Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meis Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Meis Wohnung - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meis Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Meis Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meis Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Meis Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Meis Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Meis Wohnung   Meis Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 6:59 pm

das Eingangsposting lautete :

Meis Wohnung ist eine 3 Zimmer Wohnung und ist eigentlich ganz normal eingerichtet. Mann könnte nur Schwer sagen ob hier nun ein Mädchen oder ein Junge wohnte. Alle Zimmer sind immer Aufgeräumt und selten mal unordentlich. Das Bad ist im Japanischen stiel wobei es groß Genug ist für 2 Personen. Sogar in der Wanne können problem los 2 leute sitzen. Lärm von draussen dringt überhaupt nicht in die Wohnung ein. Die Tappeten sind in einer neutralen Farbe gehaltem und shaben ne leicht grüne Farbe. Der Hausflur von dem man in allen räume geht ist etwa 3 Meter breit. Das Wohnzimmer besteht aus 2 Schränken und einen Tisch im Japanischen stiel bei dem man sich hinhocken muss. In einem schrank ist das Geschirr und esstäbchen drinne während im zweiten nur krims kram drin ist und eigentlich nur zur Deko dient. In der Küche findet man die verschiedene Kochgeräte und gegesen wir dam Tisch im wohnzimmer. Zu guter letzt ist das Zimmer von Mei das einizigste wo man vom Platz her wirklich schlaffen kann. Es besteht aus 3 Wandschränken wobei bei jedem ein anderer Inhalt ist. Im ersten der sich in der hintere Ecke des Raumes befindet sind all ihre Kleidungs stück drin. Im Zweiten sind sachen fürs Bad und Bett Bezug drin. Der letzte schrank ist noch leer da Mei nicht soviele sachen hat die sie lagern könnte.

cf: Haupthalle HD

Nach einem Fußmarsch holte Mei aus ihrer Tasche einen Schlüssel heraus und öffnete die Wohnung. "Hier wären wie" sagte Mei zu Albireo. "Willkommen in meiner Wohnung." sie führte Albireo ins Wohnzimmer und legte ihre Kanone ab welche sie an der Wand anlehnte. "Sag mal stört es dich wenn ich erstmal ein Bad nehme?" fragte sie Albireo. "Ich mach uns danach auch was leckeres zu essen" bot sie ihm als Angebot an und lächellte ihm zu. "Wenn ich Fertig bin kannst du ja dann auch ein Bad nehmen"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Anzahl der Beiträge : 1103

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meis Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Meis Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Meis Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Meis Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Meis Wohnung   Meis Wohnung - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 5:39 pm

"Was hälst du davon das du bei mir einziehst?" fragte Mei. "Meine Wohnung hat eh genug Platz von daher würde es mich nicht stören. Eigentlich würde ich mich sogar sehr freuen" sie lächelte Albireo wieder an. Dieser überlegte kurz. Bei Mei einziehen? Na ja platz war wirklich genug da und es würde seine obdachloses da sein beheben. Außerdem würde das gemeinsame wohnen auch ihre Bindung stärken was positive Auswirkungen auf ihre Teamarbeit und somit ihre Effizienz bei Missionen haben. Zudem fühlte er sich irgendwie wohl in Meis nähe. “Sofern es dir keine Umstände macht Mei würde ich sehr gerne bei dir einziehen.“
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meis Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Meis Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meis Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Meis Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

BeitragThema: Re: Meis Wohnung   Meis Wohnung - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 7:55 pm

“Sofern es dir keine Umstände macht Mei würde ich sehr gerne bei dir einziehen.“ sagte Albireo "Wenn es mir umstände machen würde hätte ich dich dann gefragt?" sagte Mei. Nun waren die beide schon ne weile in der Wanne drinne und Mei fand das es langsam Zeit wurde aus der Wanne zu steigen. Ihr störte es nicht das Albireo sie nackt gesehen hatte. Normaler weise würde sie es stören wenn ein Mann sie Nackt sehen würde aber bei Albireo war es ihr Egal. Er hatte scheinbar auch kein scharm gehabt sich Nackt zu zeigen. "Ich geh mich anziehen" sagte Mei und stand aus der Wanne auf und aus dem Badezimmer in ihr Schlafzimmer wo sie sich langsam anfing anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meis Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Meis Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Meis Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Meis Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Meis Wohnung   Meis Wohnung - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 8:53 pm

"Wenn es mir Umstände machen würde hätte ich dich dann gefragt?" sagte Mei. Nun waren die beide schon eine ganze weile in der Wanne und es wurde langsam zeit diese zu verlassen."Ich geh mich anziehen" sagte Mei und stand aus der Wanne auf und ging aus dem Badezimmer in ihr Schlafzimmer. Albireo entschied sich ebenfalls das Bad zu verlassen und ließ seine Kleidung wieder Gestalt annehmen während er ins Wohnzimmer Schritt. Mei hatte ihm immer noch nicht gesagt wo er Schlafen sollte also setzte er sich auf die Couch. Nachdem er sich ein wenig umsah viel ihm Meis Kanone ins Auge. Er schaute kurz zu Meis Schlafzimmer und nahm sich die Kanone. Er lies diese in drei Ringen aus Blut Schweben während sich ein hauch dünner Blutfilm sie überzog. Mehrere Kleine rechteckige Blut Platten bildeten sich vor seinen Händen auf denen diverse Runen und Symbole abgebildet waren. Das Blut fing an jedes Atom der Waffe genauestens zu analysieren und sich diese Daten einzuprägen. Gleichzeitig war ein leises klicken zu hören das aus dem inneren der Waffe zu kommen schien als würden sich Kleinste teile darin verschieben. Albireo Erschuf dann ein weiteres Blut Feld und Platzierte ein Paar von Meis Haaren darauf die er gesammelt hatte als er ihr über den Kopf gestreichelt hatte und Begann diese zu zersetzen. Der Raum war von einem leicht Violettem Schimmer erfüllt der von dem Blut und Albireos Augen ausging. Während dieser ganzen Vorgänge murmelte Albireo etwas das nur er verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meis Wohnung   Meis Wohnung - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 9:50 pm

Mei hatte sich schon Fertig angezogen dennoch blieb sie im Zimmer. Sie machte ein zweites Futon welches sie neben ihres legte bereit. Sie fragte sich ob Albireo was dagegen haben würde dachte aber nicht weiter darüber nach. Sie ging aus dem Zimmer raus und wollte ins wohnzimmer. Albireo schien irgendetwas mit ihrer Kanone zu machen jedoch konnte sie nicht genau erkennen was er mit dieser machte. Sie wollte ihn nicht stören weswegen sie nicht das Wohnzimme betrat und von außerhalb ihn beobachtete. Dennoch war sie neugierig was er mit ihrer Waffe machte. Sie fragte sich ob er ihr ein Upgrade gab aber Mei fragte sich ob Albireo ihrer waffe wirklich ein Upgrade geben könnte.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meis Wohnung   Meis Wohnung - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 10:11 pm

Langsam verblassten das Licht das von Albireos Blut ausging und die Kanone schwebte zum Boden. Er wirkte sehr erschöpft und ließ sich aufs Sofa Fallen während sein Blut wieder in seinen Körper Floss. Die Anstrengung war ihm deutlich anzusehen. “ Ich denke das sollte an Daten reichen. Hoffentlich hat es sich gelohnt, daran werde ich noch eine weile was zu Kauen haben bis ich sie verwerten kann. Aber das Original sollte so auch besser sein.“ Albireo schnaufte leise und schloss die Augen während er sich zurück lehnte und langsam ein döste. Dabei machte sich ein recht zufrieden wirkender Ausdruck auf seinem Gesicht breit. Er hoffte sein 'Geschenk' würde Mei gefallen.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meis Wohnung   Meis Wohnung - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 12:02 pm

Das Licht verblasste welches von Albireos BLut ausging und die Kanone schwebte zum Boden. Albireo ließ sich auf das Sofa fallen während sein Blut zu ihm zurück kehrte. Man konnte sehen das er erschöpft war. “ Ich denke das sollte an Daten reichen. Hoffentlich hat es sich gelohnt, daran werde ich noch eine weile was zu Kauen haben bis ich sie verwerten kann. Aber das Original sollte so auch besser sein.“ sagte dieser und schloss die Augen. Mei ging in die küche und nahm ein Glas welches sie mit wasser Füllte. Dann ging sie zu Albireo "Hier bitte" sagte sie. "Was hast du da eigentlich mit meiner waffe gemacht" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meis Wohnung   Meis Wohnung - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 5:31 pm

Mei ging in die Küche und nahm ein Glas welches sie mit Wasser Füllte. Dann ging sie zu Albireo "Hier bitte" sagte sie. "Was hast du da eigentlich mit meiner Waffe gemacht" fragte sie ihn. Albireo sah zu Mei auf und nahm das Glas Wasser entgegen welches sie ihm angeboten hatte. “Danke“ Albireo nahm einen kräftigen Schluck und begann dann damit Mei beiläufig zu erklären was er gerade getan hatte. “Ich hab lediglich die Funktions- und Bauweise analysiert und die Daten gesammelt. Danach habe ich die subatomare Struktur kalibriert um Gewicht und dichte zu optimieren. Anschließend ein paar Flüßigkern Dämpfer eingesetzt um den Rückstoß zu verringern und den Kondensationskern erneuert und eine weitere Kristall Matrix hinzugefügt um das sammeln und konzentrieren von Mana um 70% zu erhöhen. Nichts gravierendes“
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meis Wohnung   Meis Wohnung - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2012 4:56 pm

Albireo bedankte sich bei Mei für das Wasser und beantwortete Meis Frage mit haufen weiser Informationen. “Ich hab lediglich die Funktions- und Bauweise analysiert und die Daten gesammelt. Danach habe ich die subatomare Struktur kalibriert um Gewicht und dichte zu optimieren. Anschließend ein paar Flüßigkern Dämpfer eingesetzt um den Rückstoß zu verringern und den Kondensationskern erneuert und eine weitere Kristall Matrix hinzugefügt um das sammeln und konzentrieren von Mana um 70% zu erhöhen. Nichts gravierendes“ Mei Verstand das alles jedoch fragte sie sich wie Albireo das gemacht hatte. "Ich versteh nicht ganz wie du das hinbekommen hast aber ich danke dir" sagte sie und lächelte Albireo strahlenfroh an.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meis Wohnung   Meis Wohnung - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 10:42 am

"Ich versteh nicht ganz wie du das hinbekommen hast aber ich danke dir" sagte Mei und lächelte Albireo strahlenfroh an. “Alchemie Mei, ich bestehe schließlich zu achtzig Prozent daraus.“ Albireo schaute Mei an und hatte dabei etwas trauriges in seinem Blick. Es war für ihn inzwischen selbstverständlich so zu sein aber trotzdem tat es irgendwie weh es auszusprechen. Er versuchte schnell auf andere Gedanken zu kommen. “ Ich geh etwas spazieren oder so. Vielleicht geh ich nochmal ins Gildenhaus zurück und such einen Auftrag aus mal gucken.“ Mit diesen Worten stand Albireo auf und ging zur Tür hinaus bevor Mei überhaupt Zeit hatte zu reagieren. Er wusste im Moment selbst nicht was da mit ihm los war. Vielleicht war das alles etwas zu viel für ihn. Ihn plagten noch immer seine Erinnerungen an früher. Zudem konnte er genau spüren wie der Einfluss seines Blutes in ihm langsam wieder stärker wurde. Die Sache mit Mei verwirrte ihn nur noch zusätzlich. Altes und neues vermischte sich in seinem Kopf zu einem Emotionen Sturm. Er musste sich ablenken und hoffte das er einen Auftrag oder des gleichen finden würde der ihm dies Ermöglichte.

TBC: Heroic Dragon Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meis Wohnung   Meis Wohnung - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 3:31 pm

“Alchemie Mei, ich bestehe schließlich zu achtzig Prozent daraus.“ sagte Albireo und schaute Mei etwas trauig an. Scheinbar schien ihn irgendwas zu bedrücken. “ Ich geh etwas spazieren oder so. Vielleicht geh ich nochmal ins Gildenhaus zurück und such einen Auftrag aus mal gucken.“ Albireo stand mit diesen worten auf und ging zu Tür hinaus ohne das Mei irgendetwas sagen konnte. Mei fragte sich ob sie in irgendwie verärgert hatte. "vieleicht braucht er auch nur seine Zeit" sagte sie zu sich selbst. Sie wartete noch eine Weile ehe sie dann zum Gildenhaus ging.

tbc: Heroic Dragon Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meis Wohnung   Meis Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Meis Wohnung
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2