Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Event] Haguru Town - GM Treff Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptySa Mai 05, 2012 1:53 am

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus HaguruTown
Ein schönes Haus, drei Stockwerke inklusive Erdgeschoss. Von Außen hell erleuchtet durch die Bäume und Büsche die auf dem Bach und am Balkon wachsen ist es das hellste Haus der Stadt. Selbst die Vorhänge im Haus, vor den Fenstern natürlich sind mit der Magischen Ader der Natur verbunden und beginnen am Abend in einem hellen Blau zu leuchten. Innerhalb des Hauses befindet sich ein großer Saal, weiße Fliesen auf dem Boden die fast alles Spiegeln. Außenrum breite Säulen welche das Gebäude in stand halten, und erleuchtet wird der Raum, unter dem großen Dachfenster welches einen perfekten ausblick auf den Mond bietet, durch einen Kronleuchter der auch aus der Natur kommt, Ranken wachsen von diesem herunter welche Das ganze Jahr über erblühen und in mehrere Farben strahlen. Alles in allem geben sie so viel Licht ab wie eine gute Glühbirne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyFr Mai 18, 2012 2:09 pm

Rey betrat das Haus, in dem sich alle Gildenmeister treffen sollten. Ihr war es irgendwie teils nicht so unbedingt angenehm, zudem eines ihrer Mitglieder gerade erst auch m,al wieder chaos in einem Dorf hinterlassen hatte. Doch sie musste ja daran teilnehmen. Zudem musste sie ja nicht gänzlich allein herkommen. Darüber war sie ja schonmal froh drüber. Wie es auch aussah, war sie die erste die eingetroffen war. Sie ging ein wenig umher und blieb an einem Fester stehen und blickte nach draußen, um die anderen eventuell zu sehen, wer als nächstes eintreffen würde.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue1600/1600[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyDi Mai 22, 2012 2:06 pm

cf: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)
Yuri betrat das Haus wo der Gildenmeister Treff stattfinden sollte und sah sich um, es waren noch nicht so viele leute hier, kaum wen den sie kannte, Zemial schien auch noch nich da zu sein, vielleicht auch ganz gut so sie hatte derzeit eh keine lust mit irgendwem zu quatschen, sie wollte das möglichst schnell hinter sich bringen und dann wieder nach hause. 'Oh man, was mach ich hier eigendlich, ich hätt auch so erfahren was hier bequatscht wird dazu hätt ich nur Zem fragen brauchen wenn er wieder zurück ist, und trotzdem hock ich jetzt hier. Gott verdammt!' dachte sie und nahm sich erstmal was zu tringen und setzte sich daraufhin in eine ruhige ecke von der sie alles gut beobachten konnte.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue1875/1875[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue4000/4000[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyMi Mai 23, 2012 2:56 am

cf: Haguru Town - Straßen (Carlha Sharl Str.)

Reika stand nun vor dem Gebäude des magischen Rates. Sie war noch immer leicht nervös, aber es hielt sich in Grenzen. Die frische Luft, der Spaziergang zum Gebäude und die warme Sonne hatten sie ein wenig beruhigt. Sie atmete nochmal tief ein und betrat dann das Gebäude. Sie ließ ihren Blick umherschweifen, dabei erblickte die Rothaarige einige Männer und zwei Frauen stachen ihr ins Auge. Die eine kam ihr bekannt vor, aber im Moment konnte sie nicht zuordnen woher. Die andere, die am Fenster stand, kannte sie nicht. Und gleich jemanden anquatschen wollte sie jetzt noch nicht. Das Treffen sollte bald anfangen, also würde eh nicht viel Zeit zum Reden sein. Deshalb lehnte sie sich an eine Wand und verschrenkte die Arme vor ihrem Bauch. So hatte sie alles im Blick und bekam mit, wann das Treffen began und wer alles noch dazustoßen würde. Ich bin mal gespannt, wer alles kommt und wer die Beiden sind. Sind das Gildenmeisterinnen? Wenn ja, dann sind einige Gilden auf einem Jugendwahn, denn viel älter als ich, sind die Zwei nicht gerade, dachte sich Reika und beobachtete die Leute, die sich hier im Raum befanden.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue1600/1600[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyMi Mai 23, 2012 4:12 pm

Yuri blickte sich kurz noch etwas um und sah dann wie eine weitere Frau das Haus des treffens betrat, auch Yuri hatte das gefühl das sie sie irgendwoher kannte, nur wo .... Yuris haare ließen etwas an Farbe nach und Yuri verschwand kurz ins Häusliche bad, ziemlich groß musste man schon sagen, dort angekommen ließ sie sich erstmal die Haare auf magische art wieder normal werden, dafür verwendete sie ein kleines utensil was sie schon zum färben verwendet hat. Als sie fertig war kam sie wieder raus und stellte sich wieder an ihren vorigen platz. Zwischendurch wurd es hier immer voller, ein kurzer blick auf die uhr sagte ihr das die Konferenz kurz vor ihrem beginn stand. 'nicht mehr lange... hm aber einige scheinen noch zu fehlen .... immer diese spätzünder...' dachte sie und schloss etwas die Augen während sie auf den beginn wartete.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue1875/1875[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue4000/4000[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyMi Mai 23, 2012 4:38 pm

Reika wurde es langsam langweilig und sie gähnte kurz. Das Warten war öde und etwas interessantes war im Moment nicht in Sicht. Die blauhaarige Frau verließ den Raum, musste wohl auf die Toilette. Wieder sah die Rothaarige auf die Uhr. So langsam sollte doch das Ganze losgehen. Die Tür ging wieder auf und es kam eine Rothaarige Frau herein. Als Reik aihr genau ins Gesicht sah, bemerkte sie, dass es die Blauhaarige von zuvor war. Hatte sich wohl die Haare gefärbt. Aber jetzt mit den roten Haaren, kam ihr die Frau noch bekannter vor. Die Gildenmeisterin kramte in ihrer Erinnerung und sie fand nur eine, in der sie auf ein rothaariges Mädchen getroffen war. Ihr erster Kampf gegen eine Requip-Magierin aus Fairy Tail. Konnte das möglich sein? War sie das Mädchen? Nun war Reika's Neugierde geweckt und sie entfernte sich von der Wand und ging auf die Frau zu. Soweit sich Reika noch erinnerte, war ihr Name Yuri und sie war der Anstoss für Reika's Plan, Graceful Tiger zu einer legalen Gilde zu machen. Nun war Reika in Höhrweite der Frau und setzte ein Lächeln auf. "Yuri? Bist du das?", fragte sie. Jetzt wo sie näher bei ihr war, war sich Yuri nun noch sicherer, dass es sich um Yuri handelte.
Nach oben Nach unten
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue70/500[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (70/500)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyMi Mai 23, 2012 5:10 pm

cf: [Event] Haguru Town - Straßen (Baronia Str.)



Wo war sie nur hier gelandet, als sie eintrat konnte sie drei Frauen sehen und jede von ihnen hatte rotes oder rötliches Haar. Waren alle Gildenmeister etwa rothaarige Frauen? Es musste ein Fluch sein, ganz bestimmt, gut, dass ihre Haare immer noch weiß waren. Sonst hätte sie den Verdacht gehabt, dass das Durchschreiten der Tür dazu führte, dass man die Haarfarbe wechselte. Doch dem war nicht so, das heißt diese Mädchen hatten von Natur aus, oder aus eigenem Willen heraus diese Haarfarbe. Nun gut, damit musste man sich wohl abfinden. "Guten Abend", meinte sie in den Raum, als sie eintrat. Wahrscheinlich war es klüger sich erst mal in eine Ecke zu setzen und abzuwarten was passierte, bevor sie hier in eine Unterhaltung hineingezogen wurde. Also stellte sie sich vorerst an ein Fenster und sah hinaus in die Nacht.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue1600/1600[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyMi Mai 23, 2012 5:24 pm

Nach einer weile näherte sich Yuri eine junge Frau, sie kam ihr bekannt vor, so wie scheinbar auch umgekehrt 'kenn ich die?' fragte sich Yuri in gedanken und dann setzte sie auch schon ein Lächeln auf und sprach Yuri an "Yuri? Bist du das?" fragte sie. Yuri schaute sie leicht verwirrt an, wie wusste niht woher die beiden sich kennen sollten, nun sie hat sie ja auch nur einmal getroffen und im gegensatz zu Yuri hat reika nicht wirklich bleibenden eindruck hinterlassen. Wenn man sie viele gegner trifft wie Yuri kann man sich auch nicht an jeden genau erinnern. Daher war die folgende frage auch recht logisch, sie sah zu Reika und fragte "Ja, aber kenn wir uns irgendwoher?".
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue1875/1875[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue4000/4000[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyMi Mai 23, 2012 5:36 pm

Yuri schien etwas verwirrt zu sein, als Reika sie mit ihrem Namen ansprach und bestätigte, dass sie Yuri war. Nur fragte sie Reika auch gleich, ob sie sich irgendwoher kannten. Sie erinnerte sich also nicht an Reika und den Kampf zwischen ihnen. Nunja, es waren schon einige Jahre vergangen und Beide hatten sich etwas verändert. Und es war wirklich unfassbar, dass sie sich als Gildenmeisterinnen wieder trafen. "Naja, wir kennen uns flüchtig. Wir haben mal gegeinander gekämpft. Vielleicht sagt dir Feuerdragonslayer noch etwas.", sagte sie udn lächelte wieder. Das sollten die Erinnerungen doch wecken, denn man kämpfte nicht oft gegen einen Dragonslayer. Während Reika hoffte, dass Yuri sich erinnerte, betrat eine weitere Dame den Raum. Sie hatte weiße Haare und wünschte allen einen guten Abend. Reika kannte sie nicht, wie die meisten hier, deshalb nickte sie nur kurz zur Begrüssung. Danach wand sie sich wieder an Yuri. Anscheinend würde die Versammlung noch nicht beginnen, weshalb ein kleiner Plausch mit Yuri bestimmt nciht verkehrt war.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue1600/1600[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyMi Mai 23, 2012 7:48 pm

"Naja, wir kennen uns flüchtig. Wir haben mal gegeinander gekämpft. Vielleicht sagt dir Feuerdragonslayer noch etwas." meinte Reika, Yuri dachte nach, Dragonslayer trifft man wirklich nicht soo oft, hm stimmt da gabs was... währenddessen betrat eine weitere Frag den Raum und sagte einmal "Guten Abend" in die runde. Yuri sah kurz zu dieser weißhaarigen Frau rüber, beachtete sie aber nicht wirklich. Sie wandt sich wieder Reika zu, "hm Ja da gabs was... ein süßes Mädel aus ner Dunkle Gilde wenn ich mich recht entsinne.... Reika war der name.." sagte sie und traf damit ins schwarze, nur das es eben keine Dunkle gilde mehr war "Bist mittlerweile Gildenmeisterin huh? ... und da du hier bist isses wohl auch keine Dunkle Gilde mehr die du Leitest." sagte Yuri und sah sich nochmal um, und dann kurz auf die uhr 'hm bald isses voll hier. fehlen wohl nicht mehr viel.' dachte sie.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue1100/1100[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyMi Mai 23, 2012 8:06 pm

CF: [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.)

Zemial stand nun vor dem eingang und es gefiel ihm garnicht hier zusein *Egal ich muss das wohl oder über machen* waren seine Gedanken und er schritt hinein. Er schaute nicht schlecht als er nur Frauen im Raum sah zwei von den Damen kannte er hätte aber nicht erwartet sie hier zu sehen Sora und Yuri, waren es die er sofort erkannte. *Ok das haut mich jetzt um nur Frauen als Gildenmeister das ist hart. Yuri ist ein Gildenmeister? Sie war ja eh immer verschwiegen also egal, aber das Sora eine Gildenmeisterin ist echt unglaublich um aber was sucht eine Dunkelgilde hier? Ich tu mal so als hätt ich sie nicht bemerkt.* Er konnte ja vom glück reden das es eigentlich nur wenige leute gibt die gedanken lesen konnten. "Nabend also sind doch nicht alle Gildenmeister Kalkleisten das wird sicher interssant" Zemial sah eine art Sofa und lies sich darauf fallen und hoffte das der abend schnell vorbei geht. *Ich frage mich immer noch was eine Dunkelgilde hier will ich werde es bestimmt gleich erfahren* und bei diesen gedanken schloß er die Augen.


Zuletzt von Zemial am Mi Mai 23, 2012 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue1875/1875[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue4000/4000[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyMi Mai 23, 2012 8:13 pm

Reika wartete weiter ab, ob Yuri's Erinnerungen wiederkehrten und tatsächlich schien sie sich zu erinnern. Sie beschrieb Reika als süßes Mädchen aus einer dunklen Gilde und sogar an ihren Namen erinnerte sich Yuri. Das freute Reika, dass sie doch nciht vergessen worden war und wenigstens einen kleinen Eindruck hinterlassen. "Ja, das süße Ding war ich. Schön das du dich dran erinnerst.", meinte Reika und lächelte, während sie ihren Kopf leicht zur Seite neigte. Ja, so sah sie wie ein unschuldiges Mädchen aus, aber Yuri wusste ja, zu was Reika fähig war. Danach fragte Yuri, ob sie nun Gildenmeisterin wäre und da sie hier war, wohl keine dunkle Gilde leitete. Die Dragonslayerin nickte darauf. "Jap, bin ich. Obwohl ich immer noch in der gleichen Gilde bin, wie damals. Allerdings habe ich jeden dunklen Magier aus der Gilde verbannt und baue nun eine legale Gilde auf. Bisher sind wir immer noch inoffiziell. Aber der Rat weiß schon Bescheid.", erklärte Reika. Aus dem Augenwinkel sah sie einen Mann mit weißen Haaren herein kommen, der anmerkte, dass nicht nur alte Kalkleisten hier wären udn es interessant werden würde und sich dann auf einem Sofa niederließ. Auch ihn kannte die Rothaarige nicht, was wohl auf alle Anwesenden zu traf, bis eben auf Yuri, die sie einmal getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue1600/1600[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyMi Mai 23, 2012 10:59 pm

"Ja, das süße Ding war ich. Schön das du dich dran erinnerst." meinte reika lächelnd während sie den kopf leicht zur seite neigte. Auf Yuris frage hin nickte diese kurz und meinte "Jap, bin ich. Obwohl ich immer noch in der gleichen Gilde bin, wie damals. Allerdings habe ich jeden dunklen Magier aus der Gilde verbannt und baue nun eine legale Gilde auf. Bisher sind wir immer noch inoffiziell. Aber der Rat weiß schon Bescheid." danach betrat wieder jemand das Haus, ein weißhaariger bekannter von Yuri, sie seufzte kurz 'klar das der auch noch kommen muss....' dachte sie und sah wieder zu Reika "na dann bist du ja aufm Besten weg dahin wenn du bereits hier bist." Yuri wartete kurz während der saal abgedunkelt wurde 'hm scheinbar gehts los' "ach hey Reika, eine bekannte von mir hat nen ähnlichen namen, du kannst ja nach dem Treff hier mal vorbei kommen, unser Gildenhaus steht auf den Fairy Hills in Magnolia Town" meinte sie und sah dem geschehen zu
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue70/500[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (70/500)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyDo Mai 24, 2012 12:36 am

Immer wieder sah sie zur Tür, wenn jemand eintrat und da kam auch bald schon jemand herein, dessen Gesicht sie schon einmal gesehen hatte. Zemial, der Junge aus dem Wald, ar also ebenfalls ein Gildenmeister. Nur zu gut, dass sie sich nicht weiter mit ihm befasst hatte, das wäre sicher noch blutig geworden. Denn welchem Gildenmeister kribbelte es nicht in den Fingern, den Meister einer dunklen Gilde zu vernichten. Sicherlich hatte er sie bemerkt, aber er kam nicht auf sie zu. Wahrscheinlich war es ihm peinlich, dass er sie kannte, ihr scheinbar etwas schuldig war, dafür, dass sie die Existenz seines Drachens geheim hielt. Sollte ihr nur recht sein, den Brief von damals hatte sie bei sich, auch wenn sie nicht hoffte derartige Mittel zu benötigen. Ihr Einfluss im Magic Council sollte genügen um diese Angelegenheit für sich zu gewinnen.
Nachdem einige letzte Nachzügler eingetroffen waren erklang ein Gong. Kurz danach trat ein Mann vor. Vielleicht Mitte vierzig, also in seinen besten Jahren. Er schien von den anderen respektiert zu werden, denn er erlaubte es sich zu der gesamten Gruppe der anwesenden zu sprechen. Gab es in diesem Verein sowas wie einen Vorstand? Nun gut, sie sollte es nicht weiter stören. "Liebe Kollegen, ich bin erfreut, dass ihr so zahlreich zu dieser Diskussionsrunde erschienen seid. Wir haben dieses Treffen einberufen, weil es darüber zu entscheiden gilt, ob wir die Gilde Violent Phönix als eine offizielle Gilde anerkennen. Natürlich wird diese sich dann allen Restriktionen und Pflichten unterwerfen, die zu diesem ugeständnis dazu gehören. Arashi Sora", damit sah er sie an und gab ihr unmissverständlich mit einer Geste zu verstehen, dass sie sich nun der Meute stellen musste. Nach einmaligem Durchatmen gesellte sie sich an seine Seite und neigte leicht den Kopf, "Ist die neue Gildenmeisterin und hat sich zur Aufgabe gemacht, das Fehlverhalten des Ehemaligen zu korrigieren. Es ist nun an euch eine Entscheidung zu fällen. Ich denke, dass sie euch gerne alle Fragen beantwortet, die euch auf der Seele brennen." Ganz sicher nicht, was bildete sich dieser Heini eigentlich ein? Alle Fragen beantworten, wer würde das schon, keiner von ihnen war so dumm, jede Frage die ihm gestellt wurde zu beantworten, oder zumindest wahrheitsgemäß. "Natürlich, immerhin hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit unserer Gilden und dazu braucht man ein gutes Klima in welchem Vertrauen vorherrscht." Was für ein Gesülze.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue1875/1875[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue4000/4000[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyDo Mai 24, 2012 1:32 am

Yuri meinte noch, dass sie auf dem besten Weg wäre, eine legale Gilde zu werden, wenn sie hier wäre. Ja, das war sie und ihre Gilde. Das einzige was noch fehlte, war die Zustimmung des Rates, der Graceful Tiger allerdings ziemlich warten ließ. Plötzlich verdunkelte sich der Saal und ein Mann ergriff das Wort. Er bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen und gab danach das Thema dieses Treffens preis. Und es handelte sich wirklich um die Bennenung von Violent Phoenix zu einer legalen Gilde. Dann stellte er die neue Gildenmeisterin Arashi Sora vor, die die Gilde angeblich zu einer legalen Gilde machen wollte. Da konnte Reika nur lachen. Laut den Informationen ihres Informanten gab es erst vor kurzem illegale Aktivitäten seitens Violent Phoenix. Also konnte es gar nicht sein, dass die Gilde sich entschieden hatte, legal zu werden. Und Graceful Tiger wartete schon eine gefühlte Ewigkeit auf die Ernennung zu legalen Gilde. Langsam stieg die Wut in Reika. Nicht nur auf den Rat, sondern auch auf Violent Phoenix, die anscheinend nicht wirklich an legalen Dingen interessiert waren. Doch von ihrem Informanten konnte Reika nicht erzählen, immerhin waren diese Aktivitäten inoffiziell und somit nicht genehmigt. Dennoch konnte sie ihrem Missmut zum Ausdruck bringen. "Das ist wohl ein schlechter Scherz. Violent Phoenix und legal?", sagte Reika lauter, damit es alle hörten und sah die Gildenmeisterin von Violent Phoenix ernst an. "Ich glaube kein Stück, dass ihr es ernst meint." Danach fixierte ihr Blick wieder auf den Man des Rates. "Ich habe eine Frage. Was ist mit Graceful Tiger? Wenn ihr solch irrsinnige Ideen wie diese hier habt, warum hat sich dan bezüglich meines Antrages noch ncihts getan? Meine Gilde arbeitet schon Monate, um eine legale Gilde zu werden und meine Mitglieder sitzen ohne jedlichen Auftrag in unserem Gildenhaus und können keine Aufträge erledigen. Kümmern sie sich lieber darum, als solch einen Schwachsinn von Violent Phoenix zu glauben." Ja, Reika war sauer und das gab sie mit ihren Worten zum Ausdruck. Sie verschrenkte die Arme wieder vor ihrem Bauch und funkelte den Herren des Rates böse an.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue1100/1100[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyDo Mai 24, 2012 1:33 am

Zemial störte es nicht als ein komischer Mann mit einen mal vor allen anfing laut zu reden.
"Liebe Kollegen, ich bin erfreut, dass ihr so zahlreich zu dieser Diskussionsrunde erschienen seid. Wir haben dieses Treffen einberufen, weil es darüber zu entscheiden gilt, ob wir die Gilde Violent Phönix als eine offizielle Gilde anerkennen. Natürlich wird diese sich dann allen Restriktionen und Pflichten unterwerfen, die zu diesem ugeständnis dazu gehören. Arashi Sora" *Hmm... ich weiß nicht was ich davon halten soll es ist schon gut das es eine Dunkelgilde weniger gibt, aber ich weiß nicht.* Waren seine Gedanken. "Ist die neue Gildenmeisterin und hat sich zur Aufgabe gemacht, das Fehlverhalten des Ehemaligen zu korrigieren. Es ist nun an euch eine Entscheidung zu fällen. Ich denke, dass sie euch gerne alle Fragen beantwortet, die euch auf der Seele brennen." *das glaube ich weniger das sie uns alles beantworten wird* Im anschluss Sprach sora natürlich. "Natürlich, immerhin hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit unserer Gilden und dazu braucht man ein gutes Klima in welchem Vertrauen vorherrscht." "Gut dann will ich eines Wissen wie will deine Gilde für alle Verbrechen die sie früher gemacht hatte rechenschaft ablegen, will sie etwa allen opfern einen Großen sack Jewel geben oder wie? Viele werden sich damit nicht zufrieden geben" Brüllte Zemial laut aus und sogleich entstand ein lautes Getuschel und der Seltsame Mann erhob die stimme "BERUHIGT EUCH LEUTE SEID STILL!! Ich frage sie wer sind sie das sie so Laut sind " Sprach der Herr der die Menge Beruhigte "Ich Ich bin Zemial Gildenmeister von Heroic Dragon und ich will gefelligst das beantwortet haben" "AH dieser Zemial ich Schätze neunzig Prozent aller leute Hier kennen Sie..." Zemial fiel ihm ins wort "Ja ich weiß das ich kein unbeschriebenes Blatt bin aber ich will diese Frage beantwortet haben." Zemial hakte richtig darauf ein und es schien als würden alle Blicke zwischen Sora und ihm hin und her wechseln. Zemial schien das nicht zu stören und hoffte auf eine Schnelle Antwort.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue1600/1600[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyDo Mai 24, 2012 1:04 pm

(Posting reinfolge: Sora - Reika - Zemial - Yuri, zwischendurch mal reyalin wenn se kann, wenn zem nich da is weil arbeit wird er übersprungen.)

Nachdem der raum abgedunkelt wurde trat ein älterer Herr hervor und kündigte etwas an. "Liebe Kollegen, ich bin erfreut, dass ihr so zahlreich zu dieser Diskussionsrunde erschienen seid. Wir haben dieses Treffen einberufen, weil es darüber zu entscheiden gilt, ob wir die Gilde Violent Phönix als eine offizielle Gilde anerkennen. Natürlich wird diese sich dann allen Restriktionen und Pflichten unterwerfen, die zu diesem ugeständnis dazu gehören. Arashi Sora" sagte dieser und unterbrach wobei er Sora ansah, daraufhin fuhr er fort "Ist die neue Gildenmeisterin und hat sich zur Aufgabe gemacht, das Fehlverhalten des Ehemaligen zu korrigieren. Es ist nun an euch eine Entscheidung zu fällen. Ich denke, dass sie euch gerne alle Fragen beantwortet, die euch auf der Seele brennen." Yuri sah sich das mit an 'Eine dunkle gilde wie die .... das kann ja nicht gut gehn' dachte sich Yuri und Reika begann sich lauthals zu beschweren 'als würde das was helfen' dachte sich Yuri dabei und trat Reika leicht gegens Bein während sie sich noch beschwerte und hoffte das sie aufhören würde. Als zemial dann auch noch durch den Raum brüllte schüttelte Yuri nur den Kopf. Sie Pfiff einmal so laut durch den Raum das sie wohl von allen die Aufmerksamkeit kriegen würde "Jetzt seid man alle Ruhig! Ihr glaubt doch nicht wirklich das es euch weiter bringt wenn ihr solche Kommentare vom stapel lasst, der Rat wird seine Entscheidung sicher nicht ändern nur weil ihr euch beschwert!" meine Yuri dazu, klar ging es ihr ebenfalls gegen den Strich und sie prägte sich Soras Gesicht auch ganz genau ein. 'Ich wusste ja das irgendwas kommt aber damit hatte ich nicht gerechnet .... wieso hab ich nur das gefühl das ich heut abend noch irgendwas dummes anstell ........' dachte sie und versuchte danach die Menge zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue70/500[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (70/500)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyDo Mai 24, 2012 2:49 pm

Wie sagte man jemandem, dass es wichtiger war den größten Feind auf seine Seite zu ziehen, als eine eh schon recht humane Gilde? Der Mann wusste es nicht und Sora konnte das Bedauern in seinen Augen sehen, als Reika ihren Einwand zur Sprache brachte. Da der Mann sich scheinbar nicht anschickte etwas zu sagen, tat sie es: "Nun ja, wahrscheinlich hat man mit uns angefangen, weil es wohl einer längeren Prozedur bedarf, weil viele so denken wie du und man kümmert sich immer erst um die großen Probleme. Es tut mir leid, dass ihr deswegen auf dem Trockenen sitzt. Wenn ihr wollt leiten wir ein paar unserer Anfragen an euch weiter", und damit konnte sie gut weiter machen, "Denn schon seit Jahren erledigen wir Aufträge der Leute aus Era, die sich hilfesuchend an uns wenden, wenn ihnen ein Leid geschieht und damit werden wir auch nicht aufhören, wenn wir die Lizenz nicht bekommen." Natürlich nicht, es garantierte, dass die Leute aus Era ruhig blieben und dass sie nicht gegen die Gilde rebellierten. Alles hatte seinen Zweck und Grund, doch es sollte noch heftigere Gegenwehr kommen. Zemial, den sie als eh schon recht hitzig kennengelernt hatte, drehte wohl gerade am Dampfkessel unter seinem Po und kochte herrlich auf. Die Verbrechen von früher? War der Typ etwa krank? Nun aber darauf musste sie eingehen. Allerdings würde sie im Gegensatz zu ihm nicht so herumbrüllen, sonst wäre sie im Nu heiser. "Nun, die Verbrechen die begangen wurden, waren geplant vom letzten Gildenmeister. Dieser ist tot. Ich kann nicht erlauben, dass meine Gildenmitglieder bestraft werden, weil sie die Befehle ausgeführt haben, die man ihnen gab. Die meisten sind nur aus einem Grund in dieser Gilde. Keiner wollte sie, man hat sie verstoßen oder davon gejagt, weil sie Fehler begangen haben. Natürlich hängen sie an der Gildengemeinschaft, die für die meisten die einzige Familie darstellt. Für diese waren sie bereit alles zu tun. Wenn ihr also nachträglich jemanden bestrafen wollt, dann mich allein. Immerhin trage ich nun die Verantwortung. Auch wenn es irrsinnig erscheinen mag. Mich für die Befehle eines anderen zu bestrafen." Sie hielt dem Blick von Zemial stand, immerhin hatte sie schon erlebt, dass er sich selbst recht schnell aufplusterte, aber genauso schnell verdampfte es wieder. "Ich nehme jede Strafe an, die mich nicht von meiner Gilde trennt. Meinetwegen verbringe ich die Wochenenden bis zu meinem Leben unter Folter. Ich weiß, dass Geld kein Leben aufwiegen kann, aber ihr müsst auch verstehen, dass es nichts bringt mich oder einen anderen aus meiner Gilde zu töten. Es bringt die gestorbenen nicht wieder." Solche Reden wurden doch oft gehalten? Klar war, dass es einiges mehr brauchte als dieses sentimentale Gequatsche, aber das hatte sie ja geahnt. Doch sie war hier, um etwas für ihre Gilde zu erreichen, etwas was für ihre Ziele vital war und etwas das ihren eigenen Dickschädel bestätigen sollte. Gut, dass hier nur Gildenmeister erlaubt waren, Asura hätte sie wohl neiderschlagen müssen, damit er sich beherrschte und das war immer so eine Sache mit ihm. Entspannt betrachtete sie Zemial, immerhin hatte sie ja noch den Brief, der konnte ihn vielleicht zum Schweigen bringen, wenn es das Gerede nicht tat. Dann allerdings wurden alle Gespräche von einem Pfiff übertönt, der von einer der rothaarigen Frauen kam. Kurz huschten Soras Augen zu ihr, doch sie musste diese überall haben. Ihr Standpunkt hier war recht unsicher.


Zuletzt von Arashi Sora am Do Mai 24, 2012 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue1875/1875[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue4000/4000[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyDo Mai 24, 2012 3:38 pm

Der Mann schickte sich nicht an, irgendetwas zu sagen, deshalb ergriff Sora das Wort und versuchte zu erklären, dass man Violent Phoenix wohl vorgezogen hatte, weil es einer längeren Prozedur bedarf und viele so dachten wie Reika. Danach bot sie ihr an, dass Graceful Tiger einige Aufträge von Violent Phoenix übernehmen könnte und erklärte, dass ihre Gilde schon seit Jahren den Leuten aus Era half, wenn ihnen Leid widerfuhr. Reika glaubte natürlich kein Wort davon, denn Graceful Tiger war bekanntlich auch eine böse Gilde, bevor Reika sie übernahm. Plötzlich verspürte sie einen leichten Tritt gegen ihr Bein, der von Yuri kam. Die Dragonslayerin verschrenkte wieder die Arme und grummelte leise vor sich hin. Doch nicht nur ihr missfiel die ganze Sache, denn auch der Weißhaarige Typ erhob seine Stimme und fragte wie Sora's Gilde für alle Verbrechen, die sie früher gemacht hatte, Rechenschaft ablegen wollte und ob sie allen Opfern einen großen Sack Jewel geben wollte. Reika grinste innerlich, denn anscheinend war sie nciht die einzige mit einem hitzigen Temperament. Und der Weißhaarige war wohl kein Unbekannter. Er stellte sich als Zemial und Gildenmeister von Heroic Dragon vor. Zumindest war die Rothaarige nicht allein mit ihrem Misstrauen, das mehr als berechtigt war. Sora erklärte ihm, dass die Verbrechen vom letzten Gildenmeister befohlen wurde und man ihre Mitgliedern nicht vorwerfen dürfte, dass sie Befehle befolgt haben. Außerdem könnte man kein Leben mit Geld aufwiegen und sie würde jede Strafe annehmen, die sie nicht von ihre Gilde trennte. Ob das nur Gerede war? Das konnte Reika nicht wissen. Aber sie empfand das Gleiche für ihre Gilde. Sie würde auch jede Strafe für ihre Gilde auf sich nehmen, um für die Taten in der Vergangenheit zu büßen, aber konnte man ihr trauen? Auf jeden Fall würde die Rothaarige ihrem Informanten beauftragen, weiter ein Auge auf Violent Phoenix zu werfen, um deren Aktivitäten zu beobachten und zu sehen, ob sie die Sache mit der legalen Gilde wirklich Ernst nehmen. Plötzlich ertönte ein schriller Pfiff, der von Yuri ausging und sie wollte, dass ale ruhig sein sollten, da der Rat seine Entscheidung getroffen hatte und diese nicht mehr ändern würde, nur weil man sich beschwerte. Reika war es egal, ob es was brachte. Sie wollte nur ihre Meinung äüßern und dafür war doch dieses Treffen einberufen worden. Und Reika war nicht jemand, der einfach still sitzen blieb und alles nur hinter sich bringen wollte.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue1600/1600[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyDo Mai 24, 2012 9:23 pm

Als Yuri ihre ansprache hielt schenkten ihr nur wenige wirklich aufmerksamkeit, viele der anwesenden waren Kerle die nicht viel von Fraun hielten, schon garnicht wenn es der Gildenmeister von fairy Tail war, einer der derzeit angeblich schlechtesten Gilden die es gab. nachdem Yuri fertig war drehten sch die leute einfach wieder weg und rebellierten weiter. So wandt sich Yuri Reika zu "lass es, es gibt sachen gegen die kann man nichts machen." meinte sie und es wurde noch eine weile weiter beschwert bis der Sprecher des Treffs wieder das wort ergriff und einpaar kleinigkeiten ansprach die für alle anwesenden eher uninteressant war, letztendlich waren seine worte nur noch "Das wars dann für heute, Morgen mittag treffen wir uns wieder hier" Yuri streckte sich kurz und wandt sich abermals zu Reika "Ok ich bin hier fertig, ich denk mal wir sehn uns morgen wieder, pass auf dich auf" meinte sie und verließ das Haus

tbc: ??? (irgendwo in Haguru Town)
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue1100/1100[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptySa Mai 26, 2012 2:03 pm

Zemial Schaute Sora an und war sich nicht sicher was er von der sache halten sollte. Er zuckte mit den schultern und drehte sich dann um und sagte noch etwas "Es verlangt niemand von dir das du bis zu deinen lebensende Gefoltert wirst. Mich interressiert es nur warum habe diese leute dann die aufträge angemommen? Selbst ein Soldat kann befehle verweigern wenn sie gegen seiner moral sind oder haben die meisten deiner leute keine moral wenn sie unschuldige töten das ist eine last die man nur schwer wieder los wird, du kannst dafür nicht bestraft werden für das was andere in deiner gilde getan haben aber diejenigen die es gemacht haben sollen sich vor ein Gericht stellen. Und das wird dir jeder hier bestätigen" Darauf hin war wieder die hölle los im saal aber sie beruhigten sich schnell wieder als der seltsame typ mit einen mal sagte "Das wars dann für heute, Morgen mittag treffen wir uns wieder hier" Zemial lies sich darauf hin wieder in das sofa fallen und schloss erst mal die augen er hörte noch ein paar andere gilden meister was tuscheln "Dieser Zemial ist mir echt nicht koscha es heißt er wär eine wares monster im kampf. Ja man sagt er hätte irgend eine verlorene Magie viele magier waren total verstört nachdem sie mit ihm gekämpft haben und haben nur noch stuß geredet." Zemial ignorierte das gekonnt und bemerkte nicht mal das Yuri schon das gebäude verlassen hat aber es verzogen sich nun auch viele der anderen Gildenmeister und es wurde nun auch deutlich ruhiger.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue1875/1875[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue4000/4000[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyMo Mai 28, 2012 7:02 pm

es herrschte ziemliche Unruhe und alle Gildenmeister redeten wild durcheinander. Dies sah man wohl als Grund, das Treffen für heute zu beenden. Ziemlich schnell für Reika's Geschmack, immerhin hatte das Treffen doch gerade erst angefangen. Da konnte man wohl nichts mehr machen, denn viele verließen schon den Raum, so auch Yuri. Reika überlegte nun, was sie jetzt machen konnte, als sie das Gespräch einiger Gildenmeister mitbekam, die behaupteten, dass Zemial ein wahres Monster wäre. Manche hatten echt Nerven, aber vielleicht sollte sie sich diesen Zemial mal genauer ansehen. Immerhin war er der Einzige, der neben ihr etwas gegen Violent Phoenix gesagt hatte. Er hatte also Mumm und das gefiel Reika. Deshalb lief sie langsam auf den Weißhaarigen zu. Dabei wurde sie beobachtet und mit verängstigten Blicken angesehen. Wohl weil sie sich ohne zu zögern dem sogenannten Monster näherte. Die Rothaarige hatte keine Angst und sie ließ sich nciht vom Geschwätz von den alten Gildenmeistern beeindrucken. Sie wollte sich ein eigenes Bild machen und als Dragonslayerin konnte man sich sehr gut wehren. Sie blieb vor Zemial stehen und setzte ein Lächeln auf. "Hallo, ich bin Reika Kinoshita. So wie es aussieht sind wir Beide nicht begeistert von dieser ganzen Sache. Deshalb hab ich mir gedacht, dass wir uns ein wenig ausstauschen könnten."
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue1100/1100[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyMo Mai 28, 2012 7:42 pm

Zemial bemerkte wie sich jemand auf ihm zu bewegte er hatte die Augen noch nicht mal ganz auf da hörte er eine Frauen Stimme "Hallo, ich bin Reika Kinoshita. So wie es aussieht sind wir Beide nicht begeistert von dieser ganzen Sache. Deshalb hab ich mir gedacht, dass wir uns ein wenig ausstauschen könnten." Zemial öfnete nun ganz die augen und sah ein sehr gut gebaute Frau mit fast dem gleichen roten Haaren wie Yuri sie stellte sich als Reika Kinoshita vor. Zemial richtete sich auf "Joa begeistert naja es ist schon gut das eine Dunkelgilde gut werden will aber dennoch sollten sie erst mal ihre Strafen annehmen. Oh ich habe mich noch nicht vorgestellt mein Name ist Zemial Kaizeruryuu erfreut sie kennen zulernen Miss Kinoshita" Er sprach Reika mit ihren nachnamen an um schon mal ein gutes bild abzugeben "Ich habe blos grade das gefühl das hier etwas faul ist dafür hätten nicht unbedingt alle gilden eingeladen werden müssten nur weil eine Dunkelgilde zu einer offiziellen wird sowas gibt immer böses Blut." Zemial verschränkte die arme dabei und sah sehr nachdenklich aus er konnte sich auch grade etwas schlecht konzentrieren ist ja auch kein wunder er wusste ja das er nicht der einzige starke Magier ist aber die umgebung war durch die ganzen Gildenmeister sehr erdrückend.
Nach oben Nach unten
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue70/500[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (70/500)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyMi Mai 30, 2012 3:32 pm

Sie musste lachen, es hatte sich ihre Kehle hinaufarbeitet und kam nun über ihre Lippen. Hell wie ein Glockenschlag und herzlich wie warmes Sonnenlicht. Hatte Zemial wirklich gerade vorgeschlagen jeden aus ihrer Gilde, der schon etwas unrechtes getan hatte, vor Gericht zu stellen. "Weißt du Zemial als Komiker wärst du echt ne tolle Nummer. Eine ganze Gilde vor Gerichtstellen und einbuchten lassen und dann, macht ein Hausmeister die Gildenarbeit? Wie stellst du dir das bitte vor. Mal ganz davon abgesehen, dass du hier leicht mit dem Wort unschuldig um dich wirfst. Es gibt keinen in diesem Raum, der mit gutem Gewissen sagen kann, dass er frei von jeder Schuld ist, du scheinbar ebenfalls nicht, also komm mir nicht damit. Ich bin für die Belange meiner Gilde verantwortlich, seit ich die Führung an mich nahm und entweder ihr straft mich dafür oder niemandem. Außerdem wollen wir ja nicht, dass noch mehr Leute zu Drachentötern werden", oh ja zur Not würde sie ihn mit dem Wissen, was sie besaß erpressen. Klar war eigentlich, dass sie den eigentlich doch sehr friedlichen Drachen nicht verraten würde, aber so wie Zemial sie gerade darstellte konnte sich dieser darüber gerade nicht im Klaren sein. Nun allerdings wurde die Versammlung unterbrochen und deshalb machte sie sich auf den Weg das Gebäude zu verlassen. Sehend, dass das eine Mädchen, welches so aufbegehrt hatte, sich mit dem hitzigen Magier unterhielt. Im Vorbeigehen fuhr sie einigen lästernden Leuten über den Mund: "Halter die Münder ihr Tratschtanten, man hat es so schon schwer genug, wenn man anders ist, da braucht ihr nicht auch noch eure Mäuler darüber zerreißen." Das waren ihre letzten Worte, bevor sie das Haus verließ. Ein bisschen musste sie noch alleine sein, sich sammeln und überlegen was zu tun war. Zügig ließ sie den Ort hinter sich und ging in die Stadt.

tbc: Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue1875/1875[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Left_bar_bleue4000/4000[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus EmptyMi Mai 30, 2012 8:52 pm

Zemial sprach davon, dass es eine gute Sache wäre, wenn ein dunkle Gilde gut werden wollte, sie sollte aber auch ihre Strafe annehmen. Danach stellte er sich nochmals vollständig als Zemial Kaizeruryuu vor. "Das Vergnügen ist auf meiner Seite. Ja, es stimmt das eine dunkle Gilde ein wenig zeigen sollte, dass sie es ernst meint. als ich Graceful Tiger übernommen habe, wurden alle Magier, die der Meinung waren, Graceful Tiger sollte eine dunkle Gilde bleiben, von mir verbannt. Ich baue die Gilde völlig neu auf und ich finde, dass ist das Mindeste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sämtliche Mitglieder von Violent Phoenix es toll finden, dass sie legal werden.", sagte Reika. Außerdem wusste sie ja, dass die Gilde vor kurzer Zeit noch illegal aktiv gewesen war. Nun verließ Sora auch den Raum und so waren Reika, Zemial, die andere Rothaarige und ein paar ältere Gildenmeister noch hier. "Vielleicht sollten wir auch mal gehen. Wollen wir in ein Cafe oder so gehen? Dort könnten wir uns weiter unterhalten und die Beziehung zwischen unseren Gilden verbessern. Natürlich nur, wenn sie Lust haben.", sagte Reika lächelnd und ging schonmal langsam vor, damit Zemial ihr folgen konnte.

tbc: Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.)
» [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)
» [Event] Haguru Town - Straßen (Baronia Str.)
» [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)
» [Event] Haguru Town - Straßen (Carlha Sharl Str.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: