Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty
BeitragThema: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) EmptySa Mai 05, 2012 1:40 am

[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) RandomTown
Haguru Town ist eine Stadt für die der Fortschritt an oberster stelle steht, hier wird Natur mit Magie und Technik verbunden, in den Straßen finden sich Bäume statt Laternen, sobald es Dunkel wird beginnen die blätter dieser kleinen Bäume zu leuchten und Licht zu spenden. Die Straßen der Stadt selbst sind mit schwarzen Steinen gepflastert welche dunkelblau schimmern und die Umgebung zum teil spiegeln. Die Häuser hier sind höhstens zweistöckig und sind zu hauf Labore, nur selten findet man auch Familienhäuser hier, dafür jedoch immer mehr und mehr Hotels und Tavernen. Das Haus in dem die Versammlung der Gildenmeister stattfinden soll, ist recht groß, eines der wenigen welche über 2 Stockwerke besitzen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue1600/1600[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) EmptyFr Mai 11, 2012 3:33 pm

cf: Fairy Tail eingangshalle

Yuri kam mit Hayato und Levy im schlepptau in Haguru Town an, mittlerweile war es mittags und die straßen der Stadt waren sogut wie leer, Tags über war hier kaum etwas los aber dennoch war dien Stadt am tage schön an zu schaun. Yuri sah sich um und dann nochmal auf dem Zettel nach wo genau das Haut des Treffes ist. "Also, ihr beide könnt natürlich nicht zum Gebäude wo das TReffen stattfindet mitkommen, vertreibt euch die Zeit in der Stadt und mietet später doch ein Zimmer auf meinen Namen im Hotel, hier in der Straße ist ja nur eins." meinte sie und zeigte auf besagtes Hotel.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gast
Gast




[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) EmptyFr Mai 11, 2012 7:53 pm

[ First Post]

Es war Mittag und das Mädchen mit den blonden Haaren hatte noch immer nichts im Bauch, dennoch war sie gut gelaunter dinge, die sie konnte die Meisterin begleiten auch wenn sie nicht wirklich viel von den ganzen Besprechung mitbekam würde sie sich umsehen und vielleicht auch mal wieder etwas ihren Kleiderschrank auffüllen.
Dann blieb das Mädchen erst einmal stehen und streckte sich da die kleine Gruppe so oder so angehalten hatte ging das auch ohne über das nächst beste zu stolpern.
Aufmerksam hörte Levy zu und nickte dann, mit gutgelaunter stimme „jahaaaa, wird gemacht…und wie lange dauert das in etwa Meister?“ fragte das Mädchen noch und wartete ab, kurz schaute die blonde Wassermagierin zu Hayato, wand aber recht schnell ihren Blick wieder ab, um sich die Umgebung zu merken, man konnte ja nie wissen ob etwas passierte.
„hmm, ich bin ja mal gespannt, was das heute noch wird…und allgemein wieso kann man nie mit, wenn es mal Lustig wird“ dachte sich das Mädchen und wartete erst mal ab.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue1600/1600[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) EmptySo Mai 13, 2012 4:14 pm

(gut dann wird scheinbar hayato übersprung, auch wen ich was anderes erwartet hab, er kann ja später wieder einsetzen)

„jahaaaa, wird gemacht…und wie lange dauert das in etwa Meister?“ fragte die junge Magierin an Yuris Seite. Yuri sah daraufhin kurz auf dem Zettel bzw Brief nach und überlegte kurz "Etwas zeit haben wir noch bis ich da sein muss. Und dann nun ja, für das Treffen sind zwei Tage angesetzt wobei wir das wohl schon innerhalb eines Tages fertig kriegen werden. nehm ich zumindest an." meinte Yuri nun und nahm erstmal auf einer Bank in der nähe platz um etwas zu entspannen bevor es zum Treffen kommt hm ich hab irgendwie n Ungutes Gefühl bei der sache.... ich hoffe ich täusche mich ... dachte sie und sah sich nun nochmal kurz um.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gast
Gast




[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) EmptySa Mai 19, 2012 12:22 am

Mit den Armen leicht hinter dem Rücken verkreuzt stand Levy einfach da und wartete ab was passierte, viel konnte Yuri sicher nicht sagen, jedenfalls war sie sich da sicher…nunja etwas. So ganz allwissend war Levy Heartfilia nun auch wieder nicht.
„okay, also heißt es…Zwei Tage hier sein und warten, Shoppen gehen und aufpassen, okay wieso nicht, ich bin dabei…aber was ist wenn etwas passiert, wie bekommen wir“ Levy machte eine umfassende Handbewegung zu Hayato und sich selber „…wenn etwas passieren sollte, ich mein man weiß ja nie“ gab Levy noch weiter zu überlegen und schaute kurz zu ihrer Gildenmeisterin welche sich auf eine Bank gesetzte hatte, leise folgte die Blondhaarige und setze sich neben Yuri, überschlug das eine Bein auf das andere, und lehnte sich zurück und schaute in den Himmel. „hmmm“ machte sie und schaute dann zu Yuri.
„was genau wird eigentlich besprochen?“ fragte Levy und musste ein gähnen unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue1600/1600[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) EmptySa Mai 19, 2012 3:31 pm

Yuri sah hinüber zu Levy als diese sagte „okay, also heißt es…Zwei Tage hier sein und warten, Shoppen gehen und aufpassen, okay wieso nicht, ich bin dabei…aber was ist wenn etwas passiert, wie bekommen wir“ Yuri war recht klar was sie meinte "Wenn was passiert solltet ihr eigendlich wissen wir ihr zu handeln habt, als Magier einer Gilde. Aber naja für den Fall der fälle, ich will nich das sich jemand in nen Kampf einmischt den ich bestreite, egal wie er aussieht klar?" sagte sie, ein zweikampf sollte auch ein solcher bleiben, und wenn es zu einem kampf kam den Yuri bestritt war recht klar das ihr gegner auf einem ähnlichen niveau sein würde, da hätten die beiden wenig chancen. Yuri überlegte noch, alle vorbereitungen hatte sie getroffen und auf die nächste frage Levys wusste sie selbst keine antwort „was genau wird eigentlich besprochen?" fragte besagte, "Das weis ich selbst nicht, ebenso dürfte ich es euch nicht sagen, sonst bräuchte man den Treff ja nicht Gildenmeister Treff nennen oder?" Antwortete Yuri während sie wieder saufstand und etwas weiter ging "Ich werd dann los, man sieht sich wohl heut abend" sagte sie und maschierte zur Treffhalle
tbc: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue1875/1875[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue4000/4000[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) EmptySa Jun 02, 2012 3:28 pm

cf: Haguru Town - GM Treff Haus

Reika lief mit Zemial im Schlepptau langsam die Straßen der Stadt entlang und hielt nach einem Cafe ausschau. Dies dauerte etwas, da Reika nicht in eine Taverne wollte, denn sie wollte in Ruhe reden können und nicht herumschreien, damit man sie verstand. Aber sie fand schließlich ein kleines Cafe, in dass sie sich setzte und auf Zemial wartete. Wenn sie so darüber nachdachte, war es das erste Mal, dass sie allein mit einem Kerl in einem Cafe saß. Aber es gab für alles das erste Mal. Als Zemial sich zu ihr gesetzt hatte, kam auch schon die Bedienung und wollte ihre Bestellungen aufnehmen. "Ich hätte gern einen Kaffee.", sagte die Rothaarige. als Zemial auch seinen Wunsch geäußert hatte und die Kellnerin weg war, konnten sie endlich anfangen zu reden. "So, nun können wir reden. Also mir ist diese Sora nicht geheuer. Vor kurzem wurde mir nämlich berichtet, dass die Gilde noch illegal aktiv ist. Deswegen glaub ich ihr kein Wort. Ich hab sogar irgendwie im Gefühl, dass etwas Schlimmes passiert, wenn Violent Phoenix zu einer legalen Gilde wird. Was meinst du dazu?", fragte sie den Weißhaarigen. Von ihrer Gilde wusste sie, dass böse Magier hinterhältig sein können und auch wenn sie sagte, ihre Mitglieder haben nur Befehle ausgeführt, so hatte Zemial Recht gehabt, dass sie diese Aufträge ja nicht hätten ausführen müssen. Die Meisten taten das sogar, weil es ihnen Spaß machte, andere leiden zu lassen, weswegen sie die meisten Mitglieder aus der Gilde verbannt hatte.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue1100/1100[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) EmptyMo Jun 04, 2012 6:27 pm

Zemial und reika setzten sich in ein Cafe und die bedienung nahm die Bestellung auf. "Ich hätte gern einen Kaffee." sagte Reika "Einfach einen Guten KAKAO" Zemial war aufgedreht genug und brauchte keinen Kaffee. Die Kellnerin ging und Reika fing an zu reden. "So, nun können wir reden. Also mir ist diese Sora nicht geheuer. Vor kurzem wurde mir nämlich berichtet, dass die Gilde noch illegal aktiv ist. Deswegen glaub ich ihr kein Wort. Ich hab sogar irgendwie im Gefühl, dass etwas Schlimmes passiert, wenn Violent Phoenix zu einer legalen Gilde wird. Was meinst du dazu?" das war ein ernstes Tehma aber er konnte nicht sagen das er Sora schon mal getroffen hat. "Tya das ist etwas schwierig ich glaube schon das sie es ernst meint ich weiß nur nicht wie das mit ihren mitgliedern ist. Ich meine wer weiß den schon was in ihrer Gilde los ist kann genauso sein das sie von ihren Mitglidern hintergangen wird und irgendwelchen mist hinter ihren rücken machen. Ich hoffe du glaubst mir?" Zemial sprach neutral den Sora war für ihm nicht unbedingt böse nur etwas vom weg abgeraten. "Hier ihre bestellungen" sagte die Kellnerin und stellte die Getränke hin. "Danke" sagte Zemial und trank ein schluck davon "AHHHH.... DAS TUT GUT." Was würde aber nun Reika sagen.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue1875/1875[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue4000/4000[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) EmptyDi Jun 05, 2012 4:17 am

Nachdem Zemial auch seinen Kakao bestellt hatte und er Reika zugehört hatte, gab er seine Meinung preis. Er meinte, dass Sora es ernst meine, aber nicht wusste, ob das auch auf die Mitglieder zutraf. Es stimmte, dass man nicht wusste, was in der Gilde los war und es konnte wirklich sein, dass diese Mitglieder Sora hintergehen konnten. Danach fragte er, ob sie ihm glaubte. „Naja, es hat nichts damit zu tun, ob ich dir glaube. Ich werde Violent Phoenix beobachten lassen. Nur dann kann ich sicher sein, ob sie es ernst meinen. Vielleicht hab ich auch etwas überreagiert, weil Violent Phoenix als erstes dran kam und meine Mitglieder ohne richtige Jobs in meiner Gilde sitzen. Außerdem hat Sora diesen Geruch an sich, diesen Geruch, den ich nur bei bösen Gilden rieche. Wir werden sehen, was die Zukunft bringen wird.“ Schließlich kam der bestellte Kaffee und Kakao. Reika bedankte sich und nahm einen Schluck ihres Getränks. Zemial schmeckte sein Kakao offenbar wirklich sehr gut, sodass er es herausposaunte. Reika kicherte und hielt sich eine Hand vor den Mund. „Du bist wirklich komisch. Ich weiß wirklich nicht, warum die anderen Gildenmeister so eine Angst vor dir haben und dich Monster nennen. Liegt wohl einfach daran, dass sie uns jungen Gildenmeister nicht ganz ernst nehmen.“, vermutete Reika.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue1100/1100[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) EmptyDi Jun 05, 2012 10:20 am

Zemial genoss einfach den Kakao und bemerkte wie Reika lachte. „Du bist wirklich komisch. Ich weiß wirklich nicht, warum die anderen Gildenmeister so eine Angst vor dir haben und dich Monster nennen. Liegt wohl einfach daran, dass sie uns jungen Gildenmeister nicht ganz ernst nehmen.“ sagte sie "Tya ich glaube weniger das sie uns nicht ernst nehmen bei dir würde ich sagen sie nehmen dich nicht ernst weil du eine Frau bist und denk jetzt nicht ich habe kein respekt vor Frauen als Gildenmeister ich war ja auch mal Member und vor unsere Masterin hat ich viel Respekt. Bei mir ist es aber wegen meiner Magie sie lässt sich nicht immer kontrolieren. Wenn ich sie bei einen Gegner einsetzte und die sehen was es ist denken die das das nicht möglich ist und sind dementsprechend verstört." Sprach Zemial etwas niedergeschlagen genemigte sich einen Weiteren Schluck des Kakaos "hmm... Jeder hat so seine Geheimnisse ha viele behaupten ich sei zur Zeit das größte Monster in Fiore und in gewisser weiße stimmt es..... seit dem vorfall vor ein paar jahren kann ich sagen ich bin ich verflucht und das ist mehr als schlimm für mich meine Gefühle muss ich sehr im zaum halten Wut ist tödlich für meine Gegner und die umgebung. Deshalb versuch ich soviel wie möglich zu lachen." Zemial ballte die rechte hand und schaute drauf die hand began leicht zu zittern sein blick war leicht traurig fast so als hätte er was verloren. "Dieses verdammte Monster was mir das angetahn hat lebt immer noch es versteckt sich zur zeit irgendwo in Fiore. Tya sei froh das du nicht verflucht bist und nicht durch mich verflucht werden kannst" Zemial schaute Reika Fröhlich an um seine Trauer wieder zu verstecken sie war anders als die meisten anderen magier Ähnlich wie Kaito oder Aura aber dennoch anders im grunde wusste er nicht viel sie aber sie hatte eine beruhigigende Aura auch wenn sie nur schwach zu spühren war.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue1875/1875[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue4000/4000[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) EmptyDi Jun 05, 2012 1:53 pm

Zemial meinte, dass er weniger glaubte dass die Gildenmeister sie ernst nahmen, sondern bei Reika war es wohl die Respektlosigkeit gegenüber Frauen. Es war eine Schande, dass Frauen noch immer nicht als Gildenmeister respektiert wurden. Der Weißhaarige berichtete ihr, dass auch er einmal ein einfaches Mitglied war und vor seiner Meisterin viel Respekt hatte. Aber man sollte generell Respekt vor seinem Meister haben, egal ob es sich dabei um einen Mann oder eine Frau handelte. Danach offenbarte er ihr, warum man ihn als Monster bezeichnete. Er besaß eine Magie, die er nicht immer kontrollieren konnte und seine Gegner oft verstört wurden. Wenn sich Reika recht erinnerte, dann hatte sie von so einem Magier mal gehört, denn es wurde viel geredet, doch Angst hatte sie nie davor. Danach nahm Zemial einen Schluck Kakao und sprach weiter, dass viele behaupteten, dass er das größte Monster in Fiore sei und seit einem Vorfall vor Jahren wisse er, dass er verflucht sei. Das fand die Dragonslayerin nicht. Jede Magie war ein Geschenk der Natur. Es gab eben auch starke Magien, die man erst mit viel Übung beherrschen konnte. Dann erklärte Zemial, dass es schlimm für ihn ist seine Gefühle im Zaum zu halten und das wäre tödlich für seine Gegner und die Umgebung. Deshalb versuche er viel zu lachen. Doch Reika bemerkte, wie sein Blick trauriger wurde und er erzählte, dass die Monster, die ihm das angetan hatten noch hier in Fiore lebten und versteckten. Außerdem sagte er, dass Reika froh sein konnte, dass er sie nicht verflucht werden konnte. „Es tut mir Leid, dass es viele Idioten gibt, die Menschen immer so verurteilen. Ich finde, dass du ein wirklich netter Kerl bist und wer hat sich schon im Griff, wenn die Wut einen übermannt. Viele haben durch mich schon Verbrennungen erlitten, die sie ihr Leben lang mit sich herumtragen werden. Ich kenn deine Magie zwar nicht, aber ich verurteile dich nicht wegen dieser. In mir hast du eine Freundin gefunden und ich hoffe, dass Graceful Tiger und Heroic Dragon auch eine gute Beziehung zueinander aufbauen können.“, sagte sie lächelnd und nahm noch einen Schluck Kaffee.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue1100/1100[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) EmptyDi Jun 05, 2012 2:21 pm

„Es tut mir Leid, dass es viele Idioten gibt, die Menschen immer so verurteilen. Ich finde, dass du ein wirklich netter Kerl bist und wer hat sich schon im Griff, wenn die Wut einen übermannt. Viele haben durch mich schon Verbrennungen erlitten, die sie ihr Leben lang mit sich herumtragen werden. Ich kenn deine Magie zwar nicht, aber ich verurteile dich nicht wegen dieser. In mir hast du eine Freundin gefunden und ich hoffe, dass Graceful Tiger und Heroic Dragon auch eine gute Beziehung zueinander aufbauen können.“ Sprach reika die danach etwas von ihren Kaffee trank. "Du musst dich nicht entschuldigen es heitert mich schon auf wenn ich weiß das ich nicht der einzige mit Problemen über die kontrolle seiner Magie hat dennoch ist es nicht toll von Finsternis verschlungen zu werden und zwar jedes mal etwas mehr auch wenn ich deswegen immer stärker werde würde ich lieber auf diese stärke verzichten. Naja immer hin habe ich jemanden dazu gewonnen und noch einen anderen speziellen freund die versuchen werden das mich diese macht nicht verschlingt." Zemial trank nun mit einen zug den kakao aus. "Bedienung noch ein Kakao und zwei Strawberrie sunday für mich und die Dame." Rief Zemial laut "Kommt sofort der Herr." "Ich bestell mal für sie mit und im allgemeinen werde ich die rechnung Bezahlen ehren sache. Wie oft hört man den schon von Gildenallianzen das wird die sicher heit auf Fiore nur verbessern wenn die Gilden zusammen arbeiten"Sprach Zemial in einen glücklichen ton "Hier die Bestellung mein Herr einen Kakao und Zwei Strawberrie Sunday" "Vielen dank!! Das ist eins meiner Lieblings Desserts.... Hmmm einfach köstlich." und Zemial genoss regelrecht sein Dessert fast so als wär das sein letztes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) EmptyMi Jun 06, 2012 3:59 pm

„ja stimmt“ meinte Levy, sie hatte wirklich recht, es war eine blöde frage aber nun ja, Levy hatte sich eben dazu bereit erklärt ihre Meisterin zu begleiten und so war es dann auch.
Zum Abschied winkte Levy ihr kurz nach, dann blieb die Blonde Magierin erst einmal eine längere Zeit sitzen. Um sich dann endlich aufzurichten und in das nahe liegende Café zu gehen.
Im Café angekommen schaute sich die Magierin aus Fairy Tail erst mal um und entschied sich dann ein Tisch nahes des Fensters zu nehmen, ein Kellner kam auch gleich zu ihr, und betrachtete diese, eigentlich hätte es ja Levy kennen müssen, aber wieso starrte ihr jeder als erstes auf die Oberweite, ein inneres seufzen entfuhr dem Mädchen und lächelte dann dennoch Freundlich, „ich hätte gern ein Strawberry Sundae“ meinte Levy und der Kellner nickte und verschwand, mit einem seufzen stützte sie ihren Kopf auf die Handfläche und schaute aus dem Fenster. „eigentlich habe ich mir den Tag anders vorgestellt…“ meinte sie leise und schaute auf als sie kurze Zeit später den Eisbecher vor die Nase gesetzt bekommen hatte. „danke“ sagte Levy und nahm den Eislöffel und kostete von einer der Erdbeeren.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue1875/1875[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue4000/4000[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) EmptySa Jun 09, 2012 1:37 pm

Zemial meinte zu Reika, dass sie sich nicht entschuldigen müsste, denn es heitere ihn schon auf zu wissen, dass er nicht der Einzige war, der Probleme mit der Kontrolle seiner Magie hatte. Dann beschrieb er, dass es nicht toll sei von der Finsternis verschlungen zu werden, auch wenn er stärler dadurch würde. Doch er würde darauf verzichten. Zemial hatte es wohl nicht gerade leicht mit seiner Magie, aber man konnte sie sich ja nicht aussuchen. Man wurde damit geboren und man musste damit zurechtkommen. Auch wenn sie selbst nicht mit der Dragonslayer Magie geboren wurde, so hatte sie dennoch nie die Wahl gehabt. Ihr Vater hatte sie dazu gezwungen und nur damit er mit seiner Tochter angeben konnte. Als der Weißhaarige meinte, dass jemanden dazu gewonnen hatte und noch einen anderen speziellen Freund, die versuchen würden zu verhindern, dass ihn die Macht verschlingt, war Reika gerührt. „Das freut mich, dass ich helfen kann. Aber zu der Sache mit der Kontrolle über Magie. Ich glaube du hast es da noch einen Ticken schlimmer als ich. Bei mir sind es eher die Emotionen, die ich ab und an nicht im Griff habe. Ich kann eigentlich sehr gut mit meiner Magie umgehen, aber wenn jemand meiner Familie Schaden zufügen will, dann kenne ich keine Gnade. Auch wenn man Freunde verletzt, bin ich wie eine Furie.“, sagte sie lächelnd. Ja, wenn man die Rothaarige so sah, konnte man so was kaum glauben. Zemial rief nun der Bedienung zu, dass er noch einen Kakao und zwei Strawberry Sunday hätte. Er hatte für sie mitbestellt und wollte auch die Rechnung übernehmen. Das freute die junge Frau, denn viel Geld hatte sie selbst nicht gerade. Genau wie ihre Mitglieder hatte auch Reika nicht mehr viel auf Tasche. Der junge Mann meinte auch, dass man nicht oft von Gildenallianzen hörte und sich die Sicherheit auf Fiore dadurch nur verbessern konnte. Das stimmte wohl. Sie würde auch Yuri deswegen nochmal ansprechen. Wer wusste schon, was Violent Phoenix vorhatte? Niemand. Und zusammen konnte man sich besser gegen etwas verteidigen, als alleine. Und wenn Graceful Tiger irgendwann eine legale Gilde werden wollte, musste man auch eine Freundschaft zu den anderen Gilden aufbauen. Die Taten der Vergangenheit konnte sie nicht verschwinden lassen, aber durch den Rauswurf fast aller Mitglieder, hatte sie die Konsequenzen gezogen. Die Bedienung kam nun zu den Beiden und stellte der Rothaarigen das Dessert auf den Tisch. Reika hatte dies noch nie gegessen und sie war gespannt, wie es wohl schmecken würde. Sie nahm also einen Löffel davon und ließ es in ihrem Mund verschwinden. Es war lecker. „Lecker. Ich danke ihnen, dass sie mich eingeladen haben.“, sagte sie lächelnd. Sie sah kurz zur Seite und erblickte ein blondes Mädchen. Es war nicht das Mädchen, was ihr auffiel, sondern eher das was sie auf ihrem Handrücken hatte. Das Zeichen von Fairy Tail. Sie musste zu Yuri’s Gespann gehören. „Sehen sie mal. Kennen sie das Mädchen?“, fragte sie Zemial und zeigte auf das Mädchen. Vielleicht kannte er sie, da seine Gilde ja in der gleichen Stadt war, wie Fairy Tail. Außerdem hatte sie die Hoffnung sich auch gleich mit den Mitgliedern der Gilde gut zu stellen.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue1100/1100[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) EmptyDi Jun 12, 2012 1:19 pm

„Lecker. Ich danke ihnen, dass sie mich eingeladen haben.“ sagte Reika Lächelnd "Sie brauchen nicht so höflich sein bin doch keine 100 dutzen sie mich oder nennen sie mich beim Namen. Tya der Stwarberri ist das besste Dessert was ich kenn." Und Zemial nahm sich ein weiteren Löffel voll in den Mund "schade nur das das Eis so schnell weg ist"sagte er, Reika sagte auch noch im Anschluss „Sehen sie mal. Kennen sie das Mädchen?“ Sie deutete auf eine junge Frau die auch gerade Strawberrie Sunday verspeiste und Zemial kam ihr gesicht sehr bekannt vor "Joa jetzt erinnere ich mich da war so ein altes Foto von einer Frau namens Lucy aber das foto war gut 60 jahre alt muss wohl ihre enkelin sein, so oder so diese Lucy gehörte damals zum stärksten Team in Fairy Tail aber persönlich kenn ich die Dame da drüben nicht." Sagte Zemial mit dem löffel in dem Mund "HEY DU FAIRY TAIL MÄDCHEN KOMM MAL RÜBER" Rief Zemial laut ein leichtes Grinsen huschte über sein gesicht *Leute aus drei gilden an einen Ort lustige Fügung* Dachte er bei sich und trank nun auch wieder ein schluck von seinen Kakao.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) EmptyMi Jun 13, 2012 12:39 am

Nachdem Levy weitere gehäufte Löffel in ihren Mund befördert hatte machte sich eine wohlige Kälte in ihr breit und sie lehnte sich an die Lehne des Stuhles und überschlug das eine Bein auf dem anderen, ein herrlicher Tag, auch wenn er etwas trostlos und stil war, konnte das Mädchen tun und lassen was sie wollte, der Blick von Levy lag Leer auf dem Eisbecher und hier und da hörte sie einigen anderen Gästen genau zu. Es waren keine ach so tollen Themen wo man mit Freuden mithören wollte oder konnte, aber wie dem auch sei Levy hatte gerade wieder einen gehäuften Löffel voll mit Eis als sie nun ja nicht sie aber jemand ansprach.
Normalerweise hörte sie nicht drauf wenn man rief, „Hey du…oder Mädchen“ aber Levy wurde hellhörig als noch etwas dazu kam, Fairy Tail, eigentlich konnte nur sie damit gemeint sein. Mit einer hochgezogenen Augenbraue drehte sich Levy auf dem Stuhl leicht zu der Stimme und musterte beide am Tisch kritisch. „gibt’s was?“ fragte Levy und legte einfach das Geld für den Eisbecher auf den Tisch und betrachtete die beiden. „komische Leute“ dachte sich das Mädchen und erhob sich. „was ist?“ fragte sie dann und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue1875/1875[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue4000/4000[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) EmptyMi Jun 13, 2012 2:31 am

Zemial meinte zu Reika, dass sie ihn nicht so formell ansprechen musste, da er keine 100 sei. "Entschuldige. Ich wollte nur höflich sein, dass hat nichts mit dem Alter zu tun. Aber wenn du es so lieber hast.", sagte sie lächelnd. "Das Dessert ist wirklich lecker, obwohl ich Feuer etwas bevorzuge. Aber es ist mal etwas anderes." Auf ihre Frage, ob er das blonde Mädchen kannte, erzählte er von einem Foto auf dem ein Mädchen namens Lucy abgebildet gewesen war und dieses Mädchen wohl ihre Enkelin sein musste. "Verstehe.", sagte Reika. Plötzlich rief Zemial zu dem Mädchen udn bat sie herüber. Diese drehte sich auch um und stand mit verschrenkten Armen auf und fragte was los wäre? Reika lächelte das Mädchen an. "Ich entschuldige mich für ihn. Wir haben nur gesehen, dass du aus Fairy Tail kommst und wollten einfach ein bisschen reden. Ich bin Reika Kinoshita aus Graceful Tiger. Schön dich kennenzulernen." Sie stand auf und hob ihr ihre Hand zur Begrüßung hin. "Ihr entschuldigt mich kurz. Ich muss mich kurz frisch machen. Ich bin zwar eine Dragonslayerin, aber auch eine Frau. Ich bin gleich wieder da." Mit diesen Worten verschwand Reika auf der Frauentoilette und wusch sich das Gesicht. Das kalte Wasser war erfrischend, doch sie hörte etwas. Sie sah aus dem Fenster der Toilette und sah eine kleine Rauchwolke aufsteigen. Sie öffnete das Fenster und versuchte durch ihre Sinne zu erfahren, was da los war. Sie hörte nur lauten Krach, aber eines war sicher. Es gehörte nicht zum üblichen Stadtbild bei Nacht. Also stieg sie aus dem Fenster und rannte in die Richtung, aus der der Krach kam.

tbc: Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue1100/1100[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) EmptyMi Jun 13, 2012 1:07 pm

Die Junge Frau aus Fairy Tail verschrenkte die arme und Sagte „was ist?“ *mensch ist die unhöflich* Dachte Zemial Zemial wollte grade eine standpauke abhalten als Reika was dazwischen sagte "Ich entschuldige mich für ihn. Wir haben nur gesehen, dass du aus Fairy Tail kommst und wollten einfach ein bisschen reden. Ich bin Reika Kinoshita aus Graceful Tiger. Schön dich kennenzulernen." "Ich Bin Zemial aus Heroic Dragon kann sein das wir uns schon mal gesehen haben in Fairy Tail den ich war auch mal Ein Fairy Tail Magier aber kann mich auch irren. Nett dich kennen zu lernen" Sprach Zemial und sah zu wie Reika der Jungen dame die hand anbot zur begrüßung "Ihr entschuldigt mich kurz. Ich muss mich kurz frisch machen. Ich bin zwar eine Dragonslayerin, aber auch eine Frau. Ich bin gleich wieder da." sagte Reika im anschluss und verschwand im Cafe. "Ok ich werde Warten" Zemial trank wieder einen schluck und mussterte die Junge Dame genau "Kaum zu glauben das du Genauso aussiehst wie Lucy" Zemial bekam den Krach grade nicht mit und wollte eher wissen was es mit der dame aufsich hat.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Left_bar_bleue1100/1100[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) EmptyMo Jun 18, 2012 6:21 pm

(out: Ich habe kein bock mehr zu warten bis levy Postet ich verdünniesier micht von hier XD)

Die junge Dame war mehrere minuten ruhig was Zemial im algemeinen nicht störte aber dennoch unhöflich war. *Mensch früher waren eigentlich alle leute in Fairy Tail freundlich hat sich viel geändert na..... HEILIGE MUTTER TERESA!* Zemial sah mit einen mal eine riesige Windwand die eigentlich unmöglich war zu übersehen aber anscheinen hatte die junge dame es noch nicht bemerkt "SORRY kleine muss weg. Bedienung ich leg das Geld hier hin mit großzügigen Bonus BYE" Zemial legte weitaus mehr kohle hin als er müsste und lief wie ein besenkter in richtung dieser wand normale sprinter waren in diesen moment nix gegen ihm.
"Ich... muss mich ...beeilen Schneller Schneller SCHNELLER!!!" er musste vielen leuten aus weichen und über einen Stand Hechten was in einer Rolle endete und er sogleich weiter sprintete. *ich habe ein scheiß Gefühl* waren seine Gedanken bevor man ihn nicht mehr sah.

TBC:[Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.) Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.)
» [Event] Haguru Town - Straßen (Baronia Str.)
» [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)
» [Event] Haguru Town - Straßen (Carlha Sharl Str.)
» [Event] Haguru Town - GM Treff Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: