Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 18.03.15
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (1350/1550)
Thema: Umfrage: Die hübschesten Girls in den Gilden!!! Di Nov 17, 2015 12:31 pm
Ja moin^^
wie der Titel schon verrät würde ich gerne von euch hören, welche weiblichen Magierinnen in ihrer Gilde die schönsten sind
Feuerfrei x)
Kisho B-Rang
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 11.08.13 Ort : Kulturhauptstadt 2010
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Girls in den Gilden!!! Di Nov 17, 2015 1:15 pm
Da dieses Thema nur in die Hose gehen kann xD bin ich auf Antworten gespannt. Aber da ich mal als Char statt als User die Sache angehe kann ich nichts dazu sagen Kisho kennt nur 3 Frauen ansich xD
Yûwaku C-Rang
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 10.07.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Girls in den Gilden!!! Di Nov 17, 2015 1:53 pm
Nur weil man nicht viele Frauen kennt, heißt das nicht das man keine Antwort hat xD Aber das brachte mich auf ne witzige Idee! ^-^ Ich hab lust aus der Sicht jedes Chara's zu beschreiben welchen char er/sie als hübsch ansieht ^-^ (Mit einbezogen mit wem der Chara schon so zu tun hatte :3)
Für Ritsuka gibt es aktuell keine schöneren Frauen als Shitade & Hito.
Yuiko's Sicht: Fairy Tail: Lucina (Sie kennt sonst niemanden aus FT : x) Heroic Dragon: Lilith Raging Fenrir: Sie kennt nur Männer in RF : | Graceful Tiger: Reika Violent Phoenix: Zatana; Luna Cursed Gryphon: Hotaru Shinig Falcon: ///
Yuuhei's Sicht: Fairy Tail: Ist ihm egal. Heroic Dragon: Ist ihm noch egaler. Raging Fenrir: Ist nur für ihn wichtig wenn es darum geht das jemand nen Kopfgeld auf ihn aussetzt. Graceful Tiger: Ist ihm egal. Violent Phoenix: Ist ihm egal. Cursed Gryphon: Hotaru. Shinig Falcon: Ist ihm egal.
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Girls in den Gilden!!! Di Nov 17, 2015 10:35 pm
Uh ja, klingt nach Spaß! XD
Ich mach es mal nach meiner persönlichen Meinung nach nach der Meinung meiner Chars XD
Zatanas Sicht: Fairy Tail: Sie kennt da aktuell keine weibliche Person, würde aber wohl Lucina, Lucy und Isuke attraktiv finden Heroic Dragon: Sie kennt aktuell nur Yuiko und die zählt unter 'niedlich'. Attraktiv würde sie wohl Yuzu und Misaki finden. Raging Fenrir: Kennt keine Frau dort, würde aber wohl Maryse und Kuraiko attraktiv finden. Graceful Tiger: Sie stand tatsächlich mal auf Reika, ansonsten würde noch Morgiana wohl in ihr Jagdschema passen. Violent Phoenix: Diana : |, Zoey und Yumiko würde sie wohl attraktiv finden, Ginawai Senshi (?) XD Luna wird als hübsch empfunden, passt allerdings nicht ins Beuteschema Cursed Gryphon: Melissa, Shino, Illiana und Jane würden wohl in ihr Jagdschema passen, davon kennt sie jedoch nur Jane. Shinig Falcon: Sie würde wohl Serena, Sice und Elissa attraktiv finden, davon kennt sie allerdings nur Sice.
Marisas Sicht: Fairy Tail: Lucy, Loreley, Kiara, Yuwaku Heroic Dragon: Yuiko, Lilith, Misaki, Yukiko Raging Fenrir: Cat! Kuraiko so halb XD Graceful Tiger: Asuna, Robin, Minako, Chiyo Violent Phoenix: Yumiko, Asia, Alkaid, Akane Cursed Gryphon: Shino, Akiko, Jane, Illiana Shinig Falcon: Sice, Hikari, Serena, Ielena You know, Marisa knows everybody, ne Spaß aber viele Magier kennt sie vom Aussehen XD
Hotarus Sicht: Fairy Tail: Lucina (sie kennt nur Lucina : X ) Heroic Dragon: Yuiko (sie kennt nur Yuiko : | ) Raging Fenrir: Yasuo? XD kA sie kennt nur Yasuo (oder halt Dante XD) Graceful Tiger: Reika, kennt sie halt und so : | Violent Phoenix: Ginawai Senshi? XD ne Spaß, sie kennt Alkaid und findet sie hübsch Cursed Gryphon: Sich selbst : | Melissa is auch hübsch, findet sie XD Shinig Falcon: Elissa, hat sie mal bei sich im Gildenhaus gesehen, hat also den 'Kennen' Bonus XD
Magoichis Sicht: Fairy Tail: kennt sie niemand Heroic Dragon: Kazumi, hat den Kennen Bonus : |, Yuiko maybe XD Raging Fenrir: kennt sie niemand Graceful Tiger: kennt sie niemand Violent Phoenix: kennt sie niemand Cursed Gryphon: kennt sie niemand Shinig Falcon: Sora, kennt sie halt als einzige : |
Ielenas Sicht: Fairy Tail: Reza vermutlich XD Heroic Dragon: Yuiko wegen Augenklappe (randomness like Ielena) Raging Fenrir: Mio <3 Graceful Tiger: Reika, findet sie hübsch Violent Phoenix: Zoey! Cursed Gryphon: Dayla vermutlich XD Shinig Falcon: SICE sonst niemand!
Loreley/Sin: Fairy Tail: Lucy/Sich selbst! Heroic Dragon: da kennt sie niemand, aber vermutlich Yuiko+Misaki/Sich selbst! Raging Fenrir: da kennt sie kein Mädchen, aber vermutlich Cat+Marisa/Sich selbst! Graceful Tiger: da kennt sie niemand, aber vermutlich Yuna+Morgiana/Sich selbst! Violent Phoenix: da kennt sie niemand, aber vermutlich Zoey+Yumiko/Sich selbst! Cursed Gryphon: da kennt sie niemand, aber vermutlich Shino+Illiana/Sich selbst! Shinig Falcon: ^ aber vermutlich Sice+Serena/Sich selbst! Sin findet immer sich selbst am Schönsten
Yurick: Yurick findet Frauen/Mädchen/Alles weibliche oder so nicht hübsch, sondern unheimlich : | VOR ALLEM FELICIA!
Meine eigene Meinung unzensiert: Fairy Tail: Loreley, ich mag mich eigentlich nicht selbst wählen, aber ich fahr auf den Avatar voll ab : | Heroic Dragon: Misaki Raging Fenrir: Cat Graceful Tiger: Robin Violent Phoenix: ich schwanke zwischen der aktuellen Zatana und Zoey, wenn man die weißhaarige Zatana nimmt, dann ist eindeutig Zoey besser : | Cursed Gryphon: Shino Shinig Falcon: Sice
Cat B-Rang
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 23.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Girls in den Gilden!!! Mi Nov 18, 2015 12:24 am
Lucys Sicht: (Wobei alle meine Charaktere davon nicht alle kennen...)
Fairy Tail: - Heroic Dragon: - Graceful Tiger: - Raging Fenrir: - Shining Falcon: Ielena (auch wenn sie es niemals zugeben würde) Violent Phoenix: Sich selbst (und eigentlich findet sie auch nur sich selbst hübsch^^) Cursed Gryphon: -
Minas Sicht:
Fairy Tail: Kiara, Lucy und Loreley Heroic Dragon: Kazumi vermutlich Graceful Tiger: Robin Raging Fenrir: Kuraiko & Marisa Shining Falcon: Ielena, Miyuki & Serena Violent Phoenix: Luna Cursed Gryphon: Shino & Jane
Fairy Tail: Lucy & Loreley, hier fällt mir die Entscheidung schwer Heroic Dragon: Hmm... ich mag ja eigentlich keine 'Unnatürlichen Haarfarben' aber... Lilith^^ Graceful Tiger: Robin! Raging Fenrir: Marisa Shining Falcon: Ielena Violent Phoenix: Zoey, ich mag sie einfach *___* Cursed Gryphon: Jane & Shino ist ganz schön schwer zwischen den beiden zu entscheiden, da sie sich irgendwie auch ähnlich sehen^^
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Girls in den Gilden!!! Mi Nov 18, 2015 12:59 am
So, da ja jeder weiß wie gerne ich mit Farbe rumspiele: Wenn er jemanden kennt. Wenn er jemanden und alle anderen Gildenmitglieder kennen würde.
Im Nachhinein merke ich, dass meine Charaktere mal andere Leute kennenlernen sollten xD
Velvet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 17.11.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Girls in den Gilden!!! Fr Nov 20, 2015 8:21 pm
aus character sicht kann ich zwar nur vom standpunkt augehen wenn sie alle kennen würde, aber legen we mal los
Fairy Tail: Aurora (... die is 12 macht man sich mit der wahl nich strafbar XD?) Heroic Dragon: Ashley Graceful Tiger: Asuna, Rin, Chiyo & Reika (muss in der familie liegen XS) Raging Fenrir: Mika & Maryse Shining Falcon: Sice & Serena Violent Phoenix: Zatana Cursed Gryphon: Melissa
mein fazit, GT hat die hübschesten ladys
Violet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 951 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Girls in den Gilden!!! Di Okt 11, 2016 12:39 am
Lang, lang ist es her! Von daher muss das Ranking mal etwas erneuert werden. *Staub wegpust*
Fairy Tail: Hier war die Wahl äußerst schwer, aber Reza macht das Rennen! <3 Heroic Dragon: Dank eines gewissen Neuzugangens war das auch nciht einfach, aber... Lilith Graceful Tiger: Was soll das denn!? Immer noch schwer aber ich finde Violet am Besten. :3 Raging Fenrir: Jaaa guuuuut. Macht mir die Wahl auch nie leicht... Ich denke hier trifft es Rose. Violent Phoenix: Alkaid. :3 Cursed Gryphon: Kiana hat den übelsten Kawaii-Faktor das ist schon böse... Deswegen gewinnt sie wohl auch... Repenting Scarab: Aurelie o.o Shining Falcon: Wieder nicht leicht, aber Elena gewinnt.
Cornelius A-Rang
Anzahl der Beiträge : 816 Anmeldedatum : 22.04.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Girls in den Gilden!!! Di Okt 11, 2016 12:49 am
Alter Thread ganz neu? bin dabei!
FT: Auch nicht so einfach o: aber einfach weil ich ein Fan des Charas bin würde ich Lorelei/Sin sagen^^ HD: Schwierig für mich.. aber ich würde Spontan Lilith sagen^^ GT: Da würde ich Robin nehmen weil ich den Chara mag xP RF: Ohne mich selbst hervor heben zu wollen xD Ich finde Maryse einfach super bin ich ehrlich xD VP: Uff kenne ich so gut wie keinen Chara aber würde ich blind mit dem Post über mir mit einstimmen und Alkaid sagen. CG: Meiner Meinung nach, Kiana just one of these Thoughs. RS: Eindeutig Akina für mich einfach weil ich den Chara mag. SF: Würde ich nach gutem überlegen Serena nehmen. weil Fan des Charas^^
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Girls in den Gilden!!! Di Okt 11, 2016 12:33 pm
FT: Loreley ! Wer widerworte bringt, dem schicke ich einen Haufen Affen vorbei damit sie denjenigen/diejenige mit Kacke bewerfen ! Oh ... hi Violet ! xD HD: Wenn wir die drin stehenden Bewerbungen mit einbeziehen: eindeutig Mara. Ansonsten Lilith. GT: ALLES AUßER MINAKO !!! (Lux-hate is real !!!) Ähm ... ich stimme ehrlich gesagt für Feli, solange sie noch existiert. Wenn sie weg ist isses ne Pattsituation zwischen Velvet und Robin(tendiere eher zu Velvet weil ich ungern für mich selbst stimme). RF: Marisa meiner Meinung nach. Wird jedoch dicht gefolgt von Rose, also is nen knappes rennen. VP: Pattsituation zwischen Zoey und Blair. CG: Nicht viel Auswahl und die meisten mag ich eh nicht, also ist die Entscheidung 100% easy: Shino RS: Ich unterdrücke mal meinen Hexen-Outfit-Hype, da es hier um den Char geht und nicht um die Kleidung ! Und da isses eindeutig Chatera. SF: Und hier unterdrücke ich meinen ultimativen Sice-Hype, da ich wie oben geschrieben ungern für mich selbst stimme. Die Wahl fällt also in anbetracht dessen instant auf Ielena.
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Girls in den Gilden!!! Mi Okt 12, 2016 8:51 pm
FT: Loreley, ich hasse es mich selbst zu werten, aber ich liebe den Ava : X HD: Mara, hate to myself ._. GT: Robin RF: Marisa, ich hör ja schon auf x.x VP: Zoey CG: Shino RS: Aurelie SF: Sice
Capri B-Rang
Anzahl der Beiträge : 577 Anmeldedatum : 12.07.16 Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Girls in den Gilden!!! Do Okt 13, 2016 7:55 pm
Da ich selbst Wählen doof finde, werde ich das auch nicht tun :3
FT: Auch hier ist es schwer :3 die Weibchen sind hier und da schon hübsch... und ich kann Maid-Outfits nicht widerstehen jedoch sage ich trotzdem Lucy, 2. Sakuya und 3 Reza :3 damit man auch weiß wo ich entscheiden musste HD: Akira ohne groß was zu sagen, diese Wilden Look finde ich cool GT: Reika , 2.Morgiana ~ RF: Cat ~ gefolgt von Anna Rose , war zwar etwas schwer aber Cat hat meine Stimme hierbei VP: Zoey ~ CG: Das ist echt schwer.. meine Entscheidung fällt auf Sakura, Platz 2 Jane und 3. Shino harte Wahl aber ich finde Sakura doch ziemlich hübsch RS: Argh... >.< Wieder sooo schwer aber ich entscheide mich für Akina, gefolgt von 2.Pyramea und 3. Kujina SF: Elena :3
Alle Angaben ohne Gewähr oder so xD Und verbessert nachdem ich auch wusste das die Gildenmeister dazu zählen xD
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Girls in den Gilden!!! Fr Okt 14, 2016 11:35 am
FT: Reza HD: Takuma ist eindeutig #1. Würde vermutlich Lilith nehmen GT: Morgiana VP: Ehhhhh Ciri, weil sie einfach badass gespielt wird und cute ist =P CG: Shino > all RF: Ajana wegen weil ah... naja, sie hat halt einige Dinge die für sie sprechen RS: Pyra, weil ich mich selbst zu sehr liebe als dass ich da jemand anderen nehmen könnte SF: Elena
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Girls in den Gilden!!! Mo Okt 17, 2016 8:08 pm
FT: Yûwaku van seino-sôzô HD: Magoichi Saica GT: Robiiiin VP: Alkaid Sutoraizu CG: Shino , noch... RF: Anna "Rose" Testarossa RS: Aurelie Lutecia Erika Bellmare SF: Elissa Du Couteau
war teilweise nicht einfach
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Girls in den Gilden!!!