Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eingangshalle

Nach unten 
+48
Carrion
Yûwaku
Adrian Crane
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Ray Vermilion
Reza
Lucy Strauss
Jashin
Ryu
Fuyu Dragneel
Chocola
Takeru Takaishi
Lucina
Fate
Chidori
Kaito Sagawa
Akuma Tadashi
Shu Ouma
Suki
Kirigaya Kazuto
Yami
Cleo
Saitama Fist
Nanami
Yuzu
Morgiana Fanalis
Illyana
Aurora
Valett Namida
Keisuke Nakamura
Ashima
Ginawai Senshi
Reika Kinoshita
Isamu
Fukuda
Ayumi
Shion Kamuro
Xamorak Kamuro
Caren Hortensia
Geb
Sayuri
Luna
Infanel
Gott Imperator
Zemial
Shingo
Lestat
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lestat

Lestat

Anzahl der Beiträge : 38

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 35 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 35 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 35 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 35 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptyMi März 14, 2012 9:42 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.

"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"

Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.

"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"

Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.

"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"

In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.

"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Eingangshalle - Seite 35 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 35 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 35 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 35 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 35 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptySo Sep 14, 2014 8:35 pm

Augenblicklich befand sich Lucy auch schon auf Gebs Schoß und erwiederte seinen Kuss, ebenso verliebt wie er es war. Okay, man musste zugeben dass die beiden relativ schnell zusammen gekommen waren, aber wenn beide die gleichen Gefühle füreinander empfanden. Wieso sollte es denn dann nicht sein? "Wahre Liebe?" oha dass er so etwas bereits jetzt sagte, verwunderte die Weißhaarige schon ein wenig, auch wenn es sie auch wiederum freute. Er erzählte von der alten Frau und meinte, dass nur der Kuss einer wahren Liebe ihn zurück verwandeln konnte. "Also heißt das..." ein verliebtes und glückliches Lächeln schlich sich auf ihre Lippen "...das ich deine wahre Liebe bin" ergänzte sie ihren Satz total glücklich. Das hieß ja dann wirklich, dass diese Zeitschrift recht hatte und sich die beiden Magier niemals trennen würden. Perfekt... denn Lucy wollte sowieso niemand anderen als Geb als ihren Freund haben. "Du machst mich gerade zur glücklichsten Frau der Welt" flüsterte sie ihm leise ins Ohr und legte zeitgleich auch ihre Arme um ihn und ihren Kopf auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Anzahl der Beiträge : 2394

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 35 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptySo Sep 14, 2014 9:22 pm

Geb lächelte breit, als Lucy sich auf seinen Hals stürzte und sagte, er habe sie gerade zur glücklichsten Frau auf der ganzen Welt gemacht. Er streichelte über ihren Rücken und genoss den Geruch ihres Haares, als er durch dieses hindurch strich.
"Du machst mich auch zum glücklisten Mann der Welt. Von Anfang an."
Er kuschelte noch eine Weile mit ihr und küsste das ab, was er von ihrem Kopf gerade erreichen konnte, ehe er sie vor sich schob und mit seiner Nase an die ihre stubste.
"Na, willst du endlich A-Rang werden? Mein Bein wird das ertragen."
Er lächelte sie fröhlich an und hoffte, dass sie "Ja." sagen würde.
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 35 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 35 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptySo Sep 14, 2014 9:32 pm

Sie genoss Gebs Nähe förmlich, denn er war einfach so unbeschreiblich toll. Bei seiner Antwort, fing ihr Herz augenblicklich wieder an zu rasen und sie fühlte die Schmetterlinge, welche sich wie in vielen Geschichten urplötzlich ausbreiteten. "Das freut mich" waren die einzigen drei Wörter, welche sie momentan noch zu Stande brachte. Irgendwie hatte die Devilslayerin momentan ein Dauerlächeln auf den Lippen, doch in seiner Nähe konnte sie gar nicht anders. Wenn sie um ihre Familie trauern wollte, dann war seine Nähe wohl momentan der falsche Ort. Doch genauso war es scheinbar auch das Beste, um ihre ganze Trauer abzuschalten, immerhin hatte sie bereits zu viel mitmachen müssen. "Jaa.. ich kann es kaum noch erwarten endlich A-Rang zu werden, aber kurier dein Bein erstmal aus.. ich meine ich mach mir Sorgen um dich"
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 35 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptySo Sep 14, 2014 10:33 pm

Geb lächelte Lucy an, als sie das sagte. Eine Liebe, die sich Sorgen um ihn machte und ihren lang ersehnten persönlichen Erfolg unter seine Gesundheit stellte. Geb musste noch breiter lächeln und deutete Lucy, aufzustehen.
"Das ist sehr lieb von dir, aber ich habe auch noch eine Idee."
Als sie aufgestanden war, stand er ebenfalls auf und drehte sich einmal im Kreis, während er mit seinem Earth-Phasing in den Boden versank, sodass er nach der Drehung zur Hälfte in dem Steinboden steckte.
"Wenn es mir zu viel mit meinem Bein wird, oder wenn ich in Schwierigkeiten stecke, verschwinde ich einfach in den Boden und niemand kann mir etwas antun."
Er grinste Lucy schelmisch an.
"Na, immer noch der Meinung ich könnte keinen Auftrag machen?"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptySo Sep 14, 2014 10:58 pm

"Eine andere Idee?" Lucy erhob sich von ihm und blickte den Earth Godslayer ein wenig verwirrt an. Er drehte sich im Kreis und wurde im nächsten Moment auch schon zur Hälfte eins mit dem Boden. Das hieß er wäre auf jeden Fall in Sicherheit und genau das beruhigte die Flare Devil Slayerin.  "Das klingt cool... aber bitte selbst wenn ich in Gefahr sein sollte, bring dich für mich nicht in Gefahr, sondern grab dich ein" bat die Devilslayerin ihn nun und stimmte somit einem Auftrag zu. "Die Technik gefällt mir" grinste Lucy den Earth Godslayer nun an, ehe sie zum Questboard ging und sich die ganzen Quests durch las.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptyMo Sep 15, 2014 7:50 pm

Geb folgte der Devilslayerin und umarmte sie, als sie beim schwarzen Brett angekommen war, von hinten. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange, ehe er sich ebenfalls die Aufträge ansah und dabei über ihre Seiten streichelte. Allerdings musste er bevor sie eine Quest auswählten noch etwas loswerden:
"Ich denke, dass wenn ich an deiner Seite bin, mir gar nichts passieren kann. Bei dir bin ich sicher, das ist mir vollkommen klar, schließlich bist du..."
Er piekste ihr spaßhaft in die Seiten
"...eine Devilslayerin und eine Nachfahrin von Mirajane Strauss. Es gibt niemanden, dem ich lieber mein Leben in die Hände geben würde."
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Anzahl der Beiträge : 415

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 35 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 35 Empty_bar_bleue  (870/870)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptyMo Sep 15, 2014 8:44 pm

Sie hörte ihm zu nickte aber nur uns sah zu Geb.. sie schüttelte sich leicht "ich will den alten geb wieder haben" meinte sie und sah zu Fukuda und grinste "naja es gibt ja noch uns zwei" dabei sah sie weg von ihm und war schon fast auf den weg zur Bar um sich ihre Pizza zu bestellen. Nach dem sie wieder kam hockte sie sich wieder gegen über von ihm .. es dauerte auch echt nicht lange dan war schon ihre Pizza da und sie fing an zu essen "hmm los nimm du hast sicher genauso hunger" sie lächelte //ich mag sie irgendwie nicht ich hoffe geb kommt nicht auf die idee sie zu uns zu hohlen glaub dan gibs zicken terror// dachte sie sich als sie den blick von den 2 abwand als sie zu einer Quest gingen. "hm wohl müssen wir alleine weiter machen geb ist ja grad weg" meinte sie leise und sah etwas betrübt zu ihrer Pizza "fuku wollen wir auch zu einer quest gehen nur wir 2" fragte sie und sah kurz zu ihm. Dabei hatte Luna keine hintergedanken bei dieser frage doch hatten die 2 auch selten gelegenheiten mal alleine zu sein. Und wenn Geb meinte er müsste alleine gehen wieso sollten sie den auch hier bleiben
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptyMo Sep 15, 2014 9:34 pm

Gott Lucy konnte gar nicht in Worte fassen, wie sehr sie ihren Godslayer liebte und wie sehr sie sich wünschte, sich nie von ihm trennen zu müssen. Doch immer wieder dachte sie darüber nach, was denn werden solle, wenn sie erstmal A-Rang geworden war. Was wenn sich ihre Wege trennen würden und sie sich für Tage nicht mehr sehen konnten? In Lucy würde eine Welt zusammen brechen und dennoch... sie würde ihn gehen lassen, wenn es denn sein Wunsch war. Selbst bei diesen eher traurigen Gedanken, hatte die Devilslayerin ein Lächeln auf den Lippen und drehte sich auch kurz zu Geb. "Das muss hier gerade der Starke Magier hinter mir sagen" ebenso wie er kurz vor ihr, stupste sie ihm nun mit Hilfe ihres Rückens in den Bauch. "Hmm wie wäre es mit dem Auftrag hier?" fröhlich zeigte sie nun auf eine B-Rang Quest, welche sie schon ziemlich stark interessierte.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptyDi Sep 16, 2014 9:06 am

Geb lächelte die Devilslayerin an und streichelte über ihre Wange, als sie ihm einen Auftrag zeigte. Der Godslayer sah ihn sich an und küsste, als er fertig gelesen hatte, dann auf Lucys Wange.
"Klar können wir die machen und danke für das Kompliment."
Der Godslayer drehte die Devilslayerin herum, um sie nochmal zu küssen, ehe er fort fuhr.
"Dann können wir ja auch gleich anfangen. Ich hoffe doch mal du bist bereit bald A-Rang zu werden?"
Er nahm den Zettel und zog Lucy mit sich zum Ausgang. Er wollte unbedingt auf einen weiteren Auftrag gehen, damit Lucy endlich A-Rang werden würde. Allerdings wusste er nicht genau, wie Fukuda und Luna auf sie reagieren würden, wenn er sie dazu brachte. Sonst immer hatte er ziemliche Reinfälle angeschleppt, aber naja... er hatte mit dem Team begonnen oder? Er hatte sich meistens darum gekümmert, dass das Team gefüllt wird...
Ach, egal.

[tbc: Quest - wenn wir eine angenommen haben dann xD]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptyMi Sep 17, 2014 3:06 pm

Geb las sich diese Quest durch, welche Lucy ihm kurz zuvor gezeigt hatte und stimmte ihr schließlich zu, was Lucy erfreute. Denn diese Quest sprach sie momentan von allen B-Rang Quests am meisten an und klang zu dem auch noch recht interessant. "Ist das dein ernst? Da frägst du mich noch? Ich kann es kaum noch abwarten" grinste die Devilslayerin, nachdem sie den Kuss des Godslayers erwiedert hatte. Lucy war so glücklich ihn zu haben, weswegen sie ihm natürlich teilweise fröhlich folgte. Ihr schwerer Verlust wurde nach wie vor hinter ihrer Maske versteckt... doch Verluste gehörten zum Leben dazu, selbst wenn sie jetzt gar niemanden familiäres mehr hatte. Ihr Leben war eine Ruine, doch Geb machte es stabil.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane

Eingangshalle - Seite 35 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 35 Left_bar_bleue1875/1875Eingangshalle - Seite 35 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 35 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 35 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptyFr Sep 19, 2014 3:20 pm

First Post

Leicht genervt betrat Isuke das Gildenhaus und setzte sich auf den nächst Besten Platz. Nachdem sie eine Auftrag erfüllt hätte und ein paar Jewel einsahnen konnte, wollte sie noch auf eine kleine Shopping tour gehen. Aber die Idee war ein reinfall. Entweder hatte sie die Klamotten schon oder es gab einfach nichts was ihr wirklich zusagte. Und wenn sie dann doch mal etwas Gefunden hatte wollten die Verkäufer bei ihren übertriebenen Preisen nicht um einen einzigen Jewel runter gehen. Nicht mal als Isuke die Waffen einer Frau nutze zeigte dies wirkung. "Die sind doch alle Schwul." Meckerte sie Gedanklich bei fast jedem Laden aus dem sie schlecht Gelaunt heraus kam. Im Gildenhaus tat Isuke das was sie immer machte wenn sie genervt war. Einen Finger machte sie zu Metall nachdem sie ihre Schlagring-Messer heraus geholt hatte. Nun fing sie an ihre Messer mit ihrem Metall-Finger zu schärfen. Das Geräusch mochte nicht jeder, aber wenn Isuke genervt war, war ihr das egal. Sie würde zum schärfen eh nicht all zu lange brauchen, weil sie es vor zwei Wochen erst getan hatte. Nachdem die Messer wieder schön Scharf waren wirbelte Isuke mit einem Finger durch ihre Haare und überlegte was sie als nächstes machen sollte.
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku

Anzahl der Beiträge : 593

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 35 Left_bar_bleue2600/2600Eingangshalle - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 35 Left_bar_bleue400/400Eingangshalle - Seite 35 Empty_bar_bleue  (400/400)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptyFr Sep 19, 2014 6:57 pm

Isuke.&&.Estelle
Hey, I just met you-and this is crazy

cf: Magnolia Hauptstraße

Der Fremde, welcher ihr nicht einmal seinen Namen genannt hatte, wollte also nicht mitkommen. Nun gut. Sie konnte und würde ihn nicht zwingen. Sie hatte ihre Hilfe angeboten, aber wenn er nicht wollte dann konnte sie daran auch nichts ändern. Trotz allem hatte es ihr nicht sonderlich gefallen wie er die Gilde betitelt hatte. Doch sie hatte geschwiegen. Es hätte nichts gebracht einen Streit an zu fangen. Und außerdem wusste das Estelle das jeder seine eigene Meinung hatte.
Sie war also, zusammen mit dem Mädchen, zum Gildengebäude von Fairy Tail gegangen und hoffte das jemand ihr hier weiter helfen konnte. Außerdem wollte sie gleich nach sehen ob ihr Bruder hier war oder ob dieser vielleicht gerade unterwegs war. Es würde sie nicht wundern ihren Bruder hier gar nicht an zu treffen, denn er war noch nie der jenige gewesen der den ganzen Tag schlief oder so.

In der Halle angekommen sah sie sich um. „Uhm Entschuldigung?!“, versuchte sie die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Einige der Mitglieder kannten sie schon, da sie immerhin nicht das erste mal hier war um ihren Bruder zu besuchen. Doch sonst kam die rosahaarige immer alleine. Und sonst waren ihre Klamotten nie dreckig gewesen. Langsam spürte sie tatsächlich ein wenig Schmerzen in ihren Armen, mit welchen sie sich versucht hatte zu schützen, damit man dem Mädchen neben ihr nicht weh tat.

Aktuelles Outfit
Spoiler:

Kleines Mädchen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane

Charakter Info
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 35 Left_bar_bleue1875/1875Eingangshalle - Seite 35 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 35 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 35 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptyFr Sep 19, 2014 7:32 pm

Weil sie Genervt war, hatte Isuke angefangen ihre Messer zu schärfen. Kurz nachdem diese nicht mehr schärfer werden konnte und kurz bevor Isuke anfing sich zu langweilen, betrat ein Junges Mädchen zusammen mit einem noch jüngeren Mädchen das Gildenhaus. Isuke hatte sie schon gesehen bevor sie auf sich aufmerksam machte. Und das kleine Mädchen hatte Isuke doch schon mal irgendwo gesehen. Es müsste letzte Woche gewesen sein, nachdem Isuke mal wieder shoppen gewesen war. Kurzerhand stand Isuke auf und ging zu Estelle rüber, diese kam ihr auch bekannt vor, aber sie konnte sie noch weniger einordnen als das kleine Mädchen. Bei Estelle angekommen ließ sie ein nicht all zu freundlichen "Was willst du hier?" von sich. Isuke schaute sich das Kleid von Estelle genau an. Es war vollkommen verdreckt und man müsste es schon gut waschen, damit es wieder so strahlend weiß wurde. Auch das kleine Mädchen war nicht die sauberste. "Und warum seid ihr zwei so verdreckt?" merkte Isuke noch an.
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku

Charakter Info
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 35 Left_bar_bleue2600/2600Eingangshalle - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 35 Left_bar_bleue400/400Eingangshalle - Seite 35 Empty_bar_bleue  (400/400)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptyFr Sep 19, 2014 8:08 pm

Isuke.&&.Estelle

Es dauerte gar nicht lange da hatte Estelle auch schon die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ob mit oder ohne Worte. Eine Frau, mit etwa der selben Haarfarbe die sie selbst hatte, nur etwas dunkler, kam auf sie zu und ohne Umschweifen fragte sie was Estelle und das Mädchen hier wollten. Sie klang nicht besonders freundlich. Jemand wie diese Frau würde sich vermutlich nicht von irgendjemanden unterdrücken lassen, anders als Estelle selbst. Ja, zum Teil wäre sie gern wie die Frau, welche ihr Gegenüber stand. „Uhm... Wir wollten nicht stören. Eigentlich war ich auf dem Weg hier her um meinen Bruder zu besuchen. Dabei habe ich gesehen wie einige Jungs die junge Dame hier geärgert haben, deswegen half ich ihr. Leider spricht sie nicht mit mir und ich wollte sie ungern alleine nach Hause gehen lassen. Denn die Jungs sind uns noch einmal über den Weg gelaufen, dabei … deshalb ist unsere Kleidung auch ein wenig dreckig. Ich bitte dies zu entschuldigen.“, erklärte sie nun warum sie hier wäre. „Ich dachte vielleicht kennt einer von euch die junge Dame, damit ich sie nach Hause bringen kann.“, erklärte sie weiter und lächelte freundlich. Auch wenn die Frau jnicht sonderlich freundlich erschien, so bedeutete das für Estelle ja nicht das sie ebenfalls unfreundlich sein musste.

Aktuelles Outfit
Spoiler:

Kleines Mädchen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptySa Sep 20, 2014 1:05 pm

Nachdem Isuke Estelle gefragt hatte was sie eigentlich hier in der Gilde wollte, erklärte sie das sie eigentlich ihren Bruder besuchen wollte. Jetzt viel auch bei Isuke der Groschen. Daher kannte sie Estelle, weil sie sie schon mal wegen ihrem Bruder hier gesehen hatte. Weiterhin erklärte Estelle dann, dass sie wissen möchte ob jemand das Mädchen bei ihr kennt und weiß wo die kleine Wohnt, weil sie sie nicht allein nach Hause schicken möchte, wegen den blöden Jungs auf der Straße. Schließlich entschuldigte sich Estelle auch dafür, das sie und das Mädchen so verdreckt waren. "Es könnte sein das ich weiß wo sie wohnt, ich hab' sie schon mal in einem Geschäft gesehen. Sie hatte ihrer Mutter ausgeholen. Nur leider hab ich keine Ahnung mehr welcher Laden das gewesen war. Da ich grade eh nichts zu tuen habe, komm' ich einfach mal mit. So finden wir den Laden eher." Isuke wartete gar nicht auf Estelle's Einverständnis. Für sie stand fest, das sie jetzt mitgehen würde.
Nach oben Nach unten
Ray Vermilion
C-Rang
Ray Vermilion

Anzahl der Beiträge : 99

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 35 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 35 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptySa Sep 20, 2014 9:13 pm

Nachdem Ray sein Becher endlich Austrank ging er langsam zur Quest Board um sich eine Quest auszusuchen. Es waren nicht besonders viele, aber mehr als zur Zeit seines Vaters. Und wieder musste er sich an die Zeit erinnern. Die Zeit als sie beide ihn direkt an seinem Geburtstag einfach verließen. Aber auch das Gesicht der netten alte Dame huschte plötzlich in seinen Gedanken. >>Wie es ihr wohl geht?<< Diese Frage kam ihn immer im Sinne, wenn er an sie dachte. Ray schüttelte kurz seine Gedanken aus dem Kopf und pickte sich eine Quest aus. "Die Monsterzüchtung". Als er sich den Fresszettel genauer ansah, verfinsterte sich sein Gesicht etwas und der schwarzhaarige fing an mit seinen Zähnen zu knirschen. >>Diese kranke Typen mache ich fertig!<<

Zuletzt von Ray Vermilion am Sa Okt 04, 2014 2:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Anzahl der Beiträge : 888

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptySo Sep 21, 2014 2:59 pm

Luna schlug vor das sie mal wieder zu zweit eine Quest erledigen konnten was Fukuda auch zusagte. Er woltle auch mal wieder ein wenig Ruhe haben und nich so viel leute um sich herum haben weswegen er nickte und meinte Ich denke das höhrt sich nach eienr Guten Idee an wollen wir mal schaun ob etwas dabei ist was man erledigen kann" Er mchte eien Paar schnelle schritte zum Questboard und überflog ein Paar aufträge mehr wren es ja auch nicht. Er nahm einen Zettel und brachte ihn zu Luna.  "Was häslt du davon eine Kleien Mission einfach nur eien Mitlärbassi auskunschaften von irgeneien unbeduete nachbarland und das wars es ist zawr etaws zeit intesiv aber dafür werden wir nicht so was schweres zu tutn haben und sien warscheinlcih die meiste zeit Allein was hälst du davon?"
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna

Anzahl der Beiträge : 415

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eingangshalle - Seite 35 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 35 Empty_bar_bleue  (870/870)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptySo Sep 21, 2014 6:22 pm

Luna freute sich endlich wieder was zu machen. Da war Fukudas entscheidung richtig gold wert und auch die Quest die er für sie und ihm rausgesucht hatte war ok. Sie iss denn noch ihre Pizza weiter und sah ab und an zu ihm "hm gut wenn ich fertig bin dan könn wir auch gleich schon los gehen" meinte sie und aß so schnell sie konnte. Geb war die ganze zeit verwschunden , er wahr wohl mit dem Mädchen alleine los gezogen , wie auch immer sie hatten nun auch ihre quest da brauchen sie den Godslayer schon nicht.

in zwischen zeit waren wirklich viele neue Gesichter in der Gilde angekommen, einige scheinen ja Fairy Tail gut zu vertreten. die Junge Magierin hatte den noch gerade nur ein was im kopf dies war die Quest mit ihrem team Partner. Es dauerte nicht lange und Luna war fertig mit ihren Mahl und sie konnten nun aufbrechen. Gestärkt stand das Mädchen auf und nahm ihre Tasche "wir könn los" und nach dem diese worte ausgesprochen waren ging sie auch richtung ausgang

TBC Quest
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Anzahl der Beiträge : 888

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptySo Sep 21, 2014 9:05 pm

Luan schlang das essen ganz schön in sich hinein was aber nicht so nöig gewesen Fukua hätte auch länger warten können wenn sie nicht dadurch bauchschmezren bekommen würde. Sie hatte nun alles sehr hastig in sich reingespot als könnte sie es nicht erwarten arbeiten zu gehen. Fukuda merkte das einige Neuen Gesichter in dieser Gilde erschienen sind welche er vielicht etwas genauer mal durchleuchten könnte doch jezt rief ersteinmal die Quest mit luna welche wwrschenilich realtiv lange gehen sollte den sie mussten zwar nicht viel machen doch ein wenig vorsichtig sein.
Fukuda stielfte nun luna zur quest hinterher "Mit deinen Essen hättest du nicht so hezten müssen wir haben doch zeit

tbc quest
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptyMi Sep 24, 2014 10:24 am

Isuke.&&.Estelle

Die andere Person, dessen Namen gar nicht kannte, erklärte das es sein könnte das sie wusste wo das Mädchen wohnte, sie sich aber nicht sicher sei. Da sie jedoch nichts zu tun hatte, meinte sie das sie mitkommen war. Und ganz offensichtlich war dies keine Frage, sondern eine Aussage. „Uhm... vielen Dank für Ihre Hilfe.“, bedankte sie sich auch zugleich, denn immerhin war es nicht selbstverständlich jemanden zu helfen. Nun gut, für Estelle selbst schon, aber sie wusste das andere das nun einmal anders sahen. „Oh wie unhöflich von mir. Ich bin übrigens Estelliese Shidesu Hyurassein, aber nenn mich doch einfach Estelle.“, stellte sie sich vor. Das war ihr heute schon das zweite mal passiert das sie vergessen hatte sich vorzustellen. Wie peinlich. Wo waren nur ihre gute Manieren hin? Hatte sie diese heute komplett vergessen? Und wenn ja, woran lag das? Zuvor lag es bestimmt einfach an der Situation. Und jetzt? Ihr Blick fiel auf die pinkhaarige. Sie weiß nicht nur was sie will, sondern sie ist auch total hübsch …., dachte sie sich im stillen.
Und schon gingen die beiden los. Oder wohl eher: Folgte Estelle der jungen Frau.

tbc: Einkaufsstraße + Isuke

Aktuelles Outfit
Spoiler:

Kleines Mädchen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptyMo Sep 29, 2014 10:31 pm

[cf: Quest]

Geb kam langsam zusammen mit Lucy in die Gildenhalle und hielt fröhlich lächelnd auf einen Tisch, der so ziemlich in der Mitte stand, zu. Er setzte sich, sah sich ein wenig in der Gilde um und wandte sich dann an Lucy.
"Schön, dass wir dem Mädchen helfen konnten nicht wahr?"
Er lehnte sich zurück und kippelte ein wenig mit seinem Stuhl, während er Lucy lächelnd betrachtete.
"Oh und ich habe die Bilder auf den Wänden der Kleinen gesehen."
Er zwinkerte ihr neckisch zu.
"Bist ja ganz schön heiß, Miss Feuermagierin~"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptyDi Sep 30, 2014 2:36 pm

(cf: Quest)

"Oh ja, ich meine das Mädchen tat mir schon ziemlich leid, ebenso auch wie all die anderen in dem Dorf. Wieso kann ein Mensch aus reiner Rache nur so gemein werden?" Wie weit würden die Magier heutzutage noch gehen, um jemandem zu zeigen, dass er deutlich überlegen wäre? Wie oft würde das noch in solch einer schlimmen Katastrophe enden? Lucy verstand die Ungerechtigkeiten auf diesem Planeten nicht wirklich, doch was sollte man nur tun? Sie würden kein Ende finden... egal was man nun tun würde. Die Hauptsache in der Hinsicht war, dass man sich Zeit nahm, um für das Wohl der Menschen zu sorgen und genau darin bestand ihre große Aufgabe. Vielleicht hatte sie ihre Großmutter auch deshalb hierfür "erwählt" und nicht eine ihrer Geschwister oder gar ihren Vater. Mirajane musste sich zumindest etwas dabei gedacht haben, selbst wenn ihr wahrer Gedanke wohl nun bis zu guter Letzt verschlüsselt sein müsste. Ein leichtes Lächeln legte sich nun bei Gebs Worten auf ihre Lippen, welches von einem leisen kichern begleitet wurde.
"Ach findest du das? Dankeschön, wobei meine "heiße Zeit" nun dem Ende geneigt sein dürfte, dank dir" entging ihr etwas frech und ebenso ein freches grinsen begleitete diesen Satz nun auch. Sie wollte ihm damit keineswegs Schuld zusprechen, denn sie war momentan mit Geb glücklicher denn je.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptyDi Sep 30, 2014 9:33 pm

Auf Lucys Antwort hin hörte Geb mit dem Kippeln auf und verlagerte sein Gewicht nach vorne und lehnte sich letztendlich auf den Tisch und lächelte Lucy breit an.
"Hyuuu~ und weshalb? Weil ich es dir verbiete? Nein, ich verbiete niemandem etwas. Weil ich eifersüchtig wäre? Vielleicht, aber kein Grund um damit aufzuhören. Die letzte Möglichkeit wäre..."
Er beugte sich noch weiter vor, sodass er ein wenig aufstehen musste, jedoch dafür aber nun Lucy anstubsen konnte.
"... dass du Madame nun willst, dass nur noch ich dich in Unterwäsche sehe. Oder?"
Erst jetzt viel ihm auf dass sein bein eigentlich wieder in Ordnung war. Seine Miene hellte sich noch ein weiteres Stück auf, als er das realisierte. Er sah sein Bein hinunter und stellte sich nun richtig hin, um es auszutesten.
"Meinem Bein gehts wieder gut!"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptyMi Okt 01, 2014 3:23 pm

Ja, war ja schon klar worauf Geb letztendlich hinaus wollte. Er wollte das Lucy es sich selbst eingestand, wieso sie der Meinung war, dass es an Geb läge. Denn eigentlich war es schlussendlich doch ihre Entscheidung gewesen.
"Ja richtig, ich will nur noch von dir in Unterwäsche gesehen werden, okay? Aber pscht... vorerst bleibt es unter uns" während Lucy es zugab, erröteten sich ihre Wangen augenblicklich. Ja klar sie liebte Geb und wollte deswegen aber auch nicht, dass er irgendwas falsches über sie dachte. Außerdem war sie der Meinung, dass wenn man schon einen Freund hatte, man mit solchen "Bildern" einen Schlussstrich ziehen sollte. Alleine schon um privates und berufliches voneinander zu trennen und ihre "sexy Figur" war nun einmal jetzt eher etwas privates geworden. Doch war sie auch relativ froh, als Geb das Thema etwas umlenkte.
"Na gott sein dank... dann können wir uns ja gleich wieder auf einen neuen Auftrag machen oder? Ich meine mir fehlt nur noch ein Auftrag, bis ich A-Ranglerin werde" irgendwie freute sich Lucy bereits jetzt riesig darauf.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 EmptyMi Okt 01, 2014 7:46 pm

Der Godslayer lächelte Lucy an und gab ihr einen Kuss, als sie ihm diese Vorschlag unterbreitete. Dann schob er den Stuhl wieder an seinen Platz, schnappte sich Lucy und machte sich auf den Weg zum schwarzen Brett, wobei er Lucy mit sich mit zog. Dort angekommen, sah Geb sich jeden einzelnen Auftrag an und sein Auge fand einen ganz bestimmten Auftrag, der dem Godslayer ein Lächeln über die Lippen brachte. Er nahm den Zettel vom Brett und zeigte ihn Lucy.
"Na, was denkst du? Der hier wäre doch ganz gut, oder? zum Rangaufstieg gleich einmal einen Dämonen besiegen, wie es sich für deine Magie gehört?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

Eingangshalle
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter