Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Eingangshalle Mi März 14, 2012 9:42 pm
das Eingangsposting lautete :
In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.
"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"
Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.
"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"
Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.
"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"
In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.
"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Autor
Nachricht
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1800/1800)
Thema: Re: Eingangshalle Mo Sep 08, 2014 9:55 pm
(cf: Quest)
Irgendwie schien Geb doch ziemlich glücklich zu sein, was Lucy schon ein wenig verwunderte, aber auch freute. "Sag mal du freust dich grade wie als wäre gerade das schönste auf der Welt passiert..." sprach die Weißhaarige den Godslayer vorsichtig an, auch wenn es sie wahrlich interessierte, was er dazu zu sagen hätte. Er kümmerte sich um etwas zutrinken und zuessen und schien die Devilslayerin in der Hinsicht wohl verwöhnen zu wollen. "Hmm.. ich nehm beides" meinte Lucy daraufhin grinsend und verschlang auch schon das Feuer, welches Geb aus dem Feuerzeug heraus geholt hatte, ehe sie zum Sandwich griff und dort ebenfalls zugriff. "Aber du Geb... wenn ich die Gefühle mir eingestehen würde, kämen sehr viele Probleme auf uns zu" Lucys Worte klangen relativ nachdenklich, aber auch ein wenig traurig.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Eingangshalle Di Sep 09, 2014 12:10 pm
Geb ließ das Feuerzeug zuschnappen und packte es wieder in eine seiner Taschen. Er lächelte Lucy fröhlich an und setzte sich nun zu ihr, um sich etwas vom Obst zu schnappen. Auf Lucys Frage hin, wurde sein Lächeln nur breiter. "Ach, ich habe nur ein Mädchen kennengelernt, das ich liebe und das höchstwahrscheinlich meine Liebe erwiedert." Er zwinkerte ihr zu. "Also nichts besonderes. Ich bin einfach glücklich." Dann hörte er der Devilslayerin aufmerksam zu und winkte ab. "Was sollte es für Probleme geben? Ich habe ein Team, ja, aber die kommen bestimmt damit zurecht, jemanden auf dem gleichen Rang begrüßen zu dürfen anstatt immer wieder niedrigrangigen Magiern hochzuhelfen." Geb lachte leise, als er sich daran erinnerte und nahm einen Schluck Wasser.
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Thema: Re: Eingangshalle Di Sep 09, 2014 12:36 pm
Einen kurzen Moment dachte Lucy darüber nach, ob er eventuell ein anderes Mädchen meinen könnte, doch schnell wurde ihr wieder bewusst - dass er sie liebte. Nur passte seine Aussage nicht so ganz mit ihrer vorherigen Aussage überein. "Wie kommst du darauf, dass ich wahrscheinlich deine Gefühle erwieder?" fragte die Weißhaarige ein wenig neugierig und mit einem Lächeln auf den Lippen. Es freute sie wirklich sehr, ihn so glücklich vor sich stehen zu haben, denn etwas anderes würde sie sich in diesem Moment auch nicht wünschen. Das mit dem Team okay - war ja noch verständlich - wobei es immernoch die Möglichkeit gab, dass nun ja... "Aber was wenn mich dein Team nicht mag?" tja, dann wäre das wohl eines ihrer größten Probleme. Wie um die Ecke geschossen, kam auch schon dass nächste Problem auf sie zu, wobei Lucy einfach nur errötete. Ein Mädchen kam zu Geb und hielt ihm eine Zeitschrift unter die Nase. "Sieh mal Geb, in der Zeitschrift wurde über dich berichtet"
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: Eingangshalle Di Sep 09, 2014 1:28 pm
Geb lächelte, als er das Glas absetzte. "Natürlich werden sie dich mögen. Es gibt keinen Menschen, der dich nicht mögen könnte." Dann kam schon irgendein Mädchen an und reichte Geb eine Zeitschrift und meinte, da würde über ihn berichtet werden. Geb hob die Augenbraue seines gesunden Augen. "Über mich berichtet? Ich habe nie ein Interview gegeben oder so etwas..." Dann sah er sich das Cover an und die Augenbraue wanderte noch weiter nach oben. Das Lächeln wurde breiter. "Hyuu~ Lucy, du siehst heiß aus! Verstehst du das als Magier-sein? Modelln?" Er grinste sie breit an und ignorierte dabei sein Gesicht unten auf der rechten Ecke des Titelblatts mit der Aufschrift: "Magier und was für Lebenspartner sie wären! Diese Woche: Geb aus Fairy Tail"
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Sep 09, 2014 9:21 pm
"Naja, bist du dir da wirklich so sicher?" sicherlich gab es auch ein paar Leute, die Lucy nicht gerade mögen würden oder konnten. Immerhin hatte sie zum Beispiel im Modell Business so einige Konkurentinnen. Lucy lief nur noch röter an, als er sie dann als heiß bezeichnete. "D-danke... und nein natürlich nicht, ich war nur bis vor einiger Zeit Vollzeit Modell und nun mach ich es noch ab und an als eine Art Hobby. Das war eines der Sachen, die vielleicht ein Problem wären" mit diesen Worten las Lucy nun ebenfalls die Zeitschrift. "Ach ja? Magier und was für Lebenspartner sie wären! Diese Woche: Geb aus Fairy Tail... Ist das ein Modell Dasein für dich? Irgendwelchen Mädchen zu imponieren?" ein freches Grinsen legte sich bei diesen Worten auf ihre Lippen.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Sep 09, 2014 9:58 pm
Geb wurde rot und sah Lucy über den Tisch hinweg an. "Ich habe dem Ganzen nie zugestimmt! Irgendwer hat mich fotografiert und über mich geschrieben, dafür kann ich nichts." Der Godslayer schlug die Seite auf, auf der sein Artikel war und las ihn sich durch. "Siehst du? Da steht gar nichts davon, dass sie mich interviewt hätten und ...oh." Er sah gerade eine Tabelle von Personen, die gut zu ihm passen würden und sah Lucy unter ihnen. Er zeigte auf ihren Teil der Tabelle. "Da bist du ja schon wieder..." Lucy wurde in einem wunderschönen Kleid angezeigt und hatte neben sich eine Leiste, die anzeigen sollte, wie gut sie zu ihm passen würde. Wenn sie gar nicht zu ihm passen würde, wäre die Leiste leer, und wenn sie gut zu ihm passen würde, wäre die Leiste voll. Da stand eine zerbrochene Leiste und ihr ganzer Teil der Tabelle war mit der grünen Farbe gefüllt, die "Hochzeitsglocken" bedeutete, jedenfalls nach der Legende am Seitenrand zu schließen.
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Sep 10, 2014 10:59 am
"Ja ja, das kann jeder sagen" grinste die Devilslayerin ihn an, auch wenn sie ihm im Allgemeinen eigentlich ihren Glauben schenkte. Als Geb jedoch die Feuermagierin erwähnte, rutschte sie augenblicklich ein wenig näher an den Godslayer heran, jedoch noch so weit entfernt, dass sie nicht alles lesen konnte. "Woher wissen die denn das mit uns?" ein wenig ungläubig starrte die Slayerin nochmals auf die Zeitschrift und wurde ein wenig rötlich, als sie erkannte wie gut die beiden zusammen eingestuft wurden. Ebenso stand eine Beschreibung über die beiden in der Tabelle, was Lucy jedoch nicht ganz entziffern konnte, da die Schrift ein wenig zu klein gestaltet war. "Die Schrift sollten sie dass nächste Mal ein wenig größer gestalten, les mal bitte vor" bat die Slayerin den hübschen Mann neben ihr nun. Wieso fanden sie dass die beiden gut zusammen passen würden? "Hochzeitsglocken?" es war dieses Wort, welches sie nun entziffern konnte und welches sie nur noch röter werden ließ.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Sep 10, 2014 11:38 am
Geb kratzte sich am Kopf. Er konnte auch nicht verstehen, wie die Reporter dieser Zeitschrift auf die Idee gekommen waren, Lucy und Geb könnten ein Paar sein. Genauso wusste der Godslayer auch nicht, woher diese Leute wussten, dass Lucy und er zusammen unterwegs waren. Wie verlangt, las Geb letztendlich die Beschreibung vor. "Diese beiden Magier sind der Inbegriff des perfekten Pärchens. Da Geb eher aufgeschlossen, optimistisch und freundlich ist und Lucy ebenso Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeigt, ergänzen sie sich im Gesamtbild sehr gut. Mit Lucys frecher Art kommt auch immer wieder etwas Spannung in die Beziehung, wobei Geb solche Aktionen nicht besonders ernst nimmt. Die beiden Slayer sind sehr ruhig, weshalb sie nicht in einen Streit geraten könnten, ob sie nun aktiv werden oder nicht. Hinzu kommt, dass die beiden sich am guten Aussehen nicht überbieten. Selbst mit Augenklappe sieht Geb traumhaft aus und Lucy ist ein beliebtes Modell in verschiedenen Zeitschriften. Der romantische Träumer, der trotzdem beide Beine auf dem Boden hat, und die hilfsbereite Schwärmerin, die auch sehr treu ist, sind eine perfekte Mischung. Meiner Meinung nach das beste Pärchen, das man sich denken kann. Und zur Information: die beiden sind in der gleichen Gilde und beginnen zusammen zu arbeiten! Das riecht doch nach Romanze! Ich freue mich darauf, ihren weiteren Werdelauf zu beobachten und bei ihrer Hochzeit dabei zu sein, denn die beiden sind für einander geschaffen. Wie wohl ein Kind von den beiden aussehen würde?" Geb lächelte immer noch, als er damit fertig war. Er drehte sich mit dem Lächeln zu Lucy. "Was denkst du dazu?"
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Sep 10, 2014 12:57 pm
Lucy hörte Gebs wunderschöner Stimme zu, als er die Beschreibung der beiden Magier vor las. "Wir sind also füreinander geschaffen?" ein leichtes Lächeln legte sich auf Lucys Lippen, denn momentan war das alles ja nur von ihr abhängig. Geb hatte der Flare Devil Slayerin ja bereits seine Gefühle gestanden und Lucy wusste nicht so wirklich, wie es in ihr aussah. Doch konnte es vielleicht sein, dass sie die einzige war, welche blind vor sich her lief? Während alle anderen bereits wussten, was zwischen den beiden eigentlich wirklich lief? "Hmm... bin ich wirklich so blind? Oder bilden sie sich das alles nur ein?" die Devilslayerin wusste wirklich nicht so recht. "Irgendwie hört sich das momentan wirklich nach einer perfekten Beziehung an" ergänzte sie zu ihrer vorherigen Aussage. "Und ja... ich muss zugeben dass du mir verdammt wichtig bist, doch..." Lucy nahm nun die Zeitschrift an sich und blätterte weiter. Natoll, jetzt oder nie. Sie musste Geb wenigstens einmal von ihrem eigentlichen Modell Job erzählen. Nun ja es war zwar noch lange nicht dass wichtigste bei ihrer Arbeit, aber ein Teil der dazu gehörte. Auf den nächsten Seiten waren nämlich weitere Bilder von Lucy und diesmal leider auch Alec, welche auf dem Catwalk scheinbar für eine gute Figur gesorgt hatten.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Sep 10, 2014 8:31 pm
Gebs Augenbraue hob sich mal wieder Richtung Decke. "Doch...?" Der Magier sah auf die Zeitschrift und sah Lucy in verschiedensten Outfits zusammen mit einem jungen Mann posieren, auch in freizügiger Kleidung. Sein Blick verfinsterte sich etwas und vor allem, als er das Bild sah, bei welchem sie sich an diesen Typen heranmachte, stieg schon so ziemlich viel Eifersucht in ihm auf. Allerdings täuschte er immer noch ein fröhlich-freundliches Lächeln vor, als er mit einem ein wenig zitternden Finger auf den Typen zeigte. "Doch du hast bereits einen Freund, nicht wahr?"
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Sep 10, 2014 8:46 pm
Lucy grinste ein wenig, auf Gebs falscher Vermutung hin, nun gut die Bilder könnten auf eine Art und Weise schon für sich gesprochen haben, doch Lucy hätte es ja gewusst - wenn sie schon einen Freund an ihrer Seite gehabt hätte. "Nein, ich habe keinen Freund, er ist nur ein Kollege. Doch ich muss öfters mit männlichen Modells modelln und nun ja... auch eben in freizügigerer Wäsche" nun gut zwar konnte sie das noch umändern. Doch sie wollte wissen, wie Geb im Allgemeinen dazu stehen würde. Einen Moment lang sah auch Lucy einfach nur auf das Bild und musste kurz ein wenig lächeln. Nun ja es war ja sozusagen ein Highlight gewesen, für das die beiden gesorgt hatten. Doch Lucy hätte niemals damit gerechnet direkt in nächster Zeit einen Typen zu finden, der ihr verdammt wichtig wäre.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Sep 10, 2014 9:28 pm
Gebs Lächeln wurde echt und der Magier lehnte sich zurück, die Hand über das Gesicht und den Kopf in den Nacken gelegt. Er hatte sich nun wirklich Sorgen gemacht, weil das nun wirklich so ausgesehen hatte, als würde Lucy mit dem Kerl zusammen sein. Der Godslayer atmete tief ein und aus. "Ich habe ja nichts dagegen, dass du ein Modell bist, aber könntest du wenigstens diese freizügigen Aktionen lassen? Da kriegt man ja fast Nasenbluten!" Der Magier war sich sicher, dass wenn Lucy ihn in so einer Montur überfallen würde hätte er keine Möglichkeit sich zu wehren, weshalb er ein schlechtes Gefühl hatte, wenn sie sich so freizügig anderen Männern preis gab und so auch für Perverslinge als... Grundlage für... private Dinge herhielt und das wollte er definitiv nicht.
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Sep 10, 2014 10:18 pm
"Wenn ich mit solchen freizügigen Aktionen aufhören soll, dann sei dir aber bewusst, dass ich es nur für dich tu. Denn nun ja... diese freizügigen Bilder haben einen Großteil meines bisherigen Lebensunterhaltes mit bestimmt. Doch dafür habe ich nun auch die Aufträge.." kurz seufzte die Weißhaarige Schönheit auf. Es war zwar ihre Vergangenheit, doch dennoch würde sie wohl daran nie etwas vermissen. Es waren freizügige Bilder gewesen und gerade deswegen war sie wohl bei vielen Männern auch recht beliebt gewesen. Doch für was brauchte sie hunderte von Männern um sich drum rum? Wenn sie doch Geb hatte, welcher sich in sie verliebt hatte und sie höchstwahrscheinlich auch in ihn.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Sep 10, 2014 11:22 pm
Geb lächelte die Slayerin breit an und schlug die Zeitung wieder zu, um sie dem Mädchen zurück zu geben, welches die ganze Szene wortlos mit angesehen hatte. "Damit komme ich zurecht und ja, die Aufträge reichen definitiv für deinen Lebensunterhalt." Da stand er auf und nahm noch ein Sandwich mit, eher er losging. "Da fällt mir ein, dass wir ja noch einen erledigen könnten." Er ging zu dem schwarzen Brett und zog eine B-Rang Quest ohne großes Nachlesen heraus, um sie dann zu Lucy zu bringen und vor ihr auf den Tisch zu legen. Er richtete sich danach wieder etwas auf und biss in sein Sandwich. Nachdem er den Bissen aufgegessen hatte, tippte er an Lucys Schulter. "Na, Lust mit mir diesen Auftrag zu erledigen?" Einen komisch aussehenden Typen umzuhauen wird nun nicht SO schwer werden...
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 11, 2014 11:15 am
Gut also hatte Geb so weit keine Probleme mit ihrem Modell Dasein, so lange sie nicht gerade in freizügiger Wäsche auftrat. Er ging zum schwarzen Brett und legte anschließend eine Quest genau vor ihr auf den Tisch. "Klingt gut, na dann los" war ihre Antwort darauf, nachdem sie sich diesen Zettel durchgelesen hatte. Irgendwie war es ihr aber auch vollkommen egal, wie diese Quest denn nun aussah, so lange sie die mit ihm zusammen machen durfte. Mit einem freundlichen Lächeln trank sie ihr ganzes Glas auf einmal aus und richtete sich schließlich auf, um gemeinsam mit ihm zur Quest zu gehen.
(tbc: Quest)
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Do Sep 11, 2014 1:12 pm
Na so sollte das doch sein! Lucy war Feuer und Flamme, die Quest zu erledigen, genau so wie Geb es war. Der Godslayer packte noch etwas zu Trinken und zu Essen ein, ehe er der Devilslayerin folgte. Zwei Flaschen Wasser und mehrere Sandwiches würden ja wohl reichen um die beiden bei Laune zu halten und falls nötig konnte Geb ja etwas Erde oder Steine essen und Lucy konnte etwas in Flammen stecken und ja... eben das Feuer essen. Geb lachte leise. Slayer hatten es schon teilweise besser als andere Magier. Wenigstens was es die Verpflegung angeht. Nun ging aber Geb Lucy hinterher, auf dem Weg zun nächsten Auftrag.
[tbc: Quest]
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Sep 13, 2014 10:13 pm
(cf: Quest)
Nachdem Geb sich verarzten lassen hat, bot Lucy ihm die nötige Stütze und hielt ihn fest. Wie konnte das auch nur passieren? Lucy konnte es irgendwie einfach nicht ertragen Geb so leidend zu sehen. Doch ihre Gedanken wurden schnell auf etwas anderes gelenkt, undzwar hatte sie auf ihre Aussage von vorhin bislang noch immer keine Antwort erhalten. Könnte es vielleicht auch sein, dass er nun keine Gefühle mehr für die Flare Devilslayerin hatte? Schon alleine dieser Gedanke schaffte es Lucy wieder traurig drein blicken zu lassen und eine einzelne Träne frei in Gang zu setzen. Okay wenn es denn so wäre, würde es auch ihre Schuld sein. Immerhin hatte sie sich viel zu lange Zeit gelassen. "Fühl dich jetzt bitte nicht von mir zu irgendwas gedrängt... es tut mir leid, dass ich dir meine Gefühle gestanden habe. Ich kann es akzeptieren, wenn du nichts mehr von mir möchtest. Ich meine es war auch dumm von mir so lange daran zu zweifeln oder generell so lange darüber nachzudenken. Es lag von vorn herein alles auf der Hand..."
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Sep 13, 2014 10:47 pm
[cf: Quest]
Mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht kehrte Geb, auf Lucy gestützt, wieder in der Gilde an. Sie machte sich Gedanken, weil er ihr noch gar nichts zu seinen Gefühlen gesagt hatte. Geb lächelte sie die ganze Zeit an. Natürlich liebte er sie immer noch, wieso sollte er nicht? Er hatte seinen schwer verletzten Fuß extra stark belastet, um jemanden anzugreifen, der Lucy zum Weinen gebracht hatte und dann soll er ein paar Minuten später kein Interesse mehr an ihr haben? Er wäre ein ziemlich lächerlicher Mensch, wenn er die chance, die sich ihm dort bot, ablehnen würde. Also, was tun? Lucy wollte nicht aufhören zu reden, wie sollte man ihr da noch sagen, dass man sie liebt? Einen kurzen Moment lang dachte Geb nach, ehe ihm eine Idee kam, Er zog Lucys Kopf mitten im Satz zu sich heran und küsste sie leidenschaftlich.
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Sep 13, 2014 11:31 pm
"Ich meine dass ist doch..." weiter kam die Devilslayerin auch gar nicht, da sie von Geb urplötzlich geküsst wurde und somit all ihre Gedanken aus ihrem Kopf vertrieb. All die düsteren Gedanken, ganz egal ob es sich nun um den Tod ihrer Familie handelte oder aber um all die Zweifel rund um ihre Beziehung. Stattdessen war die Weißhaarige nun vollkommen glücklich, auch wenn sie nach wie vor um ihre Familie trauerte, so konnte sie diesen Schmerz doch für eine Weile vergessen. Es war als wäre sie direkt von der Hölle in den Himmel aufgestiegen und ihr Herz raste wie noch nie.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Sep 13, 2014 11:48 pm
Geb hielt Lucy sicher, obwohl er eigentlich wegen seinem verwundeten Bein gleich umfallen sollte. Er passte sich ihren Lippen an, sodass es sich perfekt anfühlte, obwohl er bis jetzt doch nur Zauber-Brech-Küsse ausgetauscht hatte. Ihr Kopf war in perfekter Position zu seinem, sodass er sich nicht verrenken musste, obwohl er doch so viel größer war als sie. Alles war perfekt, obwohl es laut der Logik nicht sein sollte und das gefiel Geb. Wahre Liebe... abgehackt, hab ich gefunden! Nur ganz langsam schaffte es der Godslayer, sich von den Lippen dieser weißhaarigen Schönheit zu trennen, doch als er es tat, fühlte es sich schon fast gezwungen an. Aber er musste ja nachfragen... "Reicht dir das als Antwort?"
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Sep 14, 2014 1:50 pm
Lucy strahlte nach diesem Kuss über das ganze Gesicht, dieser Kuss war perfekt gewesen... nein... er war einfach perfekt. Um ihm zu antworten, nickte die Devilslayerin kurz, ehe sie ihre Worte wieder fand. "Ja das reicht definitiv" wenn sie es jetzt noch nicht verstanden hätte, wäre sie wohl dumm gewesen. Denn ein Kuss war etwas wertvolles und einzigartiges, vor allem wenn man den ersten richtigen Kuss hinter sich gebracht hatte, wie Lucy. Es sollte der schönste Moment ihres Lebens sein und es war auch der schönste Moment ihres Lebens, wenn man einmal die Trauer nicht beachtete - welche sich nach wie vor in ihr breit machte. Ihre Familie... natürlich war es traurig, doch das Leben ging weiter und ihres ging an der Seite eines Godslayers weiter. "Ich hoffe deinem Bein gehts etwas besser" ein wenig besorgt sah sie kurz zu seinem verletzten Bein, ehe sie wieder zu ihm blickte.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Sep 14, 2014 2:33 pm
Der Godslayer grinste und setzte sich hin. Sein Bein schmerzte jetzt doch schon ziemlich und pochte dumpf, als es jetzt endlich in Ruhe war. Der Heiler hatte gemeint, es sei bald so gut wie neu... "Ach das wird schon. Der Arzt, Heiler, Kräuterkundige oder wie auch immer er sich nennen lassen will sagte, dass mein Bein nur etwas Ruhe bräuchte, dann könnte ich wieder arbeiten." Sein Grinsen wurde zu einem Lächeln. "Du brauchst doch nur noch Zwei Aufträge vom B-Rang und dann bist du ebenfalls A-Rangler nicht wahr?" Geb nahm einen zufällig herumliegenden Stift mit einen Zettel, auf dem er eine kleine Torte zeichnete und einige Sachen aufschrieb, die man holen sollte, um eine Party zu feiern. "Wenn du das also bist, müssen wir eine Willkommen -im-A-Rang-Party feiern, oder?" Er grinste die Weißhaarige an und zeigte ihr sein "Meisterwerk".
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Sep 14, 2014 5:09 pm
Nun war es also so weit, Lucy hatte ihren ersten Freund... und hoffentlich würde es auch ihr einziger Freund bleiben. Sie wollte gar keinen anderen Typen mehr an ihrer Seite, denn Geb war von niemandem mehr zu überbieten. "Richtig, nur noch 2 Aufträge..." tatsächlich kam Lucy relativ schnell voran. Kaum hatte sie hier angefangen war sie auch schon B-Rang und nach 2 Aufträgen sogar schon A-Rang. Die Weißhaarige war jedoch verwundert, als Geb eine kleine Torte aufmalte und noch einige Partyutensillien aufschrieb. Doch als er dann mit der Party anfing, musste Lucy einfach nur grinsen. "Mach dir doch keine Umstände, ich brauch keine Party" es war ein leises kichern, welches ihren Worten schließlich folgte. Geb war perfekt und das musste sie ihm einfach zeigen... also gab sie ihm einen Kuss auf die Wange.
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Eingangshalle So Sep 14, 2014 6:42 pm
Fukuda zuckte nur mit den Schultern als sie über das neuen Teammitglied sprach Doch als sie sagte das sie eher ein wenig ihre Körperliche kraft trainieren wollte meinte Fukuda. "Natürlich musst du auch etwas auf deien Schwächen achten doch solltest du deien Stärken mehr ausnutzen und weiter aus bauen. Du bist kein Mensch der Muskeln deine Stärke liegt eher in der anwendung von Magien Du solltest doch eher auf etwas Neues vielicht hinarbeiten damit entwedwer deien Zauber kräfitger werden oder du neune Lernen kannst ach und nein ich will im moment nichts, aber danke Trozdem" er beobachte die Gegend doch dann blieb sein Blick an Luna hängen. Ihm war danach irgend ewas zu sagen doch er wusste nich was weswegen er es stecken ließ
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Sep 14, 2014 8:18 pm
Geb zog Lucy nach ihrem Kuss auf seinen Schoß und küsste sie nochmal richtig. Er sah sie verliebt an und genoss es sehr, mit ihr zusammen zu sein. Er lächelte sie nach dem Kuss an und deutete auf den Zettel. "Klar, eine Party wäre zu viel, aber Glückwünsche bekommst du bestimmt. Das ist das Mindeste für meine wahre Liebe." Nun hatte er es ihr erzählt. Jetzt konnte sie sich sicher sein, dass sie füreinander geschaffen waren. "Ja, wahre Liebe. Die alte Frau, die mit mir gesprochen hatte als ich verwandelt war meinte, dass nur ein Kuss der wahren Liebe mich zurückverwandeln konnte. Du hast mich geküsst." Verliebt sah Geb nun seine Freundin an und wartete auf ihre Reaktion.