Requip Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 1 AS Preis: 800 Jewel (Start) Beschreibung: Die Voraussetzung für Magie wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magie zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
The Knight Element: Variable (max. 4 Element-Techniken pro Element, max. 1 Rüstung Pro Element) Art: Ausleger Auslegerslots: 49 AS Preis: 39 200 Jewel (Start) Beschreibung: Eine Erweiterung des Requip mit der man Nahkampfwaffen, aber auch so was wie Bögen, Armbrüste und dergleichen, und auch Rüstungen anlegen, austauschen etc. kann. (Keine Schusswaffen)
Phoenix-Knight Offensive Ausleger: The Knight Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C Schaden: + x0,5 auf eine offensive Technik MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel (Start) Beschreibung: Bei dieser Technik begibt sich der Anwender in eine offensive Kampfstellung. Dadurch wird magische Kraft gebündelt und eine offensive Technik wird als Ziel genommen und damit verstärkt. Sobald die Offensive verstärkt wurde, muss diese Technik wieder neu eingesetzt werden. (Einmalig pro Post aktivierbar). Da es sich um eine Technik von 'The Knight' handelt, muss mindestens ein Requip-Gegenstand beschworen sein.
Phoenix-Knight Defensive Ausleger: The Knight Element: - Art: Defensiv-Support Rang: C Abwehr: + x0,5 auf eine defensive Technik MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel (Start) Beschreibung: Bei dieser Technik begibt sich der Anwender in eine defensive Kampfstellung. Dadurch wird magische Kraft gebündelt und eine defensive Technik wird als Ziel genommen und damit verstärkt. Sobald die Defensive verstärkt wurde, muss diese Technik wieder neu eingesetzt werden (Einmalig pro Post aktivierbar). Da es sich um eine Technik von 'The Knight' handelt, muss mindestens ein Requip-Gegenstand beschworen sein.
Valkyrian Protection Ausleger: The Knight Element: - Art: Defensiv Rang: C Schutz: x2 Körperbau MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel (Start) Beschreibung: Der Anwender springt zu einem beliebigen Verbündeten auf dem Kampffeld, indem er seine magische Kraft aktiviert. Sobald der Anwender dann zu dem Verbündeten hin gesprungen ist, wird eine Art bläuliche Schutzkuppel um Anwender und entsprechenden Verbündeten erstellt, die beide rund herum schützt. Die Schutzkuppel, bestehend aus einem bläulichen Schimmer, ist aber nur eine Verlängerung der defensiven Haltung des Anwenders, in welche er sich begibt, die Kuppel ist auch in Verbindung mit dem Körper des Anwenders. Die Kuppel hat einen Durchmesser von 5 Metern. Diese Technik darf nicht zum Ausweichen verwendet werden und der zu Beschützende muss auch wirklich angegriffen werden. Außerdem muss man auch auf normalen Wege zum Verbündeten kommen, also muss Sichtkontakt oder dergleichen bestehen.
Sakyubasu no Tsubasa (Succubus Wings) Ausleger: The Knight Element: - Art: Einzigartige Item-Flügel Rang: C MP Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel (Weihnachtsgeschenk) Beschreibung: Ein paar Flügel, die der Anwender an jede beliebige Rüstung oder Kleidung beschwören kann und welche ihm das Fliegen ermöglichen, welche aus den Flügel eines echten Succubus geschaffen sind. Der Besitz dieser Flügel schließt aus, dass der Anwender eine niedrigrangige Flug-Rüstung besitzen darf. Die Flügel sind flugfähig, recht stabil und eignen sich gut für das Manövrieren in der Luft. Wenn man die Flügel zu stark beschädigt, werden sie unbrauchbar.
Sword Circle Dance Ausleger: The Knight Element: - Art: Offensiv Rang: B-Rang Schaden: x2 magische Kraft Geschwindigkeit: x2 magische Kraft MP Kosten: 25 Reichweite: 12 Meter Preis: 15 000 Jewel (Start) Beschreibung: Der Anwender beschwört zehn zweischneidige Schwerter aus Magie, im Kreis um sich herum, die Spitzen zeigen hierbei nach außen. In der nächsten Sekunde werden diese Klingen auch in alle Richtungen hin abgefeuert. Die Klinge dieser Schwerter ist 110cm lang und die Gesamtlänge beträgt 140cm, außerdem sind sie weiß und leuchten in einem dunkelroten Schimmer. Die Klinge eines einzelnen Schwertes ist 12cm breit, an der breitesten Stelle 15cm. Die Schwerter fügen Wunden hinzu, die einer echten Klinge entsprechen, der Blutungsschaden fügt 3 Runden lang, jeweils 20 Schaden zu. Nach dem Angriff verschwinden alle Klingen wieder.
Vampiric Blade Ausleger: The Knight Element: Blut Art: Einzigartige Waffe Rang: B Support: Magische Kraft + 30 Magische Resistenz - 60 Heilung: 10% des verursachten Schaden(Wird stets auf die nächst-kleinere 0,5-Zahl abgerundet), maximal 50 Punkte MP Kosten: 60 Preis: 15 000 Jewel (Abgekauft von Zelos) Beschreibung: Ein mächtiges Schwert mit einer Gesamtlänge von 128cm, welches von einem Vampirfürsten geschaffen wurde, um seinen Durst für Blut auch dann zu stillen, wenn ein Biss unmöglich war. Hierbei ist die Vampiric Blade nicht nur in der Lage, dem Gegner ein wenig seiner Lebenskraft zu entziehen, nein, die Klinge gibt zudem Fremdstoffe im Blut, so wie Gifte, fremdes Blut, Viren oder dergleichen an den Gegner ab, wodurch auch auf dem Blut liegende Effekte wie Vergiftungen auf den getroffenen Übertragen werden, sofern dieser nicht immun dagegen ist. Um das abgegebene, schädliche Blut jedoch im Körper des Ziels zu behalten, wird jegliche Wunde, die die Waffe schneidet, sofort wieder verheilt, weshalb es nicht möglich ist, jemand damit langfristig zu verwunden. Nicht einmal eine tödliche Wunde durch etwas wie eine Enthauptung ist möglich, solange der Gegner nicht eine Immunität dagegen hat, dass Fremdkörper in ihn eindringen. Zudem fügt die Waffe Schaden entsprechend der Schnelligkeit des Anwenders zu.
Morph Weapon - Total Eclipse Ausleger: The Knight Rüstwert: 20 Element: Feuer, Finsternis, Licht(je nach Zusammensetzung) Art: Einzigartige Waffe Rang: A Support: +15 Magische Kraft +15 Schnelligkeit Schaden: Schnelligkeit x 1 im Doppelklingen-Zustand, Schnelligkeit x 1,5 im Einzelklingen-Zustand Reichweite: Gesamtlänge der Waffe = 110 cm, Zusätzlicher Schlag-Effekt = 40 cm MP Kosten: 100 Preis: 25 000 Jewel (Abgekauft von Sice) Beschreibung: Die Zwillings-Klinge Total Eclipse ist eine mächtige Waffe, welche mit äußerst hoher Nutzbarkeit in verschiedenen Situationen glänzen kann. An sich handelt es sich hierbei um ein einzelnes, zweischneidiges Schwert, welches jedoch auch in zwei Teile gespalten sein kann. Je nachdem, wie der Anwender es denn nutzen will. Gespalten hält der Anwender also die beiden einschneidigen Waffen "Lunar Eclipse" und "Solar Eclipse" in Händen, welche die Elemente Finsternis und Licht beinhalten. Durch die Macht der Waffe, wirkt jedoch auch das dritte Element in dieser Form, so dass Techniken aller drei Elemente mit dieser Waffe zu verwenden sind. Die Klingen selbst sind enorm leicht und dadurch auch ein kaum spürbarer Widerstand bei jeglichen Attacken. Gleichzeitig gelten sie jedoch als nahezu unzerstörbar, da sie aus dem seltenen, kaum auffindbaren Material Magichalkum sind. Der Schaden, welche die Klingen an sich verursachen ist Elementlos, doch bei jedem Schlag wird eine winzige, scharfe Sichel aus dem entsprechenden Element abgeschossen, welches eine minimale Distanz weit fliegt und somit theoretisch eine elementare Erweiterung des normalen Angriffs darstellt. Sind Lunar Eclipse und Solar Eclipse jedoch zusammengefügt, so nehmen sie die zweischneidige Form "Total Eclipse" an, welche die drei Element in sich kombiniert und permanent von finsteren, normalen und auch bleichen Flammen umlodert wird. Die bleichen, beinahe weißen Flammen stellen die Lichtmagie dar, die düsteren, fast schwarzen Flammen die Finsternismagie, und die normalen Flammen natürlich die Feuermagie. Hierbei wird nun beim Schlag jedes mal eine Sichel abgefeuert, welche alle drei Elemente beinhaltet und den Schaden gleichmäßig auf sie alle drei aufteilt. Die Klinge selbst macht jedoch weiterhin elementlosen Schaden. Zudem ist es möglich, eine der Klingen im aufgespaltenen Zustand an einen Verbündeten weiter zu geben. Die Träger der Waffen können sich mit ihnen nicht gegenseitig angreifen und es ist nicht möglich, beide Waffen aus der Hand zu geben. Dafür ist die Waffe jedoch nun in der Lage, ihren Schaden zwei mal zu erzielen, indem jeder damit ein mal den vollen Schaden zufügen kann. Zudem erhalten beide Personen in diesem Fall die Support-Werte der Waffe. Um die zweite Klinge jedoch weiter zu geben, wird ein besonderes Magic Item bei dem Empfänger der Waffe benötigt, welches erlaubt, die Requip-Waffen des Anwenders mit zu benutzen.
Lilium-Shield Ausleger: The Knight Rüstwert: 10/20 Element: - Art: Defensiv-Schild Rang: C/A Support: Magische Kraft + 5/15 Körperbau + 5/15 MP Kosten: 20/60 Preis: 5 000/25 000 Jewel (Abgekauft von Zelos) Beschreibung: Ein recht simpler, aus Mithril geschmiedeter Schild mit einem goldenen Lilien-Wappen darauf, woher auch der Name kommt. Der Schild ist nichts besonderes, außer in der Hinsicht, dass er meisterhaft gefertigt ist und durch das Material enorm viel aushält und dennoch nur wenig wiegt und so einen äußerst praktischen Schutz für seinen Träger bietet. Zudem ist der Schild 80cm hoch und 50cm breit.
Yin no Yoroi (Yin Armor) Ausleger: The Knight Element: Eis Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Resistenz: Eismagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15 , Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Jewel (Geschenk von Gin) Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Eis-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Von der Rüstung geht immer eine gewisse Kälte aus, sodass man als andere Person lieber die Finger davon lässt, da es sonst schmerzhaft durch die Kälte wird. Der Anwender selbst ist vor Erfrierungen und Kälte geschützt, sowie vor Zusatzeffekten des Elements Eis. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
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Zuletzt von Zatana am Fr Jul 07, 2017 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Thema: Re: Zatanas Magic Rework Mo Jul 03, 2017 1:16 am
Soooo. Es hat zwar lange gedauert mit dem nachrechnen, aber nach dem alle Faktoren richtig überprüft und kleine Tippfehler entlarvt wurden komm ich nun auch nach mehrfachen Nachrechnen immer auf 770.000 Jewel. Folglich wird das Geld überweisen und du hast nun deine Magie. Viel Spaß. :3