Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zatana vs. Akai

Nach unten 
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Zatana vs. Akai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zatana vs. Akai Left_bar_bleue2445/3000Zatana vs. Akai Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Zatana vs. Akai Left_bar_bleue860/2000Zatana vs. Akai Empty_bar_bleue  (860/2000)

Zatana vs. Akai Empty
BeitragThema: Zatana vs. Akai   Zatana vs. Akai EmptyMi Jan 02, 2013 10:38 pm

Arena Schauplatz:

Zatana wartete auf ihren Kampfgegner, aber sie wusste weder wer es war, noch aus welcher Gilde er kommen würde. Sie hatte nur gehört, dass der Gegner sehr stark war, eventuell sogar stärker wie sie? Das würde sie ja bald sehen, wenn ihr Gegner endlich auftauchen würde. Ein wenig ungeduldig wartete sie schon auf die Herausforderung ... Herausforderungen, dass war es was sie mochte. Ob sie nun gewinnen würde oder verlieren, dass war im Angesicht eines ordentlichen Kampfes egal, solange sie ihr Bestes gab und ihrer Gilde und der Gildenmeisterin keine Schande machte. Ein Gähnen kam in der Weißhaarigen hoch und sie hielt die Hand vor ihren Mund ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zatana vs. Akai Empty
BeitragThema: Re: Zatana vs. Akai   Zatana vs. Akai EmptyDo Jan 03, 2013 12:51 am

Akai kam ebenfalls am Kampffeld an, schlug sich durch das Geäst und die Bäume wo er dann letztendlich an einer Lichtung ankam an der schon eine Frau stand. "Na, du scheinst mein ziel zu sein, dann wollen wir keine Zeit verschwenden" sagte er und stellte sich noch kurz vor "Meine name ist Akai Tsuki, oder Infinity Swords fals dir das mehr sagt." meinte er nur und verschwendete dann keine weitere zeit sondern rüstete sich direkt auf als erstes erschuf er Ravelt bzw rief es in seiner rechten Hand herbei. Danach erschuf er mehrere schwerter auf einmal, diese fielen nacheinander vom himmel und er sammelte sie recht schnell mit Ravelt auf und vereinte sie gleich damit als erstes Eisenmeteor danach Explosion, jede dieser vereinigungen kostete ihn zusätzlich Mana, danach folgten weitere schwerter Rune Save, Gravity Core, Mel Force und zum erschuf er Silfarion und nahm dieses aber in seine linke hand. Akai erhielt den kompletten wertesupport von seinen in Ravelt vereinten schwerter sowie den von Silfarion das zog seine werte direkt in die höhe, das war der vorteil von Infinity Swords, seiner Magie, und der Preis dafür das er keine Rüstung hatte wie in the Knight

MP 125/420
Körperkraft: 110 +5 +5 +10 = 130
Magische Kraft: 110 +5 +10 +10 +10 -80 = 65
Magische Resistenz: 90 +10 = 100
Schnelligkeit: 140 +5 +40 = 185
Reflex: 130 +10 = 140

Spoiler:


Zuletzt von Akai am Do Jan 03, 2013 4:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Zatana vs. Akai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zatana vs. Akai Left_bar_bleue2445/3000Zatana vs. Akai Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Zatana vs. Akai Left_bar_bleue860/2000Zatana vs. Akai Empty_bar_bleue  (860/2000)

Zatana vs. Akai Empty
BeitragThema: Re: Zatana vs. Akai   Zatana vs. Akai EmptyDo Jan 03, 2013 3:29 am

Endlich war der Kerl da, so was aber auch ... eine Dame warten zu lassen gehörte sich aber auch wirklich nicht. Aber es war angenehm, dass der Kerl keine Zeit mit Reden verschwendete, sonder gleich ans Angemachte ging. Er stellte ich kurz vor und nannte sich Akai Tsuki, so viel Zatana wusste hieß dies roter Mond. Allerdings sagte ihr der Name nicht viel, nur der Name der folgte sagte ihr etwas: Infinity Swords, er war ein A-Rang Magier von Heroic Dragon, hatte die Frau jedenfalls gehört, ein höherer Rang, als sie selbst es war. Ihr Gegenüber fing auch gleich an seine Magie zu benutzen, ohne groß um den heißen Brei zu reden. Er beschwor diverse Schwerter, Zatana hatte bereits von dieser Magie gehört, sie aber noch nie in Aktion erlebt, allerdings war sie recht vergleichbar mit ihrer Requip-Magie. Scheinbar machte er wirklich ernst, denn er beschwor gleich haufenweise von Schwertern. Als Akai fertig damit war, jedenfalls sah das so aus, stellte sich Zatana vor, ungeachtet der Massen an Schwerter die ihr Gegenüber beschworen hatte und scheinbar fast alle in eins vereint hatte: "Ich bin Zatana Theretyme, man nennt mich aber Valkyria." Sie sprach dies aus, wie immer, monoton und emotionslos, mit einem Hauch von kühle. Dennoch wollte sie sich nicht unterkriegen lassen und machte ebenfalls ernst, indem sie durch Requip >>The Knight<< ihre bisher mächtigste Rüstung anlegte ~White Tiger Armor~. Mit einem, nun recht schnellen Sprung nach hinten, brachte sich Zatana erst einmal außer Reichweite von Akai und würde abwarten und analysieren, was er tat.

Magie:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zatana vs. Akai Empty
BeitragThema: Re: Zatana vs. Akai   Zatana vs. Akai EmptyDo Jan 03, 2013 4:10 am

"Ich bin Zatana Theretyme, man nennt mich aber Valkyria." stellte sich die weißhaarige Frau vor daraufhin legte diese eine Rüstung an und sprang mit einer für akais verhältnisse langsamen Bewegung nach hinten und ging somit auf Abstand "Abstand nehmen wir dir nicht helfen" sagte er und sprintete los, im vergleich war Akai etwa 35% schneller als seine gegnerin wenn man von den statistiken ausging jedenfals, fakt war jedoch er war schneller, mit Silfarion versuchte er als er dann an ihr dran war von unten einen uppercut zu bringen woraufhin er mit Ravelt im Schatten Silfarions zu stach, den stich würde Zatana wohl erst zu gesicht bekommen wenn der erste hieb vorrüber war.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Zatana vs. Akai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zatana vs. Akai Left_bar_bleue2445/3000Zatana vs. Akai Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Zatana vs. Akai Left_bar_bleue860/2000Zatana vs. Akai Empty_bar_bleue  (860/2000)

Zatana vs. Akai Empty
BeitragThema: Re: Zatana vs. Akai   Zatana vs. Akai EmptyFr Jan 04, 2013 12:25 am

Der Abstand würde ihr nichts bringen, behauptete ihr Gegner und kurz darauf machte sich Akai daran, mit einer Geschwindigkeit, die eindeutig höher war als ihre eigene, ihr nachzusetzen. Er hielt seine Schwerter vor sich und wusste, was er tat. Er fuchtelte zumindest nicht mit den Dingern, denn er war kein Typ, der mit so was rumfuchtelt, würde. Zatana hatte vor sich einen recht starken und gefährlichen Gegner, deswegen durfte sie nicht unüberlegt handeln und vorsichtig sein.
Als Akai direkt vor ihr war, blieb ihr nicht fiel Zeit auszuweichen, jedoch sah sie den Angriff kommen ... den Ersteren. So war es Zatana möglich dem ersten Schwert reflexartig auszuweichen, jedoch spürte sie deutlich den Lufthauch und sie musste sich von einer Strähne ihrer Haare verabschieden. Das zweite Schwert sah sie erst kommen, als es schon zu spät war. Sie versuchte sich seitlich wegzudrehen, um dem Angriff zu entgehen, allerdings war es schon zu spät. Das zweite Schwert traf und Zatana wartete auf die Schnittwunde. Allerdings war das Schwert stumpf und das bemerkte Zatana viel zu spät. Die Klinge stieß gegen ihren linken Oberarm und das mit einer Mordskraft, woher nahm dieser Zwerg diese Kraft nur? Der Schmerz durchfuhr den Arm, doch sie würde nicht aufschreien, nein das tat sie nie. Also biss die Weißhaarige die Zähne zusammen und wich wieder ein Schritt zurück. Sie spürte, wie sich bereits jetzt eine fette Prellung bildete.
Um diesem Gegner etwas entgegenzusetzen, musste sie ernst machen und da sich Akai jetzt in ihrer nächsten Nähe befand, war es ihre Chance zum Gegenangriff. Mit den Krallen, die sich durch die Rüstung materialisiert hatten, der rechten Hand versuchte Zatana direkt auf das Gesicht von Akai zu zielen, wenn nicht sogar auf seine Kehle ...
Nachdem sie diesen Angriff ausgeführt hatte, brachte sie sich wieder mit zwei Sprüngen außer Reichweite und sprang auf den Ast eines nahen Baumes. Ein leises Knurren entrang sich ihrer Kehle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zatana vs. Akai Empty
BeitragThema: Re: Zatana vs. Akai   Zatana vs. Akai EmptyFr Jan 04, 2013 12:48 am

Akais angriff ging so ziemlich voll auf, der erste hieb verfehlte sie zwar und spaltete nur eines ihrer haare doch der zweite Traf das ziel und ihren linken Oberarm. Daraufhin wich seine Gegnerin erst einmal zurück und griff dann mir einer ihrer Krallen an, sie zielte auf sein Gesicht 'zu offensichtlich und zu kleines ziel' dachte Akai und machte nur einen Satz nach hinten um dem Angriff Auszuweichen, nach ihrem Angriff wich Zatana allerdings auch zurück und ging somit auf Abstand "Beim Schwertkampf gelten ähnliche Regeln wie bei allen anderen Kampfarten, wenn du deinen Gegner angreifst ziel hier hin" sagte er und zeigte zum Schluss auf seinen Oberkörper "der Kopf bietet ein zu kleines Ziel, ich hab eigentlich angenommen das mein Gegner solche Richtlinien kennt, scheinbar hab ich mich da getäuscht" damit beendete er seinen kleinen Vortrag und steckte Silfarion ebenfalls in Ravelt. "Genug der spielerein. ..." meinte Akai und hielt seine nun Freie Hand in die höhe "Infinity Blades!" danach erschienen in der Umgebung unzählige Schwerter die jedoch alle nur für Akai verwendbar waren. er steckte ravelt kurz weg und warf dann mit zwei dieser schwerter auf Zatana, lediglich als Täuschung, sie sollte sich auf die Schwerter konzentrieren bevor Akai Ravelt wieder in die Rechte nahm und auf sie zu sprintete um diesmal von oben nach unten zuzuschlagen

MP 90/420

(die beiden geworfenen schwerter haben eine geschwindigkeit = der körperkraft, schaden ebenfalls. wenn du von beiden getroffen wirst nimmste trotzdem blos schaden = körperkraft)

Zatana vs. Akai XxxxBILDxxxx- Infinity Blades #1
Element: ---
Art: Waffen
Rang: C
Beschreibung: Hierbei ruft der Anwender mehrere Waffen herbei die sich in der umgebung verteilen, die anzahl ist ungenau und variiert meistens, das kampffeld + der Radius von 15 Metern ist jedenfalls mit solcherlei schwerten übersät. Diese Waffen haben keine besonderen effekte und stechen bis zu 20cm tief im Boden, oder in der Wand je nachdem wo sie erschienen sind. sie erscheinen im abstand von 50cm Radius von allem Menschlichem. Sie können nur vom Anwender genutzt werden. Ausser das sie keine besonderen Effekte haben, sind sie gesichert und so kann nur Akai sie führen.
MP Kosten: 25
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Zatana vs. Akai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zatana vs. Akai Left_bar_bleue2445/3000Zatana vs. Akai Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Zatana vs. Akai Left_bar_bleue860/2000Zatana vs. Akai Empty_bar_bleue  (860/2000)

Zatana vs. Akai Empty
BeitragThema: Re: Zatana vs. Akai   Zatana vs. Akai EmptyFr Jan 04, 2013 5:47 pm

Zatana schnaubte nur verächtlich als Akai ihr einen kleinen Vortrag hielt. Natürlich war sie mit solchen Regeln vertraut und hielt sie normalerweise auch ein, doch ihr Gegner war stärker als sie selbst und das war kein Normalfall ... Er sollte seine Worte lieber für sich behalten und sich aufs Kämpfen konzentrieren, jedoch hatte er sie von Anfang an in die Defensive gedrängt und konnte es sich leisten, große Reden zu schwingen. Als er meinte es wären genug der Spielereien nickte die Weißhaarige nur kurz.
Er ließ scheinbar auch noch sein letztes Schwert in das Schwert verschwinden, in dem er zuvor die ganzen anderen vereint hatte, rief dann mit seiner Magie unzählige Schwerter herbei, die sich in den Boden stachen. Da Zatana auf einem Baum stand konnte sie sich keins der Schwerter greifen würde aber auch so nicht auf die Idee kommen, schließlich benutzte sie nur eigene Waffen und Rüstungen. Akai nahm zwei Schwerter auf und warf diese nach Zatana. Um sich zu verteidigen, rief sie mit Requip ebenfalls zwei Schwerter und warf sie den anderen zwei Schwertern entgegen, alle Schwerter prallten aneinander ab und fielen zu Boden. Danach verschwanden die Schwerter der Weißhaarigen wieder.
Nun war ihr Gegner wieder zum Angriff übergegangen, sprintete mit seiner Mordsgeschwindigkeit auf sie zu und sprang. Seine Attacke kam von oben und Zatana blieben kaum Möglichkeiten auszuweichen ... außer nach unten. Sie umschlang mit ihrem Tigerschweif den Ast, auf dem sie stand, und ließ sich einfach nach hinten fallen. Der Schweif bremste ihren Fall und so konnte sie sich mit einer Rolle in der Luft wieder auf den Boden bringen, ohne ihr Gleichgewicht zu verlieren, sie stand wieder sicher auf ihren Füßen.
Akais Schlag ging also ins Leere und er spaltete mit seiner ungeheuren Kraft den Ast, auf dem sie zuvor noch gestanden hatte. Hätte dieser Schlag sie direkt getroffen, hätte sie vermutlich höllische Schmerzen dadurch gehabt. Sie knurrte wieder und biss die Zähne zusammen, um den Schmerz in ihrem linken Arm zu ignorieren.
Viele Optionen blieben der Weißhaarigen kaum noch, sie wurde sichtlich mehr und mehr in die Enge getrieben. Probeweise rief sie noch mal mit Requip zwei Schwerter und warf sie in Richtung Akai.

Magie:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zatana vs. Akai Empty
BeitragThema: Re: Zatana vs. Akai   Zatana vs. Akai EmptyFr Jan 04, 2013 6:31 pm

Akais finte schien nicht ganz ihr ziel zu treffen, natürlich wehrte Zatana die angriffe selbst mit zwei schwertern an und hatte auf ihrem Ast kaum ausweichchancen doch trotzdem schaffte sie es und landete wieder unten am Boden während Akai den ast auf dem sie stand in zwei teilte. Sie ging wieder etwas auf abstand und Akai war mittlerweile auch wieder auf dem Boden und behielt eine Gegnerin immer im Auge. Sie warf nun noch zwei schwerter auf ihn, für Akai ziemlich offensichtlich, dem einen konnte er leicht ausweichen und für das zweite benutzte er sein Schwert zur abwehr. 'dann wollen wir Infinity Blades mal auskosten' dachte er und sprintete im kreis um Zatana herum, jedesmal wenn er an einem schwert vorbei kam trat, schlug oder warf er es in Richtung Zatana um sie unter dauerbeschuss zu nehmen.

(schaden und geschwindigkeit is natürlich wie beim letzten mal)
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Zatana vs. Akai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zatana vs. Akai Left_bar_bleue2445/3000Zatana vs. Akai Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Zatana vs. Akai Left_bar_bleue860/2000Zatana vs. Akai Empty_bar_bleue  (860/2000)

Zatana vs. Akai Empty
BeitragThema: Re: Zatana vs. Akai   Zatana vs. Akai EmptySa Jan 05, 2013 1:22 am

Das erste Schwert von Zatana ging ins Leere und auch das zweite konnte Akai mit Leichtigkeit abwehren. Anders hatte sie es auch nie erwartet, ihr Gegner war ja auch sehr stark. Niemals so stark wie ihre Gildenmeisterin Reika, allerdings doch stärker als jeder Durchschnittsmagier. Da hatte sie sich aber einen tollen Gegner angelacht und ihr wurde allmählich bewusst das eine Niederlage nicht zu verhindern war. Dennoch würde sie kämpfen und alles geben, bis sie am Ende war. So war Zatana nun einmal und sie wollte auch ihrer Gilde keine Schande machen.
Ihr Gegner war nun wieder dran einen Angriff zu starten und wieder legte er mit seiner Mordsgeschwindigkeit vor. Zatana verfolgte ihn mit ihren Augen, um zu sehen, was er vorhatte, konnte seine Aktion aber nicht verhindern. Akai sprintete im Kreis um sie herum und nahm sie mit den Schwertern, die er kurz zuvor gerufen hatte, unter Beschuss. Die Klingen aus Metall kamen in kurzem Abstand aufeinanderfolgend und Zatana blieb erst mal nichts anderes übrig, ihre Arme vor dem Gesicht zu kreuzen, um auf Abwehr zu gehen. Einige Kratzer und Schnittwunden entstanden durch diese Attacke, vor allem an den Armen und Beinen. In einer Sekunde, in dieser der Beschuss kurz pausierte, sprang Zatana nach oben. Dort wechselte sie die Rüstung von ~White Tiger Armor~ auf ~Succubus Armor~. Mit zwei bis drei kräftigen Flügelschlägen befand sie sich hoch in der Luft.
Allerdings blieb die Weißhaarige dort nicht lange. Sie zückte ihre Sense Hel und flog, wie im Sturzflug, auf Akai zu. Sie hatte zwar ein wenig an Reflex und Schnelligkeit durch den Rüstungswechsel eingebüßt, jedoch war die Fähigkeit zu fliegen nicht zu verachten, besonders gegen einen scheinbaren Nahkämpfer wie Akai. Noch im Flug und kurz bevor sie bei ihrem Gegner ankam, peitschte der Schweif von der ~Succubus Armor~ nach vorne und hielt Akais Schwerthand fest. Mit der Sense zielte sie so, dass sie den Körper des Jungen in Höhe des Bauches halbieren konnte.

Magie:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zatana vs. Akai Empty
BeitragThema: Re: Zatana vs. Akai   Zatana vs. Akai EmptySa Jan 05, 2013 1:47 am

Akai traf mmit seinen schwertern, wenn er sie auch nur striff, bei ihm selbst hätte so ein angriff mehr schaden hinterlassen, nachdem er kurz pause machte sprang sie zurück und wechselte die rüstung zu einer die nun fliegen konnte. 'Luft hilft ihr auch nicht.' dachte er und schon schoss sie zu ihm heran, ausgerüstet mit einer Sense. als sie kurz vor ihm war stoppte sie dann apprupt und Packte seine Schwerthand mit ihrem schweif während sie nun mit ihrer Sense von der linken Seite zu schlug bei Akais verteidigung wäre ein Treffer bestimmt tödlich also durfte er sich maximal streifen lassen. Akai suchte einen ausweg und drehte sich einmal um sie herum während er auch ihren schweif packte, so weit das er direkt hinter ihr stand und versuchte ihr seinen eigenen linken Ellenbogen ins Kreuz zu rammen, er stand so nah bei ihr das sie selbst bei einer vollen trehund nicht mit ihrer sensenklinge treffen konnte, ausserdem würde ihr es wohl den durch die drehung eingerollten schwerif abreißen
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Zatana vs. Akai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zatana vs. Akai Left_bar_bleue2445/3000Zatana vs. Akai Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Zatana vs. Akai Left_bar_bleue860/2000Zatana vs. Akai Empty_bar_bleue  (860/2000)

Zatana vs. Akai Empty
BeitragThema: Re: Zatana vs. Akai   Zatana vs. Akai EmptySo Jan 06, 2013 5:47 pm

Zatana war direkt auf Akai zu gestürmt und hatte ihn nun fest im Griff .... allerdings hatte er sie so auch im Griff. Außerdem war ihr Gegner recht wendig, sodass er sich direkt an der Sense vorbei hinter sie drehen konnte und den Schweif hatte er dabei auch noch gepackt. Zatana versuchte sich noch zur Seite zu rollen, allerdings befand sich Akai nun so nah an ihr, dass ihre Sense ihn maximal streifen würde. Durch die Drehung und den Schlag von Akai in ihren Rücken trennte sich außerdem ihr Schweif von der Rüstung und war somit unbrauchbar, zumindest bis nach den Kampf.
Allerdings spürte Zatana den harten Schlag von Akai nun in ihrem Rücken und er presste ihr regelrecht die Luft aus den Lungen. Ihr Schweif gab ihr nun keinen Halt mehr und so schleuderte der Schlag sie davon. Sie landete im Dreck, am nächsten Baum und blieb dort erst einmal liegen, um sich eine Sekunde verschnaufen zu können. Allerdings schien es für Außenstehende eher so, als wäre sie sofort wieder auf die Beine gekommen, auch wenn sie schon etwas wackelten. Zu gerne hätte sie den Kerl auch Dreck schlucken lassen und in ihrer Fantasie malte sie es sich auch aus. Allerdings konnte sind in dieser beschädigten ~Succubus Armor~ auch nicht mehr weiter kämpfen, als war es wieder Zeit für einen Rüstungswechsel, Zeit für die ~Valkyrien Armor~ Zatanas erste >The Knight< Rüstung und ihr ganzer Stolz.
Mit Schild und Lanze ausgerüstet stürmte sie frontal wieder auf Akai zu, um in den Nahkampf überzugehen. Ihre Zähne biss sie zusammen um ihre Wunden zu ignorieren: der große blaue Fleck am linken Arm, einige Schnittwunden an Armen Beinen und neuerdings auch ein paar mehr Kratzer und Prellungen.

Magie:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zatana vs. Akai Empty
BeitragThema: Re: Zatana vs. Akai   Zatana vs. Akai EmptySo Jan 06, 2013 6:40 pm

Akais angriff saß und beförderte deine Weißhaarige gegnerin einige meter weit weg wo sie an einem Baum stoppte, er sah kurz auf seine hand, der schweif war noch dran, wohl abgerissen, da er ihn nicht weiter brauchte warf er ihn mit der anderen hand erstmal weg und wartete etwas. Seine gegnerin rappelte sich wohl wieder auf und verschnaufte erstmal. Kurze zeit später die Akai ihr auch ohne weiteres gab wechselte sie wieder die rüstung und trug nun eine lanze und einen Schild und stürmte auch direkt damit auf Akai zu. Nun steckte Akai Ravelt neben scih in den Boden und beschwor stattdessen Dark Repulser und Elucidator. kurz ging er in die knie und hatte beide schwerter die in den dazugehörigen scheiden auf seinem rücken steckten im griff "Stardust Stream" sagte er und beide schwerter begannen zu leichten woraufhin er sie zog und damit direkt zum angriff bzw gegenangriff über ging. mit Dark Repulser in seiner linken hand schob er die LAnze zur seite indem er leicht gegen sie schlug, dabei striff sie sein OBerteil ein bisschen, mit Elucidator stach er dann an ihrer Lanze vorbei. Der Nachteil einer Lanze im nahkampf war wie Akai wusste die länge der Lanze, sie ist auf mittlere distanz ausgelegt und aus einer solchen nähe nicht vollständig ausreizbar


MP 45/420

Werte:
Durchhaltevermögen : 100
Körperkraft : 110
Körperbau : 90
Intelligenz : 110
Magische Kraft : 110
Magische Resistenz : 90
Schnelligkeit : 140 +10
Reflex : 130 +10
Wille : 110

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Zatana vs. Akai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zatana vs. Akai Left_bar_bleue2445/3000Zatana vs. Akai Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Zatana vs. Akai Left_bar_bleue860/2000Zatana vs. Akai Empty_bar_bleue  (860/2000)

Zatana vs. Akai Empty
BeitragThema: Re: Zatana vs. Akai   Zatana vs. Akai EmptySo Jan 06, 2013 8:14 pm

Während Zatana auf Akai zu stürmte ließ er sein Schwert, welches er die ganze Zeit benutzt hatte in den Boden fallen und dort blieb es stecken. Allerdings blieb er nicht besonders lange waffenlos, er beschwor gleich wieder zwei weitere Schwerter, ein schwarzes und ein weißes. Die Weißhaarige fragte sie was das sollte, dachte aber nicht weiter darüber nach und stürmte weiter voran.
Er wirkte mit seiner Magie und den beiden neuen Schwertern eine Attacke, von der sich Zatana aber nicht weiter beirren ließ und nun Akai auf die Pelle gerückt war. Er schlug die Lanze mit dem ersten Schwert zur Seite und stach dann mit dem zweiten Schwert zu. Zatana ließ die Lanze fallen und gleichzeitig wehrte sie das zweite Schwert mit ihrem Schild ab. Allerdings hielt sie das Schwert mit ihrem verletzten linken Arm und so war es sehr schmerzhaft, den Angriff des Schwertes abzuwehren, Zatana spürte wie ihre Kräfte sie mehr und mehr verließen.
Dadurch, dass die Frau die Lanze aber fallen gelassen hatte, war ihre rechte Hand nun frei und außerdem befand sie sich in nächster Nähe von ihrem Gegner. Sie starrte ihn an, griff mit ihrer freien Hand nach seiner Kehle und versuchte ihn zu erwürgen. Doch mehr und mehr schwanden ihre Sinne und sie spürte wie sich die Schwäche in ihr breit machte. Ihre Hand ließ locker und Zatana sackte in sich zusammen. Bevor die Weißhaarige aber endgültig die Augen schloss, hauchte sie knurrend: "Gut gekämpft ... Arschloch." Danach umhüllte sie die Finsternis und Zatana wurde ohnmächtig ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zatana vs. Akai Empty
BeitragThema: Re: Zatana vs. Akai   Zatana vs. Akai EmptySo Jan 06, 2013 10:01 pm

Akais stich wurde geblockt doch nicht wirklich kraftvoll da ihre gegnerin ihre geschwächte hand benutzte. Sie ließ ihre Lanze fallen und packte akai mit dieser an die kehle und drückte zu, Akai wollte sie grade um einen Arm erleichtern als ihr griff schwächer wurde bis er auf einmal ganz verschwand. Sie sackte zusammen ließ ihre Waffen los und kippte auch das restliche stück um. "Gut gekämpft ... Arschloch." sagte sie noch und wurde daraufhin bewusstlos. Akai blickte kurz auf sie herab und sah nach ob sie wirklich bewusstlos war woraufhin er alle schwerter verschwinden ließ. Sie war ja nicht in Lebensgefahr aber töten brauchte er sie auch nicht, er wollte Asuna zu liebe eh mit dem Sinnlosen töten aufhören.

kampfende - Akai Wins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zatana vs. Akai Empty
BeitragThema: Re: Zatana vs. Akai   Zatana vs. Akai Empty

Nach oben Nach unten
 
Zatana vs. Akai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akai vs IF
» Akai vs Albireo
» Keisuke vs Akai
» Asuna vs Akai
» Akai vs Diana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: