Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Asuna vs Akai

Nach unten 
AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna


Asuna vs Akai Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Asuna vs Akai Left_bar_bleue0/0Asuna vs Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Asuna vs Akai Left_bar_bleue1600/1600Asuna vs Akai Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Asuna vs Akai Empty
BeitragThema: Asuna vs Akai   Asuna vs Akai EmptyMo Jan 28, 2013 12:47 am

Spoiler:

Asuna geht das Feld entlang, Akai hat sie zu einem Trainingskampf herausgefordert. Ihr scheint das Feld ein wenig schlecht für einen Kampf, aber es war ja seine Wahl. Es ist Abend und nur noch der Mond und die Sterne scheinen. Asuna hat vieles über dieses Feld gehört, vorallem bei Mondschein und nun kann sie Augenzeugin werden, was ihr erzählt wurden ist. Die langweilig weißen Blumen, leuchten in einem kräftigem weiß. Dieser Ort hat etwas magisches an sich. Sie setzt sich auf den Boden und lehnt sich an die Felswand. Dann wartet sie auf Akai.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Asuna vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Asuna vs Akai   Asuna vs Akai EmptyMo Jan 28, 2013 12:58 am

Nach Asuna kam auch Akai an Ort und Stelle an, er sah sich um und entdeckte schon sehr bald seine derzeitige Trainings Partnerin Asuna in diesem Gebilde von Blumen die das Mondlicht so stark reflektierten das man meinen Könnten es wären einzelne Sterne. Akai hatte den Ort nicht umsonst als Kampfplatz gewählt so viel war schon mal klar. Als er endlich bereit war rief er zu Asuna rüber "Lass uns anfangen, und kämpf mit allem was du hast, halte dich nicht zurück" forderte er sie auf, zurückhaltung wäre etwas beleidigendes gewesen und sowas sah man generell nicht gern wenn man was von sich hielt.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Asuna vs Akai Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Asuna vs Akai Left_bar_bleue0/0Asuna vs Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Asuna vs Akai Left_bar_bleue1600/1600Asuna vs Akai Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Asuna vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Asuna vs Akai   Asuna vs Akai EmptyMo Jan 28, 2013 2:21 pm

Nach kurzer Zeit, die Asuna mit Gedanken verbracht hat, ruft Akai, dass sie anfagen sollten und sie mit allem kämpfen soll. Ja, sie soll sich nicht zurück zu halten. Sie weiß wie stark Akai kämpft, deswegen sieht sie kaum Chancen aber es ist ja nur ein Training. "Ok, wir können anfangen.", ruft sie und beschwört erst einmal ihr Lambent Light. Sie läuft auf ihn zu, um ein offensiven Nahangriff vorzutäuschen und beschwört dann ihre Lichtpfeile, die Akai angreifen sollen.

Mana: 170

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Asuna vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Asuna vs Akai   Asuna vs Akai EmptyMo Jan 28, 2013 3:35 pm

Der Trainingskampf ging direkt los und Asuna rief Lambent Light und griff Akai direkt mit ihren Lichtpfeilen an, Akai hingegen begann direkt mit Dark Repulser und Elucidator, seinen beiden Schwerter für den Dual Sword Kampf. Er lief direkt zu ihr hin und sah wie die Pfeile auf ihn zuflogen, einigen wich er recht einfach aus, bei anderen veränderte er die Flugrichtung durch einen hieb mit seinem Schwert, vor kleinen Schäden bewahrte ihn das dennoch nicht, als er dann vor Asuna war holte er mit Dark Repulser aus und schlug zu durch Stardust Burst mit der Doppelten Geschwindigkeit. Er wollte eben sehen was Asuna so drauf hatte nach dieser Zeit in der sie seine magie beherrschte.


kleine schäden = 30-50
MP: 420/480
Schnelligkeit : 140 +10
Reflex : 130 +10
Schlaggeschwindigkeit =220

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Asuna vs Akai Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Asuna vs Akai Left_bar_bleue0/0Asuna vs Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Asuna vs Akai Left_bar_bleue1600/1600Asuna vs Akai Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Asuna vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Asuna vs Akai   Asuna vs Akai EmptySa Feb 02, 2013 7:42 pm

Den Angriffen von Asuna ist Akai ausgewichen oder hat sie weggeleitet, zwar hat er ein paar Schaden angenommen, trotzdem macht das keinen großen unterschied. Vor ihrem Angriff hat er zwar seiner Schwerter beschwört und läuft dann auch sie zu. Als er dann vor ihr steht holt er aus und benutzt einen Zauber, der ihm erlaubt viel schneller anzugreifen als normal. Einigen der Hiebe von Akai kann sie geschickt ausweichen oder blockt es mit ihrem Schwert, trotzdem wird sie größtenteils getroffen - wen wundert es auch bei dieser Geschwindigkeit. Asuna geht zu Boden und versucht von dort ein wenig Abstand zu bekommen, Schmerzen von dem Angriff hat sie, aber sie will Akai ihr bestes beweisen. Nun plant sie ihren nächsten Angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Asuna vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Asuna vs Akai   Asuna vs Akai EmptyMo Feb 04, 2013 7:43 pm

Akais hiebe gingen stellenweise vorbei doch das hielt ihn nicht davon ab das durch zu ziehen und irgendwann wurde Asuna getroffen und ging etwas weiter zurück zu Boden "Steh auf, in einem Kampf auf Leben und Tod würde dein Gegner auch kein halt machen!" meinte er und wartete bis sie wieder stand woraufhin das Leuchten seiner schwerter kurz verschwand und er in eine Eindeutige Haltung ging und kurz sagte "Versuch zu blocken, wegspringen wird dir nicht helfen!" danach fügte er noch hinzu "Star Burst Stream" und sprang los wobei er mit einem seiner schwerter Ausholte und daraufhin die ganze 10 Hit kombo ausführen würde.


MP: 410/480
Schnelligkeit : 140 +10
Reflex : 130 +10

Schlaggeschwindigkeit =220

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Asuna vs Akai Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Asuna vs Akai Left_bar_bleue0/0Asuna vs Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Asuna vs Akai Left_bar_bleue1600/1600Asuna vs Akai Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Asuna vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Asuna vs Akai   Asuna vs Akai EmptyDo Feb 07, 2013 5:02 pm

In dem Moment, wo sich Asuna gerade wieder aufrappeln will, meint Akai direkt, dass sie aufstehen solle, da in einem Kampf auf leben und Tod auch kein Gegner Rücksicht zeigen würde. Das Leuchten von den Schwertern Akais verschwindert und dann meint er, dass sie versuchen solle zu blocken und wegspringen nichts bringen würde. Sie sieht, wie Akai auf sie los kommt, mit ihren Lichtpfeilen versucht sie ihn abzulenken und rennt diesen direkt hinterher. Er greift mit mehreren schnellen Schwerthieben an und Asuna versucht alle mit ihrem eigenem Schwert abzublocken, ihr ist klar, dass sie nicht alle abblocken kann, doch die Lichtpfeile werden ihr wohl behilflich sein.

Mana: 160

Spoiler:

noch aktiv:

Spoiler:

(Schaden kommt im nächsten Post, erklärt sich ja selber)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Asuna vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Asuna vs Akai   Asuna vs Akai EmptyDo Feb 07, 2013 8:38 pm

Akai sah natürlich das sie ihre Lichtpfeile auf ihn schoss doch das störte ihn nicht, sie trafen Akai und steigerten damit immerhin seinen Schaden. Seine Hiebe zog er daraufhin komplett durch passte aber auf das er Asuna dabei nicht zu stark verletzte, wobei der schaden an sich wohl der selbe bleiben würde. Am ende der Hiebe spang er einpaar Meter zurück um wieder Distanz auf zu bauen und zu sehen wie sie mit dem angriff klar kam vor allem um zu sehen ob sie noch stand oder schon Ko war. Akai war bereit für jeden Konter Angriff
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Asuna vs Akai Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Asuna vs Akai Left_bar_bleue0/0Asuna vs Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Asuna vs Akai Left_bar_bleue1600/1600Asuna vs Akai Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Asuna vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Asuna vs Akai   Asuna vs Akai EmptyDi März 05, 2013 6:22 pm

Die Lichtpfeile treffen Akai, was sie auch irgendwie freut, aber es sieht so aus, als würde er absichtlich getroffen worden sein. Wie bei ihrem ersten Übungskampf. Nun greift er Asuna wieder an. Sie versucht so viele Hiebe wie möglich zu parrieren, was aber durch seine hohe Geschwindigkeit nicht wirklich viele sind. Er springt zurück und beobachtet sie dann. Sie steht noch, ist aber schon fast in der Hocke und einigermaßen aus der Puste. Sie möchte nicht so schnell besiegt werden, also läuft sie auf Akai zu und benutzt ihr Star Splash, nun müsste Akai ihre Angriffe parrieren. Trotzdem ist sie noch in der Lage klar zu denken, also falls ein Gegenangriff kommen sollte, direkt zu reagieren.


Mana: 135


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Asuna vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Asuna vs Akai   Asuna vs Akai EmptyDi März 05, 2013 10:43 pm

Akais angriff traf Asuna einpaar mal wie er sah da sie nicht alle angriffe parrieren konnte, als er dann zurück sprang und auf Distanz ging, sah er das sie noch stand, wenn auch etwas krumm, doch sie versuchte wie man sah keine Schwäche zu zeigen und ging direkt in den Angriff über indem sie akai mit ihrer Technik Star Splash attackierte, zahlreiche, schnelle Rapierstiche. An sich kein schlechter Angriff, man konnte die Stichpunkte nur schwer erkennen dank ihrer Geschwindigkeit doch die war nur knapp höher wie Akais, ein zacken schneller und es wäre für ihn kein Problem sie zu fangen. Und genau darauf legte er es an. Akai reagierte dann recht schnell er ließ seine beiden Schwerter fallen und in seiner Rechten Hand erschien Silfarion welches seine Geschwindigket stark anhob, er blickte nun auf Asunas Hand in der sie das Rapier hielt und bewegte seine in die Laufbahn eines stichs woraufhin er das schwert packte. Er nahm zwar schaden doch das schwert würde er so leicht nicht losassen, so ziemlich im selben augenblick bewegte er mit einer recht hohen geschwindigkeit Silfarion (mit dem griff vorraus) richtung Asunas magengrube um ihr einen hieb zu verpassen.
(das mit dem greifen geht bei meiner geschwindigkeit und reflex laut Shinji klar hab extra nachgefragt)


erlittener Schadenn: 200
MP: 345/480
Magische Kraft: 110 -80
Schnelligkeit: 140 +40
Reflex: 130

Neu:
Spoiler:

noch Aktiv:


nicht mehr aktiv aber existent:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Asuna vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Asuna vs Akai   Asuna vs Akai EmptyDo Apr 11, 2013 3:30 pm

da hier keine antwort mehr zu kommen scheint archivieren ich dashier acuh mal ohne kampfergebnis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Asuna vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Asuna vs Akai   Asuna vs Akai Empty

Nach oben Nach unten
 
Asuna vs Akai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Regenbogenschuppen [Erledigt von Asuna & Akai]
» [C-Rang] Seemonster #3 [Erledigt von Asuna & Akai]
» [C-Rang] Magicaspace [Erledigt von Akai und Asuna]
» Asuna vs. Shinjo
» Dubhe vs Asuna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: