Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erdgeschoss

Nach unten 
+57
Gilbert Nightray
Fiorra Alberona
Viorra Alberona
Akane Tora
Graves
Wave
Tatsuya Shiba
Kenji
Miyuki
Crocodile
Sice Williams
Xerxes Break
Elissa
Luna Umbra
Zoey Johnson
Akito Tanaka
Ajana von Myrell
Kitsune
Blair Sirio
Cassio Serpentarius
Jaden
Richard
Diana
Tsubasa
Sakuya no Hana
Eucliwood Hellscythe
Melody
Yoshi Shou
Asia Argento
Noctis Lucis Caelum
Shinjo Himagawa
Zatana
Aero
Aranthir
Arai
Kha'Zix
Reiwan
Hashihime Mia
Chinomino
Prophet
Alkaid
Maka
Adrian Crane
Victoria Domingo Cortez
Yamato Ryu
Asuna
Dubhe
Kirito
Reika Kinoshita
Ginawai Senshi
Eria Namida
Natalie Resmer
Largo Black
Ken Matsuhiro
LycerSlycer
Arashi Sora
Kaori
61 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptySa März 24, 2012 7:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Erdgeschoss:


Langsam aber sicher näherte sich eine Gestalt dem Gildengebäude. Es war eine junge Frau, deren Lippen von einem Lächeln umgeben waren. Siegessicher stolzierte sie, aufrecht, sich bewusst, dass sie etwas besseres war. Wie immer bildete sie sich etwas auf sich selbst ein. Auch wenn es nicht stimmen sollte, in ihrer Arroganz gibt es nichts, was über ihr steht. Schließlich kann sie Götter töten- falls es diese Gestalten überhaupt gibt. Die Götterschlächterin hörte auf den Namen Kaori. Ihre Magie war ihr persönliches Geheimnis, kaum einer konnte sagen, welche Magie sie verwendete. Der Großteil der Gildenmagier sollten aber wissen, dass die God Slayerin Eismagie verwendete, allerdings konnten diese dann nicht sagen, wie mächtig ihre Form war. Tja, man konnte eben nicht alles wissen. Und so freundlich wie sie im ersten Moment wirkte, war sie garantiert nicht. Viele Menschen hatten dies bereits hautnah erfahren. Ihr rosafarbenes Haar wallte vom Kopf herab und nahm die übliche Frisur an, die Kleidung bestand nur aus einer weißen Bluse und einer kurzen beigen Hose. Von den beiden unterschiedlichen, blauen Handschuhen einmal abgesehen, trug sie nur noch ein paar großer Stiefel, welche ihr bis kurz vor das Knie gingen. Unter anbetracht der Jahreszeit würden viele Menschen so gekleidet bestimmt noch frieren, doch für sie war das Outfit schon fast zu warm. Sie liebte eben die Kälte, nicht die Hitze. Als sie vor dem Portal stand, welches das Gildengebäude von der Außenwelt abtrennte, umklammerte die rechte Hand der Nakamura den Türgriff und in einer fließenden Bewegung wurde diese geöffnet, die God Slayerin trat in das Gebäude und um im nächsten Moment fiel das Portal wieder in das Schloss. Ein kurzer Blick schweifte durch das Gebäude und insgesamt betrachtet befand sich hier kaum ein Magier. Waren so viele auf einem Auftrag? Vielleicht, vielleicht hatten sie auch nur etwas anderes zu tun. Das einzig bekannte Gesicht, welches die Götterschlächterin kannte, war das der Gildenmeisterin. In einer Sitzgruppe befanden sich noch einige Magier, andererorts konnte man welche finden, doch sagten Kaori die wenigen Gesichter nichts. Ein paar wenige davon hatte sie bereits einmal gesehen, aber gearbeitet hatte sie mit ihnen noch nicht. Jemand, der sie begrüßen wollte, bekam ein kurzes Nicken, welches mit einem freundlichen Lächeln unterstrichen wurde. Wahrscheinlich ein nicht gerade alltägliches Zeichen der Begrüßung für eine dunkle Gilde, aber letztenendes war es sowieso nur vorgespielt. ~Mal schauen, ob es irgendeinen interessanten Auftrag gibt.~ Ihr erstes Ziel war das Questboard. Sie wollte sich Arbeit abholen, für Smal Talk gab es zu anderen Gelegenheiten immer noch die Gelegenheit. Als sie vor dem großen Brett stand, schaute sie sich nur die Aufträge an, welche sie auch erlaubt bekommen würde. Insegesamt dachte sie, dass es relativ wenige Aufträge gab, die man hätte erfüllen können. War deshalb das Gildenhaus so leer? Ihr Blick blieb auf einem Zettel kleben. Der dort beschriebene Auftrag schien nicht sonderlich schwer, perfekt, um etwas schnelles Geld zu verdienen. Im nächsten Moment befand er sich zwischen ihren Händen und sie musste ihn nur noch abstempeln lassen. An der Theke angekommen, während sie sich den Auftrag abstempeln lies, konnte man noch ein "Das Übliche" mit zuckersüßer Stimme hören. Nachdem sie mit einem Eis ausgestattet war, konnte die Reise nach Magnollia beginnen. Mindestens ein Mensch würde wieder sterben, Geschäft war eben Geschäft. Und vielleicht würde sie in der Stadt ja einem Gildenkollegen begegnen? An Magiern von offiziellen Gilden sollte es nicht mangeln, vielleicht konnte man ja den ein oder anderen nebenbei beseitigen, falls sich die Möglichkeit ergab?

tbc: Magnollia Town - Einkaufsstraße
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 16 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptyFr Jul 19, 2013 5:12 pm

Er verdeutlichte das er sich für das raus ziehen aus dem Void und für den schönen Tag bedankte. Alkaid kicherte. “ich würde mir das nie verzeihen wenn sie dich dort drüben fressen würde. Das hält der Magen nicht aus“ sagte sie und piekte ihn in die Rippen. “und mir hat der Tag auch sehr gefallen, nun ja der Großteil zumindest und es hat mich gefreut ihn mit dir teilen zu dürfen „ nachdem Alkaid das gesagt hatte wandte sie sich wieder ihrem Glas zu. Sie war ruhiger geworden was den Umgang mit Shinjo anging und das freute sie auch.
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Erdgeschoss - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptyFr Jul 19, 2013 6:20 pm

cf: kp woher

Ibiko fühlt sich nach dem Interview wie ein Star und lies sich aufrgund seines neuen "Ruhm" gehen, schon eine weile lang schlendert er von Bar zu Bar und lässt seinen Alkoholspiegel weiter und weiter steigen. Der nun so berühmte Magier befindet sich in Era und kann sich nicht verkneifen die einst dunkle Gilde Violent Phoenix einen besuch zu bestatten. Er schlendert rein, während er die Tür wirklich aufgeschlagen hat. Das aufknallen der Tür war sehr laut. "Wirklich schöne Frauen hier.", lallt er vor sich hin. "Keine Angst Ladys, Ibiko euer Star ist hier und rettet euch." Er kommt schnell aus seiner Rolle, denn normalerweise ist er nicht wirklich der Typ, der auf Frauensuche geht und sich nach sexuellen Abenteuern sucht, doch in seinem jetzigem Zustand ist es anders. "Ich wusste schon immer das diese Gilde der größte Müll ist.", lallt er weiter. "Aber niemals hätte ich gedacht, dass es so schöne Frauen hier gibt." Der Magier macht sich auf den Weg zu Alkaid, welche an der Theke sitzt. Es ist schon ein weiter Parcour auf den Weg dahin, er entdeckt jedoch Shinjo daneben. Sofort sagt er: "Komm mit mir Süße, der Bube kann dir überhaupt nichts bieten." Ibo entgeht nicht dem Moment ihr an den Busen zu fassen.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Erdgeschoss - Seite 16 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptyFr Jul 19, 2013 6:28 pm

"Du bist süß Alkaid" sagte er und sah sie lieb an. Auf einmal schlug die Tür auf und ein takender Typ kam rein und protste rum. Shinjo sah den an und wurde schon leicht sauer. Er machte die Mädels in der Gilde an und kam dann auf Alkaid und ihn zu gelaufen."Komm mit mir Süße, der Bube kann dir überhaupt nichts bieten." sagte der dann und fasste Alkaid an den Busen. Shinjo zog seinen Dolch und steiß ihn von ihr weg und stellte sich dann schützend vor ihr. "Verschwinde hier oder du wirst es mit deinem Leben bezahlen" sagte der junge Magier dann und hielt den Dolch auf den komischen Typen der jetzt auf dem Boden lag. " Was ist, muss ich zwei mal was sagen? Verschwinde und lass uns in Ruhe, das ist meine letzte Warnung" Shinjo war ziemlich sauer und wenn der Typ icht machen würde was er sagte, dann würde er das echt bereuen.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 16 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptyFr Jul 19, 2013 6:34 pm

Es kam ein recht betrunkener junger Mann in die Gilde und verursachte sofort eine Szene. An sich tat Alkaid alles um ihn zu ignorieren bis er auf geradem Weg auf sie zu kam, Shinjo beleidigte und ihr an die Brust ging. In dem Moment als Alkaid erschrak trat Auva zum Vorschein und nahm sich den Arm des jungen Mannes und bog ihn in einem sehr ungesunden Winkel bevor sie mit Schwung gegen den Ellenbogen schlug und dem Mann so den Arm brach. “du solltest lernen deine Hände bei dir zu behalten sonnst könntest du sie auf Dauer verlieren sagte sie voller Verachtung. In dem Moment sprang auch schon Shinjo auf und nahm sich den Kerl vor.
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Erdgeschoss - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptyFr Jul 19, 2013 6:44 pm

Die hübsche junge Frau, schien es nicht ganz so zu gefallen, aber das ist Ibo jetzt egal, schließlich sucht er etwas für seinen Spaß und nicht für den Spaß des Partners und sie ist halt seine Wahl geworden. Als seine Hand an ihrer Brust war, ist sie sofort in Initiative getreten und hat einen Arm sogar gebrochen, aber in seinem Zustand merkt er das gar nicht. "Ach Süße, mach doch nicht so einen Aufstand.", lallt er. Dem Partner scheint das nicht wirklich zu gefallen, denn er bedroht Ibiko mit einem Dolch. "Junge, weißt du wer ich bin? Ibiko aus Ranging Fenrir! Leg dich nicht mit mir an!", sagt er so dass man es einigermaßen verstehen sollte. Direkt beschwört er ein Schwert aus seinen Fäden und den Fadenadler, mit dem Schwert berührt er die Frau, damit sie von den Fadenfesseln gefesselt wird, danach versucht er Shinjo damit anzugreifen. Wenn dieser aber schneller ist, wars es mit Ibiko.

[Mana geb ich mal nicht an, sterbe ja eh]

Erdgeschoss - Seite 16 Fadenswordmgkxs- Faden - Weapon Building
Element: Licht
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik formt der Anwender für einen Angriff eine Waffe mit der er zuschlägt, dabei ist selbst ein Schwert keine Scharfe waffe, ebenso sind nur Nahkampf Waffen möglich. Ein Treffer mit dieser Waffe fügt dem Gegner Schaden in höhe von x1,5 der Körperkraft des Anwenders zu.
MP Kosten: 10
Preis: Jewel

Erdgeschoss - Seite 16 Eagletsjhr- Fadenadler
Element: Licht
Art: Unit
Rang: B-Rang
Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender einen Adler aus Fäden der für ihn kämpft, seine Angriffe machen schaden x1,5 der Magischen Kraft des Anwenders und er fliegt mit einer Geschwindigkeit von bis zu 200, bei einem treffer lässt sich natürlich Fadenfesseln aktivieren, ebenso wenn man den Adler ausschalten will. Wie andere Fadenzauber ist dieser Zauber durch eine B-Rang Feuer elementare Magie zu zerstören.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Erdgeschoss - Seite 16 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptyFr Jul 19, 2013 6:56 pm

Alkaid brach ihn noch den Arm vorher und dann aktivierte dieser Typ sein Schwert. Als er dann sah schoss Shinjo ohne groß zu überlegen auf den Typen zu. " Das war ein Fehler, jetzt stirbst du" sagte er nur noch kurz und jagte dann ein Dolch In das Herz des Flegels bevor er Alkaid mit seinen Schwert berühren konnte. Dafür bekam er es an der Schulter ab und es hinterließ eine mieße Blutende Wunde.
Der Dolch von ihm steckt nun tief in der Brust des Angreifers. Dann zog Shinjo diesen wieder raus und wischte ihn an den Sachen des Typen sauber: "Verrecke du Schwein." waren dann noch die Worte die er für den verblutenden Idioten finden konnte. Shinjo würde nie zu lassen das so ein daher gelaufender einfach so Stress machen würde in der Gildenhalle und dann auch noch auf jemanden los gehen würde.
"Alles ok mit dir Alkaid" fragte er dann noch und sah sie an. Die Wunde am Arm merkte er garicht mal, weil ihm was anderes wichtiger war.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 16 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptyFr Jul 19, 2013 7:14 pm

Shinjo wehrte den Angriff des betrunkenen ab und stach ihm dann mit seinem Dolch ins Herz. Als es um den Kerl geschehen war drehte er sich zu Auva um und fragte ob mit ihr alles in Ordnung sei. Sie nickte und sah auf seine Schulter. “du saust gerade dein Hemd ein“ dann wandte sich Auva dem Typen zu und lächelte. “nun ja der sieht wohl keine Sonne mehr. Aber bevor er hier alles voll stinkt“ sie machte eine leichte Handbewegung und lies den Körper und alle Spuren der Tat im Void verschwinden. “und wie darf ich dir danken mein tapferer Ritter“ sagte sie dann zu Shinjo und streichelte ihm durchs Haar
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Erdgeschoss - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptyFr Jul 19, 2013 7:37 pm

Als Ibiko die ganzen Zauber beschwört hat, ist wie erwartet Shinjo direkt in Aktion getreten. Er meint, dass dies ein Fehler war und er sterben wird. Der Angriff Ibos auf Shinjo hat einen Treffer gelandet und ihn Schaden gemacht, aber gleichzeitig trifft der Dolch auf Ibos Herz und das bevor die Fessel sich automatisch aktivieren würde. Nun ist es auch zu spät für die Fessel. Die letzten Worte seines Gegners waren nicht gerade freundlich denn dieser meinte, dass der jetzt gefallene Magier verrecken sollte. Dann schließen sich die Augen des Magiers und er verliert bei Bewusstsein, bis er vor sich hin stirbt. Sterben wird er nun aber in einer anderen Welt, dem Void, da Alkaid ihn dahin verschwinden lässt.

[R.I.P Ibiko Kai]
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Erdgeschoss - Seite 16 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptyFr Jul 19, 2013 7:43 pm

Shinjo sah Alkaid an als sie die Leiche in den Void schickte und steckte seinen Dolch wieder ein. " Das Hemd kann man Waschen" meinte er dann und so langsam spürte er den Schmerz in der Schulter. Aber er verzog nur leicht sein Gesicht. "Dafür musst du mir nicht danken, Alkaid, das ist Ehrensache das ich das getan habe, niemand wagt sich hier solche Dinge" sagte er dann und lächelte. Der Typ soll echt froh sein das er kurzen Prozess gemacht hatte, in einer anderen Situation wäre er in Einzelteile zerlegt worden. Shinjo seine Schulter blutete weiter, aber er blieb locker stehen und blieb stark. So schnell würde ihn so eine Wunde nix aus machen.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 16 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptyFr Jul 19, 2013 7:51 pm

Shinjo sagte das sie ihm nicht danken müsste und Auva lehnte sich weiter nach vorne. “Alkaid hatte ja auch nicht gefragt“ sagte sie mit einer melodischen und erotischen Stimme um dem jungen Mann ihre Absichten zu verdeutlichen. Sie mochte ihn aber für ihren Geschmack war er recht langsam was das begreifen solcher Situationen war. Oder wollte er es einfach nicht begreifen? Wie dem auch sei Auva wollte ihren Spaß haben bevor Dubhe noch hier auftauchen würde und ihr das ganze verderben konnte. Außerdem hatte er gerade jemanden umgebracht um sie zu shcützen und eine solche Heldentat gehörte shcließlich belohnt.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Erdgeschoss - Seite 16 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptyFr Jul 19, 2013 10:22 pm

"Auva du bist es wieder?" fragte Shinjo dann und sah sie an. Er lächelte leicht und schaute sich dann um. " Ich hoffe nur es hat nicht wirklich jemand mit bekommen" meinte er dann noch und sah sie wieder an. " Irgendwie will ich ganz gern hier weg, aber irgendwie auch nicht, weil ich will ganz gern bei dir belieben noch" meinte er weiter und stand so vor ihr. Dann hielt er sich kurz die Schulter: Als er die Hand weg machte wieder war sie voller Blut, doch er selber sah es nicht. Er hatte grad nur Augen für Alkaid und war froh das es ihr gut ging. Nie und nimmer würde er zulassen das jemand ein Haar gekrümmt wird, niemand sollte es wagen dieser Gilde zu nahe zu kommen, den würde er ausradieren, egal wer es ist.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Erdgeschoss - Seite 16 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptyFr Jul 19, 2013 10:25 pm

Eria aufmerksamkeit galt auf einmal einen Jungen der einfach so rein geplatzt kam und die Tür aufknallte. Er schrie rum und hielt sich für den aller größten. Man merkte sofort das er Besoffen war. Dann machte er sich auch noch an Alkaid ran. Das gefiel Shinjo gar nicht und Eria konnte einfach nicht wegsehen. Es kam zum kurzen kampf. Der war aber jedoch schnell vorbei und endete mit dem Tod von Ibiko aus Ranging Fenrir. Wieder konnte Eria nichts tun um diese Person zu beschützen. Sie war schockiert und dann noch mehr schockiert als sie sich an den Namen Ranging Fenrir Errinerte. Sie sagte kein Wort. Sie wusste das Viloent Phoenix probleme haben wird dies zu erklären wenn es an die öffentlichkeit gelangt. Und so wie Ibiko reinkam hatte er schon einniges im blut gehabt. Mit anderen worten es gab zeugen das er sich zu letzt hier aufgehalten hat. Auch wenn die Leiche weg war könnte es zeugen geben die gesehen haben das Ibiko reinkam aber nicht rausgekommen ist. Sofort leitet sie Mana in den Tele-Phoenix und versuchte Gin zu Erreichen. SIe hoffte das dieser ihr anruf annehmen würde.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 16 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptySa Jul 20, 2013 12:56 am

Shinjo sagte das er einerseits gerne bei Alkaid bleiben wollte doch anderer seits jedoch wollte er den Ort des Geschehens schnellst möglich verlassen. “gut erkannt süßer ja ich bin es. Und nun ja das mit dem hier weg gehen wäre vielleicht gar nicht mal so übel also lass uns doch mal los gehen und dich verarzten lassen. sie nahm Shinjo an seinem unverletztem Arm und führte ihn in die Richtung der Tür. Dabei kam sie an Eria vorbei. “hallo kleines ist ne weile her. Sieht so aus als hätten wir jetzt noch ein Geheimnis oder?“ sie lächelte das Mädchen an aber mit einem gewissen Nachdruck der verdeutlichen sollte das diese Ereignisse besser nicht an die Große Glocke gehängt werden sollten.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Erdgeschoss - Seite 16 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptySa Jul 20, 2013 1:07 am

"War mir klar" sagte er und schaute sie an. Als sie dann meinte das sie gehen können und ihn verarzten müssten. Shinjo wunderte sich wieso verarzten und sah dann auf seine Schulte. " Ups hat der Sack mich doch getroffen,habe ich gar nicht gemerkt" meinte er dann und ging mit ihr los. Dann kamen sie an Eria vorbei und wie es aussah versuchte sie grad mit jemanden zu komunisieren. Er konnte sich schon denken mit wem" Ich glaube die will die Sache hier unseren Sensei Gin petzen" sagte er dann ruhig zu Auva und ging mit ihr weiter aus aus der Tür dann raus. Auva wollte ihn ja verarzten also hieß es das sie ins Krankenzimmer müssten. Shinjo ging mit ihr die Treppe hoch und öffnete die Tür dann.

TBC: Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 16 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptySa Jul 20, 2013 1:24 am

Shinjo ging mit Alkaid weiter nachdem er gesagt hatte das Eria wohl die Angelegenheit an Gin weiter melden wollte. Alkaid warf Eria noch einen bösen Blick zu und ging dann weiter in die Richtung des Kranken Zimmers. Schließlich galt es die Wunde an Shinjos Schulter zu versorgen. Alkaid konnte sich denken das eine Menge Ärger auf die beiden zu kam wenn ihr Gilden Meister von der Angelegenheit Wind bekam da dies wohl auch Politische Auswirkungen haben könnte und unnötige Spannungen zwischen den Gilden entstehen lassen könnte. Aber jetzt galt ihre Aufmerksamkeit ihrem armen kleinen Schützling um den sie sich kümmern musste.

TBC: Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Erdgeschoss - Seite 16 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptySa Jul 20, 2013 8:10 pm

Shinjo und Alkaid wollten nicht das Eria sie verpetzte. Alkaid erwähnte das sie dann noch eingeheimes waren. Eria merkte jedoch das es Auva war und nicht Alkaid. Sie machte eindeutig klar das Eria dies nicht Gin melden sollte. Doch das Gespräch fand schon statt und Gin hatte angenommen. Eria wollte schon die Verbindung wieder abbrechen. Doch sie wollte sich doch ändern. Astral starrte Eria in die Augen. Wenn Eria das nun nicht sagen würde dann hätte sie sich kein Stück verändert. Sie konnte nicht wegen kleinnigkeit in die Ecke flüchten und sich zurück ziehen. *Master!* sagte sie in einem ernsten Ton. Für Gin müsste dieser ton neu sein da Eria zum ersten mal so selbstbewusst sprach. "Es ist etwas ernstes passiert. Gerade eben kam ein Magier in unsere Gilde rein. Es war Ibiko von der Gilde Ranging Fenrir. Dieser hatte einniges getrunken und hatte sich nicht mehr unter kontrolle. Er wollte ein wenig mit Alkaid flirten doch shinjo gefiel es nciht. Es kamm zu einem kurzen kampf in dem Shinjo Ibiko mit einem Dolch tötete. Alkaid hat die Leiche dann entsorgt. So laut wie Ibiko war gab es sicherlich zeugen wie er in die Gilde gegangen ist und mann würde auch bemerken wenn dieser dann nicht wieder aus dem Haus raukommt.* Eria war nervös und angespannt. das konnte man an ihr sehen da sie sich etwas mit dem Füßen zappelte. Doch war ihr blick ernst. Zum ersten mal konnte man sehen das sie selbstvertrauen hatte.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 16 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptySo Jul 21, 2013 8:25 pm

[in der Form von Ibiko]

Auva kam aus dem Krankenzimmer in der Gestalt des Jungen Mannes der zuvor in der Gilde ums Leben gekommen war. Sie schlenderte ganz gemütlich die Treppe herunter und holte sich etwas zu Trinken an der Theke bevor sie damit an Eria vorbei und in Richtung der Tür Ging. So konnte sie die unnötige Aufmerksamkeit von der Gilde weg Lenken da es nur zu Problemen kommen würde wenn der junge Mann die Gilde nicht lebend verlassen würde. So ließ sich dies Problem ganz einfach beseitigen. Sie würde so tun als wäre sie betrunken und in einen Zug nach irgendwo steigen.

noch aktiv
Spoiler:

TBC : Bahnhof
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptyMo Jul 22, 2013 6:06 pm

Aranthir kam die Treppe herunter gerade vom krankenzimmer. Er lief durch das Erdgeschoss als einer der Gilde von der Theke auf ihn zukam und ihn aufhielt. "Hey Aranthir, ich hab was für dich von der neuen." Sagte er nur und gab ihm kurzer Hand den zettel. Aranthir nickte nur "Danke" sprach er noch kurz ehe er den zettel nahm und las ihn sich durch. Dann seufzte er kurz und lähelte leicht. ~wenigstens ist ihr dann nicht langweilig und sie ist nicht alleine unterwegs.~ Er steckte den zettel ein und dachte noch einmal kurz nach doch dann ging er weiter seines Weges und verlies die Gilde. Er machte sich auf den Weg zu seiner Quest.

tbc: quest
https://fairytail.forumieren.de/t2151-b-rang-beseitige-den-leichenfledderer
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 16 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptyDi Jul 23, 2013 5:39 pm

Zatana war immer noch in Gedanken als sie an ihrem Sake nippte. Es war so viel passiert, einfach viel zu viel, sodass man es einfach nicht mehr verarbeiten konnte, jedenfalls nicht alles auf einmal... Als Eria sie fragte, was sie da eigentlich trank, antwortete Zatana ihr abwesend: "Sake, ein alkoholisches Getränk..." Danach versank sie wieder in Gedanken...

Dies ging eine ganze Weile so, bis sich Zatana endlich mal aufrappelte und die Geschehnisse in der Gildenhalle betrachtete...
Ein fremdes Gildenmitglied verirrte sich in die Gildenhalle, doch Zatana beachtete kaum mehr die Geschehnisse um diese Person, sie benahm sich daneben und wurde deshalb eliminiert, sie selbst bekam nur die Hälfte davon mit.
Wohlwollend betrachtete sie dennoch, wie Eria zu mehr Selbstbewusstsein gelangte...

Ansonsten gab es noch das übliche Gildentreiben, einige Leute marschierten ein andere wiederum aus, nicht weiter beachtenswert... Sie hatte gehört, dass der Gildenmeister sich momentan bei der Gilde Heroic Dragon aufhielt, also war nicht mal der anwesend und Zatana konnte ihm auch nicht von ihren Quests berichten...

Apropos Quests... sie könnte eigentlich mal wieder auf eine Quest gehen und ein wenig Geld verdienen, dass würde sie endlich mal von ihrem Gedankenstrudel ablenken...
Deshalb ging sie zum Questboard und stellte sich suchend davor...
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptyDi Jul 23, 2013 7:43 pm

cf: quest
Die Tür im Erdgeschoss des Gildenhauses öffnete sich und Aranthir trat ein. Aranthir war zurück gekehrt von der Quest die er erst letzten Tag angenommen hatte und sie schon vollendet hatte. Doch er lies nicht lange auf sich warten, sicheren Schrittes ging er auf das Questboard zu. Gezeichnet noch immer von seiner letzten Quest doch nicht mehr als ein paar blauer Flecken. Er sah Zatana die vor dem Questboard ebenfalls stand und sich nach einer Quest umsah. Er stellte sich direkt neben sie und sah sich die AUfträge an. Zatana sah er kurz an mit einem neutralen aber Zielstrebigen Ausdruck und nickte ihr kurz zu zur Begrüßung. Dann sah er sich wieder die Zettel an und erblickte einen Auftrag der seine Augen weit öffnete. Leichtes Zähneknirschen war von ihm zu hören. Er nahm sich den Auftrag mit den entführten Kindern die anscheind für Experimente von irgentwelchen schwarzträgern benutzt wurden. Doch Zatana hatte ihre Hand ebenfalls an dem gleichen Auftrag. Er sah sie an und sprach dann. "Ich will mich jetzt nicht streiten also lass uns das gemeinsam erledigen. Einverstanden ?" Frgate er sie kurzer Hand mit ruhiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 16 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptyMi Jul 24, 2013 6:40 pm

Zatana starrte mehr ins Leere, als wirklich auf das Quest Board, da sie immer noch von ihren dauerhaften Gedankengängen abgelenkt wurde. Doch eine weitere Person betrat den Raum und es war wieder Aranthir, der Typ schien ihr in letzter Zeit wohl andauernd über den Weg zu laufen... Er begrüßte die Weißhaarige mit einem Kopfnicken und auch Zatana nickte ihn zur Begrüßung zu...

Nun war sie wieder in der Realität angekommen und las sich die Quests am Board ernsthaft durch... diese schienen größtenteils nur aus Routine zu bestehen. Nur ein Auftrag zog ihre Aufmerksamkeit auf sich, einer wo es darum ging Kinder aus einem Forschungslabor zu retten, die dort fest gehalten wurden...

Sie griff nach der Quest, doch im gleichen Augenblick landete auch eine andere Hand auf der Quest. Sie folgte mit ihren Blicken den Arm entlang und sah wieder Aranthir, dieser schlug vor, dass sich beide gemeinsam die Quest vornehmen...

Zatana hatte nichts dagegen, nickte kurzerhand und machte sich gleich darauf mit Aranthir auf den Weg...
Es war ja eher gut als schlecht auf Quest zu gehen, mit anderen Gildenmitgliedern, da sie diese dann besser kennen lernen konnte...

tbc: Quest (mit Aranthir)
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe


Erdgeschoss - Seite 16 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue350/350Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (350/350)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptySa Jul 27, 2013 2:49 pm

Eu kam in die Gilde und schaute sich ein wenig um. auch wen sie nicht so neu war war sie es dennoch den sie kante dort noch niemanden richtig, und ging deshalb erst recht schüchtern durch die halle und setzte sich an einen recht leeren tisch und schaute sich um. sie holte ihren block raus und fing an etwas zu schreiben wie Hallo oder Danke da sie wohl am anfang zu schüchtern sein würde um mit jemandem zu reden. sie sah ein anderes mädchen das scheinbar auch so in ihrem alter war machte jedoch nichts weiter als nsie ersteinmal zu begutachten und schate dan in der gilde weitter rum. es würde sie schon früher oder später einer ansprechen dessen war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 16 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptyDo Aug 08, 2013 11:53 pm

Alkaid betrat wieder das Gilden Gebäude und ging sofort wieder zu dem Quest Brett obwohl sie erst von einem Auftrag zurück gekehrt war. Sie hatte aber gemerkt das sie ihre Kräfte noch weiter ausbauen müsste also entschied sie sich das die beste Methode dazu durchgehendes Training wäre und Aufträge zu erledigen wäre da wohl die effizienteste Methode. Nun hoffte sie das sie einen geeigneten Auftrag finden würde. Er sollte sie schon etwas fordern aber nicht unbedingt wieder so schwer sein wie ihr letzter beid er sie ihren gegner nicht mal ein einzelnes Haar krümmen konnte. Aber es würde sich ebstinmt etwas finden.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 16 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptyMi Feb 19, 2014 8:47 pm

cf Quest

Dubhe betrat leicht gestresst die Gilde Die verbände an ihren Armen und der an ihrer Hüfte hatte eine Tiefere rote Farbe angeommen Sie bestellte sich etwas sträkeres zu trinken und sezte sich in die Ecke des Questsboards. Dort waren kaum leute sie war etws generft die sprache dieses landes konnte sie auch noch nicht richtig weswegen sie fst nur gebrabbel was sie nicht verstand hörte Alkaid war  auch irgenwie verschwunden und ein Bad bräuchte sie auch doch sie wollte erstmal was trinken um vielicht etwas zu entspannen und ihre gedanken zu lösen. Wärend sie so vor sich hin trank hatte sie die idee etwas hier mehr fuß zu fassen indem sie sich mit ein Paar leuten in der Gilde bekanntmachte. Als sie etwas ruhiger geworden war dank des liegens mit geschlossenen Augen und teils dank des Alkohols stand sie auf und schaffte das Glas wieder weg wobei sie die Gelgenheit nuzte sie um nach den Standort des Badezimmers zu erfragen wass etwas schwierig durch den unsicheren umgang mit der landesüblichen sprache. Dubhe wunderten immernoch die niedrigen einstellungstandart an der Gilde und das sie so einfach hingekommen war. Sie schlüfte langasm in richtung nicht mehr so streng richenden Dubhe. Das Badezimmer wurde von ihr eine WEile in anspruch genommen was aber anscheinedn niemand störte. Sie kam heraus frisch nach Rosen richend anstadn dreck blut und schweiß und sezte sich wieder an ihren zuvor gewählten tisch. Sie verschränkte die Arme auf diesen und bettete ihren Kopf darauf. Sie wusste fürs erste nicht was sie anstellen sollte
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 16 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 16 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 EmptySa Feb 22, 2014 9:45 pm

CF:???

Alkaid betrat die stark erschöpft die Gilde. So tief wie dieses mal war sie noch nie im Void gewesen. Für sie waren tage vergangen und genau so lange hatte sie auch nicht geschlafen oder gegessen was man ihr deutlich ansah. Ihre Kleider waren gerissen und ihr ganzer Körper von wunden übersät. Sie schritt langsam zur Theke und nahm sich einfach eine Flasche die dort stand und trank sie in wenigen Zügen aus wonach sie über den Tresen kletterte und eine Flasche nach der anderen leerte um ihren Durst zu stillen. Als eine der Bediensteten sie darauf ansprechen wollte sah Alkaid sie lediglich an. Ihre Augen leuchteten in einem blassen violett Ton und spiegelten eine endlose leere wieder, man sah den Void in ihrem Blick und das Gefühl befiel einen er wolle jeden verschlingen der in diese Augen sah. Die Frau wurde kreidebleich und stolperte rückwärts von Alkaid weg. Sie wusste nicht wie lange sie weg war aber es hatte sich gelohnt. Sie hatte fast alles in Erfahrung bringen können was sie gesucht hatte und das war es allemal wert gewesen. Sie schnappte sich noch ein paar Früchte die am Tresen standen und schlang sie wie ein Tier in sich herein. Alles andere was in der Gilde vor sich ging war ihr im Moment absolut Egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erdgeschoss - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 16 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erdgeschoss
» Erdgeschoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: