Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
-The Ravager Element: Alle 1 Rüstung pro Element 4 Techniken pro Element Unbegrenzte Elementarwaffen Art: Ausleger Auslegerslots: 49 AS Preis: 39 200 Jewel
Beschreibung: Ein von Sice selbst entwickelter Requip-Ausleger., welcher auf leichte Rüstungen, aus Stoff, Schuppen oder Leder, und verschiedenste Waffen ausgelegt ist. Hierbei liegt der Schwerpunkt vor allem auf Nahkampfwaffen, doch auch einige Dinge zum Fernkampf können beschworen werden, wie etwa Wurfwaffen und Bögen. Modernere Waffen sind jedoch nicht Teil des Auslegers. Aufgrund des fehlenden Rüstwerts bei den meisten Rüstungen von the Ravager ist diese Magie vor allem für flinke, gewandte Kämpfer nützlich, die wissen, wie man ausweicht oder dem Gegner keine Chance zur Gegenwehr lässt. Wie üblich bei Requip ist es möglich bei diesem Ausleger aus drei Quellen Support zu beziehen. Hierbei muss eines davon jedoch in jedem Fall eine Rüstung sein. Ob es sich bei den anderen beiden Quellen um Waffen, Accessoires oder sonstiges handelt ist egal, solange es natürlich keine zweite Rüstung ist.
Auslegerslots: 50/100 Sonstiges: Wird noch neu gewählt
C-Rang
-Ravager's Equipment: Shantien Wings Ausleger: The Ravager Element: Elementlos Art: Einzigartiges Hilfsmittel, Mobility-Zusatz Rang: C, Zusatz C Zusatzeffekt: Flugfähigkeit, Stürme beeinträchtigen die Flugfähigkeit kaum, kann nicht durch Zauber der Elemente von genutzten Rüstungen vom Fliegen abgehalten werden Mobility-Zusatz: Bewegungsgeschwindigkeit + 100 MP-Kosten: 20, Zusatz 10 Preis: 10 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung: Insgesamt vier Flügel, zwei auf dem Rücken und zwei, welche wie eine Art Kleid hinter den Beinen des Anwenders liegen, welche aus den leuchtend blauen Schwingen des legendären Shantien geschaffen wurde. Hierbei handelt es sich um ein mächtiges, fliegendes Wesen mit unglaublich widerstandsfähigen Schwingen und der Macht, jeglichen Stürmen stand zu halten. Diese nützlichen Fähigkeiten werden an den Träger dieser Ausrüstung weiter gegeben und ermöglichen ihm so unglaubliche Koordination bei seinen Bewegungen, solange er in der Luft ist. Während die Schwingen eigentlich zum Fliegen sind, ist es am Boden möglich die Schwingen wie eine Art Schutzschild zu benutzen. Sie sind stabil genug um sogar Materialien wie Orichalkum, Adamantium dergleichen eine Weile stand zu halten, auch wenn sie Beschädigungen davon tragen und bei zu starker Beschädigung sogar unbrauchbar gemacht werden können. Eine Parade mit den Schwingen zählt hierbei wie eine Parade mit einer Waffe, wodurch im normalen Nahkampf nicht einmal Schaden verursacht wird, von Techniken jedoch absolut ungebremst, hier können lediglich Verletzungen abgehalten werden, wenn überhaupt. Als Waffe kann man die Schwingen nicht wirklich nutzen. Man kann damit zwar Schläge durchführen, aber diese fügen in keinem Fall schaden zu. Ist der Anwender in der Luft, was nur zwei der vier Flügel benötigt, so kann er diese Schwingen jedoch nicht zum Kampf nutzen(alle Vier sind nicht im Kampf nutzbar), da er regelmäßig mit den Flügeln schlagen muss, um in der Luft zu bleiben, auch wenn der Träger per Magie eine Weile ohne Flügelschlagen klar kommen kann. Zudem müssen sie ausgebreitet bleiben, damit er nicht wie ein Stein zu Boden fällt. Das macht recht deutlich, dass der Luftkampf weiterhin nur mit den Armen durchführbar ist. Zudem ist der Träger in der Luft vor starken Winden größtenteils gefeit und wird nicht einfach weg geweht, sondern kann koordinierte Bewegungen durchführen, wenn auch mit deutlich mehr Mühe. Wirklich mächtige Winde, wie Wirbelstürme und Orkane, beeinträchtigen die Flugfähigkeit jedoch weiterhin so stark, dass eine Landung nach sehr kurzer Zeit Pflicht ist. Durch das einmalige Zahlen von zusätzlichem Mana kann der Anwender zudem beim Flug einen heftigen Geschwindigkeitsboost erhalten, indem die Flügel mit Magie überladen werden.
-Ravager's Equipment: Storage Ausleger: The Ravager Element: Elementlos Art: Hilfsmittel, Support-Zusatz Rang: C, Zusatz C Effekt des Zusatzes: Erlaubt 2 Posts lang telekinetische Kontrolle einer Waffe innerhalb von 10 Metern um den Anwender MP-Kosten: 20, Zusatz 10 Preis: 10 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung: Ein sehr simples Requip-Item, welches verwendet werden kann, wenn jemand mehr Objekte beschworen hat, als er bei sich tragen kann. Hierbei handelt es sich um eine kleine Ledertasche, die man sich an der Kleidung befestigt und wie eine Art Extra-Pocket Dimension wirkt. Objekte, die man selbst per Requip beschworen hat, können hier hinein gelagert werden und jederzeit wieder heraus geholt werden. Dabei ist die Größe des gelagerten Objekts vollkommen egal, aber es können maximal drei Gegenstände gleichzeitig gelagert werden. Zudem kann von maximal einem der eingelagerten Objekte ein Wertebonus bezogen werden. Rüstungen sind zudem unter keinen Umständen lagerbar. Wird eine geringe menge an Mana bezahlt, wenn man eines der eingelagerten Objekte erneut herbei ruft, so ist es möglich das gerufene Objekt eine kurze Zeit lang als zusätzliche, telekinetisch gesteuerte Waffe zu verwenden, mit welcher Angriffe und Techniken durchgeführt werden können. Nach Ablauf der Zeit muss jedoch ein Objekt eingelagert werden, ansonsten fällt das gerufene zu Boden und muss aufgesammelt werden, bevor es erneut nutzbar ist.
-Ravager's Equipment: Eyes of the Beast Ausleger: The Ravager Element: Elementlos Art: Hilfsmittel, Support-Zusatz Rang: C, Zusatz C Effekt: Markiert einmal gesehene Gegner mit einem "Mal des Jägers", schützt vor vollständigem Sichtverlust und macht Immun gegen Sichteinschränkung durch Helligkeitsunterschiede Effekt Zusatz: Nach Einsatz der Zusatzes ist jedes mit einem "Mal des Jägers" belegte Ziel für 3 Posts sichtbar für Sice, selbst wenn diese sich mit Zaubern verbergen, entfernt sämtliche "Male des Jägers" im Kampf MP-Kosten: 20, Zusatz 10 Preis: 10 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung: Der Anwender beschwört ein paar Kontaktlinsen, welche durch magische Eigenschaften nicht nur die Sicht verbessern, sondern auch die Augen vor verschiedensten Einflüssen schützen. So sind sie sicher vor Flüssigkeiten oder Schmutz, was es deutlich erschwert dem Anwender die Sicht zu nehmen. Ebenso wird es fast unmöglich die Sicht des Anwenders mit Finsternis oder grellem Licht zu nehmen. Einschränkungen sind zwar in jedem Fall noch existent, jedoch bei weitem nicht mehr so effektiv wie zuvor. Zudem versehen die Kontaktlinsen jegliche Lebensformen in der Umgebung, welche durch sie gesehen wurden, mithilfe ihrer Magie mit einem "Mal des Jägers", welches für unterschiedliche Zauber genutzt werden kann. Zahlt der Anwender zusätzliches Mana, so kann auch einer dieser Effekte sofort aktiviert werden, indem der Anwender sämtliche Tarnungseffekte für sich vollkommen unbedeutend macht, zumindest für kurze Zeit. Mit einem Mal des Jägers versehene Lebensformen werden in diesem Fall, egal wo sie sich befinden und wie sich sich verbergen wollen, vollkommen klar und deutlich gesehen, selbst durch Hindernisse hindurch. Äußerlich passen sich die Kontaktlinsen der entsprechenden Rüstung an, mit welcher sie angelegt werden, haben jedoch zu jeder Zeit ein leichtes Leuchten und Schillern und die Pupillen sind nur als senkrechte Schlitze sichtbar.
B-Rang
-Ravager's Senses: Thrill of the Hunt Ausleger: The Ravager Element: Elementlos Art: Support, Support-Zusatz Rang: B, Zusatz B Werte: + 10 Schnelligkeit, + 10 Reflex Effekt: Angriffe die mit Schnelligkeit skalieren fügen 75 Punkte zusätzlichen Schaden zu, welcher Rüstwerte ignoriert(außer Legendäre) Blutungsschaden: 25 pro Post, 3 Posts lang sofern mit einer scharfen Waffe angegriffen wird Effekt Zusatz: Trifft ein Angriff der Blutungen verursacht im selben Post, so wird der Blutungsschaden verdoppelt MP-Kosten: 10 pro Post, Zusatz 25 Preis: 30 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung: Ein äußerst gefährlicher Zauber für jeden Feind des Anwenders von the Ravager. Hierbei lässt der Anwender sich vom Kampf mitreißen und verstärkt durch magische Manipulation seines Gehirns die Ausschüttung an Adrenalin und einen regelrecht animalischen Erhaltungstrieb, wodurch er nicht nur grundsätzlich effektiver im Gefecht wird, sondern durch die zusätzlichen, magischen Effekte noch weitaus tödlicher wird. Hierbei werden vor allem die Gliedmaßen gestärkt, um schnellere und effektivere Attacken und Ausweichbewegungen verwenden zu können. Dies resultiert darin, dass jegliche Angriffe mit dem Körper des Anwenders deutlich gefährlicher werden, während gleichzeitig ein Gefühl für die Schwachpunkte des Feindes erzeugt wird, was das umgehen von Rüstwerten ermöglicht. Zusätzlich sind jegliche Angriffe mit scharfen Waffen nun in der Lage anhaltende, schmerzhafte Blutungen zu erzeugen. Sollte zusätzliches Mana gezahlt werden, so wird bei sämtlichen Angriffen in einer kurzen Zeitspanne zusätzlicher Blutungsschaden erzeugt, sollten diese treffen. Äußerlich wird dieser Zauber nur dadurch erkennbar, dass der Anwender eine deutlich wildere Haltung einnimmt, die schon beinahe tierisch wirkt, während die Augen und in geringem Maße auch die Gesichtsmuskeln ebenso wild umher zucken.
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Sice Full Rework Sa März 10, 2018 8:57 pm
Soooo~ Da die Updates ein wenig kompliziert inzwischen sind, bin ich mal so frei:
Aus dem Stecki kriege ich 5k durch die Machinery Claws(zu finden natürlich bei Ausrüstung) zurück.
Und in der Techliste die Start-Techs(die ich Superhirn nicht markiert habe, duh) waren der C-Rang der Kirin Armor, die Silver Scythe - Nirvana, Deflector Stance und eine B-Rang Tech die inzwischen nicht mehr drin ist, die aber den Kosten der High Frequency Scythe - Black Fang entsprochen hat.
Dadurch komme ich mit dem Rest der Techs + dem einen genannten Item auf insgesamt 530 000 Jewel, die ich zurück bekommen müsste.
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Sice Full Rework Sa März 10, 2018 10:12 pm
Ich rechne ebenfalls 530 000 Jewel und die überweise ich dir nun.
Der Rest sieht an sich gut aus, wenn ich jetzt nicht vollkommen Blind bin.
deswegen
Yûwaku C-Rang
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 10.07.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Sice Full Rework Fr März 23, 2018 3:19 pm
Sieht in meinen kranken Augen auch gut soweit aus (: