Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Armand
A-Rang
Armand


Haupthalle - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 12:53 am

Alicia war nun zwar schon knapp sieben Tage der Gilde beigetreten, dennoch hatte sie sich noch nicht dazu bringen können irgend einen Auftrag zu erledigen. Dies lag hauptsächlich daran, dass sie sich in ihren Fähigkeiten unsicher war, natürlich sie konnte andere heilen oder sie zeitweise von ihren Krankheitsgefühlen erlösen, aber kämpfen? Sie erinnerte sich an zwei Zauber die ihr Lehrmeister ihr zum kämpfen beigebracht hatte. Die Erinnerungen an ihn machten sie traurig, sein Tod war noch nicht all zu lange her. Schnell vertrieb sie alle weiteren Erinnerungen an ihn die durch ihren Kopf schwirrten. Sie konnte diese Gedanken jetzt überhaupt nicht gebrauchen. Einen Auftrag wollte sie erledigen, da war sie sich sicher, aber neben dem Mangel an Vertrauen in ihre Fähigkeiten amchte ihr etwas anderes viel größere Sorgen. Sie wollte nicht alleine auf einen Auftrag gehen, sie hasste es alleine zu sein. Aber wen könnte man fragen? Sie wollte nicht einfach irgendjemanden fragen. Seufzend setzte sie sich auf einen Stuhl und schlug das Buch, welches sie die ganze Zeit in der Hand gehalten hatte, auf. Sie hatte es schon viel zu oft gelesen, genau genommen konnte sie einem den Inhalt fast auswendig aufsagen, aber es war das einzige Buch das sie gerade zur Hand hatte, also fing sie an es erneut zu lesen.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Haupthalle - Seite 12 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 3:48 am

Frisch beigetreten ging Barak in die Haupthalle des Gildenhauses von Heroic Dragon.
Nach einiger Zeit konnte er eine bekannte Person ausfindig machen und beschloss zu ihr zu gehen. "Alicia, richtig? Schön dich hier zu treffen, hast dich wohl doch für Heroic Dragon entschieden, genau wie ich! Hm, anscheinend weißt du auch noch nicht so recht weiter, stimmts?" Mit einem Lächeln setzte sich Barak auf einen anderen Stuhl neben dem von Alicia und wartete ob sie sich ebenfalls über ein zumindest nicht gänzlich unbekanntes Gesicht freute.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Haupthalle - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 10:33 am

Alicia blickte vom Buch auf als sie angesprochen wurde. "Alicia, richtig? Schön dich hier zu treffen, hast dich wohl doch für Heroic Dragon entschieden, genau wie ich! Hm, anscheinend weißt du auch noch nicht so recht weiter, stimmts?" Alicia blickte den Kerl leicht verwirrt an, irgendwie kam er ihr ja bekannt vor. Aber wer war das? Einige Zeit überlegte sie bevor es ihr wieder einfiel. Er war einer der Passanten, den sie über die Gilden ausgefragt hatte. "Du bist Barak, oder? Du warst doch einer der Passanten den ich über die Gilden ausgefragt hatte." Sie hoffte, das sie die Person jetzt wenigstens richtig zugeordnet hatte.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 11:08 am

Zemial der jetzt ne ganzer weile mit Gästen im Gebäude beschäftigt war setzte sich in die ecke wo das Quest brett war und sah einigen Membern dabei zu wie sie sich um ein Quest stritten, diese einigten sich aber schnell und zogen dann vondannen. *Immer wieder toll zu sehen wenn sich die leute einigen wenn sie sich streiten* dachte er bei sich. Er schaute sich das Gemächliche wuseln in seiner Gilde an wo leute ein und ausgingen ob es nun Magier waren die grade irgendwo hin wollten oder normale Menschen die sie angebote der Gilde warnehmen wollten wie die Bar oder einfach nur Die Geschenke ecke wo einzelne Figuren von Magiern vorhanden waren.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 11:14 am

Mit großer Interresse sah Iori zu den neuen in der Gilde. Er war zwar selbst erst seit zwei wochen in der Gilde und hatte bis jetzt auch noch keinen einzigen auftrag erledigt weil ihn einfach die lust dazu fehlte. Weiter gelangweilt sah er zu den anderen rüber und spielte dabei einwenig mit seiner magie in dem er immer eine kleine flamme in seiner hand erscheine läst und diese dann wieder löscht. "Ich sollte ihn vieleicht auch begrüßen" Iori ballte seine hand zu einer faust schlug dann auf den tisch an den er saß und ging zu den neuen. "Hi ich bin zwar nicht der typ für sowas aber ich wollte euch beiden willkommen heißen ich bin Iori Shikaji und ihr?" fragte Iori mit einer mehr oder weniger interressierten stimme und wartete auf eine antwort egal von wen.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Haupthalle - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 11:35 am

Barak kam gar nicht dazu zu antworten, da plötzlich noch eine andere Person hinzukam und sich vorstellte. "Hi ich bin zwar nicht der typ für sowas aber ich wollte euch beide willkommen heißen ich bin Iori Shikaji und ihr?" Alicia blickte denjenigen an der sich gerade vorstellte. "Hallo, ich bin Alicia Cielo. Du bist doch schon länger hier in der Gilde, nicht wahr? Zumindest warst du schon hier als ich beigetreten bin." Alicia wunderte sich warum sich urplötzlich alle vorstellten. Tatsächlich war sie leicht verwirrt darüber ließ sich aber nichts anmerken. Mit einem Lächeln wartete sie darauf das irgendjemand was sagen würde.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Haupthalle - Seite 12 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 1:54 pm

"Hi ich bin zwar nicht der typ für sowas aber ich wollte euch beide willkommen heißen ich bin Iori Shikaji und ihr?" Freundlich schaute Barak zu Iori herüber, trotzdessen er ein wenig überrascht war wo Iori herkam, da er ihn vorher nicht ausmachen konnae. "Mein Name ist Barak El'druin, freut mich euch kennenzulernen Iori." Barak wandte sich nun wieder Alicia zu "Und ja Alicia, ich war einer der Passanten die ihr gefragt hattet damals. Warum habt ihr euch nun letztendlich für Heroic Dragon entschieden? Ich hoffe doch das ich zu der Entscheidung beigetragen habe, als ich es euch damals empfohlen habe. Habt ihr schon irgendwelche Aufträge erledigt? Es wäre interessant zu wissen wie das abläuft."
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Haupthalle - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 2:00 pm

Rirochi spazierte gemütlich in die Haupthalle der Gilde. Das Renovieren seiner kleinen Wohnung hatte doch mehr Zeit in Anspruch genommen als er gedacht hätte. Wie kann man auch eine kleine Wohnung so verkommen lassen? Aber er wollte sich auch nicht weiter darüber ärgern, unnötiger Ärger ist schließlich ungesund. Was machten Iori bei den beiden da? Sind wohl neu hier. Na denn will ich mich mal vorstellen gehen. Ein kleines Liedchen summend ging er auf die drei zu. "Hoi Iori! Lange nicht gesehen! Wann hatten wir uns zu letzt gesehen? Vor zwei Wochen wo du beigetreten bist oder irre ich mich da? Na auch egal." Er schnappte sich einen Stuhl und setzte sich verkehrt rum auf den Stuhl und stellte sich vor obwohl die drei mitten in einer Unterhaltung war. "Und mit wem hab ich hier das Vergnügen? Ich bin Rirochi Mugetsu. Könnt mich auch nur Riro nennen, wenn ihr wollt. Ja, ist vielleicht etwas komisch wenn plötzlich alle auf einen zu kommen nicht? Aber ich steckte ne Weile in meiner Wohnung fest, sonst hätte ich euch früher begrüsst, wie es eben üblich ist bei Neuen. Hat man bei mir vor knapp drei Wochen auch gemacht." Nun legte er eine kleine Pause ein, damit seine Gegenüber auch antworten konnten, nach seiner längeren Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 2:09 pm

Etwas genervt sah Iori zu Rirochi rüber "Ja seit zwei wochen" sagte er in einen unfreundlichen ton. Er mochte Rirochi einfach nicht er wusste auch nicht warum vieleicht lang es daran das er immer so fröhlich war egal. Iori nahm sich ebenfalls einen stuhl und setzte sich in die runde "Tya Quests habe ich noch nicht angenommen mir fehlt einfach die lust dazu irgent etwas zu machen und wie siehts mit euch aus?" iori's stimme klang immer noch ein wenig angespannt dann stützte er seinen kopf in die hände und sah gelangweilt in die runde "Und was habt ihr für eine Magie?" fragte Iori nochmal ohne wirklich zu warten das die anderen seine erste frage beantwortet hatten.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Haupthalle - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 2:35 pm

Gerade hatte Barak etwas gesagt, da tauchte schon wieder jemand auf der sich vorstellte. "Und mit wem hab ich hier das Vergnügen? Ich bin Rirochi Mugetsu. Könnt mich auch nur Riro nennen, wenn ihr wollt. Ja, ist vielleicht etwas komisch wenn plötzlich alle auf einen zu kommen nicht? Aber ich steckte ne Weile in meiner Wohnung fest, sonst hätte ich euch früher begrüsst, wie es eben üblich ist bei Neuen. Hat man bei mir vor knapp drei Wochen auch gemacht." Rirochi schien Spaß daran zu haben andere nicht zu Wort kommen zu lassen, Alicia ergriff als erste das Wort, nachdem Rirochi fertig mit reden war. "Ich bin Alicia Cielo." Sie hielt ihre Antwort bewusst eher knapp um Rirochi nicht neuen Redestoff zu geben. Der konnte ja reden wie ein Wasserfall. Die gerade entstandene Ruhe ausnutzend, antwortete Alicia auf Baraks Frage. "Wieso ich Heroic Dragon beigetreten bin wolltest du wissen... Um ehrlich zu sein bin ich mir da selbst nicht so sicher." Iori gab nebenbei zu erkennen, das er keine Aufträge erledigt hätte, weil ihm die Lust dazu fehlte. Anschließend fragte er in die Runde wer schon Aufträge erledigt hätte und wer was für eine Magie besitze. Früher war es immer Alicias Lehrmeister gewesen der nie zu Wort kam, weil sie ihn die ganze Zeit was erzählt hatte, jetzt kam sie kaum dazu etwas zu sagen, weil sich andauernd neue Personen vorstellten oder irgendwer was fragte. "Aufträge habe ich auch noch keine gemacht, weil..." Sie beendete einfach den Satz und ging zur nächsten Antwort über. "Und wegen Magie, nun ich bin der Sky God Slayer." Sie lächelte und wartete gespannt auf die Reaktion der anderen.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 3:01 pm

Iori's augen wurden größer als er hörte das Alicia ein God Slayer ist. "Sky? God Slayer?" er wieder holte noch mal was er eben gesagt hatte "Du bist der Sky God Slayer?" dann fing Iori an zu lachen "Das ist doch mal ein zufall" er beruhigte sich wieder und fuhrfort "Denn ich bin der Flame God Slayer" er lehnte sich in den stuhl zurück und wartete wie eben Alicia auf eine Reaktion der anderen fragte aber vorher noch Barak was er den für eine magie hat.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Haupthalle - Seite 12 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 3:36 pm

Und mit wem hab ich hier das Vergnügen? Ich bin Rirochi Mugetsu. Könnt mich auch nur Riro nennen, wenn ihr wollt. Ja, ist vielleicht etwas komisch wenn plötzlich alle auf einen zu kommen nicht? Aber ich steckte ne Weile in meiner Wohnung fest, sonst hätte ich euch früher begrüsst, wie es eben üblich ist bei Neuen. Hat man bei mir vor knapp drei Wochen auch gemacht. Hallo Rirochi. Wie ich sehe kennst du Iori? Freut mich dich kennen zu lernen, und ein weiteres Mal, mein Name lautet Barak El'druin. Gespannt wandte sich Barak nun wieder Alicia zu. Soso, ein Sky God Slayer.. Respekt. Ich selber bin ein Anwender der Darkness Magie Um zum Thema Aufträge zurückzukehren, nein. Ich habe noch keine Aufträge erledigt. Das liegt wohl aber daran dass ich keine Lust habe alleine Aufträge zu erledigen, und vorallem weil ich erst vor kurzem beigetreten bin. Ich glaube ich habe eine Idee, wie wäre es wenn wir zusammen Aufträge erledigen und dergleichen? Mit diesen Worten richtete Barak sich nun an die gesamte Versammlung.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Haupthalle - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 4:07 pm

Ey was für interessante Personen. Von Iori wusste Rirochi ja schon das er ein God Slayer ist, aber jetzt zwei von der Sorte. Hm Aufträge, nein. Bisher hab ich auch keine erledigt liegt aber auch daran, dass ich seit knapp einem Monat hier in Magnolia Town wohne und erstmal meine Wohnung auf Vordermann bringen musste. Aber dass mal auch ein interessanter Vorschlag Barak. Wieso nicht. Ich habe gerne Leute um mich. Ich würde gerne Aufträge mit euch zusammen erledigen. Dann wären wir...Ein Feuer God Slayer, ein Sky God Slayer und ein Darkness Magier. Meine Wenigkeit hat seine Magie einst bei seinem alten Herren gelernt, möge er in Frieden ruhen. Und zwar die wunderschöne Kunst...der Feuer Magie. Rirochi stand inzwischen mit einem Bein auf dem Stuhl, regte seinen Arm in einer ehrfürchtigen Haltung gen Himmel und entzündete eine kleine Flamme mit einem Schnipsen. Die Flamme erlosch zwar sofort wieder, reichte aber wahrscheinlich für eine Demonstration. Er setzte sich still wieder hin und genau in diesem Moment klebte er sich einen falschen Schnurrbart an und wartete auf eine Reaktion seiner Kameraden.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Haupthalle - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 4:23 pm

"Oh, wenn du auch God Slayer bist, dann sind wir ja qausi ein God Slayer Duo!" Kurz nachdem sie das gesagt hatte machte Barak den Vorschlag das sie mit Iori und Rirochi ein Team bilden sollten. Alicia mochte den Vorschlag, vor allem weil sie dann keine Aufträge alleine erledigen müsste. Denn den Gedanken alleine zu sein mochte sie immer noch nicht. Erstaunt beobachtete sie was Rirochi für eine Show abzog während er Baraks Idee lobte und seine Magie zeigte. Anschließend klebte er sich seltsamerweise einen falschen Schnurrbart an. Sie wunderte sich zwar warum er sich auf einmal einen falschen Schnurrbart anklebte, fragte aber nicht nach. "Ich mag den Vorschlag ein Team zu bilden auch. Aber bräuchten wir dann nicht noch einen Namen?"
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 4:31 pm

Iori war sich nicht wirklich schlüssig ob er nun mit den anderen ein team bilden sollte "Na wenn ihr wollt mir ist das so ziemlich egal" er zuckte kurz mit den schultern. "Aber muss der mit machen?" Iori deutete auf Rirochi der auf einmal einen Bart im gesicht hatte "Du sag mal wo hast du immer auf einmal diesen Bart her?" man merkte das Iori wirklich verwirrt war das Rirochi einen Bart hatte. "Mensch eins musst du mir mal verraten wie machst du das eigentlich? als ich der Gilde beigetreten bin hattest du einen andern Bart eben hattest du keinen und jetzt? wo hast du die alle?" von wort zu wort klang Iori verwirrter und verwirrter und wartete auf eine gute erklärung von Rirochi.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Haupthalle - Seite 12 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 5:03 pm

Barak lachte als Rirochi sich einen falschen Schnurrbart anklebte und war sich sicher dass er genau dies damit bezwecken wollte. Haha, ist das dein Ernst? Sieht so aus als ob wir eine gar nicht so schlechte Gruppe abgeben könnten. Weiterbringen würde es bestimmt jeden von uns. Wir können alles schaffen haha. Barak freute sich über jede positive Antwort. Auf die Frage Ioris ob sie Rirochi wirklich mitnehmen sollten antwortete Barak nur "Ja, ich finde wir sollten jeden mitnehmen der uns helfen kann und möchte. Ebenso wie wir einen Namen brauchen, das stimmt. Ich bin leider alles andere als kreativ momentan, das hat immer so seine Höhen und Tiefen haha
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 5:16 pm

"Gut von mir aus" Iori zuckte kurz mit den schultern und antwortete dann auch gleich auf die andere frage "Also das mit den namen ist auch nicht wirklich meine sache ich bin auch nicht Kreativer als eine Tüte Milsch" (Iori sag das wort milch immer so). Wütend sah Iori wieder zu Rirochi "Wenn du nicht bald das blöde ding abnimmst reiß ich es dir ab und stopfe es dir in den Mund dann kannst du wenigstens nicht mehr reden" dann wante Iori sich wieder Alicia zu "Weißt du den einen namen für unser Team? Ich finde es sollte was sein was man sich leicht merken kann" meinte Iori und wartete auf antwort und darauf das Rirochi endlich diesen blöden bart ab nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Haupthalle - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 5:49 pm

Alicia schwieg und überlegte eine Zeit lang bevor sie letzendlich einen Einfall hatte. "Kreativ bin ich zwar auch nicht, aber mir gefällt der Name God Clan. Weil wir ja 2 God Slayer sind und ihr beide bildeten den Clan." Mit einem Lächeln erwartete sie die Reaktion der anderen drei. Doch vorher wandte sie sich nochmal an Iori. "Du brauchst ihm doch nicht gleich den Schnurrbart abreißen und ihm den in den Mund stopfen! Wenn dich der Bart aufregt ist das ja in Ordnung, aber du brauchst doch nicht gleich gewaltätig werden!" Übermäßige und unnötige Gewalt fand Alicia nicht gut und würde sie auch niemals gut finden.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Haupthalle - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 5:58 pm

Also mir gefällt der Name nicht sonderlich... Rirochi überlegte nun selbst was für einen Namen ihr Team haben könnte. Er zwirbelte nachdenklich die Spitzen seines falschen Bartes. Wie wäre es damit...nein ist auch blöd. Rirochi musste niesen und dabei nahm er geschickt den Bart wieder ab, einfach auch aus Vorsicht, wer weiss ob Iori ihm den Bart nicht doch noch in den Mund stopfen würde. Jetzt habe ich einen Vorschlag. Ich denke da an einen Namen aus dem man indirekt unsere Magien heraushören kann. Mein Gedanke war Team Dark Fire Wind. während er den Namen aussprach, fuhr er mit seiner linken Hand durch die Luft. oder irgendwie sowas in der Richtung Gespannt wartete er auf eine Reaktion der anderen.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 6:06 pm

"Doch muss ich so leit es mir tut aber man kann mich leicht aggressiv machen und dann schreckte ich nicht mal davor zurück jemanden wie dir das gesicht zu verunstallten. Aber um wieder aufs thema zurück zu kommen ich sag es zwar nicht gerne aber der name Dark Fire Wind kling gut ich wäre damit einverstanden wenn der rest es auch ist und natürlich die Dame in unseren Team" Iori war es wichtig das das Weibliche team mitglied auch zufrieden mit den namen war ansonsten würde er auch dagegen sein Iori wusste zwar nicht wieso aber er fand die meinung und auch im allgemein alles was Frauen sagen wichtiger als das was andere sagen und würde auch jeden gefallen tun um den man ihn bitten würde tya so ist Iori eben.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Haupthalle - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 6:30 pm

"Ja, der Name gefällt mir auch, warum nicht?" Zwar leicht enttäuscht darüber das ihr Namensvorschlag so abgeschmettert wurde, ließ sie es sich nicht anmerken und lächelte weiter. "Dann ist es jetzt offiziel? Dann sind wir jetzt offiziel ein Team? Freut mich!" Alicia sah nochmal in die Runde ob noch irgendjemand etwas anmerken wollte, aber im ersten Moment schien es nicht so. Sie lehnte sich leicht zurück und wartete ob irgendjemand was sagen würde. "Ich wusste gar nicht das man so schnell an ein Team kommt. Aber jetzt muss ich wenigstens nicht alleine zu Aufträgen gehen, zusammen macht das doch sicherlich viel mehr Spaß."
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Haupthalle - Seite 12 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 6:58 pm

"Dann ist es jetzt offiziel? Dann sind wir jetzt offiziel ein Team? Freut mich!" Lachend bejahte Barak diesen Satz. Nun Dark Fire Wind würde auf jeden Fall die Magie von jedem berücksichtigen und tatsächlich würde es bestimmt mehr Spaß machen zusammen Aufträge zu erledigen. Außerdem fällt es uns so wahrscheinlich auch leichter, da wir nicht nur auf uns alleine gestellt sind. Ich denke wir sollten diesen Namen annehmen. Wenn jeder damit einverstanden ist. Dann würde ich mal sagen dass wir von nun an ein Team namens Dark Fire Wind bilden! Hat sonst noch jemand irgendwelche Ideen oder Anmerkungen? Ansonsten ist es jetzt soweit und es ist offiziell. Barak ließ sein letztes Wort aushallen als er sprach und wartete nun auf die Reaktionen der Anderen.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Haupthalle - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 7:51 pm

Also ich habe nichts mehr anzumerken... Aber ich finde wir sollten es erstmal langsam angehen. Wir haben unser Team ja erst gegründet. Außerdem hab ich eine recht anstrengende Renovierung hinter mir und so weiter. Was mich aber brennend interessieren würde... er wandte sich an Alicia, weil Iori würde wahrscheinlich ungerne seine Frage beantworten. Wo lernt man den so was wie God Slayer Magie? Hab noch nie vorher davon gehört. Ich hatte Iori schonmal gefragt aber bisher hat er mir nicht wirklich Auskunft geben können. Ich meine Magie mit der man Götter töten kann ist schon recht krass oder?
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Haupthalle - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 8:25 pm

Rirochi fragte Alicia wo man denn God Slayer Magie lernen könne. "Ich habe meine God Slayer Magie von einem Menschen gelernt. Genau genommen war er der vorherige Sky God Slayer..." Alicia verstummte kurz. Jetzt musste sie schon wieder an ihren Lehrmeister denken. "Wo er sie gelernt hat weiß ich nicht..." Es war vermutlich nicht Rirochis Absicht gewesen, aber jetzt stiegen Alicia Tränen in die Augen. "Er hat mir damals geholfen und mir die Magie beigebracht..." Jetzt verstummte Alicia gänzlich. Man hörte das Buch, das sie bis eben noch in der rechten Hand gehalten hatte zu Boden fallen. Dann hielt sie sich die Hände vors Gesicht und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 EmptySo Feb 03, 2013 8:43 pm

Als Iori sah das Alicia anfing zu weinen wurde sein blick finster "Na das hast du ja toll hin gekrigt" sagte er wütend zu Rirochi stand danach auf und packte ihn an den schultern un zog ihn hoch "Soll ich dich auch mal zum weinen bringen?" Iori's stimme war voller wut und hass aber plötzlich verstummte er und ließ ihn wieder los "Da wir jetzt ein Team sind belasse ich es jetzt bei einer warnung" dann drückte er Rirochi wieder auf seinen stuhl. "Ich gehe kurz Frischluft schnappen" mit diesen worten ging er richtung ausgang blieb aber noch einmal neben Alicia stehen und legte seine Hand auf ihre schulter "Tut mir wirklich leid mit deinen Lehrmeister aber das selbe ist mir auch passiert" ein kurzes lächeln war in Iori's gesicht zu erkennen und dann bewegte er sich nach draußen zum hinterhof.


Zuletzt von Iori Shikaji am So Feb 03, 2013 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupthalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupthalle
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haupthalle
» Obere Haupthalle
» Haupthalle Questboard Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: