Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eingangshalle

Nach unten 
+48
Carrion
Yûwaku
Adrian Crane
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Ray Vermilion
Reza
Lucy Strauss
Jashin
Ryu
Fuyu Dragneel
Chocola
Takeru Takaishi
Lucina
Fate
Chidori
Kaito Sagawa
Akuma Tadashi
Shu Ouma
Suki
Kirigaya Kazuto
Yami
Cleo
Saitama Fist
Nanami
Yuzu
Morgiana Fanalis
Illyana
Aurora
Valett Namida
Keisuke Nakamura
Ashima
Ginawai Senshi
Reika Kinoshita
Isamu
Fukuda
Ayumi
Shion Kamuro
Xamorak Kamuro
Caren Hortensia
Geb
Sayuri
Luna
Infanel
Gott Imperator
Zemial
Shingo
Lestat
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lestat

Lestat

Anzahl der Beiträge : 38

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptyMi März 14, 2012 9:42 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.

"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"

Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.

"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"

Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.

"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"

In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.

"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Eingangshalle - Seite 31 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 31 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptyDo Mai 08, 2014 7:10 pm

Fukuda wurde von Einer Stimme die Eindeutlich weiblicher als Gebs klang in seinen Kopf Angeschrieben. Danach verküdnete die Stimme nun hörbar das sie die Neue Gildenmeisterin war. Was zum noch ein neuer Gildenmeister? Ich frag mich was hier los ist langsam. und zu Geb meinte er Na sei da mal nicht so Optimistsich! Du eist nicht was noch kommt. Er sah wie Masrur Geb eine Ohrfeige Gab und Fukuda fragte sich noch mal Was zum geht hier nur vor und zu Luna gewannt meinte er Da muss ich dir recht geben er ist ein Arsch! und wider zu Geb meinte er So erzähl mal wo zur Hölle hast du gesteckt?
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Anzahl der Beiträge : 2394

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 31 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptyFr Mai 09, 2014 3:12 pm

Das hatte der Earth-Godslayer nicht erwartet. Fukuda und Luna sagten Geb er sei ein Arsch und Masrur verpasste Geb sogar eine Ohrfeige, wobei er vorgab es aus Reflex getan zu haben. Geb sah die anderen verblüfft an, merkte sich die Ohrfeige und begann dann einfach auf Fukudas Frage mit einem leicht müden Lächeln zu antworten.
"Das ist eine lange Geschichte, ich setze mich besser bevor ich sie erzähle."
Geb setzte sich neben Masrur und begann zu erzählen. Er sagte ihnen, wie er in das falsche Dorf gelangt war, wie der kleine Junge ihm die Karte gestohlen und ihn zu seinem Vater geführt hatte und wie Geb zuerst von diesem Monster von Menschen Maxxi weggeworfen wurde. Da hielt der Godslayer inne und wollte seine Freunde um Rat fragen. Allerdings würde er das wohl später machen, also erzählte er weiter, bis er mit seiner Steinkeule herumwedelte und ganz aufgeregt erzählte, wobei er sich entschied, Rache zu nehmen.
So schlug er, als er gerade in seiner Geschichte bei seinen letzten Kampf gegen Maxxi und dem Banditenanführer angekommen war, Masrur mit voller Kraft mit der Steinkeule ins Gesicht.
"Oh tut mir leid Masrur, war so ein Reflex."
Grinsend wandte Geb sich zu den anderen beiden und machte einen unschuldig fragenden Ausdruck.
"Wie war es nun mit euren Abenteuern?"
Nach oben Nach unten
Fuyu Dragneel
C-Rang
Fuyu Dragneel

Anzahl der Beiträge : 105

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 31 Left_bar_bleue400/400Eingangshalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (400/400)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptyFr Mai 09, 2014 4:52 pm

Fuyu sah seinen Rivalen breit Grinsend an und nickte nur als dieser fragte ob er zur nächsten Quest mitkommen wollte, während sich immer mehr leute in der Gilde einfanden darunter auch Geb ein weiterer Godslayer aus Fairy Tail denn Fuyu bald übertreffen wollte. Jedoch stellte er sich nun neben Ryu und beobachtete die Situation während er selbst mit dieser überfordert war, so stieß Fuyu aus seinen Mund ein schwarzen Feuerstrahl in die Luft ehe er in die Runde fragte ''Wie was wo ist hier los'' dann richtete sich sein Blick zu der Gruppe von Magiern zu welcher sich Geb gesellt hatte und er blickte Fukuda, Luna als auch Masrur. binnen einer Sekunde hob sich Fuyus Finger welcher auf Masrur zeigte ehe Fuyu los schrie ''Kämpf gegen mich Masrur los los kämpf gegen mich''. Die Augen des jungen Flame Godslayers funkelten während er zu der Gruppe Blickte.

OCC:Sry wenn ich euch einbinde, aber denke mal bissl spaß in der Gilde kann nicht schaden würde mir schon genügen wen masrur Fuyu mit einen schlag zu boden schickt oder auch ablehnt xD
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina

Anzahl der Beiträge : 739

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 31 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptyFr Mai 09, 2014 11:24 pm

Lucina begutachtete die Leute noch ein wenig und las noch ein wenig die Gedanken die so im Raum herum schwirrten. Wirklich begeistert waren die Leute nicht von ihrem Erscheinen aber das interessierte sie nicht so wirklich. Sie war hier um ein Versprechen einzulösen und nicht um zu gefallen. Sie würden schon noch sehen das sie nun ihre Anführerin war und was das hieß. Aber fürs erste würde sie den Leuten nun ihrem Treiben überlassen und setzte sich wieder an einen Tisch um noch in Ruhe etwas zu trinken. Auf was hatte sie sich nur eingelassen aber was sein musste musste wohl sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptySa Mai 10, 2014 11:34 pm

(oc: seit wann kann man gedanken lesen wenn man telepathie beherrscht? oO)

Nachdem Inori eher nur einen kurzen Blick auf das schwarze Brett mit den Missionen werfen konnte, kam eine Katze zu ihr und schmiegte sich an Inori´s Bein.Augenblicklich richteten sich ihre Augen auf das kleine Tier und die scheinbar Halterin kam auch gleich an und entschuldigte sich dafür. Sie schüttelte sanft den Kopf: "Nein schon ok. Er hat ja nichts gemacht", meinte sie und beugte sich herunter. Langsam und sanft streichelte sie dem Kater schließlich den Kopf. Also ein Kater war es, der sich an sie kuschelte. Sie musste schmunzeln. Danach hob sie den kleinen Kater an und reichte ihn seiner Besitzerin. "Hier. Nicht dass er eventuell noch an mir kleben bleibt", meinte sie lachend. Was wahrscheinlich weniger der Fall sein würde als sie sagte. Aber das war unwichtig. Wieder schaute sie zu den Missionen und dann zum Mitglied der mit Maske und Umhang neben ihr stand. Ein wenig unheimlich fand sie ihn schon, aber sagte dazu nichts. Ihr Blick blieb lediglich irgendwie an ihm haften. Warum konnte sie auch nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Chocola
C-Rang
Chocola

Anzahl der Beiträge : 29

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptySo Mai 11, 2014 12:01 pm

Inori sagte das es Okay war und sie nicht störte. CHocola fragte sich ob es sie stören würde wenn Inori wüsste das sie gerade einfach so mal eben ein Dämon hochgehoben hat. Sie reichte ihn Chocola und Chocola nahm ihren Kater. Chocola bemerkte das Inori auf dem Quest brett schaute. Vielleicht sollte sie Inori dazu einladen. Chocola bekam mit wie Fuyu jemanden zum Kampf aufforderte. Chocola konnte nicht verstehen wie jemand spaß an Kämpfen haben könnte doch. Sie beachtete die Situation nicht weiter. "Wenn sie wollen können wir auf eine Quest erledigen" sagte sie zu Inori "Ich bin Die Cholatier Chocola Aikawa. Freut mich Sie kennen zu lernen" stellte sie sich Inori vor.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu

Anzahl der Beiträge : 122

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 31 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptySo Mai 11, 2014 9:24 pm

Ryu bemerkte die allgemeinen Unruhen die durch die Ansprache der neuen Gildenmeisterin entstanden waren und ging kurz in sich um ebenfalls nochmals darüber nachzudenken.  Foyer antwortete auf Ryus frage ob er mit ihm auf die nächste Quest gehen würde. Warum fragte Ryu seinen Rivalen ob er mit ihm reise? Ganz einfach es war das rivalitätsverhalten er wollte eine Quest aussuchen wo er sich mit Fuyu messen konnte und einen anderen Grund gab es nicht.  Nun forderte Fuyu jemanden heraus was  Ryu etwas in rage brachte und so ballte er seine Faust und stellte sich hinter Fuyu um ihn eine von hinten zu verpassen und sagte dazu : Hast du sie noch alle? Was soll der Quatsch ? Wie kurz ist eigentlich deine Aufnahmespanne? Ich g´hab dich vor ner Sekunde was gefragt du Holzkopf und dann sowas! Ryu drehte sich sofort wieder um und wendete sich wieder dem Questboard.  Es waren momentan zwei Frauen davor und Ryu hing die drei Questzettel wieder an die Wand die er zuvor entfernt hatte.   Er wollte diese schließlich nicht mitgehen lassen um andere am Questen zu hindern. Nun bemerkte er wie ein anderes Mitglied der Gilde den Blick auffällig lange auf Ryu richtete und Ryu drehte seinen Kopf so zu ihr, dass Sie nun genau ihm ins Gesicht schauen konnte. Genau genommen sah sie momentan nur die Weiße Dämonenmaske sowie die Kapuze die seine Haare verdecken.  Und sagte nun zur Pink haarigen:
Egal was auch immer ich getan habe während ich die Zettel an ihren Platz brachte, es tut mir außerordentlich Leid! Ryu verbeugte sich kurz um seiner Aussage  Gewicht zu verleihen. Er ist zwar oft ein Trottel und Idiot, jedoch wenn es ums andere Geschlecht ging versuchte Ryu sich zumindest das ein oder andere Mal zu benehmen.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Anzahl der Beiträge : 415

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 31 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (870/870)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptySo Mai 11, 2014 9:47 pm

Luna sah zu den anderen nach dem sich alles wieder beruhigt hatte. Geb setze sich nieder und meinte es sei eine sehr lange geschichte und wollte gerade anfangen als ein kleiner knirps meinte er müsste jemanden zum Kämpfen auf fordern. Ihr blick ging eben zu Masrur , ihr würde es intressieren wie der Jungen den kleinen abwimmelt oder ob er drauf ein gehen würde. Luna sah danach wieder zu Fukuda und Geb und war gespannt was nun als ausrede wieder kommen würde. Geb hatte bei der Letzen Quest wirklich gefehlt, man konnte ja ihnen noch die erschöpfung an sehen obwohl masrur der einzige war der geschlafen hatte, luna zwar auch etwas aber da wurde sie auch schon gleich wieder gesört durch der neuen Gildenmasterin. Fukuda gab Luna recht das Geb ein arsch sei. Die story was Geb so erzählte war irgendwie verwirrent nun konnte luna auch nicht erkennen ob es die warheit ist oder wirklich passiert war. Ein Kommentar gab es erst mal nicht dazu den Geb fragte auch gleich wie der Auftrag gelaufen war doch diese Frage wollte sie Fukuda beantworten lassen. Sie schwieg und beobachtet das geschehen in der Gilde wärend sie sich ausruhte und wieder kraft sammelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptySo Mai 11, 2014 10:12 pm

Das Mädchen mit den lilanen Haaren stellte sich vor als eine Chocolatier. Davon hatte Inori erst kürzlich was indem Sorcerer gelesen. "Ich heiße Inori Yurzuriha. Die Freude ist ganz meinerseits", stellte auch sie sich dann vor, bevor sie den Magier mit der Maske beobachtet hatte. Die Frage, ob sie gemeinsam eine Quest erledigen wollten, hatte sie zwar registriert aber dazu war sie gerade zu sehr abgelenkt. Irritiert sah sie dann zu, dass dieser Magier dann ein weiteres Mitglied dann auf den Hinterkopf schlug und ihn anflaumte. Danach kam er wieder zurück und bemerkte wohl, dass Inori ansah. Er hatte einige Zettel wieder angepinnt, die er zuvor wohl abgenommen hatte und entschuldigte sich bei Inori dafür, dass er diese genommen hatte und die keines Falls anderen vorenthalten wollte. Die junge Magierin musste augenblicklich lachen, als er dies sagte. "Haha, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Du hast nichts falsches getan. Ich entschuldige mich für das unhöfliche anstarren", sagte sie und verneigte sich kurz vor ihm. "Ich war nur verwundert und fasziniert zugleich von der Maske. Warum trägst du in der Gilde diese und dann auch noch eine Kaputze?", follte sie gern wissen.
Nach oben Nach unten
Chocola
C-Rang
Chocola

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptySo Mai 11, 2014 10:34 pm

Die Magierin stellte sich als Inori Yuzuriha vor. Sie stellte sich entsprechend höfllich wie sich Chocola vorgestellte auch vor. Sie hatte jedoch nicht auf die frage mit der Quest geantwortet da ihre Aufmerksamkeit was anderes gewidmet wurde. Ein Magier kam an und entschuldigte sich für das wer getan haben könnte doch schien er selbst nicht zu wissen wofür genau es war. Inori akzeptierte die entschuldigung und sagte das es ihr auch leid tat das sie ihn lange angestarrt hatte. und verneigte sich kurz vor ihm. Sie begründete ihr starren mit das die Maske interessant aussah. Chocola betrachtete diese dann genauer. Sie wusste nicht genau was die Maske darstellen sollte. "Entschuldigen sie aber was soll diese Maske darstellen und wozu dient sie genau?" fragte sie den Magier mit einem interessanten blick und kam dabei mit ihrem Gesicht näher an die Maske ran um sie genauer zu betrachten.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 31 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptySo Mai 11, 2014 11:26 pm

Ryu hatte sich entschuldigt und hatte sich dadurch von der Pink haarigen direkt ein Gelächter eingefangen. Woraufhin sie sich entschuldigte ihn so lange angestarrt zu haben. Ebenfalls fragte die Pink haarige ihn warum er diese trug und warum er dazu noch in der Gilde die Kapuze trug.  Die zweite im Bunde war ebenfalls ein Mädchen welche Eyu erstmal als Lila haarige deklarierte. Es war nicht unhöflich sondern lag einfach daran, dass er ihre Namen nicht kannte. Auch diese fragte ihn warum er diese Maske trug und was diese genau darstellen soll. Nun was sollte diese genau darstellen Ryu wusste wofür diese Stand aber war er auch bereit es mit den anderen zu teilen? Doch nun antwortete er ihnen lieber, doch zuvor entschloss er sich dieser beiden dinge zu entledigen. Er hob die Hände und zog sich die Kapuze runter wodurch seine Rot-schwarzen Haare zu sehen waren. Ebenfalls nahm er sich die Maske vom Gesicht, das einzige was einem ungewöhnlich vorkommen könnte ist, dass Ryu sein Gildenzeichen in leicht abgewandelter form im Gesicht trug. Unter der Maske kam nun ein leicht verschüchtertes und aber auch erleichtertes Lächeln hervor.   Ach das angestarrt werden bin ich längst gewohnt. Aber um nun eure Fragen zu beantworten, es ist so ich kann mich einfacher zurückziehen. Ich werde weniger angesprochen wenn ich diese trage und versinke dann in Gedanken und kann mir einiges einfach durch den Kopf gehen lassen. Und zu der frage was diese bedeutet nunja sagen wir mal so sie spiegelt das was ich niemals werden will. Mit diesen worten schaute er sich die Fratze der Maske nochmal an und hielt sie dann zu dem Lila haarigen Mädchen, da sie sie sich gerade noch interessiert angesehen hatte.
(so kann man sich die maske vorstellen)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptySo Mai 11, 2014 11:49 pm

Chocola hatte nun auch Interesse an den Magier gezeigt und wollte wissen was die Maske zu bedeuten hatte. Inori hatte sich diese Frage extra gespart, weil sie annahm, dass diese schon eine wichtige Bedeutung haben musste. Aber er erklärte erst, dass er es gewohnt war angestarrt zu werden. Dennoch war es ihr ein wenig peinlich, weshalb sie schmunzelte. Dass er die Kapuze und die Maske abnahm fand sie allerdings schon erstaunlich, dass er das doch einfach so machte, wo er danach sogar erklärte, sich so besser zurück ziehen zu können. "Naja nicht angesprochen zu werden darauf, ist ja jetzt gerade wohl eher daneben gegangen", meinte sie und kicherte leicht. "Es ist schon richtig, wenn man sich das vorhalten will, was man nicht werden will, aber manchmal kann es auch das genaue Gegenteil bewirken. Da muss man schon aufpassen", meinte sie dann und lächelte sanftmütig wie so oft eigentlich. "Mein Name ist im übrigen Inori Yuzuriha und wie heißt du?", fragte sie ihn unverblümt nachdem sie sich dann auch vorstellte. Interessant wirkte er schon, mit seinem Aussehen und auftreten im allgemeinen. Er schien ein interessantes Wesen zu sein und zu haben, so dachte zumindest Inori darüber.
Nach oben Nach unten
Chocola
C-Rang
Chocola

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptyMo Mai 12, 2014 8:53 pm

Ryu sagte das er sich einfacher zurück ziehen kann wenn er die Maske und Kaputze an hatte. Chocola fand das äußert interessant da sie noch nie solch einen menschen begegnet ist. Ihr wurde die Maske hingehalten und sie nahm diese in die Hand und betrachtete sie genauer. Ryu sagte das die maske das wieder spiegelt was er niemals werden wollte. Chocola fragte sich wie er zu so etwas werden könnte. "Wie können sie zu so einer gestalt werden?" fragte sie Ryu. Sie wollte gerne wissen wie Ryu auf den gedanken kam solch eine gestalt zu werden. Sie wusste nicht genau was diese maske darstellen sollte.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptyDi Mai 13, 2014 3:38 pm

Ryu sah wie Inori schmunzelte und meinte, dass das angesprochen werden in die Hose gerade gegangen wäre und Ryu kratze sich nachdenklich das Kinn und war sich doch sicher derjenige gewesen zu sein der zuerst sprach. Doch dies war jetzt auch egal er war nun etwas abgelenkter, da er nicht an das denken musste was auf der letzten Mission  passiert war. Nach ihrem ersten Aussetzen kicherte Inori leicht und Ryu kratzte sich dann doch etwas verlegen am Hinterkopf und grinste ebenfalls. Dann meinte sie dass man aufpassen müsste und solche Aktionen auch nach hinten losgehen könnte. Dies verstand er nicht und fragte sie einfach offen und direkt: Wie meinst du das? Man müsste aufpassen und das es das Gegenteil erzeugen könnte.
Danach stellte sie sich als Inori Yuzurhia vor und Ryu musste etwas lachen.  Diese frage sollte auch nicht unbeantwortet bleiben Wie ich heiße fragst du? Na gut ich will mal nicht so sein Mein Name ist Ryu Silver. Gibt es sonst noch etwas was du wissen möchtest?
Ryu wollte auch nicht Chocola gegenüber unhöflich sein und überlegte nun genau wie er ihre frage beantworten sollte. Ihre frage war recht simpel, denn sie wollte wissen wie Ryu zu so einer Gestalt werden könnte und dies versuchte er nun so gut es geht zu erklären.
Nun ich meine es so. Es ist genau genommen Symbolisch gemeint. Die meisten Menschen werden von niederen Gelüsten und Gier geleitet u d somit zu Dämonen. Und der Neid ist ebenfalls ein Werkzeug des Teufels  und ich muss sagen ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptyDi Mai 13, 2014 3:55 pm

Nachdem sie nun sagte, dass man aufpassen sollte, kam dazu auch gleich eine Frage, in wie fern sie das gemeint hatte. Allerdings lachte er zwischendurch ebenfalls wie sie. Auch wenn er manchmal sich irgendwo kratze, sei es am Kinn oder am Hinterkopf. Inori lächelte die ganze zeit freundlich und auch Chocolas Frage blieb nach seiner Vorstellung nicht unbeantwortet. Danach schüttelte Inori leicht den Kopf. "Nein du hast es im Grunde richtig gesagt. Ich hatte jedenfalls nicht angenommen, dass du dich körperlich zu einem Monster verwandeln würdest", erklärte sie und stimmte ihn somit zu und lächelte wieder. "Entsprechend meinte ich es aber auch so, dass wenn man sich trotz des ständigen Vorhaltens, nicht zu so einem Monster zu werden, es doch passieren kann. Weil eben noch viele andere Dinge Einfluss auf einen Menschen haben, als nur Gier, Gelüste und solcherlei. Ereignisse können einen schneller zu einem Monster machen als man vielleicht annimmt. Ein Mord zum Beispiel oder andere solche Dinge, die andere tun und selbst in Depressionen oder ähnlichen verfallen lassen", erklärte sie dann und hoffte, dass sie es ihm verständlich erklärte. "Deshalb muss man schon gut aufpassen, dass egal was kommt, man selbst sich immer treu bleibt und nicht doch zu eines wird, auch wenn man es verhindern will. Aber ich habe Respekt vor jenen, die es dennoch versuchen." Inori klang wahrscheinlich recht ernst und auch ihr Ausdruck verriet den Ernst der Angelegenheit, allerdings hatte sie keinen unterschwelligen Ton gehabt, weshalb das wie ein Appell klang oder ähnlich. Lediglich wohl eher wie eine von den Professoren die seinen Studenten etwas erklären will.
Nach oben Nach unten
Chocola
C-Rang
Chocola

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptyDi Mai 13, 2014 5:13 pm

Chocola musste kichern als ryu das mit der Maske erklärte. Sei wusste nicht das Menschen solch eine vorstellung von Dämonen hatten. Vor ihnen waren direkt 2 Dämonen und keiner von ihnen schien sie als Dämonen zu erkennen. Chocola verstand das sie Dämonen eher als Menschen mit Negativen einflüsse ansahen jedoch verlieren sie nicht ihre Menschliche gestalt. Die Maske sollte das negative des Menschen symbolisieren. "Ich finde das sehr interessant" sagte sie. Inori sagte das man sich selbst immer selbst treu bleiben sollte. Bis jetzt war Chocola sich selbst immer treu gewesen und es würde ihr nicht schwer fallen sich weiterhin treu zu bleiben. Immerhin hatte sie jemanden der sie auf den rechten weg wieder bringen würde. "Menschen tuhen manchmal schon die krassesten sachen nur um eine sache zu bekommen. Manche haben sogar kein porblem damit das wichtigste von ihnen wegzugeben" sagte CHocola in einem lockerem Ton. sie fand diese gespräche runde sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptyDi Mai 13, 2014 6:58 pm

Ryu hatte wohl mit seinem Auftreten etwas ausgelöst was er so eigentlich nicht geplant hatte, doch ihm war es recht, da es nicht falsch ist auch mal ein paar andere Magier der Gilde kennen zu lernen mit denen er sich nicht nur Prügelte und anzoffte. Ja sich selbst treu bleiben, dies ist immer einfacher Gesagt als getan. Denn da ist zum Beispiel Fuyu, WENN DIESER TROTTEL AB UND AN SEIN HIRN AUCH MAL BENUTZTEN WÜRDE! WÄRE HIER ALLES UMEINIGES ANGENEHMER!!! Den letzten Teil schrie er schon fast als er sich nochmal ansah wie er wieder andere ihm überlegende Magier herausforderte.
Entschuldigt meinen Gefühlsausbruch und dieses Geschreie! Nun hörte er worte der Lila haarigen deren Namen er noch nicht kannte und schaute etwas verwirrt zu ihr.
Was meinst du mit Menschen?? Wie soll man dies nun verstehen?
Ryu war nochmal etwas nachdenklich und schaute dann beide abwechselnd an und stellte nun die alles Entscheidende frage.
Darf ich die beiden Damen zum essen einladen? Mein Quest Partner ist noch verhindert, also habe ich genügend Zeit:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptyDi Mai 13, 2014 7:56 pm

Auf die Worte des MAgiers hin nickte sie kurz zustimmend und zuckte doch kurz zusammen, als er anfing zu schreien, damit wohl der entsprechend angesprochene Magier dies auch hörte. Dafür entschuldigte er sich im Nachhinein sogar und fragte, ob er sie zum Essen einladen dürfe, weil sein entsprechend eben angeschriener Partner ja mit ganz anderen Dingen beschäftigt war. "Danke, aber zur Zeit habe ich keinen Hunger. Ich hatte gerade erst auch Tee getrunken. Wenn du eine Mission erledigen willst, dann würde ich gern mitkommen. Ich war schon am überlegen ob ich eine allein machen sollte, aber zu mehreren ist es meist einfacher", fragte sie ihn und lehnte auch dankend die Frage ab. Sie deutete auch auf den Tisch wo ihr Buch noch immer lag und die leere Tasse Tee. Aber Ryu hatte auch schon eine Frage an Chocola gerichtet, weshalb sie Chocola ansah. "Da hast du recht, aber es gibt auch Menschen die es nicht tun. Ich würde es zum Beispiel nicht tun wollen. Nichts um aller Welt würde ich das mir wichtigste aufgeben wollen. Das könnte ich nicht auch wenn es egoistisch klingt. Aber ich denke dass kaum jemand seine Familie die er als das wichtigste erachtet aufgeben würde", meinte sie dann auf die Aussage von Chocola hin. Das Gespräch schien nun doch immer noch ernst zu bleiben oder ernster zu werden. Zumindest hatte Inori diesen Eindruck.
Nach oben Nach unten
Chocola
C-Rang
Chocola

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptyMi Mai 14, 2014 8:51 am

Ryu schien genervt von seinen Partner zu sein der überlegende Gegner einfach herausfordert. Er schrie fast den letzten teil damit scheinbar auch die anderen es mitbekommen sollten. Ryu fragte Chocola was sie mit Menschen meinte. Ebenso lud er die beiden Damen zum Essen ein und Inori lehnte ab. Doch bot sie an auf eine Mission mit ihm zu gehen. "Ich habe auch keinen Hunger aber auf eine Mission würde ich mitgehen." sagte sie kurz und knapp. Inori stimmte Chocola zu und fügte jedoch hinzu das es auch Menschen gab die nicht das wichtigste aufgeben würden. Sie nannte als Beispiel dafür ihre Familie. Chocola hatte bis jetzt nicht wirklich ein Fall gehabt wo die Familie das wichtigste war. Meist war eine Charakter eigenschaft wichtiger gewesen als die Familie ohne es zu bemerken. "Nun sind nicht alle so stark wie Sie es sind Yuzuriha-san" sagte Chocola. "Es wird immer Menschen geben die nicht in der Lage sind von alleine weiter zu kommen und daher bereit sind etwas zu opfern um sich weiter zu entwickeln. Aber es ist schön zu wissen das nicht jeder auf hilfe angewiesen ist" Chocola war nun gespannt wie die beidne anderen reagiern würden.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi

Eingangshalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 31 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptyDo Mai 15, 2014 6:21 pm

Geb verpasster Masrur einen Schlag und meinte es sei 'Reflex' gewesen. Masrur schüttelte sich einmal kurz und machte weiter nichts. Es tat ja auch nicht sonderlich weh. Geb wollte nämlich seine Story erzählen, wo er sich herumgetrieben hatte, als sie auf einen Auftrag waren. Geb war zu der Zeit in einen anderen Dorf und hatte da nämlich auch so einige Sachen erlebt. Luna reagierte darauf nicht, sie schaute lediglich bloß den gesamten Geschehen zu. Plötzlich kam ein junger Mann auf die 4 zugelaufen und forderte Masrur zu einen Kampf auf. Masrur kannte diesen Bengel nicht und wusste gar nicht wie er darauf reagieren sollte. Am liebsten würde er sich in Renekton verwandeln und ihn auffressen, aber das wäre ja gegen die Regeln. Weshalb er in die Runde warf ... ''Fukuda willst du oder ich ...? Ich denke meine Art die Sache zu regeln wäre zu ... brutal. Aber du kannst dich ja austoben.''
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptySa Mai 17, 2014 12:56 am

Auf Ryus Einladung ging keine der beiden ein doch dies hinderte Ryu nicht daran weiter mit den beiden sich zu unterhalten, denn dies war lediglich als Höflichkeit gedacht.  Inori fragte ob er stattdessen nicht Lust hätte mit auf eine Quest zu kommen, aber Ryu war doch gerade erst in die Gilde zurückgekehrt. Mhh eine Quest… joa wieso den nicht gerne mache ich eine Quest mit euch. Naja bisher bin ich zwar sogt wie immer alleine auf die Quest gegangen aber mit mehreren könnte durchaus mal eine nette Abwechslung sein. Nun wurden seine anderen Fragen beantwortet und sagte dass für sie das wichtigste die Familie sei und er diese nicht aufgeben würde. Dies hat Ryu kurzzeitig nachdenklich werden lassen da er nur seinen Großvater kannte und seine Eltern bisher niemals kennenlernen durfte.  Das was Chocola sagte verstand Ryu nicht ganz und er fing an bei ihren Worten zu lachen. Entschuldige, dass ist nicht Böse gemeint aber irgendwie finde ich deine Einstellung sehr anders und dies find ich irgendwie Klasse. Ryu wischte sich eine Träne aus dem Gesicht die ihm vor lachen in die Augen gestiegen sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptySa Mai 17, 2014 1:14 am

Auf die Einladung von Ryu hin hatte nicht nur Inori abgelehnt, auch Chocola hatte abgelehnt. Stattdessen wollte auch sie dann mit auf eine Mission gehen. Aber es war schön zu hören, dass auch der Magier nicht abgeneigt davon war, mit den Mädchen auf eine Mission zu gehen. Aber das Gesprächsthema von eben war noch nicht ganz zu ende. Chocola sprach darüber weiter und meinte, dass nicht jeder so stark sei wie sie. Inori musste lachen. "Ich bin nicht so stark wie viele meinen. Wäre ich wirklich so stark würde ich jetzt nicht hier sein sondern bei meiner Familie. Aber ich will stark werden, damit ich meine Familie dort raus holen kann. Sie leidet und ich kann nicht da sein, um ihnen zu helfen", sagte sie schließlich und vom lachen hin ging ihre Stimme immer mehr in die bedrückte Tonlage. Auch ihr Blick nahm einen traurigen Ausdruck an, auch wenn sie dabei vermeintlich lächelte, um ihren inneren Schmerz nicht ganz so offensichtlich zu zeigen. "Also gehöre ich wohl auch zu denen die allein nicht weiter kommen. Ein Grund warum ich hier bin. Ich will stärker werden damit ich mein Dorf aus der Tyrannei befreien kann. Aber dazu brauche ich Hilfe. Daher ist es für mich sehr wichtig Missionen zu erledigen, um an ihnen zu wachsen und stark zu werden. Meine Familie ist stark und hat ein hohes Risiko auf sich genommen, das ich hier her konnte. Aber das ist kein Grund meine Seele dem Teufel zu verkaufen", erklärte sie dann und ihre Stimme wurde wieder stärker auch ihre Augen wurden wieder klarer und nahmen einen recht ernsten Blick wieder an. Ryu selbst musste bei den Worten von Chocola lachen aber entschuldigte sich dafür, da er sie einfach nicht verstand. Er verstand nicht was sie meinte. Inori wusste schon in welche Richtung sie das meinte, allerdings usste sie auch noch nicht, dass Chocola aus Erfahrung sprach, gerade weil sie eine Dämonin war.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Anzahl der Beiträge : 888

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 31 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptySa Mai 17, 2014 2:59 am

Diese Gilde wurde langsam wirklich zu den alten Fairy Tail Es kam jeamdn an und forderte Masrur zu eine Kmapf hinaus der aber nicht wollte und es an Fukuda abschob. ihm war es Realtiv egal wer nun den jenigen beseitigte welcher hier Sötre. Fukuda stand auf und stellte sich vor Die Person wessen name er nicht kannte und Sagte ICh hoffte du  überlegts dir bevor du uns noch mal stört ich bin mir nächmlich nicht sicher ob wir dann immernoch so freundlich Reagieren Fukuda sammelte seine Magische energie und benutze eine Zauber der mit Ziemlicher Sicherheit treffen sollte wenn man nur die enterfung betratete. Er schüttelte sich nach den Zauber und sezte sich wieder zu der keline Gruppe und fragte So wie sehen die Pläne aus ?

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Anzahl der Beiträge : 2394

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 31 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptySa Mai 17, 2014 1:45 pm

Jemand forderte Masrur zu einem Kampf heraus, was Geb natürlich interessierte. Er drehte sich um und lächelte breit, als er sah, wer da herumschrie.
"Hyuu, mir scheint, dass jemand ein wenig zu viel Energie hat."
Eigentlich hatte Geb jetzt nun erwartet, dass der Feuermagier sich um den Herausforderer kümmern würde, doch Masrur wälzte es einfach auf Fukuda ab, der sofort mit einem sehr starken Zauber den armen Jungen angriff. Gleich danach ging er wieder zum Tisch und fragte, wie ihre Pläne aussähen. Immer noch mit dem Rücken zum Tisch, lehnte sich Geb an eben diesen und sah lächelnd zu, wie die anderen Magier jetzt wohl reagieren würden.
"Ich weiß nicht, habt ihr Lust auf eine Quest oder wollen wir uns weiter mit unseren Gildenmitgliedern vergnügen?"
Nach oben Nach unten
Chocola
C-Rang
Chocola

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 EmptySa Mai 17, 2014 11:31 pm

Ryu war einverstanden auf eine Quest imt den beiden frauen zu gehen. Er war sonst scheinbar immer alleine auf ne quest gewesen und er wollte mal ne abwechslung haben. Er sagte noch das Chocola´s Einstellung anders war was er aber klasse fand. Chocola fragte sich ob dieser es immer noch klasse finden würde wenn er wüsste das er die einstellung einer Dämonin Klasse fand. "Das freut mich aber zu hören" erwiederte sie Ryus kommentar. Inori sagte das sie nicht so stark ist wie viele es ihr nach sagten. Sie will stark werden um ihre Familie scheinbar zu retten. Man konnte es ihr ansehen das es ihr schwer fiel über das Thema zu reden.  Ihr Dorf woher sie herkam wird von Tyrannen scheinbar behherscht. Sie brauchte hilfe dafür. Inori war eine freundliche Person und Chocola wollte ihr helfen. Natürlich nicht umsonst sie würde ihren Lohn schon von ihr bekommen. "Ich besitzte einen Schokoladen Laden und verkaufe Schokolade die Wünsche erfüllen kann" sprach Chocola. "Wenn sie wollen kann ich ihnen gerne eine Schokolade verkaufen aber sie ist nicht billig" fügte sie hinzu mit einem sehr zufriedenem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Eingangshalle
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter