Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Akai vs Albireo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Akai vs Albireo Empty
BeitragThema: Akai vs Albireo   Akai vs Albireo EmptySa Jul 21, 2012 11:27 pm

Akai vs Albireo Vlcsnap-2012-05-06-037qjip
Ashteria Ebene
Die Ashteria Ebene ist ein Ort des Kriegs, ein passend für ein Kampf zwischen 2 oder sogar mehreren Leuten. trotz der vielen Kriege sind die wiesen noch grün und Grasbewachsen, Akai kam nach einer weile des Wanderns an diesen Ort an und Blickte sich kurz um 'hm, hier ist mein Ziel ... wer wird mich hier erwarten? In der beschreibung stand ja nichts genaues, in jedem Fall werde ich es ihm oder ihr nicht leicht machen egal wer oder wie alt' dachte Akai und legte direkt los indem er sich vorbereitete und sein Schwert Eisenmeteor herbei beschwor, ein guter anfang da dieses bis zu zwei waffen in sich aufnehmen könnte.

Attribute:
Körperkraft: 105
Geschwindigkeit: 135

MP
80/100

Akai vs Albireo 14958_600238kpk- Form 1 - Eisenmeteor "The Metal Sword"
Element: Metall
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Dieses Schwert wird als Grundform der Ten Commandments bezeichnet, die dauerhafte Fähigkeit dieses Schwertes lässt es bis zu 2 Anderen, bereits beschworene Schwerter, in sich aufnehmen. Dabei werden die Attribute und Fähigkeiten der beiden anderen Schwerter ebenfalls auf dieses übertragen. So kann man 3 Schwerter wie eines führen, alle 3 Schweter zusammen wiegen maximal 6 Kilo
der träger dieser Waffe erhällt folgende Attribut steigerungen:
Körperkraft +5
Geschwindigkeit +5
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Akai vs Albireo Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs Albireo Left_bar_bleue1650/1650Akai vs Albireo Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Akai vs Albireo Left_bar_bleue3000/3000Akai vs Albireo Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Akai vs Albireo Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Albireo   Akai vs Albireo EmptySa Jul 21, 2012 11:34 pm

Albireo war nicht genau bewusst wohin er ging als er auf eine große ebene stieß auf der ein rothaariger junge stand und allem Anschein nach mit einem ziemlich seltsam wirkenden Schwert herumfuchtelte Da dies nichts gutes verheißen konnte rief er vorsichtshalber halber 4 Black Blood Nadeln Hervor und versuchte krampfhaft die fast 80cm langen Gebilde aus Blut hinter seinem rücken zu verbergen als er auf den jungen zu ging. Warum hatte sich nochmal darauf eingelassen? Er wusste es nicht mehr genau aber je näher er dem jungen kam desto mehr reagierte sein Blut auf dessen Anwesenheit. Es wollte den Kampf

Akai vs Albireo 300px-Black_needle- Black Blood Needles
Element:--
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung:Bei dieser Technik erschafft der Anwender mittels Formenmagie, bis zu Zwölf Nadeln aus verhärtetem Blut Die hinter ihm schweben. Diese können einzeln oder alle auf einmal mit einer Geschwindigkeit von 150 abgefeuert werden wobei ihre Flugbahn dabei vom Anwender bestimmt wird. Werden sie offensiv eingesetzt so muss man alle Nadeln gleichzeitig abfeuern, diese richten dann bei ihrem ziel Schaden in Höhe der magischen kraft des Anwenders x 1,5 an. Sie können aber auch unterstützend genutzt werden um z.b in den in eine wand geschossen zu werden um für kurze zeit al stufen genutzt zu werden.
MP Kosten:10
Preis: 10.000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Albireo Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Albireo   Akai vs Albireo EmptySa Jul 21, 2012 11:53 pm

Akai konnte in der Entfernung eine Person ankommen sehen, sie wirkte sofort einen zauber aber man konnte nicht sehen was er da Gezaubert hatte. 'er legt wohl auch gleich los ... ich eis nicht um seine Stärke. Aber ich wollte mich sowieso nicht zurück halten' dachte er und hielt seine andere Hand nach vorne "Melforce..." sagte er kurz und in seiner Hand erschien ein weiteres schwert, es hatte einen goldfarbenen Griff und eine Violette klinge. Was das wohl für ein Schwert war würde sein Gegner bald erfahren. Nun stürmte er sofort auf seinen gegner zu und holte mit beiden Schwertern aus.

Reflex 130
Magische Kraft 110

MP:50/100


Akai vs Albireo Melforcegnzit- Form 6 - Mel Force "The Vacuum Sword"
Element: Wind
Art: Waffe, Mobility
Rang: B
Beschreibung: Dieses Schwert kann angeblich den Wind um sich herum kontrollieren, wenn man den Gegner damit trifft kann man Magie aufbringen (Zusatzkosten) um ihn Weg zu stoßen, oder man kann es hinter sich halten und Magie verwenden (Zusatzkosten) um sich schneller zu bewegen, in dem Fall mit einer Geschwindigkeit von +100
der träger dieser Waffe erhällt folgende Attribut steigerungen:
Magische Kraft +10
Reflex +10
MP Kosten: 30 (zusatz 10)
Preis: 15000 Jewel
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Akai vs Albireo Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs Albireo Left_bar_bleue1650/1650Akai vs Albireo Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Akai vs Albireo Left_bar_bleue3000/3000Akai vs Albireo Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Akai vs Albireo Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Albireo   Akai vs Albireo EmptySo Jul 22, 2012 12:03 am

Der rothaarige Hatte auf einmal zwei Schwerter in den Händen, Dies war höchst unpraktikable Der junge fing an mit seinen Schwerter auszuholen und ging auf Albireo los. Albireo war über dieses ungestüme verhalten recht empört. Wie konnte man sich nur so aufspielen. „Man Stellt sich vor wenn man jemanden zum ersten mal trifft, wie unhöflich“. Mit diesen Worten Kniete sich Albireo nieder und murmelte die Worte Black Blood Cloak. Während die sich das schwarze Blut schützen über seine haut legte, ließ Albireo die Nadeln die er hinter seinem rücken versteckt hatte nach vorne schnellen direkt in die Laufbahn des rothaarigen jungen.

MP: 80/100

Akai vs Albireo 300px-Bloody_Coat- Black Blood Cloak
Element:
Art: Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Das Schwarze Blut dringt aus den Poren des Anwenders und hüllt in in eine dünne Schutz Schicht aus schwarzen Blut. Diese bleibt erhalten und negiert schaden in Höhe der eigenen magischen Resistenz x 1,5 bevor sie verschwindet.
MP Kosten:10
Preis: 10.000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Albireo Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Albireo   Akai vs Albireo EmptySo Jul 22, 2012 12:19 am

Akai sprintete weiter auf seinen gegner zu welcher dann sagte „Man Stellt sich vor wenn man jemanden zum ersten mal trifft, wie unhöflich“ er ging in die Knie und schoss irgendwelche Nadeln auf Akai während er vor sich eine art Schild erschuf. Akai realisierte die Nadeln und machte einen satz zur seite kurz bevor sie ihn hätten treffen können, das war so knapp das eine der Nadeln ihn sogar noch streifte. daraufhin sprang er auf Albireo zu und schlug mit beiden schwerten voller Kraft auf seinen Schild. selbst wenn er nicht durchkommen würde, würde er die schwerter nutzen um sich über den Gegner zu schwingen.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Akai vs Albireo Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs Albireo Left_bar_bleue1650/1650Akai vs Albireo Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Akai vs Albireo Left_bar_bleue3000/3000Akai vs Albireo Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Akai vs Albireo Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Albireo   Akai vs Albireo EmptySo Jul 22, 2012 12:29 am

Verdammt er hatte den Bengel streifen können. Der rothaarige preschte nun auf Albireo ein. Wenn das so weitergeht wird es brenzlig dachte er im stillen. Ihm blieb nichts anderes übrig als in die volle offensive zu gehen. Es war zwar nicht gerade einfach zu agieren wenn er ihm so auf der pelle hockte aber was blieb ihm anderes übrig. Albireo schrie „BLACK BLOOD Lance“ und grinste als in eine Trichter förmige Barriere aus Schwarzem Blut umgab. Er katapultierte sich nun aufwärts um so den jungen zu treffen und sich gleichzeitig in die Luft und aus dessen Reichweite zu bringen.

MP 45/100


Akai vs Albireo 300px-Bloody_Lance- Black Blood Lance
Element:
Art: Offensiv, Defensiv
Rang: B
Beschreibung:Der Anwender Formt sein Blut zu einem Großen hohlen kegel den er mit einer Geschwindigkeit von 150 abfeuert. Zusätzlich kann sich der Anwender in die Mitte des Kegels begeben und sich mit ihm fortbewegen. Innerhalb des Kegels Steigt die eigene Magische Resistenz um 10. Der Kegel richtet beim Aufprall Schaden in Höhe der Magischen Kraft x 2 an.
MP Kosten:35
Preis: 30.000Jewel
[/quote]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Albireo Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Albireo   Akai vs Albireo EmptySo Jul 22, 2012 12:53 am

Akai sah als der schlag das Schild getroffen hatte wie sein Gegner sofort die nächste Technik einsetzte und eine art Kegel entstand zwischen ihm und Albireo 'hmmm.... ich hab sicher nicht mal mehr 5 Sekunden ...' dachte er und zog seine beine so stark nach hinten das er sich in diese Richtung drehte. und knapp vom Kegel verfehlt wurde, als er wieder festen Boden unter den Füßen hatte drehte er sich um und sah das Akai unter dem Kegel war. "dafür brauch ich wohl noch etwas mehr...." sagte er und tat Melforce in Eisenmeteor, diese vereinten sich so war das Schwert zwar schwerer aber Akai hatte wieder eine Hand frei in der beschwor er sich nun Aka no Joo, ein etwas Komisch aussehendes Schwert was am Griff etwas von einem Motoradlenker hatte. Akai wartete nun nur noch bis Albireo wieder runter kam.

MP 30/100
Körperkraft: 110
Geschwindigkeit: 140



Akai vs Albireo Redqueenhpzzv- Aka no Joo
Element: Feuer
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Hierbei ruft der Anwender ein Schwert herbei das etwa 1,60m lang ist, inklusive Griff, am Griff befindet sich noch eine art Abzug, drückt man diesen beginnt sich die Klinge zu erhitzen und ein Geräuscht wie man es von einem Motorrad kennt erklingt, nach mehrmaligem drücken beginnt die klinge zu glühen, getroffene stellen blitzen nun nicht mehr schmerzen dafür jedoch länger. man kann so auch eigene Blutungen schließen. Der Anwender der diese Waffe benutzt erhällt einen Bonus auf folgende Attribute:
Körperkraft +5
Geschwindigkeit +5
MP Kosten: 20
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Akai vs Albireo Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs Albireo Left_bar_bleue1650/1650Akai vs Albireo Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Akai vs Albireo Left_bar_bleue3000/3000Akai vs Albireo Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Akai vs Albireo Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Albireo   Akai vs Albireo EmptySo Jul 22, 2012 1:58 am

Von oben betrachtete Albireo den rothaarigen jungen. Wut blitzte in seinen Augen auf. Wut und etwas anderes, etwas dunkles. 'wie kann er es wagen'. "Du ungehobelter Kerl, mein kostbares Blut so zu verschwenden. Das wirst du mir büßen". Albireo fing langsam an an fahrt zu verlieren und langsam gen Boden zu fallen. „ BLACK BLOOD NEEDLES!!!!“ Albireo schrie voller Wut als das Blut das mit ihm herunter regnete sich zusammen zog und sich zu zwölf 1m langen dünnen Nadeln formte. „Friss dies!“ Kaum hatten die Worte Albireos Lippen verlassen schossen die Nadeln in verschiedene Richtungen um dann abrupt die Richtung zu ändern und auf den rothaarigen jungen zu flogen.

MP: 35/100
Akai vs Albireo 300px-Black_needle- Black Blood Needles
Element:--
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung:Bei dieser Technik erschafft der Anwender mittels Formenmagie, bis zu Zwölf Nadeln aus verhärtetem Blut Die hinter ihm schweben. Diese können einzeln oder alle auf einmal mit einer Geschwindigkeit von 150 abgefeuert werden wobei ihre Flugbahn dabei vom Anwender bestimmt wird. Werden sie offensiv eingesetzt so muss man alle Nadeln gleichzeitig abfeuern, diese richten dann bei ihrem ziel Schaden in Höhe der magischen kraft des Anwenders x 1,5 an. Sie können aber auch unterstützend genutzt werden um z.b in den in eine wand geschossen zu werden um für kurze zeit al stufen genutzt zu werden.
MP Kosten:10
Preis: 10.000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Albireo Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Albireo   Akai vs Albireo EmptySo Jul 22, 2012 2:41 am

Akai sah sienen gegner über sich welcher sagte "Du ungehobelter Kerl, mein kostbares Blut so zu verschwenden. Das wirst du mir büßen" während er langsam zu Boden sank und nun wieder einen Zauber sprach. er formte sein blut zu zwölf nadeln, etwa 1m lang und nicht sehr dick. mit den Worten „Friss dies!“ feuerte er sie auf Akai ab. Sie änderte kurz ihre Richtung und flogen nun direkt in Akais Richtung "hmpf ... Anfänger" meinte Akai und hielt sein Schwert, die Kombination aus Eisenmeteor und Melforce in Richtung des Bodens, dabei löste sich ein Windstoß und beförderte Akai Richtung seines Gegners, dabei fing er sich einpaar Nadeln ein die ihn schadeten aber nicht so sehr das er nicht weiter kämpfen könnte. auch wurden keine lebens wichtigen stellen getroffen, dafür hatte er mit Aka no Joo gesorgt, während er im Flug war drückte er den Trigger an Aka no Joo und die klinge glühte, er holte nun mit seinen beiden schwertern aus und wolte seinem Gegner einen X förmigen hieb verpassen davon würde einer nicht Bluten da Aka No Joo die blutung sofort stoppen würde.

MP 20/100
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Akai vs Albireo Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs Albireo Left_bar_bleue1650/1650Akai vs Albireo Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Akai vs Albireo Left_bar_bleue3000/3000Akai vs Albireo Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Akai vs Albireo Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Albireo   Akai vs Albireo EmptySo Jul 22, 2012 2:52 am

Als die Nadeln in Richtung des rothaarigen jungen flogen erzeugte dieser einen starken Windstoß der ihn steil nach oben beförderte. Ein paar Nadeln fanden ihr ziel und bohrten sich in sein Fleisch doch leider nicht tief genug um ihn zu stoppen die klinge seines Schwertes glühte als der rothaarige junge mit seinen beiden Schwertern aus holte. Es gab nur eine Möglichkeit sich zu retten, eine riskante Aktion, aber Albireos einzige Chance eventuell diesem angriff zu entkommen. Er Beschwor vier Black Blood Needles und hielt sich an einer fest als diese in Richtung des jungen schnellte. Dies schien den jungen zu überraschen und genau auf diesen Moment hatte Albireo gebaut. Er schaffte es dicht an dem jungen vorbei zu fallen. Albireo entging nur knapp dem hieb des jungen und nutzte den die Gelegenheit um nun zwei Nadeln wieder nach oben in Richtung des jungen zu jagen während er mit der vierten versuchte seinen Fall zu bremsen.

MP: 25/100
Akai vs Albireo 300px-Black_needle- Black Blood Needles
Element:--
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung:Bei dieser Technik erschafft der Anwender mittels Formenmagie, bis zu Zwölf Nadeln aus verhärtetem Blut Die hinter ihm schweben. Diese können einzeln oder alle auf einmal mit einer Geschwindigkeit von 150 abgefeuert werden wobei ihre Flugbahn dabei vom Anwender bestimmt wird. Werden sie offensiv eingesetzt so muss man alle Nadeln gleichzeitig abfeuern, diese richten dann bei ihrem ziel Schaden in Höhe der magischen kraft des Anwenders x 1,5 an. Sie können aber auch unterstützend genutzt werden um z.b in den in eine wand geschossen zu werden um für kurze zeit als stufen genutzt zu werden.
MP Kosten:10
Preis: 10.000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Albireo Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Albireo   Akai vs Albireo EmptySo Jul 22, 2012 3:08 am

Akai schaute wirklich nicht schlecht als der Gegner dem fast sicheren Treffer auswich und daraufhin neben ihm hinab viel, nachdem diese Nadeln wieder beschworen wurden war klar was sein Gegner vor hatte, Akai tat nun statt komplettt zu zu schlage Aka no Joo mit Eisenmeteor-Melforce zusammen und holte nun wieder aus, dabei allerdings löste er den Windboost aus der seine geschwindigkeit erhöhte, durch das Ausholen mit dem schwert wirkte dies so das es ihn wirbelte, er war nun etwa wie eine Kreissäge unterwegs die nun direkt in Albireos richtung unterwegs war , seine Nadeln trafen Akai knur knapp, sie bohrten sich etwas unter die haut aber kaum probleme darstellten. Akai so wie sien gegner dürften dank des Manaverbrauchs etwas aus der Puste sein, Akais angriff war nun im volen gange der Angriff mit einer Geschwindigkeit von 240 wie würde Albireo reagieren.

10/100
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Akai vs Albireo Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs Albireo Left_bar_bleue1650/1650Akai vs Albireo Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Akai vs Albireo Left_bar_bleue3000/3000Akai vs Albireo Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Akai vs Albireo Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Albireo   Akai vs Albireo EmptySo Jul 22, 2012 3:20 am

Albireo musste erstaunt zusehen wie auch dieser angriff vereitelt wurde. Der rothaarige junge nutzte den Schwung seines Windschwertes um sich nun wie ein Kreisel drehend auf Albireo zu stürzen. Ihm wurde klar das der Kampf gleich vorbei sein würde. Aber wenn er schon verlieren würde dann sollte sich sein Gegner an ihn erinnern. Albireo nahm seine kraft zusammen um sein Blut zu mobilisieren und befahl es sich zu drei Nadeln zu formen und zwei davon sich in den Gegner zu bohren um ihn aus seiner Flugbahn zu drängen, während er die dritte nutzte um sich seine eigen flugrichung zu beeinflussen um den schlag vielleicht noch zu entrinnen.

MP: 15/100
Akai vs Albireo 300px-Black_needle- Black Blood Needles
Element:--
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung:Bei dieser Technik erschafft der Anwender mittels Formenmagie, bis zu Zwölf Nadeln aus verhärtetem Blut Die hinter ihm schweben. Diese können einzeln oder alle auf einmal mit einer Geschwindigkeit von 150 abgefeuert werden wobei ihre Flugbahn dabei vom Anwender bestimmt wird. Werden sie offensiv eingesetzt so muss man alle Nadeln gleichzeitig abfeuern, diese richten dann bei ihrem ziel Schaden in Höhe der magischen kraft des Anwenders x 1,5 an. Sie können aber auch unterstützend genutzt werden um z.b in den in eine wand geschossen zu werden um für kurze zeit als stufen genutzt zu werden.
MP Kosten:10
Preis: 10.000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Albireo Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Albireo   Akai vs Albireo EmptyMo Jul 23, 2012 10:29 pm

Aki steckte auch diese beiden Nadeln weg, er hielt zwar nicht so viel aus, allerdings genug um nicht sofort unter zu gehen noch dazu hatte eine der zwei nadeln ihn nur kurz am Bauch gestreift. die andere traf ihn an seiner linken Schulter welche er eh weniger brauchte. während sich Albireo aus der Schlagrichtung zog, was Akai natürlich bemerkte wenn auch nur knapp, holte er mit seiner Rechten hand aus und brauchte sein letztes bisschen Mana auf undem er einen Hieb mit seinem Schwert machte und dabei seinen Crescent Red Moon verwendete um Albireo eine Flammensichel entgegen zu schleudern, ob er sich nochmal schnell genug aus der schussbahn winden könnte war fraglich, doch genau so unwahrscheinlich



Akai vs Albireo XxxxBILDxxxx- Crescent Red Moon
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender benötigt hierbei ein Feuerelementares schwert, er schwingt das Schwert beliebig oft und schießt bei jedem dieser Hiebe eine Flammen in Sichelform auf den Gegner, diese fliegen mit einer Geschwindigkeit von X1,5 der Magischen Kraft des Anwenders. Wenn der Gegner von einer dieser Flamensicheln getriffen wird verschwinden die anderen und er nimmt Schaden = x1,5 der Magischen Kraft des Anwenders.
MP Kosten: 10
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Akai vs Albireo Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs Albireo Left_bar_bleue1650/1650Akai vs Albireo Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Akai vs Albireo Left_bar_bleue3000/3000Akai vs Albireo Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Akai vs Albireo Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Albireo   Akai vs Albireo EmptyMo Jul 23, 2012 10:45 pm

Die Wirkung die sich Albireo erhoffte blieb aus. Der rothaarige junge wirbelte nun mit seinem Schwert und schlug Albireo eine flammen Sichel entgegen die nun auf ihn zu sauste. Das er diesem schlag nicht ausweichen konnte war klar zudem hatte er so gut wie all sein Mana verbraucht. Im Angesicht einer sicheren Niederlage blieb Albireo nichts weiteres übrig. Er streckte die arme aus als würde er die flammen begrüßen wollen die seinen Körper zu vernichten drohten und sandte zeitgleich zwölf große Nadeln von etwa einem Meter Länge und 4mm Durchmesser in einer bogenförmigen Flugbahn um die Sichel herum in Richtung des jungen, und zielte dabei auf mehrere seiner lebenswichtigen Organe Albireo akzeptierte die Niederlage zwar aber sein Gegner sollte auch was davon haben. Denn diesmal legte er alles was er noch hatte in diesen angriff und setzte auf seine treuen Nadeln denn sie würden auf jeden Fall ihr ziel finden.

MP: 5/100
Akai vs Albireo 300px-Black_needle- Black Blood Needles
Element:--
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung:Bei dieser Technik erschafft der Anwender mittels Formenmagie, bis zu Zwölf Nadeln aus verhärtetem Blut Die hinter ihm schweben. Diese können einzeln oder alle auf einmal mit einer Geschwindigkeit von 150 abgefeuert werden wobei ihre Flugbahn dabei vom Anwender bestimmt wird. Werden sie offensiv eingesetzt so muss man alle Nadeln gleichzeitig abfeuern, diese richten dann bei ihrem ziel Schaden in Höhe der magischen kraft des Anwenders x 1,5 an. Sie können aber auch unterstützend genutzt werden um z.b in den in eine wand geschossen zu werden um für kurze zeit als stufen genutzt zu werden.
MP Kosten:10
Preis: 10.000 Jewel
[/quote]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Albireo Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Albireo   Akai vs Albireo EmptyMo Jul 23, 2012 11:01 pm

Als Akai sah das sein Gegner getroffen wurde dachte er schon er hätte gewonnen, doch da kamen mehrere Nadeln angeflogen die ihn mit all ihrer Kraft erwischten, er wurde nicht nur aus seiner flugbahn gerissen, sondern auch durch die drehende bewegung die er immer noch machte mehrere Meter über den boden geschleudert wo er letztendlich in einer Felswand landete, er hatte kein Mana mehr, und so konnte er sich nichtmal auf den beinen Halten egal wie viel durchhalte vermögen er noch hatte wenn sein Mana weg war war er sogar zu erschöpft sein schwert zu halten.


Game over Q_Q
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Akai vs Albireo Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs Albireo Left_bar_bleue1650/1650Akai vs Albireo Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Akai vs Albireo Left_bar_bleue3000/3000Akai vs Albireo Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Akai vs Albireo Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Albireo   Akai vs Albireo EmptyMo Jul 23, 2012 11:25 pm

Der flammende hieb traf Albireo mit voller Wucht und raubte ihm den Atem als er in den Boden gerammt wurde. Der einzige Trost der sich zu dem Schmerz gesellte der nun seinen ganzen Körper durchzog war das sein Gegner auch eine ordentlich Packung kassierte als die Nadeln ihn in eine nahe gelegene Fells wand schleuderten. Albireo begann nun sich über den Boden zu schleppen bis er kurz vor dem rothaarigen jungen zusammen brach. Kaum hörbar murmelte Albireo nun die Worte “man stellt sich vor wenn man jemand zum ersten mal trifft, ich heiße Albireo“ während die Worte seine Lippen verließen hob Albireo zitternd eine Hand und ließ sie auf das Gesicht des jungen fallen. Mehr kraft hatte er nicht. Selbst wenn er wollte könnte er sich nicht bewegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akai vs Albireo Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Albireo   Akai vs Albireo Empty

Nach oben Nach unten
 
Akai vs Albireo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Seemonster #1 [Erledigt von Asuna, Akai & Albireo]
» Akai vs IF
» Keisuke vs Akai
» Akai vs Shinjo (2)
» Akai vs. Shinjo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: