Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ersten S-Rangler in den Gilden

Nach unten 
+4
Ielena
Xiaotao
Zelos Wilder
Rikuo
8 verfasser
AutorNachricht
Rikuo
C-Rang
Rikuo


Ersten S-Rangler in den Gilden Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 27.08.15

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Ersten S-Rangler in den Gilden Left_bar_bleue1500/1500Ersten S-Rangler in den Gilden Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Ersten S-Rangler in den Gilden Left_bar_bleue400/400Ersten S-Rangler in den Gilden Empty_bar_bleue  (400/400)

Ersten S-Rangler in den Gilden Empty
BeitragThema: Ersten S-Rangler in den Gilden   Ersten S-Rangler in den Gilden EmptyDi Nov 22, 2016 6:56 pm

Wie das Thema schon vermuten lässt, würde mich mal interessieren, was ihr denkt, wer innerhalb seiner Gilde den S-Rang erreicht.

Fairy Tail: Carryon, zelos und lore
Heroic Dragon: enthalte ich mich
GT: enthalte ich mich
RF: Armando+toua
ma
VP:Zatana
CG: taker shina
RS: ich tippe hier mal auf noel, pyra und shaona
SF: sice und ieleeena
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Ersten S-Rangler in den Gilden Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ersten S-Rangler in den Gilden Left_bar_bleue3000/3000Ersten S-Rangler in den Gilden Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Ersten S-Rangler in den Gilden Left_bar_bleue1500/1500Ersten S-Rangler in den Gilden Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Ersten S-Rangler in den Gilden Empty
BeitragThema: Re: Ersten S-Rangler in den Gilden   Ersten S-Rangler in den Gilden EmptyDi Nov 22, 2016 7:10 pm

FT: Loreley und Zelos, dafür sorg ich ! xD Wenn jemand mit zieht, so wie Geb der allein wegen dem Mana schon gute Chancen hat, is mir das dann auch recht ! xD
HD: Severus und Shizuo hätten ja an sich die mit Abstand höchsten Chancen, aber Severus hat noch einige Quests vor sich und Shizuo hat ne ewige Wartezeit am Arsch bis er teilnehmen darf.
GT: Yuuji und Robin, dürfte wohl ziemlich klar sein, die beiden lassen den Großteil vom Rest gut hinter sich.
RF: Armand, Rose, Touma und vielleicht sogar Marisa. Mio wäre aber allen voran, wenn denn da jemand aktiv wäre. xD
VP: Zatana garantiert, Dubhe und Alkaid würde ich es auch zutrauen, Kenji hat auch gute Chancen, bei den anderen A-Ranglern kommt es stark drauf an, wie weit sie sich noch in der nächsten Zeit verbessern
CG: Shino und Taker, maybe Sakura
RS: Zu früh um was zu sagen
SF: Ielena und Sice, dürfte jedem klar sein
Nach oben Nach unten
Xiaotao
Gildenmeister
Xiaotao


Ersten S-Rangler in den Gilden Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ersten S-Rangler in den Gilden Left_bar_bleue0/0Ersten S-Rangler in den Gilden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ersten S-Rangler in den Gilden Left_bar_bleue650/650Ersten S-Rangler in den Gilden Empty_bar_bleue  (650/650)

Ersten S-Rangler in den Gilden Empty
BeitragThema: Re: Ersten S-Rangler in den Gilden   Ersten S-Rangler in den Gilden EmptyDi Nov 22, 2016 9:00 pm

mir sind ironischer weise die aktivitäten nich soo geläufig wie andern daher net wundern XD

FT: ich enthalt mich mal, weil 1. hab ich keine favos dort und 2. gehört sich das als gm in der eigenen gilde nich xD (riecht meilenweit nach bevorzugung)
HD: Albireo oder Takuma
GT: Rin
RF: Touma oda Rose
VP: Zatana
CG: Undertaker
RS: ... kp da is alles noch C.......
SF: Ielena
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ersten S-Rangler in den Gilden D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ersten S-Rangler in den Gilden Left_bar_bleue2175/2175Ersten S-Rangler in den Gilden Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ersten S-Rangler in den Gilden Left_bar_bleue3190/3190Ersten S-Rangler in den Gilden Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ersten S-Rangler in den Gilden Empty
BeitragThema: Re: Ersten S-Rangler in den Gilden   Ersten S-Rangler in den Gilden EmptyDi Nov 22, 2016 9:10 pm

Rin ist witzig, da sie überhaupt nicht mehr aktiv ist~
Und Albireo ist witzig, den gibts nicht mehr...

Meine Meinung:

FT: Loreley, Geb, Zelos sind meine Favos
HD: Shizuo oder Severus, wobei Lilith auch Potenzial hat
RF: Touma meiner Meinung nach, Mio wenn sie wieder aktiv wird
VP: Zatana und Alkaid gehören hier zu den Favos meiner Meinung nach
CG: mal schauen wer meine evil Prüfung schafft XP
RS: noch ein langer Weg bis dahin...
SF: Ielena und Sice <3
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Ersten S-Rangler in den Gilden Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ersten S-Rangler in den Gilden Left_bar_bleue0/0Ersten S-Rangler in den Gilden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ersten S-Rangler in den Gilden Left_bar_bleue1600/1600Ersten S-Rangler in den Gilden Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Ersten S-Rangler in den Gilden Empty
BeitragThema: Re: Ersten S-Rangler in den Gilden   Ersten S-Rangler in den Gilden EmptyDo Dez 01, 2016 9:24 pm

Also ich habe jetzt immer zwei genommen, welche sozusagen die beiden Gewinner in meinem Kopf wären.

Fairy Tail: Loreley und Zelos
Heroic Dragon: Severus und Akira
Graceful Tiger: Asuna! Ne Spaß bei Seite, höchstwahrscheinlich Robin und Yuuji, würde vorallem von der Komposition her passen.
Raging Fenrir: Habe ich leider gar nicht im Blick
Violent Phoenix: Zatana und Alkaid
Cursed Gryphon: Undertaker und Shino
Shining Falcon: Ielena und Sice
Repenting Scarab: /
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Ersten S-Rangler in den Gilden Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ersten S-Rangler in den Gilden Left_bar_bleue0/0Ersten S-Rangler in den Gilden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ersten S-Rangler in den Gilden Left_bar_bleue2500/2500Ersten S-Rangler in den Gilden Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Ersten S-Rangler in den Gilden Empty
BeitragThema: Re: Ersten S-Rangler in den Gilden   Ersten S-Rangler in den Gilden EmptyMi Dez 07, 2016 12:39 am

Dann bringe ich mal meine bescheidene Meinung ein~ ^-^

Fairy Tail: Ich finde dass hier Geb und Lucy etwas unterschätzt werden, aber letztendlich würde ich sowohl ihnen als auch Loreley und Zelos meine Stimme geben. Irgendwie habe ich das Gefühl dass es in Fairy Tail letztendlich auf eine große S-Rang Prüfung hinausläuft =P

Heroic Dragon: Let me see.... Severus und Mara werden gerade mit viel Hingabe gespielt, aber Akira wird auch wieder aktiv... bekommen die drei für's erste meine Stimme.

Graceful Tiger: Also in diesem Fall ist Robin auf jeden Fall ein Favorit, Yuuji sieht auch nicht schlecht aus... Vielleicht könnten Asuna und Rin da trotzdem noch nen ordentlichen Kampf liefern. Momentan sieht es aus meiner Sicht am besten für Royuji aus xD
(hoffe dass Mina und ich es noch schaffen da etwas mitzumischen xP)

Raging Fenrir: NAOTO WEIL WOLF- eh nein... Ich muss gestehen dort habe ich so gut wie gar keine Ahnung, überspringe ich mal.

Violent Phoenix: Da muss Zatana drin sein Unter dem Rest fällt es mir schwer eine Entscheidung zu treffen =/

Cursed Gryphoon: Gibts schon so wie ich es mitbekommen habe =P

Repenting Scarab: Dort ist die Frage schon sehr weit hergeholt xD Alle sind C-Rang =)

Shining Falcon: Da sind definitiv Ielena und Sice meine Favoriten.
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Ersten S-Rangler in den Gilden Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ersten S-Rangler in den Gilden Left_bar_bleue0/0Ersten S-Rangler in den Gilden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ersten S-Rangler in den Gilden Left_bar_bleue1270/1270Ersten S-Rangler in den Gilden Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Ersten S-Rangler in den Gilden Empty
BeitragThema: Re: Ersten S-Rangler in den Gilden   Ersten S-Rangler in den Gilden EmptyDi Jan 10, 2017 12:03 am

Fairy Tail: Definitiv Lucy & Geb, ihre Stärke ist echt nicht zu unterschätzen... insbesondere weil Geb eines der ältesten Charaktere im Forum ist, aber ich denke und hoffe, dass es am Ende vielleicht sogar alle 4 werden (Lucy, Geb, Zelos & Loreley)

Heroic Dragon: Ich schließe mich bei Severus & Mara vollkommen an...

Graceful Tiger: Ich hoffe doch mal dass alle 4 durchkommen... ansonsten würde ich sagen Robin, Yuuji & Ayanokoji höchstwahrscheinlich =`(

Raging Fenrir: Touma maybe? Ich hab hier echt keine Ahnung xD

Violent Phoenix: Ich kann mich nur anschließen, da Zatana eine der ältesten Charaktere im Forum ist, muss sie unbedingt S-Rang werden

Cursed Gryphon: Brauch ich auch nichts mehr weiter dazu zu sagen... wobei... ich ja sagen kann wer als nächstes S-Rang wird und das werden 100% Aries und Jane sein xD

Repenting Scarab: Ich finde in Alec steckt eine Menge Potential, aber ich vermute auch dass Capri extrem stark werden kann... mal sehen... generell ist es noch etwas zu früh um hier eine große Entscheidung zu treffen

Shining Falcon: Sice & Ielena -> AUF JEDEN FALL!!! Die beiden haben es verdient, nachdem sie bereits ungefähr so lange wie Geb & Lucy die S-Rang Quali haben^^
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Ersten S-Rangler in den Gilden Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Ersten S-Rangler in den Gilden Left_bar_bleue567/1650Ersten S-Rangler in den Gilden Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Ersten S-Rangler in den Gilden Left_bar_bleue125/1000Ersten S-Rangler in den Gilden Empty_bar_bleue  (125/1000)

Ersten S-Rangler in den Gilden Empty
BeitragThema: Re: Ersten S-Rangler in den Gilden   Ersten S-Rangler in den Gilden EmptyMi Jan 11, 2017 10:29 pm

Fairy Tail: Ich schwanke zwischen Lorely & Zelos, sowie Geb & Lucy. Eins der zweier Teams. xP

Heroic Dragon: Diejenigen die als erstes die Quali wirklich haben. xD

Graceful Tiger: Robin und Yuuji.

Raging Fenrir: Touma und Marisa.

Violent Phoenix: Zatana und mein Lieblings Alk!

Cursed Gryphon:


Repenting Scarab: Ich verweigere die Aussage.

Shining Falcon: Ielena und Sice.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ersten S-Rangler in den Gilden Empty
BeitragThema: Re: Ersten S-Rangler in den Gilden   Ersten S-Rangler in den Gilden Empty

Nach oben Nach unten
 
Ersten S-Rangler in den Gilden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwächster A-Rangler
» Inkompatibelität der Einzelnen Gilden.
» Umfrage: Die hübschesten Girls in den Gilden!!!
» Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!
» Stärkste Charaktere in den Gilden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: