Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptySa Mai 05, 2012 1:42 am

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) RandomTown
Haguru Town ist eine Stadt für die der Fortschritt an oberster stelle steht, hier wird Natur mit Magie und Technik verbunden, in den Straßen finden sich Bäume statt Laternen, sobald es Dunkel wird beginnen die blätter dieser kleinen Bäume zu leuchten und Licht zu spenden. Die Straßen der Stadt selbst sind mit schwarzen Steinen gepflastert welche dunkelblau schimmern und die Umgebung zum teil spiegeln. Die Häuser hier sind höhstens zweistöckig und sind zu hauf Labore, nur selten findet man auch Familienhäuser hier, dafür jedoch immer mehr und mehr Hotels und Tavernen. Das Haus in dem die Versammlung der Gildenmeister stattfinden soll, ist recht groß, eines der wenigen welche über 2 Stockwerke besitzen.
Nach oben Nach unten
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue70/500[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (70/500)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptyMi Mai 30, 2012 3:50 pm

cf: Haguru Town - GM Treff Haus

Gedankenversunken war sie aus dem Gildenhaus gewandert. Dabei hatte sie nur darauf geachtet, nicht dorthin zu gehen, wo sie wahrscheinlich von Asura erwartet wurde, diese würde nur Fragen stellen, die sie gerade noch nicht beantworten konnte und wollte. Nun er machte sich immer so viele Sorgen und das war etwas hinderlich, wenn man daran dachte, dass sie doch nur alles tat, um ihre Gilde voranzubringen. Außerdem wollte sie natürlich ihre Mitglieder vor Schaden bewahren, besonders, weil sie nicht verantworten konnte, dass man sie vor Gericht stellte und allesamt verurteilte. Das Gildenhaus wäre das sicher schön ruhig und friedlich, aber auch leer und würde verarmen. All ihre Bemühung wäre sinnlos gewesen, als das Morden zwecklos. Sollte sie je alles erreicht haben, würde sie sich zurückziehen, dorthin wo sie her kam und in den Tiefen der grünen Wälder würde ihr Leben sein wohlverdientes Ende finden. Allerdings war es noch lange nicht soweit, dass sie die Augenschließen konnte. Jetzt musste sie vorerst loslegen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue1600/1600[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptyMi Mai 30, 2012 4:06 pm

cf: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus
Nachdem Sora der Haus des Gilden Treffs verlassen hatte hatte Yuri die Verfolgung aufgenommen, natürlich möglichst unauffällig, aber sowas konnte man nicht auf den Gilden sitzen lassen. Wo die anderen nur Worte warfen müsste jemand Taten sprechen lassen, doch erstmal würde Yuri wissen wollen was Sora wohl vor hatte. Irgendwann, als die Straßen komplett leer waren und nur die Bäume hier Licht spendeten, stand Yuri dann vor Sora und stellte sich ihr so quasi in den Weg "Sora war der Name, richtig? Wir müssen reden." sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust "Ich trau dir nur soweit wie ich dich werfen kann, also was hast du vor." sagte sie und hatte schon nen recht kalten blick aufgesetzt, sie wollte zwar körperliche auseinander Setzungen vermeiden, doch wäre sie auf diese gefasst je nachdem wer den ersten schritt machen würde und wie Sora wohl reagieren würde.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue70/500[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (70/500)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptyFr Jun 01, 2012 12:02 pm

Irgendwann wurde ihr klar, dass sie nicht mehr allein war. Erst Blicke im Nacken und dann kam auch eine Stimme dazu. Es war einer der Gildenmeisterin. Wieder die gleiche Frage und schon wieder sah sie sich gezwungen das selbe zu erzählen wie eben. "Ich will nut, dass meine Gilde endlich aus dem Schatten tritt, in den sie gerückt wurde. Wir sind keine bösen Menschen, wir haben nur Fehler gemacht. Natürlich sind die nicht wieder gut zu machen. Diejenigen, die wir getötet haben, kommen nicht zurück und auch mit Geld sind sie nicht aufzuwiegen, aber die Leute, die ihr in den Knast bringt oder tötet, kommen ja auch nicht wieder, oder? Es traut sich nur keiner sie zurückzufordern, weil sie der Allgemeinheit nach auch tod gehören." Abschätzend betrachtete sie Yuri, das Fairy Tail Gildenzeichen war an ihrer Schulter zu sehen. "Fairy Tail", es war deutlich herauszuhören, dass sie für die Gilde nicht viel übrig hatte.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue1600/1600[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptyFr Jun 01, 2012 12:44 pm

Sora versuchte sich mit den Worten "Ich will nut, dass meine Gilde endlich aus dem Schatten tritt, in den sie gerückt wurde. Wir sind keine bösen Menschen, wir haben nur Fehler gemacht. Natürlich sind die nicht wieder gut zu machen. Diejenigen, die wir getötet haben, kommen nicht zurück und auch mit Geld sind sie nicht aufzuwiegen, aber die Leute, die ihr in den Knast bringt oder tötet, kommen ja auch nicht wieder, oder? Es traut sich nur keiner sie zurückzufordern, weil sie der Allgemeinheit nach auch tod gehören." zu rechtfertigen schon, Gute Rechtschaffende Handlungen waren genau genommen Ansichtssache, und nicht jeder der einem im Kampf auf leben und Tod gegenüber stand hatte automatisch Böses im sinn, doch das Was die Magier Gilden machten taten sie für die allgemeinheit, nun so nahmen sie zumindest an. Und in welchem Ton sie "Fairy Tail" sagte gefieh Yuri überhaupt nicht "Es ist mir egal was für Pläne ihr habt, oder wofür ihr es macht, ihr habt kein Recht euch als Magier Gilde zu bezeichnen, ihr seid lediglich ein Haufen von Verbrecher." sagte Yuri die betonung Soras auf Fairy Tail versuchte sie erstmal bestmöglich zu ignoriern
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue70/500[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (70/500)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptyFr Jun 01, 2012 1:27 pm

"WEN NENNST DU HIER EINEN VERBERECHER!", ihre Augen glommen praktisch vor Zorn. Sicher war es kein so hübsch gewaltiges Schauspiel, wie wenn Zemial seine kleine Wutausbrüche bekam, aber das brauchte sie auch gar nicht um recht ungehalten auszusehen. "Ihr heuchelt doch alle nur Freundlichkeit vor. Wenn ihr nichts dafür bekommt, dann tut ihr auch nichts. Kannst du mir mal sagen, wo der Unterschied ist, wenn wir sogenannte Verbrecher zur Strecke bringen und wenn ihr das tut? Glaubt ihr, dass ihr es besser könnt? Was qualifiziert euch denn schon dafür, guter Wille? Den haben wir auch", sie verschränkte demonstrativ die Arme vor der Brust und warf den weißen Schopf zurück, von dieser Frau würde sie sich nichts sagen lassen. Besonders nicht in dieser Weise. Konnte sich denn niemand mit diesem Gedanken anfreunden? Natürlich konnten sie es nicht. Wahrscheinlich hätte sie selbstgemachte Waffeln und heiße Kirschen mitbringen sollen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue1600/1600[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptyFr Jun 01, 2012 2:09 pm

Auf Yuris worte REagierte Sora recht laut "WEN NENNST DU HIER EINEN VERBERECHER!" in ihren augen konnte man ihre wut regelrecht sehen "Ihr heuchelt doch alle nur Freundlichkeit vor. Wenn ihr nichts dafür bekommt, dann tut ihr auch nichts. Kannst du mir mal sagen, wo der Unterschied ist, wenn wir sogenannte Verbrecher zur Strecke bringen und wenn ihr das tut? Glaubt ihr, dass ihr es besser könnt? Was qualifiziert euch denn schon dafür, guter Wille? Den haben wir auch" meinte diese weiterin und verschrenkte die arme vor der Brust. "Du hast keine ahnung wie es in unserer Gilde vorgeht, oder in vielen anderen Gilden, also bilde dir nicht ein du wüsstest das, argh Abschaum wie ihr seid einfach zum kotzen." sagte sie, sie hatte ein ziemlich schlechtes bild von Dunklen Gilden, egal ob Violent Phoenix anders ist oder nicht sie hatte das typische bild eienr Dunklen Gilde vor augen.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue70/500[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (70/500)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptySo Jun 03, 2012 9:20 pm

Sie hatte also keine Ahnung: "Ich weiß wie es in meiner zugeht. Wie in einer etwas zu großen Familie. Es gibt Parteien die verstehen sich gut und andere die dies nicht tun. Anders wird es mit euch nicht sein." Wieso machte sie sich eigentlich die Mühe mit ihr zu Diskutieren, eigentlich würde es reichen sich einfach umzudrehen und weg zu gehen. War sie nicht eigentlich hier um ihre Ruhe zu haben? Ja offiziell war dies ihr Anliegen gewesen. "Wenn also diese Hetzparolen gegen mich und meine Gilde alles ist, was du vorzubringen hast, warte bis zur nächsten Diskussion Morgen undlass mich damit in Ruhe! Ich weiß, dass ihr uns nicht auf eurer Seite haben wollt, aber wir wollen auch nicht mehr eure Gegner sein. Glaub nicht, dass ich das mache, weil ich euch alle so lieb habe, oder weil ich das was ihr tut so schätze. Ich will lediglich das Beste für meine Gildenmitglieder. Sie sollen erfahren was es heißt auch mal von der Welt akzeptiert zu werden. Ihr von Fairy Tail hinterlasst meist einen Trümmerhaufen, wenn ihr irgendwo kämpft und dennoch lieben euch die Leute uns nimmt man es krumm, wenn irgendwo eine Blume abgeknickt wurde, keine wirkliche Chancengleichheit, aber das ist ja nicht das was ihr wollt, oder?"
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue1600/1600[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptySo Jun 03, 2012 9:56 pm

"Ich weiß wie es in meiner zugeht. Wie in einer etwas zu großen Familie. Es gibt Parteien die verstehen sich gut und andere die dies nicht tun. Anders wird es mit euch nicht sein." meinte Sora und fuhr kurz daraufhin fort. Nach dieser etwas längeren Ansprache meldete sich Yuri wieder zu wort, was Sora da von sich gab ging ihr ziemlich gegen den Strich und das hörte man auch klar und deutlich zu hören, oder eher zu sehen denn Yuri riss langsam der Geduldsfaden so ließ sie mehr Taten sprechen "Gleichberechtungung... tss ihr hattet eure chance und habt sie nicht genutzt, und jetzt schweiß, du wirst den morgigen Tag nicht erleben!!" Und schon machte sie sich Kampf bereit. Am himmel erschien ein Magsicher Kreis aus dem eine Vielzahl schwerter herab fielen und die Umgebung zu Yuris gunsten verändern sollten, sie fing während dessen eines der fallenden Schweter auf und richtete es auf Sora 'Egal wie das ausgeht, ihre Gilde wird nicht als Offizielle anerkannt dafür werd ich sorgen' dachte Yuri und wartete Soras aktion ab.

[270/300]



[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Unlimitedbladeworksbnui1- Unlimited Blade Works
Element: ---
Art: ???
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender lässt über dem Kampffeld extrem viele Schwerter und Andere Waffen aus seinem Sortiment erscheinen die Wahllos in der Umgebung hinunter fallen. Sie stecken danach im Boden und können sowohl vom Anwender als auch vom Gegner oder anderen Leuten benutzt werden. Wenn unter den Waffen die beschworen werden besondere Waffen mit Effekten sein sollen muss zu den Kosten dieser Technik die Kosten für das Schwert, welches sich in der Zauber Anmeldung des Nutzers dieser Technik befinden muss, zugerechnet werden. (Diese Technik ist dazu da um das Feld zu ändern, nicht um den Gegner zu treffen)
MP Kosten: 30
Preis: Einzelstück
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue70/500[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (70/500)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptyMi Jun 06, 2012 12:38 am

Scheinbar bereitete sich die Gildenmeisterin von Fairy Tail darauf vor mir ihr zu kämpfen, denn plötzlich hagelte es Schwerter. Diesen konnte sie noch zum größten Teil ausweichen, immerhin waren sich nicht gerade winzig. Allerdings war nun klar womit sie es hier zu tun hatte. Jemand der wahrscheinlich ein massiges Repertoire an Waffen mit sich führte und mit diesen recht gut umgehen konnte. Zudem noch ein Nahkämpfer, etwas was ihr als Fernkämpfer deutlich nervig werden konnte. Dem musste sie vorbeugen. In ihren Augen war zu sehen, dass sie zum Töten bereit war, scheinbar wollte sie es so sehr verhindern, dass man ihre Gilde akzeptierte. Leise seufzte sie und blickte in die Augen ihrer Kontrahentin, nun musste sie doch kämpfen, glücklicher Weise war ihr Leibwächter gerade nicht dabei war, er hätte sich sicher sofort in den Kampf gestürzt. Nun aktivierte sie selber einen Zauber, welcher sie in eine Kugel aus weißer Energie hüllte. Dieser würde sie für einige Zeit schneller machen und ihre Reflexe erhöhen.

[170/200]

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Vernier- Vernier
Element: Wind
Art: Support
Rang: B
Beschreibung:
Der Anwender umgibt sich oder andere mit einer Aura in der Farbe ihrer
magischen Energie, was sie für 3 Posts schneller werden lässt.
(Geschwindigkeit und Reflex 10)
MP Kosten: 30
Preis: 20000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue1600/1600[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptyMi Jun 06, 2012 1:07 am

Yuri stürmte auf Sora zu und packte dabei ein zweites schwert welches sie sofortig auf Sora warf (in dem fall immer geschwindigkeit vom geschoss bzw 'gewurf' = körperkraft) sie sammelte daruafhin Magische energie in ihr anderes Schwert welches kurz leuchtete mit einem hieb feuerte sie dann einen Feuerball auf ihren gegner, in schatten des besagte feuerballs griff sie dann ihre gegnerin an und holte nochmals mit dem schwert von untenlinks aus.

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Enraihofireballjzx73- Fireball
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: hierbei holt der Anwender mit seinem Schwert, beidem die Technik durch die klinge geleitet wird, oder mit der Hand aus und schwingt diese. daraufhin fliegt ein Feuerball mit einer Geschwindigkeit von 130 in Richtung des Gegners trifft er diesen richtet er Schaden = Magische Kraft des Anwenders x2 an
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue70/500[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (70/500)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptyFr Jun 08, 2012 4:59 pm

Der Kampf begann, dem schwert, was ihr entgegengeschleudert wurde konnte sie noch recht leicht ausweichen, dank des Geschwindigkeitsschub, den sie gerade erhalten hatte und dabei konnte sie sehen wie sich schon Magie im anderen Schwert ansammelte. Kaum hatten ihre Füße wieder festen Halt am Boden gefunden ließ sie sich leicht zur Seite Fallen, wobei sie sich mit den Händen noch abfing. Über ihren Kopf rauschte der Feuerball über Ihr Gesicht hinweg, aber noch nicht genug, da kam auch schon die Gegnerin angesprungen, welche mit einem Schwerthieb in ihr Fleisch Schnitt. Unangenehm das Schwert in der Seite zu fühlen, aber ein guter Ausgangspunkt für einen Gegenangriff. Ein Wirbel aus Wind stob aus ihrem Mund. Vier Windbälle schoss sie auf die Ihr so nahe Gildenmeisterin ab. Diese waren zwar nicht besonders schnell, aber immerhin steckt das Schwert der Dame ja noch in ihr.

[130/200]

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Tumblr_lbgzd2sQ821qzew2oo1_500- Windball
Element: Wind
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung:
Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich eine kleine Kugel aus
Luft in seinem Mund zu formen und diese dann auf einen Gegner zu
schießen. Die Geschwindigkeit dabei beträgt 100. (Der Schade beträgt den
1,5 fachen Wert der magischen Kraft)
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue1600/1600[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptyFr Jun 08, 2012 10:22 pm

Yuris schwerthieb traf und verletzte ihre Gegnerin, diese setzte jedoch nun zum Gegenangriff an und schoss 4 Windbälle auf Yuri ab. Diese konnte natürlich schlecht Ausweichen ließ jedoch das schwert los und sprang nach hinten. Was sie jedoch nicht vor schaden bewahrte. sie wurde von zwei der vier Windbälle getroffen und verlor das gleichgewicht so das sie einen halben überschlag machte und unsanft auf dem Boden landete. Yuri rappelte sich etwas langsam wieder auf und ihr Körper begann zu leuchten und eine Rüstung erschien an ihrem Körper. Yuris rüstung des Lichts, es gab ihr zwar nicht viel Schutz vor Soras Windzaubern aber sollte ihr dennoch einen Vorteil im Kampf verschaffen. Nun rief sie mit einem weiteren Zauber das Schwert Excalibur herbei und machte sich wieder Kampfbereit


40/300

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Saberlily0oypm- Saber of the Holy Light
Element: Licht
Art: Armor
Rang: SS
Beschreibung: Hierbei legt Yuri eine Lederrüstung an welche sie 100% vor Licht elementaren Zaubern schützt. Zudem ist die Rüstung für einen Kampf ausgelegt in dem man nicht getroffen wird. Also ist sie auf die Beweglichkeit des Nutzers Spezialisiert und darauf dennoch Schaden an zu richten. Das erhöht die Werte, Schnelligkeit, Reflex und Körperkraft um 20. Zusätzlich zu dieser Rüstung kann das Anwender sich das Schwert Excalibur herbei rufen, es bringt seine eigenen werte mit sich und ist die einzige Waffe die man in dieser Klamotte verwenden kann! Diese Rüstung selbst wird ohne Waffen herbei beschworen
-Schnelligkeit +20
-Reflex +20
-Körperkraft +20
-Lichtresistenz 100%
MP Kosten: 150
Preis: Einzelstück

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Excaliburfullk- Excalibur
Element: ---
Art: Weapon
Rang: A
Beschreibung: Excalibur wird als Legendäres Schwert bezeichnet das den Besitzer den Sieg garantieren soll. Natürlich sind das nur Gerüchte, es ist die einzige Waffe die man in der Rüstung Saber of the Holy Light benutzen. Sie Steigert Sowohl Physiche als auch Magische kraft.
-Körperkraft +15
-Magische Kraft +15
MP Kosten: 70
Preis: Einzelstück
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue70/500[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (70/500)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptySo Jun 10, 2012 3:36 pm

Zwei der Vier Bälle trafen ihr Ziel, kein schlechter Anfang, aber dennoch störte das Schwert in ihrer Seite. Behutsam zog sie sich das Schwert aus dem Fleisch und ächzte leicht. Das war ja mal so gar nicht ihre Welt. Auf das Schwert gestützt erhob sie sich nur um zu sehen wie sich ihre Gegnerin eine neue Rüstung zulegte. Ganz in weiß, allerdings statt Blumenstrauß ein Schwert. Allerdings war es nicht gerade der Plan, jetzt und hier die Dame davonkommen zu lassen. Immerhin würde ihr Sieg, ihren Tod bedeuten und das konnte sie sich gerade gar nicht leisten. Der Zauber, welchen sie nun nutzen wollte erforderte beide Arme. Deshalb ließ sie das Schwert los um zwei kleinere Wirbel auf ihre Reise zu schicken. Doch diesen würde sie sicher leicht ausweichen könen, deshalb schickte sie gleich noch ein zweites Mal den Zauber im Schatten des ersten auf sie zu. In der Hoffnung, dass die Trefferquote sich erhöhen würde.

[80/200]

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Sky_Dragon%27s_Wing_Attack- Tenry no Yokugeki - Sky Dragon's Wing Attack
Element: Wind
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt je einen Wirbelsturm um seine Arme und schlägt
dann mit diesen gleichzeitig zu so, dass sich die Stürme sich in
Richtung des Gegners ausweiten. (mit einer Geschwindigkeit von 130) Der
getroffene Gegner erleidet Schaden = Magische Kraft x2 des Anwenders .
MP Kosten: 25
Preis: 20000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue1600/1600[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptySo Jun 10, 2012 4:47 pm

Yuri wartete auf den Angriff ihrer gegnerin und dieser ließ nicht lange auf sich warten, um ihre Arme wirbelte Wind auf welcher kurz darauf auch schon auf Yuri los geschickt wurde, der Angriff war recht langsam, ein Kinderspiel für Yuri diesem auszuweichen. Und genau dies Tat Yuri auch, sie machte einen Satz zur Seite und wich so Soras Wing Attack aus, ihr blick fand sich dann sofort bei Sora wieder wo sie dann schon bemerkte das diese die Selbe Attacke nochmal los geschickt hatte. Nun war es zu spät um auszuweichen, selbst ihre Ausgeprägten Reflexe konnten ihr dort nicht weiter helfen und so bekam sie die volle Ladung des Angriffs ab was sie etwas nach hinten beförderte. Um nicht komplett in die Luft gehoben zu werden rammte sie ihr schwert Schräg in den Boden so das es guten halt bot. Nach der Attacke stand Yuri wieder auf, die Schäden waren ihr deutlich an zu sehen, doch nichts was sie so leicht hindern würde weiter zu machen 'hm sie ist gut ... war aber auch zu erwarten vielleicht hab ich sie unterschätzt....' dachte sich Yuri und sprintete auf Sora zu, mit dem schwert nach unten links Angewinkelt sprang sie kurz bevor sie bei Sora ankam und zog das schwert hoch wo sie nun mit diesem ausholte. Ein solcher schlag könnte jemanden schon töten doch wenn sora Schnell genug war würde Yuri in ihrer derzeitigen Position auch nicht auswichen können.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue70/500[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (70/500)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptySo Jun 10, 2012 4:58 pm

Wie erwartet war sie nun deutlich schnell genug um dem ersten Angriff auszuweichen, aber dafür hatte sie ja den zweiten Angriff ausgewählt, der seine Wirkung nicht verfehlte und die Gegnerin heftig erwischte. Dennoch schien diese wenig davon beeinflusst und stürzte sich direkt wieder auf sie. Das Schwert, hatte sie wieder aus dem Boden gezogen und stürmte nun mit diesem im Anschlag auf sie zu. Theoretisch würde sie jetzt irgeneinen Zauber benutzen um zu blocken, aber das war unmöglich, kein Zauber würde so schnell feste Formen annehmen. Also griff sie sich das erst beste was sie kriegen konnte und das war eines der Schwerter war hier vor und um sie verteilt lag und hielt es ihr entgegen. Mit viel Glück würde sie einfach hineinrennen.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue1875/1875[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue4000/4000[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptySa Jun 16, 2012 2:37 pm

cf:Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)

Reika kam langsam dem Ort, von dem der Rauch aufgestiegen war, näher und prüfte die Luft. Sie roch schwach Yuri und jemand anderen. Sie konnte nicht sagen, wer es war. Und Yuri konnte die junge Frau nur erkennen, weil sie zuvor auf dem Treffen neben ihr gesessen war. Mit dem Geruch in der Nase fand sie schnell den Weg zu Yuri. Als sie dort ankam sah sie Yuri mit jemandem kämpfen. Sie versteckte sich hinter einer Hauswand und beobachtete den Kampf. Schon bald erkannte sie Yuri's Gegner. Es war Arashi Sora, Gildenmeisterin von Violent Phoenix. Warum kämpften die Beiden? Hatte Violent Phoenix doch etwas vor? Reika hatte ja schon von Anfang an Zweifel an Sora's Geschichte, dass Violent Phoenix ihre Taten bereuten und sich bessern wollten. Wut stieg in Reika auf, doch sie beherrschte sich. Wenn sie jetzt in den Kampf eingriff, könnte sie auch Yuri schaden. Die Rothaarige wusste selbst genau, dass sie sich in Rage nicht zurückhielt und ihre Flammen waren zerstörerisch für Feind und Freund. Sie hoffte nur, dass Yuri den Kampf gewann und mit knirschenden Zähnen sah sie dem Kampf weiter zu. In Gedanken feuerte sie Yuri an und verfluchte gleichzeitig Sora.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue1600/1600[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptySa Jun 16, 2012 2:50 pm

Yuri, welche grade Sora ansprang konnte noch das Schwert kommen sehen was ihr entgegen gerichtet wurde, doch war es ihr nicht mehr möglich auszuweichen so wurde ihr das Schwert zwischen die Rippen gerammt, durch den Schwung den sie drauf hatte flog sie über Soras schulter und landete hinter dieser auf dem Boden. Das Schwert steckte noch in ihr und das würde sie wohl auch nicht ändern da der Blutverlusst sonst zu hoch wäre. Yuri rappelte sich auf und hielt ihr schwert fest im griff 'als könnte mich so etwas aufhalten ... da muss schon mehr kommen' dachte sie, doch die Verletzung war in jedem Fall schwer und behinderte sie schon jetzt so sehr das ihre Beweglichkeit und Geschwindigkeit eingeschränkt wurden. Yuri setzte zu einem weiteren Angriff an und schwenkte ihr schwert nach Untenrechts woraufhin sie auf Sora los sprintete und ihr Schwert vor dieser nach Obenlinks zog.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue70/500[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (70/500)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptySo Jun 17, 2012 5:22 pm

Nun kam die Gute Frau schon wieder auf sie zu, das Schwert hatte sie scheinbar noch nicht wirklich aufhalten können und Sora war eigentlich daran Interessiert das Ganze schnell hinter sich zu bringen. Doch wie sollte sie das machen. Für einen stärkeren Angriff hatte sie zu wenig Mana und ein leichter würde die hitzige Dame sicher nicht von den Füßen holen. Nun, aber da sie sich gerade eh verteidigen musste, konnte sie auch eine Technik verwenden, die sie verteidigen würde und nebenbei natürlich noch Schaden anrichten würde. Um sich und die eh sehr nahe Yuri herum erschuf sie einen Wirbel, der normalerweise fähig war Leute von ihr fern zu halten oder jenen die versuchten zu entkommen Schmerzen zu bereiten. Von Außen würde man nun nichts mehr sehen können und das tat ihr wenig leid. Wie war das eigentlich, ob Yuri noch wusste, was sie tat? Wie hoch war ihre Reaktionszeit? Sora versuchte nun also eigentlich nur noch dem Schwerthieb zu entgehen, damit Yuri in die Sturmwand lief.

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) 190px-Oshibana_Station_wrapped_in_Erigor%27s_wind- Windwall
Element: Wind
Art: Offensiv, Defensiv
Rang: A
Beschreibung:
Der Anwender erschafft eine Sturm Kuppel um ein bestimmtes Gebiet, der
Sturm schneidet alles was raus Will und stößt es wieder zurück da die
Rotationsgeschwindigkeit des Sturms etwa 1000 beträgt, der schaden pro
Versuch beträgt 50% der Magischen Kraft des Anwenders, was hinein will
erhält allerdings keinen Schaden. Ein Guter Zauber um die Flucht zu
ergreifen. Für beide Seiten ist es unmöglich durch den Sturm hindurch zu
blicken.
MP Kosten: 40 pro Post
Preis: 40000 Jewel
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue1875/1875[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue4000/4000[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptyMo Jun 18, 2012 2:25 am

Reika musste mit ansehen, wie Yuri auf Sora zustürmte, die ein Schwert in ihre Richtung hielt. sie würde hineinrennen. Die Rothaarige wollte schon losrennen, um Yuri im Kampf zu helfen, doch plötzlich umschloss die Beiden ein Wirbelsturm. Reika erkannte nicht, was darin vor sich ging und der Wind war so stark, dass sich die Meisterin kaum auf den Beinen halten konnte. Es musste eine ähnliche Attacke, wie ihre Flammenwand sein. Was sollte sie nur tun? Rein kam sie durch den Wirbel sicher nicht und sich untern durchgraben konnte sie auch nicht. Sie war kein Erddragonslayer oder Erdmagier. sie fluchte innerlich un dihre Wut auf die Gildenmeisterin von Violent Phoenix wurde immer größer. Hatte sie vielleicht gemerkt, dass Reika sie beobachtete und wollte sichergehen, dass Yuri keine Hilfe bekam? Sie fand es einfach bescheuert, dass sie ncihts tun konnte, obwohl sie sich Sora liebend gern selbst vorgenommen hätte. Nun musste sie warten, bis der wirbel abflaute und sie hindurch konnte, um Yuri im Kampf beizustehen. Deshalb lehnte sie sich im sicheren Abstand an eine Hauswand und ließ den Blick nicht mehr vom Wirbel abschweifen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue1600/1600[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptyMo Jun 18, 2012 12:31 pm

Yuri stürmte weiterhin auf Sora zu und aufeinmal wirbelte ein Wind um sie auf, er entwickelte sich schnell zu einer Sturmkupel in dessen wand Yuri tatsächlich hinein stürmte wo ihr rechter Arm in mitleidenschaft gezogen wurde. sie wurde zurück gestoßen und rappelte sich wieder auf '... kein durchkommen hm... Verdammt ... wenn ich nur etwas mehr mana übrig hätte' dachte sie und warf einen blick auf ihr schwert "bedauerlich .... hätte ich nur auf mein gefühl gehört" sagte sie was man von außen wohl kaum hören dürfte da der Wind so laut war, für ihre war mit dieser Verletzung klar es es ausgeht, da konnte sie genau so gut Kämpfend untergehen, ihre Großmutter hätte auch nie aufgegeben. Yuri stürmte abermals auf die Windwand zu und Wurde immer wieder zurück geschmissen von außen konnte man sie immer mal wieder kurz sehen. Bei ihrem letzten Ansturm bekam sie noch einen Arm kurz durch die Wand so das der Unterarm heraus schaute. Doch dann wurde sie wieder zurück Geschleudert. Sie löste ihre Rüstung so das sie wider in normaler Kleidung da stand, auch ihr Schwert verschwand. Yuri sah sich um und stand nur noch halbwegs auf ihren beiden Beinen. Durch den Wirbel hat sich das Schwert in ihrer Brust noch mehrfach bewegt und so verlor sie noch mehr Blut als so schon. Sie zog zu letzt noch das Schwert aus ihrer Brust und würde es sobald es möglich war auf Sora werfen.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue70/500[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (70/500)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptyMo Jun 18, 2012 3:49 pm

Der Windwall hatte seine Arbeit getan, ihre Gegnerin war am Ende und Sora konnte ihn nun auflösen. Yuri schien immer noch ein bisschen kraft zu haben, weshalb sie sich das Schwert aus der Brust zog. Eigentlich ein fataler Fehler, immerhin würde sich der Blutverlust nun steigern und Blut war etwas, was die Gildenmeisterin von Fairy Tail sicher nicht in Massen besaß, zumindest nicht mehr. Es war nun eigentlich keine Mühe mehr sich ihrer zu Entledigen, allerdings sollte man sie dennoch im Auge behalten, immerhin hatte sie noch ein Schwert, was Schaden verursachen konnte. Es hatten schon viele den Fehler gemacht einen scheinbar besiegten Gegner einfach aus den Augen zu lassen und dann doch als Toter aus dem Kampf herauszugehen. Natürlich hätte Sora auch Barmherzigkeit zeigen können und einfach gehen können. Klar könnte sie auch heilen, allerdings hatte sie dafür entschieden zu wenig Lust und auch zu wenig Mana. Tragisch sowas, aber leider nicht zu ändern. Also holte sie Luft und spie ihrer Gegnerin einen weiteren Windball entgegen. Natürlich auf die Brust zielend. Immerhin war das ein schönes breites Ziel und sogar schon verwundet.

[30/200]

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Tumblr_lbgzd2sQ821qzew2oo1_500- Windball
Element: Wind
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung:
Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich eine kleine Kugel aus
Luft in seinem Mund zu formen und diese dann auf einen Gegner zu
schießen. Die Geschwindigkeit dabei beträgt 100. (Der Schade beträgt den
1,5 fachen Wert der magischen Kraft)
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue1600/1600[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptyMo Jun 18, 2012 4:21 pm

Yuri sah wie ihre gegenerin einen Windball auf sie schoss, aber zur selben zeit holte sie mit dem Schwert aus und warf es auf Sora, zur so ziemlich selben Zeit mobilisierte sie noch ihre letzten Reserven für einen Zauber, hinter ihr erschienen unzählige Magische Schwerter die sie auf Sora schoss. Doch der Windball den Sora abgefeuert hatte erwischte Yuri mit all seiner kraft, kein großer schaden, vergleichsweise doch stark genug da er genau auf ihre wunde ging, er riss Yuri zu boden. Die schwerter die sie auf Sora geschossen hatte verloren quasi ihr ziel aus den Augen und flogen nicht mehr genau auf Sora zu, wenn sie getroffen werden würde hätte sie schon ziemliches Pech. Yuri lag nun auf dem Boden und sah in den Nachthimmel, sie hatte nicht gedacht gegen Sora zu verlieren, ud wenn sie nicht so einen Dummen Angriff gestartet hätte hätte sie vielleicht sogar gewonnen, was hatte sie nur dazu gebracht ohne möglichkeit zum ausweichen einen Sprungangriff zu starten. Wie dem auch war Yuri wurde langsam schwarz vor Augen, ihre gedanken waren bei ihrer Gilde in der sich jetzt einm Brief auftun dürfte den sie vorher, aus einem schlechten Gefühl heraus, dort deponiert hatte, er öffnete sie wenn Yuri ihre letzten Atemzüge tat, er enthielt ihren sozusagen letzten Willen, und zwar wer ihr Nachfolger werden würde.
Yuri war nun noch nicht ganz tod aber sie würde wohl nicht mehr lange auf Erden wandeln, wenige Minuten trennten sie von der Himmelspforte...



[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Bladeworksshotjiuil- Gate of Babylon - Swordrain
Element: ---
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender lässt Schwerter hinter sich in der Luft erscheinen die er mit einer Geschwindigkeit von 140 auf den Gegner schießen kann, alle Schwerter zusammen machen maximal Schaden = Magische Kraft des Anwenders x2
MP Kosten: 25
Preis: Einzelstück
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Arashi Sora

Arashi Sora


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue70/500[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (70/500)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptyMo Jun 18, 2012 4:43 pm

Der Angriff mit den Schwertern sah übel aus und eigentlich hätte sie so ihrem Ende entgegen sehen müssen, doch der kleine Windball, der aus ihrem Mund anbgeschossen worden war, hatte seine Wirkung nicht verfehlt und die Magierin zu Boden gehen lassen. Der Zauber verlor seine Koordination und somit war es ein Einfaches den Schwertern, die doch noch ihre Weg in ihre Richtung fanden auszuweichen. Entspannt ging sie zu Yuri hinüber und setzte sich neben sie auf die Straßen, es war nicht zu leugnen, dass sie selbst müde war und erschöpft. "Das war ganz schön knapp, beinahe hättest du mich umgebracht", allerdings nur beinahe, ein bisschen Wehmut klang in ihrer Stimme nach, "Ich bin sicher, dass du deine Gründe hattest, aber am Ende hat es dir nichts gebracht." Leicht fur sie der am Boden liegenden durchs Haar, wie es wohl war zu sterben. Hatte sie gerade große Schmerzen oder war es wirklich wie einschlafen und nicht mehr wach werden, "Wenn du einen kleinen Jungen siehst, mit meinem Haar und meinen Augen, sagst du ihm bitte, dass ich ihn lieb hab, ja?", Sentimentaler Unsinn, aber das war genau das, was Sora jetzt brauchte. "Versuch zu schlafen." Murmelte sie und strich ihr weiter über den Kopf, summte leise eine Melodie, die aus ihrem Herz heraus über ihre Lippen hinaus wollte.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Left_bar_bleue1100/1100[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) EmptyMo Jun 18, 2012 7:00 pm

CF:[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)

Zemial Donnerte mit ach und um die ecke und hatte Grade noch mitbekommen das da schwerter durch die Luft Zischten und konnte gerade so Ausweichen das eine Schwert zischte gerade so 2 cm von seinen Gesicht vorbei "Hui ware das knapp!" er schaute dan blitzartig in die richtung aus der die Schwerter kahmen und sah Yuri auf dem boden liegend und Blut überströmt und und mehr als nur schwer verletzt. Zemial konnte es grade nicht glauben Yuri die er schon seit seiner Zeit in Fairy Tail kannte hat er sie wie einen Kumpel behandelt auch wenn sie nicht immer freundlich zu ihm war. "YURI...." der Zorn stieg auf und das immer stärker "YURI... du DUMMKOPF ich .... ICH DACHTE ICH WÜRDE VOR DIR STERBEN."Präsenz Zeigen wurde Aktiviert und Zwar schlimmer als man es kannte der Zorn war es der es schlimmer wirken lies. "AAAAAAARRRRRRRRHHHH...." Schrie Zemial mit händen an den kopf gelegt und es schlug Finsternis aus Zemial die ihn verhüllte und er wurde gößer und und der Schrei Wurde unmenschlicher und der Druck den er erzeugte war erschreckend. "RRRRRROOOOOOAAAAAAAHHHH...." als dieses mehr als unmenschliches Brüllen aufkahm war eins sicher seine Magie drehte Durch er würde nun nicht mehr zwischen freund und Feind unterscheiden den er war jetzt im Take-Over Mystic Soul: Corrosiv Hannibal (Kontroll verlust wurde sofort eingeleitet) Zemial schlug mit den schweif dieser form auf dem Boden und schon war da ein kleiner krater. Zemials augen focusierten nun eine Person die hockte es war Sora und er Brüllte sie mit einer ungeheuren lautstärke was sicher in der ganzen stadt zu hören war. Er würde gleich zum angriff gehn aber wie reagierten die Leute im Umfeld.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.) Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.)
» [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)
» [Event] Haguru Town - Straßen (Baronia Str.)
» [Event] Haguru Town - Straßen (Carlha Sharl Str.)
» [Event] Haguru Town - GM Treff Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: