Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty
BeitragThema: [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) EmptySa Mai 05, 2012 1:37 am

[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) RandomTown
Haguru Town ist eine Stadt für die der Fortschritt an oberster stelle steht, hier wird Natur mit Magie und Technik verbunden, in den Straßen finden sich Bäume statt Laternen, sobald es Dunkel wird beginnen die blätter dieser kleinen Bäume zu leuchten und Licht zu spenden. Die Straßen der Stadt selbst sind mit schwarzen Steinen gepflastert welche dunkelblau schimmern und die Umgebung zum teil spiegeln. Die Häuser hier sind höhstens zweistöckig und sind zu hauf Labore, nur selten findet man auch Familienhäuser hier, dafür jedoch immer mehr und mehr Hotels und Tavernen. Das Haus in dem die Versammlung der Gildenmeister stattfinden soll, ist recht groß, eines der wenigen welche über 2 Stockwerke besitzen.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Left_bar_bleue1100/1100[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) EmptySa Mai 12, 2012 1:22 pm

CF: Heroic Dragon Gilden haus

Der weg zum treff war ja nicht al zu schwer Zemial legte einen strammen Marsch vor und zeigte kein mitleid wenn die begleitung nicht hinter herkam. Zemial Kanbberte wären er durch die Straße ging ein paar Reisbällchen weg und shaute sich einige Buchläden an um vielleicht ein neues für die gilden Sammlung zu bekommen was bei der geringen aus wahl schwer war. *na toll nicht besonderes hier historie der magna, Wirbelwind der Zeit, Legenden über Acnologia, toll all diese bücher sind in der gilde schon vorhanden* dachte er so bei sich und wanderte einfach weiter wen er nix fand. "Das ist einfach doof ein GM treff wo sich die alten nur begaffen und über dinge reden die vor hundert jahren vieleicht aktuell waren. Ich hätte echt mir bücher mitnehmen sollen." sprach er zu sich selbst als er durch die straße schlenderte die zum treffpunkt führte. Es störte ihn nicht mal als ihn ein Fremder etwas aufschwatzen wollte er ignorierte ihn gekonnt.
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Left_bar_bleue550/550[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty_bar_bleue  (550/550)

[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) EmptyDi Mai 15, 2012 10:39 pm

Cf: Felder
Ace hatte erst spähter erfahen das er Zemial hätte begleiten sollen und war daher sovort auf gebrochen um seinen Meister noch einzuholen, er macht sich auf nach Haguru Town, die stadt war beindruckend vorallem die Frauen sein blick schweifte über die Läden , die Hinter .... moment warum war er noch mal hier rief er sich in gedanken zu. Nun wartet der Lu Rondo Str. als er endlich Zemial fand, der junge magier sprang von einem Mauer absatz auf die Straße zündete sich eine Zigarette an und schritt auf den gildenmeister zu.
"Hättest mir auch sagen können das du los wilst , mein gott hab ich mihc abgehätzt, dafür schuldest du mir nen Whisky, MEisterchin." Zemial war zwar Ace sein Vorbild trozdem lies er es sich ent nehmen in ein wenige zu necken. Ace in seiner recht unüblichen kleidung und mit all seinen waffen zug blicke auf sich, wo bei gerade die weiblichen blicke ehr ihm als kleidung oder waffen galten und er freundlich grinsen den Frauen hinter herschaute wärend er auf eine antwort wartete
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Left_bar_bleue1100/1100[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) EmptyDi Mai 15, 2012 11:39 pm

"Ah Ace hätte ja nicht gedacht das du noch auftauchst." stieß ihn leicht in die seite was aber als zu fest rausstellte und so landete Ace in einen Stoff laden "Mist sry Ace habe es mal wieder über trieben" Er zog Ace aus den Stoffen und Bezahlte den Laden besitzer Großzügig für den entstandenen Schaden " Lassen sie das alles zur Heroic Dragon Gilde in Magnolia bringen. Ace tut mir leid ich habe es wieder mal echt übertrieben jetz schulde ich dir zwei Whisky. Steck mal die Wafen weg hier herrscht zur Zeit Waffenruhe da könne wir uns sowas nicht leisten so Extrem aufzufallen. Wo bleibt eigentlich Kaito?" Kaito war immer noch nicht zu sehn also ging Zemial weiter. *mist ich habe ein Ungutes Gefühl das noch was schlimmes passieren wird auf den Treffen* dachte er bei sich und stopte schon beim Nächsten Buchladen die leute um ihn herrum waren für Zemial zur zeit uninterssant darum scherte es ihn einen dreck das sie ihn alle angafften.
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Left_bar_bleue550/550[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty_bar_bleue  (550/550)

[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) EmptyMi Mai 16, 2012 12:47 pm

Typisch Zemial stadt ihm die hand zu geben kantpultierte er ihn in den Stand eines stoffverkäufers, immerhin landete er weich, wie er da im Stoff lag bekam er einen Lach anfall und scahute zu seinem Gildenmeister
"HAHAHHAH schon gut, ist ja net das erste mal das ich nen freiflug von dir bekomme." mit einer schnellen bwegung sprang Ace in eine gedrehten flick flack wieder auf die Füße und kratze sich leicht am kopf während er sich erneut eine Kippe ansteckte , eine schreckliche angewohnheit doch sucht war sucht
"Mach nen doppelten Draus und wir sidn quit , aber was genau geht nun hier ab und Kaito den hab ich noch net gehsen " Ace lehnte sich an eine der wände des Buch ladnes und warte auf eine erklärung
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Left_bar_bleue1100/1100[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) EmptyMo Mai 21, 2012 1:32 pm

Zemial hielt grarde ein Buch in der Hand als Ace anfing zureden. "Tya ein Treffen der Gildenmeister wurde Eingerufen und ich muss hin und ich bin der meinung das nur Kalkleisten dasein werden und über Geschichten von Vorgestern reden" Er legte darauf hin das buch wieder weg und griff nach einen anderen, dabei bekam er eine rauchfahne ins gesicht. "Ich habe zwar nix gegen rauchen aber ich würde mir doch wünschen das du aufpasst wohin du damit hin Quarzt ich steh da nicht so drauf" Zemial blätterte darauf hin in dem buch und legte es wieder weg und ging weiter er sah dan ein kleines cafe und setzte sich hin "Bringt nix sich zu verausgaben lass uns was futtern Ace sonst landest du noch mal in irgend einen laden" Zum ende lachte er laut. Er wollte noch ein bissel auf Kaito warten was schon seltsam war das er noch net hier war. So wartete er noch eine weile bis er auf die Uhr schaute *mist ich kann nicht länger warten* dachte er bei sich. "Ace wenn Kaito noch kommt sage ihm er kann sich auf was gefasst machen. Wartet dann hier auf mich ich bin bald wieder da und macht keinen Mist" Schon war Zemial Aufgesprungen und Lief in richtung Gildenmeister Treff.

TBC: [Event] Haguru Town - GM Treff Haus
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Left_bar_bleue0/0[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Left_bar_bleue150/150[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty_bar_bleue  (150/150)

[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) EmptyMi Mai 30, 2012 9:53 pm

Kai rannte gerade zu dem Treffpunkt an dem sich Ace und sein Gm mit ihm trefen wollten hin. er war zu spät da er wieder mal die Zeit vergessen hatte. Nach einer Zeit saher dann Ace der auf der Straße stand. Erst rief er HEEEYYY HIER BIN ICH!!!! Als er dann neben Ace stand sprach er erstmal Sorry das ihr auf mich warten musstet aber ich war wieder eingepennt und als ich wieder wachwar hab ich erst eine ganze Zeit später gemerkt wie spät es ist. Also noch mal entschulidgung für die Verspätung. Nachdem er sich dann wieder gefasst hatte schaute er sich um und fragte dann Wo ist denn eigentlich Zemial ich dachte der schon hier gewesen? Ist der etwa auch zu spät? Dann schaute er Ace fragend an und wartete auf die antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty
BeitragThema: Re: [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.)   [Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.) Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event] Haguru Town - Straßen (Lu Rondo Str.)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Haguru Town - Straßen (Ni Akeria Str.)
» [Event] Haguru Town - Straßen (Baronia Str.)
» [Event] Haguru Town - Straßen (Fendel Str.)
» [Event] Haguru Town - Straßen (Carlha Sharl Str.)
» [Event] Haguru Town - GM Treff Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: