Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Keisuke vs Akai

Nach unten 
AutorNachricht
Keisuke Nakamura

Keisuke Nakamura


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Keisuke vs Akai Left_bar_bleue0/0Keisuke vs Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Keisuke vs Akai Left_bar_bleue210/210Keisuke vs Akai Empty_bar_bleue  (210/210)

Keisuke vs Akai Empty
BeitragThema: Keisuke vs Akai   Keisuke vs Akai EmptyDo Nov 08, 2012 7:53 pm

Keisuke vs Akai Anime-forest_00175083

Vorsichtig schaute sich Keisuke um. Als ihm auffiel wie gross und fett die Bäume und der Wald waren, dachte er sich grinsend "Na da gibt es ja reichlich zu zerstören". Der Wald war ein ziemlich grosser und unbekannter Wald. Die Bäume waren so gross, dass sogar der Lichtbrechungswinkel anders war, und den Wald in einem sanften Blau erstrahlen liess. Überall an den Bäumen wuchsen kleinere Pflanzen hinauf, und manchmal ragte sogar eine Wurzel eines Baumes aus der Erde. Das Gelände war an manchen Orten eine Stufe höher als der Rest. Das übereinstimmende Pfeifen der Vögel weckte in einem das Gefühl des Friedens und der Harmonie, und der Geruch des Waldes ähnelte dem süssen Duft des frischen Honigs, das in der Einkaufsstrasse von Magnolia lautstark angeboten wurde. Der feste Boden des Waldes zeugte davon, dass schon seit einiger Zeit kein Tropfen Regen den Boden berührt hatte, aber nichtsdestotrotz wuchsen die Bäume bis in den Himmel und die Blumen so hoch, dass kein anderer Wald damit konkurieren konnte. Obwohl es schien als ob der Wald nicht oft betreten wurde, sah man gelegentlich Kratzspuren und Löcher im Boden und an den Bäumen, die auf einen brutalen Kampf hindeuteten. Sich über den Kampf freuend, setzte Keisuke sich auf eine etwas herausragende Wurzel und wartete geduldig auf seinen Gegner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keisuke vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Keisuke vs Akai   Keisuke vs Akai EmptyDo Nov 08, 2012 9:04 pm

Nach einiger Zeit, in der Akai sich in diesem Wald einige male verlaufen hatte kam er endlich an seinem Bestimmungsort an. Er sah sich um, sah sich die Ziemlich groß gewachsenen Bäume genauer an um sich nun noch etwas zu orientieren 'ziemlich alt, sicher einpaar hundert Jahre, kein wunder wenn hier in der Nähe kein Mensch die Wälder anrührt' dachte er sich als er irgendwann etwas Rascheln hörte, recht schnell machte er sich über den Moosigen Boden auf den Weg, der Moosboden schien dabei jeden Ton seiner schritte zu verschlucken. 'hmm wenn man es auf ein Attentat angelegt hat wäre man hier ziemlich richtig, man hört die schritte nicht egal von wem ...' dachte er sich dabei und sah irgendwann eine Person auf einer herausragenden Wurzel sitzen. "Geht doch, wolln wir anfang?" fragte akai nun noch, obwohl die frage eher retorisch gemeint war da er sofort schwerter beschwor. 'ich kann mir nicht leisten viel Mana zu verschwenden, das heist gleich in die volln.' so beschwor er erst Eisenmeteor und Exlosion und vereinigte diese beiden, danach noch Mel Force welches er dank Eisenmeteors effekt ebenfalls zu diesen tun konnte. Nun rief er noch Silfarion was so ziemlich seine Stärkste bis dato mögliche schwertkombination war.

MP: 55/210
(alles in allem 155mp verbraten)

Werte:
Körperkraft: 105 + 5 + 5 (115)
Magische Kraft: 105 + 5 + 10 - 80 (30)
Schnelligkeit: 135 + 5 + 40 (180)
Reflex: 125 + 10 (135)


Keisuke vs Akai 14958_600238kpk- Form 1 - Eisenmeteor "The Metal Sword"
Element: Metall
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Dieses Schwert wird als Grundform der Ten Commandments bezeichnet, die dauerhafte Fähigkeit dieses Schwertes lässt es bis zu 2 Anderen, bereits beschworene Schwerter, in sich aufnehmen. Dabei werden die Attribute und Fähigkeiten der beiden anderen Schwerter ebenfalls auf dieses übertragen. So kann man 3 Schwerter wie eines führen, alle 3 Schweter zusammen wiegen maximal 6 Kilo
der träger dieser Waffe erhällt folgende Attribut steigerungen:
Körperkraft +5
Geschwindigkeit +5
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel

Keisuke vs Akai Explosion2ly1g- Form 2 - Explosion "The Explosive Sword"
Element: Feuer
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Ein Schwert mit einer orangen Klinge, diese Waffe besitzt eine Starke klinge welche bei berührung mit einem Ziel eine Explosion auslöst, sie ist zwar recht klein (30cm³) verletzt aber den Gegner mit 150 schaden und den Anwender mit 100 unabhängig vom Körperbau und Magischer Resistenz. Während der Anwender diese Waffe trägt erhällt er folgende Attributboni:
Körperkraft +5
Magische Kraft +5
MP Kosten: 30
Preis: 7500 Jewel

Keisuke vs Akai Melforcegnzit- Form 6 - Mel Force "The Vacuum Sword"
Element: Wind
Art: Waffe, Mobility
Rang: B
Beschreibung: Dieses Schwert kann angeblich den Wind um sich herum kontrollieren, wenn man den Gegner damit trifft kann man Magie aufbringen (Zusatzkosten) um ihn Weg zu stoßen, oder man kann es hinter sich halten und Magie verwenden (Zusatzkosten) um sich schneller zu bewegen, in dem Fall mit einer Geschwindigkeit von +100
der träger dieser Waffe erhällt folgende Attribut steigerungen:
Magische Kraft +10
Reflex +10
MP Kosten: 30 (zusatz 10)
Preis: 15000 Jewel

Keisuke vs Akai 3rdformsilfarion07am8- Form 3 - Silfarion "The Sonic Sword"
Element: Wind
Art: Waffe - Special Support, Mobility
Rang: A
Beschreibung: Das Schwert der Geschwindigkeit erhöht die Geschwindigkeit des Anwenders um 40 gesteigert, im Austausch dafür sinkt die Magische Kraft allerdings um 80. Werde die Zusatz kosten bezahlt kann der Anwender für eine Bewegung nochmals einen Zusatzbonus an Geschwindigkeit von 200 erhalten. Besitzt er keine Reflexe von 140 kann er während dieser einen Bewegung allerdings nicht Ausweichen.
Geschwindigkeit +40
Magische Kraft -80
MP Kosten: 75, Zusatz 25
Preis: 35000
Nach oben Nach unten
Keisuke Nakamura

Keisuke Nakamura


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Keisuke vs Akai Left_bar_bleue0/0Keisuke vs Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Keisuke vs Akai Left_bar_bleue210/210Keisuke vs Akai Empty_bar_bleue  (210/210)

Keisuke vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Keisuke vs Akai   Keisuke vs Akai EmptyDo Nov 08, 2012 9:38 pm

Keisuke sass gerade auf der Wurzel und fragte sich wo sein Gegner denn sei, als er ihn erblickte. Er kam auf ihn zu und machte einen starken Eindruck. Keisuke hörte den dunkelhaarigen sagen "Geht doch, wolln wir anfang?" und beschwörte sogleich einige Schwerter und vereinigte sie, so dass er nur noch zwei in der Hand hatte. Anscheinend war die Frage rhetorisch gemeint, denn er sah nicht gerade aus als würde er auf Keisukes Antwort warten. "Hmmm...Ein Schwertkämpfer mit zwei Schwertern auf einmal. Das kann gefährlich werden" dachte sich Keisuke und umhüllte seinen Körper mit einer weissen, furchteinflössenden Aura. Danac sah er seinem Gegner tief in die Augen, und liess ihn mit den Worten "Na dann, zeig mal was ein B-Rang Magier so drauf hat." anfangen.

MP = 95/100
Magische Kraft = 120 + 5 (125)
Körperkraft = 120 + 5 (125)

Keisuke vs Akai Znakifvp- Destructive Aura
Element: -
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Keisuke wird von einer furchteinflössenden, weissen, zerstörerischen Aura umgeben die seine Körperstärke und Magische Kraft um 5 erhöht. Schüchtert den Gegner ziemlich ein. Gegner mit einem Wille von weniger als 85 werden kampfunfähig.
MP Kosten: 5MP pro Post
Preis: 10000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keisuke vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Keisuke vs Akai   Keisuke vs Akai EmptyDo Nov 08, 2012 9:59 pm

Akai sah zu seinem gegner hinüber und sah wie er eine aura Aktivierte die lose Steine in seiner umgebung abheben lies "Na dann, zeig mal was ein B-Rang Magier so drauf hat." meinte er und schien auf Akais Angriff zu warten. Dies lies Akai sich natürlich nicht nehmen, mit seiner ziemlich hohen Geschwindigkeit sprintete er los die Wurzel auf der Keisuke stand hinauf und sprang dann auf ihn zu wobei er von Rechts zu schlug zuerst mit der kombination aus Eisenmeteor und co in seiner linken Hand, danach mit Silfarion, je nachdem ob Keisuke ausweichen würde oder oder nicht würde er ihn mit dem hieb verfolgen oder aber nochmal auf ihn einhauen (letzteres falls er blocken würde.)
Nach oben Nach unten
Keisuke Nakamura

Keisuke Nakamura


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Keisuke vs Akai Left_bar_bleue0/0Keisuke vs Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Keisuke vs Akai Left_bar_bleue210/210Keisuke vs Akai Empty_bar_bleue  (210/210)

Keisuke vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Keisuke vs Akai   Keisuke vs Akai EmptyDo Nov 08, 2012 10:21 pm

Akai liess sich die Chance anzufangen natürlich nicht nehmen. Der Wind bliess Keisuke durch die Haare, als er gerade sah wie Akai zum Sprint ansetzte. Der Wind war Keisuke noch gar nicht ganz durch die Haare, als Akai schon vor ihm stand und mit seinem Schwert ausholte. "Meine Güte bist du schnell!" bemerkte Keisuke und versuchte auszuweichen, wurde aber einen Augenblick später von der Wucht des Schlages einen halben Meter nach hinten gestossen. Etwas warmes lief Keisuke das Bein runter. Langsam sah Keisuke runter und sah wie Blut das Bein runter tropfte. "Verdammt!" fluchte Keisuke und versuchte so gut er konnte, den Schmerz vor seinem Gegner zu verstecken.
Jedoch liess sich Keisuke die Chance, dass Akai so nahe stand, nicht nehmen und sammelte seine Crash Magie in seiner linken Hand, um sie im nächsten Moment wieder frei zu lassen.

Schaden (falls getroffen) = Magische Kraft * 1,5 (187) Kommastellen sind egal
Geschwindigkeit = Magische Kraft * 1,5 (187)
MP = 80/100

Keisuke vs Akai 5jmvmca6- Crasher Blow
Element: -
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Keisuke sammelt seine Crash Magie in einem bestimmten Körperteil und lässt sie mit einem kleinen Abstand zum Gegner frei. Es entsteht eine Druckwelle und der Gegner wird nach hinten geschleudert (bestimmt jeder selbst, wie weit und ob er nach hinten geschleudert wird.). Leichte Verletzungen am von der Druckwelle getroffenen Ort. Schaden = Magische Kraft * 1,5. Geschwindigkeit = Magische Kraft * 1,5
MP Kosten: 10MP
Preis: 8000 Jewel


Zuletzt von Keisuke Nakamura am Fr Nov 09, 2012 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keisuke vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Keisuke vs Akai   Keisuke vs Akai EmptyDo Nov 08, 2012 10:42 pm

(du hast nur noch 80 mp, du hast vergessen dir die mp von Destructive Aura im post eben abzuziehn)
Akai war nun ziemlich nahe an seinem Gegner dran und sein angriff traf diesen auch. Doch er machte keine großen anstalten auf Abstand zu gehen, im gegenteil er hielt Akai eine Faust vor den körper und lies seiner Magie freilauf welche Akai einen ziemlichen druck verpasste und ihn nach hinten schleuderte, oder dies zumindest tun sollte, Akai war im moment der ausbreitung jedoch schon am reagieren und drehte sein Silfarion so das die Klinge von Keisuke weg zeigte. (also genau in die andere richtung) Akai leitete nun einen teil seiner Magie in Silfarion welches einen ziemlichen Druck los ließ dieser ließ das Schwert in Richtung Keisuke schnellen und hob somit nicht nur das wegschleudern von Keisukes Angriff auf sondern wurde auch zum gegenangriff, der Griff schnellte nun nämlich mit einer Geschwindigkeit von ~380 auf Keisuke zu (akais geschwindigkeit + mobility) Der Schlag würde Keisuke bei einem treffer aber nicht so dermaßen umhaun, Akai hatte seinen angriff ja auch überstanden ohne gleich zusammen zu brechen. der griff war zwar hart würde bei einem Treffer aber bestenfalls eine prellung oder einen Angeknaksten knochen hinterlassen (Schaden = Akais Körperkraft)



MP: 30/210



Keisuke vs Akai 3rdformsilfarion07am8- Form 3 - Silfarion "The Sonic Sword"
Element: Wind
Art: Waffe - Special Support, Mobility
Rang: A
Beschreibung: Das Schwert der Geschwindigkeit erhöht die Geschwindigkeit des Anwenders um 40 gesteigert, im Austausch dafür sinkt die Magische Kraft allerdings um 80. Werde die Zusatz kosten bezahlt kann der Anwender für eine Bewegung nochmals einen Zusatzbonus an Geschwindigkeit von 200 erhalten. Besitzt er keine Reflexe von 140 kann er während dieser einen Bewegung allerdings nicht Ausweichen.
Geschwindigkeit +40
Magische Kraft -80
MP Kosten: 75, Zusatz 25
Preis: 35000
Nach oben Nach unten
Keisuke Nakamura

Keisuke Nakamura


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Keisuke vs Akai Left_bar_bleue0/0Keisuke vs Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Keisuke vs Akai Left_bar_bleue210/210Keisuke vs Akai Empty_bar_bleue  (210/210)

Keisuke vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Keisuke vs Akai   Keisuke vs Akai EmptyFr Nov 09, 2012 7:18 pm

(tschuldigung war nicht absichtlich)
Keisuke hatte gerade seinen Crasher Blow eingesetzt, und sah wie sein Gegner davon getroffen wurde. Er grinste. Doch die Freude war schnell verflogen, denn sein Gegner konterte geschickt, und nutzte sein Schwert, um trotz seines weniger starken Körperbaus, nicht nach hinten geschleudert zu werden, und zugleich auch einen Gegenangriff zu starten. Er leitete ein Teil seiner Magie in sein Schwert, und liess so einen Druck entstehen, der das Schwert mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf Keisuke zuschellen liess. Keisuke hatte keine Zeit zum Reagieren, geschweige denn sich etwas auszudenken um diesem Druck entgegen zu wirken. Der Hellste war er nämlich nicht. Der Griff bohrte sich tief in Keisukes Bauch und nahm im die Luft weg. Nach Luft schnappend, hustete Keisuke Blut und lief rückwärts um etwas Zeit zu gewinnen. Keisuke übersah jedoch eine kleine Wurzel die hinter ihm aus dem Boden ragte, stolperte drüber, und fiel auf den Rücken. Schnell rappelte er sich wieder auf, nahm tief Luft und rannte auf seinen Gegner zu. Einige Zentimeter vor ihm streckte er seine Hand aus, sammelte seine Magie in ihr und liess sie kurz vor seinem Gegner frei. Dieses Mal würde er ihn unter Druck setzen.

Schaden (falls getroffen) = Magische Kraft * 2 (250)
Geschwindigkeit = Magische Kraft * 2 (250)
MP: 50/100

Keisuke vs Akai W2nrfbk5- Crashing Blast
Element: -
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Keisuke sterckt seine Hand aus und sammelt auf der Handfläche Crash Magie. Schliesslich lässt er alles auf einmal frei, was eine riesige Druckwelle erzeugt und in der Lage ist, den Gegner viele Meter nach hinten zu schleudern (bestimmt jeder selbst, wie weit und ob er nach hinten geschleudert wird.)Die Druckwelle hat einen Radius von 3 Meter. Die Geschwindigkeit dieser Attacke wird wie folgt berechnet: Magische Kraft*2. Wenn man zu nahe ist (z.b mitten in einem Nahmkampf) ist es extrem schwierig der Attacke auszweichen. Schaden = Magische Kraft * 2
MP Kosten: 25MP
Preis: 25000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keisuke vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Keisuke vs Akai   Keisuke vs Akai EmptyFr Nov 09, 2012 8:54 pm

Akai sah wie sein angriff traf und sein Gegner davon nach hinten geworfen wurde wobei dieser Stolperte, nachdem er sich kurz erholt hatte rannte er aber direkt wieder auf Akai zu griff wieder mit seiner magie an, kurz vor Akai stoppte seine Hand und von ihr begann ganz kurz ein Schein zu kommen. Akai wollte noch ausweichen wurde aber vom 6 Meter durchmesser der Attacke dennoch getroffen, er wurde ziemlich weit weggeschleudert konnte sich aber, indem sein sein Sehwert Quere in den Boden rammte abfangen und so ebenfalls stoppen. 'Puh, ich brauch mehr Mana sonst wird das nichts. die vier schwerter haben so schon viel gekostet...'dachte er sich aber machte nun erstmal weiter. Nun wollte Akai seinen gegner mal machen lassen, natürlich hatte er vor diesen dann auszukontern aber das konnte ja nicht jeder ahnen. Akai hob eine Hand in richtung Keisuke und gab ihm ein Zeichen das er angreifen sollte, dann blieb es ihm nun nur noch übrig zu warten.
Nach oben Nach unten
Keisuke Nakamura

Keisuke Nakamura


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Keisuke vs Akai Left_bar_bleue0/0Keisuke vs Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Keisuke vs Akai Left_bar_bleue210/210Keisuke vs Akai Empty_bar_bleue  (210/210)

Keisuke vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Keisuke vs Akai   Keisuke vs Akai EmptyFr Nov 09, 2012 9:18 pm

Keisukes Angriff hatte getroffen und sein Gegner wurde ziemlich weit nach hinten geschleudert, konnte sich jedoch, indem er sein Schwert in den Boden rammte und sich so stoppte, abfangen. An Intelligenz mangelte es seinem Gegner bestimmt nicht, jedoch fehlte die Intelligenz Keisuke. Keisukes Gegner signalisierte ihm mit einem Zeichen, dass er angreifen solle. Er musste ihn irgendwie angreifen, ohne dass es dabei zu offensichtlich ist wie er es vorhat. Keisuke fiel nichts besser ein, als auf seinen Gegner zu zu stürmen und einen Salto über ihn zu machen währenddem er seine Attacke einsetzte. Ihm kam jedoch nicht in den Sinn, dass sein Gegner vielleicht einen Konter geplant hatte, also rannte er auf ihn zu, machte einen Salto mit halber Schraube und als er direkt über seinem Gegner war, attackierte er ihn mit seiner Attacke.

Schaden (falls getroffen) = Magische Kraft * 1,5 (187)
Geschwindigkeit = Magische Kraft * 1,5 (187)
MP: 35/100

Keisuke vs Akai 5jmvmca6- Crasher Blow
Element: -
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Keisuke sammelt seine Crash Magie in einem bestimmten Körperteil und lässt sie mit einem kleinen Abstand zum Gegner frei. Es entsteht eine Druckwelle und der Gegner wird nach hinten geschleudert (bestimmt jeder selbst, wie weit und ob er nach hinten geschleudert wird.). Leichte Verletzungen am von der Druckwelle getroffenen Ort. Schaden = Magische Kraft * 1,5. Geschwindigkeit = Magische Kraft * 1,5
MP Kosten: 10MP
Preis: 8000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keisuke vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Keisuke vs Akai   Keisuke vs Akai EmptyFr Nov 09, 2012 9:34 pm

Akai schien seinen gegner wirklich so gut eingeschätzt zu haben das er die Aktion vorplanen konnte, sein Gegner stürmte auf Akai zu und sprang, wobei akai mit dem Sprung nicht gerechnet hatte aber auch sehr einfach mit diesem klar kam, er machte im Sprung eine halbe drehung und versuchte wieder seine Magie zu wirken. Pech für ihn das Akai diese schon kannte, noch bevor er sich ganz um die 180° gedreht hatte sprang akai ihm endgegen und überkreuzte dabei seine Schwerter. Durch den sprung war er mit seinem oberkörper am Angriffsradius vorbei und als die Attacke kam kam Akais ebenfalls, er riss beide schwerter auseinander so das im grunde ein X in der luft entstand, kurz bevor seine beine von Crasher Blow getroffen wurden und es ihn wieder zum Boden riss.

Nach oben Nach unten
Keisuke Nakamura

Keisuke Nakamura


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Keisuke vs Akai Left_bar_bleue0/0Keisuke vs Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Keisuke vs Akai Left_bar_bleue210/210Keisuke vs Akai Empty_bar_bleue  (210/210)

Keisuke vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Keisuke vs Akai   Keisuke vs Akai EmptyFr Nov 09, 2012 9:52 pm

Keisukes Angriff war zwar teilweise überraschend gewesen, aber die Technik an sich, kannte Keisukes Gegner jetzt und konnte deshalb gut kontern, indem er seine Schwerter kreuzte und sie im gleichen Moment wieder auseinander riss, in der Keisukes Druckwelle entstand. Durch die Druckwelle wurde Keisukes Gegner wieder auf den Boden gerissen, während Keisuke durch den Angriff seines Gegners eine x-förmige Schnittwunde zugefügt bekam. Des Schmerzens wegen aufschreiend, fiel Keisuke mit dem Rücken voran auf den Boden, rollte sich aber wieder vom Gegner weg, um auf Distanz zu gehen und nicht noch mehr Verletzungen zugefügt zu bekommen. Keisuke sah ein, dass er an Mana sparen musste und deaktivierte seine Aura wieder. Entscheidend für ihn war jetzt, dass er im richtigen Moment die richtige Magie benutzte, also stürmte er auf seinen Gegner voran, täuschte die linke Richtung an in die er sich Bewegen sollte, aber ging in die rechte Richtung. Kurz vor dem Gegner ging er in die Knie, holte zu einem starken Schlag aus und zielte auf das Gesicht seines Gegners. Im selben Moment bereitete er sich Mental darauf vor, dass der Gegner ausweichen würde und er die Chance hatte seine B-Rang Technik einzusetzen.

Körperkraft = 125 - 5 (120)
Magische Kraft = 125 - 5 (120)
MP: 20/100

Keisuke vs Akai 5sdnfng7- Empyrean
Element: -
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Keisuke schlägt mit der Faust auf den Gegner ein und lässt dabei seine Crash Magie in diesem Körperteil frei, was bei einem Treffer erhöhten Schaden verursacht und den Gegner horizontal in die Luft katapultiert kann (bestimmt jeder selbst, wie weit und ob er nach oben geschleudert wird.). Schaden = 50% Körperkraft + 100% Magische Kraft
MP Kosten: 15MP
Preis: 8000 Jewel


Zuletzt von Keisuke Nakamura am Fr Nov 09, 2012 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keisuke vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Keisuke vs Akai   Keisuke vs Akai EmptyFr Nov 09, 2012 10:01 pm

(wenn ich richtig rechne schonwieder n rechenfehler da müssteste noch 20 mp haben.)

Nachdem sowohl Akais angriff als auch der seines Gegners getroffen hatten schmerzten Akais beine etwas 'Hätte schlimmer kommen können aber sehr viel sprinten werd ich jetzt nicht mehr können...' dachte er sich, Sein Gegner ging nun wieder kurz auf distanz, nur um im moment darauf wieder auf Akai zu zu sprinten. Er täuschte kurz eine Richtung an und ging dann der anderen entlang was Akai jedoch wenig beeindruckte, um so was anzutäuschen müsste man schon sehr nahe am Gegner sein, und das war Keisuke in diesem moment eben nicht jetzt veruchte er Akai mit einer art Uppercut zu treffen. Ein sehr vorhersehbarer angriff vorallem wenn der Gegner grademal halb so schnell war wie Akai (zumindest von den Werten her XD) Da Akai seine beine schonen wollte erschienen an seinem Rücken Klingenflügel die er eben wieder beschwor er hob dabei ab und wurde nun sogar noch schneller so konnte er sich mit einer einfachen Drehung um den gegner herum bewegen, dabei seiner Attacke ausweichen und sogar ein hieb mit Silfarion von oben ausführen, gezielt hatte er dabei auf Keisukes rechte Schulter.

MP: 25/210

Schnelligkeit: 180 + 5 (185)
Reflex: 135 + 5 (140)

Keisuke vs Akai Vlcsnap-2012-10-25-23hdj3z- Swordwings
Element: ---
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender beschwört hierbei 2 Klingenflügel an seinem Rücken, diese sind via einer Halterung mit seinen Schulterplatten verbunden, sofern sie nicht mit Gewalt abgerissen werden nimmt der Anwender keinen schaden durch sie. Durch etwas Übung und Bewegung sowie Zufluss von magischer Energie kann der Anwender sie bewegen und mit ihnen fliegen, in der Luft Geschwindigkeit und Reflexe +5. Zudem kann der Anwender schwerter in ihnen lagern, jeder flügel hat einen Lagerplatz für je 2 Schwerter. Die dort gelagerten Schwerter geben dem Anwender keine Bonie.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Keisuke Nakamura

Keisuke Nakamura


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Keisuke vs Akai Left_bar_bleue0/0Keisuke vs Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Keisuke vs Akai Left_bar_bleue210/210Keisuke vs Akai Empty_bar_bleue  (210/210)

Keisuke vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Keisuke vs Akai   Keisuke vs Akai EmptyFr Nov 09, 2012 10:16 pm

(stimmt hab vergessen dass diese Attacke 15 verbraucht)

Wie erwartet wich der Gegner Keisukes Empyrean aus. Jedoch beschwor er Flügel herbei und konnte nun fliegen. Seine Geschwindigkeit war nun sogar noch schneller. Noch bevor Keisuke sich wieder zum Gegner drehen konnte spürte er einen heftigen Schlag auf seiner rechten Schulter. Nun blutete Keisuke sogar noch an der rechten Schulter. Da seine rechte Schulter nun verletzt war, konnte er unmöglich seine Blast ausüben. Keisuke war zwar nicht Intelligent und konnte keine besonders guten Taktiken erfinden, aber an Kreativität fehlte es ihm nicht. Da sein Gegner nun in der Luft war, musste er irgendwie zu ihm rauf kommen. Keisuke sprang auf, und benutzte einen Crasher Blow, den er gegen den Boden richtete und so durch die Druckwelle in die Luft katapultiert wurde. In der Luft benutzte er die selbe Technik wieder, aber dieses Mal richtete er es auf die Brust seines Gegners. Mit einem kleinen Abstand liess er seine Magie frei. Dieser Angriff war Keisukes letzte Chance.

Schaden (falls getroffen) = Magische Kraft * 1,5 (180)
Geschwindigkeit = Magische Kraft * 1,5 (180)
MP 0/100

Keisuke vs Akai 5jmvmca6- Crasher Blow
Element: -
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Keisuke sammelt seine Crash Magie in einem bestimmten Körperteil und lässt sie mit einem kleinen Abstand zum Gegner frei. Es entsteht eine Druckwelle und der Gegner wird nach hinten geschleudert (bestimmt jeder selbst, wie weit und ob er nach hinten geschleudert wird.). Leichte Verletzungen am von der Druckwelle getroffenen Ort. Schaden = Magische Kraft * 1,5. Geschwindigkeit = Magische Kraft * 1,5
MP Kosten: 10MP
Preis: 8000 Jewel


Zuletzt von Keisuke Nakamura am Fr Nov 09, 2012 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keisuke vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Keisuke vs Akai   Keisuke vs Akai EmptyFr Nov 09, 2012 10:34 pm

Akais angriff traf und sein Gegner schien einige probleme zu haben, Er musste so eine Technik verwenden um Akai zu erreichen und dann versuchte er nochmal eine um ihn zu Treffen. eigentlich könnte Akai dem locker ausweichen, doch er wollte es jetzt auf ein Kräftemessen anlegen, er Steckte Silfarion in einen Seiner flügel wodurch seine Geschwindigkeit sank aber dafür seine Magische Kraft wieder zu nahm und holte mit Eisenmeteor, in dem Explosion also ein Feuer elementares schwert war, aus und schlug zu, Dabei entstand ein Sichelförmiger Flammenmond der Gegen Keisukes Crasher Blow flog. Da beide techniken scheinbar gleichstark waren hoben sie sich gegenseitig auf und Akai ging daraufhin in einen sturzflug über und verpasste Keisuke mit seinem Eisenmeteor den gnadenstoß solange dieser noch in der luft war, er tötete ihn nicht sondern schlug mit der Flachen schwertseite zu was durch Explosions effekt nochmal kräftig reinhaute (ohne mp und irgendwelchen luft support kannst du gar nicht ausweichen, nehm ich jedenfalls an fals dir was schlaues einfällt würds mich freuen das zu sehn xD)



MP: 10/210
Magische Kraft: 40+80 (120)
Schnelligkeit: 185-40 (145)
(hatte mich bei magische kraft vorhin verrechnet, 120-80 sind niemals 30 XD)

Techwert
Schaden 180
Geschwindigkeit 140
(deine technik macht im übrigen auch nur 180 selber multiplikator bei selben wert)


Keisuke vs Akai XxxxBILDxxxx- Crescent Red Moon
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender benötigt hierbei ein Feuerelementares schwert, er schwingt das Schwert beliebig oft und schießt bei jedem dieser Hiebe eine Flammen in Sichelform auf den Gegner, diese fliegen mit einer Geschwindigkeit von X2 der Magischen Kraft des Anwenders. Wenn der Gegner von einer dieser Flamensicheln getriffen wird verschwinden die anderen und er nimmt Schaden = x1,5 der Magischen Kraft des Anwenders.
MP Kosten: 10
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Keisuke Nakamura

Keisuke Nakamura


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Keisuke vs Akai Left_bar_bleue0/0Keisuke vs Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Keisuke vs Akai Left_bar_bleue210/210Keisuke vs Akai Empty_bar_bleue  (210/210)

Keisuke vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Keisuke vs Akai   Keisuke vs Akai EmptyFr Nov 09, 2012 11:12 pm

Scheinbar versuchte Keisukes Gegner gar nicht erst Keisukes Angriff auszuweichen. Stattdessen legte er es auf ein Kräftemessen an und schlug mit seiner Technik zu. Die beiden Techniken hoben sich gegenseitig auf, doch Keisukes Gegner gab sich damit nicht zu frieden und verpasste Keisuke mit seinem Explosions Schwert einen Schlag mit der flachen Seite des Schwertes. Da sich Keisuke in der Luft ohne Flügel nicht bewegen konnte, wurde er voll getroffen und quer durch die Luft geschleudert. Keisuke prallte mit hoher Geschwindigkeit auf einen Baum auf und fiel zu Boden. Er hatte keine Mana mehr und war verletzt. Er hatte verloren. Sein Gegner war viel zu schnell und dazu auch noch stark. Keisuke murmelte noch etwas davon, dass wenn alle B-Rang Magier so stark wären er gleich einpacken könnte, ehe er seine Augen schloss das Bewusstsein verlor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keisuke vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Keisuke vs Akai   Keisuke vs Akai EmptySa Nov 10, 2012 1:18 am

Kampf ist wohl fertig
Sieger Akai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keisuke vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Keisuke vs Akai   Keisuke vs Akai Empty

Nach oben Nach unten
 
Keisuke vs Akai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keisuke Nakamura
» Keisuke Nakamura
» Akai vs IF
» Akai vs Diana
» Akai vs. Shinjo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: