Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Botanischer Garten im Dorf Kulumpur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marisa
A-Rang
Marisa

Botanischer Garten im Dorf Kulumpur Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Botanischer Garten im Dorf Kulumpur Left_bar_bleue1650/1650Botanischer Garten im Dorf Kulumpur Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Botanischer Garten im Dorf Kulumpur Left_bar_bleue1300/1300Botanischer Garten im Dorf Kulumpur Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Botanischer Garten im Dorf Kulumpur Empty
BeitragThema: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptyFr Nov 04, 2016 3:34 pm

Questname: Fangt den botanischen Dieb!
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Polizei vom Dorf Kulumpur
Auftragsort: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur
Bezahlung: 11 000
Questziel: Fangt den Dieb
Questinformationen:
Ins botanische Museum im Dorf Kulumpur bricht ständig ein Dieb ein, welcher Pflanzen stiehlt. Warum er dies tut ist ungeklärt, jedoch setzt die Polizei vom Dorf Kulumpur ein Kopfgeld auf den Dieb aus, da das Museum die einzige Sehenswürdigkeit des Dorfes ist und ohne die Pflanzen ist es natürlich kein botanisches Museum mehr. Fangt also den Dieb und rettet damit das Museum. Man sagt dem Dieb nach, dass er Magie beherrscht.

Teilnehmeranzahl: 2-4

Wörter für eine Person: 2 200 Wörter
Posts für die Gruppe: 22
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa

Charakter Info
Lebensenergie:
Botanischer Garten im Dorf Kulumpur Left_bar_bleue1650/1650Botanischer Garten im Dorf Kulumpur Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Botanischer Garten im Dorf Kulumpur Left_bar_bleue1300/1300Botanischer Garten im Dorf Kulumpur Empty_bar_bleue  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptyFr Nov 04, 2016 3:42 pm

cf: Quest

Marisa freute sich sichtlich, als Sice meinte, dass sie gerne mit der Kopfgeldjägerin gemeinsam noch eine Quest erledigen würde, es war zumindest besser als gelangweilt herum sitzen, was Sice normalerweise tun würde. Als sie dann wieder in der Luft waren, um sich eine neue Quest azuholen, gesellte sich auch wieder Oscar zu den beiden Frauen. Marisa begrüßte ihn und dann konnten sie sich eine neue Quest abholen. Nun, als sie in der Luft waren, sprach die Magierin aber noch etwas an: "Nun, ich finde dich aber viel stärker, als du dich vielleicht findest, kannst du das akzeptieren?", fragte Marisa. Es war schön hier nicht alleine herum zu schwirren in der Luft, fand die Magierin... sie kehrten schnell wieder zum Questboard von Raging Fenrir zurück und suchten gemeinsam eine neue Quest aus. Es gab eine, wo man ein botanisches Museum besuchen würde: "Oh Sice, lass uns diese Quest machen. Es geht um Pflanzen, dass interessiert dich bestimmt! Und ich möchte immer mein Wissen erweitern...", meinte Marisa begeistert und zeigte Sice die Quest.

[01//22]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Botanischer Garten im Dorf Kulumpur D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Botanischer Garten im Dorf Kulumpur Left_bar_bleue1725/1725Botanischer Garten im Dorf Kulumpur Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Botanischer Garten im Dorf Kulumpur Left_bar_bleue2000/2000Botanischer Garten im Dorf Kulumpur Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptySa Nov 05, 2016 4:59 pm

Noch auf dem Rückweg der letzten Quest hatte Marisa Sice gefragt, ob sie es akzeptieren konnte, wenn Marisa sie als stärker einschätzte, wie Sice es selbst tat. Die Antwort war ziemlich selbstverständlich.
"Akzeptieren kann ich das natürlich, da habe ich kein Problem mit. Ich möchte nur nicht, dass du mich überschätzt. Ich bin nicht so gut, dass man sich allzu sehr auf mich verlassen sollte. Solange wir also bei meiner Einschätzung realistisch bleiben ist alles in Ordnung."
Nicht allzu viel später ging es dann an die Auswahl einer neuen Quest. Und es gab sogar eine ziemlich interessante: der Besuch eines botanischen Museums, in welchem Diebstähle geschahen. Auf den Dieb war das Kopfgeld ausgesetzt, welches sie einholen sollten. Klang an sich einfach und interessant. Auch Marisa sprach an, was Sice sehr an der Situation interessierte. Pflanzen ... vielleicht gab es ja die ein oder andere Inspiration für ihre Rosen ? Das wäre nützlich, da sie schon lange keine neuen Zauber mehr dafür entwickelt hatte.
"Sieht in Ordnung aus, würde ich sagen. Mein letzter Museumsbesuch war zwar ein ziemliches Desaster und mehr als nur Nervenaufreibend, aber das klingt, als könnte es interessant werden."

2/22
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptySo Nov 06, 2016 1:11 pm

"Gut das du es wenigstens akzeptierst", meinte Marisa, "aber eine vollständige Ananalyse zu deiner Kampfkraft konnte ich sowieso noch nicht erstellen, da ich vermutlich längst nicht alles gesehen habe, was du kannst und ich dich vermutlich dazu öfter Kämpfen sehen muss. Also werde ich mich hüten, deine Kampfkraft wirklich zu beurteilen, nur das was ich gesehen habe, war stark... jedoch ist auch das eine subjektive Aussage, da ich nicht über die genaue Kampfkraft des Puppenspielers Bescheid wusste und ich auch nicht weiß, wie stark er gewesen wäre, wenn wir ihn nicht so sabotiert hätten", beantwortete Marisa etwas ausführlicher, da sie der Meinung war, dies wäre angebracht gewesen.
Dann besah sich Sice die Quest und meinte, es würde gut aussehen, damit war wohl beschlossen,welche Quest sie machen würden und Marisa nickte einverstanden. Sice meinte noch, dass ihr letzter Museumsbesuch ein Desaster gewesen war. "Oh, was ist denn passiert?", fragte Marisa neugierig und fügte hinzu: "Ich hoffe dieser wird angenehmer für dich... vor allem da ich wirklich sehr interessiert an der Ausstellung bin. Also können wir aufbrechen denke ich mal. Fliegen wir wieder?"

[03//22]

Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Botanischer Garten im Dorf Kulumpur Left_bar_bleue1725/1725Botanischer Garten im Dorf Kulumpur Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Botanischer Garten im Dorf Kulumpur Left_bar_bleue2000/2000Botanischer Garten im Dorf Kulumpur Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptySo Nov 06, 2016 2:46 pm

Marisas analytisches Verhalten verblüffte Sice ein wenig. Sie hatte so viel mit Ielena zu tun gehabt, dass sie etwas derartiges absolut nicht mehr gewöhnt war. Aber es war eine willkommene Abwechslung, vor allem da Sice wortlos mit einem Nicken zustimmen konnte, da ihr jedes der Worte recht war.
Als Marisa jedoch nach dem letzten Museumsbesuch von Sice fragte, erhielt das Gesicht der Söldnerin einen aggressiven Blick und sie biss kurz die Zähne aufeinander und sog scharf Luft durch sie hindurch.
"Meine Partnerin und ich haben auf eine Schulklasse aufpassen müssen, da eine Lehrerin krank war. Frühe Jugendliche, um genau zu sein. Einer hat am Anfang doch ernsthaft erst einmal gefragt, ob alle aus der Klasse, wenn sie brav sind, unsere Brüste anfassen dürfte. Und der gleiche hat nach einer heftigen Maßregelung von mir später dann noch einmal eine Situation, nachdem etwas kaputt gemacht wurde, genutzt um mir den Rock hoch zu heben. Ich denke aber, er wird so etwas nicht noch einmal machen. Nicht nach der Strafe, die er dafür gekriegt hat.", gab sie mit leicht bebender Stimme von sich. Alleine der Gedanke an diesen kleinen Rotzlöffel sorgte dafür, dass sie ziemlich angepisst war. Doch dann atmete sie tief durch und zwang sich ein leicht steifes Lächeln aufs Gesicht, da Marisa darunter nicht leiden sollte.
"Aber gut, mal schauen, was heute so passiert. Ich habe Hoffnungen, dass dieser Besuch besser wird, vor allem da auch mir die Ausstellung dieses mal deutlich besser gefallen dürfte. Pflanzen sind doch meist angenehmer als Skelette von Lebewesen, vor denen man panische Angst hat. Und ja, ich denke es wäre gut, wenn wir fliegen. Spart eine menge Zeit.", bestätigte sie nun und fing wieder an zu funkeln, als sie Meteor nutzte, um wieder los zu fliegen. Und sobald Marisa fertig war, taten sie auch eben dies.

4/22
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptySo Nov 06, 2016 10:00 pm

Sice erzählte von ihrem Malheur mit dem letzten Museumsbesuch... Und als sie so zuhörte, was Sice und ihrer Freundin alles widerfahren war, verstand Marisa, warum das ein ziemlich doofer Museumsbesuch gewesen war... auf eine Horde pubertäre Kinder dabei aufzupassen, stellte sich Marisa als sehr unangenehm vor... Sie nickte, als Sice zu Ende erzählt hatte: "Ich verstehe, dass war sicherlich nicht angenehm... ich wäre sicherlich auch nicht ruhig geblieben dabei... dieses Mal wird es bestimmt angenehmer, ich glaube dran...", meinte Marisa zuversichtlich und positiv lächelnd. Es würde bestimmt ein schöner Besuch im Museum werden, auch wenn sie dabei einen Dieb zu fangen hätten... "Wo wir hin müssen weiß ich auch schon wieder... einen Moment, das kennst du ja schon", meinte Marisa und lud wieder eine Karte mit Wegbeschreibung in das Gedächtnis von Sice. "So fertig, jetzt können wir los fliegen", fuhr das Mädchen fort, da Sice ja dem Fliegen zugetan war. Sie ließ sich wieder die Fledermausflügel wachsen und schwang sich kurz darauf in die Lüfte, wo Oscar auf die beiden Mädchen schon wartete, ebenfalls bereit zum Abflug...

[05//22]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptyMo Nov 07, 2016 4:40 pm

Es beruhigte Sice ein klein wenig, dass Marisa auch absolut nachvollziehen konnte, dass der letzte Ausflug in ein Museum unschön gewesen war. Es war immer angenehm, wenn jemand die selbe Meinung hatte, wie man selbst. Aber auch Marisa erwartete, dass es besser werden würde. Ja, sie mussten auch nicht auf diese Drecksplagen von letztem mal aufpassen, da konnte es ja fast nur besser sein.
Kurz darauf wurde ihr schon der Weg in den Kopf geladen und sie konnten los, wobei sie wieder zu dritt waren, da Oscar auf sie gewartet hatte. Die Eule hielt sich verdächtig viel in der Nähe von Marisa auf, wie es Sice nun auffiel, als sie sich auf dem Weg befanden.
"Ich glaube du hast einen richtigen Freund gefunden, Marisa. Oscar ist zwar zutraulisch, aber so nahe fliegt er dann meist doch nicht an Leuten heran, die er noch nicht wirklich kennt.", erläuterte Sice der Kopfgeldjägerin mit einem Lächeln.
"Aber ich denke, das ist normal. Ich wette als Animal Soul Nutzerin kommst du insgesamt ziemlich viel besser mit Tieren aus, als die meisten Leute, hm ?", fügte sie direkt daraufhin ihre kleine Vermutung und Frage hinzu. Sie fragte sich wirklich, wie es so war, sich verwandeln zu können. Requip war ja sehr praktisch und alles, aber sie beneidete die ganzen Beschwörer und Take Over Magier irgendwie. Die Magien waren so viel interessanter, wenn sie sich die unglaublichen Möglichkeiten vorstellte. Vor allem bei Transformationen waren einem ja eher weniger direkte Grenzen auferlegt. Und Leute mit Beschwörungen konnten nunmal jederzeit in Begleitung unterwegs sein, waren nie wirklich allein. Sie hingegen hatte die Fähigkeit Gegenstände zu beschwören. Unendlich viel langweiliger, dafür vermutlich teilweise doch nützlicher für das alltägliche Leben, wie sie fand.

6/22
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptyMo Nov 07, 2016 8:56 pm

Marisa lächelte Oscar an, als Sice erklärte, dass er zwar zutraulich war, jedoch sich eher selten so nahe bei Leuten aufhielt, die er kaum kannte. Aber dann kam Sice drauf, dass es vielleicht an Animal Soul lag, dass man auch dann gut mit Tieren klar kam, wenn man sich in sie verwandeln konnte. "Das kommt in etwa hin, wobei ich auch schon vor dem Erlernen von Magie sehr Tierlieb war. Aber es ist auch manchmal nicht so leicht... zum Beispiel ist es seltsam, wenn man das Fleisch eines Tieres isst, welches man schon einmal selbst war. Aber man hat grundlegend ein Vorteil gegenüber Tieren, als Animal Spul Nutzer, dass stimmt schon so", meinte Marisa erklärend. "Transformationsmagie allgemein finde ich sehr spannend, man kann sie ja auch gut dafür verwenden, sich zu verkleiden... zum Beispiel könnte ich sicher, mit ein wenig Übung, ein perfektes Ebenbild deines Äußeren annehmen. Wobei aber eine gute Nase beispielsweise, dich und mich dann immer noch unterscheiden könnte", fuhr Marisa fort, da sie gerade langsam in Richtung Hochtouren ging, sie konnte mit Sice ein wenig Fachsimpeln, wo sie sicher gehen konnte, dass man sie auch verstand.... jemand der über dem Niveau von Naoto agierte, tat ihr auch mal ganz gut. Außerdem hatten die beiden ja gerade Zeit sich zu unterhalten, da sie eh noch unterwegs waren.

[07//22]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptyDi Nov 08, 2016 5:10 pm

Da hatte Sice also sogar richtig gelegen. Animal Soul war wirklich etwas tolles. Aber ja, sie konnte sich auch gut vorstellen, dass Marisa schon früher sehr Tierlieb war, bevor sie gelernt hatte, sich in eben solche zu verwandeln. Es passte einfach zu ihr, sie schin so unendlich friedlich und unschuldig. Aber die Söldnerin hatte ja auch schon gesehen, wie gefährlich Marisa sein konnte, wenn sie denn dann mal kämpfte.
Interessanter als das war jedoch, was Marisa als nächstes sagte. Sie behauptete, sie könnte sich also mit ein wenig Übung in ein perfektes Ebenbild von Sice selbst verwandeln ? Sicher, der Geruch und alles würde so bleiben wie sonst, aber das faszinierte die Söldnerin nun doch ein wenig.
"Das fände ich mal sehr interessant. Ich habe mich schon immer gefragt, wie ich denn so in echt aussehe, nicht nur im Spiegel, sondern richtig dreidimensional vor mir stehend. Vor allem in einigen Situationen, wo ich nunmal keinen Spiegel zur Hand habe, um mein Gesicht zu sehen oder so. Und ich finde den Gedanken doch sehr lustig, mit mir gemeinsam los zu ziehen und irgend etwas zu machen, vor allem weil so etwas für viel Verwirrung bei den Leuten sorgen kann.", gab sie schmunzelnd zurück. In der Tat wäre das mal eine interessante Erfahrung. Sie wusste immerhin, wie schwer es Leuten fiel, Zwillinge auseinander zu halten, selbst wenn sie minimale Unterschiede hatten. Absolut identische Kopien wären doch noch weitaus besser.

8/22
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptyMi Nov 09, 2016 8:36 pm

"Ja, es wäre sehr witzig, wenn man so auch Streiche spielen würde, wenn man exakt gleich aussieht... ich sag ja, ein wenig Übung und ich muss mal genau anschauen wie du aussiehst, von allen Seiten", sagte Marisa und flog einmal um Sice herum, sodass sie mal Sice von allen Seiten genauer betrachten konnte. "Mh... ein wenig könnte es schon Klappen, Moment...", antwortete Marisa, leuchtete einen Augenblick später auf und verwandelte sich in Sice... zwar immer noch mit den Fledermausflügeln, aber das war ja momentan auch notwendig. "Es sollte noch nicht ganz perfekt sein, aber so siehst du dann aus... man könnte uns jetzt wohl für Zwillinge halten, hihi~", meinte Marisa fröhlich und kicherte. Diese Spielereien in der Luft machten Spaß und auch die Gespräche mit Sice waren sehr unterhaltsam. Marisa verbrachte extrem gerne Zeit mit der Söldnerin, wie sie gerade fest stellte. Aber allzu lange dauerte es sicherlich nicht mehr, bis sie bei dem entsprechenden Dorf ankamen, wo sie eine Quest zu erledigen hatten.

[09//22]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptyDo Nov 10, 2016 7:46 pm

Sice fühlte sich doch ein klein wenig unwohl, als sie von Marisa von allen Seiten genauestens angeschaut wurde. So genau durchleuchtet zu werden war ein wenig seltsam. Nichts schlimmes, trotzdem seltsam.
Nicht lange danach verwandelte Marisa sich jedoch in eine ziemlich gute Kopie von Sice, zumindest das betreffend, was sie selbst von ihrem Körper kannte. Und nun war es an Sice, sich einmal ein wenig mehr mit dem Aussehen zu befassen, weshalb sie um Marisa herum schwirrte. Sie studierte ihr eigenes Äußeres zwar nicht so sehr, wie die Kopfgeldjägerin eben noch, aber sie wollte trotzdem einen kurzen Blick von allen Seiten erhaschen.
"Also, wenn ich mich jetzt mal so von allen Seiten betrachte, dann finde ich, dass ich alles richtig gemacht habe. Genau so wollte ich jedes mal aussehen, wenn ich angefangen habe, mich zu stylen.", gab sie kurz von sich, ehe sie Marisa anlächelte.
"Ich wünschte ich könnte mich auch verwandeln. Das ist wirklich interessant, sich selbst so sehen zu können. Ich würde dir das auch gerne mal zeigen.", gab sie von sich, während sie sich ja irgendwie selbst in die Augen schaute. Dann bekam sie einen schelmischen Ausdruck auf dem Gesicht.
"Ich denke ich werde mir mal gedanken machen, wen man mit so etwas ein wenig ärgern kann. Dann haben wir ein wenig Spaß zusammen, 'Zwillingsschwester'", meinte sie mit einem unterdrückten Kichern, wobei sie vor allem das letzte Wort sehr amüsiert betonte.

10/22
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptySa Nov 12, 2016 7:05 pm

Nun flog Sice um Marisa herum, damit sie sich selbst betrachten konnte und sie war der Meinung, dass sie alles richtig gemacht hatte, da sie immer so aussehen wollte, wenn sie sich stylte, Marisa sagte dazu auch noch was: "Ja so siehst du halt nun mal aus und ich persönlich finde dich sehr hübsch...", meinte Marisa und lächelte Sice, in ihrer Gestalt, zu. "Ich wette du merkst es selbst, wenn ich jetzt so lächle." Dann meinte Sice, dass sie sich selbst gerne verwandeln könnte, um Marisa auch mal zeigen zu können, wie sie aussah. "Das ist kein Problem, ich hab mir mal mit Archive ein Hologramm von mir erstellt, ich weiß also in etwa wie ich aussehe, nur etwas pixelig", meinte Marisa spaßig und kicherte.
"Man kann bestimmt einige witzige Dinge anstellen, wenn man fast exakt gleich aussieht... Zwillingsschwester, hihi", meinte die verwandelte Marisa nun schelmisch, "vielleicht kann man ja auch die Quest so bewältigen, vielleicht bekommen wir den Dieb ja verwirrt, wenn wir beide genau gleich aussehen und können dann den Überraschungseffekt für uns nutzen, na wie klingt der Plan?", fragte Marisa neugierig. Nun konnte man das Dorf schon sehen, wo sie die Quest zu erledigen hatten...

[11//22]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptyMo Nov 14, 2016 6:12 pm

Sice wurde ein kleines bisschen rot, als Marisa behauptete, sie fände Sice hübsch, und diese bemerkte es doch sicher auch selbst, wo sie nun ihr eigenes Lächeln mal wirklich sehen konnte.
Sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf, während Marisa noch meinte, sie habe sich selbst einmal über ein Hologramm von Archive selbst angeschaut. Wirklich eine praktische Magie. Und dann kam Sice auch endlich wieder dazu, es über sich zu bringen, ein paar Worte zu sagen, ohne sich irgendwie so anzuhören, als würde sie sich schämen oder so.
"Es wäre ein wenig eingebildet, zu sagen, ich wäre hübsch, das ist nicht mein Fall ... also muss das hier reichen.", sagte sie ein wenig kleinlaut und nickte dann um zu bestätigen, dass sie sich eigentlich auch gut aussehend fand. Dann grinste sie auf einmal ein wenig frech.
"Wobei ich es eigentlich auch aussprechen könnte. Ich habe ja genügend Bestätigungen, so oft wie ich angebaggert werde. Schade nur, dass es immer nur Leute sind, die früher oder später so aufdringlich werden, dass sie die Sohle meiner Stiefel ins Gesicht bekommen."
Und kurz danach bestätigte Sice auch noch Marisas Gedankengang dazu, das man sicher lustige Dinge so anstellen konnte und sie nun ja gemeinsam als Sice und Sice diesen Auftrag erledigen konnten, um vielleicht den Dieb zu verwirren.
"Ich glaube, wir müssen uns wirklich mal ein wenig hinsetzen und überlegen, wie man so, vollkommen identisch, ein paar spaßige Dinge machen kann. Das bringt auch mal ein wenig Abwechslung mit sich. Und was den Plan angeht, der gefällt mir. Und wenn wir ihn nicht verwirrt bekommen, kannst du dich ja immernoch wieder in ein Tier verwandeln um ihn zu schnappen."
Nach diesen Worten fing Sice schonmal an einen Sinkflug einzuleiten. Lange würde es nicht mehr dauern, bis sie da waren. Und man musste ja nicht aus heiterem Himmel in das Dorf herunter fliegen und die Leute zu Tode erschrecken.

12/22
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptyMi Nov 16, 2016 7:53 pm

"Jedenfalls finde ich dich hübsch", kicherte Marisa als Antwort zund damit war das Thema wohl gegessen. Dann schaute sie ziemlich überrascht, als Sice meinte, dass sie wohl öfter angebaggert wurde und diese Personen dann meist so aufdringlich wurden, dass sie einen Stiefel ins Gesicht ab bekamen. "Du scheinst eine ziemlich Powerfrau zu sein, Sice, ich wüsste nicht ob ich das könnte... aber vielleicht lernt man so was über Zeit, wenn einem das öfter passiert. Da ich meist in Tiergestalt unterwegs bin, bleibe ich von so etwas meist verschont", sinnierte Marisa nun. Zwischenzeitlich machte sie eine beiläufige Geste zu ihrem Auge, wo normalerweise ihre Augenklappe saß, allerdings saß dort im Moment keine, ein seltsames Gefühl für Marisa... immerhin sah sie ja im Moment noch aus wie Sice.
"Dann machen wir das so", meinte Marisa noch, als Sice den Plan bestätigte und guckte belustigt, als sie überlegt, was man noch so alles Spaßiges anstellen könnte mit diesem Gestaltenwandel... den beiden Frauen würde allerdings sicherlich etwas einfallen. Nun setzten die beiden Magierinnen langsam zum Landeanlug an, da sie das Dorf schon deutlich sehen konnten. Wie die Leute wohl guckten, wenn zwei identische Personen landeten?
Nun war es soweit, sie landeten und dann meinte Marisa zu Sice, die Blicke ignorierend: "Nun müssen wir zu diesem botanischen Museum und den Dieb finden, wie der wohl so ist... nicht jeder hat Gründe um Pflanzen zu klauen." Marisa lief los um das Museum zu suchen, doch die erschrack dabei scheinbar ein nahes Pferd, welches sie trat und so landete Marisa auf der Nase, direkt in Hühnerkacke.... die wild gewordenen Hühner griffen die verwandelte Marisa sofort an... als sich Marisa von den Hühnern befreit hatte, ging sie zu Sice zurück, warf ihr einen genervten Blick zu und meinte: "Sag besser nichts..."

[13//22]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptyDo Nov 17, 2016 11:28 am

Nach ihren Gesprächen über die möglichen Dinge, wenn Marisa sich verwandelt hatte, und dergleichen, landeten sie schlussendlich im Dorf, wo Marisa anmerkte, dass nicht jeder Dieb einen Grund hatte, um Pflanzen zu stehlen. Ja, das stimmte wohl. Die Worte, Sice wäre eine ziemliche Powerfrau, wurden lediglich mit einem Lächeln abgenickt. Viel gab es dazu eh nicht zu sagen, das merkte wohl so ziemlich jeder recht schnell, der mit ihr zu tun hatte. Und sicher konnte Marisa so etwas auch über Zeit lernen, wenn sie es denn wollte. Auch Sice war ja nicht immer so gewesen.
Doch bevor sie weiter darüber nachdenken konnte wurde Marisa plötzlich von einem Pferd um getreten und landete in einem Haufen ... nun ... Hühnermist ... und die Hühner waren nicht begeistert, sondern Griffen sofort den unfreiwilligen Störenfried an. Marisa befreite sich zwar wieder von den Tieren, noch ehe Sice wirklich handeln konnte, stand dann jedoch ziemlich säuerlich vor ihr und meinte, sie solle besser nichts sagen. Sice schnaubte kurz amüsiert, beschwor ein Tuch herauf und ging sofort dazu über, Marisa die Tier-Ausscheidungen aus dem Gesicht zu wischen und ihr Federn von den Schultern zu pflücken.
"Das ist mir auch schon passiert, wenn auch nicht alles gleichzeitig. Ich bin durch ein Stalldach gekracht und wurde nach dem aufstehen noch einmal umgetreten und ich musste mal hinter meiner besten Freundin her in ein Löwengehege springen, wobei ich auch etwas unschön gelandet bin", gab sie recht locker zurück. Sie schämte sich kein Stück, so etwas zu sagen, da Marisa ja das selbe passiert war. Wieso also irgendwas zurück behalten ? Sie saßen im selben Boot.
Als Sice Marisa wieder ein wenig her gerichtet hatte, gab sie ihr noch ein Erfrischungstuch, damit sie nicht unbedingt mit dem unschönen Geruch in der Nase herum laufen musste, sondern wenigstens etwas angenehmes roch. Erst dann bemerkte die Söldnerin, dass ein kleiner Junge sie von der Seite her anstarrte. Als sie den Blick erwiderte, erschrak er regelrecht.
"Gibt's was ? Du wirkst so, als ob du etwas von mir möchtest.", fragte sie nach, während sie ihn genau anblickte. Er sah ziemlich herunter gekommen aus ... Das ganze Dorf schien ein wenig ärmlich zu sein, abgesehen natürlich von Läden ... Scheinbar hatte der Tourismus wegen des botanischen Gartens für einige Probleme gesorgt.
Schließlich brachte der Junge es über sich und schaffte es, einige Worte zu sagen.
"Ich habe mich nur gewundert, weil ihr so ähnlich ausseht. Und so wunderschön. Und ihr habt so schöne Kleidung, während wir kaum mehr als Fetzen haben.", gab er von sich, woraufhin Sice eine Augenbraue hob und noch einmal genauer hinschaute. In der Tat war das eigentlich nur ein Stofffetzen, was er da trug. Und ... er wirkte abgemagert.
Sice hielt urplötzlich einen kleinen Beutel in der Hand und öffnete diesen, ehe sie hinein schaute. Kurz verzog sich ihr Gesicht, dann lächelte sie jedoch und schüttete sich einen Teil des Beutelinhalts in die Hand, was sie dann dem Jungen reichte. Dabei konnte man sehen, dass es sich um eine nicht allzu geringe Menge an Jewel handelte.
"Pass gut darauf auf und kauf dir und deiner Familie mal was schönes davon. Aber gebt nicht alles auf einmal aus.", sagte sie mit einem Lächeln, woraufhin der Junge sich unzählige Male bedankte und dann los lief, um seiner Familie von dem Ereignis zu berichten. Sice hingegen hatte nun eine Vermutung.
"Ich hoffe der Dieb klaut die Pflanzen nicht, weil er sie für ein krankes Familienmitglied braucht oder so ..."

14/22
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptySa Nov 19, 2016 8:05 pm

Nach der ganzen Aktion gab Sice nun Marisa die Möglichkeit sich etwas sauber zu machen, welche Marisa dnakbar annahm... dann erzählte sie auch schon Marisa, dass ihr ganz ähnliche Geschichten auch schon mal passiert waren... nun... "Es ist nur gerade bei mir extrem ironisch, da ich dir eben noch erzählte, wie gut ich mit Tieren klar komme", meinte Marisa, etwas bitter, aber doch schon wieder fröhlicher.
Dann beobachtete Marisa, während sie sich weiter sauber machte, die Szene zwischen Sice und dem Jungen in Fetzen gekleidet. Scheinbar, so wie der Junge erzählte, war er in wenig neidisch auf die hübsche Kleidung der beiden Frauen, die gleich aussahen. Und dann lächelte Marisa, als sie sah, wie Sice dem Jungen Geld gab, damit er sich und seiner Familie etwas schönes kaufen konnte... vermutlich hatte ja Sice aber auch nicht Unmengen von Geld, da sie immerhin ein Söldner war und Marisa hatte gehört, dass die nicht so viel verdienten... so rein logisch. "Das war sehr nett", sagte Marisa also nun zu Sice und als diese andeutete, dass der Dieb hoffentlich nicht die Pflanzen für ein krankes Familienmitglied brauchte, wurde Marisa ein wenig stutzig... "Suchen sollten wir den Dieb dennoch, immerhin scheint das ganze Dorf vom Tourismus des Museums zu leben, also suchen wir es auf", meinte Marisa und ging dann los zum botanischen Museum.

[15//22]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptySo Nov 20, 2016 11:16 am

Nachdem die Sache mit dem Kind vorbei war, meinte Marisa, das wäre nett von Sice gewesen und sie sollten, selbst mit der Möglichkeit, dass der Dieb nur zum überleben stahl, trotzdem erstmal alles überprüfen, woraufhin Sice nickte.
"Ja, auf geht's ... und es war vielleicht nett von mir ... aber nun ja ..."
Während sie nun neben Marisa marschierte, drehte sie den Geldbeutel um, woraufhin nur ein paar vereinzelte Münzen in ihre Hand fielen. Es war nicht einmal genug, um für eine Woche irgendwelches Fertig-Essen zu kaufen.
"Nett und dumm, trifft es am ehesten. Das waren meine gesamten Ersparnisse des letzten Monats, die ich noch hatte.", gab sie mit einem schiefen Lächeln von sich, ehe sie das Geld zurück in den Beutel packte und ihn dann verschwinden ließ.
"Ich komme zwar einfacher an neues, aber ich muss in den nächsten Tagen auch noch meine Miete bezahlen. Wenn der Auftrag hier also Probleme machen sollte und wir nichts dran verdienen, habe ich ein Problem.", gab sie nun offen zu. Sie würde zwar auch absprechen können, dass sie mal einen Monat lang ohne Miete weiter in ihrer kleinen Einraum-Wohnung leben durfte, aber dann würde sie umso mehr für den nächsten Monat arbeiten müssen. Dennoch, es fühlte sich gut an, hin und wieder jemandem auszuhelfen.
Nicht viel später kamen sie dann schon beim Museum an ... und scheinbar zum perfekten Augenblick, da von dort drin gerade ein lautes "haltet den Dieb" ertönte. Augenblicklich war Sice ein paar Schritte vor Marisa gestürmt und blickte sich zu ihr um.
"Sieht so aus, als müssten wir uns beeilen. Los geht's !"

16/22
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptySo Nov 20, 2016 12:11 pm

Marisa nickte erstaunt, als Sice meinte... es war zwar nett von ihr, aber quasi ihr gesamtes Erspartes, was sie da weg gegeben hatte, also fast schon so, wie Marisa es vermutet hatte... "Ich kann dir auch etwas von meinen Ersparnissen leihen, wenn die Quest absolut daneben geht", bot Marisa freundlich an und hatte damit absolut kein Problem, irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie Sice vertrauen konnte. "Aber erst mal sorgen wir dafür, dass nichts schief gehen wird auf dieser Quest..."
Als sie dann beim Museum ankamen, brüllte jemand, dass man den Dieb halten sollte... scheinbar waren sie zum besten Zeitpunkt angekommen. Sice meinte, dass sie sich wohl beeilen müssten und Marisa nickte, als sie auch schon kurz darauf Sice hinter her rannte. Dabei achtete sie nicht so ganz darauf, wohin sie lief und beim Rennen stieß sie eine Vase mit einer Austellungspflanze im Eingangsbereich um... es klirrte, doch Marisa konnte sich später immer noch darum kümmern. Sie erblickte eine ziemlich kleine Gestalt, die ziemlich schnell durch die Gänge huschte und scheinbar eine Pflanze bei sich trug. "Wir müssen dem Dieb irgendwie den Weg abschneiden", rief Marisa nun Sice zu, "sonst holen wir ihn nicht so schnell ein...", vermutete die Magierin aus Raging Fenrir.

[17//22]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptySo Nov 20, 2016 12:30 pm

Marisas Angebot, Sice ein paar ihrer Ersparnisse zu leihen, wenn es sein musste, wurde schweigend, jedoch mit einem Lächeln kommentiert, wenn auch ein Lächeln, welches zeigte, dass es ihr unangenehm wäre. Dennoch war allein die Geste, dass Marisa so etwas tun würde, für die Söldnerin ein schönes Gefühl. Es tat gut, nette Menschen zu kennen, die so etwas tun würden.
Doch es gab keine Zeit dafür, groß über etwas nach zu denken, da nun voller Einsatz gefordert war, als sie den kleinen, flinken Dieb erblickten, der davon rannte. Die Tatsache, dass Marisa eine Vase im Eingangsbereich anrempelte und umstieß, überging Sice vollkommen. Sie ging in diesem kleinen Wettrennen hier vollständig auf.
In Sachen Tempo machte man ihr nicht so leicht etwas vor, da musste man schon verflucht schnell für sein.
Als Marisa schließlich meinte, sie müssten dem Dieb den Weg abschneiden, veränderte sich Sice' Kleidung, so dass sie nun etwas rotes trug. Ein traditionell wirkendes Gewand, fast wie ein Kimono. Zudem erschienen Waffen in ihren Händen.
"Dein Wunsch ... ist mir BEFEHL !!!"
Das letzte Wort heraus brüllend setzte Sice auf einmal zu einem Vollsprint an. Der Dieb gab ein seltsames Geräusch von sich und stürmte um eine Ecke, woraufhin Sice einfach gegen die dortige Wand sprang und einen kurzen Wandlauf vollführte, ehe sie erneut absprang und ihre beiden Kamas schleuderte, welche den Dieb dazu brachten, einen Augenblick lang langsamer zu werden, wodurch die Söldnerin wiederrum vor ihn gelangen konnte und sich nun vor ihm aufbaute. Verdammt, war der klein.
"WENK !"
... Wenk ? Moment ... Oh nei- !
Einen Augenblick später schlitterte Sice liegend über den Boden und hielt sich die Wange. Das konnte doch nicht ... war das ein schlechter Scherz, oder war das ein Traum ? Irgend etwas ging doch nicht mit rechten Dingen zu !
WARUM !?

18/22
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptySo Nov 20, 2016 12:58 pm

Sice änderte ihre Kleidung plötzlich, als sie den Weg abschneiden wollten und schon sprintete sie in einem ungeheuren Tempo los... Marisa rannte also dem Dieb hinter her und als Sice es geschafft hatte und nun vor dem Dieb stand... doch irgendetwas stimmte hier nicht... der Dieb stieß ein lautes "WENK" aus und kurz darauf wurde Sice scheinbar von dem Wesen verprügelt und lag auf dem Boden... was war passiert? Noch bevor Marisa es realisierte, drehte sich der Dieb zu ihr um... und was Marisa erst für Kleidung gehalten hatte, stellte sich als das Federkleid eines Pinguins heraus... was zum? Noch bevor Marisa reagieren konnte, hatte der Pinguin auch ihr eine gepfefferte Ohrfeige verpasst. Dieser Pinguin.... was war mit dem kaputt und warum stahl er Pflanzen aus dem Museum? Marisa wurde ein wenig sauer... wegen diesem Pinguin litt das Dorf und er hatte Sice und ihr eine Ohrfeige verpasst... was bildete sich dieser Pinguin eigentlich ein?
"Jetzt reichts mir aber, was fällt dir ein... eigentlich bin ich ja nett zu Tieren, aber du lässt mir keine andere Wahl...", meinte Marisa und verwandelte sich erneut, eine Form die Sice noch nicht kannte... eine humanoide Spinnenform... das überraschte den Pinguin nun für einen Augenblick, wodurch Marisa die Überraschung nutzte und den Pinguin berührte... noch merkte dieser davon nichts, doch Augenblicke später breitete sich das Gift schon im Körper des Pinguins auf... irgendwann würde er langsamer werden und k.o. gehen... er lief noch ein Stück weg, aber weit würde er jetzt nicht mehr kommen.
Marisa verwandelte sich zurück... dann ging sie zu Sice, um ihr aufzuhelfen. "Der Pinguin ist vergiftet, er kommt nicht mehr weit... aber warum stiehlt er die Pflanzen?", fragte sich Marisa, "aber wir können ihn nun wenigstens abliefern und den Spuk mit den verschwindenden Pflanzen beenden... ich würde mich auch gerne noch etwas im Museum entspannen, das war jetzt ganz schön stressig..."

[19//22]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptySo Nov 20, 2016 1:26 pm

Noch immer ein wenig an ihrem Verstand zweifelnd, oder ob das hier die Realität war, hing Sice ganz schön verblüfft auf dem Boden herum. Eine große Hilfe würde sie so nicht sein, aber Marisa schaffte es, den Pinguin einzuholen und ihn in einer seltsamen, humanoiden Spinnenform zu berühren, woraufhin der Pinguin "wenkend", wenn man das so nennen konnte, an Sice vorbei sprintete. Sie versuchte noch ihn zu packen, aber er war schon davon geeilt, weshalb Sice nun langsam wieder aus ihrer Starre erwachte und versuchte, hoch zu kommen, wobei Marisa ihr half. Dabei sagte sie, der Pinguin würde nicht mehr weit kommen, fragte sich jedoch, warum er Pflanzen stahl. Das war in der Tat eine sehr gute Frage.
"Ich habe gelernt, das Pinguine sehr seltsame Tiere sind. Ich wurde schon einmal von einem Exemplar ziemlich ... nun ... ehrlich gesagt ziemlich verprügelt. Und ich habe Geschichten gehört. Ich weiß nicht, was inzwischen mit Fiores Pinguinen los ist, aber einige scheinen unglaublich intelligent zu sein und teilweise sogar Magie zu beherrschen oder so. Ich habe sogar einmal von einem Fall gehört, wo zwei Magier, ein eingespieltes Team, von einem riesigen Pinguin beinahe umgebracht wurden. Einer soll sogar einen Arm verloren haben oder so, erzählt man sich. Wie viel wahres dadran ist, weiß ich nicht, aber ich bin so langsam bereit, es zu glauben.", meinte die Söldnerin ein wenig baff. Sie kam nicht ganz darüber hinweg, schon wieder mit einem Pinguin Probleme gehabt zu haben. Es war ... peinlich ...
Doch dann marschierten die beiden los um ihren diebischen, kleinen Vogel aufzusammeln, der irgendwo in der Ferne jammernde Laute ausstieß. Scheinbar war das Gift ziemlich wirksam.
"Sobald wir ihn in den Händen haben, können wir uns noch ein wenig entspannen, ja. Ich denke ich brauche das auch, um die Erinnerungen zu verdrängen ..."

20/22
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptySo Nov 20, 2016 1:48 pm

"Mh....", meinte Marisa und nickte, als Sice erzählte, dass sie schon einmal eine seltsame Begegnung mit einem Pinguin hatte und sie auch schon Geschichten gehört hatte, über seltsame Storys der Pinguine Fiores... Marisa hatte ähnliches gehört, hatte es bisher allerdings für Gerüchte gehalten, doch scheinbar war da doch was dran... "Ich habe auch Gerüchte gehört", gab Marisa zu, "aber bis heute habe ich sie eben nur für diese gehalten, Gerüchte... ich glaube auch, dass wir nie heraus finden werden, warum der seltsame Pinguin einen so seltsamen Diebstahl durchgeführt hat...", sie waren ein Stück gegangen um den vergifteten Pinguin wieder aufzuheben... Marisa redete mit den Dorfbewohnern und kurz darauf stellte sich heraus, dass der Pinguin wohl aus einem Nachbardorf, beziehungsweise dem Tiergarten dort, ausgebrochen war. Die Dorfbewohner würden den Pinguin zurück bringen und Marisa erklärte noch, wie man ein Gegengift zu ihrem Gift her stellte, damit der Pinguin wieder gesund wurde. Die Dorfbewohner waren sehr dankbar und überreichten den beiden Magierinnen ihre Belohnung. Danach konnten Sice und Marisa sich in Ruhe die Ausstellung im Museum ansehen, wegen der kaputten Vase war nun auch niemand mehr sauer auf Marisa, da sie ja den Pinguin gefangen hatte. Kurz darauf sagte Marisa zu Sice: "Jetzt musst du scheinbar doch nicht am Hungertuch nagen, die Mission war ein Erfolg... aber falls du doch mal Geld brauchst, mein Angebot steht weiterhin...", meinte Marisa freundlich, während sie sich die tolle Pflanzenaustellung ansahen.

[21//22]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur EmptySo Nov 20, 2016 2:02 pm

So, damit hatte wohl alles geklappt. Die Mission war erfolgreich, Marisa hatte erfahren, dass die Gerüchte über Pinguine wohl doch ein wenig mehr waren, als nur einfache Gerüchte, die Vase war vergeben und vergessen und sie konnten sich nun eine Auszeit gönnen. Und hey, Sice hatte sogar genug Jewel eingenommen, um wenigstens eine Weile lang Essen zahlen zu können. Jetzt musste sie nur noch beizeiten genug verdienen, um noch die Miete zu zahlen. Aber das würde sie ja wohl auch noch irgendwie hinbekommen.
Marisa betonte zudem noch einmal, dass ihr Angebot weiterhin stehen würde, was Sice mit einem Lächeln kommentierte.
"Wenn es irgendwann einmal wirklich sein muss, komme ich vielleicht darauf zurück. Aber ich schaffe das schon irgendwie. Außerdem wäre es mir unangenehm, Geld von dir anzunehmen, wo wir uns doch an sich noch garnicht wirklich kennen. Sind ja erst ein paar Stunden. Und ich bin Überlebenskünstlerin, ich habe auch eine ganze Weile in Hargeon Town als Straßenkind überlebt, nachdem ich mal von Zuhause weg gelaufen bin. Da werde ich ein wenig Geld-Knappheit auch schaffen.", erläuterte sie also.
Danach genossen sie nur noch die Ausstellung, wobei Sice in der Tat ein paar Ideen für ihre Magie kamen, ehe sie sich irgendwann auf den Rückweg machten.

22/22
~Quest done
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Botanischer Garten im Dorf Kulumpur   Botanischer Garten im Dorf Kulumpur Empty

Nach oben Nach unten

Botanischer Garten im Dorf Kulumpur
Seite 1 von 1