Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Akai vs Diana

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Akai vs Diana Empty
BeitragThema: Akai vs Diana   Akai vs Diana EmptyDi Jan 29, 2013 1:19 am

Akai vs Diana K0c3-pg-cfbc

Akai kam auf dieser zerstörten Bergebene an und blickte sich dort um, er erwartete seinen Gegner ein Ehemaliges Mitglied einer Dunklen Gilde mit der seine anderen Gildenmitglieder bereits zutun hatten. Akai war sich nicht sicher was für eine Magie seine gegnerin beherrschte doch sie dürfte im Powerlevel auf seinem Niveau sein was seinen Adrenalinspiegel schon gleich auf ein hohes Level beförderte. Er war regelrecht heiß auf den Kampf und das konnte man ihm auch deutlich ansehn. Akai beschwor schon mal im vor raus seine beiden Schwerter Elucidator und Dark Repulser. Mit denen konnte er derzeit am meisten Anfangen und er könnte die wenn er andere verwenden wollte einfach auf den Rücken in ihre Scheiden platzieren um sie später nochmal ohne Manakosten verwenden zu können


440/480
Schnelligkeit: 140+10
Reflex: 130+10

Akai vs Diana Darkrepulsor1ojfwf- Dark Repulser
Element: Licht
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: das gegenstück zu Elucidator, es wiegt nur etwa 1,5kg und ist 1,3 Meter lang. Es besitzt die Fähigkeit die Geschwindigkeit und Reflexe des Besitzers um 5 zu steigern. Solange der Anwender dieses Schwert führt kann er Bewegungen durch Impulse auf seiner Haut wahrnehmen, das ist in etwa so als würde er die Schallwellen spüren. Jedoch hat das seine grenzen er weis das sich was bewegt kann aber nicht sagen was für eine Bewegung das ist. (Bewegung von gras und sowas wind generell ausgeblendet) er weiß also weder ob es ein Teamkollege ist, oder ein Gegner und auch nicht wie dieser angreift solange er es nicht mit eignen Augen sieht.
Geschwindigkeit +5
Reflexe +5
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel

Akai vs Diana Elucidator1cgesf- Elucidator
Element: Finsternis
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Ein schwarzes schwert, es wiegt etwa 1,7kg und ist etwa 1,3 Meter lang. Es besitzt die fähigkeit die Geschwindigkeit und Reflexe des Besitzers um 5 zu steigern. Solange dieses Schwert und Dark Repulser gleichzeitig aktiv sind sind beide (je)vom Element Finsternis UND Licht.
Geschwindigkeit +5
Reflexe +5
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Diana Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Diana   Akai vs Diana EmptyDi Jan 29, 2013 3:00 am

Diana Hockte etwas abseits vom Kampffeld und hielt ausschau nach ihrem Ziel was sie auch schnell Fand ein Junger Mann in schwarz gekleidet. *Hmm... noch so ein Sünder ich glaube ich werde ihn erledigen.* dachte sie bei sich. Sie ging nun Langsam auf ihm zu und verbarg nun ihre ihre Aura mit Aura Verbergen und ging weiter langsam auf ihm zu wobei sie sich nun langsam in luft aufzulösen schien oder eher sie wurde immer mehr unsicht bar durch ihre Technick Lichtbrecher/Lichtbiegung Sie war nun kaum noch zu sehen solange man sich nicht wirklich auf sie versucht zu konzentrieren dürfte man sie nicht mal er kennen sie ging dierekt auf ihm zu aber mit langsamen schritten und versuchte geziehlt wenig lärm zumachen der untergrund war auch nicht all zuhart und schluckte viel der laut stärke der wind der auf sie zu kahm hatte auch ein leichtes pfeif geräusch so konnte sie sich ihm nähern ohne erkannt zu werden. *er sieht komisch aus und hat zwei waffen in der hand wartet er auf mich?* dachte sie bei sich als sie sich ihm näherte sie war zwar noch gut 30 meter weg wollte aber nun nicht dierekt in sein sichtfeld sich auf ihm zu bewegen da er sich auf einen kampf anscheinend vorbereitet hatte. sie war nun gut 10 meter von ihm weg und stand seitlich zu ihm und schaute ihn einfach an sie musterte ihn und bewegte sich dabei nicht ihre artmung war ruhig und sehr flach. *Gut gebaut ist dieser Sünder aber auch kein muskelberg der wird bestimmt viele weibliche fan´s haben. wenigstens hat er einen guten geschack was klamotten angeht.* Sie mussterte ihn weiter und wollte einfach nur sehen was er macht.

MP : 1140 - 5 = 1135

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Diana Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Diana   Akai vs Diana EmptyDi Jan 29, 2013 2:43 pm

Akai stand noch mit beiden Schwertern in den Händen da, der Wind wehte ihn durch die kurzen Haare, seine Augen waren geschlossen und er lauschte den Klängen seiner Umgebung. Von seiner fast unsichtbaren Beobachterin wusste er nichts, doch spürte er irgendwie das ihn jemand Beobachtete. nur so ein Gefühl und von Wo wusste er nicht doch irgendwer beobachtete ihn das war ihm klar. Akai bewegte sich kein stück, er wartete bis ihm sein Schwert ansagte das jemand in der Nähe war um dann zuschlagen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Diana Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Diana   Akai vs Diana EmptyDi Jan 29, 2013 2:57 pm

Die Schaute ihren gegner an dieser schien die augen zu schließen und sich nicht bewegen zu wollen "Du bist ein komischer kerl." Sagte Diana mit kalter und ruhiger stimme blieb auf der position aber stehen wo sie war den ihr gegner schien stark zu sein stärker als andere Gegner vor ihm. "Ich bin Diana Moon eine Priesterein des Mondes knie nieder Sünder und deine Sünden werden dir vielleicht verziehen" Sagte sie und wurde dabei langsam wieder sichtbar und zeigte dabei mit ihrem Sichelschwert auf ihrem gegner. *Bei ihm bin ich mir sicher das ein Hinterhalt angriff nichts bringt er sieht erfahren aus* Sie hatte ja schon viele Sünder vernichtet und sie wusste aus erfahrung das das schwertkämpfer eher mit instinkt kämpfen als mit taktik was ihr manch mal ein dorn im auge ist. "Nenne mir deinen Namen Sünder." Ihre Stimme war fordernd und Dominant sie fand ihm als würdigen gegner und wollte wissen wie er hieß.

MP 1135

Aktive skills

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Diana Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Diana   Akai vs Diana EmptyDi Jan 29, 2013 3:08 pm

Akai wartete nach wie vor und irgendwann ertönte eine weibliche Stimme "Du bist ein komischer Kerl." Worte die ihn nicht interessierten, bei ihrem Namen wurde er dann allerdings hellhörig "Ich bin Diana Moon eine Priesterin des Mondes knie nieder Sünder und deine Sünden werden dir vielleicht verziehen" sagte sie und es handelte sich ganz offensichtlich um seine Gegnerin oder eher sein Ziel. Sie wurde neben ihm sichtbar und zeigte mit einem Schwert auf ihn. "Nenne mir deinen Namen Sünder." "Infinity Swords, mehr musst du nicht wissen." sagte er und blickte zu ihr hinüber, mit seinen Schwertern im Anschlag sprang er nun ihn ihre Richtung und zog mit dem Schwert seiner rechten Hand von unten nach oben und schlug dabei mit einer art Uppercut zu.




MP: 440/480
Schnelligkeit: 140+10
Reflex: 130+10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Diana Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Diana   Akai vs Diana EmptyDi Jan 29, 2013 4:14 pm

"Infinity Swords, mehr musst du nicht wissen." sagte er und blickte zu ihr hinüber, mit seinen Schwertern im Anschlag sprang er nun in Diana´s Richtung und zog mit dem Schwert seiner rechten Hand von unten nach oben und schlug dabei mit einer art Uppercut zu. Da Diana ihr Schwert in der hand hielt hob sie es nach oben als sie mit mitkiegte er kahm auf sie zu "Schnell aber dumm Sünder" Es war eh schon seltsam das sie das Schwert hob anstat es zur verteidigung zu senken. Akai war nun 2 meter vor ihr und wollte von unten ausholen das Schrie Diana "Getsumei no Tenchou" und riss das schwert mit einer ungeheuren geschwindigkeit nach unten und schleuderte einen Vertikalen angriff auf ihren Gegner der durch die geringe distanz zu Diana getroffen werden würde. Selbst wenn er weiter angreifen würde hätte der schlag den sie nach unten aus führt den angriff von unten abgewehrt.


MP:1135 - 50 = 1085
speed und schaden = 110 * 2,5 = 275
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Diana Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Diana   Akai vs Diana EmptyDi Jan 29, 2013 4:25 pm

Diana erhob ihr schwert um sich gegen Akais angriff zu wehr zu setzen "Schnell aber dumm Sünder" doch verteidigte sie nicht. Als Akai nun zwei meter von ihr entfernt war und ausholen wollte schrie sie "Getsumei no Tenchou" und riss dabei das Schwert mit einer hohen geschwindigkeit nach unten wobei sie einen Vertikalen angriff auf Akai schleuderte. Sicher der angriff war schnell aber Akai kannte schnelleres, den angriff konnte man durch das Leuchten ihrer waffe leicht vorher sehen und so war es möglich sich darauf einzustellen, das man das Schwert nach unten zog wenn man es zuvor so schwungvoll erhoben hatte war mehr oder weniger Logisch, mainstream könnte man sagen. so brach Akai seinen angriff ab als er die kleinste bewegung nach unten ihrer HAnd bemerkte und sprang in einem viertelkreis um sie herum und stach dann mit dem schwert seiner linken Hand zu während er das Schwert in seiner rechten zum Parrieren verwenden würde fals wieder ein angriff von ihr kam. Bei der sprungbewgung Akais konnte man jedoch noch sehen das sein Mantel ein kleines stück verlor, hätte Akai nicht einiges an Erfahrung auch was Angriffe die mit Schwertern ausgeführt betrifft wär das nicht so gut ausgegangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Diana Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Diana   Akai vs Diana EmptyDi Jan 29, 2013 4:51 pm

Akai wich Diana´s Angriff knapp aus sie selber bemerkte nicht das sie seinen mantel kapputt gemacht hat *Fix ist er ja aber noch bin ich nicht fertig* Getsumei no Tenchou wurde noch mal sofort aktiviert und machte eine Schnelle Rechts drehung damit der angriff Horizontal verlief. Diese Bewegung sah aus wie eine kurzschluss verteidiguns bewegung dabei bewegte sich der ganze körper sie riss das schwert so schnell sie konnte rum um diesen angriff auszuführen dabei Bewegt sie ihre linke Hand die zu einer Faust geballt wurd nahe am körper um mit ihren Getsumeiryukami no Tekken einen graden schlag nach vorne zu versetzen um ihren gegner wieder auf distanz zu bekommen im enteffekt war der angriff mit dem schwert einer täuschung und hoffte das er darauf reagiert und nicht auf die faust. *mist ist er schnell* sie konnte den stich nicht ganz ausweichen und merkte einen leichten schnitt in der rechten seite jetzt musste sie voll durchziehen um diese lücke für sich zu nutzen

MP: 1085 - 50 - 25 = 1010
Schaden und speed 275
schaden 220

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Diana Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Diana   Akai vs Diana EmptyDi Jan 29, 2013 5:28 pm

Akai verfolgte weiterhin seinen Plan, als sie wieder ihr Getsumei no Tenchou verwendete und diesmal von rechts kam konnte er ihren angriff mit seiner m rechten schwert parrieren was ihn jedoch nur bedingt vor schaden bewahrte. Ihren Tekken sah er jedoch gar nicht kommen und konnte ihm ebenso wenig ausweichen, doch auch sein Angriff traf das ziel. mit einpaar rollen rückwärts fing er sich dann wieder und stand wieder vor seiner Gegnerin auch wenn der Abstand nun größer war. 'Nett, aber ich habe grade erst begonnen' dachte er und steckte seine beiden schwerter in die Scheiden auf seinem Rücken woraufhin er mehrere schwerter auf ein mal rief, in seiner Hand Ravelt und darüber folgende die er direkt mit Ravelt verschmolz als erstes Mel Force danach gravity Core und zuletzt Explosion. Das ganze hielt er nun in seiner rechten Hand. in seiner linken beschwor er Silfarion. Daraufhin sprintete er mit einer noch höheren Geschwindigkeit als zuvor auf seine Gegnerin zu und versuchte einen hieb von links wobei er mit beiden Schwertern ausholte, Silfarion dabei im schatten von Ravelt und so geführt das er leicht die Richtung ändern könnte um einem Ausweichmanöver zu folgen.






MP: 440/480 -30 -30 -10 -30 -10 -30 -10 -75 = 215/480
(derzeitige MP - Ravelt -Mel Force -vereinung -Gravity Core -vereinung -explosion -vereinung -Silfarion)
Körperkraft: 110 +10 +5 =125
Körperbau: 90
Magische Kraft: 110 +10 +10 +5 -80 =55
Magische Resistenz: 90
Schnelligkeit: 140 +40 =180
Reflex: 130 +10 =140
Wille: 110

Schaden erhalten:
275-110 =165
220

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Diana Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Diana   Akai vs Diana EmptyDi Jan 29, 2013 6:29 pm

Dianas angriff hatte getroffen was ihren Gegner weit weg schleuderte, dieser richtete sich aber nach einigen rückwerts rollen wieder auf. "Logisch hätte nicht gedacht das dich das aus den socken haut wegen dir blute ich aber auch jetzt, dass haben nur wenigg geschaft Sünder." Ihr Gegner beschwor in derzeit eine Große menge an waffen "Kansou?" diese schienen in eine einzufliesen die anderen waffen die er zuvor hatte steckte er in scheiden auf den rücken. Nun Sprintete dieser mit einer enormen Geschwindigkeit und holte mit den beiden neuen waffen aus. Aus der sicht von Diana schlug er von rechts. Sie konnte sich kaum verteidigen ihr schwert konnte sie grade noch hoch genug heben das das eine Schwert an der klinge von ihr hoch rutschte und dabei viele Funken schlug über ihren Kopfflog das andere schlug gegen die eine ecke von ihrem Schwert und schleuderte die stumpfe seit des Schwertes gegen den kopf und Diana Flog nach links dabei rollte sie mehrmal konnte sich aber wieder fangen und schaute nun kalt wie immer Ihren gegner an. An der linken seite jhres gesichtes floss ein schmaler streifen blut floss an der schläfe runter. "Gut wirklich gut Sünder" Sie richtete sich wieder auf wankte zwar ein bisschen was bei einen Schlag gegen den Kopf auch nicht verwunderlich ist fing sich aber wieder schnell. Diana Hob ihr schwert wieder auf und hängte es auf dem rücken zwischen zwei Schlaufen. Diana Atmete einmal Kräftig ein und aus und wollte so ihre konzentration erhöhen. "KOMM SCHON ZEIG MIR WAS DU KANNST" Sagte sie laut und wartete auf einen angriff sie blieb dabei leicht nach hinten gelehnt und holte schon viel luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Diana Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Diana   Akai vs Diana EmptyDi Jan 29, 2013 8:44 pm

Akais Angriff traf tatsächlich sein Ziel und schleudete seine Gegnerin etwas weg woraufhin diese sich leicht taumelnt aufrappelte und ihr schwert wegsteckte. Sie atmete einmal Kräftig durch um sich zu konzentrieren und rief dann zu Akai "KOMM SCHON ZEIG MIR WAS DU KANNST" dann schien sie auf Akais Angriff zu warten, er ließ seine Schwerter nach hinten gleiten und stürmte auf seine Gegnerin zu wobei er im zickzack zu ihr lief. Auf einmal erschienen in der umgebung mehrere Schwerter die im boden steckten, während Akai nun auf sie zu rannte trat er eines der SChwerter so zu ihr das es auf ihren oberkörper zielte. Er selbst lief hinter dem schwert und würde sie mit einem horizontalen hieb attackieren wenn sie ausweichen würde, mit dem anderen schwert daraufhin mit einem vertikalen von oben.



MP: 190/480
Körperkraft: 110 +10 +5 =125
Körperbau: 90
Magische Kraft: 110 +10 +10 +5 -80 =55
Magische Resistenz: 90
Schnelligkeit: 140 +40 =180
Reflex: 130 +10 =140
Wille: 110

Schaden erhalten:


Akai vs Diana XxxxBILDxxxx- Infinity Blades #1
Element: ---
Art: Waffen
Rang: C
Beschreibung: Hierbei ruft der Anwender mehrere Waffen herbei die sich in der umgebung verteilen, die anzahl ist ungenau und variiert meistens, das kampffeld + der Radius von 15 Metern ist jedenfalls mit solcherlei schwerten übersät. Diese Waffen haben keine besonderen effekte und stechen bis zu 20cm tief im Boden, oder in der Wand je nachdem wo sie erschienen sind. sie erscheinen im abstand von 50cm Radius von allem Menschlichem. Sie können nur vom Anwender genutzt werden. Ausser das sie keine besonderen Effekte haben, sind sie gesichert und so kann nur Akai sie führen.
MP Kosten: 25
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Akai vs Diana Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs Diana Left_bar_bleue0/0Akai vs Diana Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akai vs Diana Left_bar_bleue600/600Akai vs Diana Empty_bar_bleue  (600/600)

Akai vs Diana Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Diana   Akai vs Diana EmptyDi Jan 29, 2013 10:47 pm

akai kleiner tipp wenn die schwerter 20 cm im boden stecken, kann man die nicht einfach raustreten, dafür sind sie zu tief drin. da könnte man sie nur mit der Hand raus ziehen
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Akai vs Diana Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs Diana Left_bar_bleue0/0Akai vs Diana Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akai vs Diana Left_bar_bleue600/600Akai vs Diana Empty_bar_bleue  (600/600)

Akai vs Diana Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Diana   Akai vs Diana EmptyDi Jan 29, 2013 10:59 pm

ach ja was ich gesehen habe nach kompletten durchlesen ganz oben bei der eine attacke hätte akai laut der werte nicht 100 prozentig ausweichen können
Bitte auf Werte achten wozu haben wir die denn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Diana Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Diana   Akai vs Diana EmptyDi Jan 29, 2013 11:12 pm

dann is der kampf mittlerweile sinnfrei weils eh von anfang an falsch lief. kampf ende---
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Akai vs Diana Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs Diana Left_bar_bleue0/0Akai vs Diana Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akai vs Diana Left_bar_bleue600/600Akai vs Diana Empty_bar_bleue  (600/600)

Akai vs Diana Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Diana   Akai vs Diana EmptyDi Jan 29, 2013 11:14 pm

Dann heist es Gewinner Diana

und Akai nicht böse nehmen aber wir haben vorhin ja gesagt das wir jetzt verstärkt auf die regeln achten und das gildet für jeden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akai vs Diana Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Diana   Akai vs Diana Empty

Nach oben Nach unten
 
Akai vs Diana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diana Aktuell
» Akai vs. Shinjo
» Akai vs IF
» Akai vs Shinjo (2)
» Akai vs Albireo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: