Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Stärkste Charaktere in den Gilden

Nach unten 
+4
Sakura
Raizel Vellton
Aurora
Sice Williams
8 verfasser
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Stärkste Charaktere in den Gilden D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Stärkste Charaktere in den Gilden Left_bar_bleue1725/1725Stärkste Charaktere in den Gilden Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Stärkste Charaktere in den Gilden Left_bar_bleue2000/2000Stärkste Charaktere in den Gilden Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Stärkste Charaktere in den Gilden Empty
BeitragThema: Stärkste Charaktere in den Gilden   Stärkste Charaktere in den Gilden EmptySo März 08, 2015 1:30 pm

Mal eine ganz interessante kleine Umfrage, die ich hier hin schmeiße. Ich wüsste mal gerne, was ihr denkt, welche Magier die jeweils stärksten ihrer Gilden sind, natürlich Gildenmeister und Ex-Gildenmeister ausgelassen, also nur normale Member. Und ihr könnt auch nur für einen pro Gilde wählen. Shining Falcon zähle ich übrigens einfach mal der Vollständigkeit halber mit, auch wenn es keine Gilde ist.
Meiner Meinung nach wäre es z.B. wie folgt:


VP - Zatana Theretyme
CG - Undertaker
HD - Albireo Albarn
FT - Geb Forseti
RF - Naoto Lawrence
GT - Rin Setsuko
SF - Sice Williams
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Stärkste Charaktere in den Gilden Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stärkste Charaktere in den Gilden Left_bar_bleue0/0Stärkste Charaktere in den Gilden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stärkste Charaktere in den Gilden Left_bar_bleue600/600Stärkste Charaktere in den Gilden Empty_bar_bleue  (600/600)

Stärkste Charaktere in den Gilden Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Charaktere in den Gilden   Stärkste Charaktere in den Gilden EmptyMi März 11, 2015 8:04 pm

VP - Zatana
CG - Undertaker
HD - Albireo
FT - Geb
GT - Rin o. Asuna
Von SF habe ich überhaupt kein Plan x'D
Nach oben Nach unten
Raizel Vellton
C-Rang
Raizel Vellton


Stärkste Charaktere in den Gilden Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stärkste Charaktere in den Gilden Left_bar_bleue0/0Stärkste Charaktere in den Gilden Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stärkste Charaktere in den Gilden Left_bar_bleue500/500Stärkste Charaktere in den Gilden Empty_bar_bleue  (500/500)

Stärkste Charaktere in den Gilden Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Charaktere in den Gilden   Stärkste Charaktere in den Gilden EmptyMo März 23, 2015 5:28 pm

VP - Zatana
CG - Undertaker & Kaien
HD - Albireo
FT - Geb
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Stärkste Charaktere in den Gilden Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Stärkste Charaktere in den Gilden Left_bar_bleue1725/1725Stärkste Charaktere in den Gilden Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Stärkste Charaktere in den Gilden Left_bar_bleue2000/2000Stärkste Charaktere in den Gilden Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Stärkste Charaktere in den Gilden Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Charaktere in den Gilden   Stärkste Charaktere in den Gilden EmptyDi März 24, 2015 12:06 am

VP - Zatana
CG - Undertaker
GT - Rin
RF - Armand (Man muss ja mal ein wenig Charakterstolz zeigen XD )
HD - Albireo
FT - Fukuda
SF - Sice
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Stärkste Charaktere in den Gilden D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Stärkste Charaktere in den Gilden Left_bar_bleue2175/2175Stärkste Charaktere in den Gilden Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Stärkste Charaktere in den Gilden Left_bar_bleue3190/3190Stärkste Charaktere in den Gilden Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Stärkste Charaktere in den Gilden Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Charaktere in den Gilden   Stärkste Charaktere in den Gilden EmptyDi März 24, 2015 12:11 am

CG - Kaien? Ist das ein Scherz? ^^ Undertaker ist stark genug, dass er schwache Gildenmeister verprügeln kann, beim besten Willen, Kaien ist auch noch schwächer als zum Beispiel Akiko oder Shino und beide können es nicht mit Taker aufnehmen, es wäre also übertrieben Kaien auf eine Stufe mit Taker zu setzen, glaub mir ;P
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Stärkste Charaktere in den Gilden Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Stärkste Charaktere in den Gilden Left_bar_bleue1650/1650Stärkste Charaktere in den Gilden Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Stärkste Charaktere in den Gilden Left_bar_bleue1000/1000Stärkste Charaktere in den Gilden Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Stärkste Charaktere in den Gilden Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Charaktere in den Gilden   Stärkste Charaktere in den Gilden EmptyDi Okt 11, 2016 1:13 am

Lang, lange ist es her~

FT: Geb(erino)
HD: Albi~
GT: Rin?
RF: Touma
VP: Alkaid :3
CG: Undertaker
RS: Äh... Shanoa?
SF: Ielena
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Stärkste Charaktere in den Gilden D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Stärkste Charaktere in den Gilden Left_bar_bleue1650/1650Stärkste Charaktere in den Gilden Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Stärkste Charaktere in den Gilden Left_bar_bleue1600/1600Stärkste Charaktere in den Gilden Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Stärkste Charaktere in den Gilden Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Charaktere in den Gilden   Stärkste Charaktere in den Gilden EmptyDi Okt 11, 2016 1:28 am

Time is passing by!

FT: Geb 100%
HD: Ehm.. Ich glaube Albireo weil Techs Synergie = GG
GT: Rin denke ich
RF: Würde ich wirklich Touma sagen weil Magie + Mana = GG
VP: Unsicher aber würde sagen Zatana oder Alkaid
CG: Undertaker. Einfach weil Speed = GG + Dodge.
RS: Müsste ich raten also folge ich mit Shanoa
SF: Ganz klar Ielena

Fazit: ich bin gut bewandert in dem Thema, Kappa!
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Stärkste Charaktere in den Gilden Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stärkste Charaktere in den Gilden Left_bar_bleue1200/1200Stärkste Charaktere in den Gilden Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Stärkste Charaktere in den Gilden Left_bar_bleue2250/2250Stärkste Charaktere in den Gilden Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Stärkste Charaktere in den Gilden Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Charaktere in den Gilden   Stärkste Charaktere in den Gilden EmptyDi Okt 11, 2016 12:18 pm

FT: Geb
HD: Albi, aber nicht mehr lange, muhaha !
GT: Robin
RF: Touma
VP: Zatana
CG: Undertaker
RS: Noel (hat wohlgemerkt nicht viel zu heißen bei nem großen Haufen C-Rangler und sonst nix xD)
SF: Ielena
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Stärkste Charaktere in den Gilden D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Stärkste Charaktere in den Gilden Left_bar_bleue2175/2175Stärkste Charaktere in den Gilden Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Stärkste Charaktere in den Gilden Left_bar_bleue3190/3190Stärkste Charaktere in den Gilden Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Stärkste Charaktere in den Gilden Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Charaktere in den Gilden   Stärkste Charaktere in den Gilden EmptyMi Okt 12, 2016 8:42 pm

Severus schrieb:
FT: Geb
HD: Albi, aber nicht mehr lange, muhaha !
GT: Robin
RF: Touma
VP: Zatana
CG: Undertaker
RS: Noel (hat wohlgemerkt nicht viel zu heißen bei nem großen Haufen C-Rangler und sonst nix xD)
SF: Ielena
dem habe ich nichts hinzu zu fügen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stärkste Charaktere in den Gilden Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Charaktere in den Gilden   Stärkste Charaktere in den Gilden Empty

Nach oben Nach unten
 
Stärkste Charaktere in den Gilden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stärkste Chraktere
» Umfrage: Stärkste Gilde
» Selbsthilfegruppe für agressive und/oder mordlustige Charaktere
» Strong World - Startboni für neue Charaktere
» Ersten S-Rangler in den Gilden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: