Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptyDo Dez 27, 2012 3:33 pm

Akai tauchte kurz darauf auch wieder in der Gilde auf (die neuste quest dürfte er ingame vor der mit Akira und Asuna gemacht haben sonst komm ich jetzt grade nicht mit dem zeug der schreibung hin und tut der sache ja auch kein abbruch xD), wo Asuna grade war wusste er nicht, so wollte wohl noch irgendwo hin bevor sie ins Gildenhaus kamen und so ging Akai schon mal vor. Als er nun wieder im Gildenhaus aufschlug ging er direkt zu Akira "Wasn das für ne versammlung hier? Hat irgendwer was verbrochen oder worum gehts?" Fragte Akai und blickte Akira ber die schulter nachdem sie Albireo von hinten umarmte. 'Hab ich irgendwas verpasst als ich mit Asuna weg war? Die waren doch sonst nicht so digge ....' fragte sich Akai.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 11 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptyDo Dez 27, 2012 6:36 pm

„Bin wieder da!“. Eine bekannte Stimme drang an Albireos Ohr und noch bevor er sich umdrehen konnte wurde er umarmt. Er musste sich auch nicht umdrehen um zu wissen wer das war da der Geruch dem jungen Magier verriet das es sich um Akira handelte. „Na? Was gibt’s denn so wichtiges zu besprechen?“. Albireo Grinste recht verlegen und drehte sich zu Akira um ohne ihr dabei direkt in die Augen sehen zu können. “Da bist du ja wieder. Ich hoffe deine Quest war erfolgreich und du konntest alles erledigen was es noch gab“ Albireos Aufmerksamkeit galt nun ganz Akira während er mit ihr redete und er beachtete sein restliches Umfeld nicht im geringsten. Selbst die Anwesenheit von Akai, der sich auch dazu gesellt hatte fiel ihm nicht auf.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 11 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptyDo Dez 27, 2012 7:12 pm

Nach der Quest betritt Asuna auch endlich die Gilde. Sie ist als letztes von den dreien angekommen, die anderen stehen schon alle wegen irgendeinem Grund versammelt. Sie sieht Akai und Akira und stellt sich zu ihnen, im gleichem Moment fragt Akai Akira, was das für eine Versammlung sei. Gut, jetzt muss Asuna nicht fragen, nicht dass es irgendetwas wichtiges ist, was jeder wissen muss und sie nicht weiß. Sie sieht, dass Albireo sich mit Akira unterhält, er ist neben Akira und Akai eigentlich die einzige Person die er noch in der Gilde kennt. Nicht einmal den Gildenmeister kennt sie, was sie einwenig peinlich findet. In der Menge sieht sie auch noch den einen Typen, dessen Namen sie vergessen hat, der sich für einen Waffenexperten hält. "Was sind das für Leute hier?", fragt sie Akai leise.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Haupthalle - Seite 11 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (550/550)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptyFr Dez 28, 2012 11:50 am

Albireo war der Meinung das man den Zauber durch irgend ein Ritual um den Zauber zu erHalten. Der TExt beschrieb eine Weise Kreatur welche Lob gepriesen wurde. Jedoch fragte sich Hako warum man diese Kreatur lobte. War die Kreatur etwa ein Gott oder war existierte sie wirklich. Warum stand da nicht drauf wie sie aussah?. Das war alles fragen die Hako durch den Kopf gingen. Albireo sagte dann nioch das es sich um eine Heilige Natur Magie zu handeln. "Mal angenommen das wäre ein Zauber der viel mit der Natur zu tun hat. Könnte dann nicht ein Magier dessen Magie der Natur sehr ähnelt nicht den Zauber vllt lernen und ausführen?" fragte hako den Gildenmeister. Es war von him nur eine reine Spekulation jedoch vllt lag er damit richtig. Und schon kammen Akira Akai und Asuna wieder zurück. Akira umarmte Albireo und Hako und grüßte sie. "Schön das du wieder da bist sagte Hako" Akai kam dazu und fragte was die versammlung hier sein sollte. "Ach wir unterhalten uns nur ein wenig" sagte Hako. "Man muss nicht gleich immer so negativ denken Akai" sagte er zu ihm. Asuna war dagegen etwas schüchtern. "Nicht so schütern Asuna" sagte Hako und lächelte sie an. "Wir beisen schon nicht."
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptyFr Dez 28, 2012 1:35 pm

Als noch andere Member seiner Gilde eintrudelten räumte er schnell die zettel weg es mussten ja nicht alle sofort alles wissen was er entdeckt hat. "Ach eigentlich nichts wichtiges. ihr wie war eure quest ich hoffe gut" Zemial polierte nun wieder gläser anscheinen war das tehma erst mal wieder gegessen. "Wir werden uns später weiter unterhalten Albireo. So wollt ihr irgendwas trinken ein drink gratis heute also sucht euch was aus" Zemial hatte auch schon einige gläser vorbereitet. "Macht hinne leute andere wollen vielleicht auch noch was"
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Haupthalle - Seite 11 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptyFr Dez 28, 2012 4:14 pm

Auf ihre Frage bekam Akira erst einmal keine Antwort, dafür drehte sich Albireo zu ihr um, nachdem sie die Umarmung wieder gelöst hatte und erklärte, dass er der Hoffnung war, die Quest wäre erfolgreich gewesen und die Blutmagierin hätte alles klären können, was es noch zu klären gab. Daraufhin nickte Aki und meinte: „Na klar!“. Zusätzlich legte sie nun noch einen Arm um Akais Schulter und erklärte: „Alles wieder gut.“. Dann ließ die Magierin den wieder los, sah ihn nochmal an, woraufhin sie die Augen kurz zusammenkniff und ergänzte dann noch grinsend: „Naja, halbwegs.“, worauf sie Akai mit dem Finger in die Seite piekte. Seine Frage konnte sie ihm allerdings nicht beantworten, da sie ja auch noch nicht wusste, was hier los war. Hako, der sich nun auch zu ihnen umdrehte, meinte daraufhin jedoch, dass sie sich nur ein wenig unterhielten und Akai nicht immer so negativ denken sollte. In dem letzten Punkt konnte Akira ihm sogar zustimmen. Der mittlerweile Schwarzhaarige war ein ziemlicher Schwarzmaler. Aber zurück zum Geschehen. Der Gildenmeister mischte sich nun auch noch in das Gespräch ein und bestätigte die Aussage von Hako noch einmal. Dann äußerte auch er die Meinung, dass er der Hoffnung war, die Quest sei gut verlaufen. Zuletzt richtete er noch ein paar Worte an Albireo, bevor er, ihnen mitteilte, dass sie sich heute ein Getränk gratis bestellen konnten. Daraufhin setzte Aki sich neben den anderen Blutmagier und meinte lächelnd: „Dann hätte ich gerne eine Cola.“. Nichts äußerst innovatives, aber das kannte man ja von Akira schon zu genüge.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 11 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptyFr Dez 28, 2012 5:32 pm

Als Albireo hörte das Akira eine Cola wollte sandte er einen kleinen Tentakel aus Blut rüber zur Theke der sich ein Glas nahm, das Getränk eingoss und es zu Akira trug. “Hier bitteschön, wir wollen ja nicht das du austrocknest sonnst hast du in Zukunft nur noch Staub Magie zur Verfügung“ Albireo merkte selber recht schnell was er für Unsinn redete und schien in Scham ein wenig zusammen zu schrumpfen. Wieso hatte er sich in Akiras nähe nie so wirklich unter Kontrolle? Vielleicht wurde er auch Krank oder so. Mit Sicherheit brütete er nur eine Erkältung oder so etwas aus. Das er noch nie eine Erkältung hatte da sein Blut so etwas nicht zuließ ignorierte er bei dieser Argumentation einfach mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptyFr Dez 28, 2012 7:51 pm

(ne postreinfolge is für dich n fremdwort oder albi?, @Akira XD kann leider nich alles anmerken sonst komm ich bei 5 leuten durheinander xd)

Asuna kam nun auch noch dazu und auf Akais frage ob nicht irgendwer was verbrochen hatte meinte Hako nur "Man muss nicht gleich immer so negativ denken Akai" Albireo hingegen schien ihn und Asuna vollkommen zu ignorieren. Dann sah Hako zu der etwas schüchternen asuna hinüber und meinte doch tatsächlich "Nicht so schütern Asuna. Wir beisen schon nicht." mit einem lächeln. Akai fand das alles andere als toll "Das sieht man dir an, vielleicht isses ja grade das was einem angst macht." damit meinte Akai die ungewissheit hinter jemanden der nach nichts aussah. grade solche leute waren meist die welche am schlimmsten sein konnten... Kurz darauf meinte zem dann auf Akais weit vorige Frage "Ach eigentlich nichts wichtiges. ihr wie war eure quest ich hoffe gut..... Wir werden uns später weiter unterhalten Albireo. So wollt ihr irgendwas trinken ein drink gratis heute also sucht euch was aus" "Nein kein intresse ich bleib eh nicht lange. Hab besseres zutun als mich mit irgenwelchen anfängern abzugeben" sagte Akai und meinte damit natürlich Albi und Hako. Akira setzte sich währenddessen neben Albi und bestellte sich eine Cola während besagter Albi sich mit seinem Blutigen Tentakel begann das mädchen zu bedienen. Wie das aussah ekelte sogar Akai an "Boar Alter fahr blos deine Tentakeln wieder ein du Tintenfisch sonst landen sie in der Küche aufm Grill!" Solche dinger hatten seiner meinung nach nichts an ner Bar oder Küche verloren das verdirbt doch selbst dem gefräsigsten den appetit. 'Oh man ich seh mir das Elent besser nicht weiter an' dachte er sich und sah zu Asuna "Was hast du eigendlich jetzt vor? Willst du noch trainieren oder sonst was machen?"
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 11 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptyFr Dez 28, 2012 8:16 pm

Auf Asunas Frage hat niemand geantwortet, sie war ja auch an Akai gerichtet, vielleicht hat sie sie auch einfach zu leise gestellt. Akira scheint sich mit Albireo zu beschäftigen und Akai mit Asuna. 'Läuft da zwischen den beiden etwas?', fragt sie die Magierin selber. Dann meint irgendein Typ, das er hoffe, die Quest sei gut verlaufen und er sich später mit Albireo unterhalten würde, außerdem das die Drinks heute gratis sind. 'Das sie überhaupt etwas kosten ist reinste Abzocke.', denkt sich Asuna dazu. Dann fragt Akai sie, was sie jetzt vor habe oder sie noch etwas trainieren möchte. Sie überlegt kurz und meint dann: "Eigentlich wollten doch Akira und ich gegen dich kämpfen, oder nicht?" Asunas Blick wandert zu Akira, aber sie sieht nur, wie Albireo sich an sie ran macht.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Haupthalle - Seite 11 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (550/550)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2012 2:23 pm

Akai schien etwas feindselig auf Hako zu sein oder er mallte es sich nur wieder schwarz. Dann bezeichnete er Hako auch noch als Anfänger. Das war nun beleidigend jedoch sagte er das Albireo Akira in ruhe lassen solte. Das war nun zu viel. "An deiner Stelle wäre ich nicht so vorlaut" sagte Hako zu Akai und starrte ihn mit einem bösen Blick an. "Du hast keine Ahnung mit wem du dich hier anlegst also solltest du keine große Töne spucken. Aber wenn du weiterhin solche Töne von dir abgibts kann ich dir nicht garantieren das du Heil davon kommen wirst." Hako ging nun auf Akai zu. "Also wie siehts aus Anfänger. Entschuldigst du dich für dein mieses Verhalten der hauste wie ein verängstliches Häsen einfach ab. Die Entscheidung liegt ganz bei dir Anfänger."
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptySo Dez 30, 2012 11:48 am

Zemial musste nun zusehen das Akai sich mit Hako anlegen wollte oder umgedreht. "Leute beruhigt euch hier wird sich nicht gezofft wenn ihr das machen wollt macht das draußen sonst kommt ihr für die reperaturen auf" Zemial schaute nun die beiden ziemlich böse an er mochte es nicht jemanden zu drohen aber wenn es sein musste würde er sogar seine eigenen Member vermöbeln damit sie auf ihn hören. "HAKO, AKAI SETZT EUCH SOFORT" Die Haupthalle war großgenug das er hier seine Magie problemlos nutzen konnte ohne hier groß was Kaputt zu machen persönlich wollter er aber diese nicht nutzen.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Haupthalle - Seite 11 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptySo Dez 30, 2012 1:18 pm

Nachdem Akira geäußert hatte, dass sie gerne eine Cola hätte, schickte Albireo überraschender weise auch gleich einen Tentakel aus Blut los, welcher ihr diese besorgte. Dann meinte er noch, dass er ja nicht wolle, dass Aki austrocknete und nur noch Staubmagie anwenden konnte, was die ganze Situation noch schräger machte. Aber der Junge war nun mal anders als die anderen, weshalb die Blutmagierin nicht irgendwie angewidert oder so reagierte, sondern sagte nur mit etwas gerunzelter Stirn, aber totzdem lächelnd: „Dankeschön…“. Akai sah das ganze allerdings nicht so locker. Der Schwarzhaarige hielt es wohl für unangebracht, jemanden mit so etwas wie einem Tentakel zu bedienen. Akira warf ihm dafür allerdings einen bösen Blick zu, bevor sie einen Schluck von der Cola nahm. Dann fragte Akai das andere Mädchen, was sie nun machen wollten, worauf es damit antwortete, dass sie ja eigentlich noch kämpfen wollten. Daraufhin stellte Akira das Glas schnell wieder hin und drehte sich zu den Beiden um. „Stimmt, wollten wir eigentlich noch machen…“, weiter konnte Aki allerdings nicht sprechen, da Hako nun einen Streit mit Akai anfing. Die Blutmagierin schaute daraufhin etwas bedrückt drein, sie mochte es nicht, wenn Leute sich stritten. Glücklicherweise mischte sich der Gildenmeister dabei ein, sodass Akira hoffen konnte, dass der Streit damit beendet war.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 11 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptySo Dez 30, 2012 3:47 pm

Akira bedankte sich bei Albireo für das Getränk und nahm dann einen Schluck. Hako machte den Anschein als würde er Akai gleich an die kehle gehen wegen einem Spruch den der Magier gelassen hatte. Anscheinend ein wunder Punkt bei Hako. Zemial griff aber rechtzeitig ein und konnte die Situation größtenteils entschärfen. Albireo drehte sich zu Hako um und meinte gelassen “Hako mein Freund. Es lohnt sich nun wirklich nur dann über Worte aufzuregen wenn sie von Bedeutung sind, und dazu müsste sie jemand aussprechen der von Bedeutung ist. Das wiederum ist hier definitiv nicht der Fall"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptyMo Dez 31, 2012 1:09 am

"Eigentlich wollten doch Akira und ich gegen dich kämpfen, oder nicht?" fragte Asuna und er sah kurz zu ihr hinüber und meinte "klar, wen ihr beide jetzt zeit habt wieso nicht." Akira sagte daraufhin „Stimmt, wollten wir eigentlich noch machen…“ aber wurde unterbrachen denn auf Akais ansprache mit den anfängern spring Hako ja gleich an, nach kurzer zeit stand er direkt vor Akai und meinte "Du hast keine Ahnung mit wem du dich hier anlegst also solltest du keine große Töne spucken. Aber wenn du weiterhin solche Töne von dir abgibts kann ich dir nicht garantieren das du Heil davon kommen wirst." die beiden starrten sich direkt in die Augen und Hako fügte hinzu "Also wie siehts aus Anfänger. Entschuldigst du dich für dein mieses Verhalten der hauste wie ein verängstliches Häsen einfach ab. Die Entscheidung liegt ganz bei dir Anfänger." Zemials worte überhörte er dabei glatt, sie interessierten ihn aber auch herzlich wenig. Als die beiden aber keine anstalten machten damit aufzuhörn wurds laut "HAKO, AKAI SETZT EUCH SOFORT" Albi nahm sich nun Hako vor und lenkte ihn von Akai ab, wahr wohl auch ganz gut so so hatte Akai einen moment um über seine schulter zu Zemial zu blicken "Du glaubst doch nicht ich hätte angst vor dir oder Zem? Wenn du vor hast mich von irgendwelchen vorhaben abzuhalten würde ich auch nicht davor zögern dich zu bekämpfen." sagte Akai und formulierte das sogar harmlos, er ging dann langsam in Richtung Hoftür "Also Mädels ich warte draußen, und Zem, für einen angeblichen Gildenmeister bist du erschreckend wenig in deiner Gilde, erwarte nicht das ich vor so jemandem Respekt hab du weist doch schon gar nicht mehr was hier vor sich geht oder wer deine Mitglieder sind" sagte er und verschwand dann aus der Hoftür

tbc: hinterhof
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 11 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptyMi Jan 02, 2013 12:51 am

Akai hat einen lautstarken Wortwechsel mit Hako und Albireo angefagen, doch nur Hako reagiert wütend. Danach befehlt ein Mann den beiden sich zu setzen. 'Von streiten hat aber nichts gesagt.', bei diesem Gedanken muss sie irgendwie schmunzeln. Akai scheint sichtlich genervt zu sein und legt sich auch mit dem Mann mit den weißen Haaren an. Wie es sich herausstellt ist das sogar der Gildenmeister der Gilde. Akai verlässt den Raum und meinte, dass er draußen warten würde wegen dem Trainingskampf. Als Akai draußen war stellt sich Asuna vor den Gildenmeister. "Gildenmeister, nehmen sie nicht Ernst was er gesagt hat. Er meint das nicht so... Ich wollte mich ihnen auch noch vorstellen, da ich sie ja noch nie gesehen hatte, ich war immer auf Quests oder so.. Mein Name ist Asuna. Ich bin schon ein bisschen länger hier und queste mit Akai, doch ich gehe jetzt mal wieder zu ihm.", sagt sie. "Oh, achso. Ich wollte mich dafür entschuldigen was Akai zu Ihnen meinte. Er meint das nicht so wie er es sagte." Mit diesem Worten folgte sie dann auch Akai.

tbc: Hinterhof
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Haupthalle - Seite 11 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (550/550)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptyMi Jan 02, 2013 11:18 pm

Albireo versuchte Hako zu beruhigen und Hako reagierte sich ab. Auch ihr Master zemial wollte das sie aufhörten. Jedoch schien Akai kein Respekt vor ihm zu haben. Akai schien allgemein ein Respektloser Mensch zu sein. Er sit Heroic Dragon beigetreten weil es die stärkste Gilde war jedoch würde sein charakter er in einer Dunklen Gilde reinpassen. Aufjeden fall sollte Hako sich beim Master entschuldigen. "Danke Albireo" sagte er als Akai sich davon gemacht hatte. Asuna legte noch ein gutes Wort für ihn ein und folgte ihn dann. Hako Verstand nicht warum Asuna ihn in schutz nahm vllt war Akai aber auch nur ein player. Seine bisherigen Quest Partner waren auch nur Frauen. Jetzt sollte mal Hako lieber was zu seinem Master sagen auch wenn er recht gehabt hatte das Akai wie ein ängstliches häsen davon gerannt ist. "Tut mir Leid Master" sagte er. "Ich habe mich gehen lassen. Ich kann jedoch solche Respektlose Personen wie ihn nicht leiden." Hako nahm dann eine Quest vom Questbrett und zeigte diesen Albireo um ihn zu signaliesieren das er mit ihm auf die Quest gehen wollte. "Ich möchte nun auf eine Quest gehen Master falls dies in Ordnung geht." fragte er den Master und hoffte nicht seinen Zorn zu spühren. Er hatte keine Angst vor ihm sondern mehr Respekt und er wollte keinen Kampf mit seinen Master anfangen.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptyFr Jan 04, 2013 9:52 pm

Zemial schüttelte bei den worten von Akai nur den Kopf "Also erlich als Gildenmeister muss ich mich zum glück vor niemanden rechtfertigen ausser vor dem magischen rat. Ich war ja auch mal so habe immer wieder die handlungs weiße des gilden meisters kritisiert. Bei Erza scarlet habe ich mir das aber nicht getraut die war mir zu unheimlich haha...." er lachte dabei etwas verstellt da er fand das Erza das einzige menschliche wesen ist vor dem er angst hat. "Jo macht nur und lerne dich zu zügeln im einen kampf kann so was tödlich ausgehen ich gebe zu ich habe auch probleme mit sowas aber das hat einen anderen hintergrund." zemial schappte sich nun wieder einige gläser und polierte diese um erst mal wieder auf andere gedanken zu kommen und hoffte das seine member schnell die gilde für ihre quest verliesen damit er sich um die überstzung kümmern konnte.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Haupthalle - Seite 11 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptyFr Jan 04, 2013 10:11 pm

Akira war wirklich enttäuscht von ihrem Partner. Nicht nur hatte er einen Streit mit seinen eigentlichen Kameraden angefangen, er hatte sich auch noch mit dem Gildenmeister angelegt. Nun erwartete Akai auch noch, dass Aki und Asuna ihm folgten. Die Lichtmagierin tat das auch nach ein paar Rechtfertigungen, die Blutmagierin jedoch senkte nur den Kopf und trank ihre Cola aus. Sie schämte sich für ihren Partner, sie wusste zwar, dass er etwas hitzköpfig sein konnte, aber so hatte auch sie ihn noch nicht erlebt. Dass Akai so wenig Respekt seinen Kameraden und Gildenmeister gegenüber zeigen würde, hätte Akira nicht gedacht. Nachdem Akai und Asuna nun verschwunden waren und wieder Ruhe eingekehrt war, wandte Aki sich an Hako, welcher den Gildenmeister, darum gebeten hatte, mit Albireo auf eine Quest zu gehen. „Uhm… Darf ich euch vielleicht begleiten?“, fragte sie die Jungs. Die Blutmagierin wollte Akai nicht den Gefallen tun und ihm in solch einer Situation folgen, dafür hatte er sich zu daneben benommen.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 11 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptyFr Jan 04, 2013 10:37 pm

Hako wollte sich also mit Albireo auf eine Quest begeben. Dies würde sich als nützlich erweisen so konnten sich die beiden Magier etwas ablenken.Womit er allerdings nicht gerechnet hatte war das sich Akira ihnen anschließen wollte anstatt mit Akai nach draußen zu gehen wie er sie gebeten hatte. “Es würde mich sehr freuen wenn du uns begleiten würdest Akira und ich bin mir sicher das Hako auch nichts dagegen hat. Hast du doch nicht oder?“ Albireo warf Hako einen Blick zu der dem jungen Magier eindeutig klar machen sollte das er gefälligst einwilligen solle. Albireo wartete nun gespannt ob Hako seine subtile Botschaft auch verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Haupthalle - Seite 11 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (550/550)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptySa Jan 05, 2013 1:34 am

Zemial hatte nichts dagegen das Hako mit Albireo auf eine Mission ging. Jedoch schien er sich auch nicht wirklich um Kirito zu kümmern. Er nahm die Sache locker auf und Hako verstand das nciht so richtig wie er das machen konnte. Wahrscheinlich wusste Zemial wie er mit solchen leuten wie Kirito umzugehen hatte. Kurz darauf fragte Akira ob sie mit Albireo und Hako mit gehen könnte. Albireo hatte nichts dagegen und wollte das Hako auch zu stimmte. Hako würde auch ohne das Zeichen von Albireo zustimmen das Akira mitkommt. "Ich habe nichts dagegen." sagte er "Ich freue mich das du uns begleitest. Lasst uns nun aufbrechen" sagte er und ging los.

tbc: quest
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Haupthalle - Seite 11 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptySa Jan 05, 2013 1:44 pm

Albireo war einverstanden damit, dass Akira sie begleiten wollte und auch Hako schien nichts dagegen zu haben. Die Blutmagierin war darüber sehr erleichtert, da sie sonst nicht gewusst hätte, was sie tun sollte. Wahrscheinlich hätte Aki dann doch zu Akai und Asuna gehen müssen. Die Magierin sah kurz zu der Tür rüber, die zum Hinterhof führte und seufzte. Akai würde ihr sicherlich übel nehmen, dass sie nicht kam, aber Akira hielt es einfach für falsch ihm in solche einer Situation zu folgen. Hako hatte sich zwar auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber immerhin hatte der nicht auch noch den Gildenmeister blöd angemacht. Der Junge meinte nun auch, dass sie wohl mal aufbrechen sollten, woraufhin Aki aufstand. Sie wusste zwar gar nicht, was das für ein Auftrag war, den sich die Jungs da ausgesucht hatten, aber sie würde es ja noch früh genug erfahren.

[tbc: Dorf Krappuk]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptySa Jan 05, 2013 2:01 pm

cf: ---
Akai kam vom Hinterhof auf dem er kurz war wieder ins Gildenhaus nachdem er gesehen hat wie Akira mit zwei Kerlen, Albireo und Kage mitgegangen war. Es kotzte ihn zwar an aber er nahm schon an der es seine Schuld war schließlich hat er Albireo gesagt was er von ihm hält und bei Kage ähnliches, aber scheinbar ist es nicht möglich seine Meinung preis zu geben ohne das es einem übel genommen wird von jemandem den es gar nicht betrifft. "Da Akira nicht will gehen wir eben auch wieder auf eine Quest" meinte er und sah zu Asuna rüber "das ist dir doch recht oder? wenn nicht ist das auch kein problem..."
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 11 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptySa Jan 05, 2013 2:28 pm

cf: --
Asuna kommt vom Hinterhof wiederher. Anscheinend kommt Akira nicht mehr und alleine lohnt es sich nicht wirklich, außerdem hat Akai gesehen wie Akira mit den anderen beiden mit gegangen ist. Wie er wohl darauf reagiert? Dann fragt er Asuna, ob sie auf eine Quest gehen wollen, jedenfalls ob es ihr recht sei. "Klar können wir auf eine Quest gehen.", antwortet sie ihm, während sie ein wenig komisch guckt, so hat sie Akai noch nie erlebt. Irgendwie hört er sich traurig an, obwohl sie ihn sonst immer so selbstsicher gehört hat. Vielleicht ist das auch nur eine Wirkung des Streits eben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptySa Jan 05, 2013 2:42 pm

"Klar können wir auf eine Quest gehen." meinte asuna und Akai ging direkt hinüber zum Questboard und riss dort dann eine passende Quest ab und ging zu Asuna zurück "Dann machen wir die hier" meinte er nur und zeigte die Quest vor, sie trug den namen 'Der Schmied' und war wohl was zum raufhaun wie man unschwer nachlesen konnte. Akai warf seinem Gildenmeister noch einen ziemlich kalten blick zu und ging dann mit Asuna im schlepptau los zu seiner Quest.

tbc: quest
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 11 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 EmptySa Jan 05, 2013 10:40 pm

Nachdem Hako, Alberio und Akira auf eine Quest gegangen sind erschien auch schon wieder Akai und Asuna wobei Akai nicht geradeglücklich aussah Zemial hatte ein leichtes grinsen im gesicht *Tya Akai hat es auch nicht leicht so kann man schnell viel kaputt machen wenn man unhöflich ist, ich brauch ihn wohl erst mal nicht bestrafen* waren seine Gedanken. Zemial fing dann auf einmal an laut zu lachen er konnte es sich einfach nicht verkneifen "Sorry Leute ich habe eben an was lustiges gedacht und konnte es nicht mehr halten" sagte er als einige eber sich wunderten warum ihr Gildenmeister anfing zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupthalle
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haupthalle
» Obere Haupthalle
» Haupthalle Questboard Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: