Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Einöde in Fiore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Einöde in Fiore Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue0/0Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue1300/1300Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Einöde in Fiore Empty
BeitragThema: Einöde in Fiore   Einöde in Fiore EmptyDo Dez 29, 2016 9:54 pm

Quest:




(cf: Quest)

Kaum waren die beiden schon wieder von ihrem letzten Auftrag zurück gekehrt, wartete auch schon der nächste Auftrag auf die beiden. Diesmal suchte Aries ihn aus und zeigte ihn der Braunhaarigen erst, als sie sich auf dem Weg dorthin befanden. Hätte Jane diesen Auftrag bereits früher mitbekommen, dann hätte sie wohl definitiv dagegen gestimmt, aber jetzt war es mittlerweile zu spät und Jane musste durch.
"Aries du hättest eigentlich wissen müssen dass ich Angst vor Geistern habe!" und schon ließ sie ihre Laune einmal wieder an ihrem Freund aus. Als wäre das nicht schon genug, knurrte sie ihn kurz darauf auch noch an. So ganz vergeben hatte sie ihm sein Fehlverhalten von vorhin noch nicht. Aber wie auch immer... er würde jetzt mit der wütenden Braunhaarigen klar kommen müssen und bis jetzt hatte er es auch sehr gut gemeistert. Nun gut wobei man dazu sagen musste, dass er an ihren Launen auch gar nicht mal so unschuldig war.

[01/80]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Einöde in Fiore Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue0/0Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue1100/1100Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Einöde in Fiore Empty
BeitragThema: Re: Einöde in Fiore   Einöde in Fiore EmptyMo Jan 23, 2017 5:35 am

[cf: andere Quest xD]

Es wurde bereits Abend in der kargen Einöde, mitten in Fiore. Aries hätte niemals gedacht, dass es so etwas in Fiore gab, aber anscheinend hatte er noch so einiges über ihr Land zu lernen. Diese Ödnis soll angeblich durch einen riesigen Kampf entstanden sein, wer gegen wen gekämpft hatte, war unbekannt. Einige meinen, Avatar Wan hätte hier gegen die Personifikation allen Bösens, Vaatu, gekämpft und ihn weggeschlossen. Andere sind der Meinung dass hier ein Kampf zwischen Dragonslayern und Drachen getobt haben muss und wieder andere glauben, dass ein schwarzer Magier alles Leben in seiner Umgebung benutzt hatte, um einen mächtigen Zauber zu wirken und somit dieses Land leblos zurückgelassen hatte. Alles in allem interessierte Aries das eher weniger. Was ihn mehr interessierte war, dass es hier verdammt kalt und dabei noch viel langweiliger war.
Der Schwertmagier grinste seine Freundin mit einem eher vergnügten als entschuldigendem Lächeln an, als sie ihm sagte, wie sehr sie doch Angst vor Geistern hatte.
"Ach komm schon Jane! Ich bin mir sicher, damit ist kein richtiger Geist gemeint, wie die Seele eines verstorbenen oder so. Bestimmt ist damit eine Wiedergeburt gemeint. Oder ein Abdruck seiner Seele auf die Umgebung. Du verstehst?"
Und somit ging er durch den Staub der Einöde neben Jane her und erkannte schon vom Weiten das Licht von irgendeinem Feuer.

[02/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Einöde in Fiore Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue0/0Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue1300/1300Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Einöde in Fiore Empty
BeitragThema: Re: Einöde in Fiore   Einöde in Fiore EmptyMo Jan 23, 2017 5:46 am

Aries konnte reden, er schien ja auch keine Angst vor Geistern zu besitzen und hatte irgendwie immer wieder das Glück, diesen Geistern fern zu bleiben. Es existierten Geister und das musste sich auch Aries eingestehen, diese Wesen konnte man nicht mehr nur als reines Fantasiegebilde abstempeln.
"Wie du mal wieder versuchst, alles ins Positive umzuwandeln" das war irgendwie schon merkwürdig, aber so war er nun einmal, ein fröhlicher Sanguiniker, der mehr Glück als Verstand besaß und den Jane liebte bzw. auf den sie geprägt war, egal wie wütend sie also manchmal auf ihn zu sein schien, ihm RICHTIG was antun konnte sie nicht. Okay sie hatte ihn schon verletzt in dem sie ihn mit ihren Wurfmessern bedrohte, aber das war dann meist nichts ernsthaftes gewesen. Das Lagerfeuer oder was auch immer das zu sein schien, kam der Dragonslayerin aber recht merkwürdig vor. Denn hier war weit und breit nichts weiter zu sehen, selbst als sie vor dem Lagerfeuer zu stehen kamen.
"Moment... wir scheinen hier nicht ganz alleine zu sein.." da Geister ihrer Meinung nach nicht frieren konnten, musste dieses Feuer wohl bedeuten, dass andere Menschen hier unterwegs waren.

[03/80]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Einöde in Fiore Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue0/0Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue1100/1100Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Einöde in Fiore Empty
BeitragThema: Re: Einöde in Fiore   Einöde in Fiore EmptyFr Jan 27, 2017 10:04 pm

"Alles ins Positive umzuwandeln? Also ich bitte dich Jane! Mache dich doch nicht lächerlich!"
Aries sah sich um und erkannte, dass eine Menge Lagerfeuer überall in kleineren Kuhlen in der Erde zu finden waren. Janes Meinung zu diesem Thema war aus seiner Sicht mal wieder vollkommen übertrieben und das ließ er sie auch hören.
"Ja, wir sind natürlich nicht allein. Schließlich geistern hier ja überall die Toten herum und wollen uns in ihre kalten Gräber ziehen!", sagte er in einem sehr spielerischem Tonfall und deutete auf die Feuer.
"Guck, da haben sie auf uns gewartet. Aber ihnen ist kalt geworden, also haben sie sich diese Lagerfeuer angemacht um sich zu wärmen. Doch wir sind einfach zu langsam gewesen und ihnen ist das Holz ausgegangen, also mussten sie sich ohne uns wieder in ihre Gräber begeben. Du böse Jane musstest ja unbedingt bei der Tanke so lange auf der Toilette rumsitzen! Jetzt haben wir den Geistern den Tag versaut!"

[04/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Einöde in Fiore Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue0/0Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue1300/1300Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Einöde in Fiore Empty
BeitragThema: Re: Einöde in Fiore   Einöde in Fiore EmptyFr Jan 27, 2017 10:31 pm

Jane fand es wirklich unter aller Sau, dass sich Aries auch noch über ihre Ängste lustig machte. Weswegen sie ihm einfach nur einen bösen Blick zuwarf, aber ansonsten erstmal nichts weiter darüber sagte, sondern einfach zu stark damit beschäftigt war sich immer mal wieder umzudrehen, da sie das dumpfe Gefühl hatte beobachtet zu werden. Aber jedes Mal wenn sie sich umdrehte, erblickte sie nichts und niemanden. Immer wieder war die Leere an diesen Orten vertreten und das war es dann auch schon wieder. Die Dragon Slayerin war hier wirklich kurz vorm verzweifeln, aber sie versuchte dem ganzen wenigstens standhaft zu bleiben und einfach weiter zu gehen. So oder so, würde sie jetzt bald gegen einen Geist kämpfen müssen, ganz egal was der Schwertmagier hier von sich gab, exisitierten sie nämlich wirklich. Er hatte ja sogar eines gesehen gehabt und machte sich dennoch über ihre Angst lustig und das obwohl ihre Angst durchaus berechtigt war. Schließlich wollte dieser Geist damals Jane töten. Das ganze war mal wieder so was von typisch Aries!

[05/80]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Einöde in Fiore Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue0/0Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue1100/1100Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Einöde in Fiore Empty
BeitragThema: Re: Einöde in Fiore   Einöde in Fiore EmptyFr Jan 27, 2017 11:52 pm

Während Jane Aries nur böse Blicke zuwarf, interessierte der Schwertmagier sich mehr für die Umgebung. Er grinste zwar über beide  Wangen wie so ein typischer Tunichtgut, aber letztendlich wollte er diesen Auftrag auch noch erledigen. Also hielt er Ausschau nach einem... Geister-Avatar? Was zur Hölle sollte das denn sein? Eine Manifestation eines Geistes oder der Geist irgendeines Avatars von einer längst vergessenen Kraft oder Religion? Oder aber nur ein Geist, der sich gerne Avatar nannte? Vielleicht war es auch einfach nur ein Typ, der sich als "Geister-Avatar" betitelte, letztendlich interessierte es Aries aber auch nicht so genau. Er wusste nur, dass er nach irgendeinem Typen Ausschau halten musste, der über vier verschiedene Elemente verfügte. Feuer, Wasser, Erde und Luft... klang ja schon fast inspirierend. Aries fragte sich nur, wie irgendein irrsiniges Geisterchen oder ein einzelner Typ ein Problem für die gesamte Szene dunkler Magier werden konnte. Schließlich war ja auch schon beschrieben, dass dieser jemand / dieses etwas über nur dem Bruchteil der Kraft eines Avatars verfügte. Warum also solche Schwierigkeiten machen?! Aries verstand da nur Bahnhof...

[06/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Einöde in Fiore Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue0/0Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue1300/1300Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Einöde in Fiore Empty
BeitragThema: Re: Einöde in Fiore   Einöde in Fiore EmptyFr Jan 27, 2017 11:59 pm

Am liebsten würde sich Jane bei ihrem Liebsten dafür rächen, dass er ihre Angst so dermaßen ins lächerliche gezogen hatte. Immerhin würden sie gleich einem Geist begegnen und diese Gestalt von letztens hatte die Braunhaarige Dragon Slayerin auch noch nicht vollkommen vergessen. Wie sollte man denn da Ruhe schieben können? Dieser Typ hatte sich zwar als Dämon ausgegeben, aber auch er hätte einfach nur ein vollkommen normaler Geist sein können, der sich mit Jane einen miesen Scherz erlaubte. Wieso war eigentlich immer nur sie die jenige die von anderen gern geärgert wurde? Warum ausgerechnet sie? Sie war schließlich aggressiv und hasste es so behandelt zu werden. Dennoch aber gingen sie ihr auf die Nerven und kassierten dafür Messer oder anderweitige Angriffe der Dragonslayerin. Dennoch schien insbesondere Aries davon keineswegs verunsichert zu sein und vollbrachte einfach weiterhin diese Masche mit der er sie mittlerweile einfach nur noch verrückt machte und wütender als ohnehin schon. Wie sie sich auf so jemanden verlieben konnte, schien ein Mysterium zu sein und insbesondere sich dann auch noch auf den jenigen zu prägen. Wollten die Götter sie für irgendwas bestrafen? Als hätte sie nicht schon genug durchleben müssen...

[07/80]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Einöde in Fiore Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue0/0Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue1100/1100Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Einöde in Fiore Empty
BeitragThema: Re: Einöde in Fiore   Einöde in Fiore EmptyMo Jan 30, 2017 2:23 am

Bald schon kamen sie einem besonders hohen Hügel näher und begannen ihn, mit etwas Mühe zu bezwingen. Vielleicht konnten sie von dort aus besser nach dem Avatar Ausschau halten. Doch das war gar nicht möglich, denn kurz bevor sie den Hügel erklommen hatten, waren schon einige Rufe zu hören und bevor sie es sich versahen, streckte sich eine riesige Flammensäule diagonal in den Himmel. Aries beeilte sich nun deutlich mehr die Erhebung zu bezwingen und hörte bald das ächzende Knarren von Holz, als würde gerade ein Baum zerbersten. Als er es endlich geschafft hatte, an der Spitze des Hügels anzukommen, sah er, wie eine Gruppe von Magiern sich gegen eine hellblau leuchtende Gestalt in loser Formation aufgestellt hatte. Es waren vielleicht ebenfalls dunkle Magier, die sich ihre Lorbeeren verdienen wollten, indem sie ihr erstes A-Rang Ziel erledigten. Deshalb standen sie vielleicht auch in einer Gruppe von 13 Leuten da und begannen, einen Zauber nach dem anderen auf den blauen Typen zu werfen, die allesamt von diesem mit seiner Magie abgeblockt wurden.
"Da haben wir doch unseren Avatar-Typie..."

[08/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Einöde in Fiore Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue0/0Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue1300/1300Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Einöde in Fiore Empty
BeitragThema: Re: Einöde in Fiore   Einöde in Fiore EmptyMo Jan 30, 2017 2:34 am

Nachdem sie sich auf dem Hügel befanden bemerkten sie auch schon die Meute von Leuten, die sich um den Geist des Avatar gebildet hatten. Sie versuchten entweder miteinander oder nacheinander ihre jeweiligen Zauber auf diese Gestalt zu werfen, doch dieser blockte jegliche Zauber mit Leichtigkeit ab. Aber Jane hatte auch keine Lust sich da mit hinzustellen... schließlich hatte sie keine Lust sich mit dutzend anderer Magier ein Geist zuteilen. Generell wollte sie am liebsten gar nichts mit einem Geist zutun haben, weswegen sie auch gleich Aries einen kurzen Seitenblick zukommen ließ.
"Hier sind schon zu viele Leute unterwegs, ich geh jetzt wieder nach Hause und schau nach einer neuen Quest Ausschau... war ein schöner Spaziergang gewesen" und schon machte sich Jane wieder dran den Hügel hinab zu steigen. Sie hoffte einfach nur, dass sie noch nicht entdeckt worden waren, denn sonst könnte es hier ziemlich heikel werden und darauf hatte die Brünette eigentlich zur Zeit keine Lust.

[09/80]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Einöde in Fiore Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue0/0Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue1100/1100Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Einöde in Fiore Empty
BeitragThema: Re: Einöde in Fiore   Einöde in Fiore EmptyMo Jan 30, 2017 5:12 am

Aries leckte sich die Lippen und wollte gerade schon in den Kampf hineinspringen, als Jane auf einmal meinte, dass sie jetzt nach Hause gehen würde. Verwirrt sah er der Brünetten hinterher, als diese sich auf den Weg den Hügel hinunter machte.
"Hey Jane! Komm doch zurück!", rief er und ging ihr nach. Während er dies tat, bündelten die anderen Magier ihre Kraft und setzten einen starken Zauber gemeinsam ein, der auf den Geist Wans zuflog. Holzsplitter, Eiskristalle, Funken von Blitzen, Metallspäne und Bluttropfen formten einen zerstörerischen Strahl, der direkt auf das Gesicht des Avatars zuflogen.
Aries kam währenddessen Jane näher und hielt sie an der Schulter fest.
"Komm schon mein kleines Wölfchen, ich will doch nur, dass du deine Angst überwinden kannst. Ich bin mir sicher wir können auch von Hilfe sein. Auch wenn ich von dem "Avatar" nicht all zu viel erwarte."
Im Hintergrund stieg der zerstörerische Strahl auf einmal in den Himmel und verlor sich in einer Art kleinem Regen, weit hinter der Position des Avatars. Aus dem Boden ragte ein massiver Felsbrocken.

[10/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Einöde in Fiore Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue0/0Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue1300/1300Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Einöde in Fiore Empty
BeitragThema: Re: Einöde in Fiore   Einöde in Fiore EmptyMo Jan 30, 2017 11:10 pm

Das war jetzt nicht sein ernst oder? Er wollte sie dazu bekommen gegen einen Geist zu kämpfen und meinte noch dazu, dass er von diesem Avatar nicht sonderlich viel erwartete? Hatte er denn nicht gesehen, wie hier bereits einige Magier sich zusammen gefunden hatten um gegen diesen Geist klar zu kommen und dieser dennoch jeden einzelnen ihrer Zauber einfach abblocken konnte? Dieser Avatar musste schon eine ganze Menge drauf haben, doch das war nicht das Problem dass die Braunhaarige zu schaffen machte. Wieso auch? Jane war von ihrer Stärke definitiv überzeugt.
"Aries bitte! Mach nicht den Fehler und unterschätze deine Kampfpartner" die Dragonslayerin seufzte hingegen leise aus und nickte dem Schwertmagier schließlich zu. Sie musste kämpfen und ihre Phobie vor Geistern endlich einmal in den Griff bekommen, erst dann dürfte sie auch mit anderen Ängsten klar werden und das dürfte sich insbesondere in irgendwelchen Kämpfen als Vorteil heraus stellen.
"Na gut okay, dann lass uns kämpfen" Jane atmete einmal tief durch und begab sich dann wieder auf den Hügel, ehe sie dem Avatar ein Erdriss von ihrer Position aus zukommen ließ. Da er sie noch nicht entdeckt hatte, dürfte das schon einmal ein guter Anfang sein.

[11/80]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Einöde in Fiore Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue0/0Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue1100/1100Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Einöde in Fiore Empty
BeitragThema: Re: Einöde in Fiore   Einöde in Fiore EmptyDi Jan 31, 2017 12:18 am

"Ach Quatsch, das mache ich doch nicht!", meinte Aries mit einer wegwerfenden Handbewegung, während ein Flammenmeer hinter ihm entstand und die Gruppe von Magiern in sich einhüllte.
"Bestimmt sind all seine Angriffe nur show, bestimmt können die nicht viel Schaden anrichten."
Einige Schreie wurden kurz darauf hörbar, besonders ein Mann schrie besonders laut: "Mein Arm! Er hat meinen Arm weggebrannt!".
Aries zögerte und meinte dann: "Naja, vielleicht kann nicht jeder sich verteidigen. Ich meine, bestimmt könnte ein Verteidigungsexperte sich dagegen zur wehr setzen."
"Dabei bin ich doch ein Meister der Defensiven! Dieser Kerl hat meinen Zauber einfach auseinandergerissen!", war zu hören.
"Ehm... vielleicht hat er nicht schnell genug reagiert?"
"Ich habe extra einen Zauber benutzt, der automatisch startet! Er war trotzdem zu schnell für mich!"
Aries seufzte und sagte letztendlich, als er dann Jane auf den Hügel folgte: "Ich sollte einfach still sein, glaube ich..."
"Ich habe nicht mal etwas gesagt und er hat gleich mich rausgepickt! Mein Arm! Aaaaaah!"
So langsam hatte Aries nicht schlecht Lust das Leiden dieses Idioten zu beenden...

[12/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Einöde in Fiore Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue0/0Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue1300/1300Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Einöde in Fiore Empty
BeitragThema: Re: Einöde in Fiore   Einöde in Fiore EmptyDi Jan 31, 2017 12:34 am

Ein leichtes grinsen konnte sie sich bei Aries Worten und den darauf folgenden Unterbrechungen des Fremden nicht verkneifen. Es war einfach witzig, wie gut das zusammen passte, obwohl der Fremde ihn definitiv nicht hören konnte.
"Ja vielleicht wird es wirklich mal Zeit dafür, dass du deinen Mund hältst" und auch endlich deine frechen Kommentare mir gegenüber einstellst. Das nervt wirklich nur noch! Natürlich war der zweite Teil nur gedacht, denn das dem Typen direkt vor die Nase zu legen, auf den sie sich eigentlich geprägt hatte kam für die Dragonslayerin gar nicht erst in Frage. Schließlich wollte sie ihn nicht verletzen, auch wenn sie sonst ziemlich direkt war und kaum darauf achtete, ob sie nun jemanden damit verletzen könnte oder nicht. Der Erdmagier flog einfach über den Erdriss hinweg und kam direkt in Janes Richtung. Na toll, das konnte ja heiter werden, insbesondere wenn er direkt vor ihr stehen würde und sich vielleicht ihre Angst bemerkbar machen würde. In solch einer Situation war das nun nicht wirklich unbeachtlich. Aus diesem Grund beschwor sie nun auch ihre Beschwörung und beauftrug ihn damit mit den Kristallsplittern anzugreifen. Doch diese gingen durch den Geist hindurch.

[13/80]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Einöde in Fiore Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue0/0Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue1100/1100Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Einöde in Fiore Empty
BeitragThema: Re: Einöde in Fiore   Einöde in Fiore EmptyFr Feb 03, 2017 12:37 am

Aries blieb bei seinem Plan und hielt den Mund, als der Geist näher kam und sich von Janes Angriffen nicht einmal ansatzweise beeindrucken ließ. Er wollte gerade durch den Kristallgolem hindurchfliegen, als auf einmal Aries mit seinen Chicken-Wings-Wings hinter ihm auftauchte und einen mit Wind und Eis verstärkten Schlag mit seinem Iron-Nikana durch die Luft schnitt. Im nächsten Moment ging ein Sturm los, der sowohl Aries, als auch den Geist und den Golem einhüllte. Die letzteren beiden nahmen gleichermaßen davon Schaden, doch das wichtigste war: Der Geist wurde gen Boden geschickt. Mit einem breitem Lächeln sah Aries, wie der Geist am Boden aufschlug und sich mit leuchtenden Augen umzudrehen versuchte. Allerdings kam Aries mit den durch Wuju-Dual-Style und dem einfachen Wuju-Style umhüllten Nikanas gleich von hinten heran und stieß sie in die Schulterblätter des Geistes. So war dieser durchbohrt und an den Boden genagelt, als der Riss Janes eine Kehrtwende machte und auf den Geist wieder zukam.

[14/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Einöde in Fiore Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue0/0Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue1300/1300Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Einöde in Fiore Empty
BeitragThema: Re: Einöde in Fiore   Einöde in Fiore EmptyFr Feb 03, 2017 1:15 am

Jane ärgerte sich schon so ziemlich, dass ihre Attacken hier nicht sonderlich viel brachten, weswegen sie nun auf ein anderes Element zugreifen musste und sich auch in einen Werwolf verwandelte. Wieder einmal spürte sie deutlich wie sie schneller wurde und schon sprang sie auf den Geist los und half Aries dabei ihn auf den Boden zu befördern. Als dann schließlich der Erdriss kam, verwandelte sie sich auch schon wieder zurück und begab sich mit ihren Erdflügeln in die Luft, um ihrem eigenen Erdriss ausweichen zu können, wobei er um sie herum sowieso einen Bogen machen würde. Nun war die Erde hier zwar aufgespalten, doch irgendwas verriet ihr, dass dieser Kampf hier noch lange nicht vorbei war. Es musste noch irgendwas auf die beiden Magier zukommen, irgendwas von enormen Ausmaß. Schließlich hatte die Masse von Magiern selbst auch Probleme gehabt hier überhaupt dagegen antreten zu können. Mal sehen also wie es bei den beiden ablaufen würde.

[15/80]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Einöde in Fiore Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue0/0Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue1100/1100Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Einöde in Fiore Empty
BeitragThema: Re: Einöde in Fiore   Einöde in Fiore EmptyFr Feb 03, 2017 10:07 pm

Auch Aries zog sich zurück, als der Riss letztendlich den Avatar hinabriss. Während der Geist in die Lava hinabstürzte, landete der Schwertmagier neben dem Riss und nahm einen der Chicken Wings, um diesen genüsslich zu essen, während er wieder in Janes Richtung ging.
"Na das war doch recht einfach, meinst du nicht auch?"
Er sah mampfend und breit grinsend zu Jane hoch und wandte sich dann langsam wieder dem Riss zu, und wollte gerade den Rest des Hähnchenflügels in den Riss hineinwerfen, als auf einmal ein weißes Leuchten daraus hervorkam. Verwirrt ging der Magier einige Schritte darauf zu, doch in genau diesem Moment kam der Avatar mit weiß leuchtenden Augen mitsamt einem Feuermeer aus dem Boden hervorgeschossen und schleuderte Aries mit dieser Explosion fort. Mithilfe eines Wirbelwinds in der Luft fliegend, sah der Avatar auf den Schwertmagier herab und sagte, als würden gerade mehrere Stimmen sprechen: "Du kannst nicht gewinnen.", ehe er den nächsten Angriff, eine Art schneidenden Windstoß, auf den Blonden herunterzischen ließ.

[16/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Einöde in Fiore Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue0/0Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einöde in Fiore Left_bar_bleue1300/1300Einöde in Fiore Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Einöde in Fiore Empty
BeitragThema: Re: Einöde in Fiore   Einöde in Fiore EmptyFr Feb 03, 2017 10:38 pm

So wie sie ihren Freund kurz darauf bemerkte wie er mit einem Chicken Wing in der Hand genüsslich zu ihr herüber gelaufen kam, konnte die junge Dragonslayerin nicht anders als leicht mit ihrem Kopf zu schütteln. Sie fragte sich wann Aries dicker werden würde, wenn er so weiter aß. Jetzt wo er diese Magie hatte, konnte er schließlich so lange und so viel von allem möglichen essen, was ihm gerade so in den Sinn kam. Aber die andere Frage blieb natürlich, ob er überhaupt dick werden konnte, oder ob sein Organismus alles verarbeiten und abbauen konnte, denn solche Menschen gab es ebenfalls und davon nicht einmal so wenige, wie man es sich vielleicht vorstellte. Jane beneidete solche Leute, aber sie selber hatte noch einen Körper, der relativ schlank war und um den sie sich auch keine Sorgen machen brauchte. Aber besiegt hatte er diesen Geist noch lange nicht. Er holte wieder zum Gegenangriff aus und Jane versuchte diesmal mit ihrem Gift Anti-Support die Umgebung zu 'vernebeln', auch wenn es nur zu einem gewissen Teil möglich war.

[17/80]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einöde in Fiore Empty
BeitragThema: Re: Einöde in Fiore   Einöde in Fiore Empty

Nach oben Nach unten
 
Einöde in Fiore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meer von Fiore
» Stadttheater von Fiore
» Hinterland von Fiore
»  Wald von Fiore
» Fiore? No! Skyrim!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: