Charakter Info Klasse: Krieger Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (400/400)
Thema: Ersten S-Rangler in den Gilden Di Nov 22, 2016 6:56 pm
Wie das Thema schon vermuten lässt, würde mich mal interessieren, was ihr denkt, wer innerhalb seiner Gilde den S-Rang erreicht.
Fairy Tail: Carryon, zelos und lore Heroic Dragon: enthalte ich mich GT: enthalte ich mich RF: Armando+toua ma VP:Zatana CG: taker shina RS: ich tippe hier mal auf noel, pyra und shaona SF: sice und ieleeena
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Ersten S-Rangler in den Gilden Di Nov 22, 2016 7:10 pm
FT: Loreley und Zelos, dafür sorg ich ! xD Wenn jemand mit zieht, so wie Geb der allein wegen dem Mana schon gute Chancen hat, is mir das dann auch recht ! xD HD: Severus und Shizuo hätten ja an sich die mit Abstand höchsten Chancen, aber Severus hat noch einige Quests vor sich und Shizuo hat ne ewige Wartezeit am Arsch bis er teilnehmen darf. GT: Yuuji und Robin, dürfte wohl ziemlich klar sein, die beiden lassen den Großteil vom Rest gut hinter sich. RF: Armand, Rose, Touma und vielleicht sogar Marisa. Mio wäre aber allen voran, wenn denn da jemand aktiv wäre. xD VP: Zatana garantiert, Dubhe und Alkaid würde ich es auch zutrauen, Kenji hat auch gute Chancen, bei den anderen A-Ranglern kommt es stark drauf an, wie weit sie sich noch in der nächsten Zeit verbessern CG: Shino und Taker, maybe Sakura RS: Zu früh um was zu sagen SF: Ielena und Sice, dürfte jedem klar sein
Xiaotao Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 01.06.16
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Ersten S-Rangler in den Gilden Di Nov 22, 2016 9:00 pm
mir sind ironischer weise die aktivitäten nich soo geläufig wie andern daher net wundern XD
FT: ich enthalt mich mal, weil 1. hab ich keine favos dort und 2. gehört sich das als gm in der eigenen gilde nich xD (riecht meilenweit nach bevorzugung) HD: Albireo oder Takuma GT: Rin RF: Touma oda Rose VP: Zatana CG: Undertaker RS: ... kp da is alles noch C....... SF: Ielena
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Ersten S-Rangler in den Gilden Di Nov 22, 2016 9:10 pm
Rin ist witzig, da sie überhaupt nicht mehr aktiv ist~ Und Albireo ist witzig, den gibts nicht mehr...
Meine Meinung:
FT: Loreley, Geb, Zelos sind meine Favos HD: Shizuo oder Severus, wobei Lilith auch Potenzial hat RF: Touma meiner Meinung nach, Mio wenn sie wieder aktiv wird VP: Zatana und Alkaid gehören hier zu den Favos meiner Meinung nach CG: mal schauen wer meine evil Prüfung schafft XP RS: noch ein langer Weg bis dahin... SF: Ielena und Sice <3
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Ersten S-Rangler in den Gilden Do Dez 01, 2016 9:24 pm
Also ich habe jetzt immer zwei genommen, welche sozusagen die beiden Gewinner in meinem Kopf wären.
Fairy Tail: Loreley und Zelos Heroic Dragon: Severus und Akira Graceful Tiger: Asuna! Ne Spaß bei Seite, höchstwahrscheinlich Robin und Yuuji, würde vorallem von der Komposition her passen. Raging Fenrir: Habe ich leider gar nicht im Blick Violent Phoenix: Zatana und Alkaid Cursed Gryphon: Undertaker und Shino Shining Falcon: Ielena und Sice Repenting Scarab: /
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Ersten S-Rangler in den Gilden Mi Dez 07, 2016 12:39 am
Dann bringe ich mal meine bescheidene Meinung ein~ ^-^
Fairy Tail: Ich finde dass hier Geb und Lucy etwas unterschätzt werden, aber letztendlich würde ich sowohl ihnen als auch Loreley und Zelos meine Stimme geben. Irgendwie habe ich das Gefühl dass es in Fairy Tail letztendlich auf eine große S-Rang Prüfung hinausläuft =P
Heroic Dragon: Let me see.... Severus und Mara werden gerade mit viel Hingabe gespielt, aber Akira wird auch wieder aktiv... bekommen die drei für's erste meine Stimme.
Graceful Tiger: Also in diesem Fall ist Robin auf jeden Fall ein Favorit, Yuuji sieht auch nicht schlecht aus... Vielleicht könnten Asuna und Rin da trotzdem noch nen ordentlichen Kampf liefern. Momentan sieht es aus meiner Sicht am besten für Royuji aus xD (hoffe dass Mina und ich es noch schaffen da etwas mitzumischen xP)
Raging Fenrir: NAOTO WEIL WOLF- eh nein... Ich muss gestehen dort habe ich so gut wie gar keine Ahnung, überspringe ich mal.
Violent Phoenix: Da muss Zatana drin sein Unter dem Rest fällt es mir schwer eine Entscheidung zu treffen =/
Cursed Gryphoon: Gibts schon so wie ich es mitbekommen habe =P
Repenting Scarab: Dort ist die Frage schon sehr weit hergeholt xD Alle sind C-Rang =)
Shining Falcon: Da sind definitiv Ielena und Sice meine Favoriten.
Minako A-Rang
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1270/1270)
Thema: Re: Ersten S-Rangler in den Gilden Di Jan 10, 2017 12:03 am
Fairy Tail: Definitiv Lucy & Geb, ihre Stärke ist echt nicht zu unterschätzen... insbesondere weil Geb eines der ältesten Charaktere im Forum ist, aber ich denke und hoffe, dass es am Ende vielleicht sogar alle 4 werden (Lucy, Geb, Zelos & Loreley)
Heroic Dragon: Ich schließe mich bei Severus & Mara vollkommen an...
Graceful Tiger: Ich hoffe doch mal dass alle 4 durchkommen... ansonsten würde ich sagen Robin, Yuuji & Ayanokoji höchstwahrscheinlich =`(
Raging Fenrir: Touma maybe? Ich hab hier echt keine Ahnung xD
Violent Phoenix: Ich kann mich nur anschließen, da Zatana eine der ältesten Charaktere im Forum ist, muss sie unbedingt S-Rang werden
Cursed Gryphon: Brauch ich auch nichts mehr weiter dazu zu sagen... wobei... ich ja sagen kann wer als nächstes S-Rang wird und das werden 100% Aries und Jane sein xD
Repenting Scarab: Ich finde in Alec steckt eine Menge Potential, aber ich vermute auch dass Capri extrem stark werden kann... mal sehen... generell ist es noch etwas zu früh um hier eine große Entscheidung zu treffen
Shining Falcon: Sice & Ielena -> AUF JEDEN FALL!!! Die beiden haben es verdient, nachdem sie bereits ungefähr so lange wie Geb & Lucy die S-Rang Quali haben^^
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Ersten S-Rangler in den Gilden Mi Jan 11, 2017 10:29 pm
Fairy Tail: Ich schwanke zwischen Lorely & Zelos, sowie Geb & Lucy. Eins der zweier Teams. xP
Heroic Dragon: Diejenigen die als erstes die Quali wirklich haben. xD