Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 10 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptyDo Dez 06, 2012 4:58 pm

Albireo war selber ganz perplex. Warum hatte er Akai gedroht? Eigentlich hatte er doch kein Problem mit dem jungen Magier Es beschlich ihn aber das Gefühl das sein Blut gar nicht mal so unschuldig an der Sache war. Er spürte wie der Wahnsinn leicht in ihm brodelte und an seinem verstand nagte. Er dachte das er während der letzten Quest etwas Dampf abgelassen hatte. Er hatte sich doch so entspannt gefühlt. Als er dann vor der Theke stehen bleib richtete er einen Furcht erfüllten blick auf seinen Handrücken Er könnte schwören das sich dort ein Symbol bildete das wie drei Augen aussah. Er hatte so etwas schon mal in den Aufzeichnungen gefunden über die Experimente die an ihm verrichtet wurde wusste aber nichts damit anzufangen. Was hatte das zu bedeuten. Würden sich die folgen der Rituale und Experimente nun doch zeigen?
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 10 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptySa Dez 08, 2012 3:09 pm

Auf Akais Vorschlag, eine Quest zusammen zu machen, meint Akira, dass es ihr Recht sei und Asuna nickt nur. Sie hat jetzt nicht so die Lust etwas zu sagen, vorallem nicht in so einem Augenblick. Dann kommt ein neuer junge dazu, dieser behauptet er sei Waffenexperte der Gilde und Schmied. Das Akai so einen Typen nicht dabei haben wollte, weil Akai sich wohl auch für soetwas wie einen Waffenexperten hält ist klar. Akai meint, dass sie schon drei sind und das genug sei und außerdem solle auf der Quest 'dringend' stehen, wieso das wohl so sein mag? "Sucht Akai bei dir auch einfach eine Quest aus und geht dann direkt los?", fragt Asuna Akira. "Wir wissen ja noch nichtmal worum es bei dieser Quest geht." Dann folgt sie Akai.

Tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Haupthalle - Seite 10 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptySa Dez 08, 2012 3:38 pm

Glücklicherweise kam es nicht zu einem Kampf zwischen Akai und Albireo, wegen dessen gehässigen Worten, da der andere Magier diese gar nicht richtig ernst nahm. Akira sah dem Blutmagier hinterher, als er sich wieder an die Bar setzte. Wenn die Quest beendet war, würde sie nochmal mit ihm reden. Fürs erste antwortete niemand auf Hakos Frage, da Akai am Questboard war und Asuna sich da wahrscheinlich raushalten wollte. Als der Junge dann aber wiederkam, verklickerte er dem Magier auf äußerst unhöfliche Weise, dass die drei für diese Quest ausreichen würden und sie als dringend beschrieben war, woraufhin er die Gilde verließ. Asuna fragte Aki daraufhin, ob Akai bei ihr auch immer nur die Quests aussuchte und dann losstürmte, worauf die Blutmagierin mit: „Meistens schon.“, antwortete. Dann beklagte sich das andere Mädchen noch, dass sie ja nicht einmal wussten, worum es bei der Quest ging, folgte Akai dann aber dennoch. Akira zögerte noch kurz. Sie sah noch einmal zu Hako, sah diesen entschuldigend an und verbeugte sich leicht, bevor auch sie den anderen folgte.

[tbc: Wüste #1]
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 10 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptySo Dez 09, 2012 8:08 pm

Albireo setzte sich an die Theke Er zitterte am ganzen Körper und holte sich erst mal was zu trinken. Es konnte doch nicht sein das der Wahnsinn schon solche Auswirkungen hatte. Nicht mehr lange und er würde wohl durchbrechen. Albireo wusste das er unbedingt eine Möglichkeit finden musste die Kontrolle über das Blut beziehungsweise dem Einfluss Einhalt gebieten. Er hatte angst das sonnst Leute verletzt werden könnten die ihm inzwischen ans Herz gewachsen waren. Das durfte nie wieder passieren. Er versank immer mehr in Gedanken und schien die Welt um sich herum völlig auszublenden während er über das alles nachdachte und leise mit sich selbst sprach.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Haupthalle - Seite 10 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (550/550)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptySo Dez 09, 2012 10:18 pm

Hako schien nicht erwünscht zu sein und ging deswegen auch nciht mit zur quest. Auch wenn er sich sorgen um Akira machte wollte er keinen unnötigen Streit anfangen. Er hoffte nur das Akira zurecht kommen würde. Während sie weg waren beobachtete er Albireo. Dieser schien am ganzen Körper zu zittern. Hako fragte sich was mit ihm nicht stimmte und beobachtete ihn noch ein wenig weiter. Albireo schien irgendwie Nervös doch konnte sich Hako nicht vorstellen warum. Wie den auch er kannte Albireo noch nicht so lange und kannte auser seinem Namen nichts von ihm. Er hoffte nur das es Albireo fut finf auch wenn es gar nciht danach aussah.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 10 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptyMi Dez 12, 2012 8:56 pm

Albireo musste sich ablenken. Er bestellte sich noch etwas zu trinken und ging dann rüber zum Quest Board Er fing an die einzelnen Aufträge immer und immer wieder durch zu lesen und schaute dabei ständig auf seine Hand wo etwas zu sein schien was nur er sehen konnte. “Das bringt doch so nichts.“ Albireo entschied sich erst mal rüber zu einem Tisch zu gehen und sich hin zu setzen. Vielleicht muss ich mich einfach nur etwas beruhigen. Genau konzentrieren und beruhigen. Er lies sein Blut über den Tisch fließen und bildete daraus lauter Rosen Blüten Man konnte sehen das es ihm schwer fiel sie in Form zu halten da die eine oder andere immer wieder zerfiel oder sich in ein kleines Stachel bündel verwandelte bevor sich wieder eine Blüte daraus formte.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Haupthalle - Seite 10 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (550/550)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptyDo Dez 13, 2012 10:41 pm

Hako bemerkte das mit Albireo etwas nicht stimmte. Man musste schon ein Idiot sein um das nicht zu bemerken. Albireo fiel es schwer seine Magie zu formen. Dabei sahen diese Übungen doch ziemlich einfach aus für jemanden der in diesem Bereich geübt ist. Hako fragte sich wieso ihm das so schwer fiel. Er setzte sich zu Albireo an den Tisch und schaute ihn tief in die Augen. "Was stimmt nicht mit dir?" fragte er ihn. "Selbst ein Blinder würde merken das mit dir etwas nicht stimmte also rede mit mir." Hako hoffte das Albireo mit ihm reden würde. Er kannte ihn nicht lange jedoch machte er sich sorgen um ihn und er hoffte das er ihn irgendwie helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 10 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptyFr Dez 14, 2012 6:15 pm

Hako bemerkte das mit Albireo etwas nicht stimmte. Er setzte sich zu Albireo an den Tisch und schaute ihm tief in die Augen. "Was stimmt nicht mit dir?" fragte er ihn. "Selbst ein Blinder würde merken das mit dir etwas nicht stimmte also rede mit mir." Albireo sah verdutzt auf als er angesprochen wurde. Sein Blut wurde zu einem riesigen Stachel bündel und brach dann in sich zusammen. Albireo rief es wieder zu sich und lies es wieder in seiner Haut verschwinden. “Oh Hako, ich hatte dich nicht bemerkt“ Albireo wirkte recht nervös und versuchte direkten Blickkontakt mit Hako zu meiden. “Ach es ist nichts weiter. Ich bin nur ein wenig müde, mein Nacken ist ein bisschen verspannt und mein Blut versucht meinen verstand zu fressen aber sonnst ist alles so weit in Ordnung.“
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Haupthalle - Seite 10 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (550/550)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptyFr Dez 14, 2012 10:58 pm

Es war komisch das Albire Hako nicht bemerkt hatte. Auch versuchte er dierekten blickkontakt zu vermeiden. Er sagte er ist ein wenig Müde und das sein Nacken verspannt wäre. Jedoch was Hako störte war das Albireo sagte das sein Blut versuchte sein verstand zu fressen. Auch wenn er dies für möglich hielt war damit nciht zu spaßen. Jedoch waren die Anzeichen klar das er kein spaß machte. "Gibt es eine möglichkeit dies zu verhindern?" fragte er Albireo. Er wollte Albireo helfen und hoffte das dieser weis was man dagegen tun könnte. Auch wusste nicht hako ob er etwas dagegen machen konnte jedoch wollte er nichts unversucht lassen.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 10 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptySa Dez 15, 2012 12:39 am

Albireo war überrascht das Hako sich für seine Probleme interessierte. "Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern?" fragte er Albireo. Dieser schüttelte mit dem Kopf und grinste recht schief. “Das sind halt die Nebenwirkungen der Experimente nehme ich an. Das Blut ist direkt mit meinem Unterbewusstsein, ja sogar mit meiner Seele verbunden. Es beschützt mich und ich beschütze es. Nur nährt es dabei nicht nur positive Gefühle sondern vor allem Furcht und Wahnsinn. Es ist ein ewiger Kampf um Kontrolle. Meinen Nachforschungen zufolge hätte es wohl meinen Verstand übernehmen sollen um so eine Art Waffe zu erschaffen. Nur scheint irgendwas schief gelaufen zu sein und nun hab ich den Salat.“ Albireo fuhr damit fort Hako alles über seine Vergangenheit und wie er zu dem schwarzen Blut kam zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Haupthalle - Seite 10 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (550/550)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptySa Dez 15, 2012 10:26 am

Albireo erzählte Hako das es die Nebenwirkungen des Experiment sind. Das Blut hatte ein eigenes bewusstsein und ist sogar mit seiner Seele verbunden. Auch ernährt es sich von Albireos gefühlen uinabhängik ob sie positiv und negativ waren. Es scheint immer wieder die Kontrolle darüber zu verlieren. Laut seinen Nachforschungen sollte das BLut seinen Verstand übernehmen um eine Waffe zu erstellen. Albireo hatte es nicht leicht in seinen leben gehabt so wie es Hako auch nicht. Dies konnte er von Albireo erfahren als dieser seine Vergangenheit erzählte. Hako kam da eine Idee. "Wie wärs wenn wir versuchen das schwarze Blut aus deinem Körper zu entfernen?" fragte er Albireo. Er wusste nicht ob Albireo schon an der möglichkeit gedacht hatte jedoch würde er somit auch seine Magie verlieren.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 10 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptySa Dez 15, 2012 2:11 pm

Hako kam da eine Idee. "Wie wäre es wenn wir versuchen das schwarze Blut aus deinem Körper zu entfernen?" fragte er Albireo. Albireo sah Hako entsetzt an. Er meinte es anscheinend wirklich ernst. “Das ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Das ist mein Blut über das wir hier reden. Zudem jede einzelne Faser meines Körpers daraus besteht. Und dabei dachte ich immer ich wäre verrückt. Albireo schüttelte nur den Kopf. Wie konnte man nur auf eine solche Idee kommen. “ Du meinst es sicherlich nur gut aber einfach so das Blut entfernen geht nun mal nicht. Ich habe es auch selber schon oft genug probiert. Es lässt mich ja nicht einmal sterben.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptyMo Dez 17, 2012 8:45 pm

Zemial erschien nach einer ganzen weile endlich wieder in seiner Gilde und sah mehr als fertig aus. ".... endlich wieder heim ...." stöhnte er während er auf einen tisch in der hinteren ecke zuschlurfte. Zemial hatte auch eine tasche über seinen rücken geworfen aus dem einige zettel ragten mit seltsamen zeichen drauf. " so jetzt erst mal eine weile aus ruhen und mal umhören was hier so passiert ist " erflegelte sich auf die bank und schaute seine member an die grade in der halle rumwusselten das machte er einige minuten und nickte dan erst mal ein "...ZZZZzzz...." das treiben beruhigte ihn es schien alles in ordnung zu sein, er entschied sich dazu ers mal die seele baumeln zu lassen.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Haupthalle - Seite 10 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (550/550)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptyMi Dez 19, 2012 5:46 pm

Laut Albireo wäre es nicht einfach das schwarze blut zu entfernen da jede Faser seine Körpers daraus bestehen sollte. Auch hatte er es selbst schon oft genug probiert und das Blut lies ihn scheinbar auch nicht sterben. Mit andern Worten er würde bis in die unendlichkeit weiter leben. Wahrscheinlich würde er auch nicht altern da sein Blut es wohl verhindern würde. Hako wusste nun nicht mehr weiter. Es war also nur eine Frage der Zeit bis das Blut seinen Körper übernimmt. "Kannst du vllt sagen wann das Blut dich vollständig übernehmen wird?" fragte er Albireo. Hako hoffte das Albireo das wüsste jedoch machte es mehr den Eindruck als ob Albireo es nicht wüsste.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 10 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptyMi Dez 19, 2012 8:48 pm

"Kannst du vielleicht sagen wann das Blut dich vollständig übernehmen wird?" fragte er Albireo. Hako hoffte das Albireo das wüsste jedoch musste dieser ihn enttäuschen. “Keine Ahnung. Es sind eher Schübe die kommen und gehen. Inzwischen ist es mehr so das ich damit klar komme und keine große Gefahr davon ausgeht nur gibt es zeitweise Phasen wo sich mein Blut stark bemerkbar macht. Sie scheinen aber eher willkürlich aufzutreten. Aber wenn meine Forschungen fruchten dürfte das bald endgültig vorbei sein. Das Geheimnis liegt nicht darin den Wahnsinn zu verdrängen oder zu beseitigen. Man muss ihn akzeptieren und eins mit ihm werden“
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptyDo Dez 20, 2012 3:16 am

Zemial schien eine ganze weile geschlafen zu haben und wachte auf dabei streckte er sich "Ahh so ein Schläfchen tut immer gut so dann wollen wir mal unsere ergebnisse weg bringen" Sprach er zu sich selbst packte den rucksack und schleuderte ihn auf seinen rücken und ging erst mal richtung tresen und bemerkte wie sich Albireo und Kage Hako unterhielten und ging auf sie zu. "Hey wen das nicht mal unser blutmagier ist und ist alles in ordnung oder gibt es irgend wie ärger?" Zemial war grade putzmunter und voller energie kein wunder nach seiner ruhe pause waren die meisten sorgen weg. "Hako du siehst aus als bedrückt dich was oder lieg ich falsch ach egal kommt mal mit ich spendier heut mal was den wenn ich richtig liege mit meiner vermutung habe ich was großes entdeckt während meiner abwesenheit" Zemial ging darauf hin wieder in richtung tresen Stellte seine tasche hinter diesen und griff nach der ersbesten flasche trinken die er zu fassen kriegte, was in diesen fall Apfelsaft war, und trank sie mit einmal aus.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Haupthalle - Seite 10 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (550/550)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptyDo Dez 20, 2012 12:09 pm

Albireo erklärte Hako wie das schwarze Blut sich verhielt bezüglich der übernahme. Albireo sagte das er eins mit dem Wahsinn werden musste. Das Blut griff auch wahllos an so das man nicht genau sagen konnte wann das Blut es als nächtes versuchen würde. "Ich werde Nachforschungen anstellen. Vielleicht werde ich dann etwas herausfinden. Vllt gibt es eine Magie die das Problem lösen kann."sagte Hako und kurz darauf kam Zemial dazu. Dieser sagte das Hako bedrückt aussah und das er freiwillig etwas spendierte. AUch sagte er etwas davon das er etwas großartiges während seiner Abwesenheit entdeckt hat. Hako folgte ihn und gab Albireo ein Zeichen das das gespräch über sein Blut erstmal beendet ist. "Was genau haben sie endteckt" fragte Hako seinen Meister.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 10 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptyDo Dez 20, 2012 2:59 pm

"Ich werde Nachforschungen anstellen. Vielleicht werde ich dann etwas herausfinden. Vielleicht gibt es eine Magie die das Problem lösen kann."sagte Hako. Albireo schüttelte leicht den Kopf. Als ob er nicht fast sein komplettes Leben der Forschung gewidmet hatte. Kurz darauf kam Zemial zu ihnen rüber. "Heu wen das nicht mal unser Blutmagier ist und ist alles in Ordnung oder gibt es irgend wie ärger? Hako du siehst aus als bedrückt dich was oder liege ich falsch ach egal kommt mal mit ich spendier heute mal was den wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung habe ich was großes entdeckt während meiner Abwesenheit" Zemial ging darauf hin wieder in Richtung Tresen Stellte seine Tasche hinter diesen und griff nach der erstbesten Flasche trinken die er zu fassen kriegte und trank sie mit einmal aus. Albireo stand auf und folgte ihm zur Bar und setzte sich dort auf einen Hocker “Ach es ist nichts all zu schlimmes. Mein Blut macht in letzter zeit nur mehr Unsinn als sonnst. Es hat da so seine Phasen. Ist aber nichts was ich nicht in den griff bekommen würde.“ Albireo grinste schief und hoffte das sein Meister ihm das Theater abkaufen würde. [/color=darkred]“ Aber du hattest was von einer Entdeckung erzählt. Klingt ja interessant“[/color]
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptyFr Dez 21, 2012 10:12 pm

Zemial stellte sich nun hinter dem tresen und machte den beiden ein Muntermacher und hörte kurz Albireo der über sein Blut redete zu. “Ach es ist nichts all zu schlimmes. Mein Blut macht in letzter zeit nur mehr Unsinn als sonnst. Es hat da so seine Phasen. Ist aber nichts was ich nicht in den griff bekommen würde.“ das Schiefe grinsen wollte Zemial ihm nicht ab kaufen. "Als wen du meinst du hast Probleme mit deiner magie muss ich erhlich sagen das das nicht so schlimm sein kann wie meine probleme" er Polierte dabei ganz im ruhigen ein glas. "Ihr wisst es warscheinlich nicht aber vor ein paar jahren hatte hier mal in der nähe ein Schwarzer Drache gewütet naja nähe kann man nicht sagen, die Meisten mitbewohner haben von Magnolia haben nichts von den Kampf mitbekommen... " Zemial schwieg kurz und wechcelte schnell das thema " JA moment meine entdeckung" Wühlte nun in seinen rucksack nach einen Zettel Den er auf den tisch schlug "Das wenn ich mich nicht irre ist eine Besondere Heil Magie die alle flüche und gebrechen heilen kann... es gibt dabei nur ein Problem" Zemial schaute auf den Zettel die Schriftzeichen darauf hatte die er selbst noch nie gesehen "Ich kann den text noch nicht lesen ich müsste das erst mal eine weile übersetzten und wenn ich pech habe können Menschen diesen Zauber noch nicht mal anwenden oder es ist ein Zerstörungs Zauber. Bis jetzt ist das nur eine Ahnung ich kann nur hoffen das es das ist was ich vermute..." und wurde darauf hin ganz still und nach denklich.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 10 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptySa Dez 22, 2012 5:54 pm

Zemial stellte sich nun hinter dem Tresen und machte den beiden ein Mustermacher. "Also wenn du meinst du hast Probleme mit deiner Magie muss ich ehrlich sagen das das nicht so schlimm sein kann wie meine Probleme" er Polierte dabei ganz im ruhigen ein Glas. Albireo sah Zemial skeptisch an. Wenn dieser mehr Probleme hatte als wahnsinnig zu werden dann war Albireo auf jeden Fall in der richtigen Gilde. "Ihr wisst es wahrscheinlich nicht aber vor ein paar Jahren hatte hier mal in der nähe ein Schwarzer Drache gewütet na ja nähe kann man nicht sagen, die Meisten Mitbewohner haben von Magnolia haben nichts von den Kampf mitbekommen... " Zemial schwieg kurz und wechselte schnell das Thema " JA Moment meine Entdeckung" Wühlte nun in seinen Rucksack nach einen Zettel Den er auf den Tisch schlug "Das wenn ich mich nicht irre ist eine Besondere Heil Magie die alle Flüche und gebrechen heilen kann... es gibt dabei nur ein Problem" Zemial schaute auf den Zettel die Schriftzeichen darauf hatte die er selbst noch nie gesehen "Ich kann den Text noch nicht lesen ich müsste das erst mal eine weile übersetzten und wenn ich Pech habe können Menschen diesen Zauber noch nicht mal anwenden oder es ist ein Zerstörungs- Zauber. Bis jetzt ist das nur eine Ahnung ich kann nur hoffen das es das ist was ich vermute..." und wurde darauf hin ganz still und nachdenklich. Albireo sah sich das Papier Stück an und verdrehte den Kopf “Ein Drache? Könntest du mir vielleicht mehr darüber verraten?“ Albireo drehte nun nebenbei das Blatt Papier mit der Formel ein wenig zur Seite um es besser sehen zu können.“ Das ist übrigens kein zauber in dem sinne. Mehr eine Bau Anleitung für ein gerät das einem Magier eine bestimmte Magie einpflanzen soll. Das gerät bringt dir den zauber mehr oder weniger bei wenn du es überlebst“
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Haupthalle - Seite 10 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (550/550)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptyMo Dez 24, 2012 9:42 pm

Der Master erzählte das er probleme mit einem schwarzen drachen hatte. Es war schon paar jahre her jedoch war das keine genaue angabe wann genau das her war. Auch haben die meisten Bewohner von Magnolia nichts darüber mitbekommen. Dann erzählte er von seiner Entdeckung. Er hollte einen Zettel hervor auf den ein Text stand den man nicht lesen konnte. Diesen müsste man erst übersetzen doch weis man nciht genau was für ein Zauber dort steht. Also könnte es sich um ein zerstörungs zuaber handeln und nicht um ein Heilzauebr wie Zem ess vermutete. Auch war das Problem das es vllt niemanden gab der es anwenden konnte. Albiero schien den text lesen zu können oder wenigstens zu verstehen. Er sagte es sei eine Anleitung für das einpflanzen einer Magie in einem Magier. Das gerät soll dan dem Magier diesen zauber beibringen. Hako kam eine Idee und hollte seinen Kristall raus. "Der Kristall hier sollte einst Magische fähigkeiten gehabt haben. Man könnte es doch als Testobjekt verwenden da der Kristall den Zauber speichern sollte. Man könnte es dann austesten ob die Methode einen wirklich töten könnte indem der Kristall zerspringen würde." Das war natürlich nur Hakos vermutung und vllt würde es etwas bringen. "Der Kristall ist auch schon über 100 Jahre alt und hat nicht einen einzigen Kratzer. Ich denke das man in diesem so ein Zauber einpflanzen könnte." fügte er noch hinzu und wartete auf albireos Antwort.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 10 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptyDi Dez 25, 2012 1:25 am

Hako kam eine Idee und er holte einen Kristall raus. "Der Kristall hier sollte einst Magische Fähigkeiten gehabt haben. Man könnte es doch als Testobjekt verwenden da der Kristall den Zauber speichern sollte. Man könnte es dann austesten ob die Methode einen wirklich töten könnte indem der Kristall zerspringen würde." Das war natürlich nur Hakos Vermutung und vielleicht würde es etwas bringen. "Der Kristall ist auch schon über 100 Jahre alt und hat nicht einen einzigen Kratzer. Ich denke das man in diesem so ein Zauber einpflanzen könnte." fügte er noch hinzu. Albireo schaute in schief an. “Guter Ansatz aber falsch gedacht. Der Zauber wird in den Körper des Magiers implantiert. Er wird teil des Magiers und es muss lebendes Gewebe sein. Ich weiß leider auch nicht genau wie man das ganze durchführt aber es gibt anscheinend mehrere Modelle Jedes davon dient einem bestimmtem Zauber. Eines davon wurde für mich verbraucht. Ich kenne die Schriftzeichen auch nur aus vage übersetzten Aufzeichnungen meines Vaters. Ich kann sie dir gerne mal Leihen falls es dir hilft. Albireo kramte in seinen endlos wirkenden Jackentaschen und legte dann ein verstaubtes, ziemlich mitgenommenes Notiz Buch vor Zemial auf den Tisch. “Vielleicht hilft dir das bisschen was man noch lesen kann deinen Text da zu übersetzen Albireo nahm sich etwas zu trinken und ging rüber zum nächst gelegenen Tisch um sich zu setzen.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptyDi Dez 25, 2012 3:10 pm

Zemial zeigte nun ein leichtes lächeln "Ah das freut ein das meine Gilde ihren meister helfen will, aber es ist wirklich ein zauber und nix was implentiert wir ich zeig euch was ich meine." Zemial holte nun noch eine zeichnung raus auf der war ein altar zu sehn war und in der mitte eine steinplatte. "der text der mir so kopfzerbrechen bringt ist auf dieser tafel eingraviert... naja auf dem altar war auch eine schrift aber eine ganz andere als auf der tafel das lässt logischer weiße darauf schließen das die tafel weitaus älter ist" Zemial suchte nun wiede nach einen Zettel in seinen rucksack "Ich konnte die schriftzeichen auf dem altar mit leichtigkeit inziffern und übersetzen darum bin ich mir so sicher das das ein zauber ist... Ah hier ist er ich fasse mich mal kurz. hust ... Gegeben uns dieser zauber vor aeon ... sry anders lies sich das nicht übersetzen na dan mal weiter... von kreatur groß und weiß... " Zemial wurde daraufhin kurz still. "der text geht noch weiter mit vielen lobpreisungen für diese kreatur aber keine genaueren beschreibungen über den zauber. Ich persönlich kenne nur einen der den text lesen könnte" er seufzte darauf hin und schüttelte nur den kopf.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 10 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptyDi Dez 25, 2012 6:16 pm

Zemial zeigte ein leichtes lächeln "Ah das freut ein das meine Gilde ihren Meister helfen will, aber es ist wirklich ein zauber und nichts was implantiert wir ich zeig euch was ich meine." Zemial holte nun noch eine Zeichnung raus "der Text der mir so Kopfzerbrechen bringt ist auf dieser tafel eingraviert... na ja auf dem Altar war auch eine Schrift aber eine ganz andere als auf der tafel das lässt logischer weiße darauf schließen das die tafel weitaus älter ist" Zemial suchte nun wieder nach einen Zettel in seinen Rucksack "Ich konnte die Schriftzeichen auf dem Altar mit Leichtigkeit Einziffern und übersetzen darum bin ich mir so sicher das das ein zauber ist... Ah hier ist er ich fasse mich mal kurz. hust ... Gegeben uns dieser zauber vor aeon ... sorry anders lies sich das nicht übersetzen na dann mal weiter... von Kreatur groß und weiß... " Zemial wurde daraufhin kurz still. "der Text geht noch weiter mit vielen Lobpreisungen für diese Kreatur aber keine genaueren Beschreibungen über den zauber. Ich persönlich kenne nur einen der den Text lesen könnte" er seufzte darauf hin und schüttelte nur den Kopf Albireo lächelte seinen Gilden Meister an. “Genau das meine ich damit. Dieses Ding hat es den damaligen Anhängern übergeben. Ein entsprechendes Ritual wird benötigt um den Zauber zu erhalten. Bei mir zum Beispiel wurden anscheinend diverse Dämonen als opfer Gabe benötigt um mein Blut zu erschaffen. Dein Zauber scheint ja eher einer ich nenne es mal Heiliger Natur zu entspringen. Aber ich meinte zumindest so was in der Richtung Ich habe mich wohl einfach nur ungeschickt ausgedrückt. Tut mir Leid“ Albireo nahm einen kräftigen Schluck aus seinem Glas und sah dann erneut zu Zemial rüber. “Und wer kann das Lesen?“
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Haupthalle - Seite 10 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 EmptyDo Dez 27, 2012 3:16 pm

[cf: Wüste #1]

Nach erfolgreich abgeschlossener Quest kehrte Akira zum Gildenhaus zurück. Auf dem Weg dorthin hatte sie sich von Akai und Asuna getrennt. Wo diese nun hinwollten, wusste sie nicht, allerdings war sie sich sicher, dass sie sich bald wiedersehen würden. Aki war erleichtert, dass sie die Sache nun endlich hatte klären können und noch dazu hatte sie wahrscheinlich eine neue Freundin in Asuna gefunden. Wobei… sie eigentlich die erste weibliche Freundin der Blutmagierin wäre, alle anderen waren vom anderen Geschlecht. Das war Akira nie so richtig aufgefallen. Aber es störte sie auch gar nicht, im Gegenteil, Aki war froh, dass sie sich mit ihnen so gut verstand. Mit einem breiten Lächeln betrat sie das Gildenhaus und rief: „Bin wieder da!“. Es war schön wieder daheim zu sein und nicht in einer trockenen, staubigen Wüste. Auch fielen der Blutmagierin gleich ein paar bekannte Gesichter ins Auge. Albireo und Hako besprachen etwas mit dem Gildenmeister, ihren Gesichtsausdrücken nach zu urteilen, schien es etwas Ernstes zu sein. Akira fragte sich, worum es sich wohl bei dem Gespräch handelte und ging zu ihnen. Dann umarmte sie Albireo und Hako und meinte lächelnd: „Na? Was gibt’s denn so wichtiges zu besprechen?“.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupthalle
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haupthalle
» Obere Haupthalle
» Haupthalle Questboard Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: