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Thema: Guren Ersatz So Sep 04, 2016 9:11 pm
Zum Charakter
Alter:xxxxx Rang + Niveau: B-Rang Magie Ausleger: Auslegerslots: 20/100 Sonstiges:
-Pict Magic Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 20 AS Beschreibung: Eine Magie, mit der man Gezeichnetes realisieren kann. Dazu brauch man natürlich entsprechende Werkzeuge, also eine Fläche worauf man zeichnen kann und auch entsprechende Zeichen- oder Malwerkzeuge. Preis: 16 000 Jewel
-Technik des Tintendoppelgängers Element:- Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Mit diesen Zauber erschafft der Anwender zwei Doppelgänger seiner selbst, die ihm recht ähnlich sehen jedoch keine perfekte Kopien seiner selbst sind. Sie haben zwar die selber Körpergröße,selbe Körperform/Siluette sowie die selbe Haarfarbe, doch ihr Gesicht sieht komplett anders aus, sodass jeder der sie ansieht, den Unterschied zwischen dem Anwender und den Doppelgänger erkennt. Das Gesicht hat viel zu glatte Konturen und ist im Ganzen völlig emotionslos, so dass es mehr wie das Gesicht einer Puppe als wie eines Menschen wirkt. Lebensenergie:200x 2 Körperkraft:70 Körperbau:80 Intelligenz:100 Magische Kraft:130 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:100 Reflex:120 Wille:100 Magie Ausleger:Pict Magic Beschwörer-Slots: 1 Slot MP Kosten:15 pro Post Preis: 5000 Jewel (Starttechnik)
Zauber der Beschwörung:
-Technik der Bestiennachahmung Ausleger:Pict Magic Element:- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Mit diesen Zauber erschafft einer Doppelgänger 6 Bestienköpfe, die ihr Ziel mit einer Geschwindigkeit von 150 Geschwindigkeit für bis zu 2 Posts verfolgen. Bei Erschaffung verteilen sich die Köpfer in verschiedene Richtungen sodass sie sich dem Ziel von verschiedenen Seiten nähern. Bei einem Treffer erleidet das Ziel Schaden in Höhe von Magische Kraft x1,5 sowie Blutungen für 3 Posts ( insgesamt 30 = Pro Post 10 Schaden). Dabei ist es egal wie viele Köpfe das Ziel treffen, es wird nur einmal Schaden sowie die Blutung zugefügt. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel (Starttechnik)
-Technik der Bestiennachahmung Ausleger:Pict Magic Element:- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Mit diesen Zauber erschafft der Anwender 6 Bestienköpfe, die ihr Ziel mit einer Geschwindigkeit von 150 Geschwindigkeit für bis zu 2 Posts verfolgen. Bei Erschaffung verteilen sich die Köpfer in verschiedene Richtungen sodass sie sich dem Ziel von verschiedenen Seiten nähern. Bei einem Treffer erleidet das Ziel Schaden in Höhe von Magische Kraft x1,5 sowie Blutungen für 3 Posts ( insgesamt 30 = Pro Post 10 Schaden). Dabei ist es egal wie viele Köpfe das Ziel treffen, es wird nur einmal Schaden sowie die Blutung zugefügt. MP Kosten:15 Preis:5 000 Jewel (Starttechnik)
-Technik der Tintflügel Ausleger:Pict Magic Element:- Art: Globaler Support Rang: B Beschreibung: Mit diesen Zauber erschafft der Anwender bei sich und jedem anderen Ziel des Zaubers ein paar Flügel, wodurch jeder der von diesen Zauber betroffen ist die Fähigkeit zu fliegen sowie einen Bonus auf die Attribute magische Kraft und Reflex von jeweils 10 bekommt. Die Supportwerte werden nur bezogen wenn das Ziel bzw. die Ziele sich in der Luft befinden. MP Kosten: 10 (20) pro Post Preis: 15 000 Jewel (Starttechnik)
Zuletzt von Guren am Mo Dez 26, 2016 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Marisa A-Rang
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Thema: Re: Guren Ersatz Di Sep 06, 2016 10:47 pm
Einmal bitte in eine ordentliche Form bringen, auch mit der Vorlage, wo die Daten noch fehlen usw.
Und ich bevorzuge es eigentlich, wenn zusätzliche Techniken, die nicht zur Magie BW gehören, im Shop später nach gekauft werden
Curze Gildenmeister
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Thema: Re: Guren Ersatz Do Sep 08, 2016 7:11 pm
edit
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Thema: Re: Guren Ersatz Mi Sep 21, 2016 1:29 pm
Lost Magic: Lord of Shadows Du bewirbst eine Lost Magic für 50 AS, diese haben allerdings eine mind. AS-Zahl von 75 AS (Ausnahme sind Slayer)
Transformation Magic: Severed Legion Ausleger hat zu wenig Einschränkungen was die Verwandlungsformen betrifft, wenn du dich fragst was ich damit meine: Schon mal nach Geister- und Schattenwesen gegoogelt? Zudem ist der Effekt mit den Körperteilen umher schweben lassen etwas für einen 74 + 1 AS Ausleger für Take-Over, auf so wenig AS ist der viel zu stark
So weit erst mal zu den Auslegern
Curze Gildenmeister
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Thema: Re: Guren Ersatz Di Nov 08, 2016 5:11 pm
neue Magie aka Überarbeitung bitte um Bewertung des Auslegers, bereits vorhandene Zauber dienen als Beispiele der praktischen Anwendung
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Guren Ersatz Di Nov 08, 2016 7:41 pm
Und eine einzige Frage erst mal, die sich mir beim Balancing dieser Magie vor allem stellt? Wie kann man Offensiven ausweichen, die man im eigenen Körper hat? Unausweichliche Techniken haben wir noch nie erlaubt so btw~
Curze Gildenmeister
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Thema: Re: Guren Ersatz Mi Nov 09, 2016 8:24 am
man kann nicht ausweichen, keiner der beiden parteien , wenn sie erstmal verbunden sind, ist das ausweichen für keine der beiden parteien untereinander mehr möglich, dachte da es für beide seiten gleich ist, wäre es ok
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Guren Ersatz Mi Nov 09, 2016 8:11 pm
1. ich kenne niemand, der Zauber gegen sich selbst direkt feuern kann
2. die eigene Magie hat sowieso keine Negative Wirkung auf einen selbst (mal Ausnahme jetzt Beschwörer, aber das ist was anderes)
3. Wer sticht sich schon gerne selbst ab?
und selbst wenn man sich selbst absticht und beide Magier schaden nehmen... es gibt einen Grund warum Maguilty Sense verboten ist, aus diesem Grunde: Du konntest einen Zauber machen, mit dem du jeden Schaden von dir mit dem Gegner geteilt hast, das wurde mal auf einem Chara mit +30 Durchhaltevermögen gemacht... er konnte keine Kämpfe mehr verlieren, maximal unentschieden, wenn beide down gingen. So das wäre ähnlich wie deine Magie und die bezieht sich auf verbotene Magie ähnliche Effekte.
Curze Gildenmeister
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Thema: Re: Guren Ersatz Mo Nov 14, 2016 3:03 am
So neuer Ausleger, bitte um Bewertung :3
Elissa B-Rang
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Thema: Re: Guren Ersatz Sa Nov 26, 2016 12:13 pm
Wir haben uns da im Staff mal ein wenig drüber unterhalten und letztendlich ist die Magie sehr ähnlich zu Auslegern die es bereits so gibt. Genauergesagt ist es eine Kombination aus Brawler und Blazing Body Magic die letztendlich sogar noch weniger AS kostet.
Deshalb würden wir diese Magie so eher nicht annehmen.
Curze Gildenmeister
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Thema: Re: Guren Ersatz Sa Nov 26, 2016 5:28 pm
Es besteht Ähnlickeit zwischen den genannten Auslegern und meinen hier beworbenen, doch den Punkt mit der Kombination sehe ich ein wenig anders. Ja alle drei beziehen sich auf den Körper und ja einer hat einen erhöhten Multipikator auf Offensive, aber dahören die Ähnlichkeiten auch schon auf. Meiner hat kein einziges Element wobei die anderen ein bzw. zwei Elemente haben, sodass beide Magien haben Zugriff auf elementarspezifische Effekte haben, die mein Ausleger nicht ermöglicht. -"Blazing Body Magic" hat ein Element, zwei erhöhte Mutlipikatitoren (Geschwindigkeit und Schaden der Offensive) und die Möglichkeit jeden Post eine Mobilitytechnik anzuwenden für 50 As, mit bestimmten Einschränungen
Einschränkungen:
"Heilungen, Regenerationen, Vampirismus, Caster-Beschwörungen, Defensiven, Defensive Limit-Breaks, Defensiv-Supports, das Supporten anderer(auch als globale Supports), sämtliche Anti-Supports(außer in Offensiven) und Tribut Supports "
-Brawling Magic ist quasi ein Caster mit zwei Elementen für 50 As
Ich habe kein Element und nur einen erhöhten Mutliplikator sowie Einschränkungen auf den Nahkampf für diesen Multipikator, daher verstehe ich den Punkt bezüglich den AS nicht so ganz und würde mir an dieser Stelle eine konkretere Antwort wünschen bzw. was genau verändert werden soll.
Kenji A-Rang
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Thema: Re: Guren Ersatz Mo Dez 05, 2016 3:06 pm
Ähm ich hätte hier schon gerne ne Antwort wünschen
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Guren Ersatz Mo Dez 05, 2016 4:03 pm
So, Zeit ins Detail zu gehen und so:
Wir lehnen ja grundsätzlich Magien ab, die dem gleichen Konzept wie zu viele andere Magien folgen, nur angepasst auf die Wünsche der Leute. Deshalb erlauben wir ja z.B. auch keine weiteren Requip-Versionen mit geringen AS, weil es davon jetzt auch schon einige gibt, so als Beispiel. In dem Sinne, schauen wir mal:
Deine Magie basiert auf der magischen Anpassung des eigenen Körpers für den an sich simplen Grund, den gegner physisch in Grund und Boden zu stampfen. Es sind größtenteils nur physische Attacken im direkten Nahkampf mit Effekten, die teilweise auch mit Druckwellen oder so in der Distanz noch Schaden machen können.
*räusper*
Mein Ieyasu hatte damals Holy Fist und Dark Fist, jeweils Ausleger, die mit einem Element verstärkte Schläge, Tritte, Kopfnüsse und dergleichen genutzt haben, um den Gegner im Nahkampf zu verprügeln.
Saitama hatte seine vollständig auf physischen Kampf aufgebaute Saitamagic. Sie war dazu da um den Gegner an sich im Nahkampf zu verprügeln, teilweise mit Druckwellen oder so im Fernkampf und mit Stärkungen des Körpers, aber sonst nix. Also sehr ähnlich mit deiner hier, an sich, vom Grundgerüst her.
Kadens Blazing Body basiert darauf verstärkte, physische Angriffe zu verwenden um den Gegner im Nahkampf zu verprügeln.
Zatana und Ginawai haben Melee Arts, ein Low-AS-Ausleger der darauf basiert den Gegner im Nahkampf zu verprügeln.
Brawling Magic basiert auf der Stärkung des Körpers um dann den Gegner im Nahkampf zu verprügeln.
Und dann gibt es noch als im Forum bisher nicht vorhandenen Original-Ausleger im Manga/Anime die Palm Magic von Bacchus, welche darauf ausgelegt ist, den Gegner im Nahkampf zu Verprügeln.
(Und Rand-Anmerkung: laut deinem Ausleger werden auch Knochen möglicherweise Verhärtet, was ein Effekt der Bone Magic und von Will of the Dead ist, also auch noch etwas, was bereits so vorhanden ist, aber das lassen wir erstmal außen vor, soll nur ne Info sein. xP)
Aber wie du siehst: wir haben bereits 6 Magien im Forum(5 wenn wir Holy Fist und Dark Fist nur als eine zählen aufgrund des identischen Aufbaus), die darauf basieren, Leute zu verprügeln, alle mit verschiedenen Wirkungen, aber doch theoretisch dem selben Konzept. Und dazu eine Originale Magie die noch darauf wartet, irgendwann mal eingebracht zu werden. Deine Magie wäre nur eine weitere in der ewigen Liste an diesen Magien mit einer ziemlich ähnlich aussehenden Wirkungsweise. Wenn du also UNBEDINGT eine Nahkampf-Magie haben willst, versuch bitte eine der vorhandenen zu nehmen, gegebenfalls falls es eine Elementare Magie ist auch auf ein anderes Element umgemünzt oder so, aber ein weiteres Konzept dieser Art muss nicht echt jetzt noch sein.
Kenji A-Rang
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Thema: Re: Guren Ersatz Mo Dez 05, 2016 4:53 pm
so damit hat sich, die sache hier für mich erledig, werde ne neue Magie bewerben. Damit nicht wieder so etwas passiert, würde ich jemanden vom Staff bitten mit mir meine neue Idee durchzusprechen.
Curze Gildenmeister
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Thema: Re: Guren Ersatz Mo Dez 12, 2016 6:15 pm
so neue Magie, tada! bitte umbewertung des Auslegers, da es sich nicht umso etwas groß besonderes handelt, verzichte ich mal darauf techniken dazu posten, sollange noch nicht die sache bezüglich des auslegers geklärt ist
Diana A-Rang
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Thema: Re: Guren Ersatz Mo Dez 12, 2016 6:48 pm
Wenn das dein Ernst sein soll.. naja.
Die Beschränkung was die Art der Waffen betrifft ist schon bewusst da. Ein paar AS mehr rechtfertigen ein unbegrenztes Arsenal nicht.
Curze Gildenmeister
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Thema: Re: Guren Ersatz Mo Dez 12, 2016 11:15 pm
Gibt es eine Möglichkeit ein unbegrenztes Arsenal mit Requip zu verbinden?
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Guren Ersatz Di Dez 13, 2016 12:19 am
Solange es NUR Waffen sind, also deine Quietscheente des Todes nicht (Waffen halt richtige Waffen) Darfst du ein 99 + 1 Requip mit unbegrenztem Arsenal haben, wenn du auf Rüstungen verzichtest~
Curze Gildenmeister
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Thema: Re: Guren Ersatz Di Dez 13, 2016 12:29 pm
so neuer Versuch
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Guren Ersatz Do Dez 15, 2016 5:24 pm
An sich sieht es im Groben ganz gut aus, nur will ich zu jeder Technik was anmerken:
- Technik des Tintendoppelgängers Wir erlauben keine exakten Doppelgänger, in irgendetwas müssen sich die Doppelgänger vom Original unterscheiden.
- Technik der Bestiennachahmung Jewelkosten können ruhig 5000 sein~
- Technik der Bestiennachahmung Die Tech is zwei mal drin ^^'
- Technik der Tintflügel Bitte noch rein schreiben, dass der Support nur drauf berechnet wird, wenn die Ziele des Zaubers sich in der Luft befinden
Curze Gildenmeister
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Thema: Re: Guren Ersatz So Dez 18, 2016 2:31 pm
soooooooo edit und so hoffe jetzt besser ^^'
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Guren Ersatz Mi Dez 21, 2016 3:53 pm
bei der Anwendung vom Doppelgänger: Schreib dann im Anwendungspost, wie sich das Gesicht dann unterscheidet, oder schreibs noch bei der Tech dazu, aber an sich ist es okay.
Curze Gildenmeister
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Thema: Re: Guren Ersatz Mo Dez 26, 2016 12:29 pm
edit habs in die tech dazugeschrieben, hoffe, passt jetzt so
Shino S-Rang
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Thema: Re: Guren Ersatz So Jan 01, 2017 7:51 pm
Ich finde das so okay.
Denke bitte daran oben noch das Alter vom Charakter nachzutragen sobald dieses fest steht.