Thema: [Event] Haguru Town - Straßen (Baronia Str.) Sa Mai 05, 2012 1:42 am
Haguru Town ist eine Stadt für die der Fortschritt an oberster stelle steht, hier wird Natur mit Magie und Technik verbunden, in den Straßen finden sich Bäume statt Laternen, sobald es Dunkel wird beginnen die blätter dieser kleinen Bäume zu leuchten und Licht zu spenden. Die Straßen der Stadt selbst sind mit schwarzen Steinen gepflastert welche dunkelblau schimmern und die Umgebung zum teil spiegeln. Die Häuser hier sind höhstens zweistöckig und sind zu hauf Labore, nur selten findet man auch Familienhäuser hier, dafür jedoch immer mehr und mehr Hotels und Tavernen. Das Haus in dem die Versammlung der Gildenmeister stattfinden soll, ist recht groß, eines der wenigen welche über 2 Stockwerke besitzen.
Arashi Sora
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 13.03.12 Ort : Era
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (70/500)
Thema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Baronia Str.) Di Mai 15, 2012 6:17 pm
Sora hatte sie früh auf den Weg gemacht und Haguru Town mit ihrem Begleiter bald erreicht. Ein bisschen nervös war sie, das stimmte. Immerhin war das Treffen etwas besonderes, zum ersten Mal würden sie den anderen Gildenmeistern gegenüberstehen, ohne dass sie fürchten musste, dass sie gleich umgebracht wurde. Immerhin war sie eingeladen worden, weil man die Gilde als offizielle eintragen wollte. Dass sie dies eigentlich nur zum Schein machen wollte, das musste ja keiner wissen. Es blieb immer noch eine Vergeltung zu planen. Die Gilde Fairy Tail sollte erleben, wie es war, wenn man in Gefahr geriet und keiner einem zur Hilfe eilte. Einen Arm um Asuras hüpfte gelegt und den Kopf an seine Schulter gebettet schlenderte sie dahin. Entspannt war sie nur in seiner Gegenwart und deshalb freute sie sich, dass er zugestimmt hatte sie zu begleiten. Zart drückte sie ihm einen Kuss auf, das würde sie unter den Gildenmeistern unterlassen.
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Baronia Str.) Sa Mai 19, 2012 1:38 am
Asura kam mit Sora in dem vereinten Ort an, jedoch musste nun sein Engel zu diesem treffen gehen. Ihm gefiel das zwar nicht besonders, aber er musste sich darum kümmern, dass sie ihre Pflichten nachkommen konnte, schließlich war das zum Vorteil der Gilde und als rechte Hand sollte er bei diesem Prozess nicht im Wege stehen. Das Sora ihm so nah war gefiel ihm, sie kuschelte sich an seine Schulter und gab ihn nun ein sanften Kuss, denn er mit wohliger Hingabe zurückgab. Sein Arm um sie geschlungen drückte er sie noch etwas näher zu sich „Mein Engel~“ begann er zureden und lächelte wie die Sonne die so langsam ihren Scheint zeigte. „Ich liebe dich~ und mich würde interessieren, um was es bei diesem Treffen geht, da ich so plötzlich damit überrascht wurde.“ Seine Augen verrieten in diesem Moment das er nicht sonderlich zufrieden war, er war ihr seid langen wieder nahe und nun musste er sie wieder für zwei Tage alleine sein. Er wird vor Sehnsucht zergehen und bitterlich weinen, wenn er es nicht schafft, sich irgendwie abzulenken. „Jetzt war ich dir seit langem wieder Nahe und nun muss ich dich wieder für zwei Tage gehen lassen, ich weiß nicht ob ich das überstehe…“ Plötzlich überkam es ihn, er musste seine Freundin küssen und das zu jedem Preis, solange er noch konnte. Er wollte ihre Lippen schmecken, ihren Geruch und ihre Wärme noch so lange genießen, wie es ihm noch möglich war.
Arashi Sora
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 13.03.12 Ort : Era
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (70/500)
Thema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Baronia Str.) Di Mai 22, 2012 1:18 pm
Auch wenn sie es genoss, wenn Asura bei ihr war, manchmal war sein Gejammer etwas nervig. Es waren zwei müde Tage und sie hatte ihn doch zumindest mitgenommen und nicht bei der Gilde gelassen, wie es eigentlich für einen Stellvertreter üblich war. Sie machte auch kein Drama daraus, wenn er Aufträge erledigte, oft in der Begleitung von jungend Damen. Manchmal war er wirklich anstrengend, besonders was sie betraf. Gerade wollte sie erklären, wieso das Treffen für sie so wichtig war, da begann er sie abzuküssen, als gäb es dazu keine zweite Chance mehr. Etwas ungeduldiger als sonst wartete sie ab, dass diese Attacke vorüber zog ehe sie endlich antwortete: "Es wurde beschlossen Violent Phönix in die Gruppe der offiziellen Gilden einzuordnen. Meine Bemühungen im Magic Council scheinen ihre Früchte zu tragen. Nah ja, zumindest ist dieses Treffen speziell deswegen einberufen werden und deshalb ist es wichtig, dass ich dort erscheine." Eigentlich wollte sie hier schon enden, aber es war wohl besser noch etwas anzufügen: "Wir werden unsere Ziele nicht ändern, sie bleiben gleich, aber dies geht auch vor einem anderen Hintergrund. Wie ein Wolf im Schafspelz eben." So setzte sie nun den Weg die Straße hinauf zu gehen fort. Vor dem Haus wo das Treffen stattfinden sollte verabschiedete sie sich mit einem Küsschen und betrat dann das Haus.