Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Marisas Rework Fr Jun 23, 2017 8:28 pm
Marisa Argint
~Wissen ist Macht~
» Zum Charakter
Alter: 17 Jahre
Rang + Niveau: A-Rang
Magie Ausleger:
- Transformation Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 1 AS Preis: 800 Jewel (Start-Ausleger) Beschreibung: Eine durchschnittlich schwache Magie mit der man Kleidung und Aussehen verändern kann, aber im Endeffekt gaukelt man dem Auge nur etwas vor. Man muss dauerhaft Mana bezahlen (unter bestimmten Umständen muss man kein Mana bezahlen). Diese Magie ist eine Voraussetzung für Take-Over.
- Take-Over: Animal Soul Element: 5 verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 49 AS Preis: 39 200 Jewel (Start-Ausleger) Beschreibung: Bei dieser Magie verwandelt sich der Anwender in erster Linie in Tiere und übernimmt dadurch deren Eigenschaften und Fähigkeiten. Jedoch auch andere Dinge sind möglich, zum Beispiel Tier-Mensch Hybriden. Bei einer Verwandlung steigern sich die Attribute des Anwenders und er kann auch verschiedene Größendimensionen mit dem Ausleger annehmen. Auch einzelne Körperteile des Anwenders lassen sich verwandeln, zum Beispiel Arme, Beine oder Sinnesorgane; oder man lässt sich tierische Merkmale wachsen, zum Beispiel Flügel, Flossen oder Schuppen. Als erster Ausleger wird er inklusive Transformation Magic erworben und diese werden als ein einziger Ausleger behandelt. Techniken dieses Auslegers, wie zum Beispiel offensive oder defensive, lassen sich nur verwandelt oder Teil-verwandelt einsetzen.
Auslegerslots: 50/100
Sonstiges: Die Erlaubnis von Speed-Shift habe ich eingeholt.
» C-Rang
-Take-Over: Speed Shift Ausleger: Take-Over Ausleger Element: - Art: Auto-Support Rang: C-Rang MP Kosten: 0 Preis: Startmagie (5 000 Jewel) Beschreibung: Es ist dem Take Over-Magier durch ein hartes Training möglich zwischen Take-Over ohne Zeitverlust hin und her zu springen (die Manakosten müssen für jeden Wechsel bezahlt werden. Maximal eine Verwendung pro Post).
-Takes-Over: Intelligente Hausratte Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: Gift, elementloser Zusatz Art: ungepanzertes Fullbody Take-Over Rang: C-Rang, C-Zusatz Resistenz: 10% gegen Gift Schaden (Zusatz): x1,5 der Körperkraft Geschwindigkeit (Zusatz): x2 der Körperkraft Reichweite (Zusatz): 10m Support: +5 Schnelligkeit Intelligenz +10 Wille +10 Schnelligkeit +5, da ungepanzert MP Kosten: 5 pro Post + 10 für Zusatz (0 MP pro Post, außerhalb eines Kampfes) Preis: Startmagie (10 000 Jewel) Beschreibung: Bei diesem Take-Over verwandelt sich der Anwender vollständig in eine durchschnittlich große Ratte mit grauer Fellfarbe, mit eine Kopfrumpflänge von 20cm, der Schwanz ist ebenfalls noch einmal 20cm lang. Das Tier wiegt ungefähr 300g. In dieser Gestalt hat er Anwender einen stark verbesserten Geruchssinn und auch der Gehörsinn wird verstärkt, zum Beispiel kann der Anwender Geräusche im Ultraschallbereich vernehmen, wie bei einer normalen Ratte auch. Da Ratten Allesfresser sind, ist der Magen dieser Take-Overform sehr robust. Ratten sind von sich aus immun gegen viele Krankheitserreger und nicht-spezifische Gifte, sind aber selbst oft Krankheitsüberträger, deshalb das Element Gift. Zudem ist der Tastsinn mit den Tasthaaren sehr ausgeprägt. Außerhalb eines Kampfes kostet diese Technik keine MP. Beim bezahlen von zusätzlichen Manakosten, wird der Zusatz Rattenkacke aktiviert. Hierbei schießt der Anwender hintereinander 5 Geschosse aus Rattenkacke aus seinem Hinterteil. Da Mana für diese spezielle Rattenkacke bezahlt wurde, kann sie bis zu 10 Meter weit fliegen.
-Take-Over: Intelligente Werratte Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: Gift Art: Ungepanzertes Fullbody Take-Over Rang: C-Rang Resistenz: 10% gegen Gift Support: +5 Wille +5 Körperkraft +10 Intelligenz +5 Schnelligkeit, da ungepanzert MP Kosten: 5 pro Post Preis: Startmagie (5 000 Jewel) Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine humanoide Rattengestalt, die so groß ist wie die eigentliche menschliche Gestalt. Die sogenannte Werratte verfügt über graues Fell und liegt gut am Körper an, sodass geschmeidige Bewegungen möglich sind, zudem ist das Fell leicht wasserabweisend. Der Anwender verfügt in dieser Gestalt über einen stark verbesserten Geruchs- und Gehörsinn. Der Schweif dieser Gestalt ist in etwa ein Meter lang, kräftig und beweglich, sodass er gut als weitere Gliedmaße verwendet werden kann. Die Beine in dieser Gestalt sind eher animalisch, während die Hände eher denen eines Menschen entsprechen und sich auch so verwenden lassen. Die Form ist ziemlich Krankheitsresistent und kann nicht vergiftet werden.
» B-Rang
-Animalisches Projektil Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: - Art: Offensiv Rang: B-Rang Angriff: x2 Körperkraft Geschwindigkeit: x2 Körperkraft Reichweite: 15 Meter MP Kosten: 25 Preis: Startmagie (15 000 Jewel) Beschreibung: Der Anwender muss über ein Take-Over verfügen (Teil oder Full) welches über Fell, Schuppen oder Federn verfügt. Zudem muss eine körperliche Bewegung durch entsprechenden Körperteil gehen. Erst dann gibt man durch das Fell, die Schuppen oder die Federn Teile davon ab, welche im Flug zu 10cm lange, scharfkantige Projektile werden und auf den Gegner zu fliegen. Entsprechendes Fell/Schuppen/Gefieder wächst augenblicklich magisch nach, sobald man es verschossen hat. Es sind 15 Projektile. Wird man nun von einem oder von allen Projektilen getroffen, so nimmt man dennoch nur einmalig Schaden.
» A-Rang
» S-Rang
» SS-Rang
Zuletzt von Marisa am So Jun 25, 2017 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Marisas Rework Fr Jun 23, 2017 8:35 pm
Falls sich jemand wundert: Ja eine High-Level Take-Over kommt mit Annahme und Speed-Shift zu rechtfertigen~