Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (100/100)
Thema: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Di März 24, 2015 6:22 pm
Ryu bewegte sich tiefer in den dunklen Wald hinein und war auf dem Weg zu seine Familie, die er seit langem nicht mehr besucht hatte. Besonders seine kleine Schwester freute sich schon sehr seinen großen Bruder zu sehen und sicher würde auch Ryu sich darüber freuen. Als er aber weiter laufen wollte, verirrte er sich bald darin und wusste einfach nicht mehr wo es hier raus käme. »Mist... Dieser Wald ist so düster und die Bäume so dicht beieinander, dass man sich hier nur verlaufen kann.« Beschwerte er sich und blickte dann seine Umgebung. Es musste doch irgendwie ein Ausweg hier heraus geben. Dumm das er sich hier kein Weg merken konnte, wie sollte dies denn auch möglich sein? Bestimmt gab es die ein oder anderen die sich ebenfalls verirrt hätten, wäre doch gelacht, wenn er den Weg nicht herausfinden würde.
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Di März 24, 2015 6:32 pm
Ein simpler Auftrag ... Er hatte den Befehl zu einem Attentat auf einen Magier von Graceful Tiger erhalten, welcher wohl genau hier durch musste. C-Rang, also leichte Beute. Die einzige Vorraussetzung war, dass von der Leiche keine Spur zurück blieb ... ein absolutes Kinderspiel. Geduldig suchte Undertaker also das Waldstück ab, in welches man ihn gewiesen hatte. Ein in Sensorik versierter Magier hatte ihm gesagt, sein Ziel würde hier wohl herum irren. Es dürfte recht simpel sein, da man ihm die genaue Richtung gewiesen hatte und gesagt und ein Foto des Opfers gezeigt hatte. Es dauerte auch nicht allzu lange, bis er ihn schließlich entdeckte. Ryuzaki Akimoto ... Er sah freundlich aus ... nun, das war natürlich perfekt. Freundliche Leute waren meist die besten Ziele überhaupt ! Grinsend marschierte der Undertaker, gehüllt in seine formellen Shinigami-Roben und mit geordneten Haaren, um nicht völlig abschreckend zu wirken, wobei seine Narbe im Gesicht das vielleicht zunichte machte, direkt auf sein baldiges Opfer zu und rief bereits aus einiger Distanz etwas zu eben diesem herüber. "Hey, du da drüben, was machst du hier in diesem Wald, es ist hier nicht unbedingt sicher ! Wir haben ein Wolfsrudel in der Nähe entdeckt.", waren die vergleichsweise kühl an den Blonden gerichteten Worte, während der Undertaker sich näherte. In dem Augenblick, wo er nahe genug an Ryuzaki heran gekommen war, wäre dessen Leben theoretisch beendet, da niemand dem Undertaker entkam, wenn er direkt vor ihm stand ...
Haseo C-Rang
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 21.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Di März 24, 2015 6:42 pm
Ryu kratzte nachdenkend an sein Kopf und überlegte wie er denn nun heraus käme. Das war allerdings alles andere als einfach. Plötzlich hörte er jemanden sprechen und blickt in dessen Richtung. Ein seltsam schwarzgekleiderter Mann mit weißen langen Haaren erschien plötzlich vor ihm und hatte eine merkwürdige Narbe im Gesicht, das Ryu etwas beunruhigte. Solche Geschöpfe war er nie wirklich gut gesinnt, aber wenigstens sprach er normal und wirkte nicht so als würde er ihn gleich das Leben 'nehmen'. Er warnte den Blondschopf, dass ein Wolfsrudel umherwanderte. »Ich habe mich hier im dummen Wald verlaufen und finde hier nicht mehr heraus, ich wusste ja nicht, dass es hier so düster und dicht ist. « Gab er mit einer vernünftigen Stimme als Antwort zurück. »Ich hoffe aber mal, dass du dich hier nicht verlaufen hast.« Gab er als eine indirekte Frage und hoffte mit seine Hilfe hier irgendwie wieder heraus zu finden, denn dieser Wald war ihn sehr unangenehm.
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Di März 24, 2015 6:52 pm
Verlaufen also, hm ? Nun, das war ja wirklich grandios. Dadurch war er natürlich noch leichtere Beute. Der Silberhaarige grinste, als die indirekte Frage kam, ob er sich ebenfalls verlaufen hatte. "Oh nein, keine Sorge. Ich kenne diesen Wald sogar ziemlich gut. Ich kann dir gerne den kürzesten Weg aus dem Wald heraus zeigen, wenn du willst.", bot er freundlich an, während er sich umdrehte und los ging. "Komm einfach mit. In ein paar Minuten stehen wir wieder im Sonnenlicht und können die Wärme genießen." Natürlich konnte Ryu eines absolut nicht wissen: Der Undertaker würde wohl kaum, wie er so freundlich verkündete, den richtigen Weg weisen. Er würde Ryu in eine kleine Falle locken, um selbst mehr Spaß zu haben. Immerhin hatte er einige Zombies mitgebracht um zu helfen den Wald abzusuchen. Wenn sie plötzlich umzingelt waren und Ryu und Undertaker dann gegen diese "Monster" Rücken an Rücken kämpfen mussten ... dann würde innerhalb eines Wimpernschlags die Klinge einer Sense in eben diesen Rücken von Ryu hinein gerammt werden. Wenn er richtig traf, dann dürfte das ein ziemlich schneller und recht schmerzloser Tod sein. Wenigstens so gnädig war er.
Haseo C-Rang
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 21.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Di März 24, 2015 7:01 pm
Ryu wirkte vom Gesichtsausdruck her sehr erleichtert. Der Fremde würde ihn den Weg nach draußen zeigen und er scheint auch kein Irrer zu sein. Das Leben war Ryu doch noch sehr freundlich und könnte seine kleine Schwester gleich in Armen empfangen. Zumindest dachte er das, denn der Blondschopf konnte ja nichts wissen was der Fremde in Wahrheit vor hatte. Ohne groß zu überlegen und mit erleichterte Gefühl folgte er ihn nun und freute sich umso mehr den grässlichen Wald zu verlassen und bald wieder die Sonne erblicken zu können.... dachte er jedenfalls. »Vielen Dank, dass du mir hier raus hilfst. Ich denke ohne dich würde ich hier noch ein paar längere Tage verbringen. Aber schon seltsam, dass jemand mir sagte, dass der Weg hier ziemlich sicher sei und keine Gefahren bestehe.« Meckerte er leicht. Eigentlich war Ryu immer ein überaus selbstbewusster Person, der vor nichts zurück schreckt aber es gibt eben auch Dinge im Leben die ihn weniger gefallen hatten und jeder hatte nun mal seine Abneigungen. Ryu würde solche Wälder definitiv in seine Abneigungsliste mit aufnehmen. »Du kennst dich hier aus? Also bist du öfter hier.« Merkte er an, schon seltsam, was er in so einer Wald tat, aber das wollte Ryu nicht fragen. Er lief den Fremden hinterher und hoffte bald heraus zu kommen. »Darf ich wissen wie du heißt? Wenn wir hier raus sind, würde ich mich gern bei dir revanchieren.«
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Di März 24, 2015 7:51 pm
Wenn er doch bloß wüsste, was bald geschehen würde ! Dieser Kerl bedankte sich tatsächlich beim Undertaker, während er ihm folgte, und dabei scheinbar enorm froh war, dass er nicht mehr hier herum irren musste. Er ahnte ja nicht, dass er gerade seinem Mörder dankte und fröhlich in sein eigenes Grab herab stieg ! Als er dann schließlich fragte, ob Undertaker öfters hier war und wie er hieß, da er sich gerne revanchieren wollte, schaute der Silberhaarige über die Schulter zurück. "Ja, in der Tat bin ich öfter hier. Ich bin einer der Förster und sorge dafür, dass die Wölfe, Bären und dergleichen nicht zu viel für das Ökosystem des Waldes werden. Oh, und mein Name ist Dorian." Kaum hatte der Undertaker diese Worte ausgesprochen, ließ er endlich die Falle zuschnappen. Urplötzlich traten vier stöhnende Zombies vor ihm hinter den Bäumen hervor. Es dauerte nur wenige Sekunden und die beiden waren komplett umzingelt, von mehr als dreißig Zombies ... natürlich alle aus Undertakers persönlicher "Sammlung" ... Der Silberhaarige schreckte nun gespielt zurück und ging in eine Kampfstellung, während er zu Ryuzaki blickte. "Ach du meine ... Das ist neu ! Ich hoffe du kannst kämpfen, mein Freund, denn das wird ziemlich gefährlich ! Wenn du meinst, du bist fähig, dann decken wir uns gegenseitig unsere Rücken. Ich will keine verdammte Zombie-Nahrung sein !", verkündete er alarmiert, während die Zombies immer näher kamen und stöhnten und bereits ihre Arme nach den beiden ausstreckten.
Haseo C-Rang
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 21.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Di März 24, 2015 8:55 pm
Der silberhaarige hieß also Dorian und war hier um etwas Ordnung zu Sorgen. Wie nobel von ihm, damit hatte Ryu ja überhaupt nicht gerechnet. Es würde sicher bald nicht mehr lange dauern bis sie aus dem Wald heraus kämen. »Freut mich, mein Name ist Ryuzaki Akimoto, aber meine Freunde nennen mich einfach Ryu. Du darfst mich also so gern ruhig nennen.« Stellte er sich vor. Er wusste ja noch gar nicht, dass Undertaker seinen Namen kannte und das Opfer einer dunklen Quest war, welches der Silberhaarige annahm. kurz darauf erschienen dabei vier Zombies, die langsam immer mehr wurden. »Kämpfen? Ich bin eigentlich mehr ein Supporter.« Gab er als Antwort, aber deshalb feige davon rennen würde er nicht. »Ich wäre allerdings fähig deine Geschwindigkeit und Stärke zu erhöhen, deine Wunden zu heilen und den Gegner zu blenden.« Er erzählte im laufenden Band was für nützliche Zauber er eigentlich alles hatte. Er war ein reiner Supporter und so einen könnte man doch sicher immer an seiner Seite gebrauchen. Zumindest wurde Ryu nie bei einer Mission abgelehnt. »Hm, ich denke nur, dass meine Blend-Magie keine Wirkung haben.« fügte er hinzu und konzentrierte sich ganz auf seine Feinde. Natürlich von Rücken zu Rücken mit 'Dorian'.
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Di März 24, 2015 9:27 pm
Die Falle hatte zugeschnappt und Ryu sagte, er sei ein Supporter ... das machte es noch einfacher, ihn zu erledigen. In gewisser Weise mochte der Undertaker ihn ja ... vielleicht würde er es ja hinbekommen, Ryu in irgend einer Weise zu einem noch halbwegs denkfähigen Zombie zu machen und seine Persönlichkeit zu erhalten ... Die meisten seiner dummen Zombies waren immerhin schon eine Zeit vor dem Umbau tot gewesen. Bei Ryu würde er sofort mit dem Umbau beginnen. Blendungen, Geschwindigkeit und Stärke erhöhen, Heilung ... interessante Palette an Zaubern. Das lohnte sich ! Als sie nun so Rücken an Rücken standen und die Zombies langsam immer näher kamen, machte Undertaker nun endlich einen knappen Schritt in Richtung seiner Gegner. "Dann wollen wir mal. Achte einfach darauf, dass deine Seite mich nicht von hinten angreift, dann kommen wir hier lebend raus, hoffe ich." Dann, urplötzlich, beschwor Undertaker seine Requip-Items herauf und machte eine schnelle Wirbelbewegung. Dabei streckte er die Sense von sich und brüllte: "Oh mein Gott, was ist das denn !?", ehe er nun mit seine unglaublich scharfen Sense, Phantasmagoria, direkt nach Ryus Hals schlug um ihn sauber zu enthaupten. Ein perfekter Treffer in den Nacken, was für den Bestatter kein Problem war, würde das Leben des Blonden auf einen Schlag und beinahe schmerzfrei beenden, ohne das dieser jemals erfahren würde, was passierte ... und durch den letzten Aufschrei des Undertakers würde er sich vermutlich nicht verraten fühlen, wenn es ein nächstes Leben gab. Zumindest das versuchte er bei so netten Menschen immer hin zu bekommen. Die qualvollen Tötungen sparte er sich für diejenigen auf, die es in seinen Augen wirklich verdient hatten.
Schnelligkeit des Sensenschlags ist entsprechend Undertakers Speed, also = 300. Schaden ist identisch. Zudem ist die Sense enorm scharf und dürfte den Hals von Ryu ohne weiteres durchtrennen.
Verwendete Techs:
Spoiler:
-Death Scythe: Phantasmagoria Ausleger: The Grim Reaper Element: Variabel Art: Einzigartige Waffe Rang: SS Werte: - 70 Magische Kraft, -70 Magische Resistenz, +70 Geschwindigkeit Größe: Sensen-Stiel 195 cm, Klinge nach vorne 120 cm, Klinge nach hinten 30 cm Schaden: Geschwindigkeit x 1 MP-Kosten: 200 MP Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung: Eine äußerst mächtige Sense, welche nur für den obersten Shinigami angefertigt wird und auch nur diesem Anvertraut wird. Durch das Blut des Shinigami wird sie magisch an ihn gebunden bis er stirbt und kann von keinem anderen getragen werden. Wer versucht die Sense zu tragen spürt derart starken Schmerz, dass das Gehirn von alleine einen Impuls aussendet, um die Waffe los zu lassen. Die Sense ist zudem mit einem magischen Schmiedeverfahren gefertigt worden und wurde somit leichter tragbar gemacht. Obwohl sie aus einer Admantium-Orichalkum-Kombination erschaffen wurde wiegt sie in den Händen des rechtmäßigen Besitzers kaum 2 Kilogramm. In den Händen eines unberechtigten Trägers wiegt sie weit mehr als das zehnfache. Zudem ist sie so scharf, dass sie sogar massives Granitblöcke ohne weiteres spalten kann. Außerdem ist sie so verzaubert, dass die die magischen Kräfte des Anwenders absaugt und in einen enormen Geschwindigkeits-Boost umwandelt. Ein kleines Gelenk ist an der Klinge eingebaut, welches auf die Magie des Anwenders reagiert und sich somit durch bloße Willenskraft bewegen lässt. So ist es möglich sie einzuklappen oder auszuklappen, je nachdem wie der Anwender sie gerade haben will. Die besonderste der Eigenschaften der Sense ist jedoch ihre Verbindung mit der Kleidung der Shinigami. Die Sense selbst reagiert auf die Kleidung, die der Besitzer gerade trägt, und nimmt deren Element an. Es ist jedoch immer nur ein Element möglich, auch wenn die Kleidung mehrere Elemente besitzt. In diesem Fall wird das erste Element oben in der Aufzählung als Primär-Element gewählt und die Sense nimmt eben dieses eine Element an. Der größte Nachteil dieser Waffe ist jedoch, dass sie derart viel magische Kraft abzieht, dass keine weiteren Waffen mehr beschworen werden können. Außerdem verschwinden bereits beschworene Waffen bei der Beschwörung dieser Sense wieder zurück in die Pocket Dimension.
-Shinigami's Soul Chain Ausleger: The Grim Reaper Element: Metall Art: Einzigartiges Accessoire Rang: SS Werte: - 70 Körperkraft, - 70 Körperbau, + 70 Schnelligkeit Länge: Bis zu 50 Meter Schaden: Entsprechend der befestigten Waffe(Kann keinen Schaden zufügen wenn die Waffe in diesem Post bereits getroffen hat und umgekehrt) MP-Kosten: 150 Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender beschwört eine magische Kette aus schwarzem Dämonenstahl, welche sich um einen seiner Arme schlingt und sich an der von ihm getragenen Waffe befestigt. Diese befestigung ist nur durch den Anwender lösbar und die Kette selbst ist durch ihre Beschaffenheit, gemeinsam mit der Magie in ihrem inneren nicht zu beschädigen, solange der Anwender mit ihr verbunden ist. Das Entwaffnen des Trägers ist also praktisch so gut wie unmöglich. Anhand der magischen Verbindung mit dem Anwender selbst ist die Kette in der Lage sich zu verlängern, indem sie weitere Glieder aus schwarzem Dämonenstahl hinzufügt. Auch verkürzen kann sie sich wieder, indem sie diese Kettenglieder wieder verschwinden lässt. So erreicht die Kette eine gewaltige Länge und sorgt dafür, dass man auch durch das herumschleudern und -wirbeln von Nahkampfwaffen eben diese im Fernkampf nutzen kann. Entsprechende Waffen können so auch als Enterhaken benutzt werden oder dergleichen.
Beschreibung: Der Anwender beschwört seine Shinigami-Uniform. Hierbei verändert sich auch das Aussehen des Trägers als zusätzlicher Nebeneffekt, so dass seine Haare geordneter scheinen und nicht in seinem Gesicht herum hängen. Zudem kann der Anwender, solange er die zu der Uniform gehörende Brille trägt auch in absoluter Finsternis sehen und ist immun gegen Blend-Effekte der Finsternis-Magie.
Haseo C-Rang
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 21.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Di März 24, 2015 10:11 pm
Ryu nickte und war bereit dafür, 'Dorian' so gut wie möglich zu decken. Gerade als er seine Magie nutzen wollte, um seinen 'Verbündeten' stärker zu machen, brüllte dieser was das sei und bevor Ryu nur irgendwie reagieren konnte wurde sein Kopf mit der Sense abgeschlagen. Keine Reaktion folgte von den Blonden mehr, ebenfalls spürte er kein Schmerz oder besser gesagt, dass er gerade dabei war zu sterben. Ein direkter Treffer in sein Nacken - sauber und durch. Wer hätte gedacht, dass sein Leben auf diese Weise enden würde, er hatte nicht einmal die Möglichkeit sich von seine Familie zu verabschieden oder auf irgendeine weiße noch zu reagieren. Ein tragisches Ende für jemanden, der ein gutes Herz hatte, aber so waren die Aufgaben nun mal. Anscheinend hatte jemand etwas gegen ihn gehabt und wollte ihn beseitigen lassen und so geschah es nun. Ryu starb durch die Enthauptung durch Undertaker's Sense.
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten Di März 24, 2015 11:21 pm
Ein einzelner Tropfen Blut floss von der Sense ab, fiel zu Boden und zerplatzte dort ... Der Undertaker stand reglos da und blickte auf Ryu herunter, das Gesicht grimmig. Er seufzte, während er sich bückte und die offenen, starrenden Augen des Blonden schloss, ehe er den Kopf hoch hob und einem der Zombies reichte. Einige der anderen packten sich bereits den leblosen Körper von Ryu und hoben ihn hoch. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu einem kleinen, versteckten Labor von Undertaker, welches sich ganz in der Nähe befand. Der Undertaker blickte jedoch noch immer zu Boden und bückte sich nun, um seine Hand in das Blut zu drücken, welches den Boden benetzte, ehe er die Hand zu einer Faust ballte und zum Himmel reckte. "Ryuzaki Akimoto ... du warst ein guter Mann. Ich bereue nicht, was ich tat, aber wenn du nun im Himmel oder sonstwo bist und mich anschaust, dann verstehe mich wenigstens. Ich tue dies nur um selbst zu überleben. Nicht bei jedem, den ich töte, aber zumindest bei Leuten wie dir, denn sogar ein skrupelloser, verrückter Assassine wie ich hat ein Gefühl von Gerechtigkeit, wenngleich auch nicht von Ehre oder dergleichen. Werde wieder geboren, Ryu, und komm zurück und räche dich an mir, deinem letzten Freund, wenn du kannst." Nach dieser, an den Himmel gerichteten Rede, war es auch schon wieder vorbei mit dem ernsthaften Undertaker. Er ließ seine Ausrüstung wieder verschwinden und marschierte kichernd hinter seinem Zombie-Geschwader her. Es war an der Zeit ein paar neue Tricks zu verwenden und Ryu so schnell wie möglich umzubauen. Vielleicht schaffte er es ja sogar, ein paar der Erinnerungen des Zombies zu erhalten. Das wäre grandios !
~~~Off-RPG beendet~~~
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Ende vom Leben und beginn vom Toten