Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptySo Okt 21, 2012 7:54 pm

# First Post

Asuna streut von Dorf zu Dorf und von Stadt zu Stadt umher. Sie ist eine Magierin und sie möchte Akai danken, im Namen ihres Großvaters und von ihr, außerdem möchte sie ihm sagen, dass sie auch eine Magierin ist. Sie denkt an das geschehen in Graukam zurück und muss lächeln. Es war wirklich nett, was Akai für sie tat. Durch das herum Fragen, hat sie die Gilde endlich gefunden. Vor dem Eingang nimmt sie tief Luft und öffnet die Tür. In der Eingangshalle sind viele Leute. Viele glückliche Leute. Irgendwo mitten drinnen ist Akai, der Junge fiel ihr sofort auf, aber sie tut so, als würde sie ihn nicht sehen. Auch wenn sie wegen ihm hier ist, möchte sie das nicht so aussehen lassen, vorallem nicht so offensichtlich. Als sie während sie auf den Boden geguckt hat weiter geht, rammt sie ein paar Leute und geht direkt in Akai hinein. Sie guckt wieder nach oben und versucht zu lächeln, während ihr Herz rast. "H-ha-hallo.", sagt sie und guckt wieder auf den Boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptySo Okt 21, 2012 8:07 pm

Davon das Asuna nun auch noch hier aufschlag merkte er nicht viel, sie war die letzte mit der er hier rechnen würde. Jedoch änderte das nichts an der Tatsache das sie wirklich hier ankam. Als sie dann in ihn hinein rannte war er wie zu ner Salzsäule erstarrt, er sah sie an wusste aber nicht was er sagen sollte. Man konnte schon sagen das ihm das entsätzen ins gesicht geschrieben war als er mit etwas erhöhter stimmte fragte "Was machst du denn hier!?" natürlich war das nicht die schönste Begrüßung für ein Mädel das ihm schon was bedeutet ohne das sie sich besonders gut kannten aber was besseres fiel ihm nun wirklich nicht ein. ein einfaches hallo würde es nicht deutlich genug machen und wär im Grunde auch genau das falsche, zumindest wenn man wissen will wieso sie hier war.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 2:14 pm

Als Akai Asuna gesehen hat, rührt er sich überhaupt nicht. Er hat sie nicht erwartet und das sieht man ihm auch an, dann fragt er was sie da zu tun hätte. Sie sagt ihm die Wahrheit. "Eh, ehm, Hallo. Hallo, Akai. Ich- Ich will mich nur noch einmal bedanken, für mich und im Namen meines Großvaters. E-Er ist vor kurzem ge-gestorben, aber du hast mir Mut gegeben und meine Kraft auszuleben. Ich bin auch eine Magierin, darum reiße ich derzeit umher, trainiere und so weiter. Du kennst das ja.", sagt sie während sie kurz Luft schnappt. "Noch einmal viel vielen Dank, der Pokal hat meinem Vater, ehm ich meine meinem Großvater sehr viel bedeutet und mein Großvater hat mir sehr viel bedeutet." Sie dreht sich einmal kurz im Kreis, um die Gilde anzusehen. Sie hat noch nie eine Gilde gesehen und ist fasziniert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 2:22 pm

"Eh, ehm, Hallo. Hallo, Akai. Ich- Ich will mich nur noch einmal bedanken, für mich und im Namen meines Großvaters. E-Er ist vor kurzem ge-gestorben, aber du hast mir Mut gegeben und meine Kraft auszuleben. Ich bin auch eine Magierin, darum reiße ich derzeit umher, trainiere und so weiter. Du kennst das ja." meinte Asuna und fügte noch was hinzu. Ersteres allerdings blieb bei Akai besonders hängen ihr großvater war vor kurzem gestorben, so lange war es doch noch garnicht her das Akai dort war, wohl direkt nach "Schon gut setz dich erstmal." meinte Akai nur kurz und zog einen Stuhl am Tisch nebenan hervor, und setzte sich dann auf den Gegenüber. 'Hm was sie wohl gemacht hat, die fahrt hierher ist nicht ganz billig und auch nicht so ungefährlich, selbst mich hat man versucht auszurauben, vielleicht sollt ich mich bei den Banditen für die beiden Schwerter bedanken...., naja gut das sie hier ist .... !!! schlag dir das ausm Kopf du hast andere sorgen akai!' dachte er sich und sprach dabei auch zu sich selbst bevor er noch auf dumme Ideen kam
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 2:35 pm

Nachdem Asuna ihm alles erzählt hat, war Akai irgendwie geplättet und macht sich sichtlich Gedanken. Dann sagt er ihr, dass sie sich setzen solle, von da an ist alles ruhig zwischen den beiden. Irgendwann bricht Akai das Eis, aber wahrscheinlich ungewollt, da er irgendwas mit sich selbst bespricht. "Also, ich finde es sehr schön hier, seit wann bist du in dieser Gilde?", fragt Asuna. Asuna wälzt sich auf dem Stuhl rum, irgendwie ist dieser unbequem. Sie spricht zwar mit Akai, aber ist in Gedanken bei ihrem Großvater. Sie denkt daran wie viel Spaß sie gehabt haben und wie viel sie mit einander gelacht haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 2:45 pm

"Also, ich finde es sehr schön hier, seit wann bist du in dieser Gilde?" fragte Asuna und Akai überlegte kurz war schon ne ganze weile ganz genau wusste er es natürlich nicht mehr aber etwa "zwei Jahre in etwa" meinte er. Er achtete dabei relativ genau auf ihre bewegungen so wie sie sich hin und her wälzte war das auch nicht schwer. Aber besonders ihre Mimik verriet Akai einiges grade mit dem wissen das ihr Großvater gestorben war. Akai konnte es nicht ganz nachvollziehen aber bei dem Gedanken wie er sich fühlen würde wenn ein Mensch starb der ihm so nahe stand wurde ihm unwohl. Nun stand Akai auf, er musste irgendwas gegen dieses Gefühl machen, weniger gegen sein eigenes mehr gegen ihres, und meinte zu ihr "komm mal kurz mit" nun wartete er nur noch auf sie und ging mit ihr in eine Ecke der Haupthalle die von den anderen nicht eingesehen werden konnte, so wie also ziemlich allein waren.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 3:20 pm

Akais Blick klebt förmlich an Asuna, er sieht wie sie sich wälzt und in Gedanken verfällt. Sie ist aber wie im Trance und denkt derzeit sehr viel an ihren Großvater, denn sie hat den Tod noch nicht ganz verkraftet. Akai aber holt sie aus dem Trance, in dem er sagt, dass sie mit kommen solle. Verwirrt folgt sie dem schwarzhaarigen und er führt sie in eine Ecke. 'Was sollen wir hier?', fragt sie sich selber, aber nur in Gedanken. Außerhalb schweigt sie, sie weiß nicht was er mit ihr machen will. Irgendwann bricht sie das Eis das Eis und hackt noch einmal nach: "Was machen wir hier?" Auf den Weg in die Ecke hatte sie die Gilde gemustert, das Aussehen und was es noch alles gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 3:26 pm

Auf dem weg in die Ecke, dem toten winkel der blicke der Anderen fragte Asuna "Was machen wir hier?" Akai sagte darauf erstmal nichts bis beide in der Ecke ankamen. Er selbst stellte sich nun so hin das Asuna so licht nicht aus der ecke auskommen würde ohne an ihm vorbei zu müssen und meinte. "Was is mit dir los? Dein Großvater Stirbt und du machst dich hierher auf den weg, das alles scheint dich kalt zu lassen. ganz anders als das Mädchen was ich in Graukam kennen gelernt habe." während er das sagte dachte er 'Argh ich bin nciht gut mit solch Gefühls sachen. Ich hoffe ich geh das grade richtig an.'
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 3:35 pm

Auf Asunas Frage antwortet Akai eine zeitlang nicht, bis sie in der Ecke angekommen waren und er sich ihr in den Weg gestellt hat. Dann reagiert er sehr kalt darauf. Er fragt was mit ihr los sei und sie es kalt nimmt, dass ihr Großvater gestorben ist. Durch diese Ausage bekommt sie ein mulmiges Gefühl und verliert ein paar Tränen. "Ich, ich war immer bei meinem Großvater! Ich habe ihm immer geholfen! Ich geh immer an sein Grab um zu beten und du behauptest, dass es mich kalt lässt?", schreit sie Akai an. "Ich habe das Grab aus dem Pokal finanziert und musste sogar das Haus wegen all den Schulden verkaufen. Denkst du ich lege mich neben sein Grab, nur um in seiner nähe zu sein? Nein, das tu ich nicht. Ich weiß, dass er immer bei mir sein wird." Man kann sehen, dass ihr die Wut zu Kopf steigt, es tut ihr auch leid, aber diese Aussage findet sie unangebracht. "Ich bin nur unterwegs, damit ich meine Magie erweitern kann, Leute kennen lernen kann und weiterhin Spaß haben kann und das auch ohne meinen Großvater, auch wenn es mir derzeit noch schwer fällt. Ich habe meine Magie noch nie wirklich ausleben können, weil ich mich um meinen Großvater gekümmert habe.", sagt sie anschließend noch, während ihre Tränen mehr und mehr werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 3:43 pm

"Ich, ich war immer bei meinem Großvater! Ich habe ihm immer geholfen! Ich geh immer an sein Grab um zu beten und du behauptest, dass es mich kalt lässt?" schrie Asuna Akai nun regelrecht an "Ich habe das Grab aus dem Pokal finanziert und musste sogar das Haus wegen all den Schulden verkaufen. Denkst du ich lege mich neben sein Grab, nur um in seiner nähe zu sein? Nein, das tu ich nicht. Ich weiß, dass er immer bei mir sein wird." Vor lauter schreien lief ihr dabei scheinbar langsam der kopf rot an ... "Ich bin nur unterwegs, damit ich meine Magie erweitern kann, Leute kennen lernen kann und weiterhin Spaß haben kann und das auch ohne meinen Großvater, auch wenn es mir derzeit noch schwer fällt. Ich habe meine Magie noch nie wirklich ausleben können, weil ich mich um meinen Großvater gekümmert habe." Akai wusste nun gar nicht wie er darauf reagieren sollte es kam ja nicht oft vor das er in so einer Situation war. Aber er versuchte das richtige zutun, nahm sie in den Arm als sie in tränen ausbrach und meinte "Schon gut, sowas ist nie leicht, so meinte ich das auch nicht, es ist ... viel mehr so das du deine Trauer nicht verstecken brauchst, es gibt hier niemanden der dich für sowas auslachen würde." meinte Akai und versuchte ihr dann noch einpaar Sachen zu erzählen die ihre schmerzen lindern sollten. Ihm selbst standen dabei immer wieder Bilder seiner eigenen Vergangenheit vor Augen, er wusste zwar nicht wie es war einen Menschen zu verlieren der einem so viel bedeutet hatte, doch hat er schon viele Menschen sterben sehen die in seiner nähe waren und das war nie ein auch nur ansatz weise gutes gefühl...
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 4:15 pm

Asuna ist es peinlich wie sie gerade ausgerastet ist, soetwas ist ihr noch nie passiert. Sie macht sie Gedanken, wie sie einen neuen Eindruck schaffen soll bei Akai, nach dieser Aktion, doch dieser versucht sie gerade zu beruhigen und erzählt ihr, dass er es ganz anders meint, als sie es verstanden hat. Er hat auch komische Wörter benutzen, muss man schon sagen. Dann versucht Akai sie mit anderen Geschichten zu beruhigen, das klappt ihm auch irgendwie, auch wenn es nicht wirklich an ihm liegt. Trotzdem ist ihr Kopf noch röter als davor, da sie sich für ihren Wutausbruch schämt. "Tut mir leid, dass ich dich angeschrien habe.", sagt sie während sie die letzten Tränen weg wischt. "Ich schäme mich auch nicht für meinen Großvater, ganz im Gegenteil."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 4:21 pm

Nachdem sie sich ihre letzten tränen weggewischt hatte meinte Asuna "Ich schäme mich auch nicht für meinen Großvater, ganz im Gegenteil." "Das ist auch gut so, ich kannte ihn zwar nicht so gut wie du aber man konnte ihm ansehen was er für einer war." meinte Akai nun. Asuna hatte sich scheinbar etwas beruhigt aber sie war wohl nun reisend, hatte ihr Haus und alles verkaufen müssen. "Wie wäre es wenn du Heroic Dragon beitrittst? Jedenfalls würdest du mit den Aufträgen hier sicher gut Geld machen können und was man eben zu leben brauch etc. Öhm naja musst nicht wäre nur n Vorschlag."
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 4:26 pm

Akai versucht Asuna Mut zu machen und deutet darauf hin, dass er auch fande, dass ihr Großvater ein guter Mann war. Dann herrschte kurz stille, Akai aber zerstört die Mauer, zwischen ihnen - die Ruhe und schlägt vor, dass sie Heroic Dragon beitreten könnte. Sie ist eh reisend, also würde es eigentlich eine gute Gelegenheit sein, aber ist sie dafür nur zu schlecht? Sie hat ja gerade erst "richtig" angefangen mit ihrer Magie umzugehen. "Meinst du nicht, dass ich dazu zu schlecht bin?", fragt sie. "Ich meine ich bin sozusagen Neuling mit der Magie und habe noch nicht wirklich viele Erfahrungen damit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 4:31 pm

"Meinst du nicht, dass ich dazu zu schlecht bin? Ich meine ich bin sozusagen Neuling mit der Magie und habe noch nicht wirklich viele Erfahrungen damit." meinte Asuna, für Akai war das weder Hindernis noch Grund aber wenn sie so verunsichert war "Dann trainierst du eben mit mir. Dann wird sich das sehr schnell ändern." meinte er, ein bisschen Training würde ja nicht schaden und Akai würde auch nicht ernst machen, war ja kein richtiger Kampf. Aber je besser sie werden würde desdo mehr würde sie, so hoffte er auch ihre sooooo schüchterne art verlieren. Nun ja vielleicht jedenfalls, in jedem fall müsste er sich keine sorgen machen das irgend wer sie überfällt oder der gleichen. "Na, wie wärs?"
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 4:49 pm

Trotz dem Angebot hält sich Asuna schlecht, aber Akai bietet ihr an mit ihm dann zu trainieren und das es sich dann schnell ändern würde. Ehrlich gesagt glaubt Asuna, das sie eine Ewigkeit braucht um mstärker zu werden, aber wenn Akai der Meinung ist kann sie es ja versuchen. Dann fragt er noch einmal nach. "Wenn du der Meinung bist, wir schaffen es. Wieso nicht?", antwortet Asuna dann auf seine Frage. Sie streicht sich einmal rasch durch ihre Haare und umarmt dann Akai und flüstert ihm dann ein leises "Danke." in sein Ohr. Dann begibt sie sich wieder in die Position wo sie davor stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 4:55 pm

Nachdem akai sie so nett gefragt hatte schien sie doch einverstanden und meinte "Wenn du der Meinung bist, wir schaffen es. Wieso nicht?" das hieße wohl sie würde beitreten, Akai war schon froh, er würde wohl erstmal mit ihr auf Quests gehen Akira war grade eh nirgends zu sehen. Nachdem sie nett auf seine Frage geantwortet hatte umarmte sie Akai und bedankte sich dabei nochmal bei ihm, Akai fühlte sich dabei etwas komisch, so ein gefühl hatte er nicht oft, um nicht zu sagen es war selten wie ein sechser im Lotto. Aber um nicht weiter drüber nach zu denken versuchte er sich anderwaltig zu beschäftigen und meinte "Na dann lass uns zurück gehn, Ich weis nicht ob unser Master grade da ist, glaube aber er ist auswärts, wenn er wieder da ist wird er dich sicher bei uns aufnehm."
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 5:03 pm

Auf Asunas Antwort scheint Akai sich zu freuen, wieso sollte er sich denn nicht freuen? Er hat ihr den Platz ja auch angeboten. Dann meint Akai, dass der Gildenmeistern derzeit auswärts sei und sie erst der Gilde beitreten könnte, wenn er wieder da ist. Der Gildenmeister muss ja auch wissen, wer in die Gilde kommt, sonst könnte ja jeder einfach herein spazieren und sagen, er sei in der Gilde. "Ich habe ja eh genug Zeit, aber ich möchte heute noch zu meinem Großvater gehen, auch wenn nicht lange. Ich habe meine Großvater in Magnolia begraben lassen oder er wollte es, ich wollte eigentlich, dass er in der Heimat begraben wird, aber er wollte in Magnolia begraben werden. Ich weiß nicht warum, er hat mir das natürlich vor seinem Tod gesagt, nicht dass du denkst ich kann mit Toten reden oder so.", sagt sie in einem plötzlich ernstem Ton, der aber am Ende ein wenig ironisch wird. Er ist ihr wirklich sehr viel Wert. Eigentlich möchte Asuna sich bei Akai nochmal bedanken, aber wenn sie weiter so machen würden, würde er sie wahrscheinlich irgendwann hassen oder so. "Und jetzt?", fragt so anschließend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 5:32 pm

Asuna meinte "Ich habe ja eh genug Zeit, aber ich möchte heute noch zu meinem Großvater gehen, auch wenn nicht lange. Ich habe meine Großvater in Magnolia begraben lassen oder er wollte es, ich wollte eigentlich, dass er in der Heimat begraben wird, aber er wollte in Magnolia begraben werden. Ich weiß nicht warum, er hat mir das natürlich vor seinem Tod gesagt, nicht dass du denkst ich kann mit Toten reden oder so." aus Akais sicht redete sie etwas sehr viel aber naja sie war neu hier das war wohl irgendwo normal wenn man sich noch nicht so ganz heimisch fühlte "Wenn du zum Grab deines Großvaters möchtest können wir natürlich da hin gehen ich hab grade eh nichts besseres vor."
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 7:12 pm

Auf Asunas lange Erzählung meinte Akai nur, dass sie gerne zu dem Grab ihres Großvaters gehen können, da er derzeit eh nichts zu tun hat. Asuna lächelt. Akai hilft ihf bei allem, erst bei der Quest, die sie ausgeschrieben hat und jetzt auf ihrer Reise nimmt er sie sozusagen in seine Obhut. Nun geht sie schnell die Informationen zu dem Friedhof durch, nicht das sie die Nummer des Grabes vergisst. Ach, wie kann sie die Zahl auch vergessen, es ist die Lieblingszahl von ihrem Großvater und ihr selber. Zwar hat es keine besondere Geschichte, aber zufällig hat. Grab Nummer 37, wie man auf die 37 als Lieblingszahl kommen kann, weiß Asuna selber nicht zu antworten. "Du musst mich dann aber ein wenig führen, denn ich verirre mich in Magnolia oft. Es ist das Grabstein Nummer 37.", sagt Asuna.

Tbc: ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 7:17 pm

"Du musst mich dann aber ein wenig führen, denn ich verirre mich in Magnolia oft. Es ist das Grabstein Nummer 37." meinte Asuna, Akai war nicht wirklich bekannt das ein Grab ne Nummer hatte, aber er musste auch niemanden beerdigen bisher, jedenfalls nicht in einer Stadt. "Tja ist ja auch ne große Stadt da verirrt man sich oft." meinte er, sie hatte vorhin gesagt ihr Großvater wollte hier beerdigt werden, das brachte Akai im nachhinein nochmal zum nachdenken 'Was für eine Verbindung er wohl zu Magnolia Town hatte, hm naja vielleicht erzählt sie ja noch etwas von ihm.' dachte er sich und folgte Asuna danach aus dem Gildenhaus und brachte sie zum Friedhof.

tbc: asuna hinterher
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 7 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 4:46 pm

Albireo kam sehr erschöpft von seiner Quest zurück und warf einen halbherzigen Gruß in den Raum als er die Gilden Halle betrat. Er sah sich auf dem weg zur Theke etwas in der Gilden Halle um. Irgendw8ie war hier nur selten etwas los wenn er eintraf, ob das an ihm lag? Albireo machte sich so im stillen seine Gedanken und holte sich erst mal etwas zu trinken. Die lange reise hatte an seinen Kräften gezehrt so wie Mei an seinen Nerven. Die Frau wollte es einfach nicht Verstehen. Das machte ihn leicht wütend. Um sich ein wenig abzulenken fing er wieder an mit seinem Blut zu spielen. Er formte aus einer kleinen Menge eine Figur die aussah wie eine junge Frau in einem Edlen Ballkleid und lies diese über die Theke Tanzen. Beiläufig beäugelte er das Questboard um eventuell seinen nächsten auftrag zu finden.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 2:17 pm

cf: Hinterhof von Heroic Dragon

Akai und Asuna betreten zusammen das Gildengebäude, nachdem sie im Hinterhof ein wenig trainiert haben. Plötzlich sind auch viel mehr Leute da oder sie nimmt jetzt einfach nur viel mehr Leute wahr. Sie soll sich jetzt den Gildenstempel holen, damit die beiden danach direkt auf eine Quest gehen können, meinte Akai. Aber wo kriegt man den Gildenstempel? Das muss ihr wohl Akai erklären, sie hat ihm ja auch schon mehrere Male gesagt und beweist, dass sie eigentlich keine Ahnung von Magie hat. "Wo hol ich den Gildenstempel?", fragt sie dann Akai.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 2:23 pm

cf: Hinterhof

Akai kam mit Asuna wieder hier in die Haupthalle, von seinem Master Zemial war wie zuvor keine Spur, aber von dem Wollte Akai gerade auch gar nichts mehr denn er hatte jemand anderes von draußen entdeckt. "Wo hol ich den Gildenstempel?" fragte sie, Akai sah sich nochmal um und blickte dann kurz zu ihr "den holst du dir nicht wirklich selbst, eine hochrangige Magierin hier drückt ihn dir auf, wenn ich die nur grad finde" sagte Akai darauf und kurze zeit Später hatte er sie auch gefunden, er ging mit Asuna zu dieser hinüber und die gab Asuna dann auch gleich ihr Gildenzeichen wodurch sie offiziell zu Heroic dragon gehörte. mal abgesehn davon das die dame mit dem stempel überrascht war das Akai mit jemand anderem bei ihr ankam.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 7 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 2:28 pm

Albireo beobachtete mit halbem Interesse wie ein etwas verwirrt wirkendes Mädchen begleitet von Akai die Gilde betraten. Albireo hatte mit den beiden nicht wirklich was am Hut aber Akai hatte zuvor mit dem Mädchen das so schön nach Blut duftete gearbeitet. Vielleicht könnte er ihm mehr über sie verraten. Doch das war seine momentan geringste sorge. Er war immer noch etwas gereizt und wollte sich ablenken, nur fehlte ihm der passende Auftrag. Albireo winkte Akai halbherzig zu um diesen zu begrüßen und beäugelte dann weiter die neue die bei ihm war. “was hat der denn da angeschleppt?“ murmelte Albireo kaum hörbar vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 7 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 7 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 2:36 pm

Verwirrt von dem ganzen Tumult in der Gilde und dem Gildenstempel, folgt Asuna Akai. Dieser erzählt ihr, dass sie sich den Stempel nicht selber geben darf, sondern dieser von einer hochrangigen Magierin vergeben werden muss. Die beiden schlägeln sich durch die Leute, bis sie bei der Magierin ankommen. Dort bekommt sie ihr Gildenzeichen in einem dunklerem beige Ton auf ihr linkes Schulterblatt. Gehört sie jetzt zur Gilde oder muss sie noch eine Prüfung oder ähnliches bestehen? Ach Quatsch, wieso solle man bei einer Gilde überhaupt eine Prüfung bestehen? Vielleicht zum Rang aufstieg oder so etwas ähnlichem, aber bei dem Beitritt doch bestimmt nicht. Bei den ganzen Gedanken und zusätzlich ihrem "verwirrt sein" vergisst sie glatt ihren Großvater in Gedanken. Ist ja eigentlich gut für sie, andere Gedanken zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupthalle
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haupthalle
» Obere Haupthalle
» Haupthalle Questboard Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: