Beschreibung:Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Voraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an)
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-Takeover : Powers of the Void Element: Bis zu 4 Elemente Art: Ausleger Auslegerslots: 49AS Preis: -Startausleger-
Beschreibung: Der Anwender dieser Magie hat eine direkte Verbindung zu dem Void. Eine mystische Dimension die irgendwo zwischen Realität und Wahnsinn existiert. Teile des Voids spiegeln unsere Realität wieder jedoch in einem anderen Maßstab so das ein Meter im Void ungefähr 4 in unsere Welt entsprechen durch die Verzerrung Diese Magie erlaubt dem Anwender zugriff auf den Void, dessen Energie und Materialien, sowie die Möglichkeit einen direkten Weg dorthin zu öffnen und so Bewegung zwischen dem Void und unserer Welt zu ermöglichen (wofür im Kampf extra Techniken von Nöten sind) und die Wahrnehmung und Manipulierung Magischer Energien.
Alkaid: Alkaid wird von der Macht des Voids durchströmt welcher sie mit Macht versorgt. Sie hat zugriff auf diese verzerrte Dimension und kann daraus Energie, Gegenstände und sogar die dort hausenden Kreaturen beziehen. Die macht des Voids erlaubt ihr reine Magische Energie zu bündeln und zu manipulieren. Diese kann benutzt werden um Angriffe auszuführen, den eigenen Körper zu verstärken oder zu verändern, zum Beispiel den Körper in magische Energie zu konvertieren, die Sinne zu verbessern, andere zu Schwächen oder andere Magie zu manipulieren. Man kann auf höheren Stufen sogar den eigenen Magien neue Elemente verleihen oder andere Magien dessen berauben. Dies hätte zum Beispiel zur folge das Feuer Magie zwar Schaden verursachen würde jedoch keine Verbrennungen erzeugen würde. Alhena kann sich hierdurch auch in die verschiedenen Wesen die in den endlosen verzerrten weiten des Void hausen verwandeln und so ihre Kräfte für sich beanspruchen.
-Voidborn : Umbra Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Wind, Finsternis Art: Takeover Rang: B/A/SS Der Anwender folgende Attribut Steigerungen: Magische Kraft +15/+20/ +35, Geschwindigkeit + 15/+20/ +35 Rüstwert:30/40/60 Elementar Resistenz: Wind 10%/15%/25% Finsternis 10%/15%/25% Kosten: 10/15/40MP pro Post Preis: -Start Technik-/+20000/+30000J
Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in Umbra, der Verkörperung der Finsternis des Void. Sie hat den Körper einer 190cm großen Frau jedoch ist die haut Schwarz Gefärbt und hat eine extrem hohe Widerstandskraft welche Voraussetzung für das Leben im Void ist. An den Armen befinden sich lange Panzerungen welche in mit Klauen bestückten Händen enden. Das gleiche ist auch an ihren Beinen zu sehen. Aus dem Rücken ragen zwei Flügel die auch Flugfähigkeit verleihen. Da der gesamte Körper von Magie und der Energie des Void durchflutet wird fügen Hiebe die in dieser Form ausgeführt werden Magischen anstelle von Physischen Schaden zu. In dieser Form ist man extrem wendig und kann fliegen.
-Voidborn: Crystal Body Fragmentation Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Support Rang: C Attribut Steigerung: Geschwindigkeit +5 / Magische Kraft +5 Kosten: 5MP / Post Preis:-Start Technik-
Beschreibung: Bei dieser Technik löst sich der komplette Körper des Anwenders in unzählige Kristall Fragmente auf, Dabei behält man die grobe Körperform, jedoch kann man diese nun frei verändern und sich so bewegen. Die einzelnen Fragmente sind einzeln zu klein als dass man sie sehen kann, reflektieren jedoch im Kollektiv das Licht. Der Anwender kontrolliert die Fragmente nach Belieben, welches ihm erlaubt, sich viel schneller und komplexer zu bewegen. Bei einem treffer erleidet der Anwender wie gewohnt Schaden.
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-Voidborn: Resonant Barrier Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Support Rang: C/A/SS Attribut Steigerung: Magische Kraft +5/+15/+20 / Geschwindigkeit +5/+15/+20 Kosten: 10/20/50MP pro Post Preis: Start Technik /+15000/+30000J
Beschreibung: Der Anwender bündelt die Energie des Void und lässt um sich herum eine schützende Schicht entstehen die Kinetische Energie speichert und in einer Schockwelle wieder abgibt. Dies hat zur Folge das jeglicher Physischer Kontakt in einer Schockwelle die vom Anwender ausgeht resultiert die Schaden in Höhe der Geschwindigkeit abgibt mit der die Barriere getroffen wurde. Wird man von dieser Schockwelle getroffen so wird man bis zu 10 Meter zurück geworfen.
Beschreibung: Der Anwender dreht sich um die eigene Achse und umgibt sich mit einem Sturm aus Wind der alles wie Rasiermesser zerschneidet und schießt dann nach vorne wobei er alles nicht magische durchdringt was ihm im Weg steht bis er sein ziel erreicht hat.
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Zuletzt von Alkaid am Sa Sep 28, 2013 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Alkaids Rework Mo Sep 16, 2013 11:45 pm
toll forumieren ist abgeschmiert als ich was zu den techs geschrieben hab und das hat so lang gedauert das der post weg ist >.< ich weiß nich ma mehr was ich geschrieben hab v.v ich werd schauen das ich die nächsten tage das wieder bearbeite.
Alkaid A-Rang
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Thema: Re: Alkaids Rework Do Sep 19, 2013 9:06 pm
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Thema: Re: Alkaids Rework Sa Sep 28, 2013 5:57 pm
So, in Skype abgesprochen und nach Bedarf verändert. Wir sind durch, also hier das 1.Angenommen
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Thema: Re: Alkaids Rework Sa Sep 28, 2013 6:08 pm
Dann hier fix die zweite Bewertung, wobei es eher eine Frage zum besseren Verständnis ist! ;-)
Voidborn: Crystal Body Fragmentation: Man kann aber immer noch verletzt werden, richtig? Die einzelnen Teilchen funktionieren nicht so, dass sie auseinander gehen können, sodass sie einen Angriff einfach durchlassen? ~ Es funktioniert nicht genau so, wie Juvias Water Body, oder doch?
Rin Setsuko A-Rang
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