Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga

Nach unten 

Welcher der vier bekannten Wizard Saints ist der stärkste ?
Makarov Dreyar
Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Drag_b1063%Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Drag_t10
 63% [ 5 ]
Jellal Fernandez
Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Drag_b1037%Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Drag_t10
 37% [ 3 ]
Jura Neekis
Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Drag_b100%Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Drag_t10
 0% [ 0 ]
Jose Porla
Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Drag_b100%Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Drag_t10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Left_bar_bleue3100/3100Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Left_bar_bleue4630/5100Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Empty
BeitragThema: Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga   Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga EmptyMi Feb 06, 2013 11:17 pm

So, da mir gerade langweilig ist und ich einfach mal eure Meinung wissen will, ob Makarov oder Jellal stärker ist, poste ich das jetzt mal.
Der Vollständigkeit halber sind Jura und Jose auch noch dabei, aber ich denke mal, die wird eh keiner wählen. xD

Meine Stimme geht an Jellal, weil der Kerl einfach mal imba ist und wir noch nichtmal alles von ihm gesehen haben, wie der Manga erst kürzlich gezeigt hat, während wir alle genau wissen, was Makarov drauf hat. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga   Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga EmptyMi Feb 06, 2013 11:37 pm

also Jose kannste rauslasen der hat gegen Mararov verloren xD Jellal gegen Natsu bei seiner Dragon Force. Jura is schon hart die einzigen beiden möglichen wahlen sind find ich Jura oder Makarov beide haben das gewisse etwas jedoch is Jura mit seiner Magie zu einseitig daher stim ich mal für Makarov
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Left_bar_bleue3100/3100Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Left_bar_bleue4630/5100Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga   Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga EmptyMi Feb 06, 2013 11:58 pm

Ja gut, sogesehen mal:

Jose is eindeutig nix, weil er gegen Makarov mit einem einzigen Zauber von dem alten Herrn verloren hat. xD

Jura sagt selbst, dass er der schwächste Wizard Saint ist und ihn und Makarov Welten trennen.

Makarov is imba, aber ich sag mal so: Natsu hat auch Gegner gepackt, die Makarov besiegen könnten.

Und demnach ist ein mit Dragon Force besiegter Jellal trotzdem ne Nummer für sich. Ich kann ehrlich nicht einschätzen, ob er oder Makarov stärker ist, aber heftig sind beide, soweit is klar. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga   Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: stärkster Wizard Saint im Manga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga
» Wizard Saint Kampf-Arena
» Umfrage: Bester NPC
» Stärkster Magier in Gilden männlich (ohne GMs)
» Stärkster Magier in Gilden weiblich (ohne GMs)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: