Beschreibung: Eine Magie welche unter den Menschen als verschollen galt, unter Dämonen in Shinos Blutlinie allerdings noch rege Praxis findet. Nur Wesen welche über den Wissensschatz eines Dämonen verfügen sind überhaupt erst in der Lage diese Magie zu verstehen oder gar erst anzuwenden. Der Anwender dieser Magie nutzt Techniken, welche sich vorallem auf das Aussprechen mächtiger Flüche spezialisieren. Dabei werden starke Angriffe sowie Anti-Supports verwendet. Zusätzlich gibt es einige Techniken, welche sich der Praxis des Supports oder der Heilung bedienen. Mit einem ausreichenden Wissen sollen sogar Beschwörungen möglich sein.
Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an)
-Take-Over: Queen of the Damned Art: Ausleger Element: Feuer, Eis, Licht, Dunkelheit, Wasser Auslegerslots: 49 Preis: 39 200 Jewel
Beschreibung: Aufgrund ihrer Verbindung zur Geisterwelt kann Shino sich verschiedener Kräfte der unzähligen Geister bedienen und diese in sich aufnehmen um ihre Gestalt zu verändern. Bei den Verwandlungen handelt es sich um die Geister verschiedener Tiere, welche jeweils über eigene Elemente verfügen. Dieser Ausleger unterscheidet sich von anderen Transformationsmagien, da bevor eine Verwandlung verwendet werden kann, der jeweilige Geist erst einmalig die Herrschaft des Magieanwenders anerkennen muss. Die Voraussetzung diesen Ausleger erlernen zu können ist, Anwender der Forsaken Magic zu sein und demnach Mitglied der Blutlinie der Amakusa Familie zu sein.
Beschreibung: Shino beschwört mithilfe ihrer Magie die ruhelosen Arme verlorener Seelen. Diese erscheinen plötzlich aus der Luft und versuchen den Gegner festzuhalten. Die Arme bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 2x der magischen Kraft und greifen etwa 10m aus ihrem Austrittsort heraus. Bei Kontakt richten sie einen Schaden in Höhe von 1,5x ihrer magischen Kraft an und setzen sich am Ziel fest, was für 3 Posts eine Senkung von Schnelligkeit und Reflexen des Ziels um jeweils 5 zur Folge hat.
Beschreibung: Shino beschwört besonders rachsüchtige Geister um sich herum welche nichts lieber tun als die Lebenden zu vernichten. Die Geister bilden einen Wirbel um sie herum der einen maximalen Durchmesser von 12m und eine Höhe von 6m erreicht. Dieser Wirbel breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 2x ihrer magischen Kraft aus und richtet bei einem Treffer einen Schaden in Höhe von 2x ihrer magischen Kraft an. Wird man getroffen so erleidet man zusätzlich zum Schaden noch einen Abzug in Höhe von 10 auf magische Kraft und Schnelligkeit der 3 Posts lang andauert sofern die Extrakosten bezahlt wurden.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shinos Magie Rework So Jun 25, 2017 12:13 am
Und durch meine Updates (- die Ausleger da ich die behalte) bekomme ich ganze 745 000 Jewel und eine A-Rang Technik die damals ein Geschenk war und demnächst mit dem Rest im Shop beworben wird.
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shinos Magie Rework So Jun 25, 2017 2:46 am
Die Jewelüberweisung übernimmt dann wohl der zweite Bewerter, aber ich sehe jetzt nichts was man an den Techniken auszusetzen hätte, aber.... nichts aber : P
Ignia B-Rang
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 17.06.17
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Shinos Magie Rework So Jun 25, 2017 4:27 am
Absolut nicht machbar ! Ich seh überall Fehler ! Abgelehnt ! ABGELEHNT !!! WAGE ES NICHT NOCHMAL SOWAS ZU BEWERBEN UND KOMM ERST WIEDER WENN DU SOWAS AUF DIE REIHE KRIEGST !!!