Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Die Einladung einer Königin Sa Mai 30, 2015 2:24 pm
Shino wusste von den anderen A-Ranglern ihrer Gilde und war ziemlich interessiert was für Leute so unter diesen waren. Die Meisten kannte sie schon, da sie mit ihnen bereits Aufträge absolviert hatte, doch es gab einen der ihr bislang weitestgehend unbekannt war. Namentlich Kaien. Sie war nun sehr daran interessiert auch ihn kennenzulernen, immerhin wollte sie ja auch ihrem Platz in der Gilde gerecht werden und wissen wer sonst wie zur Gilde steht. Aus diesem Grund hatte sie ihm auch eine Einladung auf ihr Anwesen zukommen lassen um ihn kennenzulernen. Sie hatte dafür nicht extra etwas vorbereitet, aber sie hatte ihrem Haustier, einer Art Greif mit einem Löwenkopf, gesagt es soll in seinem Zimmer bleiben. Nun wartete sie darauf, dass er eintraf und sie etwas mehr über ihn erfahren konnte. In der Zwischenzeit räumte sie ein paar Sachen auf. Zum Beispiel Fell und Federn von ihrem Tier oder angeknabberte Knochen. Und dann war da noch ihr Hund Rocky der einfach faul in der Ecke lag. Das hatte er sich vermutlich auch von ihrem Greifen abgeguckt, sonst lag dieser nämlich gerne dort. "Ihr Zwei habts echt gut. Wäre nett wenn ihr mir auch mal einen Gefallen tut und einkaufen geht! Oder etwas kocht!" scherzte sie und ging sich umziehen nachdem sie die Sachen weggeräumt hatte. Sie hatte nun wieder eines ihrer Sommerkleider an, in einer blassgrünen Farbe, und wirkte damit so elegant wie es sich für eine Königin gehörte. Ein paar Geister ließ sie ihre Sachen wieder verstauen während sie sich auf den Rückweg machte um im Wohnzimmer Platz zu nehmen und zu warten.
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Die Einladung einer Königin Sa Mai 30, 2015 2:49 pm
Es waren einige Tage vergangen, seit dem der junge Magier eine fragwürdige Einladung im Gildenhaus Cursed Gryphons von einem der Diener erhalten hatte. In dieser stand nicht viel drin, außer, dass eine gewisse Shino ihn auf ihr Anwesen in Hargeon Town eingeladen hatte. Einen Grund für die Einladung oder andere hinweise auf die Person dahinter konnte man aber auf den ersten Blick nicht entdecken. Unter normalen Umständen hätte der Halbdämon dieses Papier auch wieder zerknüllt und weggeworfen, doch hielt ihn der leichte Geruch, der an dem Papier haftete davon ab...dieser hatte nämlich was dämonisches. Aus diesem Grund hatte sich Kaien also an seinem freien Tag auf den Weg nach Hargeon Town aufgemacht um der Einladung zu folgen und die mysteriöse person hinter dem Papier kennen zu lernen. Wer war bloß diese Person und woher wusste sie von Kaien. Kaien konnte aus der Überbringung der Einladung rausschließen, dass die Person etwas mit der Gilde zu tun haben musste. Eine Einladung, an welcher ein dämonischer Geruch hing und eine Verbindung zur Gilde...beides klang sehr suspekt, doch der Godslayer wahr viel zu neugierig, als er das ingnorieren könnte.
An diesem Tag stand er schließlich vor den Toren des Anwesens, welches in der Einladung beschrieben wurde. Weit und breit waren keine Personen zu sehen, doch einige interessante Gerüche durchzogen die Luft, was den Halbdämon noch mehr dazu bewegte auf die Eingangtür zuzuschreiten und drei Mal laut zu klopfen. Wer würde ihn dort hinter wohl erwarten?
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Die Einladung einer Königin Sa Mai 30, 2015 3:31 pm
Shino saß eine Weile da und fing auch schon langsam an sich zu langweilen da klopfte es auch schon ganze drei Mal an ihrer Tür. Da war er also. Sie war gespannt was für eine Person sie da erwartete, einen speziellen Geruch zumindest konnte sie wahrnehmen als sie die Tür öffnete. "Ah. Da bist du ja. Komm herein." sagte sie in einem gelassenen Ton und schloss die Tür hinter Kaien, nachdem dieser eingetreten war, durch ihre Geister. Nun führte sie ihn in ihr Wohnzimmer wo sie sich setzen konnten. Shino nahm dabei in einem ihrer Sessel Platz und bot Kaien den Zweiten an der ihr Gegenüber stand, auf der anderen Seite ihres Wohnzimmertisches. "Du hast sicherlich genauso viele Fragen wie ich. Doch zuerst einmal: Kann ich dir etwas anbieten? Einen Tee?" fragte sie nach gastgeberlicher Manier bevor sie sich setzte, beziehungsweise innehielt um auf die Antwort zu warten. Sie hatte bereits Tee vorbereitet, er musste also nur etwas sagen und sie würde ihm etwas einschenken. Schließlich setzte sie sich und musterte ihn ein wenig. "Ich bin Shino, wie du es dir wohl schon gedacht hast. Wir sind in der gleichen Gilde und ich bin die linke Hand unserer Gildenmeisterin. Ich kenne die anderen A-Rangler bereits. Nur du warst mir bisher kein Begriff, Kaien. Deshalb würde ich mir sehr gerne ein Bild darüber machen können wie du zur Gilde stehst. Vielleicht etwas über dich als Person erfahren, wenn es recht ist." erklärte sie und nahm danach selbst einen Schluck aus der Teetasse die sie sich zuvor eingegossen hatte. "Ich stehe im Gegenzug natürlich ebenso für Fragen offen. Nur hoffe ich, dass du mir genügend Respekt zollst. Ich bin mehr als ein einfacher Mensch. Ich bin eine Königin." sagte sie ohne dabei unfreundlich zu wirken, sondern lediglich als Bemerkung sodass Kaien wusste mit wem er es zu tun hatte.
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Die Einladung einer Königin Sa Mai 30, 2015 4:06 pm
Es dauerte nicht lange bis die Tür von der anderen Seite aus geöffnet wurde. Ein Schwall magiedurchzogener Luft strömte dem Halbdämon entgegen, vermischt mit der Magie eines Dämons, sowie dem Geruch eines Menschen...es erinnerte ihn an Raizel oder auch an sich selbst. Ohne nur auch ein Wort mit seinem Gegenüber ausgetauscht zu haben, wusste Kaien, dass er es hier mit einer Halbdämonin zu tun hatte. Dem zweiten Halbdämon neben Raizel dem er überhaupt je begegnet ist...nur, dass diese Dämonin eine deutlich stärkeren und intesiveren magischen Geruch verströmte als der Godslayer des Lichtes es vermochte. Im Gegensatz zu ihrem Geruch war ihr äußeres weniger eindrucksvoll. Es handelte sich dabei um eine schlanke braunhaarige Frau. Schnell ließ sie in einem überaus freundlichem Ton den Halbdämon herein, der bis er sich auf den angebotenen Sitzplatz gesetzt hatte still war. Ganz im Gegensatz zum Godslayer war diese Shino wohl keine von der stilleren Sorte. Nachdem sie ihm einen Tee angeboten hatte, den Kaien mit einem einfachen: Ich bevorzuge Kaffe. abgelehnt hatte kam sie gleich zum Punkt, warum sie ihn eingeladen hatte. Offenbar war sie ebenfalls eine Magierin Cursed Gryphons und hatte eine hohe Stellung dort inne, in dem sie sich als linke Hand Hotarus bezeichnete. Während Kaien sich das ganze anhörte stellte sich unweigerlich in seinem Kopf die Frage: Wer ist dann wohl die rechte Hand? Der Grund aus dem er hier war, war ganz einfach die Tatsache, dass er das einzige A-Rang Mitglied war, welches sie noch nicht kannte, woraus sie den Schluss gezogen hatte ihn näher kennen zu lernen. Nebendessen bot sie ihrerseits an Fragen zu beantworten, doch setzte vorraus, weshalb Kaien eine Augenbraue hochrutschte, sie als Königin anzusehen. Über diese Bemerkung war der Halbdämon in dem Maße verwundert, dass er die anderen Sachen beiseite schob um direkt darauf einzugehen. Eine Königin? Für mich riechst du eher nach einer Dämonin...Außerdem spielen Titel in meinen Augen keine Rolle...Shino...Dass du kein normaler Mensch bist habe ich unlängst bemerkt und du dürftest deinerseits wohl schon bemerkt haben, dass ich ebenfalls keiner bin...ansonsten müsste ich die edelheit deines Blutes nochmal überdenken. Während er mit zusammengefalteten Händen ihr gegenüber saß und eine kurze Pause machte, betrachtete er die Magierin nochmals. Zu deinem anliegen muss ich sagen, dass ich mich bei der Gilde soweit ganz wohl fühle, doch bedingt dadurch, dass ich noch nicht solange dabei bin, weiß ich sie noch nicht ganz einzuordnen...in anbetrachter meiner Ziele...jedoch- Der Magier faltete die Hände um, sodass der Gildenring, den er vor kurzem von Hotaru zusammen mit ein paar anderen A-Rangler bekommen hatte, zum Vorschein kam: -kenne ich mittlerweile meinen Platz in der Gilde.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Die Einladung einer Königin Sa Mai 30, 2015 4:29 pm
Kaien schien sie nicht für voll zu nehmen als sie meinte sie wolle auch wie eine Königin respektiert werden. Er meinte Titel spielten in seinen Augen keine Rolle und bezeichnete sie auch sogleich als Dämonin. Dann meinte er sie sei kein normaler Mensch und sie dürfte bereits bemerkt haben, dass er auch keiner war. "Ich bin kein normaler Mensch? Hast du das an meinen Wolfsohren oder an meinem Wolfsschweif bemerkt? Oder etwa an meinen spitzeren Zähnen?" fragte sie und machte sich über die Bemerkung lustig. "Ja, das ist mir kein Geheimnis. Und ich mache in meinem Falle auch keines daraus. Ich bin die Königin der Geister und du wirst keine andere auf dieser Welt finden." sagte sie. Dann hörte sie wieder zu als Kaien sagte er fühle sich in der Gilde ganz wohl, auch wenn er sich noch nicht so ganz einzuordnen wusste. Was seine Ziele betraf so hatte er jedoch seinen Platz gefunden und deutete auf den Ring den er von Hotaru bekommen hatte. Shino hatte ebenfalls ein Geschenk für ihren Aufstieg bekommen und es ähnelte seinem Ring sehr, weshalb sie daraus schließ, dass es bei ihm ebenfalls der Fall war. Sie zog ihr Amulett hervor. "Das ist gut. Es würde auch keinen Sinn machen sich in einer Gilde derartig hochzuarbeiten und sie dann einfach zu verraten. Sehr gut. Dann lass mich eine andere Frage stellen: Was hat dich zur Gilde geführt?" Das war eine weitere wichtige Frage wie sie fand. War es nur ein Impuls beizutreten bestand immerhin Gefahr, dass jemand seine Meinung plötzlich änderte und gegen sie arbeitete. Es war eine eher unscheinbare Frage, aber die Halbdämonin konnte daraus schon so ihre Schlüsse ziehen. "Außerdem wüsste ich gerne woher dein dämonischer Anteil stammt. Meine Familie hat.. einige Verbindungen. Wir kennen so ziemlich jeden Dämonen der in diesem Land frei herumläuft." sagte sie.
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Die Einladung einer Königin Sa Mai 30, 2015 4:51 pm
Die Halbdämonin machte sich über Kaiens Bemerkung lustig, dass dieser sie anhand ihrer äußeren Merkmale erkannt haben soll, worauf hin dieser nur sein typisches breites Grinsen auspackte und zweimal auf seine Nase tippte. Jedoch beharrte sie selber auf dem Titel einer Königin, erläuterte dies aber auch näher in dem sie sich diesmal als Königin der Geister bezeichnete, woraus er erahnen konnte um was es sich für eine Magie handeln würde, die sie wohl beherrschte. Königin der Geister, Königin Fiores...Königin von irgendwas...im Endeffekt ist es wie du sagst: Du biste EINE Königin aber nicht DIE Königin. Kaiens Grinsen wurde breiter. Wenn man es so betrachtet wäre ich auch ein Fürst, womit ich dann auch deine andere Frage beantwortet hätte. Sicherlich hast du...aber wohl eher dein dämonischer Elternteil mal was von Anomader Rake, dem Dämonenfürsten gehört. War recht bekannt dafür Menschen als Sklaven zu halten...naja wie gesagt er war es mal. Schließlichlich weilt er nicht mehr unter uns. Naja wie du daraus wohl schließen kannst bin ich sein Sohn. Kaiens Grinsen verging nach dieser Ausführung wieder. Was mich zur Gilde gebracht hat? Er lachte kurz leise auf. Eine Frage, die du dir selbst eigentlich auch einmal hättest stellen müssen...doch ich sehe nicht ein dir noch weiter von mir etwas zu erzählen...zumindest ehe du mir preisgegeben hast wer du genau bist...und wieso dir diesen Gilde denn achso viel bedeutet...im Endeffekt ist sie auch nur menschlichen Ursprungs. Kaiens Grinsen kam mit einem Schlag wieder, nach dem er diesen Satz mit einer kaum zu überhöhrenden Verachtung rausgebracht hat.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Die Einladung einer Königin Sa Mai 30, 2015 5:33 pm
Shino ging nicht weiter auf die Provokationen ein, sondern hörte aufmerksam zu wie Kaien erzählte er sei der Sohn des mittlerweile verstorbenen Dämonenfürsten Anomader Rake. Shino selbst war dieser Name kein wirklicher Begriff, aber ihre Familie kannte ihn schon, denn er rief ein paar Erinnerungen hervor. Auf die Frage hin was ihn zur Gilde gebracht hatte meinte er sie sollte sich selbst diese Frage stellen und ihm verraten weshalb ihr eine Gilde welche letztendlich von einem Menschen geleitet wurde soviel bedeutete. "Keinen unbekannten Vater hattest du da. Gut, ich hatte es ja gesagt. Ich antworte dir auf deine Fragen. Ich bin Shino Amakusa, einzige Tochter von Aria Amakusa, welche seit etwa 300 Jahren Mitglied im Dämonenrat ist und in diesem auch als 'Gehirn der Unterwelt' bekannt ist. Aber genug von ihr. Warum mich die Gilde so interessiert? Ich sehe Menschen nicht als minderwertig an. Hotaru hat nicht lange gebraucht um mich von einem Beitritt zu überzeugen und bereuen tue ich diese Entscheidung bisher auch nicht. Ich erwarte eine vielversprechende Zukunft in und mit dieser Gilde. Ohne mich darum kümmern zu müssen ob bei meinen Aufträgen Schaden angerichtet wird oder nicht." erklärte sie.
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Die Einladung einer Königin Sa Mai 30, 2015 10:55 pm
Die Halbdämonin hielt ihr Wort und der Godslayer hörte aufmerksam zu, während er sich in seinem Sessel etwas noch vorne gelehtn hatte, die Hände immer noch zusammengefaltet und die Ellbogen auf den Knien gestützt. Ihr voller Name war offenbar Shino Amakusa und sie war die Tochter des Gehirns den Unterwelt, was den Halbdämon leicht verwunderte, zumal jeder Dämon diesen Namen kannte. Umso mehr verwundert war danach von Tatsache, dass ihre Tochter Menschen nicht als Minderwertig erachtete. Die Tochter einer Dämonin dieses Ranges mit einer solchen Eintstellung gegenüber dieser minderwertigen Rasse...dahinter muss mehr stecken. Kein normaler Dämon würde diese Ansicht teilen...oder ist diese Frau etwa stolz auf ihr menschliches Blut...?! Als Shino fertig erzählt hatte legte der Godslayer eine kurze Pause ein um seine Worte mit bedacht zu wählen. Ich gebe dir durchaus Recht in Bezug auf unsere Gildenmeisterin...sie ist durchaus ein interessanter Mensch...mit viel Macht, was nicht zu leugnen ist...und dennoch bleibt sie ein Mensch. Wenn du von Zukunft spricht würde ich nicht auf die Menschen setzen, denn sie sind von Natur aus schwach und werden uns Dämonen unterlegen sein...weshalb ich mich auch frage, wie es mein Vater nur wagen konnte sein Blut dem eines solchen geschöpfes zu mischen. In diesen Worten lag ein Gewicht, dass der Halbdämon nur zu gut begriff, schließlich machte diese Denkweise den Größteil seines Wesens aus. Mit ausdruckslosem Blick sah er sein Gegenüber an.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Die Einladung einer Königin So Mai 31, 2015 12:16 am
Kaien machte es ziemlich offensichtlich, dass er Menschen für minderwertig hielt. Er leugnete auch nicht Hotarus Macht, aber er gab zu Bedenken, das sie trotzdem nur ein Mensch war und diese ihnen von Natur aus unterlegen waren. Es war ihm ein Rätsel was seinem Vater einfiel sein Blut mit einer minderwertigen Kreatur zu mischen. Shino fand diese Einstellung.. problematisch. Wenn er so dachte, würde er nicht versuchen Hotaru zu stürzen sobald er stark genug war? Das konnte sie natürlich nicht zulassen."Ich bin unter Menschen aufgewachsen. Mein Vater war ja schließlich auch einer. Ich vertraue meiner Mutter dahingehend. Sie wird schon gewusst haben was sie tut, immerhin ist sie eine der schlauesten Personen die hier frei herumlaufen." sagte sie. Tatsächlich kannte sie mehr Menschen als Halbdämonen. Von der Schule als auch aus der Gilde. Und dann war da natürlich noch Morgiana. "Ich denke, dass Liebe keine Grenzen kennt. Es sei denn es war nur ein Versehen als er sich an seinen Sklavinnen vergriff." sagte sie kühl und fragte sich was sie wohl machen würde wenn es zu einem Kampf gegen Graceful Tiger kam. Aber das hatte nun gar nichts damit zu tun und sie tat den Gedanken schnell ab. "Wenn du Menschen nun aber als minderwertig erachtest.. gibt mir zu bedenken ob du dich nicht letztendlich doch gegen die Gilde stellst. Weshalb ordnest du dich unter? Wartest du bis du stark genug bist?" fragte sie ihn ernst.
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Die Einladung einer Königin So Mai 31, 2015 2:05 pm
Wie Kaien erfuhr war Shino unter Menschen aufgewachsen und kannte sogar ihren menschlichen Vater. Scheinbar war sie ganz im Gegensatz zu Kaien schon früh menschlichem Einfluss ausgesetzt und weniger dämonischem, was ihr Ansichtsweise erklärte. Als sie jedoch begann von "Liebe" zu sprechen, musste der Godslayer unweigerlich schmunzeln. Wenn du von "Liebe" sprichst...sprichst du da von diesem pseudopsychologischen Konzept der Menschen, dass ihnen sagt sich nur einen Partner zu nehmen? Der nächste Punkt Shinos amüsierte den Halbdämon etwas. Zwar konnte er verstehen, dass sie solche Schlüsse aus Kaiens Aussage zog, doch war das ganze wohl nicht von ihr durchdacht gewesen und nur ein erster Gedanke dazu. Mit einem leichten Grinsen entgegnete er: Du denkst in der Hinsicht etwas zu kurzsichtig. Wenn du denkst, dass ich mich nur solange unterordne damit ich die Gilde an mich reißen kann oder Hotaru stürzen kann irrst du dich. Wenn das meine Intention gewesen wäre, hätte ich mir genauso eine beliebige andere Gilde ausuchen können und hätte meine Identität nur verstecken brauchen. Wie jeder andere Magier auch bin ich nicht ohne Grund in die Gilde eingetreten. Die Beschaffenheit der Gilde erlaubte es mir ganz bestimmte...Bedürfnisse frei ausleben zu können. Doch der essentielste Grund ist einfach der, dass sie mir als Sprungbrett dient um mein Ziel zu erreichen...mehr musst du nicht wissen. beendete er seine Erklärung trocken.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Die Einladung einer Königin So Mai 31, 2015 3:00 pm
"Es steckt mehr dahinter als das. Aber um so etwas zu wissen muss man das Gefühl wohl schon einmal gespürt haben." entgegnete sie kühl. Dann hörte sie ihm zu wie er behauptete sie denke in diese Hinsicht zu kurzsichtig und er hätte auch einfach einer anderen Gilde beitreten können solange er einfach seine Identität verdeckte. Die Gilde erlaube ihm allerdings seine bestimmten Bedürfnisse frei ausleben zu können, außerdem sei sie ein Sprungbrett sein eigetnliches Ziel zu erreichen. Gut, das war verständlich. Shino musste jedoch mit den wenigen Informationen arbeiten die er preisgab, weshalb sie lieber direkt nachhakte als es den Anschein erweckte er könnte die Gilde verraten. "Es gibt keinen einfacheren Weg jemanden zu stürzen als ihn zunächst einmal dazu zu bringen einem zu vertrauen nur um ihm dann ein Messer in den Rücken zu rammen. Aber gut. Damit wäre mein Anliegen geklärt. Du darfst jetzt gehen sofern du keine weiteren Fragen hast." sagte sie. Dieses Aufeinandertreffen war nun wirklich sehr kurzer Natur gewesen, aber das Wesentliche war bereits besprochen worden und sonderlich mit den Informationen wollte Kaien auch nicht rausrücken. Sie selbst würde auch nicht einfach anfangen irgendwas zu erzählen. Sie wartete nun auf eine Reaktion.
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Die Einladung einer Königin Mo Jun 01, 2015 2:00 pm
Kaien war von Shinos Antwort auf seine erste Frage nicht zufriedengestellt. Sie war weder klar noch für Kaien verständlich, doch da er sich für dieses Thema sowieso so gut wie gar nicht interessierte, hatte er auch nicht vor da noch weiterzubohren. Als sie entgegnete, dass es keinen besseren Weg gäbe um jemanden zu verraten, als zuerst sein Vertrauen zu gewinnen machte der Godslayer unweigerlich ein etwas fragendes Gesicht und legte den Kopf leicht schief? Vertrauen? Ich brauch niemanden der mir vertraut, geschweige denn ziele ich darauf ab das Vertrauen irgendwelcher Menschen auf mich zu ziehen...und damit müsste deine Bedenken dann wohl in der Hinsicht auch geklärt sein. Wenn es dann nichts weiter gibt würde ich gerne aufbrechen...ich bekomme so langsam Hunger. Kaien erhob sich langsam auf dem Sessel und war im Begriff der Halbdämonin wieder den Rücken zu kehren. Was eine eigenartige Frau...Statt wie eine Königin oder eine Dämonin kommt sie mir wie Hotarus Schoßhund vor...ja ich kann riechen, dass sie eine mächtige Magierin ist, doch wenn sie sich weiterhin unter Menschen einordnet ist ihr natürliches Potential vergebens... Kaien drehte noch leichte seinen Kopf zur Seite um nochmal einen letzten Anblick der Halbdämonin mit seinem Dämonenauge zu erhaschen, ehe er sich langsam auf den Weg zur Tür begab.
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Die Einladung einer Königin So Mai 08, 2016 2:54 am
(Dieses OFF-RPG erscheint abgeschlossen oder schon sehr lange Inaktiv. Falls hier aber noch Interesse dran besteht, kann ein Admin kontaktiert werden, sodass dieser diesen Post hier löscht und das Off aus dem Archiv raus verschiebt)