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Thema: Marisas Sammlung an Erwerbnissen So Apr 12, 2015 2:47 am
Marisa hat was eingekauft, damit sie nur noch mehr Informationsjunkie spielen kann o3o
-Archive Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 45AS Beschreibung: Archive ist eine vielseitige Magie, die es dem Anwender erlaubt, Informationen in magische Daten zu verwandeln, welche abgespeichert werden und jeder Zeit wieder abgerufen werden können. Diese Informationen werden auf magische Bildschirme in der Luft projiziert, wo man sie als Daten zum Beispiel an eine andere Person transferieren kann, dies geschieht ähnlich wie bei Telepathie. Zudem lassen sich die Bildschirme auch für andere Techniken verwenden, wie zum Beispiel Angriffe oder Verteidigung. Preis: 36 000 Jewel
Zuletzt von Marisa am Do Apr 16, 2015 3:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Thema: Re: Marisas Sammlung an Erwerbnissen Do Apr 16, 2015 3:19 am
-Animalischer Instinkt: Attacke Ausleger: Take-Over: Animal-Soul Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Support: +0,5 Offensiv-Multiplikator MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender nutzt den animalischen Instinkt seines Take-Overs um sich auf die Situation einzustellen, hierbei benutzt er alle fünf Sinne. Er macht sich für ein Angriffsmanöver bereit, wodurch seine Offensive auch verstärkt wird.
-Animalischer Instinkt: Verteidigung Ausleger: Take-Over: Animal-Soul Element: - Art: Defensiv-Support Rang: C-Rang Support: +0,5 Defensiv-Multiplikator MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender nutzt den animalischen Instinkt seines Take-Overs um sich auf die Situation einzustellen, hierbei benutzt er alle fünf Sinne. Er macht sich für ein Abwehrmanöver bereit, wodurch seine Defensive auch verstärkt wird.
-Animalische Abwehr Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: - Art: Defensiv Rang: C-Rang Schutz: x2 Körperbau MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender nutzt die natürliche Abwehr des Tieres, in was er sich verwandelt hat, um mit Magie die Schuppen, Haut, Federn, Felle (usw.) zu verstärken, was eben aktuell durch Take-Over aktiv ist, dadurch wehrt der Anwender dann Schaden mit seinem Körper ab. Hierbei schützt die natürliche Abwehr des Tieres durch die Magie des Zaubers auch vor Verletzungen, wie Schnittwunden, Kratzer, Schürfwunden und dergleichen. Zusätzlich muss gesagt sein, dass die natürlichen Fähigkeiten des Tieres vorhanden bleiben, ein Fell von einem Eisbären würde bei dieser Technik auch vor Kälte schützen, als Beispiel. Durch Magie breitet sich diese Technik über den gesamten Körper aus, falls nur ein TeilTake-Over aktiv ist.
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Thema: Re: Marisas Sammlung an Erwerbnissen Do Apr 30, 2015 11:16 am
-Take-Over: Krokodilshaut Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: - Art: TeilTake-Over Rang: C/A-Rang Support: +10/20 Körperkraft +10/20 Körperbau MP Kosten: 5/15 pro Post Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender überzieht seinen Körper mit Schuppen, die magische verstärkt sind und den Schuppen eines Krokodils ähneln. Durch die magische Verstärkung verhindern die Schuppen Verletzungen, wie zum Beispiel Schnittwunden oder Blessuren. Knochenbrüche sind aber zum Beispiel weiterhin möglich. Befindet man sich in einer Form die zum Beispiel Fell oder Federn besitzt, so entstehen die Schuppen unter diesen.
-Take-Over: Fledermausflügel Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: - Art: TeilTake-Over Rang: C/A-Rang Support: +10/20 Schnelligkeit +10/20 Reflex MP Kosten: 5/15 pro Post Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lässt große Fledermausschwingen auf seinem Rücken wachsen, welche flugfähig sind. Bei einer normalen, menschlichen Größe haben die Flügel eine Spannweite von 3 Metern. Wechselt man jedoch die Größe durch Take-Over so wachsen die Flügel propotional zur Take-Over Gestalt an. Zudem eignen sich die Flughäute einer Fledermaus zum schwimmen und manövrieren im Wasser.
-Take-Over: Werratte Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: - Art: Ungepanzertes Fullbody Take-Over Rang: C/A-Rang Support: +10/20 Wille +10/20 Intelligenz +0/5 Schnelligkeit (Bonus) MP Kosten: 5/15 pro Post Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine humanoide Rattengestalt, die so groß ist wie die eigentliche menschliche Gestalt. Die sogenannte Werratte verfügt über graues Fell und liegt gut am Körper an, sodass geschmeidige Bewegungen möglich sind, zudem ist das Fell leicht wasserabweisend. Der Anwender verfügt in dieser Gestalt über einen stark verbesserten Geruchs- und Gehörsinn. Der Schweif dieser Gestalt ist in etwa ein Meter lang, kräftig und beweglich, sodass er gut als weitere Gliedmaße verwendet werden kann. Die Beine in dieser Gestalt sind eher animalisch, während die Hände eher denen eines Menschen entsprechen und sich auch so verwenden lassen.
-Animalisches Projektil Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: - Art: Offensiv Rang: C/A-Rang Angriff: x1,5/2,5 Körperkraft Geschwindigkeit: x2/2,5 Körperkraft Reichweite: 10/20 Meter MP Kosten: 10/50 Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender muss über ein Take-Over verfügen (Teil oder Full) welches über Fell, Schuppen oder Federn verfügt. Zudem muss eine körperliche Bewegung durch entsprechenden Körperteil gehen. Erst dann gibt man durch das Fell, die Schuppen oder die Federn Teile davon ab, welche im Flug zu 10cm lange, scharfkantige Projektile werden und auf den Gegner zu fliegen. Entsprechendes Fell/Schuppen/Gefieder wächst augenblicklich magisch nach, sobald man es verschossen hat. Es sind 10/20 Projektile. Wird man nun von einem oder von allen Projektilen getroffen, so nimmt man dennoch nur einmalig Schaden.
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Thema: Re: Marisas Sammlung an Erwerbnissen Mi Mai 20, 2015 8:30 am
-Manapool erhöhen +100MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 100. Preis: 20000 Jewel
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Thema: Re: Marisas Sammlung an Erwerbnissen Mi Jun 24, 2015 9:55 pm
Marisa ist nun offiziell ein Mitglied von Raging Fenrir
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-Manapool erhöhen +200MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 200. Preis: 40000 Jewel
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Thema: Re: Marisas Sammlung an Erwerbnissen So Apr 24, 2016 12:02 am
-Upload Ausleger: Archive Magic Element: - Art: Defensiv Rang: C-Rang Schutz: x2 Intelligenz MP Kosten: 25 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft vor sich einen großen Bildschirm mit einer Fläche von 5x5 Metern. Dieser Bildschirm dient in erster Linie als Schutzschild. Trifft jedoch eine offensive Technik gegen das Schild, bei welcher der Schaden vollkommen abgewehrt wird, so wird sie nicht nur annuliert, sondern auch in das Archiv des Anwenders von Upload eingelagert. Dort kann sie verweilen, bis der Anwender die Technik mit dem Zauber Download in Jemanden übertragen kann, der die Technik daraufhin benutzen darf. Ist die Technik aus dem Archiv gedownloadet worden, muss man sie erneut uploaden, damit man sie wieder so verwenden kann. Pro Post kann man nur einmalig eine Technik Uploaden, selbst wenn die Defensive mehrere Techniken abhält. Außerdem kann der Anwender beliebige Daten und Informationen uploaden, ohne MP-Kosten.
-Download Ausleger: Archive Magic Element: - Art: Support Rang: C-Rang Support: für 3 Posts +5 Wille +5 Intelligenz MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lädt per magischer Verbindung und einem Bildschirm Daten und Informationen in den Kopf eines Verbündeten, der diese Informationen dann als sein eigenes Wissen bezeichnen kann. Kann der Anwender eine Technik aus dem Archiv von sich downloaden, so kann er diese Techniken anwendbar an jemand anderes weiter geben, solange er entsprechende Magie besitzt, um die Technik zu verwenden. Das gilt allerdigs nur für offensive Techniken. Zudem ist die Technik auch als normaler Support verwendbar.
-Overload Ausleger: Archiv Magic Element: - Art: Anti-Support Rang: C-Rang Anti-Support: für 3 Posts -5 Intelligenz -5 Reflex MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erstellt einige magische Bildschirme und speist per magischer Verbindung irgendwelche Informationen in den Kopf eines Ziels. Diese Informationen können vollkommen abwegig sein und können verwirren, da man mit diversen Informationen reizüberflutet werden könnte. was für Informationen das sind, wird immer im entsprechenden Post angegeben, wenn die Technik verwendet wird.
Zuletzt von Marisa am Fr Apr 29, 2016 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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-Cat-Earring Element: - Art: Kommunikations-Lacryma/Ohrring Rang: C Beschreibung: In diese zwei Ohrring-Gegenstücke sind Kommunikations-Lacryma eingebaut. Dadurch ist es dem Besitzer eines dieser beiden Ohrringe mit dem Gegenstück, also dem Besitzer des anderen Ohrrings, Kontakt aufzunehmen, sogar über Distanz. Der Ohrring kann magisch am Ohr befestigt werden, fällt jedoch nicht durch einfache Bewegungen, wie zum Beispiel in einem Kampf, einfach ab. Verfügt zum Beispiel eine Take-Over Form des Trägers nicht über Ohren, so bleibt der Ohrring einfach an der Stelle, wo die Ohren sein müssten magisch haften und ist so weiterhin nutzbar. Dieser Ohrring ist der Linke von den beiden auf dem Bild. MP Kosten: 5 pro Post (außerhalb eines Kampfes 0 pro Post) Preis: 5 000 Jewel
-Mouse-Earring Element: - Art: Kommunikations-Lacryma/Ohrring Rang: C Beschreibung: In diese zwei Ohrring-Gegenstücke sind Kommunikations-Lacryma eingebaut. Dadurch ist es dem Besitzer eines dieser beiden Ohrringe mit dem Gegenstück, also dem Besitzer des anderen Ohrrings, Kontakt aufzunehmen, sogar über Distanz. Der Ohrring kann magisch am Ohr befestigt werden, fällt jedoch nicht durch einfache Bewegungen, wie zum Beispiel in einem Kampf, einfach ab. Verfügt zum Beispiel eine Take-Over Form des Trägers nicht über Ohren, so bleibt der Ohrring einfach an der Stelle, wo die Ohren sein müssten magisch haften und ist so weiterhin nutzbar. Dieser Ohrring ist der Rechte von den beiden auf dem Bild. MP Kosten: 5 pro Post (außerhalb eines Kampfes 0 pro Post) Preis: 5 000 Jewel
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Thema: Re: Marisas Sammlung an Erwerbnissen Di Mai 03, 2016 2:38 am
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Thema: Re: Marisas Sammlung an Erwerbnissen Fr Mai 06, 2016 2:31 pm
-Take-Over: Humanoide Spinne Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: Gift Art: Ungepanzertes Fullbody Take-Over Resistenz: 10% Rang: C-Rang Support: +10 Wille +10 Intelligenz MP Kosten: 10 Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine humanoide Spinnengestalt, welche circa 80cm groß ist. Wie es auch Spinnen möglich ist, so kann der Anwender in dieser Gestalt problemlos Wände hoch gehen In dieser Form verfügt der Anwender über sechs Arme und zwei Beine, zudem auch fünf Augen. Der Anwender verfügt in dieser Gestalt über einen verbesserten Geruchs- und Sehsinn. In dieser Form ist der Anwendung immun gegen Vergiftung und gegen Zusatzeffekte davon. Zudem vergiftet jede Berührung dieser Gestalt das Ziel, wenn es bloße Haut berührt, was dazu führt, dass der Vergiftete innerhalb von 30 Posts k.o. geht. Das Gift wirkt sich sonst nicht weiter aus, außer das sich an der berührten Stelle ein kleines, violettes Herz abbildet, wenn das Ziel vergiftet wurde.
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Thema: Re: Marisas Sammlung an Erwerbnissen So Okt 16, 2016 10:30 pm
"The rat is smarter now, you get it?"
vorher:
+20 Durchhaltevermögen +15 Wille +15 Intelligenz
-25 Magische Kraft -25 Magische Resistenz
nachher:
+20 Wille +20 Intelligenz +10 Körperkraft
-25 Magische Kraft -25 Magische Resistenz
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Thema: Re: Marisas Sammlung an Erwerbnissen Di Nov 22, 2016 10:07 pm
-Manapool erhöhen +200MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 300. Preis: 40000 Jewel
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Thema: Re: Marisas Sammlung an Erwerbnissen Mi Nov 23, 2016 4:56 pm
Frisch und Fröhlich, auf zum A-Rang
alle Werte +5 und Manapool +50~
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Thema: Re: Marisas Sammlung an Erwerbnissen So Nov 27, 2016 1:38 pm
Techniken Boost woop woop~
vorher:
-Animalisches Projektil Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: - Art: Offensiv Rang: C/A-Rang Angriff: x1,5/2,5 Körperkraft Geschwindigkeit: x2/2,5 Körperkraft Reichweite: 10/20 Meter MP Kosten: 10/50 Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender muss über ein Take-Over verfügen (Teil oder Full) welches über Fell, Schuppen oder Federn verfügt. Zudem muss eine körperliche Bewegung durch entsprechenden Körperteil gehen. Erst dann gibt man durch das Fell, die Schuppen oder die Federn Teile davon ab, welche im Flug zu 10cm lange, scharfkantige Projektile werden und auf den Gegner zu fliegen. Entsprechendes Fell/Schuppen/Gefieder wächst augenblicklich magisch nach, sobald man es verschossen hat. Es sind 10/20 Projektile. Wird man nun von einem oder von allen Projektilen getroffen, so nimmt man dennoch nur einmalig Schaden.
nachher:
-Animalisches Projektil Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: - Art: Offensiv Rang: C/A/SS-Rang Angriff: x1,5/2,5/3,5 Körperkraft Geschwindigkeit: x2/2,5/3 Körperkraft Reichweite: 10/20/50 Meter MP Kosten: 10/50/100 Preis: 5 000/+20 000/+35 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender muss über ein Take-Over verfügen (Teil oder Full) welches über Fell, Schuppen oder Federn verfügt. Zudem muss eine körperliche Bewegung durch entsprechenden Körperteil gehen. Erst dann gibt man durch das Fell, die Schuppen oder die Federn Teile davon ab, welche im Flug zu 10cm lange, scharfkantige Projektile werden und auf den Gegner zu fliegen. Entsprechendes Fell/Schuppen/Gefieder wächst augenblicklich magisch nach, sobald man es verschossen hat. Es sind 10/20/40 Projektile. Wird man nun von einem oder von allen Projektilen getroffen, so nimmt man dennoch nur einmalig Schaden.
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Thema: Re: Marisas Sammlung an Erwerbnissen Di Apr 04, 2017 9:57 pm
Marisas Avatarperson hat sich verändert und ist nun V Flower aus Vocaloid~
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Thema: Re: Marisas Sammlung an Erwerbnissen Sa Jun 17, 2017 11:42 pm
-Gelehrter Werte-Bonus: + 10 Intelligenz Werte-Malus: - 5 Körperbau, - 5 Magische Resistenz Aufstiegs-Bonus: + 5 Intelligenz pro Rangaufstieg Positive Effekte: Schutz von Intelligenz-Defensiven + 10% Negative Effekte: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht, offensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei Anforderungen: Intelligenz als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung: Gelehrte sind die wissbegierigsten, intellektuell begabtesten Individuen, welche man sich vorstellen kann. Ihr Leben dem Wissen gewidmet sind sie häufig erfolreiche Strategen oder dergleichen und können häufig Pläne fassen, welche eine ganze Gruppe zum Sieg führt. Dadurch, dass sie jedoch so viel wert auf ihr Studium legen, sollte man von ihnen nicht erwarten, dass sie die stabilsten Kämpfer sind, weshalb sie sich auf die Verteidigung durch Intelligenz-basierende Magien spezialisieren.
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Thema: Re: Marisas Sammlung an Erwerbnissen Fr Jun 23, 2017 8:36 pm
Mit dem Voll-Rework auf Marisa sind alle erworbenen Magic Items, Techniken und Ausleger die vor diesem Post gekauft worden sind hinfällig~
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Thema: Re: Marisas Sammlung an Erwerbnissen So Jun 25, 2017 7:37 pm
-Archive Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 40 AS Preis: 32 000 Jewel Beschreibung: Archive ist eine vielseitige Magie, die es dem Anwender erlaubt, Informationen in magische Daten zu verwandeln, welche abgespeichert werden und jeder Zeit wieder abgerufen werden können. Diese Informationen werden auf magische Bildschirme in der Luft projiziert, wo man sie als Daten zum Beispiel an eine andere Person transferieren kann, dies geschieht ähnlich wie bei Telepathie. Zudem lassen sich die Bildschirme auch für andere Techniken verwenden, wie zum Beispiel Angriffe oder Verteidigung.
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Thema: Re: Marisas Sammlung an Erwerbnissen Do Jun 29, 2017 9:23 pm
Techniken Boost
Vorher:
-Animalisches Projektil Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: - Art: Offensiv Rang: B-Rang Angriff: x2 Körperkraft Geschwindigkeit: x2 Körperkraft Reichweite: 15 Meter MP Kosten: 25 Preis: Startmagie (15 000 Jewel) Beschreibung: Der Anwender muss über ein Take-Over verfügen (Teil oder Full) welches über Fell, Schuppen oder Federn verfügt. Zudem muss eine körperliche Bewegung durch entsprechenden Körperteil gehen. Erst dann gibt man durch das Fell, die Schuppen oder die Federn Teile davon ab, welche im Flug zu 10cm lange, scharfkantige Projektile werden und auf den Gegner zu fliegen. Entsprechendes Fell/Schuppen/Gefieder wächst augenblicklich magisch nach, sobald man es verschossen hat. Es sind 15 Projektile. Wird man nun von einem oder von allen Projektilen getroffen, so nimmt man dennoch nur einmalig Schaden.
-Take-Over: Intelligente Werratte Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: Gift Art: Ungepanzertes Fullbody Take-Over Rang: C-Rang Resistenz: 10% gegen Gift Support: +5 Wille +5 Körperkraft +10 Intelligenz +5 Schnelligkeit, da ungepanzert MP Kosten: 5 pro Post Preis: Startmagie (5 000 Jewel) Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine humanoide Rattengestalt, die so groß ist wie die eigentliche menschliche Gestalt. Die sogenannte Werratte verfügt über graues Fell und liegt gut am Körper an, sodass geschmeidige Bewegungen möglich sind, zudem ist das Fell leicht wasserabweisend. Der Anwender verfügt in dieser Gestalt über einen stark verbesserten Geruchs- und Gehörsinn. Der Schweif dieser Gestalt ist in etwa ein Meter lang, kräftig und beweglich, sodass er gut als weitere Gliedmaße verwendet werden kann. Die Beine in dieser Gestalt sind eher animalisch, während die Hände eher denen eines Menschen entsprechen und sich auch so verwenden lassen. Die Form ist ziemlich Krankheitsresistent und kann nicht vergiftet werden.
Nachher:
-Animalisches Projektil Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: - Art: Offensiv Rang: B/A/S-Rang Angriff: x2/2,5/3 Körperkraft Geschwindigkeit: x2/2,5/2,5 Körperkraft Reichweite: 15/20/40 Meter MP Kosten: 25/50/75 Preis: Startmagie (15 000 Jewel)/+10 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender muss über ein Take-Over verfügen (Teil oder Full) welches über Fell, Schuppen oder Federn verfügt. Zudem muss eine körperliche Bewegung durch entsprechenden Körperteil gehen. Erst dann gibt man durch das Fell, die Schuppen oder die Federn Teile davon ab, welche im Flug zu 10cm lange, scharfkantige Projektile werden und auf den Gegner zu fliegen. Entsprechendes Fell/Schuppen/Gefieder wächst augenblicklich magisch nach, sobald man es verschossen hat. Es sind 15/20/30 Projektile. Wird man nun von einem oder von allen Projektilen getroffen, so nimmt man dennoch nur einmalig Schaden.
-Take-Over: Intelligente Werratte Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: Gift Art: Ungepanzertes Fullbody Take-Over Rang: C/A/SS-Rang Resistenz: 10/40/80% gegen Gift Support: +5/10/20 Wille +5/10/15 Körperkraft +10/20/35 Intelligenz +5/10/15 Schnelligkeit und +0/5/10 Reflex, da ungepanzert MP Kosten: 5/15/40 pro Post Preis: Startmagie (5 000 Jewel)/+20 000/+35 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine humanoide Rattengestalt, die so groß ist wie die eigentliche menschliche Gestalt. Die sogenannte Werratte verfügt über graues Fell und liegt gut am Körper an, sodass geschmeidige Bewegungen möglich sind, zudem ist das Fell leicht wasserabweisend. Der Anwender verfügt in dieser Gestalt über einen stark verbesserten Geruchs- und Gehörsinn. Der Schweif dieser Gestalt ist in etwa ein Meter lang, kräftig und beweglich, sodass er gut als weitere Gliedmaße verwendet werden kann. Die Beine in dieser Gestalt sind eher animalisch, während die Hände eher denen eines Menschen entsprechen und sich auch so verwenden lassen. Die Form ist ziemlich Krankheitsresistent und kann nicht vergiftet werden.
Marisa A-Rang
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Thema: Re: Marisas Sammlung an Erwerbnissen Mo Jul 03, 2017 9:56 pm
-Take-Over: Intelligenter Elfenkauz Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: Holz Art: ungepanzertes Fullbody Take-Over Rang: C-Rang Resistenz: 10% gegen Holz Support: +10 Wille +10 Intelligenz +5 Schnelligkeit, da ungepanzert MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei diesem Take-Over verwandelt sich der Anwender in die kleinste Eulenart, den gerade mal 14cm großen Elfenkauz, mit einer Spannweite von 38cm. In dieser Gestalt ist es dem Anwender erlaubt zu Fliegen. Der Sehsinn und der Gehörsinn sind in dieser Gestalt sehr ausgeprägt und zudem kann der Anwender auch in der Nacht sehen, solange es auch nur eine winzigste Lichtquelle gibt, (dazu reicht bereits ein Stern am Nachthimmel). Der Flug einer Eule ist in jedem Fall absolut lautlos, durch die Beschaffenheit des Gefieders. Zudem erlaubt die besondere Wirbelsäule einer Eule ihr eine Art Rundumblick, da sie ihren Kopf fast in einem 360° Winkel um sich selbst drehen kann. Der Griff mit den Krallen einer Eule ist extrem fest. Da die Augen einer Eule vorne am Kopf sind, hat sie im Gegensatz zu anderen Vögeln ein ausgeprägtes räumliches Sehen. Durch das Element des Take-Overs, ist der Anwender um 10% schwerer sichtbar, solange in der Umgebung Pflanzen vorhanden sind.
-Take-Over: Humanoide intelligente Spinne Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: Gift Art: Ungepanzertes Fullbody Take-Over Resistenz: 10% gegen Gift Rang: C-Rang Support: +10 Wille +10 Intelligenz +5 Schnelligkeit, da ungepanzert MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine humanoide Spinnengestalt, welche circa 80cm groß ist. Wie es auch Spinnen möglich ist, so kann der Anwender in dieser Gestalt problemlos Wände hoch gehen In dieser Form verfügt der Anwender über sechs Arme und zwei Beine, zudem auch fünf Augen. Der Anwender verfügt in dieser Gestalt über einen verbesserten Geruchs- und Sehsinn. In dieser Form ist der Anwendung immun gegen Vergiftung und gegen Zusatzeffekte davon. Zudem vergiftet jede Berührung dieser Gestalt das Ziel, wenn es bloße Haut berührt, was dazu führt, dass der Vergiftete innerhalb von 30 Posts k.o. geht. Das Gift wirkt sich sonst nicht weiter aus, außer das sich an der berührten Stelle ein kleines, violettes Herz abbildet, wenn das Ziel vergiftet wurde.
-Take-Over: Krokodilshaut Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: Wasser Art: TeilTake-Over Rang: C/A-Rang Resistenz: 10/40% gegen Wasser Support: +10/20 Körperkraft +10/20 Wille MP Kosten: 5/15 pro Post Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender überzieht seinen Körper, oder auch nur gewollte Teile, mit Schuppen, die magische verstärkt sind und den Schuppen eines Krokodils ähneln. Durch die magische Verstärkung verhindern die Schuppen Verletzungen, wie zum Beispiel Schnittwunden oder Blessuren. Knochenbrüche sind aber zum Beispiel weiterhin möglich. Befindet man sich in einer Form die zum Beispiel Fell oder Federn besitzt, so entstehen die Schuppen unter diesen.
-Take-Over: Fledermausflügel Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: - Art: TeilTake-Over Rang: C-Rang Support: +10 Schnelligkeit +10 Reflex MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lässt große Fledermausschwingen auf seinem Rücken wachsen, welche flugfähig sind. Bei einer normalen, menschlichen Größe haben die Flügel eine Spannweite von 3 Metern. Wechselt man jedoch die Größe durch Take-Over so wachsen die Flügel propotional zur Take-Over Gestalt an, oder verkleinern sich. Zudem eignen sich die Flughäute einer Fledermaus zum schwimmen und manövrieren im Wasser.
-Online: Upload Ausleger: Archive Magic Element: - Art: Defensiv Rang: C/A/SS-Rang Schutz: x2/3/7 Intelligenz MP Kosten: 25/75/200 Preis: 5 000/+20 000/+40 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft vor sich einen großen Bildschirm mit einer Fläche von 5x5/20x20/40x40 Metern. Dieser Bildschirm dient in erster Linie als Schutzschild. Trifft jedoch eine offensive Technik gegen das Schild, bei welcher der Schaden vollkommen abgewehrt wird, so wird sie nicht nur annuliert, sondern auch in das Archiv des Anwenders durch Upload eingelagert. Dort kann sie verweilen, bis der Anwender die Technik mit dem Zauber Download in Jemanden übertragen kann, der die Technik daraufhin benutzen darf. Ist die Technik aus dem Archiv gedownloadet worden, muss man sie erneut uploaden, damit man sie wieder so verwenden kann. Pro Post kann man nur einmalig eine Technik Uploaden, selbst wenn die Defensive mehrere Techniken abhält. Außerdem kann der Anwender beliebige Daten und Informationen uploaden, ohne MP-Kosten.
-Online: Download Ausleger: Archive Magic Element: - Art: Support Rang: C-Rang Support: für 3 Posts +5 Wille +5 Intelligenz MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lädt per magischer Verbindung und einem Bildschirm Daten und Informationen in den Kopf eines Verbündeten, der diese Informationen dann als sein eigenes Wissen bezeichnen kann. Kann der Anwender eine Technik aus dem Archiv von sich downloaden, so kann er diese Techniken anwendbar an jemand anderes weiter geben, solange er entsprechende Magie besitzt, um die Technik zu verwenden. Das gilt allerdigs nur für offensive Techniken. Zudem ist die Technik auch als normaler Support verwendbar.
-Online: Overload Ausleger: Archive Magic Element: - Art: Special-Support, Anti-Support Rang: B-Rang Support: +30 Intelligenz -60 magische Kraft Anti-Support: für 3 Posts -10 Intelligenz -10 Reflex MP Kosten: 20 pro Post Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender umhüllt sich in eine magische Aura des Wissens, welche er zwar selbst durch die Magie händeln kann, andere könnten damit aber überfordert sein. So steigert der Anwender seine Intelligenz immens, allerdings verliert er dabei einiges an magischer Kraft. Kommt ein Gegner nun in Berührung mit der magischen Aura aus Wissen, welche sich wie eine Haut um den Anwender gelegt hat, so wird er durch das immense Wissen und der überschwappenden Informationen reizüberflutet. Die vollkommen zufälligen Informationen können vollkommen abwegig sein, verwirren und bereiten Kopfschmerzen, wodurch der Anti-Support zustande kommt. Was für Informationen das genau sind, wird immer im entsprechenden Post angegeben, wenn die Technik verwendet wird.
-Online: Antivirus Ausleger: Archive Magic Element: - Art: Heilung Rang: B-Rang Heilung: 200 + Wille Cooldown: 3 Posts MP Kosten: 25 Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik wählt der Anwender ein Ziel, auch sich selbst, bei welchem dann ein Bildschirm auf dem Rücken entsteht, auf welchem ein Rotes Kreuz abgebildet ist. Zusätzlich zu diesem visuellen Effekt und dem Heilungswert, werden auch Krankheiten geheilt, Gifte neutralisiert und Wunde geschlossen.
-Online: Bit-Attacker Ausleger: Archive Magic Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Support: +0,5 Offensiv-Multiplikator MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik wählt der Anwender ein Ziel aus, auch sich selbst, auf dessen Rücken er einen Bildschirm entstehen lässt. Zusätzlich zu dem tollen Visuellen erhöht dieser Bildschirm den Multiplikator des nächsten offensiven Zaubers des Betroffenen um 0,5. Dieser Bildschirm zeigt ein Schwert an. Einmalig pro Post verwendbar.
-Online: Bit-Defender Ausleger: Archive Magic Element: - Art: Defensiv-Support Rang: C-Rang Support: +0,5 Defensiv-Multiplikator MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik wählt der Anwender ein Ziel aus, auch sich selbst, auf dessen Rücken er einen Bildschirm entstehen lässt. Dieser Bildschirm zeigt ein Schild an. Zusätzlich zu dem tollen Visuellen erhöht dieser Bildschirm den Multiplikator des nächsten defensiven Zaubers des Betroffenen um 0,5. Einmalig pro Post verwendbar.
-Online: Telepathic Speech Ausleger: Archive Magic Element: - Art: Support Rang: C-Rang MP Kosten: 5 pro Post (0 Außerhalb eines Kampfes) Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender Telepathische Gespräche mit der Person seiner Wahl zu führen. In dem er jeweils einen kleinen Bildschirm vor der Gewählten Person und sich selbst erstellt. Es ist nicht notwendig, dass die Angesprochene Person selbst einen Telepathie Zauber beherrscht. Zusätzlich ist auf jedem Bildschirm die Jeweils andere Person abgebildet.
-Take-Over: Intelligente Skorpionlady Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: Gift, Blut Art: Ungepanzertes Fullbody Take-Over Rang: A-Rang Resistenz: 20% jeweils gegen Gift und Blut Support: +20 Schnelligkeit +20 Intelligenz +10 Schnelligkeit und +5 Reflex, da ungepanzert MP Kosten: 15 pro Post Preis: 27 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine humanoide Spinnengestalt, welche circa 2 Meter groß ist. Trotz der Größe ist man in dieser Form extrem beweglich. Die Klingen an Schweif und an den Armen dieser Form sind extrem scharf, sodass sie stark blutende Wunden bei einem Treffer herbei führen, sie machen bei einem Treffer Schaden entsprechend der Schnelligkeit des Anwenders. In dieser Form ist der Anwender vollständig immun gegen Zusatzeffekte durch seine eigenen Elemente, Gift und Blut. Wie bei anderen Arachnoiden auch, kann man in dieser Form an Wänden und Decken laufen. Der Schweif der Gestalt ist 6 Meter lang und lässt sich sehr gut unabhängig vom Körper bewegen. Mommt man mit der Verwandlung allgemein in Berührung, so wird man vergiftet und es kommt innerhalb von 20 Posts zum k.o. des Vergifteten. Die Sinne in dieser Form sind verbessert, vor allem Sehsinn und Gehörsinn. Kommt eine Rüstung mit dem Blut dieser Gestalt in Berührung, so verliert die Rüstung einen Rüstwert von 30% für 3 Posts, denn das Blut in dieser Gestalt ist ätzend, durch die Elementkombination. Durch die Beschaffenheit und die Färbung der Gestalt, ist diese an dunklen Orten um 30% schwerer zu erkennen.
Marisa A-Rang
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Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Marisas Sammlung an Erwerbnissen Mo Jul 03, 2017 10:20 pm
Manaboost Nachtrag vom 7.Mai
-Manapool erhöhen +100MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 100. Preis: 20000 Jewel
-Manapool erhöhen +200MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 200. Preis: 40000 Jewel
Marisa A-Rang
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Thema: Re: Marisas Sammlung an Erwerbnissen So Jul 16, 2017 11:50 pm
Ganz vergessen zu Updaten: Touma und Marisa sind seit dem 25. Juni 2017 in einer festen Beziehung