Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Inkompatibelität der Einzelnen Gilden.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ryo
B-Rang
Ryo


Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Left_bar_bleue0/0Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Left_bar_bleue600/600Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty_bar_bleue  (600/600)

Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty
BeitragThema: Inkompatibelität der Einzelnen Gilden.   Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. EmptyDi Dez 09, 2014 6:01 pm

Ich hätte da mal eine Frage! Welche vielleicht schon bei dem rest des proletariats aufgekommen sein könnte. Ich wollte mal wissen woran es liegt, dass die Mitglieder der dunklen Gilden nicht untereinander aufträge aufträge erledigen können. Ebenso bei den anderen Gilden, es gibt zumindest Inplay eigentlich niemand der Das nachprüft. Geht das nur nicht, damit eine neue Art von Gilde, also "Shining Falcon" mehr oder weniger als einzige in dieser Hinsicht variabel sein kann? Ist jetzt nicht unbedingt als Flame oder Umstoß-Versuch des Alles überagenden Systemes. Sondern eigene Interesse.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Left_bar_bleue1875/1875Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Left_bar_bleue1100/1100Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty
BeitragThema: Re: Inkompatibelität der Einzelnen Gilden.   Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. EmptyDi Dez 09, 2014 6:15 pm

Ich hinterlasse mal eine Wall of Text zu dem Thema (aus dem beantwortete Fragen/Kritik Archiv)

Schon ein wenig veraltet, aber ist noch der aktuelle Stand zu den Quests

Ginawai Senshi schrieb:
So, in der Tat hatten wir diesen Punkt schon einmal als großes Thema. Und hier jetzt auch noch einmal die umfassende Erklärung, wieso das so ist. [...]


1) In diesem Fall möchte ich meinen, dass es theoretisch ja möglich ist, aber ich möchte anmerken, dass ja auch im Anime/Manga das erste mal eine Art Gildenübergreifende "Quest" die mit den Oracion Seis war, was man MINDESTENS als S-Rang Quest zählen dürfte, vermutlich eher als SS-Rang Quest, da es sich um die Zerschlagung einer Gilde der Balam Allianz handelte, was ja die mächtigsten dunklen Gilden Fiores waren/sind. Es ist also schon auffällig, dass kein Auftrag scheinbar für zwei Gilden war, soweit ich mich erinnere. Jede Gilde hat ja scheinbar ihre eigenen Aufträge, die sonst nirgendwo vorhanden sind. Und wenn doch, so ist halt nie etwas vergleichbares passiert.

2) Zu dem Warten kann man nur sagen: Schreib doch einfach Leute an oder nutze den Postpartner-Such bereich im Fairy Talk, fast ganz unten im Hauptforum zu sehen. Den Tipp gibt man denke ich doch eigentlich jedem, der keinen Postpartner hat, oder ? ^^
Vielleicht nimmt einen ja irgendwer in ein Team auf oder es gibt noch einzeln herumlaufende "Exemplare" die keinen Partner haben. Zum Austauschen mit Leuten aus anderen Gilden gibt es auch das normale Inplay, das Off-RPG und ab und zu Events. Das Leben besteht nicht nur aus Quests. Und ich möchte meinen, dass man auf einer Attentatsquest oder so mit Mitgliedern anderer Gilden ein wenig Smalltalk und Tratsch betreibt. Es ist nicht richtig, sich so durch die Post-Zahlen durch zu schmuggeln, ob nun beabsichtigt oder nicht.
Die 15 "Member" bei Gilden zählen übrigens die Gildenmeister mit dazu. Also 1 Meister, 14 Member. Finde ich doch recht passend. Außerdem kannst du bei JEDER Anzahl Probleme haben, weil es vergleichsweise viele Leute gibt, die eben doch zu dritt Questen gehen wollen(Siehe Fairy Tail), oder doch lieber Solo-Questen(War eine Zeit lang vor allem in Violent Phoenix ganz groß).
Außerdem möchte ich meinen, dass sich die Leute meistens sowieso einen oder mehrere spezielle Postpartner suchen und dann mit ihnen länger auf Quests gehen. In Violent Phoenix war das an Alkaid und Dubhe zu sehen, in Graceful Tiger an Shinji und Rin, eine Zeit lang auch an Sakuya und Soren. Raging Fenrir hatte Mio und Ritsu. Ich persönlich komme gut damit klar, wenn Revy und Undertaker in Cursed Gryphon bis zum A-Rang nur Quests zu zweit machen. So entsteht ein starkes Team, welches weitaus mehr reißen kann als wenn man einfach immer irgend wen miteinander zusammen würfelt. Außerdem sollte man meinen, dass Freundschaften und so weiter eine wichtige Rolle spielen. Und die Persönlichkeit des Charakters ebenfalls. Es muss ja alles dem Charakter entsprechend geplayt werden. Wenn dein Charakter also eine treue Seele ist, wirst du wohl kaum jede Quest nen neuen Partner suchen ...



So, und jetzt nochmal zu dem was schon vor einer Weile gesagt wurde: Es werden, aufgrund des möglichen Mangels an S- und SS-Ranglern in der Zukunft, für diese beiden Ränge Gildenübergreifende Quests vorhanden sein. Hier lässt es zudem die Logik aufgrund der Schwierigkeit zu, mehrere Gilden gleichzeitig zu beauftragen. Zudem wird es auch für den A-Rang ein paar dieser Quests geben, da A-Rangler nicht alleine auf A-Rang Quests dürfen. Hiervon wird es allerdings, im Gegensatz zu S- und SS-Rang Quests nicht ALLZU viele geben.
Zudem plane ich fleißig an ... nun ... weiß nicht wie man das nennen soll, Interaktive Quests oder so xD
Hierbei ist die Idee, dass dunkle Gilden und die Kopfgeldjäger den drei offiziellen Gilden in die Suppe spucken dürfen und umgekehrt. Also eine bezahlte Quest, um bestimmten Membern anderer Quests aufzulauern und sie zu verprügeln oder sowas in der Art. Diese Pläne stecken aber noch in Kinderschuhen.

Also, von daher keine Sorge, es WIRD noch entsprechende Quests geben. Aber da wir bisher sowieso auf dem A-Rang nur eingeschworene Grüppchen haben und es noch keine S-Rangler gibt, wird das noch ein wenig dauern. Simple Quests auf C- oder B-Rang werden hingegen keine übergreifenden Quests bekommen, sondern später nur die entsprechenden Gut-gegen-Böse-Quests, sozusagen.


Zuletzt von Aralas am Di Dez 09, 2014 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Left_bar_bleue0/0Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Left_bar_bleue600/600Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty_bar_bleue  (600/600)

Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty
BeitragThema: Re: Inkompatibelität der Einzelnen Gilden.   Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. EmptyDi Dez 09, 2014 6:41 pm

Entweder ich habe es falsch formuliert oder aber ich verstehe den Mount-Text einfach nicht. Aber ich kann mir schon zusammenreimen was der.Gedanke dahinter ist... da es offensichtlich ein heikles.Thema ist belasse ich es einfach mal mit einer Stealth-Toleranz. Danke für die Mühen das Archiv durchforstet zu haben.

Over and Out.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Left_bar_bleue1875/1875Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Left_bar_bleue1100/1100Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty
BeitragThema: Re: Inkompatibelität der Einzelnen Gilden.   Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. EmptyDi Dez 09, 2014 6:44 pm

Gut, den Teil hätte ich herausnehmen können aus dem Zitat. Der war unrelated zum eigentlichen Thema, es gab nur eine Menge Drama drumherum.

Fakt ist, es passiert. Ab dem A-Rang wird es möglich sein, nur gibt es bisher auch noch keine derartigen Quests. SOON.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Left_bar_bleue13/42Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Left_bar_bleue1100/1100Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty
BeitragThema: Re: Inkompatibelität der Einzelnen Gilden.   Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. EmptyDi Dez 09, 2014 6:45 pm

ab den A rang damals waren ja noch S rang im gespräch hast du das nur verscheireb oder wurde das verändert ?
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Dante
S-Rang
Dante


Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Left_bar_bleue1875/1875Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Left_bar_bleue1100/1100Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty
BeitragThema: Re: Inkompatibelität der Einzelnen Gilden.   Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. EmptyDi Dez 09, 2014 6:47 pm

Ab dem A-Rang bedeutet auch S- und SS-Rang sind betroffen^^
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Left_bar_bleue13/42Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Left_bar_bleue1100/1100Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty
BeitragThema: Re: Inkompatibelität der Einzelnen Gilden.   Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. EmptyDi Dez 09, 2014 6:50 pm

Okey gut zu wissen das es nun ab den A rang schon is
ich meinte ja das es am anfang erst ab den S rang war so einfach kann man was falsch verstehen :3 aber gut zu wissen das sowas überhaupt noch im gespräch ist ^__°
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Gast
Gast




Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty
BeitragThema: Re: Inkompatibelität der Einzelnen Gilden.   Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. EmptyDi Dez 09, 2014 7:04 pm

da das noch cih im archiv is nehm ich mal an das thema is noch nich geklärt^^°

also kurzum, damals wurds so gehandhabt, da im anime und manga nur spezielle gildenübergreifende Quests gibt wie bsp im Nirvana Ark sollte es hier auch nur spezielle geben das waren dann S das wurd offensichtlich nach meinem abdanken ausm Staff auf A herab gesetzt (oder mein gedächnis verarscht mich un das war vorher auch schon auf A .... würd ich nich ausschließen) aber wenns halt keine Quests dafür gibt kann man natürlich keine annehmen^^.
Du kannst wenn du A-Rang geworden bist ja mal eine im Questerstell thread erstellen vielleicht klappt das ja^^


(denke mal das dürfte es ganz gut zusammen fassen oda? und da braucht man auch keine wall of text wie Gin sie immer schreibt XD)
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Left_bar_bleue1875/1875Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Left_bar_bleue1100/1100Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty
BeitragThema: Re: Inkompatibelität der Einzelnen Gilden.   Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. EmptyDi Dez 09, 2014 7:11 pm

Da gibts noch ein paar Dinge die geklärt werden müssen usw.

Wenn es soweit ist gibt es vermutlich auch dementsprechende Questvorlagen (die neue Questvorlage ist ja z. B. schon bei den von Geb geposteten Quests zu sehen) für die jeweiligen Questarten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty
BeitragThema: Re: Inkompatibelität der Einzelnen Gilden.   Inkompatibelität der Einzelnen Gilden. Empty

Nach oben Nach unten
 
Inkompatibelität der Einzelnen Gilden.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilden angreifen
» Ersten S-Rangler in den Gilden
» Wanted & Unwanted in Gilden
» Stärkste Charaktere in den Gilden
» Gilden übergreifende Quests?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: