Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Meer von Fiore Mo Jun 10, 2013 11:40 am
[cf: Raging Fenrir Gildenhaus]
Das Meer von Fiore. Riesig, und ein beliebter Reiseort. Das Wetter ist dort meist sehr warm und erfrischend. Am Winter ist das ganze Wasser eingefroren das man sogar darauf Schluttschuh fahren könne. Momentan ist es leer, es wurde besuchern verboten hier zu erscheinen weil ein Wassermonster die Gäste sonst angreifen würde. Daher hat der Besitzer jemanden gefragt ob man ihn fangen, worauf anschließend ein Forscher kam, und ihn erst untersuchen wollte. Da man ihn aber nicht fangen kann, muss man ihn leider umbringen. Und da kommen Ritsu und Mio ins Spiel. Da die beiden Kopfgeldjäger eine Pause eingelegt hatten, mussten sie auch mal wieder in die frische Luft um wieder in Bewegung zu kommen. Da auch noch der Auftrag als einziger übrig war, aber auch interessant klang, sind die beiden nun hier. "Oh yeah, time to beat some shit up!" sagte die Braunhaarige Kopfgeldjägerin während sie ihre Fäuste geballt hatte und in die Luft streckte. Da Ritsu lange nicht mehr gekämpft hatte war sie sehr erfreut darauf, wieder einen zu vermöbeln. Doch sie sollte eher aufpassen, sonst verliert sie wieder die Kontrolle und vernichtet eher die ganze Umgebung anstatt es zu verhindern. Sie scheint noch zu jung zu sein um ihre Magie vollständig unter Kontrolle zu halten. Aber was erwartet man von Finsternis und auch noch einem Take Over wo man sich in Dämonen verwandeln kann. Dennoch, im Vergleich zu anderen kommt sie damit besser klar. Es liegt wohl auch daran das Ritsu Mio hat. Sie glaubt das Mio die einzige wäre, die sie zuhören würde. Die beiden stoppten kurz vor dem Anfang des Meeres, Ritsu sagte:"Sollten wir erst mal Informationen holen, oder direkt ins Wasser um das Vieh zu verprügeln?", und verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schaute etwas gelangweilt zu Mio rüber.
[ So kurz >: ]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Meer von Fiore Mo Jun 10, 2013 12:06 pm
Mio und Ritsu hatten nach langer Zeit mal wieder einen Auftrag angenommen. Diesmal mussten sie zum Meer von Fiore. Mio's Haare wehten im kühlen Wind der Brandung und der leichte salzige Geruch des Meeres drängte in ihre Nase. Obwohl es durch den Meereswind hier um einiges kühler war, als in der Stadt, frierte so gut wie gar nicht. Immerhin war sie ja jetzt auch eine Eismagierin und muss sich langsam an niedrigere Temperaturen gewöhnen, da macht ihr das bisschen kalte Luft auch nichts mehr aus. Rosen, aus Eis geschaffen..." Mios Gedankengang wurde unterbrochen als Ritsu losschrie. "Oh yeah, time to beat some shit up!" Aber es war gut das Ritsu Mio zurück in die Realität geholt hatte, denn wenn Mio noch ein paar Schritte so weiter gegangen wäre, wäre sie glatt die Sanddüne herunter gekulltert. Mio schaute sich um. Der Strand war wie ausgestorben. Jetzt realisierte sie, wie schlimm das Problem mit dem riesenbiest Namens Plesioth war. Nun fragte Ritsu ob die beiden erst einmal Informationen einholen sollen oder ob sie direkt losstürmen können. "Lass uns zur Sicherheit lieber erstmal nachfragen gehen ob der Besitzer dieses Strandteils wichtige Informationen über den Plesioth für uns hat." Mio lächelte Ritsu an und gemeinssam gingen sie weiter oben an den Dünen entlang, bis sie in der Ferne jemanden erkennen konnten. "All die Jahre lebten die Menschen und der Plesioth hier in Ruhe und Frieden... Was brachte ihn nur dazu so gefährlich zu werden? Ich werde es, nein WIR werden es herausfinden und dem Spuk ein ende bereiten!"
[Wo ist das denn kurz? es gibt leute die wären froh auf diese länge zu kommen xD]
[02/30]
Korra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Meer von Fiore Mi Jun 12, 2013 9:34 pm
Auf Ritsu's Frage hin, antwortete Mio darauf, das die beiden zur Sicherheit erst mal nachfragen gehen sollen, um vielleicht wichtigie Informationen zu bekommen. Es war schon richtig, sich Informationen zu schnappen, und vielleicht sogar das Atemgerät wie es in dem Auftrag sogar stand, weil es Wasserkämpfe geben wird, aber das passt eigentlich gar nicht zu Ritsu's Art. Wenn sie alleine wäre, würde sie jeden ausquetschen ob sie das Monster gesehen haben um ihn dann einfach herzlos zu killen, selbst wenn sie's übertreibt. Das wäre allerdings, wie Ritsu's 'dunkle Seite' es tun würde, die größtenteils die Oberhand hat. Ihre normale Seite würde die Leute freundlich, wie Kumpels ansprechen und fragen wo das Teil wäre, und ob sie etwas beachten müsste. Jedoch, sie würde trotzdem den Tipp vergessen und es auf ihre Art tun. Aber weil Mio da ist, muss Ritsu nur mitlaufen, und macht dann ihren Job. Im allgemeinen bevorzugt sie es aber nicht, alleine zu kämpfen, aber auch nicht mit anderen. Sie will nur mit Mio, weil Ritsu und Mio sich verstehen und einfach ein unzertrennliches Team sind. Während Ritsu weiter tagträumte, wurde sie aber wieder wach, als sie mit Mio in der Ferne eine Person sehen konnten. Die Take Over Magierin sprang vor, und landete vor der Person, die sich als einen Forscher entpuppte. Anhand seiner Kleidung könnte man dies schätzen. "Yo, du bist wohl der Auftragsgeber dieser Quest, richtig?" Die braunhaarige Kopfgeldjägerin kramte aus ihrer Jackentasche den Zettel der Quest hinaus und hielt in vor der Nase des Typen. "Ja, der bin ich."
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Meer von Fiore Mi Jun 12, 2013 9:59 pm
"Lass uns zur Sicherheit lieber erstmal nachfragen gehen ob der Besitzer dieses Strandteils wichtige Informationen über den Plesioth für uns hat." sagte Mio und nach einem kleinen Stückchen konnte Mio wirklich jemanden sehen. Die beiden gingen sofort zu dieser Person den man schon von weitem als Forscher enttarnen konnte. Ritsu fragte ihn ob er der Auftraggeber sei und hielt ihm den zerknitterten Zettel vor die Nase. Der Forscher schob mit seinem kleinen Finger die Brille nach oben, zog seine Nase hoch und schaute auf den Zettel. "Ja, der bin ich" sagte er darauf. Mio schaute sich den Forscher genau an. Auch wenn es sonst nicht ihre Art war, als sie den Forscher richtig sah, musste sie fast anfangen zu lachen, hielt es aber noch zurück. Der Forscher war richtig dünn, man könnte sagen fast nur ein Skellet und hatte Forscher-typische Kleidung an die ihm aber zwei Größen zu groß war. Selbst die Brille war zu groß für seinen Kopf und er musste sie immer wieder nach oben schieben. Was er auch wirklich bei jeden mal mit seinem linken kleinen Finger machte. Einzig und allein der Hut hatte seine größe, sodass die Meeresbriese ihm sie nicht vom Kopf reißen konnte. "Also..." sagte der Forscher und zog noch einmal seine Nase hoch. "...wir wissen leider wirklich nicht was mit dem Plesioth los ist. Und leider muss er jetzt beseitigt werden, da er zu einem zu großen Risiko für uns Menschen geworden ist. Seine größe ist immens und die Spannweite seines Maules beträgt ungefähr 2 Meter. Er dürfte unter Wasser nicht zu verfehlen sein, denn durch sein Verhalten hat er allen anderen Fischen angst gemacht und sie haben sich zurückgezogen. Also bitte geht nun und helft uns ihn zu... Ach moment.. Während der Forscher mit der einen Hand seine Brille hochschob holte er mit der anderen aus seiner Tasche zwei Atemgeräte hervor. "Diese zwei sind Prototypen eines neuen Atemgerätes. Sie kommen grade aus der Testphase also dürften sie euch keine Probleme bereiten. Sie sind effizienter als ihre vorgänger und falls eine der kleinen Pumpen ausfällt startet sofort die Ersatzpumpe." "Danke." Mio lächelte den Forscher an und die beiden drehten sich um. "Keine Sorge, wir werden das schon schaffen. Bis später." Jetzt hielt Mio Ritsus Hand fest.
[04/30]
Korra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Meer von Fiore Sa Jun 15, 2013 12:03 pm
Nachdem der Forscher gesagt hatte, das er die gesuchte Person sei, bemerkte die Take Over Magierin erst, wie der Typ wirklich aussah. "Er sieht aus... wie ein Nerd..." Ritsu ging nur einige Schritte zurück, hielt kurz die Hand auf Mio's Schulter, und sagte zu ihr:"Ich glaube ich werde doch verlangen Bilder von den Leuten zu wollen, die auf den Aufträgen kleben." Schon faselte der nerdige Forscher los, und Ritsu befasste sich eher damit, die Umgebung zu beachten. Es war leicht windig, das Meer war besonders ruhig, und der Himmel war auch recht wolkenlos. Es ist auch angenehm warm, und es ist, wie schon bevor es Ritsu herausgefunden hat, Menschenleer. Irgendwann bemerkte Ritsu, wie der Forscher näher kam und Mio die Atemgeräte in die Hand drückte. Als Mio schließlich Ritsu's Hand hielt, war sie vollkommen zurück von ihrer Nachdenkreise. "Ich denke ich checke dann mal alles Unterwasser ab, und du oben. Sobald oben keine Hinweise sind, gehen wir beide noch mal gemeinsam runter." Die Braunhaarige nahm sich eins der Atemgeräte, zog Schuhe, Socken und ihre schwarze Jacke aus, und sprang ins Wasser. Das erste was sie wohl spürte war, das das Wasser doch ein wenig kalt war, was sie aber nicht besonders störte. "Dann werden wir uns mal genau umsehen, so ein Meer ist ja riesig, also wirds wohl ein wenig dauern. Naja, wenn Mio fertig ist, können wir beide unten suchen." Schon schwamm sie langsam los und beobachtete kleine, sowie etwas größere Meereswesen, wie Fische, Seepferdchen, oder doch Haie, die sie aber nicht angreifen. Anscheinend hat Ritsu so eine starke, gefährliche Aura, das sich kein kleines Mönsterchen in ihre Nähe kommt. Die Aura wird aber bestimmt nichts gegen das riesige Monster bringen. Wenn man es so betrachtet ist das Maul des Monsters ja vielleicht doppelt so groß wie Ritsu groß ist. "Schade nur das ich das Monster nicht in Fetzen zerreissen kann."
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Meer von Fiore Sa Jun 15, 2013 12:14 pm
Mio hatte dem Forscher vom Anfang bis zum Ende vollkommen zugehört und da sie wusste das Ritsu sich schnell mit etwas anderem beschäftigen würde, versuchte Mio noch mehr sich alles zu merken. Und das schaffte sich auch noch. Nachdem Mio dann die Atemgeräte für sie und Ritsu in die Hand gedrückt bekommen hatte, ging sie Hand in Hand mit Ritsu die Dünen herunter zum Strand. Ritsu schlug vor, das sie ale erstes ins Wasser ginge und nach dem Monster suche und Mio sollte über dem Wasser ausschau halten. Kurz nachdem Ritsu ins Wasser gesprungen war kam der Forscher noch einmal zu Mio gerannt und wär fast den kleinen Abhang der Düne herunter gefallen. "Ich hatte vergessen euch zu sagen das in den Atemgeräten auch Funkmikrofone einegebaut sind." sagte der Forscher und richtete noch einmal seine Brille. "Danke für die Information, die könnte uns noch weiter Helfen." Obwohl Mio noch über dem Wasser war, zog sie schon mal das Atemgerät an, damit sie mit Ritsu kommunizieren konnte. "Ritsu, Ritsu hörst du mich? Ich bin es, gibt es bei dir da unten irgend etwas ungewöhnliches zu sehen? Hier oben ist bis jetzt alles ruhig." sagte Mio dann und schaute weiter auf das Meer, aber es war weiterhin alles beim alten und es war nichts vom Plesioth zu sehen.
[06/30]
Korra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Meer von Fiore Do Jun 20, 2013 10:18 pm
Während Ritsu auf erkundungstour war, hörte sie plötzlich Mio's Stimme aus dem Atemgerät, womöglich hatte das Atemgerät ein Funkmikrofon, und wäre halt der Grund, das Ritsu Mio hören kann. "Ritsu, Ritsu hörst du mich? Ich bin es, gibt es bei dir da unten irgend etwas ungewöhnliches zu sehen? Hier oben ist bis jetzt alles ruhig." "Bisher sehe ich nichts außergewöhnliches. Fische, Wasser wohin das Auge reicht. Denke das ist pretty normal." antwortete die Take Over Magierin und schwamm weiter. An einer Höhle hielt sie an, und wollte hinein, setzte aber dann ihren Take Over: Devil's Eyes ein, um in der dunklen Höhle sehen zu können, und ging hinein. Innendrin sah man schlafende Fische, Pflanzen, Knochen, und sogar Wrackteile. "Meine Fresse, hat da ein Fisch ein Schiff fressen wollen? War wohl nicht sehr schmackhaft. Wird nur vielleicht zu viel Eisen gehabt haben." Während Ritsu sich die Wrackteile gesehen hat, bemerkte sie nicht das jemand wach geworden ist, und immer näher kam. Es war zwar noch nicht der Plesioth, aber er war trotzdem was größer und könne eine Gefahr darstellen. Gerade als er hinter Ritsu war, und angreifen wollte, schwamm sie einfach ein Stück zur Seite und streckte sich. "Das ist kein Hinterhalt gewesen, dazu musste leiser sein dude." Im nächsten Moment haute sie dem Fisch eine rein, sodass er k.o. war, und schwamm tiefer in die Höhle hinein.
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Meer von Fiore Do Jun 20, 2013 10:32 pm
"Ritsu, Ritsu hörst du mich? Ich bin es, gibt es bei dir da unten irgend etwas ungewöhnliches zu sehen? Hier oben ist bis jetzt alles ruhig." fragte Mio Ritsu und Ritsu antwortete das momentan alles normal sei und das sie außer Wasser und Fischen nichts sehen konnte. Die Meeresoberfläche war weiterhin ruhig. Zumindest war das mehr normal-"wild" und Mio konnte nichts ungewöhnliches festellen. Nach einiger Zeit fragte Mio noch einmal. "Ritsu ist bei dir alles in Ordnung da unten?" Aber Mio hörte nichts als Rauschen. Verzweifelt rief sie Ritsus Namen, aber weiterhin konnte sie nichts als ein Rauschen hören. Mio drehte sich zu dem Forscher um. "Mit ihr ist irgendetwas passiert, ich höre nur ein Rauschen!" "Lass mich mal bitte hören." Der Forscher zog sich die Tauchermaske an und hörte sich das Rauschen an. "Ahja..." "WIE AHJA?! MEINE FRAU HAT DORT UNTEN PROBLEME, ICH MUSS HINTERHER!" Mio lief los aber der Forscher hielt sie am Arm fest. Keine Sorge, keine Sorge, sie ist nur in einem Funkloch. Ich denke mal sie hat einer der Unterwasserhöhlen entdeckt." Sagte der Forscher und drückte seine Brille nach oben. Mio ließ sich in den Sand fallen. "Nur ein... Funkloch..." Sie starrte aufs Meer aber das einzige was sichtbar war, waren die Wellen.
[08/30]
Korra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Meer von Fiore Sa Jun 22, 2013 6:23 pm
"Willkommen bei dem Abenteuer von Akiyama - damals noch Tainaka - Ritsu! Ihre heutige Quest ist das aufspüren von einem riesigen Ungeheuer namens Plesioth! Weil es die Touristen und die anderen Lebewesen im Meer terrorisiert hatte, muss es hingerichtet werden! Mio ist oben und chillt, während ich die harte Aufgabe übernehme, das Monster still zu stellen!" Wie es üblich war, redete Ritsu mit sich selbst während sie in den tiefen des Meeres, um genau zu sein in einer Höhle, nach Hinweisen von dem riesigen Fischungeheuer suchte. "Und jetzt findet Ritsu endlich das Licht am Ende des Tunnels. Was wird es sein? Ein geheimer Ort voller Schätze? Oder ist es doch nur eine riesige Falle die auf die großartige Ritsu gewartet hat? Wir werden es sehen!" Ritsu sprang aus dem Wasser und landete auf einem sandigen Boden, dennoch hart aber etwas feucht. Die Luft war sehr frisch und riechte... feucht. Was sie bemerkt hatte, ist das man am Anfang der Höhle Eier sah, aus denen wohl irgendwelche Fische schlüpften, die laufen können. Langsam aber sicherte begann die Take Over Magierin sich vorsichtig zu bewegen und achtete das keiner sie plötzlich angreift.
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Meer von Fiore Sa Jun 22, 2013 6:46 pm
Mio starrte aufs mehr. Es war nun schon einige Zeit vergangen seitdem sie keinen Kontakt mehr zu Ritsu gehabt hatte. Ich hoffe mit Ritsu ist alles in Ordnung, es ist jetzt schon wirklich einige Zeit vergangen seit sie mir das letzte mal geantwortet hatte... Blödes Funkloch..." Plötzlich sah Mio etwas aus dem Wasser ragen. Es war eine Finne, aber Mio konnte nicht zuordnen zu welchen Tier sie gehörte. "Es könnte der Plesioth sein, aber ich glaube nicht das es so ist... Dafür müsste die Finne größer sein. Wahrscheinlich ist es ein Delfin, oder vielleicht sogar ein Hai..." Dann erhob sich die Finne und das unbekannte wesen Sprang aus dem Wasser in die Luft. "Puh... Doch nur ein Delfin." Nun hörte Mio den Delfin. "Der hört sich aber nicht glücklich an." Dann sah Mio, dass hinter dem Delfin langsam etwas aus der Wasser kam. Es war ein langes schlangenartiges Wesen, mit Flügeln oder Schwimmhäuten an dem Armen. Mio schaute sich das Bild auf dem Auftragszettel an. "D-das ist der Plesioth!" Mio fackelte nicht lange und sprang auf. Sie hielt ihre Hände in die Richtung des Plesioth und schickte ein Paar Ice-Make: Eagle los. Diese trafen den Plesioth machten ihm aber nicht viel aus. Durch Mios hilfe aber, konnte der Delfin fliehen.
[10/30]
Korra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Meer von Fiore So Jun 23, 2013 3:17 pm
"Episode zwei: Ritsu's Erkundung einer unbekannten Höhle. Was wird sie finden? Wird sie überhaupt was finden?" Ritsu wusste, das sie nicht alleine war, sondern irgendwo kleine Monster lauern, die sie attackieren wollen. Daher spielte sie einen auf dumm, und unwissend, sodass sie aus ihren verstecken kommen. Es wäre ein wenig sinnfrei, jetzt auch noch die Höhle zu vernichten und sich bei lebendigen Leibe zu vergraben. Als die Braunhaarige dann irgendwann stehen blieb, am Ende der Höhle, leuchtete etwas grünartiges auf. Es war schleimig, aber doch fest. Neben der Hauptquelle lag ein Tier, das anscheinend nicht sehr begeistert von war, das dieses grüne Zeug an ihm ist. "Seltsam, warum liegt das hier so herum? Hat jemand Atommüll unsicher versorgt? Ergebnis wäre dann wohl dies." So wie es sich die Take Over Magierin gedacht hatte, sprang hinter ihr ein Monster hervor und wollte sie anspringen. Sie ging nur einen Schritt zur Seite sodass das Monster in diese grüne Substanz viel. Es machte schreckliche Geräusche und schmilzte dahin. Selbst wenn Ritsu schlimmeres gesehen hatte, DAS sah wirklich ekelig aus. "Oh Gott, ich bin froh das Mio nicht hier ist, sondern ich. Sie würde wohl lauthals losschreien..." Plötzlich hörte sie etwas aus dem Atemgerät. Da schien jemand was zu sagen. Sie schnappte sich das Gerät und rüstete es aus. "Hat da jemand was gesagt?" "Ja, ich." Der Forscher hatte sich ein Funkgerät gebaut, was selbst in Funklöchern funktioniert. "Gut, das ich sie erreiche. Ich sehe hier etwas grünes vor mir, es scheint nicht gesund für die Monster zu sein..."
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Meer von Fiore So Jun 23, 2013 3:36 pm
Mio hatte den Plesioth entdeckt und einem Delfin geholfen nicht gefressen zu werden. In der zwischenzeit hatte der Forscher sich Mios Atemgerät geschafft und etwas dran herumgebastelt, da Ritsu ja in einem Funkloch war. Während sich Mio mit dem Plesioth beschäftigte, hatte der Forscher das Atemgerät so modifiziert das die Funkwellen durch das Gestein der Höhle dringen konnten und er begann mit Ritsu zu sprechen. Mio rannte am Strand entlang und schoss zwischendurch ein Paar Ice-Make: Eagle auf den Plesioth um ihn so abzulenken, während Mio versuchte sich eine Strategie zu überlegen. Der Forscher sprach weiterhin mit Ritsu. "Grün... Und nicht gut für Monster... Hört sich wohl schwer nach 'Virens Fungus Casus' an. Ein sehr Aggressiver, Schleimartiger Pilz. Du darfst ihn nicht berühren! Das könnte sonst dein Ende sein! Zwischen den Halterungen der Maske ist eine kleine Flasche. Versuche bitte mir eine Probe mitzubringen." Mio rannte weiter herum und ärgerte den Plesioth. "Ich muss mir schnell etwas einfallen lassen! Aber ich hoffe mit Ritsu ist alles okay da unten."
[12/30]
Korra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Meer von Fiore Mo Aug 26, 2013 8:51 pm
[De repende, português]
Nachdem dann der alte Forscher seine Zeilen gesagt hatte, sah sie tatsächlich eine kleine Flasche an der Maske. "Na wenn da auch noch ein eingebauter music player ist, fall ich aus den Socken." murmelte die Take Over Magierin vor sich her. Sie nahm die Flasche ab, schnappte sich einen Stein und kratzte was von dem Zeug in die Flasche. Plötzlich kam aus dem Hintergrund ein echsenartiges Monster und wollte Ritsu attackieren, doch sie drehte sich wortlaus um und warf den Stein den sie noch für das Zeug benutzt hatte, auf das Monster. Natürlich wurde es getroffen und lag dann regungslos auf dem Boden, es schien tot zu sein. "Echse mit wenig Ausdauer, was für eine Lachnummer." sagte Ritsu während sie auf das tote Vieh zuging. Anschließend ging die Take Over Magierin geradewegs dorthin wo sie herkam, und schwamm so schnell wie es ging zurück zu Mio und den komischen Kauz von Forscher. Doch gerade als sie aus der Unterwasserhöhle draußen war, drehte sie sich um, und zerstörte diese mit einem gezielten Faustschlag, sodass keiner mehr rein, oder rauskann. "Nur damit niemand daran ausversehen rankommt... und elendig sterben muss" Kurz hielt sie inne, doch dann schwamm Ritsu nach oben, wo sie oben angekommen das riesige Monster sah. "Scheisse und ich hab mir da unten nen lenz gemacht!"
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Meer von Fiore Mo Aug 26, 2013 9:46 pm
Mio überlegte sich weiter wie sie mit dem Plesioth umgehen soll, während sie darauf wartete, dass Ritsu endlich wieder auftauchte. Schließlich kam Ritsu wirklich nach oben und Mio setzte ihr Grappeling Hook ein um sich schnell damit zu sich zurück zu ziehen und damit der Plesioth sie nicht zwischen die Zähne bekommt. Mio umarmte Ritsu und hatte leicht Tränen in den Augen. "Ich bin so froh das du wohlauf bist Ritsu." "Da bist du ja wieder, konntest du mir die Probe dieses Pilzes mitbringen?" sagte der Forscher und schaute herunter zu Ritsu, die noch in den Armen von Mio lag. Plötzlich kam eine große Welle auf alle drei zu. Mio griff nach Ritsu und dem Forscher und sprang mit dem Geppou einige Meter weit nach hinten sodass die Welle sie nur leicht nass machte. "D-danke für deine Hilfe. Nachdem er sich bei Mio bedankt hatte wandte er sich wieder zu Ritsu um die Probe von ihr entgegen zu nehmen.
[14/30]
Korra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Meer von Fiore Mi Aug 28, 2013 2:44 pm
Eigentlich wollte die Take Over Magierin sich in einer ihrer Take Over verwandeln doch Mio kam ihr zuvor, und schnappte sich Ritsu mit einer ihrer Eiszauber. " Und so wird der großartige Auftritt der Kopfgeldjägerin zu grunde gerichtet. Dam Dam Daaam" Nachdem Ritsu wieder an Land war, umarmte Mio Ritsu und sagte irgendetwas, was sie nicht verstanden hat, aus dem Grund, weil sie den Plesioth voll im Visier hatte. Schon kurze Zeit später, raste eine riesige Welle auf die zu, aber wieder noch bevor Ritsu etwas machen konnte, hat sich Mio bereits Ritsu und den Forscher geschnappt, und springt mit einem anderen Zauber einige Meter nach hinten, sodass von der Welle nur noch einige Tropfen über waren, die die drei nass gemacht haben. Ritsu nahm sich die Probe und gab sie dem Forscher. "Ich bin erstaunt das das Zeug sich nicht durch das komische Glas gefressen hat. Lass mich raten, das ist extra so ein Glas was durch nix zerstört werden kann?" Der Forscher nickte nur, worauf Ritsu sich aufregte, Hände am Hinterkopf und in den Himmel pöbelte. Doch sie bemerkte den Plesioth, wie er einfach wieder verschwindete im Wasser. "Ich denke der hat genug für gerade. Das nächste mal wenn er herkommt isser dran."
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Meer von Fiore Mi Aug 28, 2013 2:58 pm
Nachdem Mio den Forscher und Ritsu gegriffen und etwas nach hinten gesprungen war, wurden sie nur noch etwas nass von der Welle. Ritsu gab schließlich dem Forscher das Glas mit der Probe, dieses komischen Pilzes und fragte ob das extra Glas ist für solche Proben. Der Forscher nickte nur und holte aus seiner Tasche ein kleines Analyse-Gerät. "HAH! Wie ich es mir dachte! Es ist wirklich 'Virens Fungus Casus'!" Als der Forscher aufgeschrien hatte erschrack Mio kurz, beruhigte sich aber sofort wieder. " 'Virens Fungus Casus'? Da hab ich selbst aber auch noch nichts von gehört... Muss wirklich selten sein." Und als ob der Forscher Mios gedanken gelesen hatte sprach er weiter. "Ja es ist einer der seltensten Pilze die es auf diesem Planeten gibt. Ich selbst habe vorher auch nur ein mal eine Probe davon in die Finger bekommen. Mio hatte völllig vergessen auf den Plesioth zu achten, aber zum glück hatte Ritsu aufgepasst. Plötzlich bemerkte Mio das ihre Füße sehr nass wurden. "H-hey könnte es sein das das Meer näher kommt?! Es ist keine Flut, dafür ist es noch zu früh." Der Forscher nickte nur und sagte das alle weiter zurück gehen sollten. Auf einmal schoss eine Wasser-Fontäne nach oben und im Himmel war ein kleiner Regenbogen zu sehen. Aber noch bevor Mio sich auf den Regenbogen konzentrieren konnte kam so eine Wasserfontäne auf die drei zugeschossen.