Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erdgeschoss

Nach unten 
+57
Gilbert Nightray
Fiorra Alberona
Viorra Alberona
Akane Tora
Graves
Wave
Tatsuya Shiba
Kenji
Miyuki
Crocodile
Sice Williams
Xerxes Break
Elissa
Luna Umbra
Zoey Johnson
Akito Tanaka
Ajana von Myrell
Kitsune
Blair Sirio
Cassio Serpentarius
Jaden
Richard
Diana
Tsubasa
Sakuya no Hana
Eucliwood Hellscythe
Melody
Yoshi Shou
Asia Argento
Noctis Lucis Caelum
Shinjo Himagawa
Zatana
Aero
Aranthir
Arai
Kha'Zix
Reiwan
Hashihime Mia
Chinomino
Prophet
Alkaid
Maka
Adrian Crane
Victoria Domingo Cortez
Yamato Ryu
Asuna
Dubhe
Kirito
Reika Kinoshita
Ginawai Senshi
Eria Namida
Natalie Resmer
Largo Black
Ken Matsuhiro
LycerSlycer
Arashi Sora
Kaori
61 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptySa März 24, 2012 7:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Erdgeschoss:


Langsam aber sicher näherte sich eine Gestalt dem Gildengebäude. Es war eine junge Frau, deren Lippen von einem Lächeln umgeben waren. Siegessicher stolzierte sie, aufrecht, sich bewusst, dass sie etwas besseres war. Wie immer bildete sie sich etwas auf sich selbst ein. Auch wenn es nicht stimmen sollte, in ihrer Arroganz gibt es nichts, was über ihr steht. Schließlich kann sie Götter töten- falls es diese Gestalten überhaupt gibt. Die Götterschlächterin hörte auf den Namen Kaori. Ihre Magie war ihr persönliches Geheimnis, kaum einer konnte sagen, welche Magie sie verwendete. Der Großteil der Gildenmagier sollten aber wissen, dass die God Slayerin Eismagie verwendete, allerdings konnten diese dann nicht sagen, wie mächtig ihre Form war. Tja, man konnte eben nicht alles wissen. Und so freundlich wie sie im ersten Moment wirkte, war sie garantiert nicht. Viele Menschen hatten dies bereits hautnah erfahren. Ihr rosafarbenes Haar wallte vom Kopf herab und nahm die übliche Frisur an, die Kleidung bestand nur aus einer weißen Bluse und einer kurzen beigen Hose. Von den beiden unterschiedlichen, blauen Handschuhen einmal abgesehen, trug sie nur noch ein paar großer Stiefel, welche ihr bis kurz vor das Knie gingen. Unter anbetracht der Jahreszeit würden viele Menschen so gekleidet bestimmt noch frieren, doch für sie war das Outfit schon fast zu warm. Sie liebte eben die Kälte, nicht die Hitze. Als sie vor dem Portal stand, welches das Gildengebäude von der Außenwelt abtrennte, umklammerte die rechte Hand der Nakamura den Türgriff und in einer fließenden Bewegung wurde diese geöffnet, die God Slayerin trat in das Gebäude und um im nächsten Moment fiel das Portal wieder in das Schloss. Ein kurzer Blick schweifte durch das Gebäude und insgesamt betrachtet befand sich hier kaum ein Magier. Waren so viele auf einem Auftrag? Vielleicht, vielleicht hatten sie auch nur etwas anderes zu tun. Das einzig bekannte Gesicht, welches die Götterschlächterin kannte, war das der Gildenmeisterin. In einer Sitzgruppe befanden sich noch einige Magier, andererorts konnte man welche finden, doch sagten Kaori die wenigen Gesichter nichts. Ein paar wenige davon hatte sie bereits einmal gesehen, aber gearbeitet hatte sie mit ihnen noch nicht. Jemand, der sie begrüßen wollte, bekam ein kurzes Nicken, welches mit einem freundlichen Lächeln unterstrichen wurde. Wahrscheinlich ein nicht gerade alltägliches Zeichen der Begrüßung für eine dunkle Gilde, aber letztenendes war es sowieso nur vorgespielt. ~Mal schauen, ob es irgendeinen interessanten Auftrag gibt.~ Ihr erstes Ziel war das Questboard. Sie wollte sich Arbeit abholen, für Smal Talk gab es zu anderen Gelegenheiten immer noch die Gelegenheit. Als sie vor dem großen Brett stand, schaute sie sich nur die Aufträge an, welche sie auch erlaubt bekommen würde. Insegesamt dachte sie, dass es relativ wenige Aufträge gab, die man hätte erfüllen können. War deshalb das Gildenhaus so leer? Ihr Blick blieb auf einem Zettel kleben. Der dort beschriebene Auftrag schien nicht sonderlich schwer, perfekt, um etwas schnelles Geld zu verdienen. Im nächsten Moment befand er sich zwischen ihren Händen und sie musste ihn nur noch abstempeln lassen. An der Theke angekommen, während sie sich den Auftrag abstempeln lies, konnte man noch ein "Das Übliche" mit zuckersüßer Stimme hören. Nachdem sie mit einem Eis ausgestattet war, konnte die Reise nach Magnollia beginnen. Mindestens ein Mensch würde wieder sterben, Geschäft war eben Geschäft. Und vielleicht würde sie in der Stadt ja einem Gildenkollegen begegnen? An Magiern von offiziellen Gilden sollte es nicht mangeln, vielleicht konnte man ja den ein oder anderen nebenbei beseitigen, falls sich die Möglichkeit ergab?

tbc: Magnollia Town - Einkaufsstraße
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyDi Nov 04, 2014 1:29 am

Alkaid blieb ziemlich Wortkag. Dubhe blieb in ihrer Muttersprache "Die Haben mich dierekt in der Stadt auf offener Straße angegriffen und sie haben sogar eien der Obesrten Assasinen geschickt. Nun eine Von den Drei schwimmt nun in ihren Eigene Blut und der Rest ist gegeneie nWand in der Gilde gerannt. Sie schaute kurz zu Shinjo und meinte "Wie läufts seigentlich bei euch beien so meinte sie beiläufig um die Stimmung wieder zu lockern. "Ach ich denke ich werde mal mit irgenwelchen C Ranglern Auf aufträge gehen da kann ich das Feuer von dir ein Wenig ablenken und zweiten kann ich ein Paar Inforatione sammeln Sie schaute wieder in der Gilde um und sah schon eine Person die etwas allein in der GIlde rumstand doch sie warte noch bis Alkaid noch etwas dazu gasagt hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyDi Nov 04, 2014 5:06 am

Zatana lachte leise, als Diana meinte, sie würde auch ganz freiwillig mit kommen, so hatte sich das die Requip-Magierin vorgestellt... sie würden wieder gemeinsam los ziehen und viel Spaß bei ihren Quests haben und sicherlich hatten sie sich eine Menge zu erzählen...

Zatana brachte gerade noch Sice zur Tür und verabschiedete diese, indem sie sagte: "Ach Alkaid kann eigentlich ganz lieb sein glaube ich, sie hat sich nur Sorgen um ihre Schwester gemacht, Dubhe." Sie machte eine kurze Pause und sprach dann weiter: "Man sieht sich bestimmt mal wieder, auf wieder sehen Sice und es war schön dich kennen zu lernen." Zatana deutete noch leicht eine Verbeugung an, als sie Sice nun endgültig verabschiedet hatte. Danach ging sie zum Questboard um eine Quest für Team Lunar-Knights aus zu suchen... Sie griff sich irgendeinen Zettel, den sie nur kurz überflog und als sie das Wort 'Blutbad' las grinste sie, das würde sicherlich Spaß machen.

Dann ging Zatana zu ihrer Teampartnerin zurück und hielt ihr den Questzettel hin: "Hier schau mal, Diana, dass klingt nach Spaß oder?", meinte Zatana und grinste ein wenig. "Von mir aus können wir auch sofort auf brechen, ein wenig Proviant habe ich in meiner Pocket-Dimension. Unterwegs habe ich dir auch noch ein paar Sachen zu erzählen." Sie zwinkerte ihrer Teampartnerin zu, als sie dies gesagt hatte.

(Kannst gerne schon ein TBC mit Diana setzen, ich würde dann die Quest auf machen.)
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyDi Nov 04, 2014 8:20 pm

Alkaid war von Dubhes Antwort in keinster weise befriedigt aber sie nahm es erst mal hin. Sie würde schon noch früh genug mitbekommen wenn sich der Kult hier herum trieb, und sie vernichten. Sie war nicht länger die kleine Puppe welche sie zu kontrollieren versuchten. Auf ihre Frage zu Shinjo hin drehte sich Alkaid kurz um. “Mit dem da? Keine Ahnung er hat mir irgendwas von seinem Baumhaus erzählt und mich dahin eingeladen, sehr suspekt wenn du mich fragst“ sie zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder zu ihrer Schwester, ich werde mir auch einen Partner suchen müssen dachte sie sich nur wer würde sich anbieten mit ihr einen Auftrag zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyDi Nov 04, 2014 11:12 pm

Das war ja mal interessant. Alakid hatte anschneiden das mit Shino vergessen weswegen Dubhe ein leuchten in den Augen bekam. Sie mochte ihn nicht und das konnte sie bei Gelegenheit auslassen da er Alkaid ja nichts mehr bedeutete aber das konnte sie ein anderes Mal erledigten. Sie Stand auf und meinte "Nun ich bin dann mal wieder Weg. Bleib schön Heile während ich nicht da bin". Sie stand also auf und sah jemand. Die Person war ein blondes recht Jung wirkendes Mädchen. Sie war allein und trank irgendetwas was Dubhe nicht identifizieren konnte. Dubhe schlenderte Herüber und sprach sie an. "Hey, Warum den so allein in so einen Beleben Gebäude?"
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Diana
A-Rang
Diana


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue942/1550Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue520/1000Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyMi Nov 05, 2014 4:17 pm

Zatana verabschiedete die weißhaarige Frau die im Gildenhaus war und Dubhe hereingebracht hatte um ihre Verletzungen zu behandeln. Diana bekam davon zwar nicht viel mit, aber das war zumindest die Situation.

Zatana kam auch sogleich mit einem Auftrag zurück und zeigte diesen Diana, welche grinsend nickte. "Damit bin ich einverstanden, ich habe auch nichts mehr zu erledigen und wir können von mir aus auch sofort los." Ihre kleine Schwester erwähnte sie dabei absichtlich nicht, da sie sich dieses Thema für ihren Weg aufsparen wollte. So verließen sie das Gildenhaus guter Dinge und sie konnten sich voll und ganz auf den Auftrag konzentrieren der ihr nächstes Ziel sein würde. Nach all der Zeit schien der A-Rang auch ein immer greifbarer werdendes Ziel zu sein, sie freute sich auf jeden Fall schon darauf. Dann würde sie auch zum Kloster zurückkehren und sich einer letzten Prüfung unterziehen, aber daran brauchte sie momentan noch gar nicht denken. Es würde noch eine Weile dauern bis es soweit war.

tbc: Questeroooni
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyMi Nov 05, 2014 5:20 pm

Alkaid hatte sich etwas abgewandt weil ihre Schwester da war nun. Er selber blieb da sitzen und trank weiter seinen Saft. Shinjo kannte Dubhe auch, denn beide waren ja au Quest schon gewesen, aber er wollte sich nicht gerade in das Gespräch ein mischen. Das liege ihm nicht so wirklich gerade. Der junge Magier blieb solange erst mal da sitzen bis Alkaid wieder zu ihm zurück kommen würde, oder es sich was ergeben würde. Irgendwie war er auch gerade etwas nachdenklich. Er dachte etwas darüber nach wie die Zeit früher so war und was sich alles verändert hatte und was es auch mit ihm gemacht hat. Aber vielleicht hatte alles seinen Sinn, auch wenn er seine Schwester sehr vermisste. Er hoffte nur das es ih gut geht und sie ein schönes Leben jetzt führt.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyMi Nov 05, 2014 5:34 pm

Nachdem Dubhe sich von Alkaid getrennt hatte um mit irgend einer dahergelaufenen Person eine Quest zu machen sah sich Alakid um und bekam ein Funkeln in den Augen. Sie ging zu Shinjo und packte ihm am Handgelenk. “Mitkommen“ sagte sie und zerrte ihn zum Quest Brett herüber wo sie ihn hinstellte und auffordernd sagte “Aussuchen“ sie war recht ungeduldig aber wenn ihre Schwester nicht mit ihr sondern irgend einem Fremden herumlaufen wollte nachdem sie angegriffen und fast gestorben war dann war ihr das recht. Dann würde sie eben mit dem Baumhaus Mann auf Quest gehen.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyMi Nov 05, 2014 5:43 pm

Auf einmal wurde Shinjo von Alkaid mit gerissen, hin zum Questboard. Und dann sagte sie noch das er eine aussuchen sollte. Shinjo stand ganz perplex da und sah sie an und dann zum Questboar. Er wollte ihr grad irgendwie lieber nicht widersprechen und irgendwie freute er sich auch deswegen. Vielleicht würden so ihre Erinnerungen zurück kommen. Er ging dann die Liste durch und fand dann auch eine. Shinjo zeigte dann mit dem Finger drauf und meinte: "Wie wäre es mit dieser hier, wenn du mich schon so direkt drum bittest mit mir auf eine Quest zu gehen?"Dabei sah der junge Magier Alkaid mit sanften Blick an.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyMi Nov 05, 2014 5:50 pm

Alkaid schaute sich den Auftrag an den Shinjo angedeutet hatte und Riss den Zettel runter. Sie schnappte ihn sich wieder am Arm und zerrte ihn an allen anderen vorbei und aus der Gilde heraus. Dabei schlug sie die Tür hinter sich mehr als nur deutlich zu und machte sich zusammen mit ihrem Anhängsel auf den Weg. Es war ihr eigentlich egal was der Auftrag war Hauptsache sie konnte sich ablenken, und so eine Ermordung eines Adeligen war bestimmt auch ein guter Weg um auf sich aufmerksam zu machen. Sollten sie nur kommen, sie war bereit. “Hoffentlich hast du auch was drauf“ sagte sie noch.

TBC: Quest
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyMi Nov 05, 2014 5:56 pm

Alkaid riss einfach den Zettel ab und riss ihn dann auch wieder mit sich. Sie zog ihn direkt aus dem Gildenhaus raus und zog ihn hinter sich her. "Ich habe schon was drauf, dass wirst du ja dann sehen." meinte er dann kurz und verkniff es sich zu sagen, dass sie das eigentlich wissen müsste. "Aber du kannst mich ruhig wieder los lassen ich kann auch alleine laufen."sagte er dann ganz sanft zu ihr und sah sie an. Irgendwie sah sie leicht gereizt aus."Sag mal stimmt irgendwas nicht? Denn du wirkst leicht gereizt Alkaid."Er hoffte das er mit dieser Frage nicht ins Fettnäpfschen treten würde, aber riskierte es trotzdem.

TBC:Quest
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue400/400Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (400/400)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptySo Nov 09, 2014 8:20 pm

[cf: Quest]

Leicht erschöpft kam Karim von seiner letzten Quest zurück. Der Auftrag an sich war zwar nicht gerade schwierig gewesen, doch war der Auftragsort doch schon sehr weit von Era entfernt und so war eher die Reise das Problem, als das Ziel. Der Prophet der Leere ließ sich auf einen Stuhl nieder und zählte die Belohnung durch, die er für den Auftrag bekommen hatte. Eigentlich könnte er das Geld für sich behalten, doch trotzdem würde er die Hälfte an Zoey abgeben, da sie ja ebenfalls gearbeitet hatte und er es sich nicht erlaubte, gierig zu sein. Warum auch? Er war das Leitbild seiner Anhänger, er sollte ein gutes Beispiel für sie sein, da konnte er sich so etwas auch gar nicht leisten. Wo war Zoey denn nun überhaupt?!
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptySo Nov 09, 2014 9:10 pm

(cf: Quest)

Zoey hatte Latif nach wie vor bei sich, hatte jedoch noch kurz einen kleinen Abstecher in ihr Zimmer gemacht. Nun war sie wieder in der Gildenhalle und bemerkte dass auch Prophet mittlerweile angekommen war. Mit einem leichten Lächeln im Gesicht und Latif nach wie vor auf ihrer Schulter, ging sie nun zu ihm herüber. Der kleine Voidling huschte schnell wieder zu seinem Besitzer zurück, während Zoey es sich ihm gegenüber bequem machte.
"Tut mir leid, aber ich musste mich dringend umziehen..." die Erde war feucht gewesen - was Zoey leider viel zu spät mitbekommen hatte und weswegen nun auch ihre Hose erstmal wieder gewaschen werden musste. Jetzt fing Latif wieder an die beiden verkuppeln zu wollen.
In seiner Sprache meinte er nun dass Zoey echt eine geniale Figur hätte und doch war Zoey nicht ganz seiner Meinung, wollte Latif aber auch nicht rein reden.
"Danke Latif... aber... das stimmt nicht... ach vergiss es" ein wenig errötet sah Zoey nun hinab auf ihre Hände. Wahrscheinlich war es ein Fehler gewesen sich vor Latif umzuziehen, doch er war sowieso nur eine Art Haustier - zumindest in Zoeys Augen. Nun gut ein Haustier welches reden konnte - welches jedoch auch nicht alle verstehen würden.
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue400/400Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (400/400)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptySo Nov 09, 2014 10:55 pm

Karim schob Zoey das Geld über den Tisch zu.
"Kein Problem, hier ist dein Anteil."
Dann machte Latif noch mehr Bemerkungen und da schaltete der Prophet auch gleich ab. Er wollte nichts mehr mit diesen nervigen, unwichtigen, einfach nur ablenkenden und unproduktiven Kommentaren zu tun haben, woraufhin eine strikte Ignoranz bezüglich diesem Thema von Karim ausging. Ud anstatt seine Gesprächspartner anzusehen, ließ er sichtlich gelangweilt seinen Blick durch die Gildenhalle schweifen. Beim schwarzen Brett blieb sein Blick letztendlich hängen. Sollte er wohl noch einen Auftrag erledigen? Eigentlich wollte er gerade nicht, aber er brauchte nur noch zwei Aufträge erledigen und schon wäre er B-Rang...
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyMo Nov 10, 2014 3:00 pm

"Danke" Zoey nahm ihren Anteil entgegen und zählte es nochmal durch, ehe sie das Geld in ihre Tasche einsteckte. Ein Blick fiel durch die Gildenhalle und traf schnell auf dass, was sie sehen wollte undzwar Akito. Den Jungen von vorhin - welcher jedoch nach wie vor an Ort und Stelle zu verweilen schien. Kurz seufzte die Schwarzhaarige... vielleicht sollte sie sich doch ein anderes Opfer aussuchen. Sie brauchte einfach nur einen Typen, welcher ebenfalls C-Rang war und welchem sie das Herz brechen könnte. Vielleicht auch nicht nur einen Typen, sondern mehrere... Auf Zoeys Lippen erschien ein süßes Lächeln, so süß wie die Rache welche sie an dem männlichen Geschlecht plante.
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue400/400Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (400/400)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyDi Nov 11, 2014 3:39 am

Kaum hatte Zoey ihr Lächeln aufgesetzt, seufzte Latif gespielt verliebt und meinte zu Karim, dass er so einem Lächeln wohl nicht widerstehen könne. Und wieder einmal ignorierte er Latifs Gefasel. Natürlich war das ein schönes Lächeln, aber kein Grund sich gleich wie ein wildes Tier zu verhalten oder so. Vor allem Karim sollte sich nicht durch Ablenkungen versuchen lassen, er war schließlich der Prophet der Leere! Er war nicht für solche lächerlichen Dinge wie Liebesleben oder so zu haben. Um vielleicht auf andere Dinge zu kommen, oder besser gesagt etwas abzuschalten, lehnte sich Karim zurück und schloss die Augen, was es wohl nicht nur ihm, sondern auch anderen in der Nähe leichter machte, zu schlafen...
Währenddessen kam ein Gildenmitglied herein und ging direkt auf Zoey zu.
"Hey, bist du nicht Zoey Johnson? Da draußen sind zwei sehr schweigsame, schwarz gekleidete Männer, die dich sprechen möchten."
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyDi Nov 11, 2014 9:55 am

Endlich konnte die Requip Magierin ein wenig abschalten... endlich einmal ein wenig Ruhe genießen. Doch dann kam urplötzlich ein Gildenmitglied und sprach sie direkt darauf an, dass draußen 2 dunkel gekleidete Männer auf sie warten würden und sie unbedingt sprechen wollten. Zoey war daraufhin schon sichtlich irritiert, dachte sich dabei jedoch nichts besonderes. Vielleicht war ja einer von diesen Kerlen ihr Exfreund, welcher nun wieder bei ihr angekrochen kam? Doch bei ihm konnte sie sich normalerweise sicher sein, dass er niemandem hinterher gekrochen kam. Aber vielleicht konnte man das ja auch irgendwie anders erklären, in einer Art und Weise die verständlich klang. Nur wollte der Schwarzhaarigen so nichts einfallen und um ehrlich zu sein bekam sie - je länger sie darüber nach dachte - immer mehr Angst. Ebenso wie scheinbar Latif, welcher nun wieder zu ihr herüber kam und sich auf ihre Schulter setzte. Der kleine war echt so was von süß und auch wenn er Prophet und sie immer wieder versuchte zu verkuppeln, war selbst das knuffig von ihm. Latif meinte nun noch, dass er ein schlechtes Gefühl bei der Sache hätte und sprach ihr somit aus der Seele, dennoch stand Zoey nun auf und lächelte diesmal mit einem teilweise gekünselten Lächeln.
"Danke fürs ausrichten... du kannst nun wieder gehen" dann wandte sie sich an den Propheten.
"Ich bin gleich wieder da" oder auch nicht, doch ihre eigene Angst wollte sie niemandem offenbaren und kurz nachdem sie das gesagt hatte, ging sie auch schon hinaus.

(tbc: Platz vor dem Gildengebäude)
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue400/400Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (400/400)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyMi Nov 12, 2014 3:42 pm

Karim blieb während dieser ganzen Situation ruhig sitzen und nickte nur mal zwischendurch, um Zoey zu bestätigen, dass er sie verstanden hatte. Dann hörte er ein wenig Kampflärm von dem Platz vor der Gilde und fragte sich für einen Moment, was die Magierin dort eigentlich trieb, ehe Latif angerannt kam und dem Propheten atemlos erklärte, dass Zoey aufgrund Latifs Schwäche gefangen genommen wurde und nun ihre Hilfe brauchte. Er lehnte sich zurück und legte die Füße auf den Tisch. Latif sprang auf seinen Bauch und fragte ihn, ob er ihm zugehört hatte.
"Ja, das habe ich. Interessiert mich aber auch nicht."
Da sprang Latif immer wieder auf seinem Bauch auf und ab und war eine richtige Nervensäge.
"NAGUT NAGUT."
Karim stand auf und machte sich auf den Weg, den Dolch leicht in der Hand haltend.
"Da muss ich mal wieder hier alles in Ordnung bringen..."

[tbc: Era Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Cassio Serpentarius
C-Rang
Cassio Serpentarius


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyMo Nov 17, 2014 8:20 pm

Nachdem es in der Gilde ganz schön unruhig geworden ist, hat sich Cassio darauf konzentriert die Situation zu erfassen. Es schien als sei ein Gildenmitglied verletzt worden und von jemand Fremden in die Gilde gebracht worden. Scheinbar war allerdings das ganze Drama, gar nicht so schlimm wie es auf dem ersten Blick erschien, weshalb Cassio wieder ihre Interesse daran verlor. Sie schaute daher wieder auf ihrem Getränk und entschied sich gerade einen Auftrag zu machen, als sie angesprochen wurde.
"Hey, Warum den so allein in so einen Beleben Gebäude?"
Cassio blickte auf und schaute in das freundlich wirkende Gesicht einer anderen Magierin. Erst nach kurzem Überlegen viel ihr auf, dass es genau die Magierin war, die eben in die Gilde gebracht wurde.
"Geht...es dir gut?"
Die Schlangenbeschwörerin ging nicht auf die eigentliche Frage der Pinkhaarigen ein, sondern erkundete sich erstmal um deren Wohlbefinden. Irgendwie glaubte Cassio, dem verpflichtet zu sein, schließlich war sie auch ein Mitglied von Violent Phoenix.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyMi Nov 19, 2014 5:12 pm

Anscheinend hatte die kleine Dubhes Fragte erst einmal Komplett ignoriert und selbst eine Frage gestellte. Nun das war zwar nicht das was sie sich erhofft hatte doch so konnte auch ein Gespräch anfangen. “Nun Aufgrund der Heiler dieser Gilde geht’s mir wieder ein wenig Besser doch mein Knie und meine Schulter schmerzen doch noch ein wenig und überstrapazieren sollte ich  meinen Körper auch nicht aber sonst Geht es mir Gut.“ Sie sezte sich zu der Kleinen und fragte erneut mit einen Lächeln “Und Warum bist du denn nun hier So allein. Es ist ja nicht so dass hier niemand ist mit den Man sich beschäftigen kann Sie rieb sich die schulter während sie das Mädchen anschaute
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Prophet
A-Rang
Prophet


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue400/400Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (400/400)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyMo Nov 24, 2014 8:50 pm

[cf: Era Innenstadt]

Prophet betrat die Gildenhalle und sah gleich mal zum schwarzen Brett. Eigentlich sollte er ja ein paar Aufträge erledigen, doch alleine war dies zwar möglich aber eher mit Nachteilen behaftet. Er seufzte, denn er wusste, wen er nun um Hilfe fragen musste und das gefiel ihm gar nicht. Langsam drehte er sich zu Zoey um. Dass er nicht mit ihr arbeiten wollte, lag nicht an ihr. Nagut, vielleicht ein wenig. Es lag aber wohl eher daran, dass er sich nicht sicher war, was dieses Gefühl zu ihr, das er neuerdings spürte, bedeutete. Und bis dahin brauchte er eigentlich Abstand zu ihr und sie in Sicherheit. Allerdings konnte er sie wiederum nicht einfach so einsperren und sie würde dann alleine einen Auftrag machen... ohne ihn... und wäre damit noch größerer Gefahr ausgesetzt. Also musste es wohl sein.
"Zoey, hast du wieder einmal Lust mit mir einen Auftrag zu erledigen?"
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyDi Nov 25, 2014 10:27 am

(cf: Era Innenstadt)

Wieso sollte sie nicht wollen? Immerhin hatten die beiden bislang alle ihrer Aufträge gemeinsam erledigt.
"Wieso nicht?" ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, während sie zum schwarzen Brett hinüber ging und sich hier nach einem gut klingenden Auftrag umsah. Latif hatte es sich mittlerweile wieder auf ihrer Schulter breit gemacht und schien mit ihren Haaren zu kuscheln, welche Zoey nun wieder offen trug. So sah sie zwischen den verschiedensten Aufträgen hin und her, ehe sie sich für eine entschieden hatte und sich zurück zu Prophet machte.
"Wie wäre es hiermit?" erwartungsvoll sah sie nun den Propheten an, aus ihrer Sicht war dieser Auftrag perfekt.
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue400/400Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (400/400)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyMi Nov 26, 2014 9:09 pm

Der Prophet beobachtete, wie Zoey mit Latif auf der Schulter losging und einen Auftrag holte. Dabei glitt sein Blick unweigerlich auf ein bestimmtes Körperteil Zoeys, welches sich verführerisch hin und her bewegte während Zoey lief. Karim riss den Blick von Zoeys Kehrseite weg und versuchte, seine Gedanken zu sammeln, doch bald schon kam die junge Dame wieder auf den Propheten zu und gab ihm einen Zettel, den er sich durchlas. Eigentlich starrte er nur auf das Blatt und sah sich das Bild an, während er sich selbst ordnete und letztendlich räusperte.
"Dieser Auftrag ist wahrlich unseren Talenten angemessen. Los gehts!"
Und so stand der Prophet auf und ging hinaus zum nächsten Auftrag.

[tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyDo Nov 27, 2014 1:20 pm

Auch der Prophet war mit diesem Auftrag vollkommen einverstanden, sodass Zoey nun lediglich leicht grinsen konnte. Nach wie vor befand sich Latif auf ihren Schultern, weshalb sie ihn nun auch leicht streichelte. Sie hätte auch selber gern solch ein süßes Haustier, doch nun ja, da kamen ein paar wichtige Faktoren weshalb es in nächster Zeit wohl nicht passieren könnte. Ein Hund oder eine Katze brauchten Aufmerksamkeit und wenn Zoey sich in einem Auftrag befand, wüsste sie nicht wirklich wer sich da um sie kümmern sollte. Es sei denn sie würden mitkommen, doch das würde anderweitige Probleme verursachen. Zum Beispiel könnten sie sterben... Ein Auftrag war generell sehr gefährlich.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Cassio Serpentarius
C-Rang
Cassio Serpentarius


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptySo Nov 30, 2014 1:39 pm

Cassio
Zum Glück hatte die Gilde Heiler, die sich um die andere Magierin gekümmert haben. Somit schien diese wieder einigermaßen besser drauf zu sein, auch wenn ihr noch einige Körperteile schmerzten. Über die Frage, was mit Cassio los war, musste die blonde Magierin leicht verlegen Lächeln.
"Ich war auf einem Auftrag mit meiner 'Schwester' gewesen, als ich mich entschied ein wenig alleine rumzulaufen. Bin eben erst wieder gekommen und Blair scheint schon auf einen Auftrag aufgebrochen zu sein. Daher hab ich mich erstmal alleine irgendwo hingesetzt."
Cassio schaute zu der der anderen Magierin und ihr viel ein, dass sie sich noch nicht einmal vorgestellt hatte.
"Ich..heiße übrigens Cassio - und du?"
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 24 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 24 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 EmptyMo Dez 01, 2014 7:09 pm

Das klang schon mal gut. Ihre Partnerin war anscheinend schon aufgebrochen und sie wurde hier zurück gelassen. "Also mein Name ist Dubhe schön dich kennen zu lernen. Ich suche grade einen Neuen Questpartner da ich meinen Köper noch schonen Muss und Alleine auf C rang Quest gehen scheint mir ein wenig langweilig DU weist nicht zufällig ob jemand frei ist ? " Dubhe blickte mit  einen künstlichen fragenden Gesichtsausdruck in ihre Augen. Dubhe hoffte das Cassio es verstehen würde und auch lust mit ihr ein zwei Aufträge zu erledigen. Dubhe blickte einfach mal durch die Gilde und ihr viel auf das Extrem viele Frauen in der Gilde arbeiteten ob das nur Zufall war oder das vom Gildenmeister beabsichtigt war. Sie würde einfach mal Nachfragen das interesierte sei gerade wirklich.
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Gesponserte Inhalte





Erdgeschoss - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 24 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erdgeschoss
» Erdgeschoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: