Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Obere Haupthalle

Nach unten 
AutorNachricht
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Obere Haupthalle Left_bar_bleue0/0Obere Haupthalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Obere Haupthalle Left_bar_bleue1100/1100Obere Haupthalle Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Obere Haupthalle Empty
BeitragThema: Obere Haupthalle   Obere Haupthalle EmptyDi März 20, 2012 1:12 am

CF: Haupthalle

Zemial ging ruhig die treppen zu Oberen Haupthalle hinauf er wendete sich Richtung Geländer man konnte von oben gut die Tür sehen "Es ist schön zu sehen das Es in Letzter zeit so ruhig ist hier in Magnolia." Zemial stützte sich nun auf das Geländer und war in Gedanken versunken und dachte an seinen Alten Freund Aura, da fing er auch mit einen Mal an mit sich selbst zu reden. "Oh mist es ist ja bald wieder so weit ich muss ihn Besuchen sonst ist er beleidigt wie letztes Mal." er fuhr sich mehrmals und regte sich auf "AHHHHH!!! Ich erinnere mich noch an letztes Mal als ich net kommen konnte wegen einer quest ich musste noch nie so viel Fische angeln wie damals um das wieder gut zu machen" Zemial verschränkte dann seine arme und murmelte leicht beleidigt "Obwohl ich ihn das auch noch versucht habe das zu erklären habe ich 4 tage verbracht nur um 100 Fische zu angeln. Hmm... ich geh mal nach Fairy Tail war ja auch schon eine Weile nicht mehr dort mal sehn wie es Yuri geht." Er drehte sich um ging die Treppe runter und aus der Gilde raus Richtung Fairy Tail.

Tbc: Fairy Tail Gildenhaus Eingangshalle
Nach oben Nach unten
 
Obere Haupthalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haupthalle
» Haupthalle
» Haupthalle Questboard Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: