Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Event] Haguru Town - GM Treff Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




[Event] Haguru Town - GM Treff Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus - Seite 2 EmptySa Mai 05, 2012 1:53 am

das Eingangsposting lautete :

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus - Seite 2 HaguruTown
Ein schönes Haus, drei Stockwerke inklusive Erdgeschoss. Von Außen hell erleuchtet durch die Bäume und Büsche die auf dem Bach und am Balkon wachsen ist es das hellste Haus der Stadt. Selbst die Vorhänge im Haus, vor den Fenstern natürlich sind mit der Magischen Ader der Natur verbunden und beginnen am Abend in einem hellen Blau zu leuchten. Innerhalb des Hauses befindet sich ein großer Saal, weiße Fliesen auf dem Boden die fast alles Spiegeln. Außenrum breite Säulen welche das Gebäude in stand halten, und erleuchtet wird der Raum, unter dem großen Dachfenster welches einen perfekten ausblick auf den Mond bietet, durch einen Kronleuchter der auch aus der Natur kommt, Ranken wachsen von diesem herunter welche Das ganze Jahr über erblühen und in mehrere Farben strahlen. Alles in allem geben sie so viel Licht ab wie eine gute Glühbirne.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus - Seite 2 Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - GM Treff Haus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100[Event] Haguru Town - GM Treff Haus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[Event] Haguru Town - GM Treff Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus   [Event] Haguru Town - GM Treff Haus - Seite 2 EmptyDo Mai 31, 2012 1:57 pm

Zemial Achtete auf das was reika sagte er musste leicht lachen als sie erzählte das sie viele alte Mitglieder rauswarf num damit die Gilde keine Dunkelgilde mehr ist. "tut mir leid ich stell mir nur grade vor wie du die aufmüpfigen rausgeworfen hast... Ich glaube dir schon das du das mit leichtigkeit gemacht hast das erinnert mich an die story´s über Titania sie hat das auch gemacht und mich mal quer durch die Gilde geworfen." Zemial erinnerte sich an die zeit als er noch bei Fairy Tail war und Erza der Master war. "Tya sie war hart aber gerecht" nun sprach aber Reika wieder "Vielleicht sollten wir auch mal gehen. Wollen wir in ein Cafe oder so gehen? Dort könnten wir uns weiter unterhalten und die Beziehung zwischen unseren Gilden verbessern. Natürlich nur, wenn sie Lust haben." sie lächelte danach und ging schon vor und Zemial ging hinterher.

tbc: Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)
Nach oben Nach unten
 
[Event] Haguru Town - GM Treff Haus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.)
» [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)
» [Event] Haguru Town - Straßen (Baronia Str.)
» [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)
» [Event] Haguru Town - Straßen (Carlha Sharl Str.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: