Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Der Beginn einer neuen Freundschaft ~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Capri
B-Rang
Capri


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Left_bar_bleue350/350Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2016 11:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Es war genau nachdem ersten Auftrag den er und Umi gemeinsam gemacht haben, sie haben nach einer Zeit jemand in der Gilde kennengelernt. Diese Person hieß Aya und da Umi der Ansicht war das man neue Freundschaften knüpfen sollte, beschloss sie einfach mal für Capri das beide sich ja mal in einer Stadt außerhalb der Wüste gehen könnten und da etwas näher kennenlernen. Eben den ganzen Stuff was dazu gehörte. Das er Anfangs nicht wirklich davon begeistert war als Umi ihm mitteilte das er am nächsten Tag bereits eine Verabredung mit jemand aus der Gilde hätte sah man ihm förmlich im Gesicht an. "Tu das nie wieder Umi! Du weißt ganz genau das ich so etwas nicht mag!", gab er leicht bockig von sich und musste sogar am Ende aufseufzten. "Aber gut wenn du das schon soweit in die Wege geleitet hast kann ich da schlecht nein mehr dazu sagen jedoch..! Du kommst da mit! ", Umi jedoch nickte ihm da nur zu um ihn erst mal im Glauben zu lassen das sie mit kommen würde. Am nächsten Morgen wurde er bereits von Umi früh geweckt damit dieser nicht verschlafen würde, er konnte dabei dann nur den Kopf schütteln aber dennoch machte er sich bereit zur Halle wo sie sich ja treffen sollten laut Umi. Er trug sein übliche Kleidung da es seiner Ansicht ja nur ein normaler Besuch in eine Stadt wäre. "Was..? " schaute er dann zu Umi entgeistert als diese meinte sie müsse kurz noch was erledigen und beide könnten mal voraus gehen sie käme nach. In dem Moment wollte er doch einen Rückzieher machen aber bevor er das tun konnte wurde er direkt in die Richtung von Umi geschubst wo schon bald Aya wäre oder vielleicht stand sie bereits da? Er hatte da nicht gerade sehr darauf geachtet gehabt. // Umi das zahle ich dir später Heim// , dachte er sich als er eben in jene Richtung am stolpern war.

(ich hoffe der Anfang ist soweit okay? )
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2017 9:38 am

“Und die wäre?“ wollte die Senshi wissen, da er nicht weiter auf dieses Thema einging. Dabei würde sie dies doch sehr interessieren. Danach wurde dann das Thema gewechselt. Er hatte zuvor überlegt, in welchen Park es wohl gehen sollte. Dann forderte er die Adlige auf ihm zu folgen, ehe er auch schon ihre Hand in die seine nahm und dann den Weg entlang ging. Sie somit führte und zeitgleich dafür sorgte, dass sie in dem immer größer werden Getümmel nicht verloren ging. Sie wurde ein wenig rot um die Nase, da so etwas völlig fremd für Aya war. Erst am späten Nachmittag waren die beiden an ihrem Ziel angekommen und die Dunkelhaarige hätte sich etwas besseres Vorstellen können, als den Rest des Vormittags und den beginnenden Nachmittag mit einer Wanderung zu verbringen. Auch wenn die Geste des Händchenhaltens dem ganzen etwas romantisches verlieh.
Nachdem Capri und Aya das Ziel erreicht und er gemeint hatte, das sie da wären und dies wohl der beste Park sei staunte die Jugendliche nicht schlecht. “Wow ...“ war ihr einziger Kommentar. Denn der Park war wirklich groß. Dann sah sie einige der Geschäfte und stellte sich gerade die Frage ob ihre Reisekrankheit hier auch ihre Finger im Spiel haben würde und ob es dann auch andere Akttraktionen geben würde, wo die Krankheit nicht zugreifen konnte.
“Wenn du das sagst, dann werde ich das mal tun.“ lächelte den jungen Mann an und drückte dabei leicht seine Hand, ehe sie auf auf eben diese Tatsache aufmerksam machte, welche durch den Weg und die Größe des Parks in Vergessenheit geraten war. “Auch wenn es mir nichts ausmacht, aber ich denke, dass wir langsam die Hände loslassen sollten. Meinem Bruder wird es nicht sehr gefallen, wenn ich mit jemandem Händchen haltend gesehen werde.“ ein wenig traurig war nun ihr Lächeln, denn es hatte der Adligen gefallen. Doch da sie nun mal eine Senshi war durfte es einfach nicht sein. “Dann lass uns mal gehen.“ meinte sie dann wieder voller Vorfreude auf das kommende.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Left_bar_bleue350/350Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2017 4:46 pm

"Welche das wären? Dragon Slayer das ist ganz klar, ich weiß nicht wieso aber ich fand schon als kleines Kind die Drachen toll. Zugegeben mit der Magie sollten wir diese vernichten aber aus Geschichten die ich von meiner Familie gehört habe sowie den Büchern, weiß ich doch das es auch nur dank den Drachen überhaupt möglich war das zu können. Wie das ganze bei den anderen ist weiß ich nicht, Dämonen kann ich noch nachvollziehen aber Gott? bzw Götter? Habe ich bisher noch nicht gelesen das welche hier auf Erde gewesen sein sollen aber vielleicht weiß ein God Slayer mehr dazu." Danach sagte er nichts mehr dazu schließlich sollte diese Antwort doch mehr als genug gewesen sein. Zu dem war das auch ausreichend für den Fußmarsch bis zum Park, statt in Peinlicher Stille nur Seite an Seite zu laufen. Und hätte sie ihm nun nicht deutlich gemacht das sie immer noch Händchen hielten so hätte er wohl das die ganze Zeit weiterhin getan. "Oh stimmt ja... da war ja was" Lies darauf hin zwar ihre Hand los aber er sah ihr doch an das sie trauriger wurde trotz des Lächelns . "Aber schau dich doch mal um, ich bezweifle Stark das er gerade hier ist oder hat er deiner Meinung nach hier und da Spione versteckt?" , meinte dies nun mehr Scherzhaft und lachte daher auch etwas. "Weißt du ich mag später nicht mitbekommen das du nach allem doch nicht ganz Glücklich warst, also.... keine Sorge was immer du magst oder tun möchtest. Ich würde jede Sache mit dir Riskieren ohne es zu bereuen, selbst wenn ich mit deinen Bruder reden muss deswegen! Ich würde ihm Paroli bieten" Und dies meinte er sogar etwas entschlossener, was man an seinen Augen bzw dessen Ausdruck deutlich ansah. "Gut dann wollen wir mal", da sie nichts genaueres meinte wo sie zu erst hin gehen sollten dachte er sich für den Anfang wäre so ein Stand mit Preisen nicht schlecht, den er hatte so den Plan gefasst für sie etwas zu gewinnen. Nach kurzen Schritten kamen sie da schon an, "Siehst du den? Den werde ich für dich hier und jetzt einfach mal gewinnen okay?" , zwinkerte ihr am Ende zu und hatte zuvor auf eine der Preise gezeigt. Hoffte natürlich das eins dabei war was ihr gefallen würde. "Einmal bitte!" , sprach er dann zum Verkäufer dieser gab ihm nun seine "Munition" zum abschießen der Ziele. Es handelte sich hierbei um Normale Zielscheiben die mit etwas verstärkten Bällen abgeworfen werden sollen. Insgesamt musste er hier 10 Ziele abwerfen wenn er eins von den Preisen wollte, dummerweise hatte er genau nur 10 Bälle was hieß das er genau für jeden einen Treffer brauchte. Doch das schien am Anfang kein Problem zu sein, den er schaffte es 9 abzuschießen nur die 10te wollte nicht. "Huh? Das kann nicht sein! Nochmal!" , er versuchte das ganze noch etliche 4 mal. //Was ist das? Wieso sind die anderen so einfach aber beim Zehnten Wurf vergeige ich es? Moment mal.. der betrügt hier!? Na warte mein Freundchen// "Du bist echt hartnäckig das muss ich dir lassen, willst wohl deiner Freundin dort beeindrucken huh?" , meinte der Verkäufer dann als er ihm zum 5 mal die Bälle gab. "Klar doch, so macht man das oder nicht?" , grinste er ihn dann an. Dieses mal ging er sicher und warf bei jedem Mal kräftiger zu aber verstärkt mit etwas Wassermagie für die Durchschlagskraft, so hatte er am Ende auch den Zehnten am Ende abgeschossen. Der Verkäufer schaute nur noch blöd aus der Wäsche, meinte dann am Ende nur noch genervt, "Gut such dir deinen Preis aus...und geht dann schließlich gibt es noch andere Kunden hier!" ,dabei waren sie gerade die Einzigen die da standen aber man merkte deutlich das dieser wohl doch angepisst war das man seinen Trick durchschaut hatte. "Gut also Aya? Welches von den Preisen möchtest du den haben?"
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2017 4:27 pm

“Ich verstehe.“ war die letzte Antwort ehe sie dann auch schon bei dem Vergnügungspark ankamen. Nachdem die Adlige dann angesprochen hatte, dass es besser sei, das sie die Hände losließen meinte er einen Witz machen zu müssen. Dieser kam bei der Senshi nicht so gut an. “Das nicht gerade. Und ich denke es braucht auch keine Spione um von jemanden den er kennt erzählt zu bekommen, dass wir heute hier Händchen haltend angekommen sind.“ erklärte Aya.
Danach gingen sie dann rein. Als erstes war eine Schießbude dran. So locker den Preis gewinnen wie er es angekündigt hatte war es dann doch nicht. Aya beobachtete den Dunkelhaarigen und wollte schon eingreifen, nachdem er vier mal verfehlt hatte. Doch dann bekam sie mit was gesprochen wurde und ließ es dann bleiben. Wurde sogar ein wenig rot um die Nase als Capri dann auch noch meinte dass es so sein musste. So wirklich beeindruckt war sie nur von seiner Ausdauer ihr unbedingt ein Tier gewinnen zu wollen. Nachdem er dann endlich alle zehn abgeworfen hatte durfte sich die Senshi einen der Preise aussuchen. Sie entschied sich für eines der Kuscheltiere welche halb so groß waren wie sie selber. “Danke Capri.“ lächelte sie den Slayer an und nahm dann strahlend ihren lilafarbenen Pandabären entgegen. “Wohin geht es als nächstes.“ wollte die Jugendliche dann wissen.

Der Preis:
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Left_bar_bleue350/350Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2017 7:24 am

Irgendwie hatte er das Gefühl seit dem er das mit den Spionen als Witz meinte, sei die Stimmung nicht mehr so wie zuvor als sie noch in jenem Café drinnen saßen oder eben vor kurzem als sie wohl richtig aufgeregt war wegen dem wo sie gerade waren. Doch vielleicht hatte er ja Glück , könnte das ganze mit der nächsten Sache besser machen. Der Preis war nämlich ein guter Anfang so dachte er jedenfalls, ihr lächeln war jedoch mehr als genug um ihn davon zu überzeugen das es wohl wirklich so war. "Wie wäre es den damit?" , dabei richtete er nun seine Hand zufällig auf die große , kurvige und wohl schnelle Achterbahn hin. Er selbst hatte ja noch nicht genau hingeschaut worauf er zeigte , jedoch als er das sah wusste er das er nun kein Rückzieher machen konnte weshalb er dann meinte, "Außer natürlich du möchtest dir viel lieber etwas anderes zu erst anschauen? Ich möchte dich schließlich zu nichts zwingen", das er dabei sich davor drücken wollte konnte man ihm nur leicht ansehen. Würde sie jedoch das fahren wollen würde er sein ganzen Mut zusammen nehmen und für sie da durch gehen, selbst wenn er erst am Ende sich übergeben würde. Doch er musste ihr einfach zeigen das er seine Worte ernst meinte das er wirklich alles tun würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Ende vom Leben und beginn vom Toten
» Der Grad zwischen Freundschaft und Pflicht
» Nachgeharkt zum neuen Krempel
» Die Einladung einer Königin
» Alles gute im neuen Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: