Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erdgeschoss

Nach unten 
+57
Gilbert Nightray
Fiorra Alberona
Viorra Alberona
Akane Tora
Graves
Wave
Tatsuya Shiba
Kenji
Miyuki
Crocodile
Sice Williams
Xerxes Break
Elissa
Luna Umbra
Zoey Johnson
Akito Tanaka
Ajana von Myrell
Kitsune
Blair Sirio
Cassio Serpentarius
Jaden
Richard
Diana
Tsubasa
Sakuya no Hana
Eucliwood Hellscythe
Melody
Yoshi Shou
Asia Argento
Noctis Lucis Caelum
Shinjo Himagawa
Zatana
Aero
Aranthir
Arai
Kha'Zix
Reiwan
Hashihime Mia
Chinomino
Prophet
Alkaid
Maka
Adrian Crane
Victoria Domingo Cortez
Yamato Ryu
Asuna
Dubhe
Kirito
Reika Kinoshita
Ginawai Senshi
Eria Namida
Natalie Resmer
Largo Black
Ken Matsuhiro
LycerSlycer
Arashi Sora
Kaori
61 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa März 24, 2012 7:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Erdgeschoss:


Langsam aber sicher näherte sich eine Gestalt dem Gildengebäude. Es war eine junge Frau, deren Lippen von einem Lächeln umgeben waren. Siegessicher stolzierte sie, aufrecht, sich bewusst, dass sie etwas besseres war. Wie immer bildete sie sich etwas auf sich selbst ein. Auch wenn es nicht stimmen sollte, in ihrer Arroganz gibt es nichts, was über ihr steht. Schließlich kann sie Götter töten- falls es diese Gestalten überhaupt gibt. Die Götterschlächterin hörte auf den Namen Kaori. Ihre Magie war ihr persönliches Geheimnis, kaum einer konnte sagen, welche Magie sie verwendete. Der Großteil der Gildenmagier sollten aber wissen, dass die God Slayerin Eismagie verwendete, allerdings konnten diese dann nicht sagen, wie mächtig ihre Form war. Tja, man konnte eben nicht alles wissen. Und so freundlich wie sie im ersten Moment wirkte, war sie garantiert nicht. Viele Menschen hatten dies bereits hautnah erfahren. Ihr rosafarbenes Haar wallte vom Kopf herab und nahm die übliche Frisur an, die Kleidung bestand nur aus einer weißen Bluse und einer kurzen beigen Hose. Von den beiden unterschiedlichen, blauen Handschuhen einmal abgesehen, trug sie nur noch ein paar großer Stiefel, welche ihr bis kurz vor das Knie gingen. Unter anbetracht der Jahreszeit würden viele Menschen so gekleidet bestimmt noch frieren, doch für sie war das Outfit schon fast zu warm. Sie liebte eben die Kälte, nicht die Hitze. Als sie vor dem Portal stand, welches das Gildengebäude von der Außenwelt abtrennte, umklammerte die rechte Hand der Nakamura den Türgriff und in einer fließenden Bewegung wurde diese geöffnet, die God Slayerin trat in das Gebäude und um im nächsten Moment fiel das Portal wieder in das Schloss. Ein kurzer Blick schweifte durch das Gebäude und insgesamt betrachtet befand sich hier kaum ein Magier. Waren so viele auf einem Auftrag? Vielleicht, vielleicht hatten sie auch nur etwas anderes zu tun. Das einzig bekannte Gesicht, welches die Götterschlächterin kannte, war das der Gildenmeisterin. In einer Sitzgruppe befanden sich noch einige Magier, andererorts konnte man welche finden, doch sagten Kaori die wenigen Gesichter nichts. Ein paar wenige davon hatte sie bereits einmal gesehen, aber gearbeitet hatte sie mit ihnen noch nicht. Jemand, der sie begrüßen wollte, bekam ein kurzes Nicken, welches mit einem freundlichen Lächeln unterstrichen wurde. Wahrscheinlich ein nicht gerade alltägliches Zeichen der Begrüßung für eine dunkle Gilde, aber letztenendes war es sowieso nur vorgespielt. ~Mal schauen, ob es irgendeinen interessanten Auftrag gibt.~ Ihr erstes Ziel war das Questboard. Sie wollte sich Arbeit abholen, für Smal Talk gab es zu anderen Gelegenheiten immer noch die Gelegenheit. Als sie vor dem großen Brett stand, schaute sie sich nur die Aufträge an, welche sie auch erlaubt bekommen würde. Insegesamt dachte sie, dass es relativ wenige Aufträge gab, die man hätte erfüllen können. War deshalb das Gildenhaus so leer? Ihr Blick blieb auf einem Zettel kleben. Der dort beschriebene Auftrag schien nicht sonderlich schwer, perfekt, um etwas schnelles Geld zu verdienen. Im nächsten Moment befand er sich zwischen ihren Händen und sie musste ihn nur noch abstempeln lassen. An der Theke angekommen, während sie sich den Auftrag abstempeln lies, konnte man noch ein "Das Übliche" mit zuckersüßer Stimme hören. Nachdem sie mit einem Eis ausgestattet war, konnte die Reise nach Magnollia beginnen. Mindestens ein Mensch würde wieder sterben, Geschäft war eben Geschäft. Und vielleicht würde sie in der Stadt ja einem Gildenkollegen begegnen? An Magiern von offiziellen Gilden sollte es nicht mangeln, vielleicht konnte man ja den ein oder anderen nebenbei beseitigen, falls sich die Möglichkeit ergab?

tbc: Magnollia Town - Einkaufsstraße
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Erdgeschoss - Seite 13 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMi Mai 22, 2013 11:19 pm

OHne auch eine Möglichkeit was zu sagen nahm Asura den stab von Eria weg und wollte ihn als Krüke für ne königin verwenden. Eria war entsetzt. Ihr armes Familien erbstück wird einfach so ohne groß nachzudenken zu einer Krüke verarbeitet. Zum Glück reagierte Ishi und gab Eria den Stab zurück. Eria machte sich sorgen da scheinbar Asura auf der Quest wohl schnaps trinken würde oder zumindest in der Gegenwart von Ishi. "Mein Name ist Eria" sagte sie. Aus Eria´s Kapuze kamm ihr Kuriboh hervor. "Und das ist mein Haustier Kuriboh." "Do the la la la" machte das Kuriboh. "Er sagt euch Hallo" übersetzte Eria. "Wie freuen uns das wir mit euch mitgehen dürfen" Eria wusste nicht ob sie das bereuen würde jedoch wäre es nun zu spät nein zu sagen.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDo Mai 23, 2013 2:21 pm

Ein mal wieder wurden Asuras gute Absichten falsch verstanden und so bekam er eine mit dem Stock auf die Rübe von Ishi die Eria dann auch promt den Stab wieder zurück gab. Erst jetzt erkannte Asura wen er da überhaupt vor sich hatte. Die kleine hatte er bei seinem Eintritt in die Gilde getroffen. “ Ach du bist das, hab dich garnicht erkannt“ sagte Asura mit einem Hauch von Abneigung in seiner Stimme. Dann verschwandt er nach draußen und kehrte ungefähr eine halbe Stunde später wieder mit einer neuen Krücke für Ishi. “hier prinzessin eine neue krücke so wie du es wolltest“ hoffentlich würde sie sich jetzt damit zufrieden geben.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyFr Mai 24, 2013 4:16 pm

Asura verschwand wieder und Die Frau stelelte sich vor. Sie hieß eria und sie ahtte auch noch ein Haustier namens Kuriboh welch aus ihre Kaputze kletterte. "Do the la la la" sagrte das kleien dingund ishi sagte gleich in einer leicht kindlichen stimme Oh sit das niedmlcih ja komm mal her mein kleiner und dann wuschelte sie ihn über den Kopf. Ausra hatte ihr nun auch ednlich das gebracht was sie wollte und Ishi sagte Nah geht doch und auch noch richtige Frabe nun da lass und mal wo war es ? Magnolia genau und lief auf der Gehhilfee gesüzt und langsam los

tbc Automail laden in Magolia
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Erdgeschoss - Seite 13 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMi Jun 19, 2013 6:27 pm

cf: Quest

Eria kam alleine ins Gildenhasu zurück. Sie war froh das Ishi ihr half die Männer los zu werden. Den Mut hätte sie selbst nicht aufgebracht. Jedoch gingen sie zu Ishi Nach ahuse. Eria fragte sich ob es okay war die beiden alleine zu lassen aber scheinbar müsste dies so sein. Kuriboh war wieder sichtbar da Asura nicht mehr in der nähe war. Eria verstand nciht warum Asura das niedliche Wesen nicht leiden konnte. Aber anscheinend konnte er sowieso Eria allgemein nciht leiden. Sie setzte sich an einem Tisch in der ecke wo sie sonst immer saß und seufzte. Sie fragte sich ob sie jemals ihre schwester wieder finden wird.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Jun 22, 2013 10:53 pm

Ishi volkommen Blurtig und nur in schwarzer unterwäsche gekleidet kam Asura stützend in die Gildenhalle un suchte sich eine Frei bank. Sie fand eine Am Qustboard und lud dort Asura ab. Sie ging nun in die Mitte des Zimmer und Rief mut den Händen am mund eine Kegel Formend. ISt ihr irgenjemand der Uns Helfen kann wir aben hier ein verlezten ? Irgendjeam,dn bitte ? Ihr antworte nieamdn und sie rief das Selbe noch mal aber wieder kam keien Antwort also gin sei wieder zur Bank zurück und setze sich neben Asura sie schmiegte sich an ihne und wusste nicht genau was sie amchen solte wo keiner ihnen helfen wollte
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Jun 22, 2013 11:12 pm

Ishi ging los um Hilfe zu suchen hatte aber nur wenig Erfolg. Sie kam zu Asura zurück und schmiegte sich an ihn. Er sah zu ihr rüber und lächelte. “weist du Prinzesschen so etwas wie für dich habe ich noch nie empfunden. Und Na ja wir haben beide wohl einiges einstecken müssen. Früher war es mir egal ob ich drauf gehe solange ich genügend Leute mitnehme aber irgendwie seid ich dich kenne ist das anders. Irgendwie habe ich Bock zu Leben, du weist schon mit dir und so also glaube ich das ich das ganze Gilden getue sein lasse. Ich hab genug Geld um mich irgendwo einfach zur Ruhe zu setzen und ich weis auch schon wo. Dort gibt es auch einen Arzt dem ich vertraue der mir auch mit meinem Arm helfen kann. Bis dorthin dürfte ich es schon noch schaffen. Und es würde mich freuen wenn du mich mal besuchen kommst und so.“ Asura stand auf und holte tief Luft bevor er einen zettel aus der Tasche nahm und ihn Ishi gab. “dort wirst du mich finden können, es dauert ungefähr einen halben Tag um dahin zu kommen und es ist recht ruhig aber es ist schön dort, hab da schon ein mal ne weile gelebt, ich werde schon mal vor gehen bevor ich noch tot umfalle, du weist ja wunde und so. ich bin nicht so gut mit dem verabschieden also sage ich einfach mal bis später Prinzessin.“ er gab Ishi einen Kuss und streichelte ihr durchs Haar bevor er aus der Gilde ging.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Jun 23, 2013 1:35 am

Asura sagte das er zu eie Artz müsse den Er vertrautte und das er das Gildenleben aufeben wollte weil sie ihn verändert hatte. Es hörte sich so an als ob sie sich eine lange zeit nicht mehr sehen würden. Er gab ihr noch eine Kuss und stand adan au. Er gab ihr eien kat und sagte dort wirst du mich finden dan verabschiede er sich noch mal. Ishi kamen die tränen den es war klar er hätte sie mitgenommen wenn er vorgehat wieder zu ihr zurück zu kehren. Als er die Gilde verlassen hatte fiel sie in haltloses schluchtzen. SIe kauerte sich in eine ecke und weinte. Ihr schluchtzen konnte man durch die ganze halle hören den sie wusste das Asura eine lange Zeit oder vieleicht auch nie wieder zu ihr zurück kehrte
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Jun 23, 2013 1:59 am

(erster Post)

Alkaid hatte lange gesucht bevor sie die Gilde Violent Phoenix gefunden hatte. Es war jetzt schon eine ganze Weile her das sie den Kult entkommen war und ihr Onkel hatte ihr von den Gilden in fiore erzählt und das sie dort einen Neuanfang machen könnte. Diese Chance wollte sie ergreifen. Sie betrat nun die eingangshalle der Gilde und sah sich um. Es war nicht viel los was gut war da sie recht nervös war und zu viele Leute alles nur komplizierter machten. In einer Ecke saß eine weinende Frau. Alkaid ging zu ihr heruüber und sprach sie leise und sehr schüchtern an. “ha hallo, mein N-n-name ist Alkaid und ich wollte d-d-dieser Gilde beitreten, ich mö-mö-möchte sie nicht stören aber können sie mir vielleicht sa-sagen wo der Gildenmeister ist?“ sie war wirklich nicht gut darin mit Leuten zu reden, so etwas hatte man ihr auf der Akademie nun mal nicht beigebracht eher wie man schweigt und nun musste sie diese ohnehin schon verstörte frau belästigen
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Jun 23, 2013 8:43 pm

Ishi hörte nur eien Zaghafte stimme die fragte“ha hallo, mein N-n-name ist Alkaid und ich wollte d-d-dieser Gilde beitreten, ich mö-mö-möchte sie nicht stören aber können sie mir vielleicht sa-sagen wo der Gildenmeister ist?“ Ishi sah auf sah ein Mächen wohl ein bisschen älter als sie und Ishi frage sich was diese unscheinbare Gestalt hir in Dieser Gild zu suchen hat. Ich bin gerade von eien Auftrag gekommen ich weis nicht ssie unterdrücke einen schluchtzer und führ fort wo er ist er kann sich noch im Geäude befinden aber sicher bin ich mir nicht
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Jun 23, 2013 9:14 pm

Die junge Frau sah zu Alkaid hoch und sagte dann Ich bin gerade von eien Auftrag gekommen ich weis nicht sie unterdrücke einen Schluchtzer und fuhr fort wo er ist er kann sich noch im Geäude befinden aber sicher bin ich mir nicht Alkaid hockte sich vor ihr hin. “I-ist auch alles in Ordnung m-m-mit ihnen? Ka-ka-kann ich ihnen vielleicht irgendwie helfen?“ Alkaid kramte in ihrer Jacke und holte ein Stofftaschentuch hervor und reichte es Ishi zusammen mit einem Lächeln. “Hier bi-bitte trocknen sie erst ein mal ihre tränen, u-u-nd vielleicht ziehen sie sich etwas an“ Alkaid reichte Ishi ihre Jacke zum überziehen und stand dann wieder auf um sich um zu sehen. es war wirklich nicht viel los also entschied sie sich noch ein wenig vor die Tür zu gehen. " nun ja i-ich werde noch ein wenig raus gehen, du du kannst die jacke behalten bis du was zum anziehen findest" sagte sie noch zu ishi bevor sie das Gebäude verlies

tbc: platz vor dem Gildengebäude
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMi Jun 26, 2013 5:35 pm

Ishi schrieb eien Brief ein An den Gildenmeister in den Sie alle umstände erklärte warum Asura und sei nun auchdie Gilde verließ. Asura durch seine Verltzeung und Ishi deswegen da sie Sich um Asura kümmern wollte. Und das Gin auf Alkaid aufpassen sollte denn sie hatte einen wirklichen schaden und das musste er einfach wissen. Und sie hinterließ den Schlüssel ihres Hauses und schrieb ihn das er ihr vielicht ein guten Preis dafür macvhen könnte und das auf ihr Konto zahlen könnt damit sie etwas startkapital für ihr neues Leben ahtt. Dies gab sie dann der Bedinung und sagte zu ihr Das bekommt der Gildenmeister und weh wenn nicht ! HAst du das verstanden? Danach machte sie sich auf zu den Ort den Ausra auf den Zettle beschrieben hatte
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Jul 06, 2013 3:11 pm

CF: Quest

Alkaid betrat nach ihrer Quest und der damit verbundenen Reise wieder das Gildenhaus welches sie von nun an ihr Zuhause nannte. Es waren ihr schon einige Mitglieder der Gilde über den Weg gelaufen und keiner war wie der andere was sie auch irgendwie mochte. Sie setzte sich an die Theke und bestellte sich etwas zu trinken in ihrer gewohnten zaghaften Manier. Dann schlurfte sie langsam an dem Traubensaft und sah sich ein wenig um. Es war nicht all zu viel los aber sie genoss die Atmosphäre. Sie fühlte sich an diesem Ort wohl und das war dann wohl das wichtigste.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Jul 06, 2013 3:20 pm

cf: Quest

Shinjo kam grad wieder von einer Quest und betrat das Gildenhaus. Er sah sich kurz um un ging ein Stück hindurch. Dann auf einmal sass er an der Theke das Mädchen sitzen das sich letzten vor ihn geworfen hatte. Erst machte er große Augen, aber dann ging er langsam auf sie zu . Er wollte jetzt wissen wieso sie das getan hatte. Als er dann bei ihr an kam sagte er:"Hi du bist doch das Mädchen das sich letztens vor mich geworfen hatte oder? Wieso hast du dies getan?" fragte er sie dann mit sanften und ruhigen Worten. "Ach ja und entschuldige meine Anstand habe ich vergessen. Ich bin Shinjo Himagawa"fügte er dann noch hin zu.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Jul 06, 2013 3:37 pm

Alkaid war gerade dabei zu trinken als sich ein junger Mann mit schwarzen Haaren vor sie stellte. Es war der Junge den sie vor ihrer Schwester beschützt hatte. "Hi du bist doch das Mädchen das sich letztens vor mich geworfen hatte oder? Wieso hast du dies getan?" fragte er sie dann mit sanften und ruhigen Worten. "Ach ja und entschuldige meine Anstand habe ich vergessen. Ich bin Shinjo Himagawa"fügte er dann noch hin zu. Alkaids Augen wurden groß und sie fing leicht an zu zittern “ha-ha-hallo i-ich bin A-ALkaid, tu-tut mir leid ich we-weis es nicht a-aber du-du und- Messer und Dubhe i-ich wollte“ sie versuchte krampfhaft den simplen Satz 'ich bin Alkaid und wollte dich irgendwie aus Reflex beschützen' formulieren aber ihr Mund verweigerte jegliche Kooperation mit ihrem Gehirn.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Jul 06, 2013 4:05 pm

Irgendwie fand er die Kleine süß. " Du musst doch nicht zittern, du musst keine Angst haben. Ich wollte mich bei dir bedanken dafür. Denn ich weis nicht ob ich in meinen Zustand das da geschafft hätte." sagte er weiterhin mit ruhigen Worte. "Es freut mich dich kennen zu lernen Alkaid" sagte er dann noch dazu und lächelte sie an. Der junge Magier hoffte das sich die junge Magierin beruhigen würde. Shinjo zeigte dem Barkeeper an das er auch was zu trinken möchte und bekam dann auch schon was. Er nahm das Getränk in die Hand und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Jul 06, 2013 4:15 pm

cf Qust
Dubhe kam von der Quest wieder doch berachte das Mädchen ersmal ins krankenzimmer damit sie wiedera uf die Beine kam. nun ging Dubhe wieder ins erdgeschoß wo sie Alkaid it den Jungen reden sah den sie fast erstochen hätte. Alkaid zitterte und das gefiel Dubhe überhaupt nicht deswegen gign zu den Beiden. Sie fragte dann. Alkaid was ist los warum zitterst du? Hat der dir was getan?. Darauf funklete sie den Jungen Zornig an und hatte die rechte hand an ihren Dolch um ihn es heim zu zahlel wen er Ihr etwas angetan hatte. Dubhe wollte Lakad um hedeb Preis beschützen denn sie ar das einzige was ihr noch blieb auf dieser Welt  weshalb sie so auf den Jungen reagierte.
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Jul 06, 2013 4:29 pm

Der junge Mann unterbrach Alkaids stottern " Du musst doch nicht zittern, du musst keine Angst haben. Ich wollte mich bei dir bedanken dafür. Denn ich weis nicht ob ich in meinen Zustand das da geschafft hätte." sagte er mit ruhigen Worte. "Es freut mich dich kennen zu lernen Alkaid" fügte er hinzu und bestellte sich ebenfalls etwas zu trinken. Alkaid merkte das sie rot geworden war nur hatte sie keine Ahnung warum. Sie trank ihr Glas leer ohne es abzusetzen und stellte es dann ab während sie andeutete das sie noch etwas wollte. “du du du bist auch i-in dieser Gi-gilde nehme ich an“ gerade also sie das fragte tauchte ihre Schwester Dubhe auf und starrte den Jungen böse an. Sie fragte ob er ihr etwas getan hatte worauf hin sie nur den Kopf schüttelte. “ne-nei er hat nichts gemacht e-er ist nur süß“ sagte sie bevor sie sich davon abhalten konnte. Sie lief hoch rot an und riss die Augen weit auf und gab dabei ein leises Fiepen von sich.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Jul 06, 2013 5:08 pm

" Ja bin ich" sagte er lieb und da kam auch schon dieses andere Mädchen von vorhin dazu. Diese schaute ihn böse an und Shinjo legte auch vorsichtshalber seine Hand an seinen Dolch. Doch als Alkaid die Sache mit ihren Worten beruhigen wollte, nahm er seine Hand weg und wurde auch leich trot und schmunzelte. " Du musst doch nicht rot werden Alkaid" sagte er dann und drehte sich dann kurz zur der anderen. " Ich bin Shinjo Himagawa, freut mich dich kennen zu lernen" sagte er dann zu der anderen und lächelte auch sie an. Shinjo wollte ja nicht unhöflich sein. Dan trank er ein Schluck und sah Alkaid wieder an.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Jul 06, 2013 6:41 pm

Alaid sagte das er nichts gemacht hatte und ihn süß fand Dubhe zog eien Braue hoch und sah sich den Jungen mal genauer an und dachte bei sich "Nun Alkaid ist ja sehr seltsam das wusste ich ja" der Junge stellte sich vor und sagte das er sich freute. Die Freude ist ganz auf deiner seite  Dubhe bestellte sie auch etwas zu trinken. und sezute sich hin. Sie beobachtete sie einfach nur schweigen und hoffte das Alkaid das nicht erst gemibnt hatte sie fand nichts an den Jungen interessant sie waren zwar schwestern aber mussten ja ncht den gleiche geschamck haben
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Jul 06, 2013 7:04 pm

Dubhe schien sich erst ein mal mit der Situation zufrieden zu geben auch wenn sie weiterhin negativ dem jungen Mann namens Shinjo gegenüber war. Sie setzte sich zu den beiden und bestellte ebenfalls etwas zu trinken. Alkaid während dessen versuchte sich zu beruhigen und sah zu dem Jungen rüber der auch sie wieder ansah. “nu-nun du hast eine interessante Magie, si-sie ist irgendwie bunt, drei farbig weist du“ sie versuchte irgendwie wieder ein gespräch zu starten und von dem abzulenken was sie zuvor gesagt hatte. Dann nahm sie einen kräftigen Schluck von dem neuen Trauben Saft den die Bedienung ihr gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Jul 06, 2013 8:08 pm

"Danke" sagte er und sah sie an" Aber woher weist du das denn?" fügte er dann hinzu. Shinjo fragte sich woher sie es wissen könnte, denn sie hatte von seiner Magie noch nichts gesehen. Irgendwie fand er die kleine süß, aber konnte sich das erst mal nicht ein gestehen. "was benutzt du eigentlich für Magie Alkaid" fragte er dann und trank wieder einen Schluck. Der weilen wurde er dumm von der anderen angestarrt.. Normalerweise störte das Shinjo, aber diesmal ignorierte er es. er wollte mal Ruhe haben und nicht wieder eine Streit.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Jul 06, 2013 9:27 pm

Shinjo sprang merkte anscheinden nciht das was sie genau geasgt hatte. Alkaid sagte dass Shinjo merhfarbige Magie hatte. Dies übersachte ihn und er fragte woher sie das wusute und welche magie sie beasß. Dubhe schlatete sich ein und sagte Nun sie kan sich verwandeln mehr bruach man nicht wissen" Ich hoffe sie sag kein wort über den Void das soll erstam noch keiner wissen." Sie drank ihr Wasser aus und bestllte sich einen Schnaps m sich etaws von den beiden abzulenken. Sie war auch ein bischen müde den sie war ja schon ziemlich lange auf den Beinen und war auch durch das mädchen geschaft
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Jul 06, 2013 9:36 pm

Dubhe beantwortete Shinjos Frage was Alkaid für Magie hatte indem sie sagte das sie sich verwandeln konnte. “j-ja so wie sie sagt i-ich habe was man Takeover nennt glaube ich“ dann trank sie noch etwas. Als Shinjo dann jedoch fragte weswegen sie wusste das er drei Arten von Magie besaß wusste sie zuerst nicht wie sie antworten sollte, für sie war es selbstverständlich das man es sehen konnte aber anscheinend war das nicht für jeden der Fall. “ka-kannst du es etwa nicht sehen? Di-die Magie meine ich sie ist doch überall. U-und du hast drei Farben in dir, ka-kannst du sie wirklich nicht sehen?“
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Jul 06, 2013 9:42 pm

"Oh ok" sagte er und sah sie an. Die andere war immer so garstig un dlangsam nervte es zwar , aber er ließ sie. "Nein nicht wirklich, aber ich glaub edas hat immer wasmit der Magie zu tun die man besass. Ich glaube ich könnte es wenn ich mich noch mehr konzentrieren würde, aber ab un danist es auch gut mal ohne Magie zu sein oder" sagte er dann und lächelte. Dann trank er noch was. " sag mal wie lange seid ihr schon hier"fragte er dann noch und blieb weiter hin nett und freundlich, er wollte ja kein falsche sBild von sich schaffen und auf Stress war er erst recht nich taus. Außerdem wollte er gern mehr über dieses Mädchen erfahren. Irgendwie war er fasziniert.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Jul 06, 2013 10:02 pm

Alakid erklärte das es doch selbsverschständlich war. Der Junge gab sich mit dubhes antwort auch zufirend wobei er sie merkwürdig anschaute. Dubhe war es egal was er von ihr hielt und auch das er jezt mit Alkaid redete doch die frage wie lange sie hier waren ging dubhe ein bisschen zu weit den sie hatten ja nicht gerade eine sichere zukunft wen der Kult mitbekam das sie in disen land waren und jeder kan dafür gefäflich werden also sagte Dubhe Es wird doch ncith gnaz so schlimm sein wen alkaid diese frage nicht beantworte auch woher wir kommen spielt keine rolle udn fragen nach unsere herkunft werde ich auch nicht beantworten genau so wenig wie meine schwester hier
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Gesponserte Inhalte





Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 13 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erdgeschoss
» Erdgeschoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: