Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Der Beginn einer neuen Freundschaft ~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Capri
B-Rang
Capri


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue0/0Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue350/350Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (350/350)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptySa Okt 22, 2016 11:38 pm

Es war genau nachdem ersten Auftrag den er und Umi gemeinsam gemacht haben, sie haben nach einer Zeit jemand in der Gilde kennengelernt. Diese Person hieß Aya und da Umi der Ansicht war das man neue Freundschaften knüpfen sollte, beschloss sie einfach mal für Capri das beide sich ja mal in einer Stadt außerhalb der Wüste gehen könnten und da etwas näher kennenlernen. Eben den ganzen Stuff was dazu gehörte. Das er Anfangs nicht wirklich davon begeistert war als Umi ihm mitteilte das er am nächsten Tag bereits eine Verabredung mit jemand aus der Gilde hätte sah man ihm förmlich im Gesicht an. "Tu das nie wieder Umi! Du weißt ganz genau das ich so etwas nicht mag!", gab er leicht bockig von sich und musste sogar am Ende aufseufzten. "Aber gut wenn du das schon soweit in die Wege geleitet hast kann ich da schlecht nein mehr dazu sagen jedoch..! Du kommst da mit! ", Umi jedoch nickte ihm da nur zu um ihn erst mal im Glauben zu lassen das sie mit kommen würde. Am nächsten Morgen wurde er bereits von Umi früh geweckt damit dieser nicht verschlafen würde, er konnte dabei dann nur den Kopf schütteln aber dennoch machte er sich bereit zur Halle wo sie sich ja treffen sollten laut Umi. Er trug sein übliche Kleidung da es seiner Ansicht ja nur ein normaler Besuch in eine Stadt wäre. "Was..? " schaute er dann zu Umi entgeistert als diese meinte sie müsse kurz noch was erledigen und beide könnten mal voraus gehen sie käme nach. In dem Moment wollte er doch einen Rückzieher machen aber bevor er das tun konnte wurde er direkt in die Richtung von Umi geschubst wo schon bald Aya wäre oder vielleicht stand sie bereits da? Er hatte da nicht gerade sehr darauf geachtet gehabt. // Umi das zahle ich dir später Heim// , dachte er sich als er eben in jene Richtung am stolpern war.

(ich hoffe der Anfang ist soweit okay? )
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue1575/1575Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue550/550Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (550/550)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptySo Okt 23, 2016 11:09 am

Umi wie das Tierchen sich selber nannte, hatte die Violetthaarige angesprochen. Wollte dass sich die Jugendliche mit einem anderen Magier der Gilde verabredete. Da die Senshi eh noch nichts vor hatte, ging sie darauf ein. Bekam noch Ort und Zeit genannt, ehe sie davon flog und die Slayerin sich selbst überließ. Am nächsten Morgen machte sich das Mädchen fertig für den Tag. Hatte sich für ein Dunkelblaues Kleid mit dazu passender Mütze und Schuhe entschieden. Noch ein paar Accessoires und fertig war das Outfit. Damit sie den jungen Mann nicht noch länger warten ließ, begab sie sich in die Eingangshalle und wurde auch gleich zu Bodengerissen. “Autsch ... Da hat es aber jemand eilig.“ witzelte die Jugendliche und versuchte dann sich aufzurichten.
Nachdem Aya nun wieder auf ihren Beinen stand erhob sie das Wort an ihren Gegenüber. “Also Umi meinte wir würden in die nächste Stadt gehen. Hast du etwas bestimmtes geplant?“ wollte die Adlige mit einem sanften Lächeln von ihm wissen.

(Alles bestens, ich kann damit arbeiten ^-^)

Aktuelles Outfit:
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue0/0Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue350/350Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (350/350)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptySo Okt 23, 2016 3:44 pm

Tatsache war es das er sie wirklich wohl übersehen hat hatte , da er als er am Treffpunkt "ankam" sie wohl gleich umgehauen hat. "Oh eh ja so könnte man das sagen. Und sorry .. hoffe du hast dich dadurch nicht all zu sehr weh getan?". Er konnte das ganze immer noch nicht so fassen das er nun mit jemand anders alleine wohin gehen würde und das obwohl er eigentlich immer nur mit Umi seid paar Jahren nur unterwegs war. "Ach..ja genau zur Stadt.. öh geplant habe ich da nichts direktes aber uns wird bestimmt was einfallen wenn wir dort sind." meinte er und gab ein leichtes lächeln von sich. Ihm fiel auch auf das sie ein wirklich hübsches Kleid an hatte, wäre Umi jetzt da hätte sie ihn bereits eine in die Seite gehauen das er ein Kompliment hätte darüber machen sollen, da er aber auch versprach auf solche Dinge zu achten würde er das jetzt auch tun. "Du siehst wirklich hübsch aus in deiner Aufmachung... aber egal lass uns doch einfach schon mal los gehen." Nach dem das alles gesagt war wartete er noch etwas bis sie beide los gingen.
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue1575/1575Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue550/550Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (550/550)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptyMo Okt 24, 2016 7:54 am

Nachdem Aya sich auf dem Boden wiederfand wurde das Wort an die Senshi gerichtet. Zum einen entschuldigte sich ihr Gegenüber bei ihr und im selben Atemzug wollte er wissen, ob sich die Magierin sehr doll verletzt hatte. “Nein, habe ich nicht. Alles in Ordnung.“ grinste die Jugendliche und erhob sich dabei wieder. Ihr kurz darauf gestellte Frage wurde auch ziemlich schnell beantwortet. Dabei kam es der Adligen so vor, dass ihr Begleiter keine Ahnung hatte, wie er sich verhalten sollte. “Du machst sowas nicht sehr häufig, oder?“ wollte sie daher mit einem sanften Lächeln wissen. Als er ihr dann ein Kompliment machte wurde die Jugendliche ein wenig rot um die Nase. Bekam sie doch meistens nur solche Worte entgegen gebracht, wenn sie mit ihrem Bruder unterwegs war. “Vielen Dank für das Kompliment.“ äußerte sie ehe auf den zweiten Teil eingegangen wurde. “Egal ist das nicht. Wenn dir jemand gefällt, dann solltest du ihm das ruhig sagen. Da ist nichts verwerfliches dran.“ grinste Aya ehe die Violetthaarige Capri nach draußen folgte.
In der nächsten Stadt richtige die Senshi das Wort an ihn. “Hast du schon Gefrühstückt? Wenn nicht könnten wir in ein Café gehen und das erst einmal machen.“ wieder zierte ein sanftes Lächeln ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue0/0Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue350/350Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (350/350)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptyMo Okt 24, 2016 4:59 pm

Er war beruhigt gewesen als er mitbekam das es ihr doch ganz gut ging und sie sich nicht verletzt hatte. Eigentlich dachte er nicht das es so offensichtlich war aber anscheinend hatte sein Gegenüber gemerkt das er das wirklich nicht oft tat. "Eh.. ich würde sagen du hast mich erwischt, ich reise eher nur mit Umi also mit anderen Personen die ich nicht kenne ja.. du hast also recht." stimmte er am Ende dieser Frage zu. Ein Glück das sie wirklich nur unter sich waren , hätte Umi das so gesehen hätte sie ihn zu mehr gedrängt. "Ehm.. gut ich denke du hast da wohl recht , normal bin ich ja auch zu jedem Thema direkt nur in dieser Sache ist das etwas anders." Hatte bisher sonst wirklich noch keinem einen Kompliment vom Aussehen gemacht sie war also die erste. Nach einer Weile als sie unterwegs waren kamen sie in der nächsten Stadt auch bereits an, als er ihre Frage vernahm. Und als ob sein Magen ihre Worte gehört hatte gab dieser ein leichtes Knurren von sich. "Schätze mal mein Bauch hat da deutlich ein Ja gesprochen für das Frühstück", so passierte es das sie wohl nun gemeinsam ein Café aufsuchten.
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue1575/1575Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue550/550Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (550/550)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptyFr Okt 28, 2016 9:05 am

Die ganze Zeit zierte das sanfte Lächeln ihre Lippen. Wollte ihm die Jugendliche doch nicht verunsichern. Eher im Gegenteil. Wollte ihrem Begleiter Mut machen. “Dann sollten wir beide wohl öfters mal etwas zusammen unternehmen. Vielleicht würde dir das helfen.“ schlug die Senshi ihren Blitzgedanken vor. Ihre Aussage bezüglich des Gefallens an einer Person wurde ihr von seiner Seite her recht gegeben. Doch was sie nun dazu sagen konnte wusste Aya auch nicht wirklich. “Ich denke, je öfter du in ähnliche Situationen kommst, desto besser kommst du mit ihnen klar.“ versuchte die Violetthaarige Capri erneut Mut zu machen.
Als die beiden in der Stadt angekommen waren, hatte Aya eine Frage gestellt, welche von seinem Körper bejaht wurde. Ohne lange zu überlegen führte die Adlige ihren Begleiter in ihr Lieblingscafé. Sie steuerte den einzigen Ischias an, welcher in einer eher dunklen Ecke lag und der ein wenig Abgeschiedenheit bot. Wie üblich setzte sich die Jugendliche. Anders als sonst wartete sie, dass ihr Begleiter ebenfalls Platz nahm. “Das ist mein stammelte. Jedesmal wenn ich herkomme sitze ich hier. So habe ich wenigstens meine ruhe.“ lächelte Aya und wartete dann auf die Bedienung.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue0/0Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue350/350Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (350/350)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptyFr Okt 28, 2016 5:55 pm

Am Ende dieser Worte von ihr fand er doch mehr Mut aber auch Zuversicht das vielleicht wirklich öfters mal zu machen. "Ich muss schon sagen du bist schon wirklich schlau oder erfahren? Beides trifft auf jeden Fall hier zu.", damit jedoch war dieses Thema für ihn abgeschlossen sollte sie jedoch noch was dazu äußern würde er ihr da natürlich noch zu hören. In der Stadt gingen sie wohl gleich in ihr Lieblingscafé nachdem man ein deutliches Ja auf die Frage von ihr gab. "Das heißt also du bist öfters hier?" , er nahm dabei genauso wie sie nun Platz und saß am Ende ihr gegenüber. "Bist du öfters mit anderen dann so unterwegs? Oder ziehst du es mehr vor alleine zu sein?". Diese Fragen entstanden einmal aus Neugier aber zum anderen Teil auch wegen ihrer Aussage, vor allem die letzte Frage kam auf Grund das sie ihre Ruhe haben wollte. "Gut wenn du hier öfters bist kannst du mir bestimmt sagen was man am besten von der Frühstückskarte wählen kann?", er zog nun seine Kapuze zurück und gab ihr ein lächeln. Normal würde er für keinen das tun aber sie vermittelte ihm doch diese Sicherheit das er ihr vertrauen konnte, weshalb er das auch so tat. Während er jedoch ihr zuhörte was sie auf seine Fragen sagte schaute er sich auch etwas in diesem Café um. "Sollte ich zu viel Fragen oder gar Unhöflich sein kannst du da gerne direkt sein, das tut Umi meistens auch wobei sie gerne mal mir in die Seite haut", gab er dann mit einem leichten lachen noch von sich.
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue1575/1575Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue550/550Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (550/550)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptySa Okt 29, 2016 7:02 pm

“Vielen Dank.“ meinte die Jugendliche aufgrund des Kompliments und wurde wieder rot um die Nase. Dann stellte ihr Begleiter ein paar Fragen und für die Antworten musste die Senshi nicht lange überlegen. “Ja, bin ich. Mindestens ein mal im Monat. Manchmal sogar einmal die Woche.“ lächelte die Magierin. “Jeden Tag wird etwas anderes empfohlen. Da ich inzwischen alles probiert habe, kann ich sagen es schmeckt mir alles. Ich empfehle die Empfehlung.“ lachte Aya ehe sie auf seine Frage bezüglich der Gesellschaft einging. “Es kommt immer auf meine Laune an. Wenn mir der Sinn nach Gesellschaft steht, dann bin ich auch mit Leuten unterwegs. Wenn ich alleine sein will, dann komme ich meistens hier her. Du bist der erste den ich mit nehme.“ lächelte die Adlige. Als er dann meinte, dass sie ruhig was sagen kann, wenn er zu viel fragen sollte, musste die Jugendliche kichern. “Wie soll man sich denn sonst kennen lernen, wenn niemand eine Frage stellt? Also alles in Ordnung. Wenn mir eine Frage nicht passt, dann sage ich Bescheid.“ erklärte Aya mit einem breiten Grinsen. Dann kam auch schon ein Kellner und nahm die Bestellung auf. Wie Aya gesagt hatte, nahm diese die Empfehlung.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue0/0Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue350/350Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (350/350)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptySa Okt 29, 2016 7:56 pm

Er nickte dann nur auf ihre Antworten zu , in dem Sinne das er das was sie sagte auch verstanden und mitbekommen hat. "Ah jeden Tag was anderes und trotzdem ist wohl alles gut, da ich nicht weiß ob es auch wirklich so ist muss ich dir da wohl einfach vertrauen". Somit war es für ihn klar was er sich bestellen würde, in dem Fall war es wohl die Empfehlung. " Gut wenn du mir Bescheid gibst wann es zu weit geht ist gut.", was sie davor sagte das konnte er sogar gut nachvollziehen wobei er das allein sein vorziehen würde. Doch diese Gedanken dazu waren hier und jetzt fehl am Platz daher widmete er sich auch eher wieder ihr zu. Als sie sagte das er der erste sei den sie zu diesem Café mitnahm machte ihn das doch etwas verlegen aber es ehrte ihn zu gleich nur wusste er nicht wie er sich dazu äußern sollte so belasst er dabei und fragte sie eher nun was, " Nun gut dann gibt es da doch eine Frage die mich sehr interessieren würde zu deiner Person. Ist vielleicht etwas direkt aber was brachte dich zu unsere Gilde hin?" , da er ja wusste aus was für Personen die Gilde bestand musste ja wohl etwas passiert sein was sie dazu brachte dahin gehen zu wollen und das wollte er doch wissen. "Natürlich erzähle ich dir auch was mich dazu brachte in die Gilde zu kommen , ist ja logisch wenn du es sagst verrate ich auch meine Gründe." , dem Kellner hatte er zwischen den Zeilen gesagt das er ebenfalls das nimmt was man Heute empfehlt. "Im übrigen jetzt wo ich darüber nachdenke über die Worte vorhin von dir in der Gilde und dadurch das ich dich nun schon eine Weile anschauen konnte muss ich sagen hast du echt hübsches Haar".
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue1575/1575Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue550/550Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (550/550)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptySo Okt 30, 2016 10:55 am

Es freute die Jugendliche zu hören, dass er ihr vertraute. Als er einen zustimmenden Kommentar zu ihrer Aussage bezüglich des Bescheidgebens von sich gab, nickte die Senshi mit einem sanften Lächeln. Seine Frage löste ein wenig Trauer in ihr aus. Diese Erinnerung war nicht sehr schön. “Es ist nicht sehr schön. Die Gilde in der ich vorher war hat ein Problem mit meiner Familie und deswegen blieb mir nichts anderes übrig als die Gilde zu wechseln.“ zu detailliert wollte die Senshi nicht werden. Nachdem ich fertig war wurde auch schon die Bestellung gebracht. Kaum dass alles auf dem Tisch stand und der Kellner wieder weg war, wurden die nächsten Worte an Aya gerichtet. Diese ließen sie erneut erröten. “Vielen Dank.“ sprach die Jugendliche leicht verlegen. “Du siehst aber auch nicht schlecht aus.“ gab die Magierin das Kompliment zurück. “Hast du irgendwelche Hobbys?“ wollte das Mädchen interessiert wissen. Immerhin wollte die Senshi ihren Gegenüber besser kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue0/0Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue350/350Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (350/350)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptySo Okt 30, 2016 6:54 pm

Er merkte doch deutlich als er diese Frage gestellt hatte das es sie wohl traurig machte, zum Teil merkte er es wohl an ihren Worten aber auch teils an den Gesten dazu. "Verstehe schon aber das ist doch absolutes Dummes denken , jemand wegen der Familie ein Problem zu haben. Ich meine für das was die Familie mal getan hat kann man selbst nichts dafür wenn man nicht daran beteiligt war und ich kenne deine Familie nicht selbst wenn würde ich trotzdem sagen das du ziemlich nett , freundlich bist." , hoffte das er mit diesen Worten sie doch etwas aufmuntern konnte. "Aber da du nun das gesagt hast wäre es nur fair wenn ich wohl auch etwas dazu sage wieso ich dahin kam, wobei das mehr am Ende Zufall war. Sagen wir im Prinzip hätte ich meine Eltern nicht verloren wäre ich nicht hier und hätte einige Dummheiten begangen für die ich mir heute die Schuld gebe.", dabei lies er den Ausschlag gebenden Grund mal weg, da er nicht sicher war was sie noch von ihm denken würde wenn sie wüsste das er an dem Tod eines unschuldigen Kindes schuld wäre. Doch schnell kamen sie zu anderen Themen , das Essen wurde auch serviert und alles was sie hätte traurig stimmen können wurde durch das ganze einfach wieder weg geschoben. "Hobbys? Ehrlich gesagt normale Hobbys habe ich schon lange nicht mehr, früher mochte ich Spaziergänge, schwimmen und so Dinge aber heute streife ich lieber umher hier und da jemand zu helfen wenn ich unterwegs bin. Manchmal gehe ich auch an einem Ort wo es ruhig ist um über meine Gedanken nach zu denken das sind meine Hobbys zur Zeit. Wie sieht es bei dir aus? Oh und Guten!" , kam es ihm noch am Ende da er doch langsam nicht mehr warten konnte und der Hunger ihn fast um den Verstand brachte. So begann er langsam zu speisen.
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue1575/1575Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue550/550Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (550/550)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptyMo Nov 28, 2016 9:09 pm

Es freute die Jugendlich zwar, dass er sie als nett empfand, doch wurde ihr in diesem Moment sehr deutlich bewusst, dass er bei weitem noch nicht alles wusste. Hörte dann aber erst noch seiner Erklärung zu, ehe sie auf seine Worte einging. “Das ist schade, aber auch zum Teil gut, denn so haben wir uns kennen gelernt.“lächelte die Violetthaarige, ehe sie weiter sprach. “Weißt du, meine Familie ist sehr einflussreich. Und dementsprechend gibt es auch immer mal wieder feinde. Die haben dann ein Problem mit dem Familiennamen. Sofern dann eine Person dazu gehört, wird das Problem automatisch übertragen.“ erklärte die Senshi und dann kam auch schon die Bestellung. Während die beiden dann anfingen zu speisen, sprach die Jugendliche das Thema Hobbys an. Die Antwort darauf war nicht gerade sehr positiv. “Damit kann man etwas anfangen.“ murmelte die Adlige und erwiderte dann ebenfalls. “Danke, dir auch.“ ehe sie den ersten Bissen zu sich nahm.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue0/0Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue350/350Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (350/350)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptySo Dez 04, 2016 1:59 pm

Er hätte niemals gedacht das er so viel Spaß haben könnte wenn er sich mal mit jemand anderem als mit Umi unterhalten würde, aber bei ihr da war das ganze wirklich schön daher konnte er auch ihr die ganze Zeit zu hören. "Ich verstehe... aber so wie ich das sehe ist bisher natürlich nichts passiert und auf eine Art und Weise bin ich sogar froh darüber , hehe" , sagte er dann mit einem leichten schmunzelnden Unterton. Doch etwas neugierig wurde er dabei schon schließlich fragte er sich was für Probleme es sein konnten von denen sie genau sprach aber aus Rücksicht fragte er dies trotzdem nicht nach. "Oh.. tut mir leid das meine Hobbys nicht so spektakulär sind aber seid ich auf eigenen Beinen stehe und vor meiner Vergangenheit weglief sah ich keinen Grund neue Hobbys sich anzueignen. Doch für die Zukunft könnte ich mir überlegen dies vielleicht doch zu ändern, wärst du mir da den behilflich?" , zwischen durch machte er aber auch Essenspausen um ein Happen zu sich zu nehmen. Doch er fühlte sich heute wirklich zum ersten mal wieder frei als wäre nie etwas in seinem Leben passiert und dies hatte er ihr zu verdanken , das obwohl sie nur gerade zusammen speisten und redeten. Aber genau das war es das ihm in den ganzen Jahren gefehlt hat.
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue1575/1575Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue550/550Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (550/550)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptyMo Dez 05, 2016 5:32 pm

Seine Aussage, dass er doch recht froh darüber war, bestätigte die Jugendliche mit einem Nicken. Dann lauschte sie seinen nächsten Worten. Kurz darauf hob sie beschwichtigend ihre Hände. “So war das nicht gemeint, tut mir leid. Gerne doch.“ lächelte Aya, schob sich dann etwas in den Mund und sprach dann weiter, nachdem sie den Bissen runtergeschluckt hatte. “Hast du denn einen Wunsch, was du gerne mal machen möchtest?“ fragte die Dunkelhaarige mit einem breiteren Lächeln, nahm dann einen Schluck ihres Getränkes, ehe der nächste Bissen in den Mund geschoben wurde. Während sie genüsslich kaute, überlegte die Senshi, worüber sie als nächstes reden konnten. “Gibt es etwas, dass du gerne wissen möchtest?“ sprach sie ihren ersten Gedanken laut aus und wechselte somit das Thema. Während die Adlige auf eine Antwort wartete, aß sie genüsslich weiter. Nahm ab und an auch einen Schluck ihres Getränkes, welches schon bald sich dem Ende neigte. Kurzerhand wurde schon einmal Nachschub geordert.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue0/0Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue350/350Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (350/350)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptyMo Dez 05, 2016 6:03 pm

"Ach nein ist doch schon okay wie es rüber gekommen ist , ich nehme es dir ja nicht böse wieso auch" , er wusste ja das sie es nicht böse gemeint hatte daher machte das ganze nichts aus. Er betrachtete sie sogar für den Moment ein wenig mehr als vorher , nur um festzustellen das dies hier alles doch nur ein Traum sein musste. Weswegen er sich kurz selbst in den Arm kniff um sicher zu sein das ist kein Traum, er hoffte aber das sie das nicht mitbekam sonst müsse er sich ja erklären wieso er das tat. "Das ist eine echt gute Frage... doch um ehrlich zu sein wüsste ich nichts gerade was man tun könnte als Hobby das spaßig ist" , daher hoffte er doch sie gemeinsam etwas finden würden früher oder später. Darauf hin hörte er schon die nächste Frage von ihr und ohne das er nachdachte stellte er sofort eine Frage, "nun ja klar und zwar... hast du Geschwister? wenn dem so ist älter oder jünger?". Nach dieser Frage nahm er nun den letzten Bissen und war damit erst mal fertig und gesättigt , nur noch das trinken war übrig aber das reichte ihm für diesen Moment. "Natürlich kannst du mich auch ausfragen wenn du was wissen willst"
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue1575/1575Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue550/550Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (550/550)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptyMi Dez 07, 2016 11:01 am

Erleichtert atmete die Senshi einmal aus. “Das beruhigt mich ungemein.“ lächelte sie nun. Dann blinzelte sie einmal verwirrt. Seine Geste brachte sie zum Schmunzeln. Von so etwas hatte sie schon des öfteren gelesen. Dies taten die Menschen in den Geschichten immer dann, wenn sie dachten, sie würden träumen. Daher fielen ihre nächsten Worte auch ein wenig amüsiert aus. “Keine Sorge, du träumst nicht.“
Kurz darauf beantwortete er ihre Frage, nur um dann einen passenden Kommentar zurück zu bekommen. “Macht ja nichts, wir werden schon etwas finden, was uns beiden Spaß macht.“ lächelte Aya und nahm dann ihre letzten Bissen zu sich. Kurz darauf kam dann auch schon das neu georderte Getränk mit einem Nicken bedankte sich die Adlige und der Kellner verschwand sofort wieder. Ihre Frage, ob er noch mehr wissen wollte, wurde gleich mit zwei Fragen beantwortet. “Ja habe ich, einen älteren Bruder.“ zu viel von ihm wollte die Dunkelhaarige nicht verraten. Denn es musste ja nicht gleich jeder wissen, der nicht ohnehin darüber bescheid wusste. Auf seine Aussage, sie könne auch ruhig Fragen stellen kicherte die Adlige. “Keine Sorge, sofern mir fragen in den Sinn kommen, dann stelle ich sie.“ kaum dass sie dies ausgesprochen hatte, fiel ihr auch eine ein. “Mich würde mal interessieren, wie lange du Umi schon kennst.“ sprach sie die Frage indirekt aus.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue0/0Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue350/350Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (350/350)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptyDo Jan 05, 2017 4:51 pm

Sie versicherte ihm das dies alles kein Traum war, der Schmerz war auf jeden Fall mehr als real soviel konnte er dabei sagen. Dabei musste er doch etwas grinsen als sie meinte sie würden schon was finden wo sie beide gemeinsam Spaß haben. Was nun die andere außerhalb dachten war ihm egal den er dachte an nichts schlimmes vorerst. "Verstehe einen Bruder.. wie war nochmal dein ganzer Name?" , wer weiß vielleicht hat er ja mal von seinem Namen gehört? Wobei er das doch bezweifelte da er nicht so viele Namen kannte aber trotzdem wollte er das mal im Hinterkopf behalten. "Wie Umi? Wie lange ich sie kenne? Phu das ist schon eine ganze Weile dürfte inzwischen gute sechs Jahre sein. Lustigerweise dachte ich als ich sie das erste mal sah das sie etwas essbares wäre aber das lag wohl daran das ich länger unterwegs war und nichts im Bauch hatte." musste dabei etwas lachen wenn er jetzt drüber nachdachte war das doch etwas dumm von ihm gewesen. Gerade als er noch was sagen wollte verspürte er das verlangen kurz verschwinden zu müssen, "Oh ich eh müsste mal für Slayer.. sei mir nicht böse ich beeile mich auch" , fügte er noch hinzu und stand dann auch schon auf. An und für sich hätte das ganze normal ablaufen können aber das Schicksal wollte einfach nicht. Daher passierte es als er gerade an Aya vorbei gehen wollte wurde er von einem der Kellner angerempelt wodurch er sein Gleichgewicht verlor und dummerweise genau auf Aya flog und sie mit zu Boden riss. Jetzt könnte man fragen ob es schlimmer gehen könnte , doch die Antwort war einfach und es war schlimmer. Da es alles so schnell passierte schloss er für den Moment die Augen.Als nächstes verspürte er ein warmes Gefühl an seinen Lippen und als er seine Augen wieder öffnete war es wirklich passiert. Er lag über ihr und ihre Lippen haben sich für diesen Moment wohl berührt, so perplex wie er war wusste er nicht was er noch sagen sollte dazu. Erst nach einer kurzen Moment kam von ihm etwas , " Tut mir leid .. ich eh das wollte ich nicht das war ein Unfall .. nicht Absicht wirklich nicht..." aber die Tatsache das er nicht von ihr gerade runter ging machte das ganze gerade nicht so glaubhaft doch das er noch nicht von ihr runter ging lag daran das er das gerade verdrängte.
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue1575/1575Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue550/550Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (550/550)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptyFr Jan 06, 2017 10:01 pm

Auf ihre Aussage bezüglich dessen, dass sie einen Bruder hatte, wollte ihr Gegenüber wissen, wie nochmal ihr ganzer Name war. “Aya Senshi.“ gab sie die knappe Antwort. Mehr bedurfte es in ihren Augen gerade nicht. Seine Antwort auf ihre Frage, wie lange er Umi schon kennen würde, wurde ausführlich beantwortet. Brachte sie Zeitgleich aber auch zum Lachen. “Sowas kann schon mal passieren.“ gab sie immer noch leicht lachend von sich. Als er dann meinte, er müsste mal für Slayer, wurde in ihr das Interesse geweckt, welches Element er wohl beherrschen würden. Dann ging sie auf seinen zweiten Teil ein. “Keine Sorge. Die Bedürfnisse eines Menschen müssen nun mal erfüllt werden.“ lächelte die Senshi verständnisvoll. Und schon im nächsten Moment wurde die Magierin von ihrem Stuhl gerissen, als ihr Begleiter das Gleichgewicht verlor. Wie genau es dazu kam, das konnte die Slayerin nicht sehen. Und als sie spürte, was gerade geschah, reagierte sie Reflexartig. Verpasste ihm eine Ohrfeige und sah ihn zum einen total perplex an und zum anderen war sie nun knall rot in ihrem Gesicht. Auch dass er nicht sofort von ihr runter ging, gefiel der Jugendlichen so gar nicht. Machte sie richtig nervös. “Ähm ... also ...“ sie wusste gar nicht so recht, wie sie es sagen sollte. Begann dann auch noch zu stottern. “Würdest du bitte von mir runter gehen?“ nahm sie ihren ganzen Mut zusammen. Unter anderen Umständen hätte ihr das ja gefallen können, doch in dieser Situation war das nicht gerade passend. Zumal sie ja immer noch zum Adel gehörte. Nicht nur das. Sie war eine Senshi und da gehörte sich so etwas nicht. Und sie wollte nun mal keine Schande für ihre Familie sein. Das konnte und wollte sie nicht ertragen. Vor allem die Folgen und die Konsequenzen wollte sich die Dunkelhaarige noch nicht einmal ausmalen. Der Kellner, welcher sehr wohl bemerkt hatte, was durch ihn geschehen war kam sofort herbei und entschuldigte sich mehrfach für seinen Fehltritt. Richtete sogleich den Stuhl, welcher bei diesem Malheur mit umgerissen wurde, wieder auf und half dann auch Aya dabei sich wieder aufzurichten, nachdem Capri dann endlich von ihr runter gegangen war. Nicht nur, dass der Kellner dazu kam. Nein auch der Ladenbesitzer gab sich die Ehre. Versicherte, dass der Angestellte sich sofort einen neuen Job suchen konnte und dass die Bestellung aufs Haus gehen würde. Doch Aya wollte nicht, dass der Mann wegen ihr seinen Job verlor. Wieder einmal zeigte sie Verständnis und verhielt sich eher reif. Man sah ihr nicht einmal mehr so richtig an, was gerade geschehen war. Lediglich ihre Wangen zeugten noch von dem gerade erlebten. “Bitte, eine solch drastische Maßnahme wird nicht nötig sein. Wenn sie unbedingt wollen, dann nehmen wir das Angebot mit der Bestellung an und dies können sie dann ja von seinem Gehalt abziehen, doch an sich, bin ich der Meinung, dass ein solcher Unfall nicht dermaßen hart bestraft werden muss.“ lächelte Aya den Besitzer an und war froh, als dieser ihrer Forderung zustimmend nickte. Sich dann mit einem freundlichen Gruß verabschiedete und den Kellner darauf hin wies, dass dieser sich fortan von diesem Tischen fern zu halten hatte, solange Aya und Capri noch anwesend waren.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue0/0Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue350/350Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (350/350)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptyFr Jan 06, 2017 10:33 pm

Da lag er also nun über ihr und das erste das er spüren durfte war die Ohrfeige, darauf hin hielt er sich kurz die Wange. Sein Blick jedoch hin nun an ihr den das er das aus versehen getan hatte nein das war etwas womit er echt nicht rechnete. // Hm... Nein ich werde diese Sache keinem erzählen , nicht mal Umi wird hier von erfahren// soviel stand für ihn schon mal fest. "Eh...natürlich!" , nach dem er gebeten wurde von ihr runter zu gehen machte er das auch , jedoch hielt er kurz inne um diese nähe doch noch etwas zu genießen. Aber am Ende bewegte er sich von ihr runter so das sie aufstehen konnte, er selbst stand dann auch auf und bekam mit wie wohl der Kellner ärger bekam. Seiner Meinung nach war das ganze etwas zu hart jedoch sah er wohl das er hier wie es schien mit keinem Niemand war sondern mit einer Senshi. // Wie es aussieht scheint diese Familie ziemlich einflussreich zu sein.. ich sollte also doch aufpassen was ich tue// Doch er sah das sie drüber weg sah und so nett dabei war, das wiederum zeigte ihm das sie eine nette Person zu seien scheint. Nachdem das ganze soweit erledigt war schaute er wieder zu ihr hin, "Also... Aya.. es .. es tut mir wirklich leid das was passierte war wirklich keine Absicht aber jetzt muss ich wirklich mal kurz..." , den seine Blase drückte nun etwas und würde er länger an der Stelle bleiben würde es wohl passieren das er sich in die Hose macht. So begab er sich für einen Moment zur Nasszelle um sich dort etwas zu erleichtern, nach dem Hände waschen kam er auch direkt zurück zum Tisch.
"Hoffe ich habe dich dadurch nicht all zu lange warten lassen... und wegen dem von eben..wie soll ich sagen kann ich das den irgendwie wieder gut machen?" , er hatte nun doch ein leichtes schlechtes Gewissen als das ganze so seinen lauf nahm. Er wusste zwar das es nicht ganz seine Schuld war aber trotzdem wollte er doch was tun um das ganze wieder gut zu machen. Und mit einem nein ist schon okay würde er sich hierbei nicht abspeisen lassen. "Denke nicht daran jetzt zu sagen das es passt, selbst die Ohrfeige ist zu wenig für diese Peinliche Sache... also wenn dir etwas einfällt so sei frei und sag einfach was ich tun kann um es gut zu machen."
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue1575/1575Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue550/550Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (550/550)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptySa Jan 07, 2017 1:17 pm

Nach dem Malheur und der Tatsache, dass der Kellner, sowie dessen Chef die beiden wieder alleine gelassen hatte, entschuldigte sie Capri erneut. Wies aber auch sogleich darauf hin, dass er nun wirklich dringend mal eben wo hin musste. “Schon in Ordnung. Geh ruhig.“ lächelte Aya freundlich. Der erste Teil war dabei nicht nur auf die Tatsache bezogen, dass der Slayer sich mal erleichtern musste. Für die Senshi war dieses Thema abgehakt. Doch in dem Moment, wo sie dies dachte, kam ihr Begleiter auch schon wieder. “Keine Sorge, es ist alles in bester Ordnung.“ wieder zierte ein Lächeln ihre Lippen. Sie wollte gerade auf seine Frage bezüglich der Gutmachung eingehen, als er noch etwas hinten ran hing. In der kurzen Zeit hatte er sie wohl doch gut genug kennen gelernt um mit einer ziemlichen Sicherheit sagen zu können, wie sie reagieren würde. Denn sie wollte sein Angebot wirklich ablehnen. Daher war sie ein wenig perplex. Überlegte einen Moment ehe sie in Angrinste. “Also wenn du so sehr darauf bestehst, es wieder gut machen zu wollen, dann möchte ich, dass du den ganzen Tag mit mir verbringst.“ er wollte es so. Zudem empfand die Adlige die Gegenwart des Slayers als Angenehm. Und so konnte sie ihn noch besser kennen lernen. “Also ich bin dann soweit fertig. Wenn du möchtest, dann können wir wo anders hingehen.“ noch saß Aya, wartete aber nur noch auf eine Antwort. Sie würde sich bei einer Zustimmung erheben und dann mit Capri gemeinsam das Café verlassen.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue0/0Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue350/350Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (350/350)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptySa Jan 07, 2017 3:10 pm

Er war erleichtert das alles in Ordnung sei trotz dieser Sache, so wartete er nur noch darauf das sie sagte was er tun konnte um es wieder gut zu machen. Tatsächlich gab es also etwas das er tun konnte, aber das es das war überraschte ihn andere hätten sich bestimmt mehr heraus geholt aber sie war freundlich nett und entschied sich für das. " Aber klar doch verbringe ich gerne mit dir den ganzen Tag" , zugegeben er mochte diesen Vorschlag sogar sehr so konnte er etwas länger mit ihr Zeit verbringen. Er bekam auch sogleich mit das sie weiter ziehen wollte, da er selbst auch fertig war sprach da nichts gegen, "Klar können wir gerne weiter gehen, wohin soll es den jetzt gehen?" Gerade jetzt wurde ihm mal wieder klar das er kaum eine Ahnung hatte was er alles mit Freunden unternehmen könnte. Doch wusste er nach diesem Tag würde er nicht nur sie besser kennenlernen sondern auch noch dazu lernen wie man zwischen Menschliche Beziehungen zu pflegen hat. Wobei ihm gerade ein Gedanke auf kam und das war die Sache die Umi ihm immer wieder sagte sollte er mal mit einem Mädchen unternehmen. // Wie war das nochmal? Ihr die Hand immer anbieten..? die Tür aufhalten? Ich denke das kriege ich bestimmt hin ? Kann ja an sich nicht so schwer sein denke ich mal// Aber Gedanken sind Gedanken und nur Theorie ob es in der Praxis genauso gut klappen würde sollte sich noch zeigen. Deswegen stand er auf und trat zu ihr heran , "Wenn ich bitten darf" und hielt ihr die Hand hin als Geste um ihr aufzuhelfen, erst nach dem wohl beide standen begab er sich zur Tür um ihr diese auf zu halten. "Nach dir?" , meinte er dann mit einem lächeln. Irgendwie fühlte er sich nicht gut dabei das er so war aber da Umi meinte das so ein höflicher Junge das tun sollte konnte daran ja doch nichts falsch sein.
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue1575/1575Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue550/550Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (550/550)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptySa Jan 07, 2017 4:08 pm

Nachdem die Jugendliche ihre Forderung gestellt hatte, wurde diese auch sogleich bestätigt. Als er dann wissen wollte, wo es denn hingehen sollte, wurde der Adligen wieder einmal bewusst, dass er keinerlei Planungen gemacht hatte. Mit einem Lächeln kam mal wieder ihre kindliche Begeisterung hervor. “Ich war noch nie in einem Vergnügungspark. Lass uns das machen.“ die Vorfreude wahr riesig. Man konnte an ihren Augen sehen, dass sie kein Nein akzeptieren würde. Er hatte es so gewollt. Wollte sein Missgeschick wieder gut machen. Nun musste er auch mit den Konsequenzen leben. Kaum dass das geklärt war, trat er an sie ran um ihr die Hand zu reichen, damit ihr das Aufstehen leichter fiel. Kaum dass die Adlige stand, begaben sich die beiden auch schon zur Tür, nur um dann ins freie zu treten, kaum dass Capri ihr Gentlemanlike die Tür aufgehalten hatte. Dies gefiel der Jugendlichen doch ungemein. Brachte sie zum kichern. Weckte das Interesse an dem Dunkelhaarigen. Nicht nur die Freude auf das, was unweigerlich geschehen würde, bereitete Aya gute Laune, sondern auch die Tatsache, dass sie den anderen Slayer besser kennen lernen konnte. Dabei fiel ihr ein, dass sie gar nicht wusste, welches Element er sein eigen nennen durfte. “Du meintest du bis ein Slayer, welches Element beherrscht du?“ wollte die Violetthaarige interessiert wissen.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue0/0Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue350/350Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (350/350)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptySa Jan 07, 2017 4:32 pm

"Vergnügungspark? Klar wieso auch nicht letzte mal als ich dort war .. mhm war es mit meinen Eltern und das ist auch lange her. Aber es wird dir auf jeden Fall gefallen dort", auch wenn ihm der Gedanke an seine Eltern ihn doch traurig machte jedoch lies er sich das nicht anmerken da er die Stimmung dazu nicht kaputt machen wollte. Sein Ziel für diesen Abend war es ihr einen schönen Tag zu bereiten, am besten noch unvergesslich aber das würde sich dann zeigen wenn sie dort angekommen sind und die Zeit verstrichen ist. Doch jetzt waren sie erst mal aus dem Café auf dem Weg dort hin, vernahm dann ihre Frage bezüglich da er vorhin erwähnte er sei ein Slayer. Eigentlich hängt er das nicht direkt an die große Glocke aber da sie so fragte konnte er nicht anders als ihr zu antworten, "Statt es nur zu sagen zeige ich es dir einfach okay?" , mit einer Hand formte er eine kleine Wasserkugel , "Du siehst mein Element ist Wasser weshalb ich Getränke immer vorziehe als normales Essen aber sag warum interessiert dich das den so genau? Findest du Slayer toll?". Dabei sagte er noch nicht direkt was für ein Slayer er war nur das er einer war , wobei man es durch seine Demonstration eigentlich sehen konnte zu welchen Slayer Art er gehörte.
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue1575/1575Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue550/550Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (550/550)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptySa Jan 07, 2017 5:02 pm

“Das hoffe ich doch.“ war ihre einzige Aussage bezüglich dessen, das er meinte, es würde ihr gefallen. Als er meinte, es war das letzte mal mit seinen Eltern dort gewesen, konnte Aya anhand seiner Mimik sehen, dass diese Erinnerung ihn ein wenig traurig stimmte. Doch ihn darauf ansprechen wollte die Senshi nicht. Immerhin wollte sie einen schönen Nachmittag mit Capri verbringen. Während sie also sich auf den Weg machten, wollte die Jugendliche wissen, welches Element er beherrschte. Er gab ihr eine kleine Demonstration. Sie hatte davon gehört, dass ein Dragon Slayer ein weiteres Element beherrschen konnte. Und sobald sie davon erfahren hatte, hatte sie sich auch schon entschieden, welches sie sich aneignen wollte. Und dass sie nun mit eben diesem zusammen in einer Gilde war, traf sich sehr gut. Doch vorerst würde sie dies für sich behalten. Er gab eine Erklärung ab, warum er Getränke den Speisen vorzog und wollte im selben Atemzug wissen, warum Aya dies interessierte. Und ob sie Slayer mochte. Sie ließ ihn vorerst in diesem Glauben. “Könnte man so sagen ja.“ sie lächelte leicht und wechselte dann das Thema. “Sag mal, wo genau gehen wir denn hin? Ich habe zwar schon von einigen Parks gehört, doch kann ich ja nicht sagen, welche da die besten sind.“ meinte sie. Behielt dabei für sich, dass sie den Bewertungen in den Magazinen nicht vertraute. Lieber jemanden, der da wie ein Besucher aus Erfahrungen erzählen kann. Weiter voranschreitend wartete die Senshi auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue0/0Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Left_bar_bleue350/350Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty_bar_bleue  (350/350)

Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ EmptySa Jan 07, 2017 5:23 pm

Nun auf seine Frage hin gab sie ihm die Antwort was er wohl dachte das es anders war wusste er nicht und natürlich kaufte er ihr diese Antwort auch so ab daher fragte er da nicht weiter nach. "Das ist echt cool , ich bin das auch nur weil ich .. warum eigentlich nochmal... ich habs vergessen " musste er gerade zugeben und dabei etwas lachen. "Aber ich selbst finde jeden Slayer toll wobei es für mich nur eine Art gibt die Super ist selbst wenn diese wohl vielleicht nicht vergleichbar Stark ist wie die anderen beide". Doch nun hörte er auf darüber zu reden auch wenn er damit seine Freude zeigte.
"Welchen Park? Hm.. lass mich kurz überlegen da wir gerade hier sind wüsste ich genau den Perfekten dazu." , ob es nun Zufall war das sie genau den selben Vergnügungspark gingen wo er damals mit seinen Eltern war? Oder doch Schicksal? Es stand auf jeden Fall fest dahin zu gehen den dieser war in der nähe und war nach seiner Erinnerungen doch wirklich toll gewesen. "Nun wenn ich die Dame bitten darf mir zu folgen" , sagte er noch kurz mit einem lächeln ehe er nun sogar ihre Hand ergriff und sie dann auch zu jenem hinführte. Natürlich verging die Zeit für den hinweg wodurch es bereits später Nachmittag war aber das war eigentlich sogar Perfekt. "Da sind wir Aya , ein Vergnügungspark der wenn ich das behaupten darf der beste ist", auf diesem gab es wirklich alles was ein Kinderherz höher schlagen lassen würde selbst für Personen die im Herzen manchmal noch ein Kind war. Riesenrad, Achterbahnen, viele Stände mit Speisen, Getränke oder aber welche wo man Preise gewinnen konnte alles gab es hier. // Oh... verdammt...! Ich kann doch gar nichts davon fahren ... ..Reis dich zusammen! // Erst jetzt kam es ihm wieder in den Sinn warum er schon lange nicht mehr da war, auch wenn er das mochte seine Reisekrankheit verbot es ihm jegliche Fahrzeuge zu betreten ohne das ihm übel wurde aber da musste er nun durch. "Oh aber das beste kommt am Abend vertrau mir" , gab er ihr mit einem lächelnden Zwinker. Den Am Abend gab es immer ein schönes buntes Feuerwerk.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn einer neuen Freundschaft ~   Der Beginn einer neuen Freundschaft ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Beginn einer neuen Freundschaft ~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Ende vom Leben und beginn vom Toten
» Der Grad zwischen Freundschaft und Pflicht
» Nachgeharkt zum neuen Krempel
» Die Einladung einer Königin
» Alles gute im neuen Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: