche sicher. Asura Spülte sich nachlässig die Hände ab und setzte sich dann an den Tisch zu Ishi.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue13/42Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1100/1100Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyFr März 15, 2013 6:43 pm

Asura wusch sich die Hände un setzte sich nun zu Ishi. Sie nam sie ein Paar Kartoffeln und Schnitt etwas zu Huhn ab. NUn mal sehen ob er wenigstens ein Bisschen manieren Hatt oder ob ich von Null anfangen soll. Wen zweites eintrieft habe ich noch ein SEHR SEHR langen weg vor mir dachte Ishi und sagte dann zu Asura Du kannst dir auch was nemmen und dann fing sie an zu essen. Sie schnitt ein kleines stück vom Huhn ab und Steckte sich es in den MUnd. Sie wahr beim Essen Normalerweise nciht ganz so Fein aber sie wollte Asura wenigstens etwas Manieren bei bringen und das konnte sie nur wenn sie sich selbst zusammen riss
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue999999/9999999Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1600/1600Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyFr März 15, 2013 6:58 pm

Ishi tat sich ein paar Kartoffeln und etwas von dem Huhn auf bevor sie zu Asura sagte das er sich auch etwas nehmen durfte. Asura sagte nur kurz “ Danke“ und nahm sich ein wenig der Kartoffeln und schnitt sich dann fein säuberlich eine Scheibe von dem Huhn und legte es auf seinen Teller. Er legte kurz die Hände zusammen als würde er für eine Sekunde beten und fing dann ebenfalls an zu essen. Er war auch schon bald fertig und legte sein Besteck säuberlich auf seinen Teller und wartete dann darauf das Ishi ebenfalls fertig werden würde was bei ihrem Tempo noch ein bis zwei tage sein konnte weswegen Asura anfing mit seinem Stuhl zu kippeln.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue13/42Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1100/1100Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyFr März 15, 2013 11:46 pm

Asura stürtze sich auf seinen Teller und schlang alles hinunter udn fing dann an zu kippeln Ishi nam ein Schluck und sagte dann Hör auf zu kippeln das macht man nicht. udn warf ihn einen Giftigen blick zu. Sie aß auf und stand dann auf. Sie nam etwas mit in die Küche und sagte zu Asura Sei bitte so nett und räum den Rest ab ich will erstmal schlafen Hier ist noch ein rest Schnaps das steht hier auf den Tisch du kannst auch schlafen sie ging zum Gästezimmer und zeigte darauf Hier ist das Gästezimmer sagte sie und ging ins Obere stockwerk. Ishi dachte Dabei Ich hab ihn jetz eine Viertelvolle flasche hingestellt das sollte ihm doch davon abhalten das Ganze Haus zu durchsuchen sie Ging in ihr zimmer und entledigte sich ihrer Kleidung. Dann ließ sie sich auf das bett Fallen was ein Doppelbet wahr. Sie zog die Decke über sich und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue999999/9999999Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1600/1600Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptySa März 16, 2013 12:02 am

Ishi nahm einen Schluck aus ihrem Glaß und sagte dann Hör auf zu kippeln das macht man nicht. sie warf Asura einen Giftigen blick zu den er aber gekonnt ignorierte und weiter kippelte. Nachdem sie fertig gegessen hatte brachte sie ein wenig von dem Geschirr in die Küche und sagte zu Asura Sei bitte so nett und Räum den Rest ab ich will erst mal schlafen Hier ist noch ein Rest Schnaps das steht hier auf den Tisch du kannst auch schlafen sie ging zum Gästezimmer und zeigte darauf Hier ist das Gästezimmer sagte sie und ging ins Obere Stockwerk. Als sie weg war nahm Asura die Tischdecke und nutzte sie als Beutel um alles in die Küche zu bringen und legte das ganze einfach so wie es war in die Spüle. Sie hatte ja schließlich nur gesagt er Tisch solle abgeräumt sein und das war er nun. Asura nahm sich dann den Rest Schnaps vom Tisch und ging ebenfalls leise in den zweiten Stock da ihm recht langweilig war. Er setzte sich einfach an das Fußende des Betts und sah Ishi beim Schlafen zu während er ein wenig vom Schnaps trank. “Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus die gute, na ja solange sie schläft“
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue13/42Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1100/1100Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptySa März 16, 2013 6:44 pm

Als Ichi aufwachte ging es ihr besser sie brauchte wohl einfach nur ein bisschen schlaf. Sie Stand auf. und ging zu Ihren sachen. Schon so früh wach Asura ? fragte sie ihn noch ein wenig verschlafen. Sie nam aus den Schrank von unten frische sachen. Sie bückte sich dabei und dann viel ihr auf das sie Nackt wahr. Ähm Asura hast du schon mal etwas von Privatsphere gehört ? fragrte sie ihn ruhig und immer noch verschlafen. Sie zog sich an und ging in das wohnzimmer und fragte Asura Wollen wir noch ein Auftrag machen ? sie wollte noch nicht allein B Rang missonen Machen den Missonen allein wahren zu langweilig und dauerten zu lange
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue999999/9999999Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1600/1600Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptySo März 17, 2013 3:51 pm

Kurz nachdem Ishi aufgewacht war stand sie auf und ging zu Ihren Sachen. Schon so früh wach Asura ? fragte sie ihn noch ein wenig verschlafen. “ich hab nicht geschlafen Prinzessin, so etwas mach ich nicht“ Ähm Asura hast du schon mal etwas von Privatsphäre gehört ? fragte Ishi nun als sie sich ziemlich weit nach vorne bückte und Asura eine recht nette Aussicht bot. Dann ging sie ins Wohnzimmer und fragte Asura Wollen wir noch ein Auftrag machen ? Asura ging ihr hinterher und drückte ihr einen zettel in die Hand “Der sieht doch ganz passabel aus oder?“ sagte er während er sich hinsetzte. “im übrigen, schicker Hintern den du da hast aber du könntest dich mal wieder rasieren“ sagte er und deutete dabei auf den Scham Bereich.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue13/42Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1100/1100Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyDi März 19, 2013 8:14 pm

Asura meinte das er nicht geschlafen habe und flgte ihr dann ins Wohnzimmer und gab ihr einen Zettel mit den Worten Der sieht doch ganz passabel aus oder?“ Sei begete sich zu ihm vor und nam den Zettel. ER sagte dann zu ihr im übrigen, schicker Hintern den du da hast aber du könntest dich mal wieder rasieren und deute dann auf eine gewisse stelle. Dies wahr von ihn Takisch unklug den sie wahr genau in reichweite. Es kam ein abfälliges Tzz und Ishi Gab Asura eine Ohrfeige an die er Sich noch lange erinnern würde. Sie nam den Zettel und machte sich auf den Weg zum auftragsort
tbc See nahe Maarada
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue999999/9999999Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1600/1600Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyDi März 19, 2013 9:13 pm

Asuras Kritik schien nicht besonders gut bei Ishi an zu kommen da sie mit einem recht gerieztem Tzz antwortete und Asura dann eine Ohrfeige verpasste die ihn gleichzeitig überraschte und einen warmen schmerzenden Abdruck in seinem Gesicht hinterließ. Sie nahm dann den Zettel und machte sich auf den Weg zum Auftragsort. Asura stand auf und rieb sich die Wange während er ihr hinterher ging. “die gute hat echt ne kurze Lunte“ dann zuckte er mit den Schultern und ging weiter in die Richtung in der Ishi verschwunden war.

Tbc: See nahe Maarada
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue999999/9999999Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1600/1600Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyMi Jun 19, 2013 7:52 pm

CF: Quest


Asura kam gemeinsam mit Ishi in ihrem Haus an da sie ihm versprochen hatte das sie noch etwas zusammen trinken würden was ein seltener Anlass war und somit auch Grund genug den Besuch in der Gilden halle zu vertagen und erst ein mal hier auf zu schlagen. Asura setzte sich im Wohnzimmer hin nachdem ihn Ishi rein ließ und lehnte sich auf dem gemütlichen Möbelstück zurück. “wessen Idee war es noch mal diesen Dreck von Auftrag zu machen? Ich muss das wissen um meine Liste von Leuten die ich qualvoll ermorden muss aktuell zu halten“ er sah zu Ishi rüber und lächelte.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue13/42Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1100/1100Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyMi Jun 19, 2013 8:31 pm

cf QUest

Asrua sezte sich ins wohnzimmer und holte eine Flschen ihres Teuersen zeug aus der Küche. Ausra fragte auch dann noch mit eijne lächeln wessen Idee war es noch mal diesen Dreck von Auftrag zu machen? Ich muss das wissen um meine Liste von Leuten die ich qualvoll ermorden muss aktuell zu halten“  Ishi lächelte und antwortete ihn Nun ich denk du hast sie vom Questboard gerissen und mir gebracht also müsst du dich selbst auf die liste setzen Sie goß die halfte ihn ein Glas und dan ließ sie die Flasche über den Tisch zu Asura rutschen. Sie nam eine KRäftigen zu aus den überdimensonalen glas und lächlet ihn weiter an
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Ishi´s Haus  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue999999/9999999Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Ishi´s Haus  Left_bar_bleue1600/1600Ishi´s Haus  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  EmptyDo Jun 20, 2013 5:21 pm

Nun ich denk du hast sie vom Questboard gerissen und mir gebracht also müsst du dich selbst auf die liste setzen sagte Ishi während sie sich etwas von dem Alkohol einschenkte den sie gebracht hatte und etwas davon trank. Anschließend reichte sie Asura die Flasche der es ihr gleich tat. “Ach so dann ist es nicht schlimm, früher oder später geh ich eh drauf also erledigt sich das von selbst.“ dann lehnte er sich wieder zurück. “übrigens gut gespielt vorhin, du watts schon fast überzeugend“ Asura grinste während er trank und sich dann wieder nach füllte bevor er die Flasche wieder zurück schob.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ishi´s Haus  Empty
BeitragThema: Re: Ishi´s Haus    Ishi´s Haus  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ishi´s Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ishi vs. Zatana vs. Geb
» Ishi Macht des Eises
» Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb
» Ishi-Technicken Liste
» Fukuda / Ishi sucht gegner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: