Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Akai vs IF

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Akai vs IF  Empty
BeitragThema: Akai vs IF    Akai vs IF  EmptySa Feb 09, 2013 12:11 pm

Akai vs IF  K0c3-pg-cfbc

Akai kam auf dieser zerstörten Bergebene an und blickte sich dort um, er erwartete seine Gegnerin ein Mitglied von der Magier Gilde Fairy Tail. Mittlerweile konnte er sicher sein das seine Gegnerin auch Requip magie beherrschte, jedoch wusste er nicht wie tief das ging ob es sich nur um Schwerter handelte wie bei ihm, oder ob es sich auch um Andere waffen handelte. Um seiner Gegnerin den notwendigen Respekt entgegen zu bringen Beschwor er direkt einige seiner Waffen um gleich ernst zu machen. Die Kurze hatte in seinen Augen jedoch sowieso nur ein Großes maul und nichts dahinter. Er beschwor so gleich Dark Repulser und Elucidator um jederzeit mit einem Gewissen angriffspeed loslegen zu können.



440/480
Schnelligkeit: 140+10
Reflex: 130+10


Akai vs IF  Darkrepulsor1ojfwf- Dark Repulser
Element: Licht
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: das gegenstück zu Elucidator, es wiegt nur etwa 1,5kg und ist 1,3 Meter lang. Es besitzt die Fähigkeit die Geschwindigkeit und Reflexe des Besitzers um 5 zu steigern. Solange der Anwender dieses Schwert führt kann er Bewegungen durch Impulse auf seiner Haut wahrnehmen, das ist in etwa so als würde er die Schallwellen spüren. Jedoch hat das seine grenzen er weis das sich was bewegt kann aber nicht sagen was für eine Bewegung das ist. (Bewegung von gras und sowas wind generell ausgeblendet) er weiß also weder ob es ein Teamkollege ist, oder ein Gegner und auch nicht wie dieser angreift solange er es nicht mit eignen Augen sieht.
Geschwindigkeit +5
Reflexe +5
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel

Akai vs IF  Elucidator1cgesf- Elucidator
Element: Finsternis
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Ein schwarzes schwert, es wiegt etwa 1,7kg und ist etwa 1,3 Meter lang. Es besitzt die fähigkeit die Geschwindigkeit und Reflexe des Besitzers um 5 zu steigern. Solange dieses Schwert und Dark Repulser gleichzeitig aktiv sind sind beide (je)vom Element Finsternis UND Licht.
Geschwindigkeit +5
Reflexe +5
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Akai vs IF  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs IF  Left_bar_bleue0/0Akai vs IF  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akai vs IF  Left_bar_bleue400/400Akai vs IF  Empty_bar_bleue  (400/400)

Akai vs IF  Empty
BeitragThema: Re: Akai vs IF    Akai vs IF  EmptySa Feb 09, 2013 9:35 pm

IF War sichtlich genervt als sie beim kampffeld auf tauchte sie wollte ihrem gegner zeigen wie schwach er war "Du denkst wirklich du hast eine chance gegen mich wie nutzlos " IF´s Hände verschwanden in ihre jacke sie drehte sich einmal um 360°und aus den Ärmeln flogen 20 Kunais in alle richtungen. Nun Schaute sie ihren Gegner an "Kansou" und dan stand sie mit einen mal in voller montur ihrer Memories Rüstung nun hielt sie ihre hand zum Himmel und es fing an waffen zu regnen durch den Skill Unlimited Blade Works sie rief neben bei noch Aka no Joo und Gungnir Prototyp so lagen nun eine schier unendliche anzahl an waffen auf dem feld. Sie lies nun das Schwert fallen und Griff nach Gungnir die sie nun in der rechten hand hielt "Denkst du immer noch du kannst mich besiegen jeden falls nicht mit deinen Zahnstochen da" sie schaute Akai wütend an und wartete auf einen angriff von ihm.

MP: 150 - 20 - 20 - 30 - 30 = 50 MP
Werte: Körperkraft + 5 = 130
Körperbau + 10 = 135
Speed + 10 = 110
Reflex +5 = 105

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs IF  Empty
BeitragThema: Re: Akai vs IF    Akai vs IF  EmptySa Feb 09, 2013 10:03 pm

"Du denkst wirklich du hast eine chance gegen mich wie nutzlos" meinte If die auch auf dem Kampffeld aufkreuzte daraufhin drehte sie sich einmal und warf 20 Kunais rund um sie herum, Akai war das sichtlich egal er bewegte sich ein kleines Stück zur seite und wurde dabei nicht mal gestriffen. Kurz darauf ließ sie zahlreich Schwerter erscheinen welche vom Himmel fielen, ein Kurzer blick genügte um Akai zu gezeigen das er nicht getroffen werden würde, wohl eher eine einfache beschwörungs Technik ähnlich der seinen. Sie beschwor noch Eine Rüstung sowie einen Speer und ein Schwert wobei sie den Speer auch direkt in die hand nahm und meinte. "Denkst du immer noch du kannst mich besiegen jeden falls nicht mit deinen Zahnstochen da" Akai entlockte das lediglich ein leichtes seufzen, das Weib war nicht mal im Ansatz bei der Sache aber es war ihm auch egal, tot wär sie eh besser dran. Akai ging aus seiner Erfahrung bekannte Kampfmöglichkeiten durch wie er es sonst auch tat und wählte sich dabei die passendste aus, Akai sprintete vorran, so sehr weit das es ewig dauern würde standt sie ja nun auch nicht weg, er stoppte vor ihr und seine schwerter begannen zu leuchten, er verwendete Star Burst Stream, eine 10 hit Combo der man, nur sehr schlecht ausweichen konnte, IF war mit ziemlciher wahrscheinlichekeit langsamer als Akai so würde sie nicht flüchten können ohne das er in angriffsreichweite ihr hinterher springen würde.


430/480
Schnelligkeit: 150
Reflex: 140
SBS Schaden 165
SBS Schlaggeschwindigkeit 220
SBS Zusatzschaden bei Gegentreffer 110

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Akai vs IF  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs IF  Left_bar_bleue0/0Akai vs IF  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akai vs IF  Left_bar_bleue400/400Akai vs IF  Empty_bar_bleue  (400/400)

Akai vs IF  Empty
BeitragThema: Re: Akai vs IF    Akai vs IF  EmptySa Feb 09, 2013 10:17 pm

Akai Stürmte nun auf If Zu und desse schwerter leuchteten *lahm* sie hob die arme etwas und die schläge kahm von jeder seite so lies sie die linke Lanze fallen und fing die beiden schwerter von Akai ab, auf jeder seite eins das von der rechten seite klemmte unter dem arm das andere schlicht und einfach mit der linken hand und Hielt sie darauf hin fest akai versuchte zwar sie wieder los zu kriegen aber IF hielt sie fest sie wurde zwar getroffen aber das störte sie nicht großartig dafür konnte Akai sie schwerter nicht mehr Bewegen. "Ich werde Diese waffen nicht mehr losslassen und sie mir so ab zunehmen wird kaum Möglich sein da du schwach bist" Sie holte nun mit dem Rechten bein aus unt trat Akai in die weichteile da er nicht wie IF von einer rüstung geschützt wurdedurfte das mehr als schmerzhaft sein.

schaden genommen 35
Trete mit 135 KK Akai in die weichteile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs IF  Empty
BeitragThema: Re: Akai vs IF    Akai vs IF  EmptySa Feb 09, 2013 11:34 pm

werte das meinetwegen als sieg oder wie du willst aber wenn du nichtmal das einfachste attribute system verstehst kann ich dir nicht weiter helfen.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Akai vs IF  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs IF  Left_bar_bleue0/0Akai vs IF  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akai vs IF  Left_bar_bleue600/600Akai vs IF  Empty_bar_bleue  (600/600)

Akai vs IF  Empty
BeitragThema: Re: Akai vs IF    Akai vs IF  EmptySo Feb 10, 2013 11:37 pm

unentschieden wegen meinungsverschiedenheit fertig aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akai vs IF  Empty
BeitragThema: Re: Akai vs IF    Akai vs IF  Empty

Nach oben Nach unten
 
Akai vs IF
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akai vs Karasu
» Akai vs Shinjo (2)
» Zatana vs. Akai
» Akai vs Albireo
» Keisuke vs Akai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: